Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda-Quiz #17
ok ich geb ma n tipp:
nishtah war am nächsten dran un es sin weniger als 145:D
Diamantstaub
08.07.2006, 00:09
Hi!
Lustiges Zahlenraten.
140?
Wabbajack
08.07.2006, 03:11
136^^
@ reaper
gewusst oder geraten? is auf jeden fall richtig:D
es sind 136
du bist als nächster dran :D
Wabbajack
08.07.2006, 15:26
Freirunde^^
dass heißt, dass es keine 132 figuren sind
Sorry habs falsh gelesen "auch nett". NAja egal.
Freirunde^^
wenn keiner will stell ich halt nocheine einfache:
MM:
wie bekommt man die Hasenohren und was bewirkt sie?
Diamantstaub
10.07.2006, 15:05
Hi!
Man muss mit der Bremermaske auf der Farm zum Hühnerzüchter gehn und mit Hilfe der Maske die kleinen Küken groß und stark werden lassen. Als dank erhält man die Hasenohren.
Mit den Hasenohren rennt man um einiges schneller und kann weitere Sprünge machen.
Diamantstaub
11.07.2006, 07:37
Hi!
Mir fällt nichts ein, Freirunde.
Hi!
Mir fällt nichts ein, Freirunde.
freie Runde?
Okay dann mach ich mal:
4swords adventure: Wieso musste Link das Schwert der vier ziehen?
ich hab das spiel net gespielt aber ich sach einfach mal:
weil das seine aufgabe is :D
Kartoffelbürste
11.07.2006, 12:53
Vielleicht damit er sich verfierfachen kann?
War zumindest in Minis Cap so :D
Vielleicht damit er sich verfierfachen kann?
War zumindest in Minis Cap so :D
???
Ich glaube, weil er Zelda vor Vaati retten wollte und er hatte grad nichts zur Hand:D
???
Ich glaube, weil er Zelda vor Vaati retten wollte und er hatte grad nichts zur Hand:D
so ist es, war aber nicht Vaati (der ja durch das Schwert gefangen gehalten wurde), sondern Darklink...aber egal, ich sag mal richtig...
:...: oh, ich habs mir umgekehrt überlegt xD ich hab das Spiel nur angespielt, jetzt liegts rum. Schande über mich.
übrigens freie runde
yeah xD
OoT
wie viel pfund muss einfisch haben dass man ein herzteil von fischladenmensch kriegt?
yeah xD
OoT
wie viel pfund muss einfisch haben dass man ein herzteil von fischladenmensch kriegt?
war es nicht, so das er kein mindestgewicht haben musste, sondern man nur den Rekord den man mir Jung Link aufgestellt hatte, überbiten musste...
Wenn nicht: 8kg!
hm, also ich hatte als erstes 6 pfund, dann 7 pfund. er gab mir immer nur 5 rubine. dann hatte ich einen mit 10 pfund und gab mir ein herzteil, als junger link
Man muss den Rekord vom "Pond owner" überbieten. Der Startrekord liegt bei 7 Pfund, d.h. ab 8 Pfund gibts ein Herzteil als junger Link
OoT: Welche Lieder muss man den Fröschen am Zora-Fluss vorspielen um das Herzteil zu bekommen bei dem man noch ein kleines Minispiel mit den Fröschen machen muss.
Und was ist bei diesem Minispiel zu machen.
Ok, ich habe jetzt die letzten 5 Posts und vorher auch ne Menge Sigs ausgeknipst. Macht endlich mal eure Sigs aus oder ich mach hier ne Weile dicht.
Ok, ich habe jetzt die letzten 5 Posts und vorher auch ne Menge Sigs ausgeknipst. Macht endlich mal eure Sigs aus oder ich mach hier ne Weile dicht.
Hehe hab mich noch nicht erwischen lassen. *puh*
Du musst Hymne des Sturms spielen, dann bekommst du eins und wenn du noch alle Lieder Spielst gibts noch ein Herzteil. Beim Minispiel musst du glaubich Noten nachspielen(oder war das nur im Wald?)
Joa ich sag mal Richtig,
alle Lieder Spielen und danach Noten nachspielen. immer die note wo der Schmetterling (Fliege) über dem Frosch ist.
Your turn.
Fällt mal wieder nichts ein:\ :
(Legend of Zelda) was muss man tun um den Herzcontainer zu bekommen, der etwas mit einem Busch (nicht Bush:p ) zu tun hat?
Man muss mit Hilfe des Flosses eine kleine Wasserstelle überbrücken, die in der ersten Quest rechts am Spielfeldrand ist.
Man muss mit Hilfe des Flosses eine kleine Wasserstelle überbrücken, die in der ersten Quest rechts am Spielfeldrand ist.
Hab nicht diesen Herzcontainer gemeint, geb ich trotzdem richtig, weil die Frage einfach nur dumm war.:p
It's your turn.
Si~g aus. >_>
Freirunde :D war davor schonmal dran.
Freirunde?
