PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Dance & co. ... -.-



rpg xp
17.04.2006, 20:21
Boah wie findet ihr die Serie ?
Ist doch der selbe Schwachsinn wie DSDS oder ?
Und was sagt ihr dazu, dass Heide Simonis da mitmacht ?
Da gibt es ja geteilte Meinungen dazu ....
Das einzig positive an der Serie ist, dass Hape Kerkelin Moderator ist weil ich den zum schießen finde :D
Irgentwann bringt rtl dann Let's cook :rolleyes:
Also mal ehrlich diese Wettkämpfe sind doch totaler mist oder ?

Navi
17.04.2006, 20:32
Ich finde, dass Tanzshows jedenfalls mehr haben als Casting-Shows. :rolleyes:
Immerhin geben die sich da schon richtig Mühe mit dem Tanzen!
Außerdem bin ich ein Fan von den Tanzkostümen... *gg*

BTW:

Es gab schon Koch-Wettbewerbshows und die sind zum Glück beim Publikum durchgefallen.

Shatiel
17.04.2006, 20:58
Dancing Stars find ich besser - ok, weil da Ösis sind (vor allem Manuel Ortega und Gregor Bloeb ^^ Aber gewinnen soll Nicole Beutler, die ist die beste).

Phoenix
18.04.2006, 19:18
Ich find "Let's Dance" toll. Tanzen rockt sowieso wie Sau, und wenn da irgendwelche Damen, die einfach purer Sex sind, sowas heißes wie 'nen Tango hinlegen (der ja seinerseits auch purer Sex ist :D), und zwischendrin Hape Kerkeling noch lustigen Quatsch labert, kann da doch eigentlich gar nichts schief gehen.

Ich würd's nicht zwingend gucken müssen, aber wenn ich reinschalte, lass ich's meist dran.

Takita
18.04.2006, 19:45
Ich find Let's Dance irgendwie auch Klasse! Die geben sich da ja richtig Mühe :eek:
Besser als dieser DSDS-Schrott.
Und zu dem Thema Heide Simonis: Sag ich nur eins: Oh mein Gott.

Mich wunderts nur das die immer noch nicht rausgeflogen sind!!!

Ich find es immer witzig wenn ein Tanzpaar ein Supergute Bewertung kriegt und dann von diesem (Ich kanns leider nicht richtig schreiben) Lambi noch eins reingewürgt kriegen^^

Und der Kerkeling mit seinen Sprüchen-ich krieg mich nicht mehr ein :hehe:

simsalabim
28.04.2006, 16:00
Und zu dem Thema Heide Simonis: Sag ich nur eins: Oh mein Gott.


ja die find ich besonders lustig, und auch, dass der kerkeling den llambi immer so verarscht
:p

zuffel
29.04.2006, 19:10
Boah wie findet ihr die Serie ?
Ich schau' sie nicht, hatte u.a. auch noch keine Gelegenheit dazu...
Aber ansonsten finde ich es immer wieder bemerkenswert, dass Leute tanzen können :D Ja, mag jetzt vielleicht doof klingen, aber ich mach' mich immer beim Tanzen zum Vollhorst... deswegen lass ich's lieber sein und bewundere die Leute, die sowas hinkriegen... -_-

DeLoco
29.04.2006, 21:15
Ich hab diese Sendung bisher nur einmal gesehen, aber dann auch nicht ganz...
Denn sie war nicht so interessant, wie das Forum hier. xD

Nunja, zum einen ist das einfach mal eine von vielen Sendungen, die kein Mensch braucht oder auch jemals einer haben wollte...<.<

Jedoch ist der Kerkeling toll xD


Und zu dem Thema Heide Simonis: Sag ich nur eins: Oh mein Gott.

Die soll gewinnen! !_!

Takita
30.04.2006, 19:56
Die soll gewinnen! !_!

Ich find das irgendwie unfair! Die stellen sich immer so dumm an und kommen trotzdem in jede Runde :confused: . dabei fande ich die anderen besser die jetzt draußen sind!

Naja egal, jedem das seine! :D

DeLoco
30.04.2006, 20:38
Ich find das irgendwie unfair! Die stellen sich immer so dumm an und kommen trotzdem in jede Runde :confused: . dabei fande ich die anderen besser die jetzt draußen sind!

Naja egal, jedem das seine! :D

Was denn ?!

Heißt das etwa, dass es die Frau Simonis wieder eine Runde weitergeschafft hat? (OMG)
xD

Butterfly
30.04.2006, 21:38
ich gucke diese sendung gerne. allerdigns kontne ich es gestern abend und heute nichs chauen, weil ich keine zeit hatte. ich finde das interessant was die alles tanzen müssen...
ich glaube dass am ende entweder wayne carpendale oder sandy gewinnt. obwohl wolke hegenbarth auch nich schlecht ist!

