Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung nach einer Mogwahl
one-cool
18.04.2006, 15:26
An alle Kollegen, User und Admins.
Als wir heute früh ins Forum kamen, konnten wir uns des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen uns zu hegen scheinen. Nachdem wir unter anderem mit den Titeln "Mogschweine" belegt haben, reifte der Verdacht in uns, dass man uns die kleinen Ausrutscher während der Mogzeit im letzten Monat noch immer ein wenig übel nimmt.
Und dann pn'te auch noch der Chef bei uns an, um uns zur Schnecke zu machen.... wir wollen nun die letzte Gelegenheit nutzen, um uns bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen wir versuchen zu chatten, plötzlich away oder afk gehen, oder alle, mit denen wir skypen, einen Anfall an Taubstummheit zu bekommen.
Also fang ich am Besten beim Cheffchen an: Waya, wir wissen, dass du deinen Bruder nicht für 50 Cent aus einem Puff in Thailand gekauft hast (zumindest hoffen wir es eifnach mal) und ansonsten isser ja eigtl auch ganz dufte. Des weiteren hoffen wir, dass die Chirurgen es geschafft haben, das Mülleimer aus deinem Profil operativ zu entfernen.
Ich hoffe, die Reha verläuft super und man wird es uns nicht allzu übel nehmen, was wir an diesen letztem abend getan haben.
Lieber Marc (und Rest-Opfer)!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich hab echt geglaubt, dass der Thread die paar Flammen aushält, vor allem, wo wir doch im ersten Party-Thread soviel Spass hatten... Aber wer kann auch wissen, dass das vBB sogar hier gespart hat. trotzdem war der Brand schon ein wenig geil... Ich glaube so gewaltig hab ich mir noch nie die Finger verbrannt... Du aber auch... aber ich hoffe, das Lachen...
Naja, es waren hoffentlich nicht alles nur Schmerzen, oder???
Naja, mach dir keine Sorgen, so ein paar Brandblasen, sowie die starken Verbrennungen kriegen wir schon wieder hin... Und das Bein spürste bestimmt auch bald wieder.
Hallo Rick, hallo Auri. Wir wollten euch nur ein wenig erschrecken, als wir die Tür zur Putzkammer aufrissen. Rick, dass du dir gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Auri rede ich natürlich kein Wort!!
Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle von der ersten Forenparty gepinkelt habe und es niemandem erzählte, selbst als auch das letzte Glas leer war.
Ich hoffe Ihr könnt uns allen verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.
Eure Mogs
PS: Ich freue mich jetzt schon auf eine Eventuelle Revival-Party.
PPS: Wir hoffen, dass ihr die kurze Zeit, die wir in diesem Monat hatten, genossen habt, und einiges an Spass daran hattet, genauso, wie wir es hatten. Ebenso hoffen, wir, dass die physischen Schäden nicht ~allzu~ groß waren, und auch sonst alles wieder normal weiterlaufen wird.
Mit freundlichem Gruße.
Eure Mogs.
btw: Chapeau vor den normalen Mods hier, ich würd es nich länger als 2 Monate als Mod hier durchstehen :p
ive beaten tetris
18.04.2006, 15:40
Lustig, dass das mal jemand anspricht. Ich liebe Mogries und die Idee mit dem Mogtitel finde ich eigentlich recht amüsant. Es gab sogar mal eine gewisse Zeit, wo ich selbst einmal Mog werden wollte. Allerdings habe ich mir abgewöhnt, mich bei der Wahl in irgendeiner Form zu beteiligen. Schuld ist das Verhalten eines bestimmten Users, auf den ich nicht näher eingehen möchte. Mit dem Mog-Titel unter seinem Benutzernamen verhielt er sich wie ein VIP mit Sonderrechten. Seither distanziere ich mich zusehens von Threads, die mit diesem Titel zusammen hängen.
