PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yunas Nirvana?



Cowfrog
20.04.2006, 11:31
:rolleyes: Hallo die 2.te ! [FF-X]


Aaaalso .. hab hier gerade ein bisschen im Forum rumgeschaut und mir ist aufgefallen das dauernd Yunas "Nirvana" erwähnt wird .. Was ist das und wo bekommt man das ?? Würd mich mal interessieren ....

Oder hab ich das vielleicht sogar schon ? *sfg*

Naja .. Seymour hab ich noch immer nicht platt gemacht aber naja ... fast wars soweit .. er hatte nur noch 1300 HP *schluchz*

Anyway .. was soll man tun ....

Thx schonmal ....

Lg Ben aka Cowfrog (der wo aus dem moor kommt)

Akito
20.04.2006, 11:56
Nirvana ist Yunas Solariswaffe, die stärkste Waffe für sie sozusagen. Ich zitiere

Yuna: Nirvana

Fundort: Nachdem man von jedem Monster in der Stillen Ebene ein Exemplar gefangen hat, erscheint bei der Monsteranstalt eine Kiste mit der Waffe. Abilities: Hit-Expander, Tripel-Ekstase, Doppel-AP, MP 1 Bestia-Wirkung: Valfaris kann das Schadenslimit von 9.999 HP durchbrechen
Lunar-Marke: Auf der Insel Besaid im Strand-Gebiet, direkt nachdem man Wakka kennen gelernt hat (wobei man natürlich auch später zurückkehren und sich die Marke holen kann). Man muss im Meer schwimmen und findet im Westen nach ein paar Klippen einen weiteren, kleinen Strand-Abschnitt, wo sich die Marke befindet.
Lunar-Siegel: Belgmene muss im Tempel Remium ins Abyssum geschickt werden, wofür man selbst alle acht Bestia benötigt und danach alle von Belgmene schlagen muss. Alles zu den geheimen Bestia gibt es in der Sektion "Bestia", Informationen über den Tempel Remium unter "Optionale Orte".
Quelle: Reich der Rollenspiele (http://www.rpg-reich.de/games.php?site=special&game=ff10&id=7#3)
die Waffe allein ist fast nichts wert, erst wenn du das Siegel und die Marke dazu gefunden hast, erhält die Waffe ihre volle Stärke. Bei weiteren Fragen einfach Bescheid sagen^_^

Cowfrog
20.04.2006, 12:43
THX !!

Das wollte ich wissen :)

wird hier eigentlich immer so schnell geantwortet ?
Bei anderen Foren hab ich immer tagelang warten müssen und mit viiiieeel Glück hat dann jemand was völlig bedeutungsloses reingekritzelt :)

Aber hier is besser !!!

Nochmals Danke

Ben aka Cowfrog http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Diomedes
20.04.2006, 17:38
wird hier eigentlich immer so schnell geantwortet ?

Das H&S iss einfach die Elite. Bei uns bleibt keine Frage offen 8)

Loxagon
20.04.2006, 17:46
Falls du Seymour Obscura (Kampf 1,2 und 4 sind extremst einfach) meinst (Hat den überhaupt wer beim 1. Mal gekillt?) - 2500HP sollten deine Charas auf jeden Fall haben. Die Zauber Vitga und Engel sind absolute Pflicht und Erzengel wäre hilfreich. Dass dumme ist leider, dass man zu diesem Zeitpunkt leider nicht genug Späros hat um dass Brett voll zu machen - Dass geht erst wenn du dass Luftschiff hast (am besten).

Später triffts fu Seymour ein viertes Mal, aber diese Form (S. Ultima) ist ein sehr schlechter Witz.

Diomedes
20.04.2006, 18:06
ist ein sehr schlechter Witz.

Kann man eigentlich als Spoiler angeben, oder? :rolleyes:
Abgesehen davon, so billig ist er auch nicht.

Wenn man sich mit Omega- Ruinen etc. ausgiebig beschäftigt hat, ist er zwar kein Gegner mehr, aber wenn man nicht bis zum Erbrechen trainiert hat, ist er durchaus ein ernstzunehmender Gegner, bei dem man schonmal den "Game-Over" Schriftzug bestaunen kann.

