PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : megaman x4 lässt sich nicht installieren



Leon der Pofi
16.04.2006, 20:57
hallo. ich wollte mal wieder megaman x4 zocken, jedoch für den pc.
das spiel lässt auch direkt starten und spielen, jedoch nicht mehr installieren.

ich will es deshalb installieren, weil ich es auf der festplatte haben möchte, da man es dann
ohne cd starten kann.

ich drücke auf setup, der computer lädt kurz und dann passiert nichts mehr. auch autorun funktioniert nicht
kompatibelheitsmodus habe ich schon versucht

Ynnus
16.04.2006, 21:38
Wenn man es direkt von der CD Starten kann, wieso kopierst du dann den Inhalt der CD nicht einfach in einen Ordner auf der Festplatte und startest es von da? Vielleicht macht es dem Spiel ja nichts aus ob es von CD oder Harddisk kommt?

Leon der Pofi
16.04.2006, 21:43
Wenn man es direkt von der CD Starten kann, wieso kopierst du dann den Inhalt der CD nicht einfach in einen Ordner auf der Festplatte und startest es von da? Vielleicht macht es dem Spiel ja nichts aus ob es von CD oder Harddisk kommt?

so. jetzt komme ich mir verarscht vor. :) ich probiere eine stunde lang, dass game irgendwie raufzubekommen (cd rüberziehen geht nicht ynnus) und jetzt auf einmal geht es ohne probleme. vielleicht startet der kompatibelheitsmodus erst nach nem reboot?

naja hauptsache es läuft wieder
danke