PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Offtopic-Ecke^^



Seiten : [1] 2

Lethe
16.04.2006, 22:15
Hallo Leute da ich es nicht besonders abkann mit leuten
in einem Forum die Legacy zu spielen die ich nicht so gut
kenne, wollte ich mal dieses "Eckchen" öffnen um euch
besser kennen zu lernen.Natürlich hoffe ich auch dadurch
neue Kontakte zu knüpfen

Ich hoffe das dies nicht Regelviedirg ist, ich für meinen Teil habe nichts davon gelesen ^^
und bitte euch nicht dieses Thema zu löschen oder gar zu verschieben,
bin doch nur ein liebes Mädchen das EUCH etwas besser kennen lernen möchte.

Anfangen tu ich mal mit Seph Ultimativ
Ich weiß nicht genau welchen Sephiroth du meinst und wollte mal fragen ob du nicht den hier
Bild (http://www.khmaniacs.com/imagenes/walls/SephirothKHManiacsWall_800.jpg)
meinst

Ich würde mich auch freuen die anderen besser kennen zu
lernen und deren posts zu meinem beantworten und natürlich
auch fragen an mich oder andere stellen bin auch bereit zu Antworten
sonst hätte ich dieses Thema ja nicht eröffnet :D

Nitokris
16.04.2006, 22:36
???
was ist das. ist das ein spiel eine serie ...
nun aber interessiere mich natürlich für alles neue und wünsche informationen:D
ich entschuldige mich schon mal wegen meiner unwissenheit...:)

Eisbaer
16.04.2006, 22:42
Da du ja Links Legacy meinst, hättest du es ja auch dorthin posten können. oO
Und dort hättest du es im Besprechungsraum posten können.
Ich verschiebs einfach mal rüber und dann kann man ja sehen, was draus wird. Hier im normalen Zelda-Forum passt es ja irgendwie nicht.

Beschwerde per PN an mich.^^
Und das Bild werde ich mal verlinken. Das sprengt bei mir den Rahmen.
Und umbenennen tue ich es auch mal.^^
Aja die meisten von uns haben ihre MSN und ICQ oder so im Profil stehen. ;-)

Bauzi
17.04.2006, 00:45
Ich hoffe das dies nicht Regelviedirg ist, ich für meinen Teil habe nichts davon gelesen ^^
Gerade deswegen wurde dieses Unterforum geschaffe, da damals das RPG im "normalen" Zeldaforum statt fand.


Und dort hättest du es im Besprechungsraum posten können.
Der Besprechungsraum verschluck so einiges und das weißt du Eisbaer...

Na ich will dem Thread jedenfalls mehr Aufmerksamkeit schenken und... Da muss ich jetzt allerdings überlegen was ich dir sagen soll was ich noch nicht per email bereits getan hab.
Öhm... öhm ich habe einen schrägen, schwarzen, spontanen Humor. Wenn jemand sagt ich soll ihm einen Witz erzählen geht das meistens nicht. Mein Humor kommt nicht auf Kommando und ist "situationsbedingt". Schwer zu erklären, aber meine Freunde und meine Schwester wissen genau was ich meine^^

Sephe
17.04.2006, 12:53
Anfangen tu ich mal mit Seph Ultimativ
Ich weiß nicht genau welchen Sephiroth du meinst und wollte mal fragen ob du nicht den hier Bild meinst


Ah, ich bin der erste^^
Ja, auf den Sephiroth beziehe ich mich ( kenn auch keine anderen xD).
Aber glaub mir: Ich hasse diesen Namen. Sephiroth ist doch eh cool und ultimativ, da muss man es doch nicht nochmal erwähnen ^^"
Ich weiß nicht mehr, wann genau ich mich registriert habe, aber es ist schon länger her und ich war jünger. Wollte mich nur probeweise anmelden und hab einfach irgendeinen Namen genommen, der mir gerade so einfiel.
Allerdings ist es jetzt zu spät ihn zu ändern, weil mich alle als SU, Sephe und was weiß ich nicht alles kennen. Aber egal^^"
Genug von meinem "Namen" und ein wenig mehr zu meiner Person.
Tja, wie beschreibt man sich am besten selbst? Allen die es hören wollen, sage ich immer, dass ich göttlich bin, worauf ich arrogant genannt werde. Ist es denn Arroganz eine Tatsache kundzutun?^^"
Aber keine Sorge, ich bin zwar manchmal arrogant, aber meistens scherze ich nur rum. Ich bin ein recht umgänglicher Typ. Vielleicht ein wenig seltsam, aber jeder hat seine Macken^^"
Ich habe viele Hobbies, muss ich sie alle aufzählen? >_>
Vielleicht zu viele...
Das Wichtigste: Ich schreibe gerne, lese gerne, faulenze gerne und steh auf Fantasy, Mythologien und .....naja, vieles meh xD
Bei mir ist es noch wichtig zu erwähnen, dass ich für mein Leben gerne esse ( Wir leben, um zu essen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )
Joa, das reicht erstmal ^^"

Lethe
17.04.2006, 13:24
Freut mich das mein Thread so viele Leute lockt und hoffe das es auch weiter so geht :D
kann ja nicht schaden mal was von sich zu erzählen und die Tatsache mit dem Essen seph
ist mir auch bekkant ich selber mampfe auch gerne und lesen und schreiben müssen wir
alle im Blut haben sonst wären wir nicht hier in diesem Forum.
Ich bin stolz in diesem Forum ein Mitglied zu sein und fange auch mal an was von mir zu erzähen.....
Ja wo fang ich am besten an.....ahhhja Hallo mein Name ist Alexis Ich bin eine totale
Leseratte und liebe es über Mystiken, Rollenspiele und anderem zu reden.Ich selber
schreibe Gedichte bin spontan und sehr gelassen, wenn mal was schief geht nehm ich es
nicht unbedint krum neige aber sehr oft zu scherzen (Humor braucht die Welt) jedoch folgt
auch gelegentlich auf einem guten auch hin und wieder ein schlechter scherz den
man missverstehen könnt, muss aber nicht sein.Weitere fragen von euch werden liebend
gerne beantwortet habe keine hemmungen euch alles zu sagen aber will ja nicht schon im voraus
alles verraten sonst hätte ich es wirklich gleich in den Besprechungsraum legen können ;)

Achja Eisi danke das du den Post verschoben hast, bin nicht sauer oder so und das dies
nicht ins Zeldaforum passt ist mir klar, doch da ich euch alle nicht so gut und lange kenne
weiß ich ja nicht wo ich sonst hätte posten oder euch erreichen können.Also verzeih mir zu ich ja auch bei dir :p

Bauzi
17.04.2006, 21:04
Sag mal Seph wie würdest du dich persönlich denn sonst nennen?
Ich mag meinen Nick einfach da wirklich alle Freunde mich so nennen. :)

Sephe
18.04.2006, 22:19
@ Bauzi
Hm... keine Ahnung ehrlich gesagt xD
Da ich meinen jetzigen Nick schon so lange hatte, dass ich ihn nicht mehr ändern werde, musste ich nie darüber nachenken wie ich mich sonst nennen würde.
Bei MSN nenn ich mich meistens "Fallen".
Ich liebe das Motiv vom gefallenen Engel ( siehe Ava^^), oder überhaupt von gefallenen Persönlichkeiten, also würde ich mich wohl irgendwie so in der Richtung nennen.
Am liebsten wäre mir schlicht und einfach nur "fallen", wenn es ginge. Aber da ich meinen Nick ja eh nicht ändern werde, ist es auch egal^^"

Eisbaer
18.04.2006, 22:21
@ Bauzi
Hm... keine Ahnung ehrlich gesagt xD
Da ich meinen jetzigen Nick schon so lange hatte, dass ich ihn nicht mehr ändern werde, musste ich nie darüber nachenken wie ich mich sonst nennen würde.
Bei MSN nenn ich mich meistens "Fallen".
Ich liebe das Motiv vom gefallenen Engel ( siehe Ava^^), oder überhaupt von gefallenen Persönlichkeiten, also würde ich mich wohl irgendwie so in der Richtung nennen.
Am liebsten wäre mir schlicht und einfach nur "fallen", wenn es ginge. Aber da ich meinen Nick ja eh nicht ändern werde, ist es auch egal^^"
Wobei z.B. Reddie dich ohnehin immer fallen nennt. Vielleicht würde es gar nicht so schlimm werden, wenn du den Namen ändern würdest.

Pantoffelninja
19.04.2006, 05:00
So, bevor der "pöse Spammer" Eisi wieder ein Thread zumüllt, werde ich mich mal vorstellen. (Ich hoffe, du verzeihst mir diesen schwarzen Humor, Eisi ^^")
Nun, fangen wir mal mit leichter Kost an und steigern wir uns bis zum Dessert :D

Nunja, dass mein Nickname Pantoffelninja ist, muss ja nicht erwähnt werden, das steht ja über mein Ava ^^
An den Namen kann man wahrscheinlich gut erkennen, dass ich ein Japanfan bin und ich oft verpeilt bin ^^" (manche nennen mich weird, aber wayne interessierts? Ist ja keiner ohne Macke) Wundere dich ruhig, wenn du mal einen Witz von mir auf Anhieb verstehst, manchmal gelingt mir so ein Meisterwerk. Meistens muss man scharf nachdenken, bevor man andere Witze von mir versteht, ich bin einfach nur verpeilt, wenn ich Witze mache ^^
Wenn man´s noch nicht an meinen Namen erkennt, wird man an meinen Ava erkennen, dass ich Geheimnisvolles und Unbekanntes gern habe (Aber Ratespielchen hasse ich wie die Pest).
Nun, wovon bin ich ein Fan...? Naja, insbesondere von Mangas und Animes, gefällt mir irgendwie, besonders, wenn es in Richtung Love-Comedy geht. Aber auch Komödien (auch von englischen Kömödien wie Mr. Bean und Monty Pyton bin ich ein Fan, was ja bekanntlich nicht gerade jedermanns Kost ist) und Actionfilme sind in meiner Positiv-Liste.
Ich bin ebenfalls eine Leseratte, aber schreibe auch gerne des Öfteren. z.Zt schreibe ich einen Fan-Fic zu Advance Wars, den man aber auf einen anderen Forum findet. Werbung möchte ich jetzt nicht an der Stelle dafür machen, wer dennoch Interesse dafür hat, den Link findet ihr bei JD´s Sig. (Der Link links)
Wenn es nur einen wahren Fan von Rollenspielen gibt, würde ich mich schonmal als Kandidat dafür geeignen, ich spiele mit Herz viele RPG´s und neuerdings auch ein MMORPG namens FlyFF (Danke, Red :) ).

Nun... kommen wir zum Dessert :D
Ich bin eher sensibler, neutraler und schweigsamer, jedoch optimistischer, lebensfroher und immer heiterer Typ, aber manchmal bin ich auch nur ein stiller Beobachter bei LL, wenn man aber mein Schweigen gut bricht, kann man wirklich gut mit mir reden und ich kann nicht garantieren, dass man nichts von meiner Heiterkeit abbekommt.
So, das war schon Einiges über mich... Wenn mehr über mich wissen will, der möge mich über PN oder ICQ anhauen, die Nummer steht in meinen Profil ;)

23Kid
19.04.2006, 11:53
Hier was zu mir:
Ich hab verzweifelt versucht alle Skultulas in MM zu finden habs aber nicht geschaft so bin ich auf dieses Forum gestosen. Frueher hatte ich den bescheuerten nick Link007. Habe ihn aber dan wieder endern lassen jetzt heiss ich Fantasy Fighter. Keine ahnung wie ich auf diesen namen kamm. Ich werde auch Zero gennant und neuerdings (dank Shirkuma) auch Kuso Senshu. Was mir gefelt ist mit meinem Board durch die stadt sausen, dabei Wende anderer leute bekrizeln und einfach mal zuruck lehenen und mit Metallica, den Guns und Black Sabath relaxen. Ich kann auch Karate hab inzwischen ne schwarzen guertel. In meinem leben geht es eher komisch zu, Paradox kann man auch sagen. Die freundinen meiner Sis (alle zwei jahre elter) wunschten sich das ich so alt were wie sie. Die medchen in meinem alter finden mich zu veruckt :D . Meine schule wird langsam aber sicher zum Ghetto. Man ersticht einander mit messern, ueberall Graffiti's (daran bin ich nicht ganz unschuldig :p ) und erst gestern hat man einen Molotov Cocktail durch ein fenster geworfen doch leider wurde das feuer unter kontrolle gebracht.
Ich mach gerne witze die nur zwei Menschen verstehen. Hab ich schon erwent das ich ein grosser Anime und Manga fan bin? Nein? Dan mach ichs jetzt: ich bin ein grosser anime und manga fan. Und auserdem liebe ich es fette Fantasy Beucher zu lesen und lange Fantasy spiele zu spielen.

Mehr fellt mir nicht ein.

Eisbaer
19.04.2006, 13:34
@FF Du bist merkwürdig. oO
@Konsum Wieso hast du deinen Beitrag wieder gelöscht ?

Zu mir. Ich mag Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand. Ne, der is alt.^^

Den Spitznamen Eisbaer habe ich schon seit der 10. Klasse. Damals hat mich der Vater von meinem damaligen besten Kumpel immer Honk(der Teddy von Baby Bruno von den Ottifanten) genannt, weil ich so brummig war.^^ Ich fand den Namen irgendwie bescheuert, war aber mit Bär einverstanden. Da ich lange Zeit immer ziemlich blass war und auch in heiklen Situationen immer cool bleibe, kamen wir dann auf Eisbär. Das hat sich dann bis heute gehalten. Allerdings schreibe ich meinen Nick immer mit "ae". Liegt einfach daran, dass man im Internet nicht immer das "ä" benutzen kann und so is das jetzt mein Markenzeichen mehr oder weniger. Schreiibt man mich Eisbär, mag ich das nicht sonderlich.^^
Charakterlich bin ich ein ruhiger, friedliebender Typ. Man kann mich beleidigen und mit dummen Sprüchen bombadieren, wie man will. Sowas berührt mich überhaupt nicht. Dafür berührt es mich umso mehr, wenn sich sowas gegen andere richtet. Bin nicht sonderlich mutig, aber stehe trotzdem immer für andere ein, auch wenns bedeutet, dass ich eins aufs Maul kriege, statt dem anderen. Aber das muss man erstmal schaffen. :D
Bin jemand, der schnell viele Freunde findet und eigentlich mit jedem zurecht kommt.
Ich denke, ich habe viel Humor, neige aber dazu einen guten Witz solange auszureizen und zu steigern, bis andere genervt weglaufen. :p
Meine Hobbys sind Fußball, RPG Maker, Rollenspiele, Animes schauen, Yugioh(ich liebe es^^) und Sanidienste beim DRK.

Aja eine merkwürdige Eigenschaft habe ich fast vergessen. Aus iregndeinem Grund rennen kleine Kinder hinter mir her.^^ Kann es mir nicht erklären, aber gerade Babys sind irgendwie verrückt nach mir.

Konsum
19.04.2006, 14:22
@Konsum Wieso hast du deinen Beitrag wieder gelöscht ?
Er war mir doch etwas zu aggresiv und ich wollte diesen Thread nicht unnötig mit meinem Blödsinn belasten.

Nichtsdestotrotz, habe ich eine Möglichkeit gefunden, mich zu beschreiben, ohne jetzt arroganter zu wirken, als ich in Wirklichkeit bin. :D

Und zwar durch dieses Lied:
Franz Ferdinand - This Boy

It seems this boy bathed in ridicule
Too forward, way too physical
It's time that I had another
I'm always wanting more, if there's another one
Give me some more, I'll have another one
I'll have a slice of your mother

This boy's so spectacular
Not a boy, but a wealthy bachelor
I want a car
I want a car (yeah)
I want a car
I want a car (yeah)

I see losers losing everywhere
If I lose I'll only lose the care
that I might have for another
I am complete invincible
If I have one principle
Then it's to stand on you, brother

This boy's so spectacular
Not a boy, but a wealthy bachelor
I want a car
I want a car (yeah)
I want a car
I want a car (yeah)

I wanna...

I want a car,
I want a car (yeah)
I want a car
I want a car (yeah)

If I like cocaine, I'm racing you
For organic fresh Echinacea
One kick's as good as another
If I'm tired, I'm tired of telling you
I'm never tired, I'm always better than you
Bye boy, run to your mother

This boy's so spectacular
Not a boy, but a wealthy bachelor
Oh Yes I am spectacular
Not a boy, but a wealthy bachelor
I want a car
I want a car (yeah)
I want a car
I want a car (aha)
I want a car
I want a car (yeah)
I want, I want, I want, I want, I want, I want, I want, I want.

Zu meinen Hobbys:
Lesen, Schreiben, Musik hören (Metal und etwas Alternative), PC Spiele spielen, Skypen... Öhm. joa

Lethe
19.04.2006, 20:17
;) find ich cool Konsum wie du dich selbst in nem Song beschreiben tust, aber leider
gottes bin ich ein wenig schwer tun in english weshalb ich höchstwahrscheinlich ein
problem haben werde dich daraus zu interpretieren:\

Jedenfalls freut es mich tierisch das ihr euch die zeit nehmt euch hier zu melden und vorzustellen, aber schluss mit dem gegenseitigen beschnüffeln :p
Quatsch aber es soll ruhig weitergehen
P.S. Reddie ich kenn dich zwar schon aber ich vermiss dich hier ein wenig.

Teana
19.04.2006, 20:43
Nagut, dann werd ich auch ein wenig von mir erzählen. Also den Nicename Red Dragon hab ich mehr spontan gewählt. Ich wusste nicht wirklich welchen Namen ich nehmen soll. Ich mochte Drachen also wollte ich mich zunächst nur Dragon nennen, war aber schon vergeben… habs dann mit Farben versucht. Mit Black Dragon angefangen über Blue Dragon… nur Red Dragon war letzten endes frei. Doch alle Freunde oder die mich besser kennen nennen mich einfach Reddie oder Red.

Nun zu meinem Charakter. Ich mach immer gerne Witze wenn ich gut aufgelegt bin. Meistens gleich am laufenden Band, weil sich eigentlich immer was spontan recht witziges ergibt (manchmal sind auch nicht so witzige Sachen dabei). Die meisten die ich kenne mögen es andere wiederum haben einen anderen Witzgeschmack als ich.^^“ Sonnst helfe ich gerne bei Problemen und ich frage auch öfters Sachen nach die ich eigentlich nicht wissen sollte aber ich nerv so lange bis ich es weis. ;p aber wenn ichs dann weiß dann schweig ich wie ein Grab, falls es sein muss.
Ich sag auch meistens immer wie ich mich fühle und setzte eigentlich keine Maske auf was das angeht. (nagut eine Ausnahme gibts aber das ist eine andere Geschichte) Nun, was könnte ich noch erzählen? Naja ich mag Animes und Mangas aber leider kann ich sie mir nicht mehr im Fernsehen anschauen, weil ich keinen hab und aus dem I-net runterladen kann ich wegen W-Lan auch vergessen. 2 Wochen für einen Streifen ist zu krass. Ich mag es auch Geschichten zu erfinden und denke mir eigentlich Rund um die Uhr immer neue Storys aus aber die meisten ähneln sich meisten sehr.^^ Auch für LL1 hab ich mir viele Enden überlegt obwohl ich genau weiß dass sie niemals eintreffen werden.

Ich red und red und red XD ich glaub ich heb mir noch was für später auf.^^“

Bauzi
19.04.2006, 20:55
Ich muss mal überlegen welche Lieder mich sehr gut beschreiben...
Ok mir fällt keiner ein^^

Das höre ich wenn ich mich aufmuntern will:
Donots - Up Song
Es gibt einfach kein besseres Lied dafür!
Secret Waltz (Das kommt von einem AMV und ist J-Rock)
Julia - Estelle (Betonung auf Julia nicht Julie!)

Wenn ich depressiv oder nach denklich bin:
Kidney Thieves - Black Bullet
Jay Gordon - Slept so long
Deftontes - Savoir
Deftones - The Chauffeur
30 seconds to Mars - Oblivion

Wenn ich auf irgendetwas sauer bin:
Marilyn Manson - Seizure of Power
Spineshank - Synthetic
Deftones - My own Summer

Wenns mir nach was schönem ist:
Tyler - Beautiful (sollten man finde ich einmal im Leben gehört haben. Einfach nur "hübsch")
Depeche Mode - Enjoy the Silence (der Remix)
Ghost in the Shall -_- Stand alone Complex - Intro
Stone Tempel Pilots - Naked Sunday
Beatsteakes - Aomic Love

Wenns regnet:
30 seconds to Mars - Was it a dream?

