PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yakuza-Die Japanische Mafia

Ramses2
18.04.2006, 17:03
Status:

Alle gegner-KI sowie alle Lichteffekte, Status-system, Ausdauer, Menü-system, Tag-Nacht system, eigenes Banksystem mit code...
Nur fehlen mir noch die Maps......

Bilder bekommt ihr gleich...

Story:

Deine Eltern sind bei einem autounfall ums leben gekommen.
Doch es hat dich wer aufgenommen sein name ist Larry.
Larry ist der Untergrund Boss Miami´s.
Er hat dich aber nur unter einer bedingung aufgenommen, und zwar du sollst für ihn arbeiten.......

Sinn:

Du hast es satt ein weisen kind zu sein du wurdest überall verspottet doch hier nicht.....
Du willst es zu etwas bringen und das kannst DU jetzt beweisen.....

Spieler:

Dein Spieler (den du in diesem spiel spielst) heißt Lance.

Decus
18.04.2006, 17:11
Viel erfährt man hier noch nicht.Wäre wirklch gut ein paar Screnns zu zeigen.Die Story ist auch nicht der Hammer.Jetzt frage ich mich ob das so ne Art fun oder eher sinnlos-game werden soll.

Ramses2
18.04.2006, 17:13
Ich finds nicht sinnlos....
Man will es zu etwas bringen und du hasst es verpottet zu werden weil du deine Eltern verloren hast.... Du hast dadurch auch keine Freunde....

These
18.04.2006, 17:13
Schön, dass du es auch ein drittes mal versuchst:rolleyes:

Das gehört aber ins Spiele Forum, auch wenn ich glaube, dass es in der Form nicht sehr lange offen bleibt. Hüte dich vor Scavenger:D

Ramses2
18.04.2006, 17:16
Ja aber es ist doch in der Entwicklungs-Phase also......
Und ich kann nicht im spiele forum was vorstellen was man nicht mal spielen kann.
Les es die doch durch....

.matze
18.04.2006, 17:19
Schön, dass du es auch ein drittes mal versuchst:rolleyes:

das ist schon der 4. Thread

muss sagen wie immer kaum bis wenig info...bzw keine^^

Alle gegner-KI sowie alle Lichteffekte, Status-system, Ausdauer, Menü-system, Tag-Nacht system, eigenes Banksystem mit code...
irgendwas vermiss ich in diesem satz, oh ja, das prädikat.

knipsen?

Aldinsys
18.04.2006, 17:20
Warum setzt du dich eigentlich selbst unter Druck,unbedingt eine Spielevorstellung
zu posten?
Lass das Spiel doch einmal reifen und entwickle es dementsprechend weiter.
Wenn du unbedingt Feedback brauchst,poste eine Idee oder die Story ins Entwicklerforum.

Die Bewertung der Bilder editier ich hier rein,wenn du sie gepostet hast.

These
18.04.2006, 17:21
Meinst du jetzt weil es inner Entwicklungsphase ist, kommt's ins Entwickler Forum? Wenn ja: Nein!:)

Warte doch, bist du was spielbares hast, zumindest 30 Maps oder so, und stell es dann mit Screens und so im Spiele Forum vor. Da kriegste dann auch Kritik und keine Hinweise in welches Forum es gehört und so:D Das was du hier geschrieben hast, ist nämlich vieeel zu wenig. Folge mal dem Link in meiner Signatur und schau dir an wie's geht *angeb und stolz auf die spielevorstellung sei*:D

Ramses2
18.04.2006, 17:23
Das spiel habe ich schon lange nur immer habe ich auch keine Lust weiter zu machen... jetzt aber weider...
Und dann noch etwas ich kann die maps nicht so schön machen dafür habe ich keine "Fantasie".

These: Ins entwickler forum gehört alles was noch in arbeit oder erst eine story hat oder
eine story in entwicklung und diese story usw. sollte man einmal bewerten lassen....

Decus
18.04.2006, 17:24
Dann zeig doch mal welche vll. können wir dir helfen

These
18.04.2006, 17:25
Und dann noch etwas ich kann die maps nicht so schön machen dafür habe ich keine "Fantasie".

Genau das da gehört ins Entwickler-Forum. guck dich im Stellenanfrage-Thread mal um. Da gibt's viele Mapper.

Decus
18.04.2006, 17:28
Oder nimm die Suchfunktion,ich habe hier schon viele Mappingtuts gesehen,die könnten die helfen.
In meinem Forum gibt es auch eins, falls du dir die Suche ersparen möchtest.

