PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Eine Inspirations- und Orientierungsquelle, ein CMS im Stile von MobyGames

jwiechers
22.04.2006, 00:54
Guten Morgen,

ich habe mich in der letzten Zeit ein wenig mit einem Auftrag für ein CMS auseinandersetzen müssen und eigentlich tendiere ich auch dazu das Ganze in Ruby umzusetzen, allerdings fehlen mir noch einige Ansätze/hätte ich gerne einige Inspirationsqullen bei denen ich mir die interne Mechanik anschauen kann. Ich weiß, das meiste was MobyGames bietet ist relativ einfach und eine simple, relationale Struktur, aber insgesamt hätte ich halt gerne Referenzmaterial, vor allem weil ich nur sehr selten für das Internet entwickle.

Prinzipiell suche ich deshalb nach CMS die ein wenig in die Richtung von MobyGames gehen, dass heißt, eigentlich sogar mehr oder minder das bieten, allerdings nicht als Spieledatenbank, sondern für Bücher/Magazine aus einem Spezialgebiet.

Kennt jemand ein CMS, das solche Funktionen bietet? (Ein Wiki kommt aus mehreren Gründen nicht in Frage)