PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Symphonia: verhasste Gele und wahre Freundschaft ^^"



Cast Cure
19.04.2006, 00:17
Ah, ich habe eine Frage zu den Titel "Gel-Hasser", für Genis und Collette's "Wahre Freundschaft".

Wie genau erhalte ich die Titel? Ich weiss, dass man für Genis Titel bis zum ersten Kampf gegen Pronyma irgendwie Gele nicht verwenden soll, aber wie genau? Soll nur Genis keine Gele benutzen, oder die gesamte Truppe nicht?

Genau das selbe Problem habe ich bei Collette's Titel "Wahre Freundschaft", soll nur Miss Brunel nicht sterben, oder soll die ganze Truppe nicht sterben?

Ich hätte in beiden Fällen ein problem, wenn die gesamte Truppe gemeint ist *kurz vor dem Sigele des Lichtes ist* Bitte sagt, es ist nicht so ^^v

OmeganX
20.04.2006, 15:23
Scheint ja ne harte Nuss zu sein...^_^'

Um für Colette den Rang 'Wahre Freundschaft' zu erlangen darf bis zum Kampf gegen Iubaris wirklich kein Teammember zu Boden gehen.

Bei Genis 'Gel Hasser' bin ich noch immer unschlüssig, warum ich den Rang im letzten Durchgang nicht bekommen habe.
Ich hab Genis bis zur ersten Begegnung mit Pronyma in Tethe'alla absichtlich nicht ins Team genommen und bei unvermeidbarer Anwesenheit drauf geachtet, kein Gel zu verwenden.
Dennoch hat sich der Titel nicht frei geschaltet...
Daher geh ich davon aus, dass wirklich gar kein Teammitglied bis zu diesem Zeitpunkt Gel verwenden darf, unabhängig davon, ob Genis dem Team angehört.

Ist natürlich eine schwere Aufgabe, aber im New Game+ mit genügend frei geschalteten Goodys (zb. Exp.x10) sicherlich machbar.^_~

Cast Cure
22.04.2006, 21:07
Genau dieses Feature (Exp x 10) habe ich bei meinem Neustart im Shop gekauft, nur leider muss man für die Levels eben doch Kämpfen und gerade am Anfang erweist sich das als äussert schwierig, mit den HP-Luschen Collette und Genis im Schlepptau ^^v