Wenn die Sonne scheint:
Franz Ferdinand - Michael
Kaiser Chiefs - Every day I love you less an less

Lieder die mir von ihren Texten zusagen:
Marilyn Manson - The Beautiful People
30 seconds to Mars - The Fantasy
Julia - Perfekt
The Cranberries - Zombie
Deftones - If only to night we could sleep
Deftones - Change
sPout - Drift
Apartment 26 - 5 day rental
Slipknot - Vermillion Pt.1

Auszug aus The Cranberies - Zombie

Another head hangs lowly
time is slowly taken
and the violence caused such silence Cranberries
who are we mistaken

But you see it's not me Zombie
it's not my family
in your head in your head Songtexte
they are fighting

With their tanks and their bombs
and their bombs and their guns Songtext
in your head in you head
they are crying

In your head in your head Lyrics
zombie zombie zombie
what's in your head in your head Lyric
zombie zombie zombie

Another mother's breaking
heart is taking over Liedertexte
when the violence causes silence
we must be mistaken

It's the same old theme since 1916 Liedertext
in your head in your head
they're still fighting

With their tanks and their bombs Alle
and their bombs and their guns
in your head in your head Cranberries
they are dying

In your head in your head
zombie zombie zombie Zombie
what's in your head in your head
zombie zombie zombie

Aus Marilyn Manson - The Beautiful People


Marilyn Manson
Beautiful People
I don't want you and I don't need you
Don't bother to resist or I'll beat you
It's not your fault that you're always wrong
the weak ones are there to justify the strong

The beautiful people, the beautiful people
it's all relative to the size of your steeple
you can't see the forest for the trees,
and you can't smell your own shit on your knees

There's no time to discriminate,
hate every motherfucker that's in your way

Hey you, what do you see?
something beautiful, something free?
Hey you, are trying to be mean?
if you live with apes, man, it's hard to be clean


The worms will live in every host
it's hard to pick which one they eat most
the horrible people, the horrible people
it's as anatomic as the size of your steeple
capitalism has made it this way,
old fashioned fascism will take it away

The Sorrel
19.04.2006, 20:57
Quatsch aber es soll ruhig weitergehen

Richtig und zwar mit mir.
Also wenn du nicht blind bist wisrt du bereits bemerkt haben,dass ich Link0 bin.Mein eigentlicher nick ist Link Soul,benannt nach einem Anti-Helden den ich geschafen habe .
Ich bin im wesen eher ruhig,aber ein rundum glücklicher Mensch:) obwohl sich jeder andere in meinem Leben bereits umgebracht hätte.Wenn du die Aderen über mich ausfragen würdest,würdest du feststellen,dass ich früher ohne Ende gespamt habe,doch ich habe das Licht gesehen und meine dunkle Vergangenheit hinter mir gelassen:p
Zum Ausehen:Ich bin genau 1,80 groß habe lange Rote Haare bin Vollschlank und trage gerne Schwarz.Ich bin aber Kein Gothic sondern eher ein Religiöser typ,desshalb trage ich auch immer mein Konfirmationskreutz unterm T-Schirt.
So das wars eigentlich von mir.

Karminda
19.04.2006, 22:28
@Link0
Meine Haare sind auch dunkelrot. Werd' dauernd gefragt, ob die echt sind. ^^"

@FF
Woah, das hört sich ziemlich heftig an. oO

Ich erzähle auch sehr gerne Witze, besonders die sogenannten "Hägar-Witze". Ist eigentlich eine Art Comic-Figur, aber ich setz' die Bilder immer in Erzählungen um. Meine Familie stöhnt schon immer auf, wenn ich ihnen sage, dass ich einen neuen Hägar-Witz kenne.
Ich mag es Fanfics schreiben, in denen besonders die Bösewichte aus Animes veräppelt werden. Inspiriert werde ich durch Bands wie Linkin Park. Keine Ahnung warum, mir fällt da sofort was ein.
Ich liebe Anime und Manga, ganz besonders Shojo. Bin großer Arina Tanemura Fan. ^^
Quasseln tue ich im Gegensatz zu meinen Freundinnen und Klassenkameraden so gut wie gar nicht. Meistens stehe ich als stiller Beobachter am Rand und höre einfach nur zu. Ich mag Stille deutlich lieber, als Gelärme. Ich trage auch nicht die neuste Mode, eher schlichte, locker-sitzende Kleidung. Enge Sachen machen mich aggressiv und zickig, wobei ich sonst immer friedlich bin.

The Sorrel
19.04.2006, 22:52
@Link0
Meine Haare sind auch dunkelrot. Werd' dauernd gefragt, ob die echt sind. ^^"

Die helligkeit meiner Haare hängt von der jahreszeit ab.Im Sommer ehr dunkel und im Winter eher hell.Aber sie sehen auf jeden Fall echt aus.

Eisbaer
19.04.2006, 23:06
Die helligkeit meiner Haare hängt von der jahreszeit ab.Im Sommer ehr dunkel und im Winter eher hell.Aber sie sehen auf jeden Fall echt aus.
Darf ich auch mitmachen im Club der roten Haare ? :p Wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, wird mein Bart rot. xD Keine Ahnung wieso, is aber so. Eigentlich bin ich blond.^^

The Sorrel
19.04.2006, 23:52
Darf ich auch mitmachen im Club der roten Haare ? :p Wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, wird mein Bart rot. xD Keine Ahnung wieso, is aber so. Eigentlich bin ich blond.^^
Naja wenn du dich 3-4 Tage schlecht rasierst sieht es so aus als hättest du einen roten bart.:p
Aber mein Opa hat auch einen,also nen roten bart.von ihm hab ich die farbe ja auch geerbt.

Liferipper
20.04.2006, 10:14
Wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, wird mein Bart rot. xD Keine Ahnung wieso, is aber so. Eigentlich bin ich blond.^^

Spaghetti mit Tomatensoße?

23Kid
20.04.2006, 15:24
@FF Du bist merkwürdig. oO


Danke. Aber dass ist noch lange nichts. Kannst du dir vorstellen in der Schweitz geboren zu werden, neun ahre nie dein Vaterland zu sehen da dort krieg herscht, dan mal hin um Ferien zu machen und nechstes jahr dort hin zu ziehen, tausende kilometer weit von deinen freunden entfernt? Doch das ist noch ertreglich weil meine nachbaren jetzt alle meine cousins sind und einer von denen einer der coolsten typen ist den ich kenne und ich werde zu einem der besten schueler in meiner schuele. Aber war es mir gewert dieses leben mehr als 4 jahre zu fueren? Nein. Ich werde nach Prishtina verschlept in die hauptstadt Kosovas wo jeder der durch ein bischen langen harren auffelt angegrifen und beraubt wird. Zwei mal konnte ich knapp entfliehen, einmal weill ich kein geld hatte (xD) und das zweite mal weil mich ein bekannter gerettet hat. Und gestern musste ich eine stunde drausen vor der schule mit 12 kilo buechern auf dem rucken warten weil unser Schulleiter die tur verschlossen hat damit jeder der nur 2 minuten zu spaet kommt drausen bis zur nechsten stunde warten muss.
Und ihr beschwert euch.


Darf ich auch mitmachen im Club der roten Haare ? Wenn ich mich 3-4 Tage nicht rasiere, wird mein Bart rot. xD Keine Ahnung wieso, is aber so. Eigentlich bin ich blond.^^

Ein bart mit special effects, damit solltest du auftreten.

Bauzi
20.04.2006, 17:33
"Life shit. Get used to it!", wie ich sagen würde. Aha jetzt weiß ich warum mein land dort Truppen hat um für Ordnung hin und wieder zu sorgen.
Sag mal hast du vor dort weg zugehen? Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen in so einem Land zu legen. Das ist ja überhaupt das ärgste: "dort hin verschleppt werden" :\
Gott segne meine Heimat! Man bin ich froh hier zu leben :/

23Kid
20.04.2006, 21:24
"Life shit. Get used to it!", wie ich sagen würde. Aha jetzt weiß ich warum mein land dort Truppen hat um für Ordnung hin und wieder zu sorgen.
Sag mal hast du vor dort weg zugehen? Irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen in so einem Land zu legen. Das ist ja überhaupt das ärgste: "dort hin verschleppt werden" :\
Gott segne meine Heimat! Man bin ich froh hier zu leben :/

Ich wuerde eher sagen. "Life's shit. Become a Jackass!" Ich habs so gemacht. Und das dein Land hier ist finde ich personlich scheisse. Die UN ist nach Kosova gekomen um uns von Serbien zu "befreien" ist aber selbst hiergeblieben jetzt haben wir nicht nur einen unterdrucker sondern gleich mehrere. Hat aber einen vorteil, die WEisen UN jeeps sind perfeckte graffiti ziele :D
Aber wegziehen wurde ich nicht, vieleicht fur ein parr Monate vereisen. Aber wegziehen nie, zum einen weill ich hier echt gute freunde gefunden hab und zum zweiten weil es hier die scherfsten und schonsten (nein ich sag jetzt nicht weiber sonst mach ich mir feinde hier xD) Maedchen gibt :D

Bauzi
20.04.2006, 22:15
Unerdrücker?
Das musst du mir genauer erklären. Denn soweit ich das mitgekriegt habe ist unsere KFOR da um auf euch "aufzupassen". Es gibt ja leider genug Idioten, die zum Beispiel Molotov Coktail in Schulen werfen!
Ja man kann aber auch sagen: "Ja schön! Und wie will man sowas verhindern?" :\

Eisbaer
20.04.2006, 22:31
Unerdrücker?
Das musst du mir genauer erklären. Denn soweit ich das mitgekriegt habe ist unsere KFOR da um auf euch "aufzupassen". Es gibt ja leider genug Idioten, die zum Beispiel Molotov Coktail in Schulen werfen!
Ja man kann aber auch sagen: "Ja schön! Und wie will man sowas verhindern?" :\
Ich glaube das hat weniger mit Unterdrückung zu tun. Is doch im Irak etc. auch so. Die sind froh, dass Saddam weg is, aber wollen jetzt auch, dass die Amis verschwinden. Uns Deutschen war es ja auch nicht recht, als die Amis hier jahrelang hockten, um auf uns aufzupassen. Wenn du dein Zimmer nicht aufgeräumt hast und deine Mutter kommt und räumt auf, dann willst du doch auch nicht, dass sie dann immer in deinem Zimmer steht und aufpasst, dass es nicht wieder unordentlich wird. :D Ich denke, dieses Beispiel trifft es perfekt.^^

Sephe
20.04.2006, 23:38
@ FF
Wirklich heftige Lage bei dir o.O
Das mit dem Ausrauben erinnert mich an Polen xD
Das ist dort bei uns auch ein mächtiges Problem. Hatte schon einmal das Vergnügen^^"
Hoffe dir bleibt sowas in zukunft erspart, aber wenn ich mir so anhöre, was da abgeht, wird das ja noch dein geringstes Problem sein.

23Kid
21.04.2006, 14:45
Jup Eisbaers beispiel trifft es perfeckt nur das hier jetzt nicht eine mutter sondern 10 oder so im zimmer rumstehen.

@Seph: Gerade eben wurde mir per msn von einem unbekanten mitgeteilt das er mich vermobeln will xD

Sephe
21.04.2006, 14:51
Ich sag ja: Zustände, die mich stark an Polen erinnern^^
Aber du schaffst das schon, durch sowas kommt man immer durch, wenn man es will!^^"

23Kid
21.04.2006, 15:09
Ich sag ja: Zustände, die mich stark an Polen erinnern^^
Aber du schaffst das schon, durch sowas kommt man immer durch, wenn man es will!^^"


Ja, ich hab mir letztens ne butterfly fur 2 euro gekauft^^"
Keine angst ich bin keiner der sowas einsetzt (weiss auch nicht wie xD) Eigentlich versuch ich denen aus dem weg zu gehen wen ich jemaden verdechtiges sehe verschwinde ich in den Schatten bin ja schlieslich ein Shiekah^^

Gendrek
21.04.2006, 16:15
Kauf dir am besten noch ein Pfeffer Spray das wirkt immer.Man bedenke das solche Zustände auch in Berlin herschen.Deswegen hab ich auch ein Messer und noch ne Dose Pfeffer Spray Zuhause rumstehen.

Pantoffelninja
21.04.2006, 16:48
Ich möchte nicht als Pseudomod auftreten, solche Situationen überlasse ich lieber den echten Mods, oder was gegen FF´s Situation sagen, die Situation bei dir geht mir wirklich zu Herzen, aber ich kriege langsam das Gefühl, dieser Thread wird mittlerweile als alternativer BR gebraucht und das ist ja nicht der Sinn dieses Threads...

Gendrek
21.04.2006, 17:44
Mhh stimmt der thread neigt wirklich zum Off-Topic also will ich mich mal vorstellen
Hallo mein Name ist *****.....nein mal im ernst
Also erstmal das Aussehen
Ich habe blonde Haare die ungefähr 7 cm lang sind.Bin nicht zu dünn und nicht zu dick sonder mehr im Mittelpunkt.Ich trage meistens eine blaue Jeans und einen schwarzen oder roten Pullover.Zuhause trage ich aber lieber ne Jogginhose weil sie bequemer ist.Achja und was nicht zu vergessen ist ich bin 1,61 m groß.
So jetzt zum anderen Zeug.
Ich bin 13 Jahre alt habe mehr einen netten Charakter aber ich kann sehr leicht aus der Haut fahren.Was ich nicht leiden kann ist inkompetenz k.A. wieso,was manchmal zur Folge hat das ich mich wegen meiner unwissenheit selbst hasse:( Ja ich weiss ein krasser Fakt über mich.Mehr erzähl ich auch nicht

Pantoffelninja
21.04.2006, 18:11
was manchmal zur Folge hat das ich mich wegen meiner unwissenheit selbst hasse
Das kenne ich selbst, jetzt kurz vor den D-Day, ob ich in die Oberstufe komme oder nicht, ist das sehr häufig bei mir aufgetreten. Einmal habe ich sogar eine Wand verprügelt, bis meine Fäuste bluteten, aber mittlerweile bin ich wieder auf den Bereich des "Normalen", da sich darüber aufregen sowieso nicht lohnt. Da investiere ich meine Energie lieber ins Lernen und es klappt einigermaßen ganz gut ^^"
Und damit schließt sich ein weiteres Kapitel über mich.

23Kid
21.04.2006, 21:52
Ich möchte nicht als Pseudomod auftreten, solche Situationen überlasse ich lieber den echten Mods, oder was gegen FF´s Situation sagen, die Situation bei dir geht mir wirklich zu Herzen, aber ich kriege langsam das Gefühl, dieser Thread wird mittlerweile als alternativer BR gebraucht und das ist ja nicht der Sinn dieses Threads...

Was den ich erzehle ubermein leben damit stelle ich mich for :D


Kauf dir am besten noch ein Pfeffer Spray das wirkt immer.Man bedenke das solche Zustände auch in Berlin herschen.Deswegen hab ich auch ein Messer und noch ne Dose Pfeffer Spray Zuhause rumstehen.

Ne, ich mach nicht mal gebrauch von dem Messer. Meine waffen sind meine feuste und beine ich bin ja schlieslich ein meister des Karate :D


Einmal habe ich sogar eine Wand verprügelt, bis meine Fäuste bluteten,

DU WAND VERPRUGLER! Ich hoffe fur dich das die Wand weiss war sonst kriegst du echt probleme freundchen!

Pantoffelninja
21.04.2006, 22:01
DU WAND VERPRUGLER! Ich hoffe fur dich das die Wand weiss war sonst kriegst du echt probleme freundchen!
War ´ne weiße Holzwand, aber warum ist die Farbe der Wand so wichtig? Das möchte ich gerne per PN beantwortet haben. Wenn per PN beantwortet, werde ich diesen Post umgehend löschen.

Gendrek
21.04.2006, 22:07
War ´ne weiße Holzwand, aber warum ist die Farbe der Wand so wichtig? Das möchte ich gerne per PN beantwortet haben. Wenn per PN beantwortet, werde ich diesen Post umgehend löschen.

Das würd mich auch interresieren.Wäre doch besser wenn sie vorher schon rot gewesen wäre dann würds niemand merken:p

Lethe
24.04.2006, 15:10
Eine Wand???:confused:
Ich weiß nicht genau worum es geht aber ich denke das die wand sehr viel mit Pantoffel-
ninja zu tun haben muss, dennoch bin ich verwirrt.
Kann mir denn einer sagen was ich verpasst habe?
Nebenbei wollt ich hinzufügen das man hier im thread auch fragen stellen kann
an jeden der die Fragen natürlich auch beantwortet und bisher hat keiner eine gute frage gestellt
und zumal nicht an mich ó.ò
QUatsch muss ja nicht sein wenn man glaubt mich zu kennen ^^

Pantoffelninja
24.04.2006, 16:12
Eine Wand???:confused:
Ich weiß nicht genau worum es geht aber ich denke das die wand sehr viel mit Pantoffel-
ninja zu tun haben muss, dennoch bin ich verwirrt.
Kann mir denn einer sagen was ich verpasst habe? Dann fasse ich mal zusammen, Wichtiges ist unterstrichen:
JD hat beiläufig erwähnt, dass er sich manchmal wegen seiner Unwissenheit selbst hasst. Darauf habe ich erwidert, dass ich das sehr gut kenne und dass bei mir jetzt kurz vor der Frage, ob ich in die Oberstufe komme oder nicht, sehr häufig aufgetreten ist und ich einmal deswegen eine Wand verprügelt habe.
FF hat daraufhin "gedroht" (!), dass es hoffentlich eine weiße Wand war, amsonsten würde ich Ärger kriegen. Warum das so ist, weiß ich bis heute noch nicht, da FF bisher nicht per PN auf meine Frage reagiert hat.
Das war´s im Großen und Ganzen ^^"

Nebenbei wollt ich hinzufügen das man hier im thread auch fragen stellen kann
an jeden der die Fragen natürlich auch beantwortet und bisher hat keiner eine gute frage gestellt
und zumal nicht an mich ó.ò
QUatsch muss ja nicht sein wenn man glaubt mich zu kennen ^^ Nunja, wahrscheinlich denken wir, jeder soll nur soviel über sich erzählen, wie derjenige es auch will. Wahrscheinlich fragen wir deshalb nicht.
Du muss schon den Anfang machen, wenn wir dich besser kennen lernen wollen. Aber bisher hast du dort wirklich einen guten Anfang gemacht durch diesen Thread ^^

Jeeesuuus
24.04.2006, 17:11
Hobbies : Gitarre, Musik, Chillen, Alkohol
Musik : Trivium,Bullet For My Valentine, Killswitch Engage, Samsas Traum, Eisregen
Filme : Fluch der Karibik, Der Herr der Ringe

That's me...

ist das hier ein Datingsthread ? O_o

Gendrek
24.04.2006, 17:31
Hobbies : Gitarre, Musik, Chillen, Alkohol
Musik : Trivium,Bullet For My Valentine, Killswitch Engage, Samsas Traum, Eisregen
Filme : Fluch der Karibik, Der Herr der Ringe

That's me...

ist das hier ein Datingsthread ? O_o

Wenn ja dann hab ich umsonst gepostet^^Aber seid wann ist Alkohol ein Hobby?Wenn schon Alki sein;)

Bauzi
24.04.2006, 18:05
Naja hab schon viele Fragen gestellt an dich, aber per mail...

Tjo 2 Fragen aus der mail:
1. Worum handeln deine Gedichte generell? Gibt es da ein gewisses Thema auf das du dich spezialisierst?
2. Leseprobe bitte ;)

Jeeesuuus
24.04.2006, 20:49
Wenn ja dann hab ich umsonst gepostet^^Aber seid wann ist Alkohol ein Hobby?Wenn schon Alki sein;)

Ach mit der Zeit lernt man ihn zu schätzen.

P.S. bin kein Alki :P

23Kid
25.04.2006, 13:57
@Wand GEschichte:
Das sollte ein gag sein doch irgendwie scheint er nicht zunden zu wollen.
PN hat ne Unschuldige wand verpruglet. WEre es ein mensch gewesen hettet ihr den witzt verstanden xD

Pantoffelninja
25.04.2006, 14:35
@Wand GEschichte:
Das sollte ein gag sein doch irgendwie scheint er nicht zunden zu wollen.
PN hat ne Unschuldige wand verpruglet. WEre es ein mensch gewesen hettet ihr den witzt verstanden xD
Okay, JETZT verstehe ich ^^"
Und ich dachte, ich wäre der Einzigste, der unverständliche Witze erzählt :D

23Kid
25.04.2006, 14:51
Okay, JETZT verstehe ich ^^"
Und ich dachte, ich wäre der Einzigste, der unverständliche Witze erzählt :D

Entlich, entlich! Es hat wirklich lagne gedauert, das ist ja rekordzeit^^

Pantoffelninja
25.04.2006, 18:12
Entlich, entlich! Es hat wirklich lagne gedauert, das ist ja rekordzeit^^ Endlich, endlich! Ein Witz von dir, den man versteht, das war ja jetzt Rekordzeit ^^
(Kontern kann ich wohl gut ^^")

23Kid
26.04.2006, 13:16
Endlich, endlich! Ein Witz von dir, den man versteht, das war ja jetzt Rekordzeit ^^
(Kontern kann ich wohl gut ^^")

Ich habe einen brief von guinessbuch der rekorde erhalten^^

Lethe
26.04.2006, 16:57
Also nu bin ich ein wenig enttäuscht hat den keiner eine frage an jemanden oder an mich
zum beispiel he.....Pantoffelninja?Wie gesagt ich habe diesen thread nicht umsonst
geöffnet ich werde alle fragen beantworten und habe kein problemwas von mir preis zu
geben und wenn ich den anfang machen soll dann frag mal einer was!!!

Wo wir schon bei witzen warn da hab ich auch noch einen
"Eine Blondiene ruft den Pizzaservice an:
Blondiene: Ich hätte gerne eine Pizza.
Pizzaman: Okay wohin soll sie geliefert werden?
Blondiene: ..................
Pizzaman: Wir schicken sofort jemanden los und in wieviel Stücke sollen wir
Ihnen Ihre Pizza schneiden 4 oder 8
Blondoene: In 4 wenn es geht.8 schaff ich nämlich nicht."

:D :D :D

Eisbaer
26.04.2006, 17:01
Tjo 2 Fragen aus der mail:
1. Worum handeln deine Gedichte generell? Gibt es da ein gewisses Thema auf das du dich spezialisierst?
2. Leseprobe bitte
^^Sind doch zwei Fragen

Lethe
26.04.2006, 17:42
Alles mögliche.....Also ich schreibe über alles mögliche
Ich fang mal an..........

