PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Online-Sänger / Sängerin!



Fanatic
20.04.2006, 20:06
Antistimmung sucht Sängerin / Sänger!

Benzen und ich suchen für unsere Band (Antistimmung) eine Sängerin für ein paar Songs die gemütlich aus ihrem Schreibtischstuhl ein paar Songs für uns trällert. Denn wir wollen weiterhin eine Internetband bleiben! Das heißt, du kommst nicht zum proben oder musst auf irgendwelche Auftritte, sondern wir schicken dir eine Tonspur und du nimmst einfach ein Mikrofon für den PC (Kann sogar ein einfaches Headsein sein) und singst dazu den Text den entweder du, benzen, ich oder wir alle zusammen geschrieben haben. Warum du das machen solltest? Einfach aus Spaß :D Es macht Spaß Musik zu machen und zu sehen wenns wenigstens einem gefällt. Vielleicht bist du ja auch die Superstimme schlecht hin und wir werden ein wenig bekannter durch dich ;) Wir werden übrigends die Musikrichtung Rock einschlagen. Du wärst volles Mitglied und würdest die gleichen Entscheidungen treffen dürfen wie wir.

Vorraussetzungen:
- Du benötigst ein Mikro
- Du benötigst eine schöne Stimme
- Du verlangst kein Geld, da wir selbst keins haben oder bekommen

Der Rest ist eigetnlich ziemlich egal.

Also bewirb dich nun einfach hier im Thread oder schreib uns per ICQ:
fanatic: 305478431
Benzen: 259834630

Wäre super wenn du uns irgendwie auch ne Soundprobe mitschicken könntest. Wenn du so keine da hast dann sag trotzdem bescheid und wir regeln das so ^^

Maisaffe
20.04.2006, 20:23
Ihr Erdnüsse. :D
Wäre von Vorteil wenn Ihr mal ein Beispieltext posten würdet oder dergleichen oder? ;)
Oder wenigstens die Musikrichtung.

Fanatic
20.04.2006, 20:34
Musikrichtung steht doch da -.-
Rock.
Ein Beispieltext.
öhm...
http://www.rpg-team.de/Antistimmung/Songs/Antistimmung-OhneUns.mp3
Und da soll der Gesang ausgetauscht werden weils nicht gerade gut ist ^^"

Pyrus
20.04.2006, 22:31
Ihr seid ja eine richtige Casting-Band. :o

Bei dem Lied würde ich übrigens alles, nicht bloss den Gesang, austauschen. :o

Crash-Override
20.04.2006, 23:24
Ihr Erdnüsse. :D
:eek: Also sowas ... BOAR! Haselnuss ging ja noch, aber ERDNUSS ^^

@Topic: Könnt ihr nicht nur den Background und den Text on stellen, dann könnte man ne Art Demo machen und sagen wir die 5-10 Besten (er weiß wie viele ihr habt) machen noch ne 2. Aufnahme dann könnt ihr euch entscheiden.

Fanatic
21.04.2006, 18:38
Ihr seid ja eine richtige Casting-Band.

Bei dem Lied würde ich übrigens alles, nicht bloss den Gesang, austauschen.
*hoho*
da heute wohl jemand einen Clown gefrühstückt :P

Also würde es keinen geben dem die Musik so nicht gefällt würden wir so ein Projekt gar nicht erst starten, also lass gefälligst solche dummen Kommentare, sowas geht mir immer verdammt auffen Sack -.- Zeig mir das dus besser kannst :P


@Topic: Könnt ihr nicht nur den Background und den Text on stellen, dann könnte man ne Art Demo machen und sagen wir die 5-10 Besten (er weiß wie viele ihr habt) machen noch ne 2. Aufnahme dann könnt ihr euch entscheiden.

Wir wollten eigentlich erstmal gucken obs überhaupt interessenten gibt. wenn dem so wäre könnte man mal weitersehen :)

Simon
21.04.2006, 20:42
Was für eine Art von Gesang sucht ihr denn eigentlich genau?
Also eher cleaner, "melodischer" Gesang oder eher Brüllgesang? Oder eine Mischung aus Beidem? Das Instrumental habe ich mir bisher nicht angehört, aber die Art des gesuchten Gesang wäre schon gut zu wissen :)

DJ n

Fanatic
22.04.2006, 00:00
Am allerbesten wäre ein Brüllgesang oder eine Mischung aus beiden.
Nur melodisch wäre nicht so passend

Simon
22.04.2006, 08:44
Am allerbesten wäre ein Brüllgesang oder eine Mischung aus beiden.
Na ja, bei dem Song, den du/ihr hier präsentiert, passt imo ein Brüllgesang nicht so wirklich rein; da ist diese Art von "Sprechgesang" besser... aber der Text ist nicht wirklich so das Wahre, finde ich (wobei die Gesangslinie nicht schlecht ist, daraus lässt sich was machen, würde ich sagen).
Na ja, vielleicht werde ich mich mal die Tage ransetzen und was dazu einstudieren und euch zukommen lassen (Interesse hätte ich nämlich schon ein Wenig ^^)

DJ n

Fanatic
22.04.2006, 20:42
So nu is leider zu spät.
Wir haben eine begabte Frontsängerin gefunden und sie in die band aufgenommen :D
Vielleicht hört ihr ja mal was von uns ^^ wäre krass *hehe*

also vielen dakn trotzdem nochmal ^^