Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP Server...

Byder
16.04.2006, 10:24
ich hab nen ork krieger auf nem pvp server angefangen,weil auf dem zirkel des Cenarius nichts mit pvp los ist.
Und zwar lag das problem daran,dass ich mal irgendwann ne pvp rüssi tragen wollte,aber pvp auf meinem Server sowas ist wie ne Nachfrage für Kral von razorfen(das heist,kaum oder auch schon garnicht)
Nunja,jetzt bin ich auf nem pvp server um mal ordentlich schlachtfelder zu zocken.
Ich hab aber ienen server mit niedriger bevölerung gesucht,heist das jetzt,das entsprechend weniger PvP getrieben wird,oder kann ich immer noch mehrmals pvp machen?

Ovd-sama
17.04.2006, 19:10
was meinst du den mit mehrmals? Wenn du ein Server wie wenigen Leuten dort hast, wird es natürlch entsprechend länger dauer eh du mal in ein BG kannst da ja net soviel Leute da sind. Zumindest vom rein logischen Aspekt her.

Barney
18.04.2006, 01:25
Ich bin auf einem der bevölkerungsreichsten PvP-Server (Blackmoore) und selbst da kann es schon ab und zu ganz schön lange dauern, bis man auf die Schlachtfelder kommt, im Alteractal ist meines Wissens aber eigentlich immer etwas los.

Sevotharte
19.04.2006, 12:55
Wenn du schnell im Rang steigen willst dann bleibst du am besten auf einem Server wo wenig PvP betrieben wird.

Such dir eine Stammgruppe von 15 Spielern zusammen und arrangiere dich mit einer Allygruppe und du bist binnen 2 Wochen Rang 10!

Bei mir auf Zuluhed zum Beispiel wird sehr sehr viel PvP betrieben, ergo gibt es auch sehr viele Stammgruppen die dann die Ehre der anderen Gruppen blocken.
Du kannst davon ausgehen das du bei uns jetzt ca. 7 - 8 Monate brauchst um Rang 14 (Durchschnitt der anderen Server liegt bei 4 Monaten!) zu werden, selbst wenn du 8 Stunden am Tag zockst.

Laguna the Immortal
20.04.2006, 23:28
auf zirkel des cenarius sind imo genug 60er die pvp in bgs machen. du bist nur net lvl 60,
dass ist das prob würd ich sagen, unter lvl 60 gibts wenig pvp, erst mit 60 massig, erst
recht als hordler. ;>

auf nem anderen server wirds dir auch net besser ergehen, es sei denn er ist ganz neu aber
da is später auch nie viel los...

ZeroSizta
22.04.2006, 18:33
mit der hohen Bevölkerungszahl eines Realms hat das wenig zu tun, ist Bullshit. Ich spiele auf zwei Servern, der eine mit der höchst bevölkerte deutsche Realm, der andere recht neu und niedrig bevölkert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf "frischen" Servern mehr aktives PvP betrieben wird. Liegt u.a. auch daran, dass dort noch nicht viele Leute 60 sind und man noch nicht so die Möglichkeit hat in die Highend-Instanzen zu gehen. Dort sind BG's für fast alle Levels offen. Ein guter Bekannter von mir hat mit seinem PvP-Priest auf einem niedrig bevölkerten Realm Rang 6 oder 7 wars glaube mit Level 50 (!) gehabt. Dazu kommt, dass man auf einem niedrig bevölkertem Realm weniger Punkte braucht, um im Rang aufzusteigen.

Laguna the Immortal
23.04.2006, 16:09
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf "frischen" Servern mehr aktives PvP betrieben wird. Liegt u.a. auch daran, dass dort noch nicht viele Leute 60 sind und man noch nicht so die Möglichkeit hat in die Highend-Instanzen zu gehen. Dort sind BG's für fast alle Levels offen. Ein guter Bekannter von mir hat mit seinem PvP-Priest auf einem niedrig bevölkerten Realm Rang 6 oder 7 wars glaube mit Level 50 (!) gehabt. Dazu kommt, dass man auf einem niedrig bevölkertem Realm weniger Punkte braucht, um im Rang aufzusteigen.
das ist klar.... dennoch ists alles nur ne frage der zeit bis das zurückgeht da, je mehr lvl
60 werden, und später wenn das addon rauskommt is eh open pvp unumgänglich da man
sich überall über den weg läuft. ich finde einfach das spielen auf winz-servern beschissen..^^
viel weniger möglichkeiten später in ne gute pve gilde zu kommen und auch wenn solange
viele low sind es mehr low pvp gibt, auf lvl 60 is dann trotzdem weniger pvp als auf großen
servern möglich.

ZeroSizta
24.04.2006, 08:45
Wenn ich auf Azshara sehe, wieviel Ehre ich brauche, um im Rang aufzusteigen und das mit einem jüngeren Server vergleiche... da ist mir der Jüngere lieber :/ Ok, Azshara ist vielleicht ein etwas extremes Beispiel. Ist echt nimmer feierlich, mit der ehre, die ich wöchentlich mache wär ich auf nem anderen server schon längst Rang 9. Hier bin ich grad ma mit ach und Krach Rang 6 :p

En hohen Rang hat man Itemmässig eh nur einmal, zumindest sehen das die meisten so. Ich wär gerne einmal Rang 10, würde mir das pvp-zeugs da holen, kostet ja net mal die welt, sieht lustig aus und gut is. Aber vom Aufwand her hab ich da gar nicht die Zeit zu, zumindest nicht auf meinem Server, da ich in einer sehr Raidlastigen Gilde bin. Da wär mir ein frischer server halt lieber :P Wartezeiten auf die BG's gibts immer, egal welcher Server.

Byder
24.04.2006, 20:02
also danke leute.
Ich werde auf dem Server bleiben und gucken,ob sich da noch was ansammelt und ob PvP dort später viel getrieben wird. :)