Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 36 Jahren...

Xenoglossy
16.04.2006, 22:51
Nach 36 Jahren ist es soweit! Kampfgeist, Können und Durchhaltevermögen haben sich letztlich ausgezahlt...

ALEMANNIA AACHEN STEHT ALS ERSTER AUFSTEIGER FEST! :D

Boah... ich freue mich so unendlich!
Und natürlich hat auch die offizielle Website direkt ein neues Design verpasst gekriegt: http://www.alemannia-aachen.de

Einfach nur geil! Dafür musste ich einfach einen neuen Thread eröffnen! :D

Kico
17.04.2006, 17:19
Lol - xD

Aber Aachen hat's echt ma verdient, vielleicht machen sie sich ja ganz gut da oben.
Aber nen Thread war dafür auch nicht notwendig^^

Keaton
18.04.2006, 15:51
ich gönn es Aachen auf jeden Fall, sie haben in den letzten Jahren hervorragend gespielt, sind sogar ins Pokal-Finale und in die Zwischenrunde des UEFA-Cups gekommen. nun haben sie's auch verdient, wieder in der ersten Liga zu spielen...

Dieter Hecking ist ein hervorragender Trainer und die Alemannia eine sympathische Mannschaft, ich hoffe, dass ein gewisses Mannschaftsgerüst gehalten werden kann (Schlaudraff, Sichone, Ebbers, Rösler, Plaßhenrich...)

allerdings schade, dass Willi Landgraf aufhört, ich hatte gehofft, dass er noch ein Jahr für die erste Liga dranhängt

Sirikus
18.04.2006, 19:31
Als alter Aachener, woh zwar nicht mehr dort bin aber dort geboren und hab verwandte dort, bin ich natürlich auch froh das Aachen aufgestiegen ist und freu mich jetzt schon auf BvB gegen Aachen. Auch Bochum hat es ganz klar verdient und es waren auch schöne Szenen, wie beide Mannschaften gestern zusammen gefeiert haben.