Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mog ab 19.04. - Hoecker, Sie sind raus! #2 (Und weiter geht es.)
Virginie
15.04.2006, 22:16
http://www.pro-media24.de/Kontakt/Mail/news/kultur_x/hoecker.JPG
Der erste Wahlgang dieser außergewöhnlichen Mogwahl ist abgeschlossen. Betrachten wir also den Zwischenstand, indem wir uns zunächst von jenen verabschieden, die es nicht in die zweite Runde geschafft haben:
Maggi scheidet mit einer Stimme aus. Ironischerweise sehr schade, denn er hatte die allererste Stimme!
Serpico verlässt uns ebenfalls mit einer Stimme - eine Chance weniger auf einen Song!
garak erhielt leider nur 2 Stimmen. Nun hat er also noch mehr Zeit zum Schlafen.
Don Cuans fantastische Wahlkommentare erheiterten - aber führten leider nur zu drei Stimmen.
BlackRose verabschiedet sich knapp mit 4 Stimmen. Auch ihre Rede zuletzt brachte ihr leider keinen Erfolg mehr.
Aurora gehört ebenfalls zu jenen, die mit 4 Stimmen knapp in der ersten Runde ausscheiden mussten.
Doch uns sind noch 10 Kandidaten erhalten geblieben:
Virgile, drunkenmonkey, Virginie, Skydea, Ebb0r, Cazic, Pyrus, Dhan, Blank und Samogas.
Seien Sie wie immer dabei, wenn um Mitternacht der zweite Wahlgang eröffnet wird, dieser wird um 23 Uhr geschlossen werden.
Hier noch mal alle Wahlgänge auf einen Blick (der kursiv geschriebene Teil liegt hierbei hinter uns):
Es treten insgesamt bis zu 16 Kandidaten an.
Der Umfrage-Thread wird am 13ten eröffnet. Die Umfrage bleibt aber geschlossen, damit die Kandidaten bis zum 14ten ohne Druck Wahlkampf betreiben können.
15.04.2006
Am 15ten wird der 1.Umfrage-Thread (mit 16 Kandidaten) um 0Uhr geöffnet.
In dieser Zeit ist es möglich seine Stimme abzugeben.
Um 23Uhr wird die Umfrage geschlossen.
Die 6 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.
16.04.2006
Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 10 Kandidaten.
Die 4 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.
17.04.2006
Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 6 Kandidaten.
Die 3 Kandidaten mit den wenigsten Stimmen scheiden aus.
18.04.2006
Um 0Uhr beginnt eine neue Umfrage mit 3 Kandidaten.
Der Gewinner dieser Umfrage ist der neue Mog! :D
Wer sich dennoch für den ersten Wahlgang interessiert, der findet ihn hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67417).
In diesem Sinne - Happy Voting!
so schnell kann's gehen :D
der nächste Pyrus-Song kommt natürlich heute, für das erreichen der zweiten runde 8)
Virginie
15.04.2006, 22:35
An dieser Stelle doch mal ein wenig Wahlwerbung von mir (artpad ist goil. Ist übrigens noch witziger beim anschauen, wenn man die Geschwindigkeit hochdreht):
Wählt Virginie! (http://artpad.art.com/gallery/?ixs2mt14hvhk)
Und weil das ganze wirklich Spaß macht und Bro sich ja nicht wehren kann:
Wählt Virgile! (http://artpad.art.com/?ixs6ryy6tn8)
Und Ich sage zu euch,
das das Q-Frat nicht dem Hirnlosen Spam und den Postinggeilen Usern erliegen soll.
Wir, User voll Ehre und Stolz müssen uns Wehren!
Erhebt euch!
Verbreitet wieder den einzig wahren Spaß, den einzig wahren Frohsinn, die wirkliche Freude, in diesem, UNSEREN Forum!
Lasst uns die Stupide n00b Blödheit niederschlagen und den WAHREN Blödsinn regieren!
Denn wir können die "Verteidiger des wahren Blödsinns" sein.
Glaubt an mich Glaubt an die Macht die uns zu neuen besseren Taten führen wird.
http://img73.imageshack.us/img73/9444/guu13kr.png
WIR KÖNNEN ES SCHAFFEN.
Vote me )o).
