PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirty Dancing



Butterfly
16.04.2006, 11:53
wow..was für ein geiler film oder?
hier sind mal ein paar bilder zum film:
http://img104.imageshack.us/img104/4845/rpg8zt.th.png (http://img104.imageshack.us/my.php?image=rpg8zt.png)
http://img104.imageshack.us/img104/2676/dirty29ss.th.png (http://img104.imageshack.us/my.php?image=dirty29ss.png)
http://img100.imageshack.us/img100/8629/dirty39ws.png (http://imageshack.us)
http://img95.imageshack.us/img95/5238/dirty42ol.th.png (http://img95.imageshack.us/my.php?image=dirty42ol.png)
schreibt eure meinungen.schickt bilder u.s.w.

ive beaten tetris
16.04.2006, 12:11
Der Film ist kult und die Lady ist Feuer, auch wenns sehr alt ist ;___;
Ich krieg bei manchen Liedern immer noch Gänsehaut >_> Eigentlich eine sehr geile Geschichte.

Phoenix
16.04.2006, 13:16
Ich find die Trulla irgendwie pottenhässlich, keine Ahnung ... ist aber trotzdem 'ne ganz hübsche Liebesgeschichte mit toller Musik und lustigen Leutchen. Oh, aber der Vater von dem Mädel hat's irgendwie drauf. Den find ich cool.

Maisaffe
16.04.2006, 13:27
Der Film ist kult und die Lady ist Feuer, auch wenns sehr alt ist ;___;
Ich krieg bei manchen Liedern immer noch Gänsehaut >_> Eigentlich eine sehr geile Geschichte.
Jo, so in der Richtung. ;)
Das war dieser Film mit diesen einem Mann der kein Beruf (oder so ähnlich wars) bekommt und tänzerisch voll der Hero ist, aber Anfangs nicht als "voll" angenommen wird - in Form von angedrohten rausschmeisens aus dem "Verein" - da er mit irgendjemand sich nicht so toll verträgt usw. usf.. Die Frau mag ihn auch nicht so doll nachdem er sie enttäuscht hat.

Also wenn's der Film war und die Story zu den Bildern gehört, ist der Film wirklich ganz kuhl.

chinmoku
16.04.2006, 21:11
Verwunderlich, dass sich bisher so viele männliche User gemeldet haben ^^. obwohl: Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Frauen (komischerweise) diesen faszinierenden Film eher meiden. ._.

Für mich gehört er allerdings zu meinen TopFavs. Unzählige Male hat er sich schon in meinem DVD Player wiedergefunden. Seit geraumer Zeit überlege ich mir auch die Anschaffung der Special Edition (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000069HNF/qid=1145214368/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-3606726-4758410).

Auch die Songs bleiben unvergessen ;_;

Butterfly
16.04.2006, 21:25
wir haben die special edition zu hause. soweit ich mich erinnern kann zeigen sie dir da noch dass was einen komsich vorkommt im film, z.b. dass es bei der einen stelle als es regnet und die mit dem auto wegfahren wollen. da ist die eine stelle komplett nass und die andere ist sowas von trocken wo er den pfeiler rausreist. und denn noch als johnny sich mit robby prügelt. bei der einen szene ist sein gürtel offen und bei der anderen nich. denn noch die stelle am anfang wo sie eine wassermelone trägt. als sie hochgehen (sind aber noch unten am berg) geht die musik los und 2 sekunden später sidn sie oben und die musik spielt einfach so weiter, als wären sie da hochgeflogen. eigentlich hätte die musik da ja noch weiterspielen müssen, also an einer anderen stelle sein müssen als sie denn oben waren, war sie aber nich.
denn sind da glaub ich noch ein paar musikvideos drauf..
und den rest kann ich dir ja nochmal sagen was da noch so drauf ist, falls du es nicht schon weißt und es gerne wissen mäöchtest.

Jericho
17.04.2006, 00:00
Ja, der Film ist sehr schön ^_^
naja, zum einen hab ich ein Fable für solche Filme, wenn auch nicht pauschal und noch dazu hab ich den und auch fast alle anderen Tanzfilme (wie Center Stage etc.) gesehen. Nur Dirty Dancing eben ca. 15-mal, glaub aber auch normal für SOLCHE Filme, gibts ja auch bei Titanic, LotR oder Star Wars~

Achja und die Mucke ist sehr geil, je nach Stimmung doch geil.

Knuckles
17.04.2006, 00:34
Ich habe beide Teile der Reihe gesehen und muss sagen das mir die Musik von Teil 2 doch um einiges besser gefallen hat als die von Teil 1, wobei Time of my Life wohl unvergessen bleibt.