Ich lebe meine Kupo-Welt für mich allein, also hört auf mich permanent darum zu beten, euch bei der Mogwahl zu wählen! ;)
Hmm... wo ich mir die Entschuldigung durchlese und sehe, was für ein Elend uns jetzt im kommenden Monat blüht, würde ich euch zwei viel lieber noch weiterhin als Mogs haben...
Aber war schon lustig mit euch, kam ja immer wieder was Neues, wurde nicht wirklich langweillig ^^
Habt ihr gut gemacht, Sogeil und Stecher ;)
DJ n
Paramite
18.04.2006, 15:59
DJ n
Ich schließe mich an :)
Es gab eine Menge Abwechslung im letzten Monat und Ihr habt für gute Unterhaltung gesorgt. Daher ein großes Lob von meiner Seite!
drunken monkey
18.04.2006, 16:04
Ich schließe mich hier auch mal an: es war ein toller Monat und das QFRAT hatte imo ein großes Glück, dass ihr Mogs geworden seid - auch wenn ich fast alles getan habe, um es zu verhindern und dann auch noch mit Flugzetteln gestänkert habe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Ich hatte ohnehin noch vor, mich für den tollen Monat zu bedanken, wenn ich Virgile/Dhan zum Mog-Posten gratuliere, aber so geht's auch! :D
Vor allem Teufelchen hat sich echt verdammt reingekniet und sich (z.B. mit den RPGHs) viel mehr Arbeit gemacht, als alle Mogs, die ich vor ihm kannte.
Am besten fand ich die Opposite Week, obwohl sie letztendlich nur wenige beachtet haben und die großteils auch nur, um Spam zu tarnen (mich teilweise eingeschlossen :\).
Also: großes Lob euch beiden! :A
Obwohl ich es doch etwas unverschämt finde, dafür extra einen Thread aufzumachen - auch wenn er gut getarnt ist. :rolleyes:
So, so... http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-achm.GIF
Alles hier @Soheil:
[...]Lieber Marc (und Rest-Opfer)!!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich hab echt geglaubt, dass der Thread die paar Flammen aushält, vor allem, wo wir doch im ersten Party-Thread soviel Spass hatten... Aber wer kann auch wissen, dass das vBB sogar hier gespart hat. trotzdem war der Brand schon ein wenig geil... Ich glaube so gewaltig hab ich mir noch nie die Finger verbrannt... Du aber auch... aber ich hoffe, das Lachen...
Naja, es waren hoffentlich nicht alles nur Schmerzen, oder???
[...]
Eine Entschuldigung hatte ich eigentlich schon eher erwartet. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-dozey.GIF
Zumal ja mehrere (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1261945#post1261945) gestandene (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1262001#post1262001) Benutzer (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1262071#post1262071) mir in dem Thema (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1259846#post1259846) Recht gaben. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-rolleyes.GIF
War aber letztlich ja alles halb so schlimm; die eigentliche Taufe wohl sogar (teil-)berechtigt. Lediglich die Nachtaufe ging mir gehörig gegen den Strich. http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-mad.GIF
http://www.feuertaufen.de/team/soheil/pics/flammenwand1.gif
Betrachte diese Taufe als Taufe des einfachen Users und als eine Ermanung an deine Feuertäuferpflichten! http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/sohmeily-poke.gif
... :A
Wobei man als echtes Community Mitglied ja eh getauft sein sollte. :smoke: 8) ;)
Es ist nur schade, dass ich jetzt kein Feuertäufer mehr werden kann. ;_;
Habt ihr schon ganz gut gemacht. :A ;D
PS: Ich hoffe doch, dass dieses Thema ernst gemeint war und ihr nicht einfach nur nach eurer Mogzeit mit allen Benutzern wieder ins Reine kommen wolltet. :P :D
PPS: Ich hatte sogar tatsächlich im Nachtaufethread kurz daran gedacht, Soheil zu taufen, habe es dann aber vorsichtshalber doch lieber gelassen. ;D
Ja Stecher hat eigentlich schon fast alles gesagt...:\
Nur noch paar Ergänzungen:
Sorry an die Teilnehmer der letzten Wahl dafür, dass ich am Ende Stimmen für Repkos Team per MSN erbettelt hab', damit die Wahl etwas spannender bleibt. :D :rolleyes:
Und Hi liebe GFs. :)
Das FT-Forum ist kein Aprilscherz, wie wir es euch durch unsere geheimen Quellen weiß machen wollten. :D Und wir hatten auch nie vor das CKT am 1.April aufzulösen.
