Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie und auf welchem technischen Niveau genießt ihr Zelda??

~~~~LINK~~~~
21.04.2006, 14:45
Hallo erstmal :D

Mich interressiert es, auf welchem technischen Niveau ihr eure Zelda Games genießt ( Dies gilt in erster Linie für Oot , MM und TWW, da es bei den anderen Titeln nicht so gute Grafik und sound gibt8) )
Also benutzt ihr große Bildschirme, während ihr durch die Steppen reitet oder aber auch ein gutes 5.1 system, dass die Kulissen noch eindrucksvoller erscheinen lässt???

Also ich benutze einen guten 60cm Fernseher und eine hochwertige 5.1 Anlage.

Nun also zu euren Komponenten...

Gruß ~~~~LINK~~~~

Layton
21.04.2006, 15:02
Lol, ich spiele auf meinem PC mit Hilfe einer TV-Karte. Es ist zwar ein bisschen verwaschener als auf dem Fernseher, aber das reicht mir aus.

The Sorrel
21.04.2006, 15:39
Hallo erstmal :D

Mich interressiert es, auf welchem technischen Niveau ihr eure Zelda Games genießt ( Dies gilt in erster Linie für Oot , MM und TWW, da es bei den anderen Titeln nicht so gute Grafik und sound gibt8) )
Also benutzt ihr große Bildschirme, während ihr durch die Steppen reitet oder aber auch ein gutes 5.1 system, dass die Kulissen noch eindrucksvoller erscheinen lässt???

ich hab nen Uralten fernseher.Das war anfangs der Erste Farbfernseher meines Veaters.Dann war es der Fernseher auf der Baustelle von unserem haus,dann der Fernseher mit dem Mein Bruder C-64 gespielt hat.
Und jetzt beniutze ich ihn für meinen N-64,Gamecube,Resiever und DVD Player.

EDIT:Huhu 700 Posts Schwertmeister ein neuer Meilenstein in meinem Internetleben!

Marth
21.04.2006, 15:51
Äh...willst uns wohl auspionieren wo hier die HDTV Flachbildschirme sind, um sie dann zu klauen ;)
§2ignore
Also ich spiele Zelda (genau wie alle Konsolen-Spiele die ich habe) auf meinem riesigen Imperial Fernseher auf meinem zimmer...zu frieden?
Im ernst wen intressiert das? :confused:

Deepdragon
27.04.2006, 15:29
Cool, ein spam thread :D lol
Also:
Ich spiele zelda bzw. meine anderen gamecube spiele immer auf meinem 60 herz bildröhrenfernseher!! Das soll jetzt nicht heißen, dass wir mit der technik voll hinterherhängen oder so... Im Wohnzimmer ham wir nen LCD-Flachbildfernseher mit den neuesten standarts, also auch hdtv und so...

Tri-Force
27.04.2006, 15:56
Ich hab mir letztens so n HDTV zugelegt...für 4000 € und 80cm Bildschirmfläche...damit ich auch schön 360 zocken kann! Ich hab mir die 360 nur gekauft weil ich zu viel Geld hatte und mir die Wartezeit zur PS3 verkürzen wollt!
Aber ich warn euch...holt euch lieber nen gescheiten PC als die 360, der kommt zwar nicht an die Grafik ran, aber trotzdem!

Liferipper
27.04.2006, 16:36
der kommt zwar nicht an die Grafik ran

Hättest das Geld lieber in ne Brille als in ne X-Box investiert...

Link202
27.04.2006, 17:07
Auf meinem 60 herz Fernseher und auf hoher Lautstärke und mit einem Kabellosen Controler.:)

dasBAUM
27.04.2006, 18:08
Ich hab mir letztens so n HDTV zugelegt...für 4000 € und 80cm Bildschirmfläche...damit ich auch schön 360 zocken kann! Ich hab mir die 360 nur gekauft weil ich zu viel Geld hatte und mir die Wartezeit zur PS3 verkürzen wollt!
Aber ich warn euch...holt euch lieber nen gescheiten PC als die 360, der kommt zwar nicht an die Grafik ran, aber trotzdem!

4000 € .. Schön wie du das hier verkündest -.-
Ich hab hier nen alten Daewoo Fernseher, etwa 40cm Bildschirmfläche und keine besondere Soundanlage, trotzdem genieße ich Zelda voll und ganz =)

Tri-Force
27.04.2006, 20:33
Also ich finde nicht das n PC an die Grafik von der 360 rankommt!

