Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von toogle

For-Ever
09.05.2003, 00:25
Ich finde gut das man zu zweit spielen kann
sorry ww

Ultima Weapon
09.05.2003, 01:14
ah ja, gut zu wissen ^^;
Wie wär's mit einer Erklärung was toogle überhaupt ist, für die wo 'das' nicht haben (like me) :rolleyes:

Gruz
09.05.2003, 01:32
Öhm.. erklär doch bitte mal was toogle ist. ich ahb alle zelda teile gezockt und da ist 100% keiner darunter der Toogle heisst.. o_O°? Erklär mal.

:rolleyes:

Beliar
09.05.2003, 01:55
Er meint Tingle, den man bei Wind Waker mit dem GBA als Unterstützer steuern kann.;)
Ich finds irgendwie doof das das nur mit GBA und nicht mit einem 2. Controller geht, das ist doch mal wieder nur eine Marketing-Aktion die den Verkauf von GBAs ankurbeln soll.

Romplayer
10.05.2003, 17:49
Ich denke auch, dass er Tingle in WW meint.
Ja, ich finde es auch blöd, dass man mittlerweile immer GC und GBA benötigt, um alles zu finden. Genauso wie in 4S, das man spielen muss, um bei ALttP Sachen zu finden.

Überhaupt im Allgemeinen finde ich Tingle hässlich und dumm.

Broken Chords Can Sing A Little
10.05.2003, 17:56
Tingle find ich auch dumm, aber es macht schon Spass, mti ihm zu erforschen oder Tinglebomben auf Gegner zu werden!
Ich find´s allerdings blöd, dass man wirklich alle Geheimnisse nur dann bekommen kann, wenn man nen GBA und das Kabel hat. Für die, denen das zu teuer ist, die schaun dan in die Röhre.

BTW, wo bekommt man diese komischen Tingle-Goldstatuen, von denen ich schon öfters gehört habe?

Cya Chbi_TrnkZ

Gruz
10.05.2003, 20:41
Genauso wie in 4S, das man spielen muss, um bei ALttP Sachen zu finden.
Bei AlttP kannst du auch ohne 4S alles finden. Lediglich Bonusmaterial kann freigeschaltet werden.

@ Topic: Also, die verbindung zum GBA rockt ihmo... aber Tingle selber is doch voll die Lusche.. >_<

Ravana
12.05.2003, 03:04
... und böse geldgierig noch dazu ...

Broken Chords Can Sing A Little
12.05.2003, 21:32
Original geschrieben von Ravana
... und böse geldgierig noch dazu ...
Ja, vollkommen recht hat du da!
Ich hab noch ne Frage: Wenn man auf die Karte sieht, sieht man manchmal dort ein Triforceteil, kann man sie auch gleich hochholen?

Cya Chbi_TrnkZ