Ein Mann alleine einsam auf ewig
nicht nur das der Kerl ist auch noch ledig
Doch seine Ex,ach so schlimm sie amüsiert sich in Venedig
So holt er sich rat bei nem Rabbi doch der hält nur Predigt
und die Moral von der geschicht
Traue keiner Ex und dem Rabbi schon gar nicht


dies war jetzt einfach nur mal so kann auch auf ansage eine komponieren
(komponieren ein Wort für kreatives Erfinden)

Pantoffelninja
26.04.2006, 18:10
Also nu bin ich ein wenig enttäuscht hat den keiner eine frage an jemanden oder an mich
zum beispiel he.....Pantoffelninja?Wie gesagt ich habe diesen thread nicht umsonst
geöffnet ich werde alle fragen beantworten und habe kein problemwas von mir preis zu
geben und wenn ich den anfang machen soll dann frag mal einer was!!! Nunja, der zweite Grund für die Schweigsamkeit meinerseits ist, dass ich eigentlich keine Fragen an dich habe ^^"
Ich finde, wenn sich ein "Neuling" sich öfters in LLbald2 oder im BR meldet, lernt man die Persönlichkeit dieses "Neulings" viel besser kennen, als wenn man nachfragt. Dadurch wird man auch ganz schnell den "Neuling"-Titel los ^^
Wenn man jemanden dann noch besser kennenlernen will, kann man das ja per PN oder Messenger machen.
... Jetzt, wo ich Neuling erwähnte, habe ich jetzt doch eine Frage an dich, Lethe ^^"
Bist du im Rollenspiel-Geschäft eher Frischfleisch oder hattest du schon öfters Kontakt mit Rollenspielen? Dabei zähle ich alles zu Rollenspielen, wobei Rollenspiele für PC bzw. Konsole, also z.B. Diablo, für mich nicht so viel zählen, da die Kreativität, die Fantasie und die Aktionsmöglichkeiten mehr eingeschränkt ist als bei einen ForenRP oder bei Pen&Paper.

Amsonsten... Frage mich ruhig alles, Lethe, es gibt beinahe kein Thema, welches für mich Tabu ist :D

Lethe
27.04.2006, 16:25
Um deine Frage zu beantworten....nein ich bin ein pro RPG gamer oder mehr eine pro
RPG
gamerin klingt schicker und ich habe schon etliches an Rollenspielen durchgehabt
natürlich auch im schreiberischem Wesen, denn wie ich schon sagte ich schreibe Geidichte
und das schreiben trainiert mich auch für andere Dinge Siehe mein Zeugnis :p
Spaß bei Seite........
aber worauf es mir persönlich ankommt ist es einen oder eine zu finden die mich endlich
mal schlagen kann sowohl im schreiberischen als auch in einem Game.
In meiner Gegend ist es nämlich so das es nur Leute gibt die Kindischer sind als üblich
dennoch nichts für solche sachen übrig haben..........(wie gerne würde ich wegziehen)
Achja ich warne euch schonmal vor Keiner aber auch gar Keiner soll mich einen Neuling
oder Noob bzw. ein Noobi Newby oder sonst der gleichen nennen ansonsten gibts
backenfutter von Mutti. (mir)
Einige Fragen an dich hätte ich auch schon P.-Ninja:
"Als erstes was machstn sonst so außerhalb des Forums? (falls es ein Außerhalb gibt)
2. Welche Themen wären Tabu? ^-^
und 3. und letztes was zockst du noch so?

Teana
27.04.2006, 16:48
Da fällt mir jetzt doch eine Frage ein. Was für spiele hast du (Lethe) eigentlich so gespielt?^^ Wenn ich jetzt meine ganze Reihe aufzählen würde dann würds lange dauern... es sind bestimmt über 40 RPGs... die bekanntersten spiele hab ich so gesagt also gespielt oder wenigstens mal gesehen^^

Lethe
27.04.2006, 18:21
Ja was spiele ich denn so diabolo,world of warcraft (angespielt war aber langweilig nach
ner zeit),Lionheart und so weiter und sofort also ich spiele eigentlich rund um die welt
kann man wortwörtlich sagen.Nebenbei spiele ich auch andere dinge wie zum bleistift
smashbrothers melee und windwaker um mich für twilight princess aufzuwärmen

Pantoffelninja
27.04.2006, 20:25
Um deine Frage zu beantworten....nein ich bin ein pro RPG gamer oder mehr eine pro RPG gamerin klingt schicker und ich habe schon etliches an Rollenspielen durchgehabt Dito, wenn man es in der männlichen Form umwandelt ^^

aber worauf es mir persönlich ankommt ist es einen oder eine zu finden die mich endlich mal schlagen kann sowohl im schreiberischen als auch in einem Game. Vielleicht werde ich das sein, vielleicht auch nicht, und da ich ja kein Angeber bin, gebe ich kein Urteil ab, bevor es passiert ist ;)

Achja ich warne euch schonmal vor Keiner aber auch gar Keiner soll mich einen Neuling oder Noob bzw. ein Noobi Newby oder sonst der gleichen nennen ansonsten gibts backenfutter von Mutti. (mir) Ich nenne nur jemanden Noob, wenn er sich wie ein Noob verhält, also keine Sorgen, Mutti :D

Einige Fragen an dich hätte ich auch schon P.-Ninja: no prob, brauchst mich auch nur mit PN abzukürzen, tun die Meisten hier im Forum.

"Als erstes was machstn sonst so außerhalb des Forums? (falls es ein Außerhalb gibt) Einiges: Chatten, Makern, Zocken, einen Bruchteil meiner zahlreichen Ideen umsetzen (ich habe immer mindestens 5 Ideen im Kopf oO"), manchmal Geschichten schreiben, eigene Spiele erfinden (hier nicht mit Maker, sondern auf Blatt oder so)... Besonders oft Tagträumen, außer in der Schule, in letzter Zeit passe ich seltsamerweise in der Schule immer auf und verbringe Höchstleistungen :eek:
Mal sehen, was noch... Mit Freunden treffen, natürlich... Kartenspiele (YGO bzw. klassische Kartenspiele)... Auf meiner Keyboard rumklimpern... Wenn ich mich mit zwei bestimmten Kumpels treffe, arbeiten wir zusammen am unseren gemeinsamen Manga weiter (die Freunde zeichnen die Hauptteile und ich setzte Special Effects ein. Ich bin auch der kreative Kopf unseres Dreierteams [was natürlich nicht heißt, dass ich mir die Meinung meiner Freunde nicht anhöre ^^"])... Ich habe wirklich zuviel zu tun in meiner Freizeit :rolleyes:

2. Welche Themen wären Tabu? ^-^ Spontan fällt mir nichts ein, aber wenn so ein Thema kommt, sage ich schon Bescheid ^^

3. und letztes was zockst du noch so? Maker- bzw. Freewarespiele, Konsolenspiele (z.Zt. besonders Guilty Gear X2), FlyFF... Ich zocke eigentlich nicht oft, lieber bastle ich eigenen Spiele oder denke mir wieder etwas aus für Irgendwas. Wenn aber TP rauskommt, werde ich für ein paar Tage (und vielleicht auch Nächte ^^" ) zum Zockerkönig gekrönt :D

Jeeesuuus
27.04.2006, 20:32
Will auch mal ne Frage stellen.
Lethe, was hast du für Körpermaßen ? : D

Teana
27.04.2006, 21:09
Ja was spiele ich denn so diabolo,world of warcraft (angespielt war aber langweilig nach
ner zeit),Lionheart und so weiter und sofort also ich spiele eigentlich rund um die welt
kann man wortwörtlich sagen.Nebenbei spiele ich auch andere dinge wie zum bleistift
smashbrothers melee und windwaker um mich für twilight princess aufzuwärmen
Ich unterscheide eigentlich zwischen 3 Arten von spielen.^^ Dungeonspiele, wie Diablo II; Grandia Xtreme; WoW; Flyff, wo es eigentlich nur darum geht zu leveln und gute Items zu bekommen. Typische Ost-RPGs, so wie Final Fantasy, Wild Arms usw. und Fantasy-RPGs. sowas wie hier im Forum oder DSA. Alle drei Arten spiele ich gerne aber bei allen drei Spielarten lege ich unterschiedliche Werte und mag sie auf ihre Weise und ich kann sie auch schlecht vergleichen.^^

Gendrek
27.04.2006, 21:23
Wen Reddie schon wieder beim zocken ist mach ich gleich weiter.Ich bin so gesehen in fast allen Kategorien vertreten RPG,Click&Point,Renngames,Jump&Run,Fantasy, und noch und nöcher meine Lieblingsgames sind aber immer noch Morrowind,Burnout 3 die Suikoden Reihe(:D )Terranigma und natürlich Zelda Games.Aber wobei ich immer noch ungeschlagen bin sind RPG und so Spiele wie Burnout die lassen sich nicht so ganz zuordnen zu einem sind es Rennspiele und zu einem natürlich Crash Games.Aber welches Spiel bei mir einen Platz in der Hall of Fame verdient hat ist Secret of Mana 1 so wie 2 auch bekannt unter dem Namen Suikoden 2 und 3,Terranigma,Zelda AlttP,Morrowind,Gothic und FF7.Das sind für mich die besten Games die je auf den Markt kamen.

Bauzi
28.04.2006, 18:18
2. Welche Themen wären Tabu? ^-^
Tabu... Puh wir haben schon so ziemlich alles gehabt. Auch hentai im BR gele Liferipper ;)

Öh öh ÖH! Wenn wir schon bei Spiele sind:
Ich spiele zur Zeit Blade Runner. Ein geiles älteres Point and Click mit FFVIII Grafik, das einfach durch seine Story und Handlung voll überzeugt und spannend ist. Elder Scrolls IV Oblivion spiel ich auch und ratet: ...
Eine Vampiresse natürlich ;) Nichts ist schöner als im Blutrausch eine gesamte Höhle voller Totenbeschwörer auszureuchern^^

Smashbrothers rulez the world, wenn der junge Link im Zeitlupenmodus gerade einen Schluck Milch nimmt!

Lethe
28.04.2006, 19:12
Bauzi du machst dir hier echt pluspunkte bei mir (Smashbrothers) und die zeitlupe mit
der Milch ist auch witzig aber nicht immer den ich hau ihn lieber eins aufs maul denn nur
der erwachsene Link ist mein persönlicher hero.
Welcher fighter ist denn dein Liebling Bauzi?Meiner ist Link obwohl ich marth auch nicht
abgeneigt bin, ebenso wie falco aber den nimmt jeder also ist der wiederum öde.

Teana
28.04.2006, 20:15
ich spiel auch SSMB.^^ Also ich spiele gerne mit Falco und Roy. Manchmal auch Zelda aber auch nur dann, wenn ich weis, dass mein Gegner nicht besonders gut spielen kann, denn mit Zelda kann ich nicht sonderlich gut Umgehen. Mit Link spiele ich zwar auch aber doch relativ selten.

Eisbaer
28.04.2006, 20:19
SSBM ist einfach nur genial. Meine Geheimwaffe is Pikachu. An dessen Schnelligkeit kommt nur Link ran, aber der hat nich so durchschlagende Elektroattacken. :D
Als Geheimtipp wäre da noch Pummeluffs Erholung zu sagen, die jeden Gegner, vor allem in den Szenarios, mit einer Berührung ins Nirvana schickt.^^

Konsum
28.04.2006, 21:39
SSBM ist einfach nur genial. Meine Geheimwaffe is Pikachu. An dessen Schnelligkeit kommt nur Link ran, aber der hat nich so durchschlagende Elektroattacken. :D
*hrhrhr*
Marth. Nichts geht über ihn. Schnell, stylish, genial und sieht fantastisch in seiner weissen Gaderobe aus. ^____^

Teana
28.04.2006, 21:44
*hrhrhr*
Marth. Nichts geht über ihn. Schnell, stylish, genial und sieht fantastisch in seiner weissen Gaderobe aus. ^____^
Naja Marth spiel ich auch manchmal noch aber eher Roy. Er ist dafür nicht so schnell wie Marth aber dafür ist er in anderen sachen einfach besser.^^

Link202
28.04.2006, 22:23
Hi!

Ich spiele immer mit Pichu oder Junger Link. (SSBM ist wirklich sehr gut) :)

Bauzi
29.04.2006, 02:00
Na da bin ich so ziemlich ähnlich wie Eisbaer:
1. Samus
Ich spiele mit ihr einfach am liebsten. Das tat ich schon immer seit dem ersten Teil auf dem N64. Mit ihr kann ich einfach am besten und ich liebe das Musikstück auf der Kampfarena Brinstar.
2. Pikachu
Er ist einfach zu süß mit seiner Kopfbedeckung und ein tödlicher schnell Gegner, der leider recht gut fliegt^^'
3. Pumeluff
Es ist einfach super wenn die Menge Pummeluff zu jubelt und Pummeluff ist einfach nur Kult!!! Auch wenn ich mit dem Pokemon nicht sonderlich gut kämpfen kann^^


zeitlupe mit der Milch ist auch witzig
Ein Freund von mir hat es perfektioniert. Immer als er gegen jemanden gespielt hat und ihn davon kickte, nahm er immer einen Schluck und es ging sich immer knapp aus bevor der andere wieder kam. Und das ging einfach oft so und der andere schon richtig böse wurde, weil es sich einfach nie ausging XD

Sagt mal woran erkennt man euch äußerlich? Habt ihr ein bestimmtes Auftreten?
Na ich schreib mal was ich meine:
Ich habe immer so eine Art Styling Outfit. Vor einiger Zeit war da mein Markenzeichen, die oliven Pullis^^
Jetzt:
14mm Haarschnitt (so ungefähr halt ;) ) mit schwarzer Jean oder dunkelblauen, aber wesentlich öfter schwarz. Dazu meine schwarzen Sneakers und meistens dazu ein schwarzes oder weißes T-shirt. Wenn ich alleine unterwegs bin dann immer der mp3 Player in der linken Hosentasche und die Kopfhörerkabel unter dem T-shirt "verlegt". Linke Hand in der linken Hosentasche und rechte Hand ist herausen.

Gendrek
29.04.2006, 08:39
Hehe ja Super Smashbrother wurde kult ich hab aber leider keine Gamecube deswegen muss ich mich mit dem ersten abfinden was aber auch nicht schlecht ist.Mein Lieblingschara ist aber eindeutig KirbyXDIch weiss nicht warum aber mit kirby geh ich voll ab naja und wenn ich nicht mit Kirby spiele dann mit Samus alleine schon deswegen weil ich absoluter Metroid Fan bin.Naja und dann eben noch wie Bauzi schon sagte Pummeluff wegen dem Kult Status und wegen seiner tödlichen Attacke da weiss ich aber leider nicht mehr wie die geht aber egal:D.

Teana
29.04.2006, 10:54
Pummeluff ist schon krass. Hab mit dem Event 51 geschafft ohne einmal zu sterben.^^ Was mich mal interessieren würde... Es gibt ja dieses Ulimate Meele wo man gegen 5-6 Templat gekämpft die sowas von übelst abgehen, dass du eigentlich 100% rausfliegst wenn die dich nur ein einziges mal Treffen oder den Rekord beim Home-Run-Contest.^^
Ulimate Meele: glaube so 8... und das mit Pikatschu...
Home-Run-Contest: mit Ganon so 900. ^^

The Sorrel
29.04.2006, 11:20
Home-Run-Contest: mit Ganon so 900. ^^
Home Run kontest mit Roy geht ab,den Schlag auf B voll aufladen und damit den Sack schlagen.
Zu den Kämpfern:Ich pendle immer zwischen Link und Marth.Marth ist schneller und Cooler aber Link hat immernoch die Wirbelattacke.

Pantoffelninja
30.04.2006, 00:29
Bei SSBM spiele ich in der Regel Roy oder Ganondorf, häufig auch Mr. Game & Watch und IceClimbers, aber eigentlich kann ich mit allen Charas spielen. Pummelluff spiele ich ungern trotz Erhohlung.

Bauzi
30.04.2006, 01:21
Woher kommen eigentlich Roy und Marth?

Teana
30.04.2006, 06:02
Woher kommen eigentlich Roy und Marth?

Fire Emblem... Ist ein Strategie-RPG, welches man mit Schining Force vergleichen kann. Es gibt sogar einige Teile davon aber die meisten haben es nicht nach Deutschland geschafft. Erst die letzten für die GBA haben es geschafft. Das spiel war folged aufgebaut:

Dialog mit schönen Bildern -> Kampf (in dem Kampf kann man die Quests machen oder einkaufen) -> Dialog -> Kampf -> Dialog -> Kampf
man durfte sich eigentlich nie frei bewegen, so wie man will.

Ich hab dir mal paar Bilder rausgesucht:
Hier1 (http://gbamedia.gamespy.com/gba/image/article/618/618730/fire-emblem-the-sacred-stones-20050525115725621.jpg) glaub für die PS1
Hier2 (http://bahamut.blogstation.fr/images/medium_013.jpg)das müsste für SNet sein.
Hier3 (http://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/146/reviews/921183_20050527_screen001.jpg)Ist glaube ich für GBA und ist sogar in Deutschland erschienen.

The Sorrel
30.04.2006, 12:11
Hier1 (http://gbamedia.gamespy.com/gba/image/article/618/618730/fire-emblem-the-sacred-stones-20050525115725621.jpg) glaub für die PS1
Hier2 (http://bahamut.blogstation.fr/images/medium_013.jpg)das müsste für SNet sein.
Hier3 (http://img.gamespot.com/gamespot/images/2005/146/reviews/921183_20050527_screen001.jpg)Ist glaube ich für GBA und ist sogar in Deutschland erschienen.
Die sind alle aus dem GBA Spiel "Fire Emblem The Sacret Stones",dass auch in Deutschland erschienen ist.Außer das Mittlere,das kommt aus dem Ersten in Deutschland erschienenen Fire Emblem. Im üebrigen kahmen alle teile für Nintendo konsolen raus,naja und es gab einen inofitiellen Teil für Playsdation.

Lethe
04.05.2006, 16:34
Hat ja hier keiner mehr gepostet seit einer weile.
Was ist denn los hier will den keiner talken. mir ist ein wenig langweilig und will auch noch meine neugier befriedigen :p
Und da wir schon bei Spielen sind Konsolenspiele sind ja nicht schlecht aber was haltet ihr denn von ongames und anderen browserspielen?

The Sorrel
04.05.2006, 16:47
Und da wir schon bei Spielen sind Konsolenspiele sind ja nicht schlecht aber was haltet ihr denn von ongames und anderen browserspielen?
ich zock öfters "Silkroad Online" aber momentan klappts nich da mein Vater ohne zu fragen meine Soundkarte ausgebaut hat,und mein anderer Rechner hat grad nen "Windows Schutzfehler" desshalb muss ich warten bis ich XP bekomme.
"Schutzfehler" ich hasse dieses unlogische Wort!Ist ja wohl ein Verbrechen an der deutschen Sprache!

Bauzi
04.05.2006, 17:50
puh puh puh... Mal nachdenken was man da alles so fragen kann was ich noch nie hier oder sonst wie erfragt habe...

Zu Onlinespielen:
Ich spiele gerne "Ogame" mit Eisbaer in einer Ali und spiele auch hin und wieder "Monstersgame" und bin eines der Clanoberhäupte, da bin ich aber nicht so gut.

Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?

1. Abrüsten vom Heer am 7.7.2006 :D (eh klar oder?)
2. Connichi 2006 (durch den AMV Contest)
3. Hot Coffe 2006 AMV Contest (weil er einfach nur "geil" ist XD )
4. Den Start von Ghost in the Shell - Stand alone Complex auf MTV in... ein paar Wochen glaub ich.

Euer Traumjob?

Regisseur und Cutter von professionellen Trailern und Musik Videos von bekannten Interpreten.

Wen würdet ihr mal gerne treffen?

Den verstorbenen Schriftsteller Friedrich Torberg und... Sonst fällt mir im Moment keiner ein :p

Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
Apartment 26, Kidney Thieves, The Deftones (hach! zu mir kommen letztere gerade eben nicht...)

Blutgruppe?
0 positiv (jaja mir gehen gerade die fragen aus...)

Lieblingsbuch?
Die Tante Jolesch. Darin sieht man noch wie eine vergangene Welt aussah und welche genialen Menschen es leider nicht mehr gibt.

Lieblingsanimecharakter?
Mido Ban (GetBackers)

Süßes oder salziges?
Ich steh auf salzige Snacks mehr als auf Kekse usw... und ihr?

Jeeesuuus
04.05.2006, 19:11
Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
27.06.06 Trivium, 12.05.06 Windpockz, Fluch der Karibik 2, sonstige Weekend Partys (all inclusive ;))

Euer Traumjob?
Leiter eines Restaurants

Wen würdet ihr mal gerne treffen?
Matthew Heafy

Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
Bullet For My Valentine, Trivium, Tokio Hotel (hr,hr), Samsas Traum

Blutgruppe?
kA O_o

Lieblingsbuch?
Der Herr der Ringe

Lieblingsanimecharakter?
Sasuke Uchiha,Itachi Uchiha, Sephiroth

Süßes oder salziges?
Salzig

Pantoffelninja
04.05.2006, 20:34
Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
Legend of Zelda: Twillight Prinzess, meine (hoffentliche ^^") Zulassung für die Oberstufe und Wacken Rockfestival 2006 ^^

Euer Traumjob?
Weiß nicht... Wahrscheinlich Buchhändler oder so...

