Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Stöcke, Steine, etc. !
manafreak
17.04.2006, 15:13
Okay, ich brauche einige Gegenstände, ich hab schon mein ganzes RTP durchgesucht, aber nichts brauchbares gefunden...
Ich suche Stöcke (klein, gross), Steine (kleine, grosse, spitze), eine Feder und noch eine Schnur. Grösse ungefähr ein Chipsettile. Egal ob Charsets, Chipsets oder Pictures, ich werd die Sachen sowieso editieren. Bitte helft mir :(
Lil_Lucy
17.04.2006, 15:51
http://img454.imageshack.us/img454/6665/naturpur21av.png
Hier sind Stöcke und Steine drin, weiß aber nicht obs dir hilft.
Das ganze rtp durchgesucht und nichts brauchbares gefunden?
Klar, da gibts ja auch nix brauchbares... nie! kannste dir für die zukunft
merken da brauchste dir net die mühe machen und es zu durchsuchen.^^
Mfg. Mr.D 8)
manafreak
18.04.2006, 12:13
Das ganze rtp durchgesucht und nichts brauchbares gefunden?
Klar, da gibts ja auch nix brauchbares... nie! kannste dir für die zukunft
merken da brauchste dir net die mühe machen und es zu durchsuchen.^^
Mfg. Mr.D 8)
Ich meinte ja auch nicht das normale RTP, sondern mein persönliches RTP, wo ich des ganze Zeug reinstopf, übrigens bestehend aus über 8000 Dateien.
Das ich im normalen RTP nix find is mir durchaus bewusst:rolleyes:
@ Lil_Lucy: Dankschee, werd mal schauen, ob sich da was editieren lässt.
Du kopierst deine ganzen Sachen doch nicht einfach in den RTP-Ordner,oder?Schonmal was von der Import-funktion des Makers gehört.Damit würde ich es machen sonst könnten andere Probleme beim spieln deines Spiels bekommen.
manafreak
18.04.2006, 17:29
Du kopierst deine ganzen Sachen doch nicht einfach in den RTP-Ordner,oder?Schonmal was von der Import-funktion des Makers gehört.Damit würde ich es machen sonst könnten andere Probleme beim spieln deines Spiels bekommen.
Ich lege für meine Projekte immer eigene Ordner an, in denen ich meine Ressourcen sammle. Der RTP-Ordner ist für mich einfach nur ein Sammelsurium an Sets, wo ich mir meine sachen, die ich brauch, rausholen kann.
Die Sachen, die ich im Spiel verwende, werden natürlich importiert.