Wieso sind die Ohren vieler Zeldianer spitz? Ich meine, wieso die Programmierer spitze Ohren gewählt haben.
Ich rate mal: Weil spitze Ohren viel leichter darzustellen bzw. zu modellieren sind, als runde.
The Sorrel
14.07.2006, 13:50
Weil einer der Designer Star Treck fan war.
Zeldianer:D
Happylilbuddha
14.07.2006, 13:50
Wurd nicht irgendwann mal gesagt dass einer der Entwickler ein irrsinniger Spock/Star Treck Fan ist?
Edit: ARGH! Aus protest lass ich meinen Post trotzdem stehen^^
Innocentia
14.07.2006, 19:36
Und ich sag dass alle Leute aus Zelda Elfen sind ^^
- Das Inno -
Weil einer der Designer Star Treck fan war.
Richtig, die Runde geht an Link0!
Zeldianer:D
Mir ist kein kürzerer besserer Begriff eingefallen.
The Sorrel
14.07.2006, 21:42
Freie Runde.
Wo erfährt man, dass die Eule in Ocarina of Time in Wirklichkeit die Reinkarnation eines Weisen ist?
Sig aus
Wabbajack
15.07.2006, 04:08
Eigentlich von nem Mythenstein, aber da das nicht direkt gesagt wird finde ich immernoch das die Eule ne Reinkarnation vom Dekubaum ist^^
Eigentlich von nem Mythenstein, aber da das nicht direkt gesagt wird finde ich immernoch das die Eule ne Reinkarnation vom Dekubaum ist^^
Ist zwar richtig, allerdings würde ich den genauen Standort des Steines gerne wissen :)
Btw, der Baum war doch kein Weiser, oder? Deine Theorie kann leider nicht stimmen :P
Wabbajack
15.07.2006, 20:13
Der Stein sagt das die Eule ne Reinkarnation eines Weisen Mannes oder so, nicht eines Weisen ist^^
Edit: Zitat: They say that the owl named Kaepora Gaebora is the reincarnation of an >>ancient Sage<<.
Der Stein sagt das die Eule ne Reinkarnation eines Weisen Mannes oder so, nicht eines Weisen ist^^
Edit: Zitat: They say that the owl named Kaepora Gaebora is the reincarnation of an >>ancient Sage<<.
Ancient Sage bedeutet meines wissens doch "uralter Weiser", oder sowas in der Art jedenfalls ^^".
Auf jeden Fall hat sich die Standortfrage noch immer nicht beantwortet ;)
Ancient Sage bedeutet meines wissens doch "uralter Weiser", oder sowas in der Art jedenfalls ^^".
Auf jeden Fall hat sich die Standortfrage noch immer nicht beantwortet ;)
Soweit ich das verstehe heisst es Antiker Weiser.
klugscheisser verschwindet wieder...
Liferipper
16.07.2006, 09:19
Um noch ein bisschen mehr vom Quiz abzulenken: Darf ich daran erinnern, dass die Texte der Mythensteine immer mit "Man erzählt sich" beginnen? Man sollte nicht jedes Gerücht glauben, das man hört ;)...
afair steht der Mythenstein auf dem irrgarten auf der heiligen Lichtung... und zwar der hintere welce (vom Waldtempel aus gesehn)
afair steht der Mythenstein auf dem irrgarten auf der heiligen Lichtung... und zwar der hintere welce (vom Waldtempel aus gesehn)
Ist richtig. Damit das nun endlich geklärt ist xD
Sig aus
geil...
ich hoffe, euch ist klar, dass das geraten war...
also, neue Frage, nich allzu schwer:
OOT: Wie viele Wundererbsenlöcher gibt es und wo befinden sich diese?
Diamantstaub
17.07.2006, 14:33
Hi!
Ohje, also versuch ichs mal.
Kokiriwald: Neben dem Laden
Hylia-Steppe: In der Nähe des Hylia-Sees
Kakariko: Hinter dem Hexenhäusschen
Hylia-See: Neben dem Labor
Todesberg: Vor dem Feuertempel (um an ein Herzteil zu kommen)
Garudo Tal: Unterhalb des Wasserfalls
Wüste: Vor dem Tempel (um ein Herzteil zu erreichen)
Zora-Fluss: Neben dem Wundererbsenverkäufer
Ich glaub das sind soweit alle, also demnach 8. Denke jedoch, es sind mehr und auch die Standpunkte stimmen bei manchen nicht.
es gibt noch 2 weitere in den Lost Woods (verlorenen Wäldern)
eins ist nur für käfer, d.h. skulltula gedacht sonst bietet es eig nichts wenn man wundererbsen plfanzt das andere loch bei dem toten baum, wo auch der große Deku laden ist, ist für 2 skulltullas zuständig, eine mit käfern die andere mit wudererbsenplattform. :D
gibt insgesamt 10, soviele wie man halt beim wundererbsenhändler kaufen kann für je 10 rubine mehr.
denke das wär alles
*click* dre nächste macht nen neuen auf