Wir hatten einfach keine Idee für'n Aprilscherz und da die GFs traditionell immer einen Aprilscherz auf Lager haben, dachten wir uns, dass wir euch mit einem großen vorgetäuschtem Komplott verarschen....dann haben wir aber allesamt das 1.April Wochenende verschlafen und danach waren wir ehrlich gesagt schlicht zu faul, um etwas nachträglich zu machen. :\ Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch bei allen Aprilscherz-Liebhabern.
Auch wenn ich nicht an alle Partys teilnehmen konnte, waren die Partys echte Highlights und haben großen Spaß gemacht - vielleicht etwas zu viel. Verzeih bitte, dass wir (Dank unserer fehlenden Zeitbegrenzung) so oft da rein gepostet und euch wertvolle Posts gestohlen haben. <____<
Ich weiß: Viele hatten sich auf den Platzhalter-Thread gefreut. Es sollte wirklich einer der Highlights schlechthin werden. Wir haben auf den Platzhalter gewartet und gewartet - doch er kam nicht.
Während der QFRAT-Week sollte "das Licht und der Glanz des QFRATs über das gesamte Kingdom scheinen". Leider kam es nie dazu, was nicht nur am Verbot der Admins scheiterte, sondern auch an unserem Unvermögen einen Admi zu finden, der blöd genug war unseren Wunsch zu erfüllen. Sorry dafür :( Nextes Mal gehen wir sofort zu Choci. :D
Achja und sorry an:
Dave-d, Gala, one-cool, Rick Jones, Achadrion, akira62, AlucardSetsuna, B_E_R_T, Dhan, Flying Sheep, Froschvampir, Genius, Göfla, Jon Snow, Mizü, Nana, Oliver, Omega, Pazzi, rgb, Seraph, Virgile, Wolfsrudel, ~LostAngel~, Alex Denton, Bad Bino, Blank, Chaoz, Cyberwoolf, Dankwart90, Dante, DeLoco, dennis_meckel, Duke Earthrunner, elite_benny, Erell, GFlügel, GTzocker, Jinjukei, Kery, Laguna the Immortal, Magus2019, Marc, Marron, Nanatsusaya, Narkomanie, odin, Ravana, Ringlord, RPG-Man, Samogas, Savage, Takuya, Time Streamer, xfearbeforex
Aber hey, jetzt wissen zumindest alle, dass ihr pro Tag mehr als 10 Spam-mails pro Tag bekommt. :D
Fettes Sorry an alle •••••••!
Ich weiß: Ihr hattet euch darauf gefreut, dass eurem Hobby endlich ein Thread gewidmet wird und bekamt stattdessen nur einen Text über Männerfreundschaften zu lesen. Bitte unterlasst es mir weiterhin Hass-PNs zu schreiben - ich konnte wirklich nicht ahnen, dass mein Thread so schwul rüberkommt, dass ihr tagelang keine Erektion bekommt. :rolleyes:
Und Marc...verzeih mir, dass ich bei der letzten Party nebenher gechattet und nicht soviel mitbekommen hab'. Hätte ich besser aufgepasst, dann hätte ich dich noch mal getauft und endgültig in die Analen der QFRAT-Historie eingehen lassen - als den ersten 3fach getauften User! Wie gesagt...sorry :\
Und dann noch eine aufrichtige Entschuldigung an Dante wegen den Unannehmlichkeiten. Aber wer konnte denn ahnen, dass das halbe Forum sich bei dir ne Sig bestellt? OWeh hatte nur von ein paar Hundert Sigs erzählt, die er damals machen musste...
one-cool
18.04.2006, 17:38
Für die Statisitk-Kinder.
eine Statistik über alle 4 Mog-Partys. vom Topposter bis zum 1-mal Poster.
