PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle-Grafik im Save Menü?



Fab4
19.04.2006, 12:56
Hmm evt könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen. Wäre zwar eigentlich kein Problem das ganze auch mit RPG-Maker Scrpits zu lösen wäre aber schon schöner, wenn es so gehen würde wie ich mir das vorstelle und habe für den maker eigentlich keine lust mich mit ruby zu beschäftigen.

bevor ich nur laber folgende problematik besteht:
ich benutze ein 8 Frame Movement System. Dadurch sieht das Savemenü sehr unschönaus, da die Figur im endeffekt zwei mal angezeigt wird, da der Maker das Charset noch immer in nur 4 und nicht in 8 teile unterteilt. was ich im endeffekt bräuchte wäre, dass das ganze so umgeschrieben wird, dass die Battle-Grafik eines Spielers im Savemenü angezeigt wird anstatt des normalen Charsets.
wäre nett wenn sich mal wer mit befassen könnte ;)

Lil_Lucy
26.04.2006, 17:35
Hat dir immernoch keiner geholfen!? Naja, hier gibt's leider nicht soviele Scripter, versuchs mal im Forum von RMXP.net

Die Seite ist zwar englisch, aber die haben da eine eigenes Forum für Fragen zu Ruby, da gibt's viele Scripter die dir helfen könnten.

http://www.rmxp.net/forums/index.php?showforum=5