Sky
@Virginie
Was du kannst kann ich auch ;__;...naja...3 Monate Pause und schon kann ichs nicht mehr richtig... damne.. naja was solls BLA!:
GUU! (http://artpad.art.com/?ixsaa713pajw)
Don Cuan
15.04.2006, 23:05
*hust* *hust* (passenderweise auch RL :))
Der Motor hatte sich leider zu früh verabschiedet, aber immerhin haben mich meine Anschieber bis auf Platz 13 hieven können. Mein Dank daher an puppet, die anonyme Person und den sehr fairen monkey, der seine Runde anscheinend schon beendet hatte. Wir haben einen harten Job bis zum nächsten Rennen, aber wir bleiben zuversichtlich...
[ooc]Hätte ich doch nur mir die Stimme gegeben - dann gäbe es drei 11. und drei 14. ;D.
Nyo, ich war ohnehin eigentlich außerhalb der 107% und damit gar nicht vertreten.
Oh, Cuan-Pablo verabschiedet sich jetzt. Mal sehen, ob eine neue Persönlichkeit ausgespielt wird :D
Zelretch
15.04.2006, 23:06
wählt skydea, nieder mit den kackn00bs.
Shadow Snake
15.04.2006, 23:12
Einmal Sky, immer Sky. ^_^
wählt skydea, nieder mit den kackn00bs.
Blöh.
Was habt ihr gegen neue kreative Ideen?
Ich meine, gloreiche Mogs kopieren und Salatbilder einfügen kann ich auch >_>
Blöh.
Oha, fühlt sich da einer angesprochen x3 !?
Also wie gesagt wählt mich!
Das Forum soll lustiger werden ;D.
Sky
EDIT: He ya Zeitgleich ;D.
Zelretch
15.04.2006, 23:25
Blöh.
Skydea | Guu..... | says:
o.o
HEY
SCHAU
IN
DEN
MOG WAHL TEUIL
Skeith. says:
k
DER HAT DICH ZITIERT
XO
Skeith. says:
na und :0
boah
Skeith. says:
der hat sich angesprochen gefühlt xD
edit:
damn,...zu langsam ;___;
Hmm...
Diesmal kriegt Cazic meine Stimme.
Oha, fühlt sich da einer angesprochen x3 !?
Also wie gesagt wählt mich!
Das Forum soll lustiger werden ;D.
Sky
EDIT: He ya Zeitgleich ;D.
Jaja, ihr N0obs.
Könnt ja auch nur andere mit Worten fertig machen.
Außerdem siehe Thread #1 Seite #1, FUN 4 Forum ist und bleibt meine Idee.
Ihr Kopierer, ihr :O
Weiterhin Drunkie!! der einzig wahre! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
one-cool
15.04.2006, 23:49
Für die Ansichtskarte \o/
Drunken Monkey, wie schon zuvor. \o/
Evanescence
15.04.2006, 23:52
virginie. die auswahl wird in der zweiten runde schließlich nicht besser. :D
und wer zur hölle ist cazic? ZAs?
@Samo
Mit Worten fertig machen ;D?
Wenn du die letzten 3 Wahlen verfolgt hättest wüssteste das das durchgehend mein Konzept war also wenn dasnn hast du Kopiert ;D.
Ausserdem ist es nciht Simpeler "FUN" lies doch mal meinen Post aufmerksam.
Sky
Paramite
16.04.2006, 00:02
Weiterhin Drunkie!! der einzig wahre! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Jo genau!
Der besoffene Affe soll an die Macht !!!!
GTzocker
16.04.2006, 00:03
Drunken Monkey! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Grund:
http://lazytown.com/media/album/Behind-the-Scenes/gallery/LazyTown_0034.JPG
Und Ich sage zu euch,
das das Q-Frat nicht dem Hirnlosen Spam und den Postinggeilen Usern erliegen soll.
Wir, User voll Ehre und Stolz müssen uns Wehren!
[...]
Ihr solltet erst einmal die deutsche Rechtschreibung lernen. :rolleyes:
Ich habe übrigens für Cazic votiert. Auf dass der QFRAT beherrscht wird von Zucht und Ordnung! \o
[...]
und wer zur hölle ist cazic? ZAs?
