PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOSH! Ich sterbe heute >_<*

Cast Cure
18.04.2006, 22:23
Wai, ich sterbe natürlich nicht, aber ich habe ein wenig Schiss ^^"

Wai, der Thread hier soll sich um erlebnisse mit pseudo-bedrohlichen Dingen gehen und mir helfen mein schweres Trauma, zu bewältigen xD

well, ich habe heute erst nasenbluten und dann Ohrensausen (vermutlich durch zu hohen Blutdruck) gehabt und deswegen hatte ich 5 Minuten absolute Pinkel-Panic, das war sooooo grauenvoll ^^"

Mein blutdruck scheint auch zu hoch für mein Alter zu sein, sagt meine Mum ^^

Well, enjoy posting stuff ^o^

Marc
18.04.2006, 22:35
Naja verständlich. War die Mogwahl doch so verteufelt spannend! d8D

Blubb, ich habe nie Probleme mit solchen Dingen, weil ich eigentlich immer total ruhig ( 8) ) bleibe und ich mich eh nie über etwas aufrege. :A
Zumindest nicht ernsthaft. Und unter psychosomatischen Krankheitserscheinungen leide ich meines Wissens nach auch nicht. o.O
Man muss einfach alles ein wenig lockerer sehen. :smoke:

:A

DerWildeWolf
18.04.2006, 22:37
Yeah, mit gefährlichen Situationen anzugeben gefällt mir. :D Passiert mir nämlich wirklich reichlich.

Klingt vielleicht ein kleines bisschen komisch, aber erst heute ist mir mit einem Pandabären an einem Holzschwert (nein, NICHT andersherum! :D) die Nase blutig geschlagen worden. o_O Das war schon echt bedrohlich!

Ansonsten gibts immer wieder komische Situationen mit dem Motorrad, die aber eigentlich nicht interessant genug sind, um sie auszuschreiben (zumal ich vermute, dass allen Leuten mit Führerschein auf der Autobahn auch schonmal einige angsteinflößende Dinge passiert sind ;)).

EDIT:
@Dein Trauma: Hoher Blutdruck ist normalerweise nichts beunruhigendes. Hatte ich auch. Danach viel zu niedrigen Blutdruck. Ich lebe immer noch. ;)

19.04.2006, 11:57
Naja verständlich. War die Mogwahl doch so verteufelt spannend! d8D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Bin noch recht jung, und hatte auch sowas selten... Bluthochdruck, Pinkelwahn - Nope.XD
Wenn bei mir mal irgendwas passiert, dann brech ich mir meistens was...;)
*Zählt seine vielen Arztbesuche...:rolleyes: *

Snowsorrow
19.04.2006, 16:15
Gott!
Heute geh' ich so die Straße entlang, ganz friedfertig, mit den Arctic Monkeys im Ohr, und den Händen in den Taschen, die Taschen voller Geld, das Geld für die Ferien und die Ferien für mich, da seh' ich plötzlich vor mir ganz dreist meinen Deutschlehrer aus einem Hauseingang schreiten.
Natürlich bleibe ich sofort ruckartig stehen und versuche meinen Blick auf etwas total interessantes zu fixieren, entdeckte auch sofort einen wunderbaren Erdriss in der Straße, doch plötzlich stellt sich doch ganz dreist oben besagter Deutschlehrer neben mich, erzählt mir plötzlich etwas im besten Rhythmus zu From the Ritz to the Rubble, geht im Gewirr bester E-Pop-Gitarren unter, als er mir plötzlich auf die Schulter klopft und mir verabschiedend einen Zettel in die Hand drückt.
Mir reichte nur ein Blick auf die große rote 5- oben rechts auf dem Karoblatt, um mich zu vergewissern:
"Baby, das ist die Deutschschulaufgabe."
Klar, inhaltlich 1 und textlich sowieso auf dem höhsten Niveau, doch man ist auf Kriegsfuß mit dem Lehrer, da schwankt einem die Erwartung zwischen 3 - 4, doch eine 5, nein, das hätte nicht einmal der stärkste tibetanische Schweigemönch erwartet.
Also werden schonmal vor Schreck sämtliche Herzklappen zugerissen, alle Blutkreisläufe verdichtet und die Nerven zerrissen, der Herzschlag auf klinisch tot gestellt und der Tag ersteinmal verdorben.
Adieu schöne Welt, es sollte doch so ein schöner Tag werden, doch jetzt ist alles dunkel und dank dem Schock seh' ich im besten Tunnelblick eine helle 40 Watt Lampe am Ende, hinter ihr eine vollgekritzelte Deutschschulaufgabe und unter der herrausstehenden 5:
Den Namen meines Banknachbarn.
Sofort werden alle Maschinen wieder auf Vollgas gedreht, die Stimmung wieder hochgekurbelt und der Tag wieder gerettet.
Yay!
Die Hiobsbotschaft war für meinen Nachbarn, nicht für mich!
Sofort wird mit den Glücksbärchis zusammen der Salsa getanzt, in bester Rain-Singing Manier im Sonnenschein auf der Straße gehüpft, bis schließlich das Auto kommt und mich erfasst!

