Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Siedler 2ie nächste Generation.

Wolfsrudel
20.04.2006, 00:09
Vor genau 10 Jahre kam ein Spiel auf den Markt, was die Welt verändern sollte - nicht die gesamte, aber einen Teil davon... 'n paar Zocker... ach was weiß ich :D

Es geht um "Siedler 2 - Veni, Vidi, Vici".
Und zu diesem Jubiläum haben sich Bluebyte und Ubisoft etwas ganz besonderes ausgedacht - aber seht selbst -> Ein Tipp, es erscheint im Herbst (angeblich) (http://diesiedler2.de.ubi.com/)

Was haltet Ihr davon? Kauft Ihr Euch das Game? Wie steht Ihr generell zu den "Siedler"-Teilen?

[Edit]
Ich selbst finde die Idee Klasse; der Trailer macht Lust auf mehr und das Original war schon genial.
Kaufen -> ja!

So far.

Wolfsrudel

Dave-d
20.04.2006, 00:19
Ja, hab ich schon gesehn und werds mir 100pro kaufen!
Die Grafik ist endlich wieder so schön knuffelig und
einfach alles ist wieder so, wie es in der Siedler Reihe üblich war!
Tolles Game! :)

Gruß
Dave-d

RPG-Man
20.04.2006, 10:29
Es geht wieder nach dem alten Siedlersystem und das ist auch gut so. Werd es mir wahrscheinlich auch holen.

RPG-Man
20.04.2006, 12:42
Sieht zwar alles gut und schön aus, nur warum soll ich mir ein Vollpreisspiel kaufen, wenn es das selbe schon vor Jahren gab und es nur jetzt in 3D umgesetzt wurde? Da kann ich genausogut meine Siedler 2 Gold Edition auspacken und das spielen.

Gut dann versuchs mal auf Windows XP zu spielen. Selbst mit DOS-Box kann man dieses Spiel nicht richtig spielen.

Maisaffe
20.04.2006, 12:57
Joa, so neue ist die Information zwar nicht - aber hey, ein Spiel das ich oder mein Bruder kaufen wird - endlich mal wieder gescheites Spielefutter. :D

Bin gespannt obs auch so gediegen läuft wie damals der 2er. :)

RPG-Man
20.04.2006, 14:39
Habs gerade installiert und es funktioniert exzellent.

Einfach nur installiert? Oder muss man da vielleicht noch was dran machen. Bei mir und einigen anderen Leuten scheint das nicht zu funktionieren.