Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bote des Königs

Pulsedriver
17.04.2006, 21:21
Servus,
ich hab da ein Problem....in der Silbermine fällt die Lore,welche den Weg zur Bombe frei gibt nicht in den Abgrund,sondern bleibt einfach in der Luft stehen.
Das Spiel geht an dieser Stelle nicht mehr weiter:(
Sieht für mich ziemlich nach Bug aus...ist das bei anderen auch so?

greetz
Pulsedriver

rpg xp
17.04.2006, 22:37
Also bei mir ist das nicht so Ö_ö

GSandSDS
18.04.2006, 07:23
Ich hab an der Stelle auch kein Problem. O.o

Gendrek
18.04.2006, 10:58
Das Problem habe ich auch gehabt wenn du die Stelle aber nochmal wiederholst sollte es eigentlich wieder funzen war bei mir jedenfalls so beim ersten Versuch hats nicht geklappt aber beim zweiten mal schon.btw echt gutes Game ist mal wieder was anderes.

Pulsedriver
18.04.2006, 17:33
Das Problem ist,dass ich mich dann auch nicht mehr bewegen kann:(
Muss das Spiel dann immer abbrechen:\

Seras Victoria
27.06.2006, 14:16
Ich habe das gleiche Problem ...

Keine Ahnung ob das ein Bug oder ein Fehler von mir ist, abe rich kann machen was ich will und mein PC bleibt da immer hängen >:(

Binchen1
05.08.2007, 17:05
Kann mir mal einer veraten wie das Fernglas funktioniert??>:(
Geld für den Hammer muß ich auch noch irgendwo finden.
Ich weiß das es nur eine Demo ist, aber vielleicht ist das Spiel auch schon zu Ende.:confused:

Ich muß noch einige Leute finden und ein Gehirnsuchen, also bitte, bitte, bitte Hiillffeeeeeee!!!!!

Lu Sonnengold
06.08.2007, 10:53
Ich glaub das Fernglas funktioniert noch gar nicht.

Ich hab mir erst den Hammer gekauft (hatte vorher gar nicht genug Geld für das Glas) und dafür hundert Geld bekommen. Da hab ich dann auch mal das Fernglas versucht und ebenfalls nichts gefungen es einzusetzen.

Also das Geld lieber für die Kletterausrüstung ausgegeben. Mit der bin ich dann ins Schloß gekommen.

Edit: Wie kriegt man den die Aufgaber ein Gehirn zu suchen?

Von den Leuten die man finden muss, hab ich nur einen gefunden, den Schreinerlehrling. Der war in einem Haus ganz oben rechts in der Stadt. Dort hat man dann den Kaufmann als Nebenquest bekommen.

Weißt du noch, wie man jemanden findet?

Edit2: Hatte übrigens das selbe Problem mit der Lore. Und ich habs bestimmt 5 mal wiederholt. Hab schließlich, den STRG-Cheat gemacht, aber das geht halt nur mit dem Maker.

Binchen1
06.08.2007, 14:25
Auf Ena-Christina kann man sich verlassen. Du hast bestimmt schon alles einmal gespielt. Toll!!

Also im ersten Dorf rannte einer herum und hat erzählt das er etwas verloren hat, nämlich sein Gehirn und da ich hilfsbereit sein wollte habe ich den Auftrag angenommen es zu finden.

Das mit dem Fernglas hatte ich mir schon gedacht, weil es nur eine Demo ist.
Aber so ganz ohne Hinweis.

Bis jetzt habe ich auch nur den Schreinerlehrling gefunden, die anderen Personen wird es wahrscheinlich garnicht geben weil es eine Demo ist.
Ich werde noch etwas rum laufen und sehen ob ich noch jemanden finden kann. Sage dir dann sofort Bescheid.

Bubu
06.08.2007, 15:28
Wie komme ich von dem Weg im Osten zum Schloss, nachdem mich der Typ bedroht hat?
Ich finde da keinen Weg nach oben.

Lu Sonnengold
06.08.2007, 20:36
rechts(der erste Scren nach der Stadt, Richtung Schloss), in den Felsen rein geht ne Abzweigung, ziemlich versteckt. Die Felswand da kannst du hoch, wenn du die Kletterrüstung hast. Die kannst du aber erst bekommen (beim Schmied), wenn Jack bei dir ist und die Felswand ebenfalls sieht (anklicken)

Edit: @ Binchen

Im ersten Dorf? Kann es sein, dass wir unterschiedliche Fassungen haben Naja, meine ist noch aus der Zeit, als der Bote rauskam.

Und zum vielen Wissen, ich vergess sowas - aber zur Zeit hab ich soviel Zeit, weil ich krank bin, dass ich Fragen der Spieler, schon mal als Anregung nehme, ein Spiel nochmal zu spielen. ;-)
So auch der Bote des Königs

Binchen1
07.08.2007, 07:24
Ich war eigentlich der Meinung das es im 1. Dorf war (Gehirn).

Wie geht das mit dem Strg Cheat. Kann mich erinnern das ich einem Spiel die Taste drücken mußte um weiter zu kommen und es klappte. In diesem Spiel geht es nicht. Muß ich noch etwas besonderes beachten?

Habe dich fast nicht wieder erkannt, nur an deinem Layout.
Gute Besserung wünsche ich Dir:)

Lu Sonnengold
07.08.2007, 09:42
In meiner Fassung gibt es kein Dorf, nur gleich die Stadt, darum war ich ja so irritiert.

Danke für die gute Besserung.

Habe dich fast nicht wieder erkannt, nur an deinem Layout.

War Zeit für nen neuen Nick :D . Schön dass ich noch erkannt werde ;) .

Don Sella
18.06.2008, 18:10
Ich habe ein Problem. Ich komme nicht ins Schloss. Ich habe jetzt diesen Drake in der Gruppe. Was muss ich jetzt tun?