PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil & Devil



Paco
09.05.2003, 14:05
Wer kennt die Manga Devil & Devil die mit 15 Bände abgeschlossen ist?

Etwas zur Story:

Teufel Sword (sehr originelle Name -.-) kämpft zu 100ste Mal gegen sein Ewiger Rivale Engel Ios. Als Sie sich beide verletzten fallen beide in die Menschenwelt hinunter.

Schwerverletzt borgt beide ein Menschenkörper um zu überleben, ohne zu ahnen dass die beide Menschenkörper Zwillinge sind und auch noch die genaue Gegenteil der Besitzer sind.

So hat Ios den Körper von ein Böser Mensch übernommen, während Sword ein Körper übernimmt der ein schwächling und feigling ist.

Beide wollen dann natürlich wieder in ihre Wahre Körper zurück was aber gar nciht so einfach ist und zu aller Überdruss tauchen dannach öfteren Wesen aus die Hölle die beide den Leben schwer machen.

-------------------------------------------------------

Was Anfang nur ein Kampf unter Rivalen sind endet in ein Katastrophe von dennen die Überleben aller 3 Welten abhängt (Hölle, Himmel und die Menschenwelt) .

Interessant ist auch wie Sword bzw. Ios mit ihre Körper bzw. Seele umgehen. Kanna , so die Name den Körper die Ios geborgt hat, ist ein Schläger und somit ein Böser während Souma das genaue Gegenteil von Sword ist.

Im späteren Verlauf arbeiten die beiden Seele der beiden Körper sogar zusammen wenn sie überleben wollen.

Beide sind aber nicht allein. zu den Verbündete zählen u.a.

Shekil (Engel)
Nanami (Mensch, Freundin von Kanna und Souma, hält auch Sword im Zaum grins)
Mizuno, Ranfuu (Menschen, die beide sind Exoristen)
Garvera, Shiva, Bat-Cat (Teufel, wobei Bat-Cat sehr kawaiii ist)

Wer die Bastard kennt und mag wird Devil & Devil auch mögen (ist nur mein Meinung muss aber net mit den eure übereinstimmen)

Na genug gesabbert?

http://fruitloopsgallery.tripod.com/devildevil/kanna_souma_01.jpg

Kanna&Ios --- Souma&Sword

Vincent D. Vanderol
09.05.2003, 18:57
Ich habe davon mal einen Dojinshi gesehen (und zwar Yaoi...ähem, öhöm...), die Charas mochte ich.
Vielleicht kommt es ja mal nach Deutschland, dann hol ichs mir sofort! Und wenns wie Bastard!! sein soll, dann sowieso. :D

Don Rosa
09.05.2003, 21:21
Nur mal so ne Frage, schreibst du absichtlich so derart anti Grammatik, bzw., hat das nen speziellen Sinn? Das sieht echt übel aus.

Paco
09.05.2003, 22:10
@Rosa-Er Bin kein Grammatik-Meister. :rolleyes:

@Rose-Sie Lass Dein Bruder in Ruh und kläff woanders weiter. :p

Diese Thread gilt Devil & Devil und nicht die Farbe Rosa....§doz -_-'