Ich werde dazu gewzungen sie zu posten ^^". und bäh an alle da draussen XD
one-cool 103
Woody 49 88
drunken monkey 73
Marc 68
Samogas 55
Evanescence 40
Gorgon 39
Erell 38
masterquest 36
Marissa 35
Miku 33
Maggi 32
Byder 28
Sekar 26
Kamui 25
Paramite 24
Virgile 24
Soheil 23
Kery 23
Jenova-Dragul 21
Skye 20
LittleVampir 20
July 19
Dingsi 19
Winyett Grayanus 18
Fallen Angel 18
Seelenvampir 17
steel 17
Aurae 16
Flying Sheep 15
Göfla 15
Duke Earthrunner 14
Waya Yoshitaka 14
Chaik 14
Nanatsusaya 14
Paco 13
Sausewind 13
Sh@dow Sn@ke 13
GTzocker 10
Nana 10
Nhárox 9
Skydea 8
unfixable. 7
xfearbeforex 7
Beck 6
Sydney 4
Kikuchiyo 4
Seeth 4
Puppet_Master 4
Akito 3
elite_benny 3
YoshiGreen 3
Scheunenbrenner 3
Virginie 2
Blade_ss 2
taraia 2
Whitey 2
NPC Fighter 2
Schotti 1
Trial 1
Sceddar 1
Aurora 1
Rick Jones 1
Takita 1
Saph 1
Valin 1
Cepanks 1
Dune 1
Wolfsrudel 1
.dragonRune 1
Fettes Sorry an alle •••••••!
Das will ich auch stark hoffen.
Froschvampir
18.04.2006, 18:17
Hmm... wo ich mir die Entschuldigung durchlese und sehe, was für ein Elend uns jetzt im kommenden Monat blüht, würde ich euch zwei viel lieber noch weiterhin als Mogs haben...
Aber war schon lustig mit euch, kam ja immer wieder was Neues, wurde nicht wirklich langweillig ^^
DJ n
Absolutes Dito =D
one-cool
18.04.2006, 18:54
Ich weiß: Viele hatten sich auf den Platzhalter-Thread gefreut. Es sollte wirklich einer der Highlights schlechthin werden. Wir haben auf den Platzhalter gewartet und gewartet - doch er kam nicht.
Dafür musste dich ja nich entschuldigen.
Die Threads gibt es.
Btw..
Wir haben vergessen uns beim Server und die Datenbank zu entschuldigen!
Es tut uns leid: Wir haben Beide in den letzten 4 Wochen über 500 Posts geschrieben. Und unsere Threads haben ebenfalls die Counter der User kräftig nach oben schnellen lassen. Es tut uns aufrichtig leid! WIr wollten dich nicht so hart rannehmen und derart beanspruchen - es hat einfach soviel Spaß gemacht, dass wir uns nicht mehr unter Kontrolle hatten! :\
Dafür musste dich ja nich entschukldigen.
Die Threads gibt es.Oh...stimmt ja! Mein Gedächtnis lässt wirklich nach...-_-
Entschludigen? Dass sollten sich die anderen User eher, als ihr.
Ihr wart bis jetzt die besten Mogs die ich erlebt hab, ihr habt immer neues gebracht
und viel cooles wie zB die Foorenpartys.
