Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Neuer" Bildschirm Aber total verstellt
Ich will gleich zum punkt kommen.
ich ahbe von eminem Onkel sienen Bildschirm bekommen bla e.t.c.
Weil meiner total am arsch war.
Bei im wahren Die Neigung , vertikalen also das was man so vertellen aknn total richtig und bei mir ist jezt alles verstellt ;_;
Ähm naja was steht groß drauf auf dem Bildschirm...
Cromaclear
nec tube
tco 95
Gibt es irgendwo ne seite wo die einstellungen stehen ?
Naja so schaut es zurzeit aus .... (wenn man was erkennen kann >.<)
http://upload.npcfighter.de/files/14/389da.PNG
mfg Sekar
Tut mir leid aber ich verstehe die frage nicht: Ist dein Bildschirm nur verstellt oder gibs ein anderes Problem?? Wenn ja, dann stells doch im OSD um...aber ich glaub, das war nicht das Problem...
Doch doch. Blos jedesmal wen ich es umstele komt mir trozdem alles Krum vor.
Und deswegen wollte ich argen ob es irgendwo die genauen werte gibt ...
schonmal versucht den Bildschirm zu reseten? (Recall)
2 Frage..
1. Stellt das dann alles auf die genaue gerade...?
2. Ich finde im menü nirgends so eine option...
EDIT: Okey habs gefunden aber da wen ich draufdrücke kommt imer No und es passiert nichts
Also wenn ich diesen Punkt auswähle, stellt sich mein Bildschirm zurück, vollständig gerade und sauber toll! Ich hab ihn gerade betätigt! Sonst kannste ja mal versuchen die Herzzahl runterzustellen und die Auflösung. Ist zwar unwarscheinlich aber könnte klappen. Um auf deine 2. Frage zurückzukommen: Eigendlich müsste im jeden osd so eine Option zu sehen sein. Villeicht is di zurücksetzenoption anderns benannt oder so, aber virhanden sollte sie eigendlich sein!
EDIT:Oh..na dein edit kan ja schnell....
Versuch mal, den Netzstecker abzuziehen und dann wieder anzuschließen. Dadurch werden bei den meisten Bildschirmen die Einstellungen neu angepasst.
Ich habs jezt Manuell Eingestellt.
Ich habs glaube ich ganz gute Hinbekommen ^^
Das Reseten will einfach nicht.
Aber für was ist entmagnetisirung ?
Da wackelt der Bildschirm so und das Bild wird Größer...