Wen würdet ihr mal gerne treffen?
Jimi Hendrix, schade, dass er schon tot ist :(

Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
Hmm... Die seh´ ich in August alle auf den Wacken Konzert :D

Blutgruppe?
Weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube, B positiv...

Lieblingsbuch?
Viele... Aktuell "Das Schwert in der Stille - Der Clan der Otori"

Lieblingsanimecharakter?
Ayato Kamina (RahXephon), weil wir uns von der Persönlichkeit her doch sehr ähneln...
Außerdem noch Itachi Uchiha, ich finde ihn einfach nur cool ^^

Süßes oder salziges?
Süßes, solange es nicht zu süß ist ^^" Aber bin auch ein Fan von Salziges.

Bauzi
04.05.2006, 21:00
Ayato Kamina (RahXephon)
Da ich erst dieses Wochenende den Anime fertig gesehen habe, sag ich dazu mal: "Oi...".

Naja zu meiner Lieblingsfigur Mido:
Ich denke nicht, dass er mir in vieler Hinsicht ähnelt. Zum einen ist er noch extrem mehr verschlossen und auch abweisend und kühl. Dennoch ist er jemand der alles tut um sich für seine Freunde einzusetzten und riskiert teilweise auch viel dabei. Handeln ist seine stärke, auch wenn er etwas Geldgeil ist^^

The Sorrel
04.05.2006, 21:22
Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
Sommerferien,und meine Versetzung ins Neunte.

Euer Traumjob?
Hollywoodschauspieler (echt)

Wen würdet ihr mal gerne treffen?
Emma Watson

Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
The Coors (Deren Konzert in Lansdowne Road war echt geil.)

Blutgruppe?
Öhm muss ma nachsehen aber...kein Bock

Lieblingsbuch?
Der Pate

Lieblingsanimecharakter?
Anime nich so,aber Hecktor aus Fire Emblem ist cool.

Süßes oder salziges?
Ahn,beides.

Phoenix
04.05.2006, 21:22
Ach, was soll's ... mach ich halt auch mit ...

Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
Sommer. Sonne. Bräute. 8)

Euer Traumjob?
Filmkritiker. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wen würdet ihr mal gerne treffen?
Den Mülleimer am Nebeneingang. Jeden Morgen, wenn ich mit 'nem Kollegen zum Bäcker geh, spuck ich mein Kaugummi aus ca. zwei Meter Entfernung in Richtung Mülleimer. Aber bisher hab ich den nie getroffen. :D

Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
Ink Spots. 8)

Blutgruppe?
Null negativ, müsste ...

Lieblingsbuch?
"Shadows over Innsmouth" von H.P. Lovecraft ... ganz spontan. Wenn ich länger überlege, würde wahrscheinlich mein Kopf platzen. :D

Lieblingsanimecharakter?
Jet Black und Meister Quitte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Süßes oder salziges?
Süßes. ^_^

Eisbaer
04.05.2006, 21:36
Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
WM, Twilight Prinzess

Euer Traumjob?
Besitzer eines Ladens nur für Rollenspiele und Mangas.
Leider kann man damit kein Geld machen, aber schön wäre es.

Wen würdet ihr mal gerne treffen?
Öhm ein paar von meinen Internet-Freunden.^^ Berühmte Leute will ich nicht treffen. Sind für mich auch nur gewöhnliche Leute, die halt nur in der Öffentlichkeit stehen.

Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
Keine, denn viele hab ich schon live gesehen. Und bei San-Diensten bin ich ja auch Backstage unterwegs. ;)

Blutgruppe?
Keine Ahnung. Mein Vater hat AB und meine Mutter 0 glaube ich. Kann ja nur A oder B sein. Positiv negati keine Ahnung.^^

Lieblingsbuch?
Ich les nicht. :p

Lieblingsanimecharakter?
Ryoga Hebiki :D Erinnert mich irgendwie an mich selbst.

Süßes oder salziges?
Salzig auf jeden Fall.

23Kid
04.05.2006, 21:38
Jippe fragebogen :D

Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
Shadow of Colossus, ende der neunten, anfang der zehnten, in den ferien nach Deutschland gehen (:D )

Euer Traumjob?
Test-Gamer :D

Wen würdet ihr mal gerne treffen?
Meinen Physick Lehrer, aleine in einer gasse mit einer maske und dem Baseball Schleger.
Ne war nur ein schertz ich wurde mal gerne Eisbaer treffen^^

Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
Arctic Monkey http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Blutgruppe?
Da ich fast ne exackte korperliche kopie meines Vatters bin sollte ich Null Negativ sein, ansonsten Keinen Plan.

Lieblingsbuch?
General der Toten Arme von Ismail Kadare, dem coolsten autor auf dieser seite der galaxis.

Lieblingsanimecharakter?
Yoh Asakura aus Shaman King, der Rockt.

Süßes oder salziges?
Süßes und saures^^

Konsum
05.05.2006, 00:49
Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
Auf eine Zusage einer Uni. -.- Sex und Sonnenaufgänge, auf laute Musik mit Exstasen jenseits allem Heiligen. ... *schmacht* >_> Hab mich gehen lassen, sorry.
Euer Traumjob?
Journalist und Autor
Wen würdet ihr mal gerne treffen?
Eine Freundin, die ich nur über Skype spreche und durch einen Chat kennengelernt habe. Ansonsten... Bruce Willis, Jim Carry, George Clooney und Brad Pitt. Tja, ihr habt gefragt. oO
Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
Metallica, Hammer Fall, Franz Ferdinand, Meat Loaf
Blutgruppe?
AB positiv
Lieblingsbuch?
Alles von Pratchett, ausser "Das Teppichvolk" >_>
Lieblingsanimecharakter?
Pirothess und Ashram
Süßes oder salziges?
So salzig wie möglich. ^_^

Liferipper
05.05.2006, 11:22
4. Den Start von Ghost in the Shell - Stand alone Complex auf MTV in... ein paar Wochen glaub ich.

Diesen Sonntag...


Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?

- (Nichts, was besonders herausragen würde, und wenn ich das andere aufzählen würde, wäre ich wohl morgen noch beschäftigt)


Euer Traumjob?

Fauler, nichtstuender Millionär


Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?

Phil Collins


Blutgruppe?

Gossenblut


Lieblingsbuch?

"Azrael" von Wolfgang Hohlbein


Lieblingsanimecharakter?

Bitte richten sie ihren Blick nach links.


Süßes oder salziges?

Salzig.

Bauzi
05.05.2006, 12:55
Eure Lieblingstiere?
Katzen... kleine flauschige Dinger die herumflitzen!

Eure Lieblingspflanze?
Ich mag... Kirschbäume!

Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?
Ja was denn oO Mir ist nichts besseres eingefallen und mir war nach der Frage^^
Also ich trage hauptsächlich Slips und Boxershorts. Mehr Slips, da sie bei mir zu Hause überwiegen.

@Liferipper:
Aus welchem Anime kommt denn der?

23Kid
05.05.2006, 13:05
Eure Lieblingstiere?
Ich hate mal nen hund xD

Eure Lieblingspflanze?
Kaktus

Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?
Boxershorts, am liebsten die mit Simpsons motiven drauf :D

Eisbaer
05.05.2006, 13:29
Eure Lieblingstiere?
Jo Katzen, aber nur in einem Haus, wo sie rauskönnen.^^

Eure Lieblingspflanze?
wtf? Da ich hier zwei Kakteen stehen habe, sag ich einfach mal katus. Die muss man auch nie gießen.^^

Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?
Boxershorts. oO Naja, wens interessiert.

Gendrek
05.05.2006, 13:42
Eure Lieblinsgtiere?
Muuuh
Eure Lieblingspflanze?
Venus Fliegenfalle ist bei mir auch verdammt nötigXD
Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?
Boxershorts,Puma Socken und ein Unterhemd egal ob Winter oder Sommer
Eure Blutgruppe?
0 Resusfaktor positiv(Ich habe eine Spießer Blutgruppe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif )

@Bauzi: Hat liferipper nicht mal gesagt das der aus nem Hentai kommt?Dieses komische Urustukido dingens kirchens

Teana
05.05.2006, 14:27
Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
Auf eine Lehrstelle...
Euer Traumjob?
Grafikdesignerin, Spieledesignerin alles was in die Richtung geht
Wen würdet ihr mal gerne treffen?
also wen bekannten würd ich nicht treffen wollen... aber sonnst eigentlich... alle die nett sind und mit denen ich mich gut verstehe^^"
Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
eigentlich keine weil ich Konzerte generell nicht mag...
Blutgruppe?
weiß ich nicht... aber ich glaube AB Positiv (es kann nur Positiv sein und nicht 0)
Lieblingsbuch?
weil ich bis jetzt noch nicht so viele Bücher gelesen hab bleibt mir nur Harry Potter zu sagen.
Lieblingsanimecharakter?
hmmm.... *überleg* kann mich nicht entscheiden^^" mag sehr viele.
Süßes oder salziges?[/B
Süß und feurig Scharf (ich liebe scharfes)

[B]Eure Lieblinsgtiere?
Füchse, Katzen
Eure Lieblingspflanze?
hmmm... weiß nicht...
Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?
Du frägst sachen. o.O Bei mir ist das immer Situationsbedingt...

Eisbaer
05.05.2006, 14:46
@Reddie
Igitt Harry Potter^^

Aja und scharf is auch immer gut.

p.s. bald haben wir alle sachen aus anderen communitys hier kopiert.^^ was kommt als nächstes ? ein fotothread ? :D

Pantoffelninja
05.05.2006, 14:48
Eure Lieblingstiere?
Der Fisch, nicht nur, weil das mein Sternzeichen ist :D
Außerdem noch Hamster... War ich damals traurig, als meine vier Hamster gestorben sind... Schon ´ne Ewigkeit her, aber was man als Kleinkind erlebt hat, vergisst man nicht so leicht...
Eure Lieblingspflanze?
Ich kann mich für alle Pflanzen begeistern, bei mir stehen aber auf der Topliste Rosen, Kakteen und Kirschblütenbäume.
Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?
Klassische Männerunterhosen, irgendwie mag ich sie lieber als Boxershorts... ka, warum

Und frag´ beim nächsten Mal allgemeinere Sachen, Bauzi ^^"

Karminda
05.05.2006, 15:45
Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
Sommerferien, meine Freundinnen, Ende der Sechsten.
Euer Traumjob?
Autor von Fantasybüchern oder Dolmetscher.
Wen würdet ihr mal gerne treffen?
Niemanden. Ich treff schon genug Leute (für meinen Geschmack).
Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
Linkin Park, UVERworld
Blutgruppe?
Keine Ahnung.
Lieblingsbuch?
Bartimäus - das Amulett von Samarkand
Lieblingsanimecharakter?
Deidara (Naruto), Hiruma (Eyeshield #21)
Süßes oder salziges?
Beides.
Eure Lieblinsgtiere?
Wellensittiche, sie sehen toll aus.
Eure Lieblingspflanze?
Kirschbaum und Löwenzahn. ^^
Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?
Unterschiedlich.

@Eisbaer
Oh ja, Harry Potter. :D

Liferipper
05.05.2006, 18:58
@Bauzi: Hat liferipper nicht mal gesagt das der aus nem Hentai kommt?Dieses komische Urustukido dingens kirchens

Urotsukidoji, so schwer ist das doch nun wirklich nicht. Und der Charakter heißt Amano.


Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?

Saubere!

Jeeesuuus
05.05.2006, 19:00
Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?

Boxershorts ;)

Schlüppa sux !

Sephe
05.05.2006, 20:01
Omg, so viele sachen o.O

Naja, mal schauen:

Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
Sommerferien ( speziell meine Fahrt nach Rom ^__^), Eintritt in die Qualifikationspase fürs Abi ( komisch, ich weiß xD) und...öhm...vieles mehr^^"
Euer Traumjob?
Autor und irgendetwas wo ich viel reisen kann und verschiedene Sprachen sprechen kann
Wen würdet ihr mal gerne treffen?
Ein paar Leute, die ich aus dem I-net kenne, Diana Gabaldon und Tolkien, der leider tot ist ;_;
Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?
Geh nicht so gerne auf Konzerte, das nächste was ich besuche ich ein Herr der Ringe Sinfonie Orchester in Köln xD
Mit anderen Worten: keine, weils mir recht egal ist :)
Blutgruppe?
Sollte ich vielleicht mal besser in Erfahrung bringen o.O
Lieblingsbuch?
Die Highlandsaga ( 6 Bücher), das komplette Mittelerde-Werk (also HdR, Silmarillion, etc.), Illuminati....argh es sind so viele :rolleyes:
Lieblingsanimecharakter?
Ich kann mich nicht entscheiden :D
Süßes oder salziges?[/B
Salzig. Scharf find ich auch gut. Auf Süßes hab ich nur selten Lust.
[B]Eure Lieblinsgtiere?
Von den Haustieren bevorzuge ich eigentlch Katzen, aber auch nur, wenn es ein Haus ist und keine Wohnung und sie rauskönnen.
Eure Lieblingspflanze?
Kirschbäume sind göttlich, weiße Rosen sind besser als rote, Kakteen sind gefährlich (schlechte Erfahrungen :rolleyes: ) und Apfelbäume sind genial!
Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?
Hatte mal 'ne Zeitlang Retroshorts...lasst bloß die Finger davon...jetzt Boxershorts ( die Frage ist so genial krank :D )

Keyes
05.05.2006, 22:10
Ich liebe Fragebögen :D

Auf was freut ihr euch allgemein in diesem Jahr (noch)?
Auf meinen Führerschein -und wie- Sommerferien

Euer Traumjob?Arzt, wahrscheinlich Neurologe oder Kardiologe

Wen würdet ihr mal gerne treffen?Gott :D nein, Scherz bei seite. Eigentlich bin ich wunschlos glücklich mit den Leuten die ich kenne ;)

Welche Musikgruppen würdet ihr gerne Live sehen?Linkin Park und auf jeden Fall die Arctic Monkeys

Blutgruppe?
"B" soviel weiß ich

Lieblingsbuch?
Hohlbeinbücher, sehr viele Fantasybücher überhaupt, die Bücher von Paul Doherty

Lieblingsanimecharakter?
Comic Helden zählen wohl nicht oder......dann Ranma 1/2

Süßes oder salzigesDann eher Süßes

Eure Lieblinsgtiere?Als Haustier Hunde/Huskys -brauchen leider zu viel auslauf

Eure Lieblingspflanze?
Muss mich den Kirschbäumen anschließen, ansonsten noch Kastanien

Welche Unterwäscheart tragt ihr (meistens)?
Also was anderes als Boxershorts trage ich nicht mehr!

Bauzi
05.05.2006, 22:18
p.s. bald haben wir alle sachen aus anderen communitys hier kopiert.^^
??? Ich habe nichts kopiert! Alles ist mir selbst eingefallen :*


Hatte mal 'ne Zeitlang Retroshorts...lasst bloß die Finger davon...jetzt Boxershorts ( die Frage ist so genial krank )
Danke :)

Nicht beschweren wegen solchen Fragen! Einfach selber drauf losfragen...

Gendrek
05.05.2006, 22:28
Einfach drauf los fragen?Ok
Was ist euer Lieblingskäse?
Gouda

Phoenix
05.05.2006, 22:35
Was ist euer Lieblingskäse?
Bayrischer Blauschimmelkäse, haargenau dreißig Minuten, nachdem man ihn aus dem Kühlschrank in ein normal temperiertes Zimmer gelegt hat. :creepy:

Bauzi
05.05.2006, 22:41
Gouda und Butterkäse, alles andere ist: "Käse"...

Eisbaer
05.05.2006, 23:07
Ergänzung : Ich würde gerne mal Wir sind Helden live sehen. Irgrendwie bleiben mir die Lieder immer im Kopf hängen.^^

Was mich gleich zu einer Frage bringt.^^

Welche deutsch singende Band gefällt euch am meisten ?

P.S. Der Käse an meinen Füßen...oO

Gendrek
06.05.2006, 00:30
Welche deutsch singende Band gefällt euch am meisten ?
Kennt bestimmt niemand von euch aber naja..Schandmaul.

Jeeesuuus
06.05.2006, 02:10
Welche deutsch singende Band gefällt euch am meisten ?

Samsas Traum und Eisregen

The Sorrel
06.05.2006, 11:07
Welche deutsch singende Band gefällt euch am meisten ?
Seeed,Wir sind Helden,Silbermond,Die Ärtzte,Fettes Brot...Eigentlich alles was nicht so Hirnlos wie Aggro Berlin ist.

Gendrek
06.05.2006, 13:29
@Link0: Sag doch gleich Rap und hip HopXDSowas kann ich überhaupt nicht ab.Wenn jemand irgendwelche reime ins Mikro brüllt und sich dabei voll cool vorkommt.Naja und Hip Hopper kann ich nicht leiden wegen ihres aussehen,wer trägt schon gerne eine hose die so aussieht als hätte man reingeschissen?

Karminda
06.05.2006, 14:14
Welche deutsch singende Band gefällt euch am meisten ?
Silbermond, Die Ärzte, Wir sind Helden... manchmal auch Rammstein.

@Link0
Die meisten Jungen, die ich kenne, finden Silbermond "voll öde". Endlich eine Ausnahme! ^^

The Sorrel
06.05.2006, 15:09
@Link0: Sag doch gleich Rap und hip HopXDSowas kann ich überhaupt nicht ab.Wenn jemand irgendwelche reime ins Mikro brüllt und sich dabei voll cool vorkommt.Naja und Hip Hopper kann ich nicht leiden wegen ihres aussehen,wer trägt schon gerne eine hose die so aussieht als hätte man reingeschissen?
Wer reded denn auch von Hip-Hop.Hip-Hop ist scheisse.Ich rede da von Deutschem Rap (eigentlich ne klasse für sich). Und Wir sind Helden,Silbermond und Die Ärtzte machen keinen Rap.Und Seed machen Raggae mit ein bisschen Rap.
Und eigentlich höre ich sowas wie Sysem of the Down,Linkin Park,the Corrs,Bob Marley...
Eisbaer fragte eben nur nach deutschen Bands.

Gendrek
06.05.2006, 15:45
Mir ist bwusst das Wir sind Helden,Silbermond,die ärzte usw. keinen Rap machen meine Antwort war eigentlich auch nur auf den zweiten Teils deines Posts gerichtet.

Eigentlich alles was nicht so Hirnlos wie Aggro Berlin ist.
Diesen hier(btw imho ist Aggro Berlin der letzte Dreck den die Welt herausgebracht hat)

Und Seed machen Raggae mit ein bisschen Rap.
RaggaeO_o?Ähh klar ok ich verstehe(Schnell bei Wikkipedia eingeben)

Pantoffelninja
06.05.2006, 15:51
Welche deutsch singende Band gefällt euch am meisten ?
[...]Eigentlich alles was nicht so Hirnlos wie Aggro Berlin ist.
Dito!

Was ist euer Lieblingskäse?
Ich esse eigentlich kein Käse...

Jeeesuuus
06.05.2006, 17:18
SIdo ist aber coool :D
Ich mag die Musik nicht,aber der hat sone coole Art. :D
Sein freches Auftreten ist hammer.
Und das die meisten ihn scheiße finden ist,ist bestimmt Absicht. :D
Es reizt schon etwas,sowas wie ein Außensdeiter mit ner scharfen Zunge zu sein ;)

Liferipper
06.05.2006, 17:43
Hip-Hop ist scheisse.Ich rede da von Deutschem Rap (eigentlich ne klasse für sich).

Da gibts nen Unterschied? Ist doch sowieso alles der gleiche Müll. Aber immerhin wurde mal etwas erfunden, damit auch Leute, die weder ein Instrument spielen noch singen können, in die Musikindustrie einsteigen können.


Welche deutsch singende Band gefällt euch am meisten ?

Grönemeyer in der Version vor 10 bis 20 Jahren. Heutzutage... gilt auch die Antwort "Sind alle beschissen"? Naja, trifft allerdings auch auf das meiste nicht-deutschsprachige zu...

Gendrek
06.05.2006, 17:43
SIdo ist aber coool :D
Ich mag die Musik nicht,aber der hat sone coole Art. :D
Sein freches Auftreten ist hammer.
Und das die meisten ihn scheiße finden ist,ist bestimmt Absicht. :D
Es reizt schon etwas,sowas wie ein Außensdeiter mit ner scharfen Zunge zu sein ;)
Sarkasmus?Hoffentlich ansonsten


SIdo ist aber coool :D
:hehe:

Ich mag die Musik nicht,aber der hat sone coole Art. :D
Erster Teil dito zweiter Teil :hehe:

Sein freches Auftreten ist hammer.
:hehe:

Und das die meisten ihn scheiße finden ist,ist bestimmt Absicht. :D
:hehe:

Jetzt tut mir mein mund weh....

Jeeesuuus
06.05.2006, 18:54
Mhh ich war auch mal auf dem Trip ,dass alles,was ich net höre automatisch scheiße ist.
Allerdings bin ich schon längst tolleranter und vernünftiger geworden.
Hip/Hop = scheiße ist eine Aussage,die nur von kleingeistigen Kindern (oder Jugendlichen) kommen kann.
Wer es nicht hört,okay aber man muss es ja nicht gleich schlecht reden.
Außerdem kennen die meisten hier eh nur den Viva/MTV HipHop.
Der Underground HipHop ist noch ganz in Ordnung.
Außerdem ist RAP auch nur eine Untergruppe vom HipHop. HipHop und Rap sollte man nicht gleich setzen.
Ein gelungenes Beispiel,wie ich finde : Ein Quadrat ist ein Rechteck aer ein Rechteck ist nicht gleich automatisch ein Quadrat :D
Man sollte es also nicht pauschalisieren und sagen :
Sido = doof => der ganze HipHop = doof

PS ja,Sido ist ein Arsch :D

Bauzi
06.05.2006, 21:58
Deutsch singende Band?
Megahertz, Ohmph...