23Kid
27.04.2006, 21:10
ich spiele an meinem stink normalen 100hz fernseher mit stinknormalem sound.

spamen ist gesund :D

dasBAUM
27.04.2006, 21:27
Also ich finde nicht das n PC an die Grafik von der 360 rankommt!

Keine Konsole wird jemals an den PC rankommen, dafür gibt es viel zu schnell neue Hardware ..

DusK
28.04.2006, 07:47
Mit nem ganz normalen CRT Fernseher, ohne sonstigen Luxus :D

Kartoffelbürste
28.04.2006, 13:31
Mit nem stinknormalen, leider kleinem Fernseher genieße ich den genuß von Zelda^^
und der sound is auch stinknormal

spamen ist gesund

^^Dito

Link202
28.04.2006, 13:50
spamen ist gesund :D

Solange man nicht verband wurde ja. :)

Tri-Force
28.04.2006, 14:57
Keine Konsole wird jemals an den PC rankommen, dafür gibt es viel zu schnell neue Hardware ..

Man sagt ja, dass die PS3 dem PC von der Grafik her 4 Jahre zuvor sein soll.
Mir ist das eigentlich egal. Ich spiele trotzdem lieber auf ner Konsole als auf nem PC!

dasBAUM
28.04.2006, 15:56
Mir ist das eigentlich egal. Ich spiele trotzdem lieber auf ner Konsole als auf nem PC!

Na und ? Dann wird sich das in 4 Jahren wieder ändern =)
Ausserdem weiß keiner, wie sich die PC Hardware in den nächsten 4 Jahren entwickelt, daher ist die Aussage unglaubwürdig ^^

23Kid
28.04.2006, 16:02
Solange man nicht verband wurde ja. :)

Ab und zu spamen fur doch nicht gleich zum bannen und wen dem so ist dan haben die Mods wohl das LL forum ubersehen xD

Nicht wen man auf einem Dell XPS 600 Renegade spielt^^

Jeeesuuus
28.04.2006, 16:12
An nem PC mit
3,2 Ghz
256 DDR-Ram Graka
1024 GB DDR Ram Arbeitsspeicher
Tastatur

Deepdragon
28.04.2006, 17:10
An nem PC mit
3,2 Ghz
256 DDR-Ram Graka
1024 GB DDR Ram Arbeitsspeicher
Tastatur

Du musst dich doch verschrieben haben oder?? Ein PC wird niemals 1024 GB DDR Ram Arbeitsspeicher haben, bzw. erst in der Zukunft... 1024 GB wären ja schon über ein Terrabyte und die Einheit gibt es doch jetzt nur theoretisch. Aber in der Praxis gibts doch sowas noch net. Du meinst bestimmt 1024 MB DDR Ram Arbeitsspeicher^^:D
Sorry für das korigieren, aber ich konnte das einfach nicht so stehen lassen^^

Wolf-Link
28.04.2006, 19:12
Alte Fernsekiste mit zerkraztem Bildschirm! Toll, nicht?!

Die Fernseher anderer -zum Teil fremder- Leute interessiert mich nen Dreck! Ich kapier den Sinn dieses Threads nicht! Außer, ~~~~LINK~~~~ will damit angeben, was ich für realistisch halte!

Tri-Force
28.04.2006, 22:35
Seht euch einfach den rechten Trailer an...der PC wird in 4 Jahren noch nicht soweit sein...das ist nämlich n In-game Video!!!
http://media.ps3.ign.com/media/748/748475/vids_1.html

Deepdragon
28.04.2006, 22:43
omg :eek: :eek:
KRASS!!!^^
Du hast recht, da kann ein PC net mithalten... Man ich will die PS3 ham... aber die kostet so sch*** viel!!! Aber ich glaub, das man die gute Bildqualität wie bei der XBox360 nur mit so nem neuen plasma fernseher, oder wie die dinger heißen, spielen kann.