Ihr wart top :A
Sowas will ich in nächster Zeit etwas häufiger sehen ^^
btw -
chatten? ich will eure uin's, sofort !_! :D
zu der statistikliste : ich hab nur eine party richtig mitgemacht und bei einer anderen 2mal gepostet, bin aber trotzdem nich bei den letzten. lol? ^^
Wir hoffen, dass ihr die kurze Zeit, die wir in diesem Monat hatten, genossen habt, und einiges an Spass daran hattet, genauso, wie wir es hatten
das war der beste monat den ich im qfrat je hatte =DD
Achja und sorry an:
Dave-d, Gala, one-cool, Rick Jones, Achadrion, akira62, AlucardSetsuna, B_E_R_T, Dhan, Flying Sheep, Froschvampir, Genius, Göfla, Jon Snow, Mizü, Nana, Oliver, Omega, Pazzi, rgb, Seraph, Virgile, Wolfsrudel, ~LostAngel~, Alex Denton, Bad Bino, Blank, Chaoz, Cyberwoolf, Dankwart90, Dante, DeLoco, dennis_meckel, Duke Earthrunner, elite_benny, Erell, GFlügel, GTzocker, Jinjukei, Kery, Laguna the Immortal, Magus2019, Marc, Marron, Nanatsusaya, Narkomanie, odin, Ravana, Ringlord, RPG-Man, Samogas, Savage, Takuya, Time Streamer, xfearbeforex
Aber hey, jetzt wissen zumindest alle, dass ihr pro Tag mehr als 10 Spam-mails pro Tag bekommt. :D
Ahja, das versteh ich jetzt nicht so ganz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber passt schon. ^^
Ansonsten will ich noch sagen, dass ihr IMO großartige Arbeit geleistet habt dieses Monat und ich zweifle daran, dass das QFRAT jemals wieder so ein abwechslungsreiches Monat haben wird.
EDIT:
@Virgile: Hm..ich hab aber richtig geantwortet. ^^
Viddy Classic
18.04.2006, 20:59
Das dürften alle gewesen sein, die Soheils Fake-Umfrage falsch beantwortet haben. Aber natürlich entschuldige ich mich an dieser Stelle gerne auch noch einmal bei meinem Schnuckel one, dass ich ihm den Monat so schwer gemacht habe, bei Dante, dass ich ihn so angemacht habe... und bei Soheil auch.
Ich fand eure Mogzeit ziemlich lustig, war immer etwas los, und die "beleidigten" Leute sollen sich mal nicht ins Hemd machen. Ich hab hier auch schon einiges abbekommen und einstecken müssen und bin auch nicht gestorben...
Am Anfang ist man vielleicht beleidigt, aber hinterher lacht man drüber :D
STIMMTS IHR GF SCHWEINE!!!11111111einselftausendeinhunderelf >:(
STIMMTS IHR FEUERTÄUFER!!!!!!!!!!!!!!!1111111einself >:(
:p;)
Evanescence
18.04.2006, 21:03
uh~, ein selbstbeweihräucherungsthread. :0
naja, es gab schrecklichere mogs und ihr wart ganz unterhaltsam. manches war sehr schön und anderes erbärmlich. glaube nicht, dass ich da jetzt noch großartig drauf eingehen muss, denn das könnt ihr euch wohl auch selbst denken. -_^
übrigens toll zu sehen, dass ich im gesamtgespamme der partythreads gar nicht so schlecht abgeschnitten habe. °____°
Nanatsusaya
18.04.2006, 22:36
Achja und sorry an:
Aber hey, jetzt wissen zumindest alle, dass ihr pro Tag mehr als 10 Spam-mails pro Tag bekommt.
huh? o_O Worum gings? Klärt mich jemand auf? :rolleyes:
huh? o_O Worum gings? Klärt mich jemand auf? :rolleyes:
Lesen. Nicht fragen. :O (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1276750#post1276750)
Nanatsusaya
18.04.2006, 22:41
Lesen. Nicht fragen. :O (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1276750#post1276750)
Oh sorry. Virgiles Posts ignorier ich grundsätzlich immer. :p
STIMMTS IHR GF SCHWEINE!!!11111111einselftausendeinhunderelf >:(
wir sind alle unschuldig, wir haben nix gemacht, sind doch ganz lieb und so O:) §2pfeif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Und dann noch eine aufrichtige Entschuldigung an Dante wegen den Unannehmlichkeiten. Aber wer konnte denn ahnen, dass das halbe Forum sich bei dir ne Sig bestellt? OWeh hatte nur von ein paar Hundert Sigs erzählt, die er damals machen musste...