Ramses2
18.04.2006, 17:29
Danke für diesen hinweis!!!
So ihr sollt eigentlich nur die story bewerten und sagen was man da noch besser machen kann.
Ja sind das moderne maps???
Brauche Mafia-Untergrund Maps.

Decus
18.04.2006, 17:30
Auf jeden Fall erfährt man zun wenig.Ein bischen gameplay wäre auch nicht schlecht.

.matze
18.04.2006, 17:36
Ihr braucht keine Story, das was er geschrieben hat genpügt eigentlich, da das ganze eine Simulation werden soll, aber dafür hat er zu wenig infos zum Gameplay (etc) gegeben

Man, jetzt "helf" ich dem penner auch noch

Ramses2
18.04.2006, 17:45
hey matze du "penner" das ist ein anderes Spiel jetzt.

V-King
18.04.2006, 17:53
Yakuza? Larry??? Miami??????

Iiiiiiiirgendwas passt da nicht :\

These
18.04.2006, 17:54
@V-King: Stimmt. :D Vielleicht sind ja notgeile Japaner nach Miami gekommen.;)

Ramses2
18.04.2006, 17:59
Schon mal San andreas Gespielt???
Spielt sich in Texas ab und da gibt es auch "Texaner" "Notgeile Japaner"
"Latino ••••••••••n" "Mafiosen".....

Suraki
18.04.2006, 17:59
Yakuza? Larry??? Miami??????

Iiiiiiiirgendwas passt da nicht :\

Find ich ja auch sehr komisch... klingt so als hätte der Autor keine Ahnung was die Yakuza ist und dass sie keinerlei Einfluss in Miami hat...

Jedenfalls empfehle ich allen die sich weiterbilden wollen (und natürlich dem Autor dieses Threads) folgenden Artikel:

Yakuza bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Yakuza)

Sich zu informieren, bevor man ein Spiel erstellt schadet nie :rolleyes:

Ramses2
18.04.2006, 18:02
Ich weiß schon was die Yakuza sind.
Eine Japanische Mafia mit alten Ritualen um es schnell auszudrücken.....

These
18.04.2006, 18:02
Schon mal San andreas Gespielt???
Spielt sich in Texas ab und da gibt es auch "Texaner" "Notgeile Japaner"
"Latino ••••••••••n" "Mafiosen".....

Achso, ja dann geht die Story in Ordnung:rolleyes:

Ramses2
18.04.2006, 18:03
Yakuza (jap. ??? oder ???) ist der Name einer japanischen kriminellen Organisation, die manchmal auch als "japanische Mafia" bezeichnet wird. Ya-Ku-Za ist eigentlich die Zahlenkombination 8-9-3 welche bei einem bestimmten japanischen Kartenspiel (ähnlich dem Black Jack) als völlig wertlos gilt. So sehen sich auch die Yakuza mit einem zweifelhaften Stolz als die "Wertlosen" der Gesellschaft.

Die moderne Yakuza hat ihren Wirkungskreis bis hin zur Einflussnahme auf Finanzmärkte und politische Korruption ausgedehnt. Sie hat auch bereits versucht, Einfluss auf politische Wahlen zu nehmen, indem Kandidaten zunächst finanziell oder mit "Dienstleistungen" unterstützt wurden, in der Absicht, sie nach der Wahl durch Erpressung zu kontrollieren. Daneben betreibt die Yakuza weiterhin auch "traditionelle" Mafia-Aktivitäten, wie Drogenhandel, Prostitution, Menschenhandel, illegales Glücksspiel, oder Schutzgelderpressung, die z.B. bei vielen Restaurants verdeckt über den Wäscheservice der japanischen Erfrischungstücher, Oshibori genannt, abläuft.

Yakuza haben oft großflächige Tätowierungen, weshalb Tätowierten der Zutritt zu öffentlichen Badeanstalten in Japan meist untersagt ist. Begeht ein Angehöriger der Yakuza einen Fehler, welcher zu einem Gesichtsverlust führt, so kann er diesen tilgen, indem er sich ein Fingerglied abschneidet. In der Regel wird mit der linken Hand und mit dem ersten Glied des kleinen Fingers begonnen. Dieses Ritual stammt noch aus der Zeit der Samurai. Ohne diese Fingerkuppe war das Schneiden mit dem Schwert fast nicht mehr möglich. Altgedienten Yakuza fehlen deshalb oft einige Fingerkuppen, die sie mit Fingerprothesen ersetzen, um in der Öffentlichkeit nicht sofort als Kriminelle erkannt zu werden.