NEW! Deutschsprachige Band?
Da hab ich viele aus Ö.:
Xenesthis, Julia (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) (Den Liveauftritt in meinem Lieblingslokal um die Ecke hab ich übersehen -.- ), Spout (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif² ), Tyler, 3 feet smaller, Naca 7, Venom. Man glaubts nicht, aber wir können abrocken :eek:
Aus Deutschland:
Das Lied "Tag im Schutzumschlag" von Bella B. hats mir angetan.
:bogart: Besonders das Video ^^' und dann noch Sportfreunde Stiller.
@JD: Es ist echt schandhaft wenn ein Österreich Schandmaul nicht kennt!

Zu Rap:
Swaii (oder wie man den schreibt ist super), dann noch die Rap songs von Linkin Park (High Voltage, It´s going down, Step Up... alles net so bekannt)

Eisbaer
06.05.2006, 22:09
Mhh ich war auch mal auf dem Trip ,dass alles,was ich net höre automatisch scheiße ist.
Allerdings bin ich schon längst tolleranter und vernünftiger geworden.
Hip/Hop = scheiße ist eine Aussage,die nur von kleingeistigen Kindern (oder Jugendlichen) kommen kann.
Wer es nicht hört,okay aber man muss es ja nicht gleich schlecht reden.
Außerdem kennen die meisten hier eh nur den Viva/MTV HipHop.
Der Underground HipHop ist noch ganz in Ordnung.
Außerdem ist RAP auch nur eine Untergruppe vom HipHop. HipHop und Rap sollte man nicht gleich setzen.
Ein gelungenes Beispiel,wie ich finde : Ein Quadrat ist ein Rechteck aer ein Rechteck ist nicht gleich automatisch ein Quadrat :D
Man sollte es also nicht pauschalisieren und sagen :
Sido = doof => der ganze HipHop = doof

PS ja,Sido ist ein Arsch :D
Naja so ganz stimmt das nicht. Wenn man Hip Hop nunmal scheiße findet, dann ist das so. Ok etwas verallgemeinert, aber nunja seine Meinung. Was ich nicht mag sind Raps, in denen frauenverachtende oder auch einfach sinnlose Texte vorkommen oder Gewalt und Gangsterleben verherrlicht werden. Dazu der ganze Gangsterlook, wo ich mich manchmal frage, ob die ganzen Kiddys nicht merken, dass sie nicht cool, sondern total affig aussehen.^^ Bei einem Schwarzen mag das ja cool aussehen, aber zu nem bleichen Milchbubi passt das absolut nicht. :D
Seed mag ich persöhnlich nicht, da ich einmal auf nem Konzert bei denen gearbeitet habe und ich fands *würg*. Ok Hübsches Ding oder wie das heißt, ist schon ein Ohrwurm.^^
Sido usw. find ich wirklich sowas von behämmert. Wobei ich Sidos Maske auch irgendwie stylish finde. :p

Fanta 4, Fettes Brot usw. rulen. Sind wenigstens vernünftige Texte und nicht sinnlos zusammengereimte Sachen, wie "Ich wohn in einem haus und da wohnt ne kleine Maus" oder sowas. xD

Lethe
07.05.2006, 15:18
Eine Deutschsprachige Band.....?
hm da fallen mir nur die Äerzte ein die sind witzig und cool außerdem sieht Rod zum KNuddeln aus :D

Phoenix
07.05.2006, 15:30
Welche deutsch singende Band gefällt euch am meisten?
Element of Crime. :)


Kennt bestimmt niemand von euch aber naja..Schandmaul.
Keine Panik, diese Möchtegern-Kult-Band mit ihrem Pseudo-Tiefsinn ist bekannter, als sie's eigentlich sein dürfte. -_-'

Lethe
09.05.2006, 20:49
Boah Eisbaer am liebsten Ohrfeigen möcht man dich >:(
durch dich krieg ich wieder diesen dmälichen Ohrwurm nicht raus warum weiß jeder der sich das teil wenigstens ein bis 3 mal riengezogen hat o_o
außerdem ist diese melodie wie ein Autounfall man kann nicht wegsehen aber hingucken möchte man auch nciht bloß das es sich hier um hören handelt

Eisbaer
09.05.2006, 20:54
Boah Eisbaer am liebsten Ohrfeigen möcht man dich >:(
durch dich krieg ich wieder diesen dmälichen Ohrwurm nicht raus warum weiß jeder der sich das teil wenigstens ein bis 3 mal riengezogen hat o_o
außerdem ist diese melodie wie ein Autounfall man kann nicht wegsehen aber hingucken möchte man auch nciht bloß das es sich hier um hören handelt
Was meinst du, wie es mir geht ? xD
Ich muss mir das auch dauernd anhören.^^

Bauzi
09.05.2006, 20:55
Habt ihr Sandkastenfreunde?
Ja zwei!
Da wären mein bester Freund und eine Freundin, die ich aber leider seit längerem nicht mehr gesehen habe.

Schlimm was es so gibt. Durch Zufall sind wir mal draufgekommen, dass 2 Freunde von mir in der selben Geburtsstation gelegen sind ^^'

Ui Ohrwürmer:
The FU-ps - Lazy Generation

Lethe
09.05.2006, 21:00
Sandkastenfreunde hör mir damit auf sonst heul ich nur wieder :'( :'(
Aber ja ich hatte mal einen er hieß steve.Für ihn habe ich immer alles stehen und liegen lassen aber irgendwann musste er nach Österreich wegen einer trennung seiner Eltern
und ich hatte nicht einmal die Gelegenheit mich von ihm zu verabschieden

Eisbaer
09.05.2006, 21:09
Hm, hab auch keien Sandkastenfreunde mehr. Die längste Freundschaft, die bei mir noch besteht, ist ca. 8 Jahre alt, aber den sehe ich selten, da er ne Ausbildung bei der Bundeswehr macht und in Bayern stationiert ist. :\
Meinen besten Kumpel kenne ich erst 4 Jahren.

Nagut, einen Sandkastenfreund habe ich schon noch. Den kenne ich seit dem Kindergarten, aber ich habe seit ca. 6 Jahren keinen Kontakt mehr. Ich seh das allerdings immer noch als Freundschaft, weil ich weiß, dass er mich gerne mal wieder treffn würde. Nur irgendwie sind wir beide zu faul, da mal was dran zu ändern.^^

Keyes
09.05.2006, 21:12
Also mein einziger verbliebener Sandkastenfreund ist auch gleichzeitig mein bester :)
Ich kenne ihn seit dem Kindergarten, und seit dem waren wir die Besten Freunde.
Ich sehe ihn mindestens zweimal pro Woche, weil wir gemeinsam Sport machen, aber wir machen ansonsten auch noch Dinge nebenher -natürlich ;)-

Sephe
09.05.2006, 22:36
Ach ja Sandkastenfreunde....
Der einzige der mir noch gebliebenn ist, ist leider etwas....seltsam ( milde ausgedrückt ^^"), aber irgendwie machen wir trotzdem noch ab und zu was zusammen. Wir kennen uns seit zumindest 10 oder 11 Jahren und waren früher einmal sehr gute Freunde. Irgendwann hat er dann angefangen wirklich seltsam zu werden, nahm immer alles Ernst stellte sich andauernd dumm...das tut er heute auch noch und ich weiß nicht, ob es nun gespielt oder nicht. Bei ihm kann man leider net wissen...
Naja, ansonsten kenne meine jetzigen Freunde allesamt aus der Schule bis auf eine sehr gute Freundin in Polen.

Konsum
09.05.2006, 23:41
In Deutschland kann ich genau 3 Leute richtige Freunde nennen. Zwei davon kenne ich nun schon seid gut 15 Jahren...

Himmel, ich hatte ja keine Ahnung, _wie_ lange ich sie schon kenne. O_O Mehr braucht man auch nicht, da ich immer der Meinung war, dass es besser ist, einen guten Freund, als hunderte "Freunde" zu haben. Immerhin können wir uns eigentlich schon ohne Worte verständigen und das genialste ist, dass das Haus meines ältesten Freunds auch mein zweites Zuhause ist. ^.^
Es ist immer wieder ergreifend, wenn man nach einem halben Jahr einfach unangemeldet und ohne zu klopfen die Tür aufmacht und man sich was zu essen aus der Küche holen kann, weil ja noch was vom Abendessen übrig ist. Ach, eine Cola ist auch noch da? Super. Was? Nein, den Saft bitte nicht... Aber den nehm ich schon gerne, danke. Habt ihr eigentlich bemerkt, dass wir uns vor einem halben Jahr das letzte Mal gesehen haben? Ja? Sehr schön. Was läuft im Fernsehen?

Bei solchen Situationen kommt mir immer wieder James Hettfield in den Sinn, der einen revolutionären Satz sagte:
"It is a good day to be alive!"
:D

Sephe
10.05.2006, 00:33
Das erinnert mich daran, wie ich mich bei meiner besten Freundin verhalte^^
Da komm ich morgens erstma rein, klingel sie wach (hab noch keinen eigenen Schlüssel^^), sie geht ins Bett, ich in die Küche. Dann mache ich mir ein schönes zweites Frühstück und mach den Fernseher an. 5 Minuten später zieh ich ihr die Vorhänge vom Fenster und schmeiß ihre Bettdecke in die Ecke. Dann können wir uns zusammen auf die Couch hauen und fernsehen ^^"
Am geilsten finde ich es noch, als sie mal eben einkaufen war und ich bei ihr am Rechner war. Ihre Mutter kam nach Hause, schaut mich an, ihre Tochter ist nicht da....lächelt plötzlich und meint einfach nur "Hi, soll ich dir was zu essen machen?" :D
Am gleichen Tag war es beschlossene Sache: Ich wurde zum adoptierten Bruder aus Kanada ( weiß bis heute nich wieso xD) und zum ofiziellen Deutsch- und Kochlehrer meiner Freundin^^
Wenn ich jetzt so darüber rede merke ich, dass ich mich hier nirgendwo so verhalten kann, nicht einmal bei meinem "Sandkastenfreund"....schade eigentlich....

Eisbaer
10.05.2006, 10:08
Das erinnert mich daran, wie ich mich bei meiner besten Freundin verhalte^^
Da komm ich morgens erstma rein, klingel sie wach (hab noch keinen eigenen Schlüssel^^), sie geht ins Bett, ich in die Küche. Dann mache ich mir ein schönes zweites Frühstück und mach den Fernseher an. 5 Minuten später zieh ich ihr die Vorhänge vom Fenster und schmeiß ihre Bettdecke in die Ecke. Dann können wir uns zusammen auf die Couch hauen und fernsehen ^^"
Am geilsten finde ich es noch, als sie mal eben einkaufen war und ich bei ihr am Rechner war. Ihre Mutter kam nach Hause, schaut mich an, ihre Tochter ist nicht da....lächelt plötzlich und meint einfach nur "Hi, soll ich dir was zu essen machen?" :D
Am gleichen Tag war es beschlossene Sache: Ich wurde zum adoptierten Bruder aus Kanada ( weiß bis heute nich wieso xD) und zum ofiziellen Deutsch- und Kochlehrer meiner Freundin^^
Wenn ich jetzt so darüber rede merke ich, dass ich mich hier nirgendwo so verhalten kann, nicht einmal bei meinem "Sandkastenfreund"....schade eigentlich....
Ihr habt nix besseres zu tun, als euch gleich nach dem Schlafen vor den Fernseher zu hocken ? xD

Erinnert mich aber an einen Kumpel und gleichzeiig auch an meinen Neffen.^^

Kumpel :
Ich komm nach Hause, sitzt der in meinem Zimmer vor dem PC oder Fernseher oder mit meiner Mutter auf dem balkon und futtert Kekse. Manchmal geht der auch einfach an unseren Kühlschrank. oO
Ne zeitlang dachte ich auch, meine Mutter hätte den heimlich adoptiert, so oft, wie der zu Besuch war. Ok, er hatte Probleme mit seinen Eltern.

Neffe :
Er ist 14 und hat letztes Jahr an Ostern ne Woche hier übernachtet. Morgens um 7 geht plötzlich meine Tür auf, er kommt rein, macht Fernseher und Cube an und zockt Tales of Symphonia. Ich war noch ganz benommen und frage, was passiert ist. Daraufhin kommt nur "Oh, habe ich dich geweckt ? Mir war langweilig." Wohlgemerkt um 7 Uhr in den Ferien. x_x

Karminda
10.05.2006, 12:15
Hach, Sandkastenfreunde! ^^
Ich hab' eine Freundin, die ich schon seit ich ein kleines Kind war kannte, weil unsere Mütter Freundinnen waren (bzw sind). Meistens haben wir uns nur dann gesehen, wenn unsere Eltern 'n Kaffeekränzchen veranstaltet haben, aber mit den Jahren machten wir uns selbstständig. Das Praktische war, dass wir gleich nebeneinander wohnten.

Ich erinnere mich auch noch gerne daran, wie wir immer die Jungen in unserer Straße mit Küsschen verscheucht und mit den großen Wasserschlachten veranstaltet haben. Oft hat sie bei mir geschlafen, weil ich ein größeres Bett hatte und wir dann immer gemeinsam da drin geschlafen, bis in die tiefe Nacht hineingegiggelt und gekichert haben.

Und dann, mit Anfang der 4. Klasse, kam der Umzug. -.-"
Gut 360km voneinander entfernt, das war vielleicht ein Drama. Ich brauchte eine Extrakiste für die ganzen Briefe, die wir uns immer geschrieben haben. Nya, zum Glück gibt's heutzutage sowas wie E-Mails. ^^"


Zitat von Eisbaer
Wohlgemerkt um 7 Uhr in den Ferien. x_x
Ugh, bei mir war das am Wochenende immer so. Mein armes Kuschelpony wurde damals als Schlagwerkzeug missbraucht.


Ui Ohrwürmer:
crush 40 - I am all of me :creepy:

23Kid
10.05.2006, 15:06
Ich erinere mich gern an die zeit als ich noch in der Schweitz gelebt hab.
Mein bester freund war zwar schon ein parr jahre elter als ich doch wir verstanden uns trozdem super. Nach der Schule sind wir gleich auf den "Roten Platzt" um fussbal zu spielen und danach haben wir die ganze zeit bei ihm oder bei mir gezockt :D
Ne zeit lang war mein Vatter vereist und da meine Muter arbeitete hab ich imer bei ihm gegesen. Das war jedesmal aufs neue genial. Danach musste ich umziehen zum gluck ist er auch Albaner und manchmal kommt er ihn die verien nach Kosova doch nach dem sein Vatter erschossen wurde habe ich nicht mehr gesehen, und eines tages hore ich das er verlobt ist (mit neunzehn xD). Tja das hat man davon wen man sich mit der Tochter eines Albaners einlesst der 7 sohne hat^^

Pantoffelninja
10.05.2006, 17:20
Sandkastenfreunde... Mal sehen... Keine... Bin ich damit die Ausnahme?
Aber die Freunde, die ich momentan habe, sind wirklich gute Freunde, das gleicht die Sache wieder aus ^^"

Bauzi
10.05.2006, 18:45
Achja: Sankastenfreunde!
Da wäre ja Mac den kenn ich wirklich schon seit immer + noch 3 Tage^^Ja meinen anderen besten Freund hatte ich vergessen zu erwähnen, aber den kenn ich erst seit erstem Tag im Kindergarten.

Bei mir und Mac ist´s so:
Er wohnt in Wien und ich 70 km weiter weg, aber seine Eltern kommen mit ihm so gut wie jedes WE zu uns nebenan (ein Haus dazwischen) ins Zweithaus. Dann bin ich das ganze WE fast immer bei ihm oder er bei mir. Die Ferien ist er überhaupt die ganze Zeit da und ich bei ihm.
*bieb* 10 Uhr morgens bei ihm geht die Tür auf ich grüße seine Eltern und wecke ihn womöglich noch auf, weil er wieder gestern lang an irgendwas am PC gehockt ist.
*bieb* 12 Uhr meine Mutter ruft an, weils Essen gibt.
*bieb* 21 Uhr oder später ich geh wieder^^

Sephe
10.05.2006, 20:51
Ihr habt nix besseres zu tun, als euch gleich nach dem Schlafen vor den Fernseher zu hocken ? xD


Noch nie davon gehört, dass die Jugend verkommt? xD
Naaah, natürlich nicht immer, aber morgens laufen im polnischen Fernsehen geniale Sachen und weil ich die in Deutschland nicht bekomme, muss ich es dort ausnutzen^^
Im Sommer gehen wir eigentlich nach dem Aufstehen sofort an den Strand, kommen wieder zur ihr, kochen für ihre Eltern, zwischendurch geh ich mal zu mir ( also zu meiner Oma), dann wieder zu ihr. Dann essen wir alle bei ihr zusammen und abends machen wir Verschiedenes. Oft gehen wir nochmal ans Meer oder auf Parties oder beides^^" ( eigentlich bin ich kein Partymensch, aber was solls xD). Da uns oft ziemlich lustige Sachen passieren, ist die Zeit mit ihr einfach nur göttlich. Ist mittlerweile fast wie eine zweite Schwester für mich :)

Lethe
11.05.2006, 17:16
Von wegen die Jugen verkommt im gegenteil sie informiert sich über das Fernsehn
und das ist doch eher positiv außerdem Tu ich es persönlich nicht aber naja es gibt auch eine minderheit.

Eisbaer
12.05.2006, 20:29
Das muss ich jetzt einfach mal posten. Hab mich eben so krank gelacht. :D
http://www.storewars.org/flash/

Jeeesuuus
13.05.2006, 01:37
Das muss ich jetzt einfach mal posten. Hab mich eben so krank gelacht. :D
http://www.storewars.org/flash/


omfg xD

Kico
13.05.2006, 06:55
Das muss ich jetzt einfach mal posten. Hab mich eben so krank gelacht. :D
http://www.storewars.org/flash/
Ich liebe sowas xD
zum kringeln ist das. :D

The Sorrel
13.05.2006, 10:32
Seht euch erst mal das hier (http://www.potterpuppetpals.com/) an:D

Lethe
13.05.2006, 11:34
Einfach zum schießen Eisbaer :D ,aber woher findet ihr immer diesen obercoolen kram?
nicht das ich aktiv danach suchen würde aber es würde mich schon reizen mal sowas zu finden und mich selber darüber schief zu lachen.
Deins ist auch nicht übel Link0

Eisbaer
13.05.2006, 11:38
Einfach zum schießen Eisbaer :D ,aber woher findet ihr immer diesen obercoolen kram?
nicht das ich aktiv danach suchen würde aber es würde mich schon reizen mal sowas zu finden und mich selber darüber schief zu lachen.
Deins ist auch nicht übel Link0
3 Möglichkeiten.
1. Freunde
2. Google
3. Zufall

In dem fall habe ich nach einem bestimten Flash gesucht und bin dann darauf gestoßen.^^
Might the Farm be with you.
Chewbroccoli : Möh !!!