ach schon ok, ich habs ja überlebt ^^, auch wenn ich hier und da ein paar psychische und physische Schäden zurückbehalten habe...;)
*sich mit zittriger Hand die Dritten zurechtschiebt und dem Pfleger beim Pillenverteilen beinah die Hand abbeißt.....nach ner Weile stumpf aber glücklich vor sich hinsabbert :creepy:*
wir sind alle unschuldig, wir haben nix gemacht, sind doch ganz lieb und so O:) §2pfeif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Nein July, du bist ausgenommen O:)
Denn du warst da ja noch gar kein GF :D
Du bist es ja dann erst geworden ;)
Naja und die hälfe der alten GF ist ja auch gar nicht mehr dabei, nur noch so alte Säcke wie Blutmetzger oder so... aber Cunner, Valin, Zero, Cattie usw.
THEY´RE ALL GONE! :'(
Nein July, du bist ausgenommen O:)
Denn du warst da ja noch gar kein GF :D
Du bist es ja dann erst geworden ;)
Naja und die hälfe der alten GF ist ja auch gar nicht mehr dabei, nur noch so alte Säcke wie Blutmetzger oder so... aber Cunner, Valin, Zero, Cattie usw.
THEY´RE ALL GONE! :'(
Es gibt nicht mal mehr "oder so" :D Bluti is der einzige von den ganz alten und dann halt meine Wenigkeit, die dann als erste nachgerutscht ist.
Aber du warst damals auch nich nett zu mir *schnüff* :p Auch wenn du es abgestritten hast :p aber du hast mich für unfähig gehalten :C :D
Viddy Classic
19.04.2006, 11:51
aber du hast mich für unfähig gehalten :C :D
Und alleine für diesen Fakt gehört er eigentlich auf Lebenszeit gebannt. :rolleyes:
Daen vom Clan
19.04.2006, 12:45
Oh ja, die Sieger der Mogs des Jahres stehen damit meiner Meinung nach schon fest, gute Arbeit ihr Beiden, SO sollte ein Mogerator sein ;)
Ansonsten fand ich viele Threadideen klasse, das Lesen hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich mich an dem kollektiven Massenspam nicht beteiligen wollte :)
Jedenfalls ist die Messlatte damit für künftige Mogs ein bisschen höher - aber die Inspirationsquellen dafür ebenso ;)
Diomedes
19.04.2006, 14:30
Oh ja, die Sieger der Mogs des Jahres stehen damit meiner Meinung nach schon fest, gute Arbeit ihr Beiden, SO sollte ein Mogerator sein ;)
Ansonsten fand ich viele Threadideen klasse, das Lesen hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich mich an dem kollektiven Massenspam nicht beteiligen wollte :)
Jedenfalls ist die Messlatte damit für künftige Mogs ein bisschen höher - aber die Inspirationsquellen dafür ebenso ;)
Bin da ganz deiner Meinung.
Wobei ich leider eine Woche der Amtsperiode nicht anwesend war. Zwar gab es manche kleinere Mängel festzustellen, aber alles in allem wars eine der interessanteren Mogmonate. Hat das QFRAT doch irgendwie nen bisschen belebt.
Das beste war und ist natürlich die unvergleichbare RPGKH- Serie. Musste ich einfach nochmal erwähnen. :)
Also Virgile, sieh mal zu, dass du da ran kommst. :D
Und alleine für diesen Fakt gehört er eigentlich auf Lebenszeit gebannt. :rolleyes:
Schleimer, du bist doch schon Mog, du brauchst niemanden mehr zu bestechen ;)
DJ n
Habt ihr schon ganz gut gemacht. :A ;D
Unterschreib' ich so. Gute Arbeit habt ihr geleistet. \o
BeyondTheTruth
19.04.2006, 22:48
Auch von mir ein ganz großes Lob an dieser Stelle.