Shatiel
01.05.2006, 08:40
Ich find das irgendwie unfair! Die stellen sich immer so dumm an und kommen trotzdem in jede Runde :confused: . dabei fande ich die anderen besser die jetzt draußen sind!

Naja egal, jedem das seine! :D

Es entscheidet eh immer das Publikum - und da kommen dann die sympathischten und nicht die objektiv besten weiter T_T

rpg xp
01.05.2006, 11:36
Der Kerkeling ist wirklich geil wie manche schon gesagt haben.
Doch diesen Lembi oder wie der heißt könnt ich erschießen :rolleyes:

Takita
01.05.2006, 19:42
@DeLoco:
Jap, ist sie T_T


@Shatiel:
Wohl war, aber mir kommen sie überhaupt nicht sympathisch vor.

@AnnE:
Ich hoffe das dieser Wayne und diese Isabell gewinnen!!!

Sidney2
04.05.2006, 15:11
Tanzshows sind nich so das wahre, aber sie sind immerhin besser als Castingshows wie DSDS, Popstars und son Müll.
Naja, is nix für mich. Ich bleib da lieber bei den schön schrecklichen Serien. :D

Underserial
07.05.2006, 18:27
Die Zuschauer lieben sie, doch "Bild" verspottet sie als "Hoppel-Heide".
Die 62-Jährige hält den Druck nicht mehr aus: Sie erleidet einen Kreislaufkollaps.

Schleswig-Holsteins Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis ist nach einem Kreislaufzusammenbruch aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ ausgeschieden. Der Zusammenbruch „kam infolge körperlicher Belastung und vor allem des medialen Drucks zustande“, wie Simonis auf ihrer Internet-Seite erklärte. An der jüngsten Ausgabe der Show am Samstagabend hatte die 62-Jährige bereits nicht mehr teilnehmen können

Teilnahme vom Arzt untersagt

Der Turnierarzt habe sie vor Ort untersucht und ihr geraten, einen weiteren Arzt aufzusuchen, erklärte der Sender. Daraufhin sei Simonis in ein Kölner Krankenhaus gefahren. Auch der zweite Arzt untersagte ausdrücklich die Teilnahme am Wettbewerb. Inzwischen hat die ehemalige Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein das Krankenhaus wieder verlassen.

"Ich hätte gerne weiter mitgetanzt"

"Ich werde mir die Show heute nun leider nur vor dem Fernseher anschauen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und drücke ihnen die Daumen", sagte Simonis. „Ich hätte gerne weiter mitgetanzt, doch mein Gesundheitszustand ließ dies infolge der Kampagne eines bestimmten Mediums leider nicht zu.“ Damit nahm sie Bezug auf Titelstorys der „Bild“-Zeitung in den vergangenen Wochen, worin ihre Auftritte in der TV-Show als peinlich kritisiert wurden.

Simonis tanzte für UNICEF

Simonis' Leistungen bei der Show waren zwar auch nach eigener Einschätzung nicht so gut wie die der Konkurrenz. Trotzdem avancierte sie zum Publikumsliebling. Die frühere Regierungschefin begründete ihre Teilnahme auch damit, dass sie eine Spende für UNICEF bekomme. Das SPD-Mitglied, das sich selbst als ehemals „echte Vollblutpolitikerin“ beschreibt, ist seit Jahresbeginn ehrenamtliche Bundesvorsitzende von UNICEF Deutschland. (ia/dpa/ddp/AP)


MEINE MEINUNG: Endlich ist sie weg! Ich fand sie gruselig!

mfg,

Sceddar
07.05.2006, 19:04
... und dafür reicht ebenfalls der sich etwas weiter unten befindene thread.

es gibt auch eine http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/rot/buttons/top_search2.gif-funktion, nutze sie mal ;)

Mapi
07.05.2006, 19:44
MEINE MEINUNG: Endlich ist sie weg! Ich fand sie gruselig!



Und damit signalisierst du allen Leuten hier im Forum, dass du keinen Deut besser bist als die BILD.
Wenn ein Mensch, der weiß, das er nicht gerade gute Chancen hat und nicht so gut aussieht wie sämtliche andere Teilnehmer, sich trotzdem bereiterklärt bei dieser Tanzshow mitzumachen, nur um des Guten Zweckes Willen, dann verdeint er sämtlichen Respekt, den man aufbringen kann.
Egal wie schlecht die getanzt hat, man muss sich darüber im Klaren sein, das sie sich freiwillig lächerlich gemacht hat, nur um eine Spende für UNICEF zu erhalten, und das bringt heutzutage nicht jeder zustande.