Es wird vermutet, dass die japanische Politik und Wirtschaft eng mit den Yakuza verknüpft ist. Insbesondere zur liberaldemokratischen Regierungspartei, so wird oft vermutet, sollen die Yakuza schon seit Jahrzehnten gute Kontakte pflegen.

.matze
18.04.2006, 18:04
Achso, dann sinds wirklich vieeeeeeeeel zu wenig Infos zu allem, das was du Story nennst kann man nicht mal als Notiz beschimpfen.

Bei San andreas stört es keinen wenn es sowas gibt aber bei mir........
bei san andreas sind es auch keine bekannten mafias (oder irre ich) immigranten gibts in amerika genug

Suraki
18.04.2006, 18:05
Ich weiß schon was die Yakuza sind.
Eine Japanische Mafia mit alten Ritualen um es schnell auszudrücken.....

Mit dieser Kurzzusammenfassung beweist du eigentlich nicht, dass du mehr von der Yakuza weisst als ein 9 jähriger Junge und das sollte man, bevor man ein Game macht oder eine Geschichte schreibt...

Njo, ich will nicht mit dir streiten oder dir irgendetwas unterstellen, nur möchte ich gesagt haben, dass es sich lohnt im Vorfeld zu informieren (also auch Bücher über die Yakuza zu lesen oder Filme zu sehen). Wer findet er hätte sowas nicht nötig ist ein Ignorant^^

Ramses2
18.04.2006, 18:12
Schaut mal hinauf diesen Text hatte ich gespeichert bevor ich das spiel gemacht habe.... les es die durch.. und wenn ihr glaubt ich habe keine Ahnung dann täuscht ihr euch aber wirklich habe sogar schon in der Schule ein Referat gehalten....

PS: Matze du PENNER.

Cepanks
18.04.2006, 18:13
Nur fehlen mir noch die Maps......

Bilder bekommt ihr gleich...

ich warte...

du schreibst das du schon lange dransitzt, hast aber noch nichtmal eine Map? ._.

Meinst du jetzt weil es inner Entwicklungsphase ist, kommt's ins Entwickler Forum? Wenn ja: Nein!:)
Doch:)

Ramses2
18.04.2006, 18:16
DANKE CEPANKS!!!!!
Jaja Bilder habe ich ja aber wenn ich jetzt sage ........
dann werde ich gebannt weil ich wieder "WERBUNG" mache....

Mars
18.04.2006, 18:18
lasst euch doch nicht von einem 14 jährigen beschimpfen.

Ich finde die Idee nicht schlecht, mir gefällt es sogar irgendwie^^"
Aber ist Larry der Boss der Yakuza? (verwirrt mich ein wenig)

Wo bleiben die Screens?

Ringlord
18.04.2006, 18:19
DANKE CEPANKS!!!!!
Jaja Bilder habe ich ja aber wenn ich jetzt sage ........
dann werde ich gebannt weil ich wieder "WERBUNG" mache....
Wieso? Solange die Screens von deinem Spiel stammen, ist es keine Werbung. Also zeig endlich mal was

Azoriel
18.04.2006, 18:20
Ich würde mich auch freun wenn du ein bissel mehr über die Story erzählen würdest, denn wirklich schlau kann man aus dem kurzen Dingen ja nich werden. Momentan sieht es, meiner meinung eher danach aus, das da selbst noch gar keine richtige Story, Maps etc. vorhanden ist und das da eher jemand Beitrage ergattern will :p wenn du mir das gegenteil beweisen kannst nehm ich diese behauptung gerne zurück :D

MfG Azoriel

Ramses2
18.04.2006, 18:21
nein ich meine:

Bei Rpg****.de war das nicht so kompliziert Bilder einzufügen.
Ja Larry ist der "BOSS" der Yakuza.
Und ich schimpfe????
Was habe ich geschrieben??
Matze hat zuerst geschrieben:
"Jetzt helfe ich den Penner auch noch"
Und dann habe ich auch geschrieben das er ein penner ist.

Ringlord
18.04.2006, 18:23
So geht das mit den Pics
url des Bildes

Ramses2
18.04.2006, 18:25
OK. so weit war ich auch schon aber was ist genau die URL???
PS: Ich hör jetzt auf weiter zu schreiben muss aufhören....

.matze
18.04.2006, 18:28
nein ich meine:

Bei Rpg****.de war das nicht so kompliziert Bilder einzufügen.

