Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ramse´s Mafiawars

Ramses2
17.04.2006, 18:19
Mafiosen spiel vom feinsten:

Spiel Aufbau:

Du bist Lance.Du hast deine Eltern bei einem Autounfall verloren und dann hat dich wer aufgenommen sein name ist Larry.
Larry ist der Untergrund-Boss Miami´s. Du musst dafür für ihn arbeiten weil er dich in seine Familie aufgenommen hat. Du kannst dich bis zum Vorstand des Bosses arbeiten dann bekommst du nen Vertrag das heißt wenn dein boss stirbt Übernimmst du die kontrolle über das ganze Viertel.

http://D:\RPG Maker\Project\Yakuza\JAJA
Zeigt eine schlägerei an.

Davis Pryde
17.04.2006, 18:23
Lol? Du hast schon 'ne Verwarnung, lass es. Außerdem gibt es keinerlei Informationen über dein Spiel... und um der Wahrheit die Ehre zu geben: Es interessiert auch keinen :/
Je öfter du das machst, desto größer wird die Chance, dass 'nem Mod mal der Finger ausrutscht und du gebannt wirst, was ich ihm nicht übel nehmen würde...

Und außerdem würde es richtig geschrieben "Ramses' Mafiawars" heißen.

Davis Pryde
17.04.2006, 18:28
das "´s" ist die abkürzung für "sein" also Ramses sein Mafiawars.
Wenn dich nicht interessiert dann schreib nicht immer!!!

Schlechte Ausrede... und btw. "Ramses sein Mafiawars" ist genau so falsch. Und afaik ist das das erste mal, dass ich in den Thread bzw. in dieses Thema schreibe. ô0

Mein Tipp: Unterlass das ständige Thread aufmachen, mache dein Spiel endlich soweit, dass es auch Screens bzw. richtige Story gibt usw. dann versuch's nochmal hier. So machst du dich hier nur unbeliebt.

Mod~!

Davis Pryde
17.04.2006, 18:34
Benenn' den Titel um und editier deinen Post...

Ramses2
17.04.2006, 18:46
Und wie soll ich das thema umändern???

Xered
17.04.2006, 19:33
UNd noch ein paar Tipps, denn ich habe mir deine Vorstellung im Forum von rpg2000.de gelesen.
-Stelle Screens rein
-mache Ordentliche Screens und nicht mal eben in 10 min
(wenn du dir Mühe gibst gibt es auch viel eher positive bewertung)
-raste nicht direkt aus wenn jemandem etwas nciht gefällt
-unterlasse beleidigungen
-es interessiert niemanden ob du gerade onaniert hast oder nicht
-denke dir besser eine richtige schöne story aus

(habe ich was vergessen?)

Scavenger
17.04.2006, 20:41
Lol? Du hast schon 'ne Verwarnung, lass es. Außerdem gibt es keinerlei Informationen über dein Spiel...

Und hiermit die 2 verwarnung wegen Spam.

Merk dir eines, Entweder du bringst eine Saubere Ordentliche Spielevorstellung OHne werbung für Andere seiten. Oder lass es einfach.

Solltest du nochmal negativ auffallen fliegst du!
*clic*