PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF IX: Wo geht's hier bitte zur Mog-Net-Zentrale?



Cast Cure
16.04.2006, 19:14
Der Titel sagt alles ^^"

Ab welchem Punkt im Spiel isset möglich die Mog-Net-Zentrale zu erreichen? Ich habe zwar den Offiziellen guide, aber der fliegt hier rum und ich habe keien Ahnung, wo ich den finden kann >_>"

Also auf auf! Schreibt mal schön, wie das CC zur MNZ kommt ^^

Edit: Ah weh, welcher Mod auch immer das sieht, möge das in's passende Forum verschieben xD

Evanescence
16.04.2006, 19:22
also mein hier herumfliegender guide sagt, dass es möglich ist, sobald man einen roten chocobo bekommen kann und somit die möglichkeit hat zu der MNZ zu kommen.

um einen roten zu bekommen musst du erstmal den hellblauen ("strand der muße") und den dunkelblauen ("plateau der grüne", beide in chocobos wald) erhalten, um dann in der lagune durch das "atoll des morgens" zum roten zu werden.

Pik
16.04.2006, 19:22
Edit: Ah weh, welcher Mod auch immer das sieht, möge das in's passende Forum verschieben xD
Knapp daneben ist auch vorbei ^_-

Gloomilicious
16.04.2006, 20:12
Der rote Chocobo ist erst möglich, wenn man die Blaue Narzisse erhalten hat - also auf CD3 nach der Zerstörung Alexandrias. Vorher kommt man nicht hin.

Lucleonhart
17.04.2006, 14:53
um einen roten zu bekommen musst du erstmal den hellblauen ("strand der muße") und den dunkelblauen ("plateau der grüne", beide in chocobos wald) erhalten, um dann in der lagune durch das "atoll des morgens" zum roten zu werden.
*deeeeeed* Thats Wrong! ^^
Nach deiner Antwort auf meine FF Frage, müsstest du das doch besser wissen, hm?!

Zuerst einen hellblauen (strand der muße auf Chocobos Wald), dann im flachen Teil der Lagune "atoll des morgens" ausgraben, und schon issa rot!
Dunkelblau, bzw "plateua der grüne" gibt es im Wald nämlich erst, wenn man den roten chocobo hat! :)

Evanescence
17.04.2006, 15:28
Zuerst einen hellblauen (strand der muße auf Chocobos Wald), dann im flachen Teil der Lagune "atoll des morgens" ausgraben, und schon issa rot!
Dunkelblau, bzw "plateua der grüne" gibt es im Wald nämlich erst, wenn man den roten chocobo hat! :)
details! ;D es ist nicht wirklich so, dass ich die alten teile immer noch spiele (oder es in nächster zeit vorhab), also schuster ich mir lieber einen mischmasch aus den endlosen guides und meinen schwammigen erinnerungen zusammen. :p

man verzeihe mir den kunstfehler. ;)

Cast Cure
19.04.2006, 00:20
So eine Runde um die Wette tippgebender RPG-Veterane ist tausendmal besser als jeder Guide und kostet auch nichts ^^ *Küsschen verteil*

Thankies ^^

The Wargod
19.04.2006, 10:38
So eine Runde um die Wette tippgebender RPG-Veterane ist tausendmal besser als jeder Guide und kostet auch nichts ^^
Richtig interessant wird's dann, wenn man die alle in einen Thread lockt und eine Diskussion entfacht, denn dadurch zettelt man einen wahren Letternkrieg mit TVO-Garantie an. ^_-