Und ich schimpfe????
Was habe ich geschrieben??
Matze hat zuerst geschrieben:
"Jetzt helfe ich den Penner auch noch"
Und dann habe ich auch geschrieben das er ein penner ist.

omg, es gibt glaub sogar nen gepinnten Thread wo drinnsteht wie man das macht.

achja, natürlich schimpfst du
lol abgesehn davon hast du angefangen, sogar mit "härteren" ausdrücken

Xered
18.04.2006, 20:30
was ist genau die URL???
Kann es sein das du noch nicht lange im besitz eines Pc mit internet bist?

Du sagst du hast noch keine Maps.
Aber wie willst du deine ganz ach so tolle Technik denn testen ohne Maps?
Ich denke du hast noch gar nix, und hast auch kaum ahnung vom Maker.
Du hast nur vor das alles so zu machen.
Ich habe deinen Thread auf rpg2000.de im Forum gelesen.
Du solltest dir mal ein paar Mappingtutorials durchlesen.
Und nimm dich in acht vor Scav, der wird hier sofort *clic*
machen.
Und wenn du pech hast, bist du auch hier gebannt.

Suraki
18.04.2006, 20:43
Und wenn du pech hast, bist du auch hier gebannt.

Nanana...eigentlich sehe ich hier überhaupt keine Bann-Grund (schreibt man das so? o_O ). Nur weil man nicht weiss, was die URL ist (wusste ich vor 6 Jahren auch noch nicht...) oder weil man keine Ahnung vom 2k hat^^

und wenn ihr glaubt ich habe keine Ahnung dann täuscht ihr euch aber wirklich habe sogar schon in der Schule ein Referat gehalten....

:A Gute Sache das, aber wenn es wirklich so ist, dann sollte man so etwas auch zeigen und nicht den Artikel von Wikipedia nachträglich kopieren, den ich hier in den Thread gestellt habe^^"

@Azoriel: Bitte keine Schriftexperimente, das tut in den Augen weh @.@

Ach ja: Ich liebe solche Threads \o/

.matze
18.04.2006, 21:02
Nanana...eigentlich sehe ich hier überhaupt keine Bann-Grund (schreibt man das so? o_O ). Nur weil man nicht weiss, was die URL ist (wusste ich vor 6 Jahren auch noch nicht...) oder weil man keine Ahnung vom 2k hat^^

Hier nicht, aber er hatte schon nach ca. einer Stunde und fünf Postings eine Verwarnung wegen Beleidigung, oder,

18.04.2006, 21:22
[pseudomod-mode]Warum setzt hier niemand diesem dämlichen Spam-Thread ein Ende...:rolleyes:
Man erfährt einen Scheiß über dein sch...önes Spiel, und das einzige, was du hier machst, ist rumzulabern, und sinnlos deinen Postingcounter zu erhöhen...;)

Und hör verdammt nochmal auf, Matze zu beleidigen...>:(
Keine Ahnung, wie alt er ist, aber ich meine, an seinen Postings zu sehen, dass sein IQ ein Vielfaches von deinem ist...

Wenn du dein Spiel vorstellen willst, dann tu es gemäß der Richtlinien, und setz hier nicht so einen unbedachten Quatsch rein, von dem man eh nichts über dein Spiel (Falls es das überhaupt gibt...) erfährt...

[/pseudomod-mode]

@Mods: Tut mir wirklich Leid, dass ich hier so rummotze, aber langsam nervt er, es ist schon der 4. Thread mit dem gleichen Quatsch...:rolleyes:

*Ruft zu Scavenger: "Halloo~ Dein Lieblings-User ist hier!^^"*

Ramses2
19.04.2006, 06:44
BLANK: Fi** dich ins knie!!!!!!!
MATZE Du auch!!!!!
Er hat angefangen und du kleiner Wi** machst weiter
BLA BLA BLA..... 4.Thread???? Das ist ein neues Spiel und nicht das simulationsspiel!!!!!!!!!
"Yakuza" und "Ramse´s Mafiawars"

Decus
19.04.2006, 06:53
Also wirklich mal, jetzt brauchst du dich bestimmt nicht beschweren wenn du gebannt wirst.Hast überhaupt mal die Netiquette gelesen?Ich glaube nicht das hier solche ausdrücke erlaubt sind.

Kelven
19.04.2006, 08:47
@Ramses2
Jetzt reicht es aber wirklich, du wurdest mehr als einmal darauf hingewiesen, dass so eine Ausdrucksweise hier nicht erwünscht ist. Deshalb kriegst du von mir noch eine Verwarnung deswegen und ich mache hier zu.