Eigentlich sollte man ja aufhören wenns am Schönsten ist, also sind sämtliche nachfolgenden Mogs zuviel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
dann gäbs wenigstens nicht mehr diese kindischen Wahlkämpfe und das geflame :rolleyes:.
Egal.. isn anders Thema *fg*
Also nochmal: Ganz großes RESPEKT für die großartige Vorbereitung auf eure Amtszeit, für die vielen kreativen Aktionen dies gab und für die mühsamen Recherchen und die Arbeit an den RPKHs...
blutmetzger
19.04.2006, 23:55
Und Hi liebe GFs. :)
Das FT-Forum ist kein Aprilscherz, wie wir es euch durch unsere geheimen Quellen weiß machen wollten. :D Und wir hatten auch nie vor das CKT am 1.April aufzulösen.
Wir hatten einfach keine Idee für'n Aprilscherz und da die GFs traditionell immer einen Aprilscherz auf Lager haben, dachten wir uns, dass wir euch mit einem großen vorgetäuschtem Komplott verarschen....dann haben wir aber allesamt das 1.April Wochenende verschlafen und danach waren wir ehrlich gesagt schlicht zu faul, um etwas nachträglich zu machen. :\ Ich entschuldige mich an dieser Stelle auch bei allen Aprilscherz-Liebhabern.Dass das CKT am 1. April ins FT-Forum umgetauft wurde ist mir ehrlichgesagt nichtmal aufgefallen, und afair auch sonst niemanden (mag auch sein, dass ichs überlesen habe).
Mia hat zwar gerne etwas von einem Aprilscherz eurerseits gelabert, aber schon einen Monat vor dem 1. April glaube ich nur die Hälfte von dem, was ich lese und da machts keinen Unterschied ob das ganze von mia kommt oder von sonstwem. Mir war das Tohuwabohu bezüglich des CKT im Vorfeld nur etwas zu wenig nachvollziehbar (keine Ahnung wie man sich mit sowas in die Haare bekommen kann). Daher hatte ich es für möglich gehalten, dass nach diesem Schauspiel am 1. April irgendetwas kommen könnte (sei es nun ein Rücktritt oder sonstwas), aber es kam ja nix.
Euer tolles kreatives CKT Team hat mich enttäuscht http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/^^.gif
Wir selbst wollten mal sehn was da so kommt (ich werde mich nicht entschuldigen, dass ich niemanden verarscht habe)
STIMMTS IHR GF SCHWEINE!!!11111111einselftausendeinhunderelf >:(Ich hab dich auch lieb http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/knuddel.gif
THEY´RE ALL GONE! :'(Ach waren das noch schöne Zeiten ^^
Ich muss sagen mit diesem teuflischen Plan hatte ich mich selbst übertroffen (wobei ich nur die Idee hatte, dann weg musste und die andere Entscheiden lies, ich selbst hatte Skrupel).
Ausserdem könntest du heute noch die weissen Sterne als Entschuldigung haben... http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/aehem.gif
btw glaubt Soheil immernoch, dass unserere GF Streitereien nicht gespielt waren, eh?
Hab beim löschen alter PMs das hier gefunden.
Witzbolde. Na gut! Aber das wird teuer! :D
Blutmetzger schrieb am 27.03.2004 21:58:
Bra Bra :)
du kannst den Thread wieder aufmachen. Ralph weis schon lange bescheid, und der grund warum nichts im Light Mod ist, dass es ein verfrühter April scherz wird, was aber erst in den nächsten tagen wirklich gipfelt.
Bitte nichts weitersagen und auch den Thread wieder aufmachen.
The Game
20.04.2006, 00:08
Euer tolles kreatives CKT Team hat mich enttäuscht http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/^^.gif
Quod erat demonstrandum. :p Netter Monat, auf alle Fälle. ^.^