Lethe
13.05.2006, 12:06
:hehe: hehehe ja aber ich tendiere mehr zur dark side of the Farm :hehe:
und danke für die drei möglichkeiten werd mal sehen ob ich es mit dem suchen schaffe ;)
haben denn die anderen auch noch so viele verarschen oder anderes beklopptes worüber man lachen kann
freue mich über alle antworten

Gendrek
13.05.2006, 20:50
http://www.albinoblacksheep.com/flash/dela
Mit langen Haaren käme das sicher besser
Würde loituma schon gespotet?Wenn nich bitte
http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

Lethe
13.05.2006, 21:13
Die armen gestörten was die nicht alles tun um ins fernsehn oder ins internet zu kommen
dabei ist es so einfach man macht seine freunde betrunken und filmt sie :D

23Kid
14.05.2006, 18:01
Das muss ich jetzt einfach mal posten. Hab mich eben so krank gelacht. :D
http://www.storewars.org/flash/


Ham Solo! *rofl*

Jeeesuuus
16.05.2006, 01:05
Ich weiß nicht,ob hier welche etwas mit ,,Chuck Norris" anfangen können.

http://seraph-design.de/_krankesberlin/viewtopic.php?t=135

egal,schaut euch die Sprüche an,einen gewissen Unterhaltungswert haben sie ;)

Bauzi
16.05.2006, 13:27
http://www.vgcats.com/
=)

Phoenix
16.05.2006, 19:34
http://www.vgcats.com/
=)
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sind die nicht mehr lustig bzw. sind nur noch sehr selten sehr gute Lacher drin. Der vor einiger Zeit mit Hitler war geil. "When you wish upon a star, doesn't matter who you ... except you!" :D

Aber wenn wir schon aus dem Nähkästchen plaudern und Lieblingsseiten in punkto Lustigkeit präsentieren: http://www.retrocrush.com/. Das ist die verdammtnochma' lustigste und informativste Seite im gesamten Netz. Tolle Filmkritiken (wenn die Filme gut sind, ist's gut, aber wenn nicht, dann müssen die leiden! :D), lustige Berichte wie die hundert coolsten Monster aller Zeiten (http://www.retrocrush.com/100monsters/index.html) (ich mag Platz 41 :D), fröhliche Sinnestäuschungen präsentiert von Mr. T (http://www.retrocrush.com/archive2003/illusions/), Sex-Geheimnisse berühmter Superhelden (http://www.retrocrush.com/archive/hero/default.htm) ("Do you think Mr. Fantastic can stretch his dinky, also?" :D) und noch jeder Menge anderer lustiger und interessanter Sachen. Kann man sich ewig vermachen. :A

zuffel
19.05.2006, 18:49
Weiß nicht, ob die hier schon aufgeführt wurden, aber auf diesen Seiten gibt es teilweise ganz gutes Zeug.
Manches ist aber auch eher unlustig, aber vorbeischauen lohnt sich mal :D

Bambusratte (http://www.bambusratte.com)
Lachschon (http://www.lachschon.de)
Lustich (http://www.lustich.de)

Auch sehr zu empfehlen:

Gamer rastet aus (http://www.unf-unf.de/show819.html)

Lethe
20.05.2006, 12:34
Sagt mal viele stehen ja auf Animes und Mangas so habe ich es jedenfalls mitbekommen
aber es gibt ja auch die Verunstaltung von Hentai, ich wollt einfach mal wissen wie ihr dazu steht.
Sorry das ich von sowas kommen muss aber echt mal das
http://www.elcanibal.com/images/hentaii.jpg
kann doch wohl nicht deren ernst sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
_________________
Wie was habt ihr denn gedacht?Peverslinge :)

Eisbaer
20.05.2006, 12:41
Also das Bild is alt. Gibs auch bei http://hentai.istheshit.net genau wie http://eisbaer.istheshit.net (ja das bin ich^^)

Das Thema Hentai wollten wir hier eigentlich nicht mehr anschneiden. Ist nunmal nciht jugendfrei und wir haben schon die Erfahrung gemacht, dass es teilweise hier ins Detail ging. ich mag keine Hentais, da sie ziemlich übertrieben sind und ziemlich frauenverachtend sind. *schleim*, aber es gibt hier auch Fans diverser Tentakelhentais, wie Liferipper, der ja auch nen Ava aus nem hentai hat. ;)

Lethe
20.05.2006, 16:15
Ich werde auch nicht ins Detail gehen wollte eigentlich nur dieses Bild von Wahrheit reinbringen und da dachte ich mir
dies wäre ein thema wo man es unterbringen könnte und Jugendfrei ist es ganz bestimmt nicht aber wie gesagt weiter ins geh ich auch nicht und alles ist gut
@Liferipper schäm dich solche dunklen geheimnisse behält man wenigstens für sich und bringt es nicht in die Öffentlichkeit

Phoenix
20.05.2006, 17:44
@Liferipper schäm dich solche dunklen geheimnisse behält man wenigstens für sich und bringt es nicht in die Öffentlichkeit
Zumal Tentakelpornos wirklich lächerlich und in etwa so erotisch wie eine Zyste sind. :p

The Sorrel
20.05.2006, 17:53
Zumal Tentakelpornos wirklich lächerlich und in etwa so erotisch wie eine Zyste sind. :p
Obwohl ich nicht weiss was eine Zyste ist:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Lethe
20.05.2006, 17:55
Phoenix du bist cool drauf abe das mit der Zyste war eklig aber ein netter vergleich muss man erst einmal drauf kommen
Aber um nicht mehr ins Thema einzugehen kann mir einer sagen wer der bessere Schauspieler ist Leslie Nielsen oder Kim Carrey

Liferipper
20.05.2006, 18:10
aber es gibt hier auch Fans diverser Tentakelhentais, wie Liferipper, der ja auch nen Ava aus nem hentai hat.

Das Tentakel hättest dir ruhig sparen können. Guck auch genug Hentais ohne Tentakel.
Ganz davon abgesehen sind Tentakel noch relativ harmlos, wenn man es mit diversen Spielzeugen in irgendwelchen Domination-Hentais vergleicht. Wenn ich aus Versehen an sowas gerate, frag ich mich jedesmal, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sowas erotisch finden...


Aber um nicht mehr ins Thema einzugehen kann mir einer sagen wer der bessere Schauspieler ist Leslie Nielsen oder Kim Carrey

Bruce Willis

zuffel
20.05.2006, 18:23
Aber um nicht mehr ins Thema einzugehen kann mir einer sagen wer der bessere Schauspieler ist Leslie Nielsen oder Kim Carrey

Bruce Willis
*lol*
Ähm, muss man Leslie Nielsen und Kim Carry kennen? Wo haben die denn mitgespielt?

Phoenix
20.05.2006, 18:29
Aber um nicht mehr ins Thema einzugehen kann mir einer sagen wer der bessere Schauspieler ist Leslie Nielsen oder Kim Carrey
Wenn du Jim Carrey meinst, Jim Carrey. Leslie Nielsen ist lustig, aber mehr auch nicht. Carrey kann mehr, Carrey kann man teilweise im Hinblick auf seine übrigen Rollen, von denen ich die wenigsten mag, beängstigend ernst nehmen.


Ganz davon abgesehen sind Tentakel noch relativ harmlos, wenn man es mit diversen Spielzeugen in irgendwelchen Domination-Hentais vergleicht. Wenn ich aus Versehen an sowas gerate, frag ich mich jedesmal, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die sowas erotisch finden...
Sollte es mich jemals - was ich nicht hoffe - nach Japan verschlagen, werde ich höchstselbst so ein Hentai-Studio aufsuchen, nur um mir da mal einen Blick über die Lage zu verschaffen ... ich mein, wie geht das in so 'nem Atelier vonstatten? Stehen die da mit dreizehn Mann, alle mit Papiertaschentücher bewaffnet, um ein Storyboard und beraten sich da? "Jetzt ziehen die Tentakel das vergewaltigte, minderjährige, japanische Schulmädchen auf links! Oh, das ist gut, das ist richtig gut! Am besten spritzt noch etwas Blut von dem vergewaltigten, minderjährigen, japanischen Schulmädchen auf die Alien-Symbionten, die sich gerade an den alten Frauen vergehen, damit wir Stoff für 'ne Fortsetzung haben!" :confused:

Eisbaer
20.05.2006, 18:29
*lol*
Ähm, muss man Leslie Nielsen und Kim Carry kennen? Wo haben die denn mitgespielt?
:D
Leslie Nielsen : Die nackte Kanone 1-3 usw. halt nur solche Filme^^
Jim Carrey : Die Maske, Ace Ventura, Der Grinch^^ und all son Zeugs. Der kann sein Gesicht auf ungewöhnlichste Weisen verzerren. xD

zuffel
20.05.2006, 18:36
:D
Leslie Nielsen : Die nackte Kanone 1-3 usw. halt nur solche Filme^^
Naja, die hab' ich alle noch nie gesehen.

Jim Carrey : Die Maske, Ace Ventura, Der Grinch^^ und all son Zeugs. Der kann sein Gesicht auf ungewöhnlichste Weisen verzerren. xD
Aso, der Jimmy :D
Klar, der ist schon gut. Seine Gestik ist bemerkenswert und man muss eigentlich schon über ihn feiern, wenn man ihn nur sieht. Der Film Die Maske war ja wohl mehr als maßgeschneidert für ihn. Einen besseren Schauspieler hätte ich mir für diesen Film nicht vorstellen können.

Gendrek
20.05.2006, 18:37
Ähm, muss man Leslie Nielsen und Kim Carry kennen? Wo haben die denn mitgespielt?
Jap muss man kennen obwohl der Kerl nicht Kim sondern Jim heißt;)
Leslie war hat die Nackte Kanone gespielt und Jim Carry ist die Maske oder auch bekannt als Bruce Almmächtig.
Ich kann mich einfach nicht entscheiden Jim Carry ist bis jetzt immr ein Super Schauspieler gewesen und hat seine Rollen gut umgesetzt.Leslie Nielson ist aber auch sehr gut sehr gut bei den Nackte Kanonen Filmen muss ich mich immer noch scheckig lachen.
,,Bitte drehen sie nun das Fenster herunter strecken sie den Arm heraus und zeigen ihren Mittleren Finger diesem reudigen LKW Fahrer'':D
Also wie gesagt ich finde beide super.
Edit: O_o woOt zu spät naja egal

Phoenix
20.05.2006, 18:42
,,Bitte drehen sie nun das Fenster herunter strecken sie den Arm heraus und zeigen ihren Mittleren Finger diesem reudigen LKW Fahrer'':D
Ich glaub, das war der zweite Teil, wo ich vor Lachen vom Sofa gefallen bin ... wo Nielsen eine Wohnung durchsucht, eine Schublade öffnet und meint: "Bingo!" Und dann zieht er eine Bingo-Tabelle raus. :D

Gendrek
20.05.2006, 18:44
Ich glaub, das war der zweite Teil, wo ich vor Lachen vom Sofa gefallen bin ... wo Nielsen eine Wohnung durchsucht, eine Schublade öffnet und meint: "Bingo!" Und dann zieht er eine Bingo-Tabelle raus. :D

Stimmt das war auch geil.Oder wo er mit ner Frau im Zimmer ist und sie ganz diskret fragt obs sie nicht miteinander schlafen wollen.Worauf er antwortet das er nur die ganz Körperkondome benutztXD Das ist genial,ja die NAckte Kanone hat schon was.

Eisbaer
20.05.2006, 18:49
Das beste an seinen Filmen war immer, dass man auch nach dem zehnten Mal noch Sachen gefunden hat, die einem vorher entgangen sind, wie Schriftzüge an LKWs oder sonstwas. Einfach genial. Haben halt beide was, obwohl ich JC für den besseren Schauspieler halte. Nielsen kann halt einfach nur sehr gut sehr doof schauen.^^
Naja die nackte Kanone war maßgeschneidert für ihn. Kann mich an keinen anderen Film von ihm erinnern, der auch nur annähernd so gut war.
Obwohl Sehr verdächtig auch nicht schlecht war.^^
"Vorsicht, der Mann hat ein Bein !!!"

zuffel
20.05.2006, 18:52
Obwohl Sehr verdächtig auch nicht schlecht war.^^
"Vorsicht, der Mann hat ein Bein !!!"
-_-
Ich muss zu meinem Bedauern feststellen, dass ich mal wieder viele, viele Herzstücke der Filmszene versäumt habe. Ich bin ein Drops. Wenn mich mein Kumpel schon immer fragt, ob ich das und das gesehen habe' und ich ihm dann immer wieder von Neuem sagen muss, dass ich es nicht gesehen hab', fühl' ich mich irgendwie so komisch o_Ô

Phoenix
20.05.2006, 18:55
Naja die nackte Kanone war maßgeschneidert für ihn. Kann mich an keinen anderen Film von ihm erinnern, der auch nur annähernd so gut war.
Der erste "Airplane"-Film, wo er den Arzt spielt! Nielsen ist nicht mal bei der Nackten Kanone lustiger als in dem Film!
"Der Pilot ist krank. Wir müssen ihn in ein Krankenhaus bringen."
"In ein Krankenhaus? Was ist es?"
"Ein großes weißes Gebäude mit Patienten drin, aber das ist jetzt nicht so wichtig."
:D

The Sorrel
20.05.2006, 18:55
Naja die nackte Kanone war maßgeschneidert für ihn. Kann mich an keinen anderen Film von ihm erinnern, der auch nur annähernd so gut war.

"Drakula tot aber glücklich" war ein guter Nielsen Film.Aber Jim Carrey ist besser,eil er eben besser übertreibt.Nielsen spielt immer nur den etwas verdummten,die Rolle kennen ja alle.Aber Jim Carrey war zum beispiel in "Der Dummschwätzer"genial.Stellt euch mal einen Anwalt vor der einen Tag lang nicht lügen kann,und das an dem Tag einer wichtigen Gerichtsverhandlung.Und stellt euch dann noch vor das dieser Anwalt Jim Carrey ist.:D

zuffel
20.05.2006, 19:21
Kennt ihr Independence Day? Das ist mein absoluter Film-Favorit. Der ist zwar schon ziemlich alt und unrealistisch, aber dennoch irgendwie interessant. Und das Gute ist: Ich habe ihn jetzt schon mindestens 12x gesehen und könnte ihn mir noch weitere 12x ansehen, weil er einfach nicht langweilig wird. Apropos nicht langweilig... da fallen mir irgendwie gleich Die Gremlings ein. Gismo ist ja so knuddelig. Hab' hier in meinem Zimmer 'nen riesiges Plüschtier stehen *woa*

Gendrek
20.05.2006, 19:26
Jup die Gremlins sind genial obwohl ich den zweitewn Teil sehr blöd finde der erste ist tausend mal besser.
,,Er darf nicht nass werden und geben sie ihm niemals wirklich niemals!Etwas nach Mitternacht zu fressen!''
Die Gremlins sind wirklich ziemlich genial.
Independence Day ist auch sehr gut immmer wieder anschaubar.
Aber kennt noch jemand von euch Mars Attack?Das ist mein absoluter Lieblings Film neben eine Leiche zum Dessert.

Phoenix
20.05.2006, 19:33
Kennt ihr Independence Day? Das ist mein absoluter Film-Favorit. Der ist zwar schon ziemlich alt und unrealistisch, aber dennoch irgendwie interessant.
Da die Beschreibungen irgendwie auseinandergehen: Du meinst den Robert Mandel-Film mit Kathleen Quinlan, oder? Sag mir bitte, dass du den meinst. -_-


Jup die Gremlins sind genial obwohl ich den zweitewn Teil sehr blöd finde der erste ist tausend mal besser.
,,Er darf nicht nass werden und geben sie ihm niemals wirklich niemals!Etwas nach Mitternacht zu fressen!''
Der zweite ist besser! "Ich sehe Spielzeug! Kleine Plüschkameraden, die an Saugnäpfen hängend aus Autofenstern gucken!" :D


Aber kennt noch jemand von euch Mars Attack?Das ist mein absoluter Lieblings Film neben eine Leiche zum Dessert.
Das könnte ich sogar wohlwollend und absolut guten Gewissens absegnen. :A

zuffel
20.05.2006, 19:34
Aber kennt noch jemand von euch Mars Attack?
Jepp ^^ Das ist einer der wenigen Filme, den ich auch mal kenne :D
Nur leider mag ich ihn nicht so. Eigentlich steh' ich nicht so auf diese "Alien-Filme", weil Aliens irgendwie immer Antennen auf'm Kopf haben und so ekelhaft grün sind XD (eigentlich mag ich grün, aber ich will die Farbe nicht mit Aliens verbinden)
Außerdem waren die bei Mars Attack mir ziemlich unsympathisch. Der einzige für mich sympathische Alien ist und bleibt E.T. - nach Hause telefonieren, Prepaid-Karte leer :p

Da die Beschreibungen irgendwie auseinandergehen: Du meinst den Robert Mandel-Film mit Kathleen Quinlan, oder? Sag mir bitte, dass du den meinst.
Oha... ich weiß nicht, wie die Darsteller heißen. Ich kann dir sagen, dass so ein mordsmäßig großes UFO quer über der Stadt hängt und alle Bewohner durch das Geballere in Angst und Schrecken versetzt.

The Sorrel
20.05.2006, 19:42
Oha... ich weiß nicht, wie die Darsteller heißen. Ich kann dir sagen, dass so ein mordsmäßig großes UFO quer über der Stadt hängt und alle Bewohner durch das Geballere in Angst und Schrecken versetzt.
Also der von Roland Emerich.

zuffel
20.05.2006, 19:55
Also der von Roland Emerich.
Ah, genau *sich vor die Stirn haut*
The Day After Tomorrow ist ja auch ein "Roland Emmerich-Film", der zählt nämlich auch zu meinen Lieblingsfilmen.
Danke @ Link0 :)

Lethe
20.05.2006, 20:01
Sollte es mich jemals - was ich nicht hoffe - nach Japan verschlagen, werde ich höchstselbst so ein Hentai-Studio aufsuchen, nur um mir da mal einen Blick über die Lage zu verschaffen ... ich mein, wie geht das in so 'nem Atelier vonstatten? Stehen die da mit dreizehn Mann, alle mit Papiertaschentücher bewaffnet, um ein Storyboard und beraten sich da? "Jetzt ziehen die Tentakel das vergewaltigte, minderjährige, japanische Schulmädchen auf links! Oh, das ist gut, das ist richtig gut! Am besten spritzt noch etwas Blut von dem vergewaltigten, minderjährigen, japanischen Schulmädchen auf die Alien-Symbionten, die sich gerade an den alten Frauen vergehen, damit wir Stoff für 'ne Fortsetzung haben!" :confused:

Woher nimmst du immer diese Sprüche "Damned" bist ja gut in Wortgefechten,wohl ein Wortgewandter Superposter*lol* nein aber ehrlich die Sprüche kommen bei mir jedenfalls gut an :D
und da habe ich aber ein echt gutes Thema gefunden was hier alle voll in aufruhr bringt, aber mir tuts spaß machen wusste garnicht das ich für gesprächstoff soregn konnte das so schnell und lange durchgekaut wir aber es war eine frage aus dem Herzen einer Komödiantin
und immer schon weiterlachen denn nur so dfindet man freunde

P.S. Ihr powerposter nicht einmal ein Tag ist vergangen und schon sind wir wenigstens 14 posts weiter und das nur auf eine einzige Frage

zuffel
20.05.2006, 20:10
Sollte es mich jemals - was ich nicht hoffe - nach Japan verschlagen, werde ich höchstselbst so ein Hentai-Studio aufsuchen, nur um mir da mal einen Blick über die Lage zu verschaffen ...
Hmm, bin ich ehrlich gesagt nicht so scharf drauf... Ich steh' nicht so auf dieses versaute Zeug :p

Woher nimmst du immer diese Sprüche "Damned" bist ja gut in Wortgefechten,wohl ein Wortgewandter Superposter*lol* nein aber ehrlich die Sprüche kommen bei mir jedenfalls gut an :D
Wen meinst du? :D

und da habe ich aber ein echt gutes Thema gefunden was hier alle voll in aufruhr bringt, aber mir tuts spaß machen wusste garnicht das ich für gesprächstoff soregn konnte das so schnell und lange durchgekaut wir aber es war eine frage aus dem Herzen einer Komödiantin
und immer schon weiterlachen denn nur so dfindet man freunde
Ja, nett plaudern über Gott und die Welt macht wirklich sehr viel Spaß, vor allem wenn's niveauvoll von statten geht und jeder seinen Standpunkt auch auf einen gewissen Art und Weise begründen kann.

Lethe
20.05.2006, 20:26
@ Zuffel mit den Sprüchen meinte ich Phoenix denn er denkt wirklich darpber nach was er sagt und das finde ich echt stark denn bei vielen ist die zunge schneller als das Gehirn
und was das Plaudern angeht dafür bin ich immer zu haben denn das ist meine Stärke und deswegen beten mich viele meiner freunde an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
so in etwa aber ich wills auch nicht übertreiben
achja Zuffel mir kommt dein Avatar bekannt vor es war 100%ig irgendwas mit diesen digimon oder wie die heißen oder?
Ich glaube irgendwas mit Patta oder so.

Gendrek
20.05.2006, 20:29
@ Zuffel mit den Sprüchen meinte ich Phoenix denn er denkt wirklich darpber nach was er sagt und das finde ich echt stark denn bei vielen ist die zunge schneller als das Gehirn
und was das Plaudern angeht dafür bin ich immer zu haben denn das ist meine Stärke und deswegen beten mich viele meiner freunde an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
so in etwa aber ich wills auch nicht übertreiben
achja Zuffel mir kommt dein Avatar bekannt vor es war 100%ig irgendwas mit diesen digimon oder wie die heißen oder?
Ich glaube irgendwas mit Patta oder so.

Digimon-Patamon digitiert zu Angemon
War früher meine lieblings Serie aber die Fortsetzungen sind allesamt verhunzt die zweite geht ja noch aber die dritte ist einfach nur schlecht.

zuffel
20.05.2006, 20:31
@ Zuffel mit den Sprüchen meinte ich Phoenix denn er denkt wirklich darpber nach was er sagt und das finde ich echt stark denn bei vielen ist die zunge schneller als das Gehirn
Jaja, Phoenix hat so 'ne Art coole Sprüche zu klopfen :)

achja Zuffel mir kommt dein Avatar bekannt vor es war 100%ig irgendwas mit diesen digimon oder wie die heißen oder?
Ich glaube irgendwas mit Patta oder so.
Patamon. Aber knapp daneben. Ich find' das Teil so knuddelig :)
Um mal nochmal zu Filmen zurückzukommen: Hat vielleicht (soll jetzt keine Beleidigung darstellen) jemand den Film *hust* "Daniel der Zauberer" gesehen? Da hab' ich den doch als DVD in Saturn gesehen, hab' mich aber davor gehütet, ihn zu kaufen... obwohl ich wirklich nur zu gerne wissen würde, worüber der gehandelt haben sollte.

War früher meine lieblings Serie aber die Fortsetzungen sind allesamt verhunzt die zweite geht ja noch aber die dritte ist einfach nur schlecht.
Dito ^^

Lethe
20.05.2006, 20:36
@ Zuffel http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif mach dich hier nicht unglücklich.Daniel der Zauberer war doch mit dem Endgegener schlecht hin "Kübelböck" (bam bam bam)
wenn der in Zelda auftauchen würde, dann nur als unbesiegbarer Endgegner, denn wenn der anfängt zu singen gnade Gott dem armen Link
:eek: aber das du den Film gesehen hast zollt mir echt Respekt ab und wenn du ihn durchgehalten hast da zieh ich auch noch gleich meinen Hut vor dir ist ja mal voll Extrem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

23Kid
20.05.2006, 20:38
Patamon. Aber knapp daneben. Ich find' das Teils so knuddelig :)
Um mal nochmal zu Filmen zurückzukommen: Hat vielleicht (soll jetzt keine Beleidigung darstellen) jemand den Film *hust* "Daniel der Zauberer" gesehen? Da hab' ich den doch als DVD in Saturn gesehen, hab' mich aber davor gehütet, ihn zu kaufen... obwohl ich wirklich nur zu gerne wissen würde, worüber der gehandelt haben sollte.

