PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C AR2 (First Decade) Problem



NeM
21.04.2006, 23:04
Wenn ich Alarmstufe Rot 2 im Singleplayer spielen will und eine Videonachricht empfange, fängt die ein wenig zu stocken an bevor das Spiel komplett einfriert. Die Videosequenzen selbst (Vollbild) laufen, das Spiel an sich auch, bis halt ne Videonachricht reinkommt (die im Kartenfenster angezeigt werden). Yuri's Rache hingegen funktioniert einwandfrei.

Weiß jemand woran das liegen kann? Google war grade (mal wieder) überhaupt nicht hilfreich...

Gala
22.04.2006, 00:22
Soweit ich weiss, hat EA dazu n Patch rausgebracht, glaube bei www.gamestar.de is das auch relativ aktuell in den News, sonst schau auf der offiziellen Homepage nach

NeM
22.04.2006, 00:50
Den hatte ich schon oben, hab ich vergessen zu erwähnen (ich halt mein Zeugs meist auf dem neuesten Stand)

Manuel
22.04.2006, 01:11
Der Patch selbst ändert an C&C AR2 garnix. Der behebt nur den Fehler, dass manche Movies in C&C1 & 2 garnicht laufen...

Wegen deinem Problem: Ich habe sowohl das "Original" RA2 + Addon als auch First Decade daheim, und bei beiden gab es keine Probleme.
Es gibt zwar vorgefertigte Lösungen, für deren Erfolg kann ich aber nicht garantieren^^. Probier mal, im DirectX-Diagnoseprogramm ("Start" -> "Ausführen..." -> "dxdiag" eingeben) unter dem Registrierreiter "Sounds" die Soundbeschleunigung auf "Minimalbeschleunigung" zu stellen. Sollte das nicht funktionieren, solltest du eventuell deine Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand bringen.

NeM
22.04.2006, 01:58
Hab eigentlich einen relativ aktuellen, den Catalyst 6.1 oben. Werd aber mal den 6.4 installieren und dann evtl. die Sache mit DX probieren. Wenns nicht klappt meld ich mich wieder

NeM
22.04.2006, 04:16
Offensichtlich hats funktioniert, konnte jetzt eine Weile spielen. Keine Ahnung obs am Grafiktreiber (hab sicherheitshalber "sauber" deinstalliert) oder an der DirectX Soundeinstellung lag, geh aber mal von letzterem aus (werds bei Gelegenheit hier nachposten was es war).

Auf jeden Fall Danke, endlich ist Paris gefallen :)