Aber trotzdem dass ist wirklich die Zukunft des Videospielens. naja, wenn ich erstmal mein eigenes geld verdiene, rüste ich meine wohnung eh mit nem hd ready plasma bildschirm, nem sourround system und allen neuen konsolen aus!! schön wärs;)

Jeeesuuus
28.04.2006, 23:14
Du musst dich doch verschrieben haben oder?? Ein PC wird niemals 1024 GB DDR Ram Arbeitsspeicher haben, bzw. erst in der Zukunft... 1024 GB wären ja schon über ein Terrabyte und die Einheit gibt es doch jetzt nur theoretisch. Aber in der Praxis gibts doch sowas noch net. Du meinst bestimmt 1024 MB DDR Ram Arbeitsspeicher^^:D
Sorry für das korigieren, aber ich konnte das einfach nicht so stehen lassen^^

ach shit -.- natürlich meinte ich 1024 MB.
Der FirmenLaptop vom Bruders eines Kumpels hat aber 3GB Ram

Liferipper
29.04.2006, 09:04
Du hast recht, da kann ein PC net mithalten...

Echt? Und auf welcher Konsole hast du dir das Video angesehen?

Tri-Force
29.04.2006, 09:50
Echt? Und auf welcher Konsole hast du dir das Video angesehen?

Es wird aber von allen Herstellern bestädigt das des n In-game Video is!

dasBAUM
29.04.2006, 11:40
Es wird aber von allen Herstellern bestädigt das des n In-game Video is!

Das mag sein, wieso sollte der PC das nicht schaffen ?

Tri-Force
29.04.2006, 12:19
Weil die PS3 mit nem BLUE-RAY Laufwerk läuft...und man für den PC mit nem BR dann nur noch Spiele spielen könnte und keine Arbeits-CD´s oder sonstiges einlegen könnte!
Das würde den PC dermaßen herunter ziehen...!

dasBAUM
29.04.2006, 15:49
Weil die PS3 mit nem BLUE-RAY Laufwerk läuft...und man für den PC mit nem BR dann nur noch Spiele spielen könnte und keine Arbeits-CD´s oder sonstiges einlegen könnte!

Heute wird kein einziges Spiel mehr von der CD geladen .. Man brauch die CD nur um Illegale Kopieen zu vermeiden, da man ja eine andere Exe braucht um ohne CD zu spielen, aber das ist Illegal und darum lassen wir das.
Ein Laufwerk hat nichts mit der Leistung zu tun.

Tri-Force
29.04.2006, 17:37
Natürlich hat das Laufwerk was mit der Leistung zu tun!
Ein BR-System liest die Daten schneller als ein gewöhnliches Laufwerk und kann somit mehr und detaillieteres auf dem Bildschirm erscheinen lassen.

leonhart-squall
29.04.2006, 20:22
da gebe ich dasBaum recht. Das Laufwerk hat nichts mit der leistung zu tun. Es hat nur was mit der Ladezeit (der cd) zu tun.Mehr Details werden dadurch auch nicht zu sehen sein.Und bei denn meisten Games werden sowieso nur Videos und Musik von Cd geladen,da die spieldaten auf der Festplatte sind.

Achja Zelda Spiel ich auf nem 60cm Tv mit nem 2.1 system (also nichts besonders).

Maisaffe
29.04.2006, 21:01
Autsch... Blueray kommt für PC - HD DVD auch. :rolleyes:

Du willst uns erzählen das eine Blueray CD also nur PS3 Spiele beinhalten kann? Stimmt, meine MMC und SD Karten (Handy) können nur Bilder speichern und keine PDF Dokumente die ich mir auf dem Handy durchlese oder GBC Emulatoren sowie SNES... Schade, hab ein Handy das die aufgezählten Sachen abspielen kann, aber blöderweise habe ich nur SD/MMC. </ironie>

Natürlich hat das Laufwerk was mit der Leistung zu tun!
Ein BR-System liest die Daten schneller als ein gewöhnliches Laufwerk und kann somit mehr und detaillieteres auf dem Bildschirm erscheinen lassen.
Klar. Kennst Du .krieger? Das ist ein 64KB kleines 3D Action Shooter Spiel - es lädt zwar ewig, da es alle Texturen erstellen muss bei jedem Neustart, aber die Grafik ist hochauflösend - extrem hochauflösend.
Ich könnte sogar Far Cry oder Fear/ Quake 4 über Disketten laden wenn die Programmierer das vorgesehen hätten - ich müsste zwar 3940202 Disketten wechseln, aber die Grafik wäre genau so gut. ;)

Das Laufwerk hat nichts mit der leistung zu tun. Es hat nur was mit der Ladezeit (der cd) zu tun.Mehr Details werden dadurch auch nicht zu sehen sein.Und bei denn meisten Games werden sowieso nur Videos und Musik von Cd geladen,da die spieldaten auf der Festplatte sind.