Uber einen Daniel der zuabern kann xD
Mein liebslings schauspieler ist und bleint Homer Simpson!
Was ist eigentlich eure lieblings zeichentrick seire?
Meine favoriten: The Simpsons, Futurama, American Dad und nicht zu fergessen South Park.
American Dad: "Du willst also sagen das deine hoffnungen und treume wichtiger sind als das ich mehr geld als deine mutter verdiene?"
*ring* *ring* "Osama bist du das?"

Bauzi
20.05.2006, 20:42
Wie sehr auch der Film von vielen gehasst wird, bleibt immer noch The Producers zu einem der mich am meisten amüsierte. Alleine die Mimik der vielen Schauspieler, die einfach nur perfekt ihre Rollen gespielt haben, haben mich zum Tränen lachen gebracht. Besonders seltsam wenn nur du in dem Kino sitzt und 10 weitere Leute und wirklich nur du den 10 Minuten langen Lachanfall hast. Bei diesem Film hätte ich mir Jim Carry als die Rolle des über neurotischen Mitproduzent gewünscht. Nur wäre da die Frage gekommen ob er auch so gut singen und sich bewegen kann.
Ich entscheide mich nicht für einen der zwei, sondern für Mel Brooks. Wenn man´s genau nimmt zwischen den beiden ersteren wähle ich Nillson.

Zweiter Film, der mir immens gefallen hat, war Queen of the Damned unter anderem wegen dem genialen Trailer und Soundtrack CD, die schon fast Stammgast im mp3 Player ist (also jetzt nicht die CD direkt im Player ;) )

Hentai ist einfach... Fast nur für Parodien geeignet (... wissen glaube ich einige was ich da genau im Sinne dabei habe).


bin ich immer zu haben denn das ist meine Stärke und deswegen beten mich viele meiner freunde an
Mir sagt man jedenfalls den Ruf des gnadenlosen Sarkastikers, mit dem nicht ernstzunehmenden Unterton, und Kerles mit dem schrägen bzw. schwarzen Humor, mit gewissen Maß an Menschenkenntniss, der genau weiß wann es nicht angebracht ist
und ein guter Zuhörer ist (das mit dem Zuhörer denk ich mal von mir...).

zuffel
20.05.2006, 20:45
:eek: aber das du den Film gesehen hast zollt mir echt Respekt ab und wenn du ihn durchgehalten hast da zieh ich auch noch gleich meinen Hut vor dir ist ja mal voll Extrem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Nein, nein, das ist ein Missverständnis! Ich würde zu gern wissen, worüber er gehandelt hatte. Ich hab' nur die DVD am Freitag in Saturn gesehen, und das kam bei den ganzen Diskussionen über die verschiedensten Filme gerade in mir hoch :)
*hust* Ich wäre sonst wahrscheinlich nicht mehr am Leben.

Was ist eigentlich eure lieblings zeichentrick seire?
Na, eindeutig die Simpsons ^^
Homers "Nein!" und "Juhu!" find' ich göttlich.
Meine Lieblingsszene:
Homer sitzt mit Flanders, Bart und noch irgendwelchen Leutz in einem Schlauchboot (Pfadfindertour; sie hatten bei einer Abzweigung die falsche Richtung eingeschlagen und sind von der Gruppe weggekommen).
Sie hatten alle irgendwo die übelste Panik und Homer dann so:
"Guckt mal, eine Möwe! Möwen halten sich immer in Küstennähe auf. Nur zum Sterben fliegen sie rauf auf's Meer!"
Im nächsten Augenblick stirbt die Möwe und plumpst ins Wasser.
Hab' ich mich gerollt ^^

EDIT: @ Eisbaer: Nagut... hast ja irgendwo Recht...

Eisbaer
20.05.2006, 20:47
Nein, nein, das ist ein Missverständnis! Ich würde zu gern wissen, worüber er gehandelt hatte. Ich hab' nur die DVD am Freitag in Saturn gesehen, und das kam bei den ganzen Diskussionen über die verschiedensten Filmen gerade in mir hoch :)
*hust* Ich wäre sonst wahrscheinlich nicht mehr am Leben.

Ist doch völlig egal, wovon er handelt. daniel Küblböck spielt die Hauptrolle und das ist Grund genug, ihn nich zu sehen/hören.

Bauzi
20.05.2006, 20:49
Zeichentrickserie...
Nur eine! Rocko´s modernes Leben, weil es einfach nur abgedreht ist was er erlebt.


Ist doch völlig egal, wovon er handelt. daniel Küblböck spielt die Hauptrolle und das ist Grund genug, ihn nich zu sehen/hören.
Shit... ah! Sowas gibts? Ich glaube ich kenne meinen heutigen Albtraum -.-'

Phoenix
20.05.2006, 23:17
Erstmal vorweg: Einen Pluspunkt im Nachhinen für Leslie Nielsen, komme gerade aus "Scary Movie 4". :D:A


@ Zuffel mit den Sprüchen meinte ich Phoenix denn er denkt wirklich darpber nach was er sagt und das finde ich echt stark denn bei vielen ist die zunge schneller als das Gehirn
Und ich bilde da keine Ausnahme. Vielleicht hab ich nur Schwein, mit meinen Kommentaren den Geschmack der breiten Mehrheit zu treffen. Kann sich schlagartig wieder ändern. Abwarten und Schnee trinken. :p


War früher meine lieblings Serie aber die Fortsetzungen sind allesamt verhunzt die zweite geht ja noch aber die dritte ist einfach nur schlecht.
Ich fand die dritte Staffel toll! "Sohn eines Bäckers!" :D
Und "Mo-montai" hat sich eine ganze zeitlang in meinem Wortschatz etabliert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


American Dad: "Du willst also sagen das deine hoffnungen und treume wichtiger sind als das ich mehr geld als deine mutter verdiene?"
*ring* *ring* "Osama bist du das?"
"Ich will nicht als Jungfrau sterben!"
"Ach komm, das wär doch mit achtundneunziger Wahrscheinlichkeit ohnehin passiert." :D


Und was die Zeichentrickserien betrifft, zitiere ich mich selbst aus dem OToZ-Thread:

Wenn wir jetzt schon von wirklich lustigen Zeichentrickserien sprechen, dann muss diese hier erwähnt werden:

http://gretchenb.tripod.com/mrbaby/davethebarbarian.jpg

Barbaren-Dave! Mit grausamen Bösewichten wie Ned Frischmann, einem wunderlichen Sonderling, und Quozmir, Udrogoths übellaunigem Gott der übermäßigen Zeichensetzung!!!!!!!!!! :D
Die Serie ist auf lustige Weise genial, schon allein, weil Zombies mit einer Kombination aus Maibaumtanz und der heiteren Kunst des Macramés besiegt werden und die Mimiken aller Handelnden wegen des Zeichenstils zum Schießen ist.
Und ich erinner mich noch an eine Folge, wo der Erzähler bei einer Szene meinte: "Dave reagiert blitzschnell und stellt ein Megaphon aus einem Eichhörnchen, etwas Klebeband und ... einem Megaphon her!" Dann hatte der einfach vollkommen unnützerweise das Eichhörnchen an das Megaphon gebunden, und am Ende der Folge kam Dave nochmal ins Bild und sagte: "Hallo. Viele werden sich fragen, warum ich heute ein Eichhörnchen mit Klebeband an ein Megaphon gebunden habe." Total lange Pause. "Also, dann macht's mal gut!"
Die Serie ist lustig! :hehe:


Oh, und:

http://www.familie-maat.nl/images/fairly-oddparents-homepage.gif

"Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen". Unglaublich lustige Serie, mit brutal lustigem Final-Film, den ich unbedingt noch auf DVD brauch. "Genau, deshalb haben wir dich mit diesen kopierrechtlich geschützen Filmparodien abgelenkt." :D Die Eltern von Timmy, ganz besonders der Vater, sind zwei der lustigsten Seriencharaktere aller Zeiten.
"Wir sagen Timmy aber nicht, dass wir den Leoparden getötet haben."
"Wie erklären wir ihm dann die neuen Leopardenvorhänge, Leopardensofas, Leopardenteppiche und die saftigen Leopardensteaks im mit Leopardenfell isolierten Kühlschrank?"
"Ein Lottogewinn!"
:hehe:

Im Moment ist noch "Kim Possible" neu bei mir dabei gekommen, die find ich auch klasse. :A

Bauzi
21.05.2006, 00:13
Erstmal vorweg: Einen Pluspunkt im Nachhinen für Leslie Nielsen, komme gerade aus "Scary Movie 4". :D:A

Ja der hat da super Arbeit geleistet! Ente..., und vor allem "un" (<--- ein grenzgeiler Witz^^)

Gendrek
21.05.2006, 00:22
Oh ja Babaren Dave ist lustig.
,,Wenn du nicht sofort verschwindest verwandel ich dich in die Darmgase eines Wasserbüffels!''
Der wohl genialste Spruch den es je gab.
Was ich auch super finde ist ,,Hör mal wer das hämmert'' Zwar kein Zeichentrick aber auch sehr gut

Die Szene wo Tim eine Hose von Al anzieht
,,Al welche größe haben die den?XXAL?''
Oder Nachabr Wilson der jedes Mal nen klugen Spruch abläßt und Tim versucht ihn zu wiederholen aber dabei kommt jedesmal wieder Mist raus.Das ist auch immer gut.

So aber mal zurück in die Realität.Wer hat den Eurovision Grandprix gesehen?

Eisbaer
21.05.2006, 00:59
Ich schau den nicht mehr. Da gewinnen ja immer diese Freaks. Ic glaube nächstes Jahr nehmen wir teil. Jeder verkleidet sich als sein LL-Chara und gemeinsam singen wir Loituma. :D

Gendrek
21.05.2006, 01:29
Ich schau den nicht mehr. Da gewinnen ja immer diese Freaks. Ic glaube nächstes Jahr nehmen wir teil. Jeder verkleidet sich als sein LL-Chara und gemeinsam singen wir Loituma. :D

Na aber wenn wir teilnehmen ist es ja Freakshow pur:D Naja die Oberfreaks waren die Finnländer mir Lordi.Die Musik war schlecht die Kostüme waren geil besonders der Schlagzeuger:D aber die waren wirklich krass merh kann man dazu aber auch nicht sagen.

Bauzi
21.05.2006, 08:57
Lordi hat gewonnen so wie es einfach sein musste! Wenn man sich andere Teilnehmer angesehen hat... Die Qualität vieler lieder ist einfach zu schlecht und 08/15 auf Friede Freude Songcontest.
Da Alf Poier muss wieder her :D

The Fool
21.05.2006, 09:05
Um nochmal schnell das Thema aufzugreifen. Jim Carrey hatte seine beste Rolle in "Truman Show". Viele haben wohl ein Problem damit, ihn in seinen ernsten Rollen wirklich ernst zu nehmen, allerdings fiel es mir bei diesem Film nicht so schwer.
Und bester Film ist und bleibt "21 Gramm", nicht Phoenix :p

Gestern hab ich btw. L.A. Crash angesehen. Sehr genial der Streifen, auch wenn dann am Ende das ständige Rassismus Thema ein wenig zum nerven anfangen kann. Aber trotzdem sehr guter Streifen.

Und Yeah, Lordi haben gewonnen :D Obwohl meine Favourit ja "We Are The Winners" war :D

Gendrek
21.05.2006, 10:57
Um nochmal schnell das Thema aufzugreifen. Jim Carrey hatte seine beste Rolle in "Truman Show". Viele haben wohl ein Problem damit, ihn in seinen ernsten Rollen wirklich ernst zu nehmen, allerdings fiel es mir bei diesem Film nicht so schwer.
Und bester Film ist und bleibt "21 Gramm", nicht Phoenix :p

Gestern hab ich btw. L.A. Crash angesehen. Sehr genial der Streifen, auch wenn dann am Ende das ständige Rassismus Thema ein wenig zum nerven anfangen kann. Aber trotzdem sehr guter Streifen.

Und Yeah, Lordi haben gewonnen :D Obwohl meine Favourit ja "We Are The Winners" war :D

Lordi hat meiner Meinung aber auch den Sieg verdient endlich mal was neues dieser Schnulzengesang ging mir ziemlich auf die nerven.Aber was wohl ziemlich cool war als Deutschland aufgetreten ist und als das Lied aufgehört hat da hat die Menge ja richtig getobt das war ziemlich genial.
We are the Winners war auch gut besonders krank war als der Glatzkopf so ausgeflipt istXD Das war genial.

zuffel
21.05.2006, 12:49
Lordi hat meiner Meinung aber auch den Sieg verdient endlich mal was neues dieser Schnulzengesang ging mir ziemlich auf die nerven.
Naja, der ESC war ja auch mal 'nen Schlager-Grand Prix... also von daher wären ja Schnulzen recht passend :D
:eek: Kam der gestern? o_Ô Mist, warum hab' ich davon nichts mitgekriegt, die Werbung war wohl nicht ganz so aufdringlich *in die Fernsehzeitung lunst* Och nö, der kam ja wirklich gestern... Wen fandet ihr denn am Schlechtesten?

23Kid
21.05.2006, 14:10
Damn hab den auch verpasst. Aber Lordi als gewinner uberrascht mich ein wenig.
Da gewinnen doch sonst nur freizugige frauen :D

Gendrek
21.05.2006, 14:36
Damn hab den auch verpasst. Aber Lordi als gewinner uberrascht mich ein wenig.
Da gewinnen doch sonst nur freizugige frauen :D

Die Party Sendung danach erinnert mich an deinen Post da sagte auch der Moderator
,,Seltsam das lordi gewonnen hat,heute befanden sich ja immerhin 10 Liter Botox und 100 Kilo Silikon auf der Bühne'':D
Der Spruch war genial.

Phoenix
21.05.2006, 15:22
Um nochmal schnell das Thema aufzugreifen. Jim Carrey hatte seine beste Rolle in "Truman Show". Viele haben wohl ein Problem damit, ihn in seinen ernsten Rollen wirklich ernst zu nehmen, allerdings fiel es mir bei diesem Film nicht so schwer.
Überboten. Seine beste Rolle hat er als Count Olaf in "A Series of Unfortunate Events" (http://www.smh.com.au/ffximage/2004/12/15/olaf_narrowweb__200x298.jpg), und seine ernsteste Rolle, die mich am meisten berührt hat, in "Simon Birch" (http://www.geocities.com/Athens/Troy/3973/simon_2.jpg). Da war ich ganz knapp vor'm Heulanfall. Klasse. :A
In "Eternal Sunshine of the Spotless Mind" könnte er auch noch sehr gut sein, aber den hab ich leider noch nicht gesehen.

Lethe
21.05.2006, 19:11
Ganz weiiit zurück zu den Zeichentrick Serien da ist es klar das Simpsons weit vorne liegt
aber habe eigentlich keinen Favoriten, denn wenn es nach mir geht gutck ich alles aber
american Dad ist voll cool, jedoch Drawn Together ist voll der überhammer denn mit dem
Schwulen Xandir (höchstwahrscheinlich die verarsche von Link) kann man das nicht
Toppen.
P.S. Wer Link liebt muss auch über ihn lachen können denn wer das nicht kann hat
keinen humor und keine Courage aber auch über sich selbst zu lachen ist eine Kunst und
vordert einiges ab.

RPG-Man
21.05.2006, 21:04
Ganz weiiit zurück zu den Zeichentrick Serien da ist es klar das Simpsons weit vorne liegt
aber habe eigentlich keinen Favoriten, denn wenn es nach mir geht gutck ich alles aber
american Dad ist voll cool, jedoch Drawn Together ist voll der überhammer denn mit dem
Schwulen Xandir (höchstwahrscheinlich die verarsche von Link) kann man das nicht
Toppen.
P.S. Wer Link liebt muss auch über ihn lachen können denn wer das nicht kann hat
keinen humor und keine Courage aber auch über sich selbst zu lachen ist eine Kunst und
vordert einiges ab.

Das Xandir eine parodische Figur für Link sein könnte wäre mir nicht aufgefallen.^^

Lethe
22.05.2006, 18:50
Konnte man sich zwar selber denken aber nicht so unter die nase reiben bin allergisch dagegen :hehe:
Aber mal eine neues Thema welches ist denn eure lieblings melodie oder euer liebstes Ocarinastück von
Zelda an sich gibts es viele unverfälschte melodien, aber wissen wollt ich es trotzdem obwohl diese Thema bestimmt veraltet ist

zuffel
22.05.2006, 19:03
Aber mal eine neues Thema welches ist denn eure lieblings melodie oder euer liebstes Ocarinastück von Zelda
Auf jeden Fall die "Hymne des Sturms" und das dazugehörige Windmühlenthema (was man übrigens auf 'ner Ocarina in C-Stimmung bis auf einige leichte Unreinheiten der zwei obersten Töne sehr gut spielen kann). Die könnt' ich mir immer wieder anhören -
Was mir aber auch noch gut gefällt ist die Titelmelodie von TWW, das erinnert irgendwie immer an Schifffahrten und an Entdecken geheimer Orte :D

Link202
22.05.2006, 19:15
Meine Lieblingsmelodie ist Salia´s Lied.

Gendrek
22.05.2006, 19:29
Auf jeden Fall die "Hymne des Sturms" und das dazugehörige Windmühlenthema. Die könnt' ich mir immer wieder anhören
Dito das ich ebenfalls meine Lieblingmelodie die hab zwei Jahre lang durchgehend gepfiffen mein Lehrer hat beinahe einen Herzkasper bekommen weil ich ihn so genervt habe.

Karminda
22.05.2006, 20:12
Gah~, Hymne des Sturms ist klasse! Außerdem mag ich das Lied für den Geistertempel in OoT. Aber die Musik der Gerudos geht mir nicht mehr ausm Kopf! ^^

@Lethe
Drawn Together mag ich nicht. Ich find' Teen Titans besser. ;)

Pantoffelninja
22.05.2006, 20:20
Bolero des Feuers ist mein persönliches Lieblingsocarinastück, mein allgemeines Lieblingsstück ist aber der Schattenwelt-Todesberg (ALttP), diesen Ohrwurm kriege ich nicht mehr weg... Ich liebe es einfach, wenn es verzweifelt heroisch klingt...

Drawn Together und American Dad sind echt genial und Ghost in the Shell: Stand Alone Complex ist göttlich... aber die Simpsons sind einfach... unübertrefflich... :creepy:

Phoenix
22.05.2006, 21:36
@Lethe
Drawn Together mag ich nicht. Ich find' Teen Titans besser. ;)
Yay, amerikanische Zeichnungen, aber vollkommen überflüssige japanische Gemütsausdrücke ... Gott, war das 'ne schlechte Umsetzung ... -_-
Und jede Truppe, die von Robin angeführt wird, ist ohnehin vom Vornherein zum scheitern verurteilt. :rolleyes:
Egal, "Teen Titans" war von Anfang an nur für die uncoolen Sidekicks der eigentlich coolen Haupthelden gedacht ... ich meine, Robin und Speedy in einer Serie, das muss man doch merken. :D

"Drawn Together" ist übrigens sehr cool, bei der Serie hab ich neulich zum ersten Mal seit langem vor dem Fernseher gelacht, aber mal richtig! Mit Foxxy Love, "einer rätsellösenden Musikerin", diesem gaaaanz latent schwulen Captain Hero und meinem Favoriten Ling-Ling. :p

Liferipper
23.05.2006, 10:19
Mein Lieblingsstück ist die Ballade vom Windfisch. Allerdings die Originalversion, nicht die komische aus MM.

Lethe
23.05.2006, 14:20
Der Bolero des Feuers ist mein Lieblingsstück auf der Ocarina aber meine Persönliche hintergrund Melodie ist die vom Gerudotal
die hat was anziehendes auf meine Chara :p
Ansonten finde ich die Melodie aus ALttp das Schloss Hyrule nicht schlecht kenne da nämlich ein punk rock version die ich mir gezogen
habe kann sich hören lassen
genau so wie die hymne des sturmes und jazz gerudotal kann es ja mal per e-mail oder msn weitergeben mal sehen was ihr dazu sagt.

Keyes
23.05.2006, 14:40
Mein Lieblingsstück ist die Ballade vom Windfisch. Allerdings die Originalversion, nicht die komische aus MM.

Dito :) sie war dier erste und einzige

Edit: Die Hymne des Sturms :eek: wie konnte ich sie nur vergessen?!

Sephe
23.05.2006, 21:22
Argh, ich hasse es mit festzulegen >_>
Kommt bei mir immer auf die Laune an, doch meistens höre ich mir folgendes an:

Salias Lied, allerdings die vollständige Version aus den verlorenen Wäldern.
Bolero des Feuers. Ich liebe dieses Okarinastück, doch es wird mir nach ein paar Malen zu anstregend es immer wieder zu spielen xD
Hymne des Sturms. Dazu gehe ich immer in die Mühle^^

Eine Melodie, die ich auch noch klasse finde ist eine Variation des Liedes der Befreiung aus MM. Es wird zum Beispiel im Canyon gespielt, wenn man den Mann von seinem Mumienfluch befreit, während der Sequenz mit seiner Tochter. *schnief*

Dann wäre da noch die Musik aus dem Schloss Hyrule von Minish Cap.