Was soll's, immerhin entkam ich knapp dem Deutsch-Tod, da wird mich eine anrasende 4 Tonnenmaschine auch nicht mehr aufhalten können! :)

Marc
19.04.2006, 16:47
[...]Die Hiobsbotschaft war für meinen Nachbarn, nicht für mich!
Sofort wird mit den Glücksbärchis zusammen der Salsa getanzt, in bester Rain-Singing Manier im Sonnenschein auf der Straße gehüpft, ...

Da kann sich dein Nachbar aber freuen, dass er einen so guten Freund wie dich hat. :D

...bis schließlich das Auto kommt und mich erfasst!

Was soll's, immerhin entkam ich knapp dem Deutsch-Tod, da wird mich eine anrasende 4 Tonnenmaschine auch nicht mehr aufhalten können! [...]

>__O

Und was lernt man daraus? Richtig! Mit "Wir sind Helden" wäre dir das nicht passiert. :P

Snowsorrow
19.04.2006, 16:57
Stimmt, bei den Helden hätte sich das Auto aufgerichtet und wäre zum Schulaufgaben-Denkmal mitgesprungen!

CLAP-CLAP! WAVE, DANCE AND ROCK'N'RRR~OLL!

Zack, fällt eine Kloschüssel vom Himmel, ich falle tot um, ein kleines Indie-Kid kommt angerannt und besprüht mit schlechten Spraysprüchen, die es zuvor mit seinem Edding auf ein Federmäppchen geschrieben hat.

Und ja, mein Nachbar kann echt froh sein, so 'nen netten Burschen wie mich zu haben.
Und ich kann mich freuen, dass er so einen tollen Hund hat.
Hach, dank ihm schlafe ich die nächsten Wochen nur noch auf dem Bauch. 8)

Badeye
21.04.2006, 14:22
Hmm... ich hab so die Veranlagung ständig auf'n Kopf zu fallen... ich lag drei ma im Krankenhaus, wegen verdacht auf Gehirnerschütterung...
Zwei ma wegen Fahrradunfällen und einmal wegen Eis-Pogo....
Beim dritten mal wars schon böse, da hab ich erst mal 5-10 Minuten nix mehr gesehn.... Da hatt ich denn schon Angst! Aber wenn ich des jetz so schreibe hört sich des nich besonders schlimm an! NAja, was solls! Es wars "angstmachendste" was ich erlebt hab...

Marissa
21.04.2006, 14:51
Hmm... ich hab so die Veranlagung ständig auf'n Kopf zu fallen...
tja manche scheinen das pech wohl gepachtet zu haben, zum wohl meiner wenigkeit ;)

ich hatte nur einmal richtig pech (sonst blieb ich mit meinen 22 jahren bisjetzt recht verschont) da hatte ich eine gehirnerschütterung weil ich mich auf mein bett gesetzt habe und mich nach hinten lehnen wollte. ich vergaß nur leider den schreibtisch der damals noch am kopfende stand (er wurde sofort aus dem fenster geschmissen und verbrannt) und hab mir durch die wucht so dermaßen die rübe gestossen das ich meinem vater nicht mal erklären konnte was passiert ist. mir sind in dem moment soviele sicherungen durchgebrannt das ich mich nicht mal an das wort schreibtisch erinnern konnte. war schon krass :D