So schaut's aus. ;)
Man sieht nur Qualitätsunterschiede wenn man eine DVD auf CD konvertiert - was logisch ist da die CD nicht genug Speicherplatz hat um die Qualität einer DVD zu erreichen (ACHTUNG: Nur bei Filmen! Computerspiele/ Konsolenspiele würden keine Qualität verlieren - höchstens auf mehrern CDs ausgeliefert).

Wii have the right answers, dude!

Damit's nur ein halber Spam wird: Ich geniese meine NDS Spiele auf meinem blauen (Nintendogsbundle- Blau) NDS - manchmal per Kabel mit meiner Anlage verbunden. Und glaub mir, die Soundfähigkeiten des NDS an einer Anlage mit nettem Bass machen Metroid Prime Hunters 100% zu einen Spiel, welches nicht wirklich 12 Jährige spielen sollten... Das hat echt einen Sound... :A
Das Zelda Zeituhrdings werde ich also auf meinem NDS + Anlage zocken - oder den Bonzenkopfhörern die meinem Vater gehören. :A

Edit:
Das Spiel ist 96KB groß. Beispielscreenshot: http://www.gamona.de/images/upload/screenshots_full/800_7495.jpg

Tri-Force
29.04.2006, 22:38
Autsch... Blueray kommt für PC - HD DVD auch. :rolleyes:

Du willst uns erzählen das eine Blueray CD also nur PS3 Spiele beinhalten kann? Stimmt, meine MMC und SD Karten (Handy) können nur Bilder speichern und keine PDF Dokumente die ich mir auf dem Handy durchlese oder GBC Emulatoren sowie SNES... Schade, hab ein Handy das die aufgezählten Sachen abspielen kann, aber blöderweise habe ich nur SD/MMC. </ironie>

Klar. Kennst Du .krieger? Das ist ein 64KB kleines 3D Action Shooter Spiel - es lädt zwar ewig, da es alle Texturen erstellen muss bei jedem Neustart, aber die Grafik ist hochauflösend - extrem hochauflösend.
Ich könnte sogar Far Cry oder Fear/ Quake 4 über Disketten laden wenn die Programmierer das vorgesehen hätten - ich müsste zwar 3940202 Disketten wechseln, aber die Grafik wäre genau so gut. ;)

So schaut's aus. ;)
Man sieht nur Qualitätsunterschiede wenn man eine DVD auf CD konvertiert - was logisch ist da die CD nicht genug Speicherplatz hat um die Qualität einer DVD zu erreichen (ACHTUNG: Nur bei Filmen! Computerspiele/ Konsolenspiele würden keine Qualität verlieren - höchstens auf mehrern CDs ausgeliefert).

Wii have the right answers, dude!

Damit's nur ein halber Spam wird: Ich geniese meine NDS Spiele auf meinem blauen (Nintendogsbundle- Blau) NDS - manchmal per Kabel mit meiner Anlage verbunden. Und glaub mir, die Soundfähigkeiten des NDS an einer Anlage mit nettem Bass machen Metroid Prime Hunters 100% zu einen Spiel, welches nicht wirklich 12 Jährige spielen sollten... Das hat echt einen Sound... :A
Das Zelda Zeituhrdings werde ich also auf meinem NDS + Anlage zocken - oder den Bonzenkopfhörern die meinem Vater gehören. :A

MHHHH...KLAR!!!!!
Man sieht das du Ahnung hast§ironie !!!
Komisch das nur die Leute hier aus dem Forum das so sehen:o !
Habt ihr kein Kontakt zur Außenwelt oder was???
Es wird auf jeder, also wirklich JEDER Spielmesse gesagt das man mit einem BR-System höhere Leistung erziehlt...nur mal so als Anmerkung!

Gorewolf
30.04.2006, 00:24
@Tri-Force: das mit der höheren "leistung" bezieht sich nur auf filme da mehr daten = bessere bildqualität ! bei sielen bringt ein BR laufwerk rein gar nichts in sachen qualität auser das die ladezeiten verkürzt sind und die spiele halt mehr daten haben dürfen allerdings werden garantiert auch viele spiele erstmal auf DVD rauskommen werden für die PS3 und damit haben die bissherigen BR laufwerke kleinere probs da dort die geschwindigkeit des laufwerks miserabel ist !

