PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream Saga



Yuuki
09.05.2003, 03:26
ich wollte mal fragen ob jemand den manga kennt und weiß ob es dazu eigentlich auch nen anime gibt? (wenn ja wo :confused: ?) oder weiß jemand seiten zum manga??? §3help

BlueStarX
10.05.2003, 03:02
ich kenn den Manga, hab alle 5 Bänder zu Hause,
ob es einen Anime dazu gibt, kann ich dir nicht sagen, sorry.
Naja, zum manga an sich:
ich fidne die Story irgednwie süß, wenn auch storymäßig vielleicht etwas flach, sie ist einfach zu vorhersehbar, die gehen dahin, bewegnen da jemandem, ect... nur gegen Ende, wie die Sache mit der Sonnengöttin gelöst wird ist interessant und nicht sehr vorhersehbar, wird aber auf jeden fall durch die zeichungen weg gemacht, die ich einfach nur schön finde ^^, die Charas finde ich nicht schlecht, aber ich hab bis zum 5. Band gebraucht durchzublicken wer wer ist udn die Namen weiß ich bis heute nicht :D

Yuuki
10.05.2003, 16:34
Original geschrieben von BlueStarX
ich kenn den Manga, hab alle 5 Bänder zu Hause,
ob es einen Anime dazu gibt, kann ich dir nicht sagen, sorry.
Naja, zum manga an sich:
ich fidne die Story irgednwie süß, wenn auch storymäßig vielleicht etwas flach, sie ist einfach zu vorhersehbar, die gehen dahin, bewegnen da jemandem, ect... nur gegen Ende, wie die Sache mit der Sonnengöttin gelöst wird ist interessant und nicht sehr vorhersehbar, wird aber auf jeden fall durch die zeichungen weg gemacht, die ich einfach nur schön finde ^^, die Charas finde ich nicht schlecht, aber ich hab bis zum 5. Band gebraucht durchzublicken wer wer ist udn die Namen weiß ich bis heute nicht :D
ja ist schon schön die geschichte schade das es nur 5 bänder davon gibt..naja
mit den charas hatte ich auch erst probleme mitlerweile kenn ich die schon irgentwie auswendig :D


auf my fragen antwortet wohl au keiner:(

Alexiel
11.05.2003, 23:58
Also, ich kenn den Manga nicht und weiß auch nicht, ob es einen Anime dazu gibt.
Ich find die Zeichnungen süß!
Worum gehts denn in der Story?

Yuuki
12.05.2003, 03:14
Original geschrieben von Alexiel
Also, ich kenn den Manga nicht und weiß auch nicht, ob es einen Anime dazu gibt.
Ich find die Zeichnungen süß!
Worum gehts denn in der Story?
ich hab maln teil von ner seite kopier

Mit Dream Saga liefert Megumi Tachikawa Zucker für Augen und Seele. Ihr niedlicher Sympathieträger Yuuki Wakasa geht in die 5A der Kamishiro Grundschule. Während sie dort ihre drei Brüder ganz gut im Griff hat, bekommt sie bei ihrem Klassenkameraden Takaomi weiche Knie.
Eines Tages fällt ein Magatama (ein Krummjuwel) vom Himmel in Yuukis Hände. Und in einem Spiegel erscheint eine junge Frau, die ihr eröffnet: dass sie eine der fünf Auserwählten sei, die die Mittlere Welt (Land der Menschen) und die Himmelswelt Takamagahara retten sollen. Die Sonnengöttin Amaterasu sei in großer Gefahr und ohne sie würde alles in Dunkelheit versinken! Yuuki müsse mit Hilfe des Magatamas vier Mitstreiter finden. Während Yuuki ihren Erklärungen zuhört, schläft sie ein und findet sich in Takamagahara wieder...


naja is nurn bischen darüber...ist aber echt cool die geschichte ^^ kann ich empfehlen