...jetzt sollte ich besser aufhören, sonst kommt immer mehr ^^"

El_C4ct0
24.05.2006, 00:01
Werbung für Underground Metal/Hardcore Bands aus Berlin:

-Deviant Arts : Walls Of Supression (http://www.dermeph.de/deviant/deviant-arts_wos.mp3) , Calculated Fate (http://www.dermeph.de/deviant/deviant-arts_cf.mp3)
-The Windpockz (http://windpockz.tk)
-PassOverInSilence (http://www.myspace.com/passoverinsilence)
-Placenta (http://www.myspace.com/plazenta)
-Sleeve (http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=34382988)

Bauzi
24.05.2006, 13:23
Da fällt mir ein:
System of a Down hat einmal ein Zelda Lied gemacht mit der Titelmelodie von... (ach weiß jetzt nicht). So 1:20 lang und cool :D

El_C4ct0
24.05.2006, 13:47
Du meinst den hier ? (http://www.geocities.com/johnbensend/system_of_a_down---legend_of_zelda.mp3)

Lethe
24.05.2006, 16:44
Du meinst den hier ? (http://www.geocities.com/johnbensend/system_of_a_down---legend_of_zelda.mp3/)
Wie hier? Mein Pc ist zu blöd die Seite zu finden und ich würde es gerne hören mag
nämlich die leuts von Soad
aber da fällt mir ein wieso soll ich melodien schicken die ihr euch von der gleichen site holen könnt wie ich " http://www.vgmusic.com/ " aber an dieser stelle möchte ich Reddie/Teana danken für diese supiseite habe echt viele midis gezogen :D
P.S. nicht wundern warum ich hier poste und nicht mehr in msn vorbei schaue, mein Pc ist schrott jemand von kleiner Bruder hat wasser darüber verschüttet und nun muss ich hier in nem i-cafe ran >:(
aber wie dem auch sei danke dir und sorry http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (dieses smiley ist doch doppeldeutig oder?)

Phoenix
24.05.2006, 18:04
Da fällt mir ein:
System of a Down hat einmal ein Zelda Lied gemacht mit der Titelmelodie von... (ach weiß jetzt nicht). So 1:20 lang und cool :D
Ich geb dir 'nen Tipp: Das Zelda-Lied hat die Titelmelodie von Zelda. :rolleyes:

"Link, he comes to town, comes to save the princess Zelda!" :D Allerdings ist es ein weit verbreiteter Irrtum, dass das Lied von System of a Down ist. Der Song stammt von einer Band namens Rabbit Joint, die unbekannter als XY ist. Und keiner will einsehen, dass das Lied von denen ist, weil's für alle wie SoaD klingt.

Jetzt muss ich ja wohl dabei sagen, dass das Lied auch in meiner Playlist unter "System of a Down" steht. :D

El_C4ct0
24.05.2006, 18:19
DAnn eben HIER (http://www.toshistation.com/oldschool/Zelda.mp3)

Lethe
24.05.2006, 18:43
Also ehrlich wenn ich das höre dann merk ich doch das Soad das nicht singt das klingt das viel wilder und man hört es
an der stimme des mir beliebten Frontman und sängers raus und die musik im hintergrund wäre etwas härter, denn
anders kennt man es nicht von Soad soweit nun mal zu mir.....nein von mir :D
neues Thema neues Glück.Wenn ihr den Pc an habt wo seid ihr als erstes drin, wo am liebsten, am meisten und so weiter.
Ich bin als erstes hier drin dann bei msn und dann wieder hier. hey ich bin einfach hier aber da msn mir ein wenig umständlich
im i-cafe ist neuerdings leider in knuddels muss aber noch einen Stammnick finden den ich immer behalten werde sind ja so viele gute schon weg >:(

El_C4ct0
24.05.2006, 19:14
ALs erstes Trillian Starten,dann entweder Mozilla oder mIRC.

P.S. Soad macht keine harte Musik,nur hektische

Bauzi
24.05.2006, 19:39
Wenn ihr den Pc an habt wo seid ihr als erstes drin, wo am liebsten, am meisten und so weiter.
Internet Explorer...
Adobe Premiere, dann Star Office Schreibselprogramm und dann... unterschiedlich, aber die 3 Programme sind meistens an und auch der Real One Player für die Musik.

armer PC von Lethe :\ *schnief*


P.S. Soad macht keine harte Musik,nur hektische
Bounce...

Gendrek
24.05.2006, 19:41
Wenn ich meinen PC einschalte mus ich ertsmla tausende Fentser wegklicken Antivir,MSN News usw. dann mache ich direkt Firefox an und klicke mich in den Bloody Palace(zu finden in meiner Sig)und danach kommt erst das Kingdom.Wenn ich dann eine Stunde im Inet geguckt habe mache ich Jeanne D'Arc Wars an Warriors an^^Im moment mein Lieblings Game muss man sich wirklich mal angucken (zu finden auf der neusten ScreenFun DVD) echt gutes Game vereint Action-Rollen und Taktikspiel naja dan zocke ich von sagen wir mal 15 Uhr bis 20 Uhr und dann guck ich nochmal 3 Stunden hier ins Kingdom un in den Palace zuletzt um 23 Uhr werfe ich Warcraft 3 an und zocke bis 3 Uhr.Dann werfe icdh mich ins BEtt schlafe bis 7 Uhr und dann heißt es Schule.Wenn allerdings Ferien sind zocke ich nicht bis 3 sondern bis 5 Uhr.Dann werfe ich mich erst in Bett uns schlafe bis 12 oder 13 Uhr.Dann geht alles wieder von vorne los.Mein GEsicht hat sich in den 5 JAhren von einem schönen gesunden Ton zu einem ausgebleichten Micheal Jackson verwandelt.Blutunterlaufende Augen besitze ich auch zum Teil.Jetzt fehlen nurnoch schöne Eckzähne und ich bin ein Vampir:D
So jetzt hab ich eigentlich meinen Alltag beschrieben,obwohl naja mein Alltag steht in Verbindung mit dem PC alo isses asuch egal@_@

El_C4ct0
24.05.2006, 20:22
Wenn ich meinen PC einschalte mus ich ertsmla tausende Fentser wegklicken Antivir,MSN News usw.

Start => Ausführen => msconfig eingeben
Dann Systemstart => bei den gewünschten Programmen das Häckchen wegmachn

Gendrek
24.05.2006, 20:25
Start => Ausführen => msconfig eingeben
Dann Systemstart => bei den gewünschten Programmen das Häckchen wegmachn
Das weiss ich schon aber ich bin zu faul da zu machen^^Und ausserdem mag ich mein Antivir und die MSN News sind auch manchmal ganz interresant^^Wenn auch nervig.

Eisbaer
24.05.2006, 22:31
Bin auch zu faul für sowas.^^
Seit der Neuinstallation vor einer Woche ploppt immer wieder ein Fenster auf, dass meinen Bluetoothadapter installieren will. :p

Naja, aber als Erstes wird der Firefox aufgemacht und in Ogame rein, wo ich meine Flotten versende.^^ Dann wird alles andere wie Kingdom usw. gecheckt. Währenddessen haben mich vermutlich schon unzählige "Hallo" in ICQ und MSN an den Rand des Wahnsinns getrieben. xD
Die werden dann alle weggeklickt und MSN aufgemacht, wo ich dann erstmal Reddie guten Morgen sage. :D

Link202
25.05.2006, 07:53
BEi mir siehts so aus:

Starten=> Zelda-Planet=> Spielerboard=> Eigenes Forum => ogame=> und so weiter

edit : Keine Eigenwerbung x_X

zuffel
25.05.2006, 12:50
Wenn ich meinen PC anschalte, muss ich erst mein Passwort für mein Kosten/Volumen - Überwachungsprogramm eingeben. Danach warte ich ungefähr 'ne Minute, bis die DSL-Verbindung steht bzw. bis sich mein Modem bereit gemacht hat. Danach logge ich mich mit meinen Arcor-Online Butler im Netz ein und öffne dann den FireFox. Die Startseite ist das RPG-Kingdom - was sonst? Danach öffne ich Web.de in einem neuen Tab und checke kurz meine Mails. Danach wird im Kingdom rumgeschaut, mit ein paar Leuten über MSN - was ich anstelle, wenn ich web.de im neuen Tab öffne - gequatscht und dann nach Bildern oder nach australischen Gespensterschrecken gegoogelt :D Ich liebe diese Tiere *schwärm*

Eisbaer
25.05.2006, 12:54
Wenn ich meinen PC anschalte, muss ich erst mein Passwort für mein Kosten/Volumen - Überwachungsprogramm eingeben. Danach warte ich ungefähr 'ne Minute, bis die DSL-Verbindung steht bzw. bis sich mein Modem bereit gemacht hat. Danach logge ich mich mit meinen Arcor-Online Butler im Netz ein und öffne dann den FireFox. Die Startseite ist das RPG-Kingdom - was sonst? Danach öffne ich Web.de in einem neuen Tab und checke kurz meine Mails. Danach wird im Kingdom rumgeschaut, mit ein paar Leuten über MSN - was ich anstelle, wenn ich web.de im neuen Tab öffne - gequatscht und dann nach Bildern oder nach australischen Gespensterschrecken gegoogelt :D Ich liebe diese Tiere *schwärm*
Ih Arcor-Online Butler...sowas benutzt du ? xD
Den hab ich noch nie installiert. nervt nur. Geht ja auch ohne. den braucht man für nix.

zuffel
25.05.2006, 13:08
Ih Arcor-Online Butler...sowas benutzt du ? xD
Den hab ich noch nie installiert. nervt nur. Geht ja auch ohne. den braucht man für nix.
:D
Ja, sowas benutze ich. Mich nervt er nicht. Ich logge mich damit nur ein, hab' da auch 'nen Mail-Postfach, was ich aber nie benutze, da ich ja schon bei web.de eins hab'.
Ich hab' also keinen Grund, ihn nicht zu benutzen... okay, und auch keinen wirklich Grund ihn zu benutzen... die Leute mit den roten Haaren geh'n mir immer auf'n Geist... aber egal xD

Nun der Fakt, warum ich ihn wirklich benutze: In einem Schreiben von Arcor wurde erwähnt, dass man sich ins Internet nur mit der Arcor-Software einloggen solle, da es sonst passieren könnte, dass man eben (wenn man nur 1000mb frei hat) auch dieses Freivolumen bei Nichtbenutzung der Arcor-Software bezahlen muss. Und ganz ehrlich?: Selbst wenn's nicht stimmen sollte, ich habe auch keinen Bock das Risiko einzugehen ;)

Eisbaer
25.05.2006, 13:19
Hm ok, ich habe ne Flatrate. Ist mir also so ziemlich egal.^^
Bezahle auch nur 20 € im Monat. :D
Insgesamt kostet es mit Telefonflat, DSl 100 und Flatrate zwar 45 €, aber Telefon bezahlt meine Mutter.

zuffel
25.05.2006, 13:33
Hm ok, ich habe ne Flatrate. Ist mir also so ziemlich egal.^^
Bezahle auch nur 20 € im Monat. :D
Insgesamt kostet es mit Telefonflat, DSl 100 und Flatrate zwar 45 €, aber Telefon bezahlt meine Mutter.
Na, wenn das so ist ;)
Hab' mich jetzt schon gewundert: Waaas? Eisi bezahlt nur 20€, aber okay, danach hat' sich's ja geklärt. Ich hab' zuerst auch über 'ne Flatrate mit meinen Großeltern verhandelt, wir haben uns aber dann dagegen entschieden. Denn als ich noch mit Analog-Modem gesurft habe, haben wir im Monat ca. 30-34€ (mit Internet, Telefon und Telekomgrundgebühr) bezahlt und meine Großeltern hat es immer genervt, dass sie nie angerufen werden konnten, wenn ich surfen war. Mit einer Flatrate, sprich mit diesem Monsterpaket von Arcor hätten wir 45€ bezahlt, und meine Großeltern wollten ja nicht mehr als vorher bezahlen. Mal davon abgesehen, darf mein PC eh nicht den ganzen Tag an sein; ich kann froh sein, dass diese ätzende 2 Stunden-Regel vor Kurzem außer Kraft gesetzt wurde :rolleyes:
Und so haben wir uns dann letztendlich für das Basispaket entschieden, für 29,95€. Das reicht im Prinzip ja völlig und alle sind glücklich. Schneller surfen, günstiger surfen, günstiger telefonieren und wir bezalhen im Monat nicht mehr als sonst. Also wurde dann auf DSL umgestiegen, warum eigentlich nicht? Und das Modem mit der TV-Karte hab' ich gleich meinem Kumpel zum Verscheuern mitgegeben, können wir dann das Geld teilen:)
BTW gab es mal so einen Tarif bei Arcor, nur DSL 1000 + Flatrate für glaub' ich 20€ im Monat oder so. Auf den hatte mich mein Kumpel aufmerksam gemacht. Als ich da angerufen hatte, gab's den nicht mehr... ich sag dir: Damals sind meine DSL-Träume endgültig zerplatzt...
Kannst du dir vorstellen, wie ätzend es ist, in den ersten 3 Monaten, wo du Analog-Modem hast, 30€ statt 10€ zu bezahlen? Ich hatte auch diese Unsicherheit satt, dauernd aufpassen wegen Dialern und sonstigen Gefahren, die man mit DSL außen vor lassen kann.
6 Jahre Analog-Modem... das war'n Zeiten... *zurückdenkt*

El_C4ct0
25.05.2006, 13:44
2stunden regel :D rofl

zuffel
25.05.2006, 13:49
2stunden regel :D rofl
Ja, ernsthaft!
Grund waren und sind immernoch die Strompreise. Also hab' ich mich erkundigt, wie viel mein PC denn nun frisst...
Tja, und als ich eine ganze Woche verreist war, ich weder Fernseh geschaut noch am PC gesessen hatte, hatten meine Großeltern mehr Strom als sonst verbraucht, als wenn ich eben da bin und den PC laufen hab'. Also stimmt da irgendetwas nicht, aber mein PC ist nicht schuld... deshalb ist diese Regel jetzt weggefallen.
Und glaub' mir, meine Eltern wären damit nicht so knauserig, aber Rentner - wo doch die Rente schon ständig gekürzt wird und der Strompreis in die Höhe schießt - , haben Angst (wie ich finde begründet) irgendwann es nicht mehr bezahlen zu können. Sie haben ein Haus und wollen das nicht verlieren. Ich kann sie also verstehen und hab' auch oft 'nen schlechtes Gewissen, wenn ich meinen PC anhab' und dann mich kurz von meinem Platz entferne um kurz Fernseh zu schauen, was gerade läuft oder um kurz raus zu gehen, Weg erledigen.
Mag komisch klingen, aber das gab's bei mir bisher noch nie. Da wurde, wenn man den PC auch nur für 15 Minuten verlassen hat, aus Kostengründen (Internet - Modem) die Verbindung getrennt... und wenn man ihn längere Zeit nicht benutzt hat, eben ausgemacht.

El_C4ct0
25.05.2006, 14:53
nee war nciht gegen dich,mein dad hat auch letztens rumgehuelt,dass mein PC immer sinnlos an ist ^^.

Liferipper
25.05.2006, 18:13
Kleiner Tipp: der größte Stromfresser am PC ist der Monitor. Also, wenn man aus irgendeinem Grund länger nicht dran ist, aber den Computer auch nicht abschalten will (z.B. Festplatten-Defragmentierung), am besten den Monitor ausschalten. Gilt allerdings nur für Röhrengeräte sicher, keine Ahnung, wies bei TFT-Monitoren ist.

Lethe
25.05.2006, 19:55
Kleiner Tipp: der größte Stromfresser am PC ist der Monitor. Also, wenn man aus irgendeinem Grund länger nicht dran ist, aber den Computer auch nicht abschalten will (z.B. Festplatten-Defragmentierung), am besten den Monitor ausschalten. Gilt allerdings nur für Röhrengeräte sicher, keine Ahnung, wies bei TFT-Monitoren ist.
Bei den monitoren dürfe das net so sein aber wer weiß kann ja jeder was anderes behaupten aber um ehrlich zu sein hatte selber mal diesen arcorbuttler und der war ne plage
erinnerte mich an tingle :D

The Sorrel
30.05.2006, 17:25
Hey lutz seht mal was ich grad gefunden habe.Hier (http://www.eeggs.com/cgi-bin/img.cgi?eid=854&type=full)
Das kommt aus der Serie"Powerpuff girls",dort spielt der Bürgermeister N64.

Lethe
30.05.2006, 18:11
Ich bin es nochmal und muss leider fleißige oder nette leute beuten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kennt jemand zufällig eine internetseite oder ein paar midis oder echte songs aus DMC (Devil may cry) 1-3.
Ich bin leider dem spiel verfallen und finde die musik einfach geil aber leider habe ich keine dateien die was damit zu tun haben und ich habe gesucht doch leider nichts gefunden :(
darum appeliere ich an euch ob da mir jemand weiterhelfen kann wäre auch sehr nett zu euch dafür ;)

El_C4ct0
31.05.2006, 00:24
www.excite.com

Bei suche oben auf Audio dann nen BEgriff eingeben => suchen ^^
Dann bis zu ner gesuchten Datei klicken ^^

Eisbaer : Sry, aber musste ich rausnehmen den Direktlink, da mMn hundertpro nich legal. Die Suchmaschine ansich dagegen nicht. schick ihr ne PN, wenns unbedingt sein muss.

Z.F.
31.05.2006, 19:42
Ok, zurück zum Thema
Wenn ich mein Computer einschalte muss ich erstmal die Seite von meinen Vater klicken. Danach muss ich 5 Minuten warten, weil ich erstmal auf das ICQ Fenster warten muss und dass dann schließen muss (hat wohl doch nicht gewirkt El_C4kt0) dann kann ich endlich mit dem N64 Emulator spielen oder ins Internet gehen!

El_C4ct0
31.05.2006, 20:12
ups,dachte alles was ne Suchmaschine ausspuckt wäre legal

Eisbaer
31.05.2006, 20:34
ups,dachte alles was ne Suchmaschine ausspuckt wäre legal
:eek:
Na das wäre was.

The Fool
31.05.2006, 20:58
ups,dachte alles was ne Suchmaschine ausspuckt wäre legal
Dann würds die sowieso nicht mehr geben :p

Bauzi
01.06.2006, 13:01
Ich bin es nochmal und muss leider fleißige oder nette leute beuten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kennt jemand zufällig eine internetseite oder ein paar midis oder echte songs aus DMC (Devil may cry) 1-3.
Ich bin leider dem spiel verfallen und finde die musik einfach geil aber leider habe ich keine dateien die was damit zu tun haben und ich habe gesucht doch leider nichts gefunden :(

:A
Bin auch einfach ein Fan der ganzen Reihe. Der erste hat mir besonders gefallen durch sein Design und alles. Dabei denke ich unter anderem an den Erstauftritt vom Phantom *schmacht*

The Fool
01.06.2006, 14:45
Wer kauft sich hier noch die Special Edition von Teil 3? ;)
Bin auch ein Fan der Reihe.

Lethe
01.06.2006, 16:57
Ich bin praktisch Ehrenmitglied in einem DMC fanclub ^^ :D und was das beste ist wir haben ne Spielelounge mit allem drum und dran
aber wieso nur die special edition von 3 habe eh schon alle und wenn teil 4 rauskommt auf PS 3 bin ich auch eine der ersten

Phoenix
01.06.2006, 22:10
Ich hab nicht mal Teil 1 gespielt. Aber ich hab neulich "Mega Man V" auf'm Gameboy durchgezogen. :A

Lethe
06.06.2006, 12:43
Und wieder bin ich es mit einem neuen Thema und das wäre Monsterhunter das Spiel
auf PSP und oder auf der Playstation 2 wer hat es? mag es? et cetera............
bin gespannt ob es hier Jäger gibt

zuffel
06.06.2006, 19:35
Und wieder bin ich es mit einem neuen Thema und das wäre Monsterhunter das Spiel
Mein Bruder hat Monsterhunter auf der PS2 und ich mag's nicht. Außer dieser riesige Drache, Rathalos, der rockt ^^
Kann man die Schriftgröße einstellen? Die finde ich nämlich viel zu klein, zumindestens beim PS2-Spiel, kann man kaum erkennen, wenn man 2m vom Fernseher wegsitzt.

Lethe
07.06.2006, 17:29
Glaube nicht das man die Schriftgröße ändern kann find ich aber auch doof aber ansonsten find ich es gut das spiel vorallem dir drachen wie Rathalos oder Cephadrome die sind cool 8)

Gendrek
07.06.2006, 22:36
Monsterhunter?Ich kenn nur Monster Ranger die Anime Serie.Naja ich wollte auch mal nach einem Spiel fragen oder besser gesagt nach zweien.
Als erste Final Fantasy Tactics Advance für den GBA.Wer hat es und wie findet ihr es?Und dann noch FF XII.Wer wird es sich vieleicht holen und was sind eure ersten Eindrücke zu dem Game?
Zu FF TA muss ich sagen das ich es fast durch habe ich brauch nurnoch Cid,Shara die Ultima Krieger und alle Monster muss ich noch einfangen,dann hab ich 100 %
Zu FF XII muss ich sagen das ich es mir auf jeden Fall holen werde.Egal was ich dafür ausgeben muss.
Also dann sagt mal was ihr so davon haltet.

Phoenix
08.06.2006, 18:13
Monsterhunter?Ich kenn nur Monster Ranger die Anime Serie.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um zu sagen, wie unglaublich toll ich diese Serie finde. Mit Haki, dem tollen halstuchtragenden, lispenden Osterhasen, der immer und überall ein Geschäft wittert, Schwarzer-Peter-spielenden Piraten, einem der coolsten Bösewichte aller Zeiten und einem tollen Ende. So und nicht anders muss 'ne Serie sein! :D

Das wollte ich nur eben sagen. Macht weiter mit eurer komischen Videospiel-Buchstaben-Diskussion, die ich nicht verstehe.