ps: um nicht nur rumzumeckern ich spiele zelda auf nem lustigen 62cm Fernseher und lasse den sound über meine DSpro logic 2 fähige anlage laufen was vor allen dingen bei tww ziemlich cool kommt !

ps: wikipedia zum thema Blue Ray! (http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray)

dasBAUM
30.04.2006, 01:11
@Tri-Force: Samma lieste dir eigentlich durch was hier geschrieben wird ? Augen auf O.o ..
dennis_meckel sagte bereits, dass Blueray mehr Leistung bzw. schnelleren Datentransfer verspricht, allerdings das Blueray nicht "nur" für die PS3 sondern auch für den PC erscheinen wird.

Jeeesuuus
30.04.2006, 07:28
Ich froi mich schon auf die BlueRay-Laufwerke/Brenner.
40GB (oder waren es 80 ?) pro Disc. Doppeltbeschichtet wärens rund 80 (160?) *träum*.
Erstma an einem Tag die Ganze Festplatte auf Disc ziehen xD

Tri-Force
30.04.2006, 16:15
@Tri-Force: Samma lieste dir eigentlich durch was hier geschrieben wird ? Augen auf O.o ..
dennis_meckel sagte bereits, dass Blueray mehr Leistung bzw. schnelleren Datentransfer verspricht, allerdings das Blueray nicht "nur" für die PS3 sondern auch für den PC erscheinen wird.

Das hab ich ja gelesen, aber ihr habt alle gesagt: "BR bringt keine höhere Leistung"
Aber BR bringt eben höhere Leistung!

dasBAUM
30.04.2006, 20:24
Das hab ich ja gelesen, aber ihr habt alle gesagt: "BR bringt keine höhere Leistung"

Nein bringt sie nicht mein Gott !
Die Datentransferrate wird nur erhöht aber keines Falls die Leisten ..

Maisaffe
30.04.2006, 21:33
Okay. Ich werde, sobald BlueRay Laufwerke käuflich erwerblich sind, ein BR Laufwerk von einer koreanischen Hackertruppe an meinem Game Boy Pocket löten lassen - danach spiele ich Dead or Alive 3 und hau alle mit Kasumi zu Brei. :A

BR bringt nur Leistung in der Ladegeschwindigkeit, das wars auch schon - glaub's mir (oder uns) doch einfach. Wenn nicht, poste hier nen Thread im PC/ IT Forum des Kingdoms: http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=9

flina
02.05.2006, 17:48
ich spiele zelda leider nur auf einem alten 20 zoll Fernseher der leider auch nur ein mono ist also kein tolles klang erlebnis :( ich spiele momentan mit meiner neuen game cube master quest aber ich besitze noch ne nintendo 64 und darauf spiele ich aber momentan er nicht

The Sorrel
06.05.2006, 17:07
einfach ignorieren den bessert keiner.:rolleyes:

Nitokris
06.05.2006, 17:36
auf welchem technischen niveau ... auf einem fernseher mehr braucht man nicht ... hauptsache man kann spielen ... hatte anfangs noch bedenken ob die gamecube version von oot auf dem fernseher im zimmer meines bruders überhaupt läuft weil der nur 60 und nicht 100 Hz (oder wie man das schreibt) hat.. aber glücklicherweise kann ich ohne probleme zocken:D

Deepdragon
06.05.2006, 17:43
auf welchem technischen niveau ... auf einem fernseher mehr braucht man nicht ... hauptsache man kann spielen ... hatte anfangs noch bedenken ob die gamecube version von oot auf dem fernseher im zimmer meines bruders überhaupt läuft weil der nur 60 und nicht 100 Hz (oder wie man das schreibt) hat.. aber glücklicherweise kann ich ohne probleme zocken:D

Du meinst wohl eher, dass der fernseher deines Bruders 50 Hz hat, weil man das Spiel nämlich nur in 60 Hz spielen kann, bzw. dass 60 Hz das Minimum sind.

Nitokris
06.05.2006, 17:44
? ja :D stimmt .. und 100 hz hat der fernseher im wohnzimmer stimmt ja .. hehe hab wohl was verwechselt ...