Ragnarok
20.04.2006, 18:49
@ Cowfrog:

Wähle den Thread-Titel beim nächsten Mal bitte mit etwas mehr Bedacht. Ob du hier jetzt deine 2. oder 10. Frage stellst, ist unwichtig und will wohl auch keiner wissen. Versuche stattdessen, kurz und knapp zu beschreiben, worauf sich deine Frage bezieht. Denn Threads mit aussagekräftigen Titeln lassen sich besser zuordnen und werden normalerweise auch schneller beantwortet.

Weitere Tipps, mit denen du dir den Einstieg etwas erleichtern kannst, findest du in der Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=146&a=41).

Loxagon
20.04.2006, 19:03
Was ist daran ein Spoiler?
Seymour 1,2,4 sind eben billigste Gegner. Selbst OHNE Leveln ringen die einem nur ein müdes lächeln ab. Grad mal Seymour 3, die Schwarzen Bestias sind sehr hart (Der Richter sowieso) und auch ... Jekkt kann hart sein wenn man zu wenig Power hat. Einfach ein paat Atk dazu und er ist auch leicht. Zum FinalBoss sag ich mal nix außer...:D

Ell
20.04.2006, 19:20
Was ist daran ein Spoiler?
Seymour 1,2,4 sind eben billigste Gegner. Selbst OHNE Leveln ringen die einem nur ein müdes lächeln ab. Grad mal Seymour 3, die Schwarzen Bestias sind sehr hart (Der Richter sowieso) und auch ... Jekkt kann hart sein wenn man zu wenig Power hat. Einfach ein paat Atk dazu und er ist auch leicht. Zum FinalBoss sag ich mal nix außer...:D
Der belligste Gegner is eben von dir genannte Braskas Bestia Das war echt ne Enttäuschung >_>
Wie kann Seymor der billigste sein, wenn seine 3te Form einen recht gut ins Schwitzen bringt?


wird hier eigentlich immer so schnell geantwortet ?
Wir wollen eben so schnell wie möglich unser +1 haben 8) :p

Loxagon
20.04.2006, 21:48
Ich sagte nur dass Seymour 1,2 und 4 billig sind. Und "Der von mir genannte" kann bei schlechten Levln schon hart sein - Aber er ist NIE der billigste. Dass ist Yu-Yevon

Cowfrog
21.04.2006, 12:55
Wähle den Thread-Titel beim nächsten Mal bitte mit etwas mehr Bedacht

upps ... jop mach ich ... sorry

Irgendwie häng ich jetzt noch immer bei diesen §$%§" Seymour und schaff ihn nicht .. hab dabei eh schon 3k - 4k Energie bei den Charakteren ... soll ich jetzt noch weiter aufstocken oder sollte man das eigentlich schon schaffen ?

Mein Problem ist das er immer wieder diese §$%§" Aktion macht (mir fällt grad der name nicht ein) dann wird mein Charakter sowieso durch seine Maschine gekillt (toll .. jetzt kennt sich sicher wer aus ...) und drauf macht er dann die attacke mit den schwertern .... (todesklingen ???) .. tja .. und irgendwie komm ich da einfach nicht dran ... mit den bestias wirds auch nix weil da komm ich ja auch nimma dran ... *grml*
naja ... ich glaub da is wohl leveln angesagt ....

ach so .. kann mir mal jemand sagen was AFAIK heisst ?
kann damit nix anfangen :)

Thx ...

Pik
21.04.2006, 13:19
ach so .. kann mir mal jemand sagen was AFAIK heisst ?
kann damit nix anfangen :)
As far as I know = Soweit ich weiß

Weitere Abkürzungen und andere interessante Dinge gibt's hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=26) ;)

Nimmermehr
25.04.2006, 06:53
@ Asmodina: *muhaha* :rolleyes:


diese §$%§" Aktion macht (mir fällt grad der name nicht ein) dann wird mein Charakter sowieso durch seine Maschine gekillt (toll .. jetzt kennt sich sicher wer aus ...)

Nicht wirklich...

Ich glaub, leveln ist wirklich keine schlechte Idee. Wenn du's schafftst, solltest du dir vielleicht noch ein paar Rüstungen mit Zombieschutz basteln. Ansonsten Ekstase bei Charas+Bestia.

Ansonsten probiers mit Yojinbo: Ca. 200.000 Gil bereit halten, mit ihm und Yuna Ekstase bereitmachen. Rufen, alles Geld geben und zurücklehnen :D

Oblivion