PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giga Tv



Vincent- 01
20.04.2006, 06:57
Ich wollte mal Fragen wie viele von euch Giga Tv schauen oder geschaut haben

Ich schaue Giga nur mehr selten weil es Green nicht mehr gibt

Tonberi
20.04.2006, 09:10
ich habe früher oft giga geschaut insofern mich die themen interessiert haben, seitdem
esports eingeführt wurde hab ich nur noch das geschaut.

jetzt gibts giga ja nur noch über satellit und da ich keinen habe schaue ich nur ganz selten
über stream (der super läuft) ein wenig esports, aber meistens zeigen die warcraft oder starcraft, wow und das sind games die mich kein bischen interessieren.

ich vermisse die zeiten in denen rk|killu und burnie ständig dort waren, die zeiten wo
immer cs, ut und painkiller gezeigt wurden.
schnelle skillige ego-shooter. das war geil :)

jetzt nur noch lahme strategie. es ist eben total langweilig zum zusehen (zimindest für leute die solche games nicht spielen).

Feena
20.04.2006, 09:37
Hmm.......ich hab Giga Tv auch früher immer geschaut als das noch alles nur über Kabel lief.
Jetzt könnte ich es zwar auch noch sehen aber ist mir irgendwie zu doof geworden,sicherlich manchmal noch interessant,wenn manche Games angespielt werden doch eben net mehr so wie früher.

;)

Toney
20.04.2006, 11:05
Hab früher auch mal ab und zu giga (games) geguckt. Irgendwie fand ich die e sport Sparte ganz interresant.

Jetzt hab ich mir letzens ein mal Giga Esports im Live Stream angeschaut... hmmm kommts nur mir so vor oder sind die Moderatoren wirklich gnadenlos schlecht geworden.. keine Ahnung wie die hießen... die gefloppten Kalauer gaben sich die Klinke in die Hand.

Gibts eigentlich noch Etienne und Hannes.. die waren teh shi0t. \o/

ive beaten tetris
20.04.2006, 12:17
Ich habs mir früher versucht, aufzuzwingen, aber so richtig Gefallen hab ich nie daran gefunden.
Einer der ehemaligen Leute aus dem Maxx-Bereich besucht heute regelmäßig unsere Schule. Immer ein kleines Highlight. Was genau der da macht, weiß noch keiner so richtig >_>

Jon Snow
20.04.2006, 12:21
Ich habs früher auch sehr oft geguckt, vor allem weil die Typen alle locker drauf waren. Doch nachdem die die Sendung geteilt haben, sprich Mo. und Die. "e-Sports" und Mi. bis Fr. "Giga Games", hat es mich nicht mehr umgehauen, da einfach irgendwie die Chemie nicht mehr gestimmt hat....das wirkte alles so pseudoprofessionell, was meiner Meinung nach zu der Sendung einfach nicht passt.

Barney
20.04.2006, 13:50
Früher hab ich vor allem "GIGA Games" sehr oft gesehen, aber seit die meiner Meinung nach besten Moderatoren nicht mehr oder nur noch selten auftreten, habe ich irgendwie die Lust verloren.

Broken Chords Can Sing A Little
20.04.2006, 14:55
Hab's früher ab und zu angesehen, aber nie wirklich gemocht. Die Moderatoren waren recht nett und die Themen teilweise wirklich interessant, aber die ständige Werbung, die man erleben musste bis die Vorstellenden einmal zum Punkt kamen (Videospiel spielen, Interview usw.) haben mich dann meistens auch recht schnell wieder abschalten lassen.
Keine Ahnung wie die Sendung heute ist, hab auch wenig Lust den Sender einzustellen und mir das zu geben, glaube kaum dass es sich lohnen würde.

Oliver
24.04.2006, 20:56
ach ja Giga TV hab ich durchzufallen mal gefunden und ne weile geschaut bis diese werbung kamm :/ das sie auf andere Frequ. senden naja und nu heißt es Giga nicht viel anders..
ich schaus meist abends wenn nie was gutes kommt x|

Stoep
24.04.2006, 21:44
Hui und ich dachte das ich einer der Wenigen sei die Giga nicht mehr schauen weil E-Sports so dominant geworden ist. Hab mich da wohl geirrt. Und Giga Green gibt es wirklich nicht mehr? Ich dachte das sei ein frühzeitiger Aprilscherz. Habe die Folge nämlich zufällig gesehen, das war doch an dem Freitag vor dem Samstag der der 1 April war oder nicht? Naja, Giga Real habe ich auch sehr gerne gesehen bis sie es auf 15:30 gelegt haben und ich es nicht mehr anschauen konnte-.-

Naja, so wie sich das hier anhört geht Giga wohl so langsam den Bach runter oder ist die E-Sports Community in Deutschland groß genug um doch noch was zu reißen?

Gruß,
Stoep

Sausewind
25.04.2006, 12:52
Ich hab das vor einiger Zeit Giga Games geguckt, und find es richtig kacke dass es das nur noch über Satellit gibt weil Simon, Nils, Eddie und Felix voll heiß waren <3. Naja, Simon ist ja eh nicht mehr dabei, oder?

Seyken
25.04.2006, 15:12
Naja, Simon ist ja eh nicht mehr dabei, oder?
jep, Eddie afaik auch nicht.


Gibts eigentlich noch Etienne und Hannes.. die waren teh shi0t. \o/
Etienne ja, Hannes nein.

Ich schaus eigentlich relativ oft, meist eSports u. Giga//games ...

Und was ihr meint mit UT etc., seit einer ganzen Weile gibt es ja jetzt die gesetzte, das ü18 erst ab 23 Uhr ausgestrahlt werden darf, ü16 erst ab 22uhr (was ich blödsinnig finde, wer über 11 geht so früh ins bett?). In der 4 o. 3 Stunden (kA) show zeigen die auch noch UT2004 , DoD, CS(:S), Battlefield 2, etc.


nja, ich find die sendung gar nicht mal so schlecht, zumal man keine auswahl hat beim deutschen gaming-tv...

cya,
Takuya