Squall2k
17.04.2006, 01:02
Ich habe beide Teile der Reihe gesehen und muss sagen das mir die Musik von Teil 2 doch um einiges besser gefallen hat als die von Teil 1, wobei Time of my Life wohl unvergessen bleibt.

Bei mir wars genau umgekehrt^^

Ich musste (wurde gezwungen, ja!) den ersten und zweiten Teil zu gucken und allgemein fand ich die Musik vom ersten Teil um Längen besser, als die vom zweiten Teil. Aber bis auf, Time of my Life *lol*. Ich weiss nicht, obs eines der Lieder ist, die man einfach zu oft gehört hat oder ob ichs echt nich leiden kann...jedenfalls hab ich den SOundtrack und skipp den Song immer weg^^

Allgemein fand ich den zweiten Teil aber auch besser. Zwar nicht von der Musik, aber von der Story. Die war beeindruckender, wengier klischeemäßig und anspruchsvoller^^ Im großen und ganzen, beeindruckt mich der FIlm schon allein, aufgrund der Tatsache, dass er einer der wenigen Ausnahmen ist, in der die Fortsetzung für mich besser ist, als das Original...

rpg xp
17.04.2006, 20:18
Ich HASSE Dirty Dancing -.-
Ist echt nicht mein Geschmack.
Ich liebe Horror und Psycho-Thriller.
Aber so was schnulziges ... ne danke :rolleyes:

chinmoku
17.04.2006, 21:12
Du bist 15, wir vergeben dir ^^
Auch wenn du Gefahr läufst als Erwachsener mal in der Klapse zu landen :D


und den rest kann ich dir ja nochmal sagen was da noch so drauf ist, falls du es nicht schon weißt und es gerne wissen mäöchtest.

Darfst mir sagen. Falls irgendwelche faszinierenden Neuerungen auf der DVD auftauchen möchte ich die zuvor kennen ^o^

Butterfly
18.04.2006, 15:18
also auf der dvd ist drauf:
-3 musikvideos: the time of my life, hungry eyes, she's like the wind
-dt und US Kinotrailer
-Audiokommentar von drehbuchautorin eleanor bergstein
-making of
-behind the scenes
-featurette
-goofs - filmische ungereimtheiten (is sehr lustig)
-Cast crew inkl. interviews mit den stars
-Produktionsnotizen
- 7 trailer weiterer filme auf dvd
- dvd-rom part

was das alles heißt weiß ich auch nich, hab nur abgeschrieben... :D

Whiz-zarD
18.04.2006, 22:00
obwohl: Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass Frauen (komischerweise) diesen faszinierenden Film eher meiden. ._.

mmh, eigentlich meiden eher Männer den Film O_o

naja, Anyway ...
Als ich ihn zum Ersten Mal gesehen habe, mochte ich ihn auch nicht wirklich.
Aber je öfters ich den Film schaue, desto mehr gefällt er mir auch ^^
Besonders der Soundtrack hat mir doch sehr angetan (Ist ja auch Sinn des Filmes ^^)
Nur Schade, dass das Musical nur ein halbes Jahr in Hamburg sein wird. :(
Ich hab keine Zeit dort hinzugehen und auch keinen Partner oder Partnerin.

Den zweiten Teil kenn ich nicht.

@ rpg xp:
Du kommst auch noch in das Alter, wo du dir solche Filme anschauen wirst ;)

Feena
20.04.2006, 13:20
Hmm.......ich mag diesen Film ganz gern ansehen.
Selbst wenn er im Fernsehen kommt und ich doch aber schon tausendmal gesehen habe,so guck ich ihn trotzdem.
Hab mir vor ein paar Jahren mal die Spicial CD mit den Musikstücken drauf geholt,ja und die ist so gut das nachdem ich sie verliehen habe bis heut noch nicht wieder bekommen habe.
Die DVD zum Film hab ich leider noch nicht,wollte sie aber immer beim nächsten einkauf mitnehmen,naja immer nicht dran gedacht dann.

Den 2.Teil hab ich noch nicht gesehen,aber werd ich jetzt mal bald nachholen,mal gucken ob mir der auch ein wenig gefällt,aber ich denke schon da ich mir solche Filme ganz gerne anschaue.:)

Cazic
20.04.2006, 21:30
Komm nächsten Donnerstag auf VOX um 20:15, für alle Interessierten. Ich find den Film scheisse :A.

Peorth
21.04.2006, 10:58
Jap, Film blöd - Musik toll.
Also für "seine Zeit" war der Film ja vielleicht angemessen aber ich konnte da vor 3 Jahren nix mit anfangen und jetzt auch noch nicht. Wirklich geil finde ich weder Patrick Swayze noch diese "babe". Das Beste ist wiegesagt die Musik und der Tanz. Weshalb ich dem Musical gegenüber z.B. wirklich nicht abgeneigt wäre, die Ausschnitte, die ich davon bis jetzt gesehen hab fand ich gut. Dafür nehm ich dann auch die Story in Kauf...
btw. die Mutter von dem Mädchen spielt jetzt auch Emily Gilmore, ihreszeichen Mutter von Lorelei bei den Gilmore Girls und die Frau sieht jetzt GENAUSO aus wie in dem Film aus den 80ern...

Butterfly
21.04.2006, 15:14
ich fahr im herbst (glaub ich) zum musical. hoffe das es genauso tollt vielleicht nich sogar noch besser wird als der film..ich freu mich schon so darauf! :D

Sceddar
21.04.2006, 16:21
ich fahr im herbst (glaub ich) zum musical. hoffe das es genauso tollt vielleicht nich sogar noch besser wird als der film..ich freu mich schon so darauf! :D

da die schauspieler da nichtmal selber singen, kann es nicht unbedingt so toll werden ;)

Butterfly
21.04.2006, 16:52
aber sie tanzen selber und ich finde wie die das im film getanzt haben schon großartig.
die musik is egal, kann sie gott sei dank nicht versaut werden von irgendwelchen leuten die das nachsingen.

Gala
21.04.2006, 17:11
aber sie tanzen selber und ich finde wie die das im film getanzt haben schon großartig.
die musik is egal, kann sie gott sei dank nicht versaut werden von irgendwelchen leuten die das nachsingen.

Man gehts noch? Die Musik in einem Musical ist egal O_o. Damn.

Whiz-zarD
21.04.2006, 19:18
ich fahr im herbst (glaub ich) zum musical. hoffe das es genauso tollt vielleicht nich sogar noch besser wird als der film..ich freu mich schon so darauf! :D
Dann musst dich dich aber im Herbst beeilen. Das läuft nur ein halbes Jahr in Hamburg.
Also, bis September.

Butterfly
21.04.2006, 19:33
wir haben schon karten... :D
ich finde bei diesem musical steht vor allem das Tanzen im Vordergrund, heißt ja nicht umsonst dirty dancing!

Pyrus
21.04.2006, 21:08
Dann geh doch auf ein Danceical!

Gala
22.04.2006, 00:37
Dann geh doch auf ein Danceical!

lol. Du sprichst mir aus der Seele und diese herliche Wortkonstruktion. Ich danke dir

StormDragon
22.04.2006, 00:47
Den Film kenne ich wie meine westentasche.Wie der damals auf Video raus kam,haben meine Mutter und ich den ganzen tag nur den Film geguckt.Ich hab den mindestens 30000 mal gesehen.Genialer Film ^^

Macht immer wieder spass den zu gucken ^^


StormDragon

Peorth
23.04.2006, 17:58
@ Sceddar: Wer hat denn gesagt die Tänzer würden garnicht singen ?_? bzw. woher hast du das? Im Special,das ich im Fernsehen geguckt hatte,wurde das mit keiner Silbe erwähnt und die gezeigten Ausschnitte von der Premiere wirkten auch nicht Playback-mäßig oder so o.o

Sceddar
23.04.2006, 19:45
@ Sceddar: Wer hat denn gesagt die Tänzer würden garnicht singen ?_? bzw. woher hast du das? Im Special,das ich im Fernsehen geguckt hatte,wurde das mit keiner Silbe erwähnt und die gezeigten Ausschnitte von der Premiere wirkten auch nicht Playback-mäßig oder so o.o

also das meinte jemand ausm bekannten kreis zu mir. der ist richtig musical fanatisch und nimmt eigentlich alles mit, ws er kriegen kann. will selbst sogar darsteller werden ;)
und naja, er meinte das eben in einem gespräch, dass es nicht so toll sein soll, weil die schauspieler eben nicht selber singen, sondern nur so tun. ich kann ja gerne nochmal nachfragen, aber ich meine,d as wurde so gesagt -_-' ;)

komischeskind
27.04.2006, 17:39
einfach geiler film.:A.ok ich bereue des etz viell aber: ich kann fast den ganzen tanz vom wettbewerb un vom ende hal mit meiner freundin tanzen :D
keine ahnung obs scho aner gmacht hat,aber kann ma einer linken oder schreim wann des musical wo läuft un so??

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
peace

Butterfly
27.04.2006, 17:52
tadaa...
http://www.ticketonline.de/trans/evlist?LI=808&SB=/DIRTY%20DANCING&LG=DE&SID=9EbRt0AA54bc219e&PI=808&PPOS=0&IDX=2120236
ich hoffe der link funktioniert. naja da kannste karten bestellen.das musical läuft in hamburg neue flora. ich denke mal dass du auf der seite auch noch die termine finden wirst.

Peorth
01.05.2006, 16:32
Nur ist angeblich alles für die nächsten 3 Monate ausegbucht =)