Warum zur Hölle denken die Leute aus dem QFRAT eigentlich immer direkt an Zweitaccounts?! oO
Ihr solltet erst einmal die deutsche Rechtschreibung lernen. :rolleyes:
Rächtschaipung was ist das ;D.
Warum zur Hölle denken die Leute aus dem QFRAT eigentlich immer direkt an Zweitaccounts?! oO
Schlechte Erfahrungen mhm.
Sky
Drunken Monkey! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Grund:
http://lazytown.com/media/album/Behind-the-Scenes/gallery/LazyTown_0034.JPG
Langsam bekomm ich das Gefühl, dass du in sie verkanllt bist O.o
Öh, halt wieder Dhan. Wählt Dhan.
Cazic.\o
Anti-Qfratler vor!
Wtf altne za ist voll alnte. Marc vo mogeratror. Wor.d
Fallen Angel
16.04.2006, 00:49
Natürlich wieda Dundie für schwu... äh nein.. Cosplay-Tunten- und Rosa-Power im QFRAT :D
(Wer mir alles bei der 1. Aussage zustimmt, Hand heben :p)
GTzocker
16.04.2006, 00:49
Langsam bekomm ich das Gefühl, dass du in sie verkanllt bist O.o
Ne. nich in sowas.
Aber dann is drunken monkey in Cosplaytunten und Jungs die sich als Mädchen verkleiden verliebt.
Scheunenbrenner
16.04.2006, 00:52
Weil sie alle mind. 2 haben.
Cazicfor gaylord-lord
YoshiGreen
16.04.2006, 01:40
Das Franzosengeschwarder... wenn sonst? oô°
Skydea:o wählt Skydea - er hat doe Coolste Avatare °0°
und schon mit 6stimmen an 2.ter stelle ;_;
*oh man ist das spät-_-
Skydea Skydea Skydea
Punkt fertig aus!
Man, der Kerl ist zweimal hintereinander nur zweiter geworden, für das dritte mal muss einfach eine bessere Platzierung her.
Und Cazic als Mog ist sowieso wie Gerhard Schröder als Papst!
Wählt mich, ich hab mir ein überlegenes Konzept ausgedacht:
http://dhan.de/schemata.png
So, ich bin jetzt voll depressiv.
Punkt.
Und weil ich jetzt voll beleidigt bin, wähle ich Blank.
Keine ahnung weshalb.
Reflex.
Oder so.
(Mist, eigentlich wollte ich Sky nehmen...Aber, nya, is egal, was solls, er wirds überstehen. Ich fühl mich jetzt cool, weil ich voll die Aussenseiterwahl getroffen habe.)
Voted for Virgile a second time ^^
DJ n
Vincent D. Vanderol
16.04.2006, 09:36
Voted for [b]Virgile[b] a second time ^^Ich auch :)
Seh mal zu daß du in die Endrunde kommst :p
Dhanavantri.... Wen sonst? :P
Miss Kaizer
16.04.2006, 11:12
Voted for Virgile a second time ^^
Dito... :rolleyes:
Ich habe für Blank gestimmt.
Wie gesagt: Ich mag sein FF-Wahlkampf...ist irgendwie oldschool und wirkt dennoch sehr jung. §happy
Ich hab für Virgile gestimmt, und ihr solltet es auch tun!
Und wenn schon nicht ihn, dann wählt doch bitte wenigstens einen QFRAT'ler (bzw. jemanden, der hier auch regelmäßig präsent ist), denn darum geht es doch, ums QFRAT!
Ich halte nichts davon, einen Monat lang von einem regiert zu werden, der sein Volk gar nicht kennt (und der bei seinem Volk größtenteils auch unbekannt ist)! :rolleyes:
Verdammt, tunten monday ist noch drin ._.
wenn ich meine wette verliere, kriegen alle eins um die löffel, die dafür verantwortlich sind! xO"
(äh, nicht ernst nehmen, bitte, danke.)
Samogas, weil er mir nen grossen Gefallen erwiesen hat. ^o^
Blank vor,meine Stimme hast du:)
CAZIC
You have no chance to survive make your time!
HAHAHA
Blank rockt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Aber wer ist denn ,,Cazic"?
drunken monkey
16.04.2006, 12:56
Und Ich sage zu euch,
Und ich sage euch: doch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ne. nich in sowas.
Aber dann is drunken monkey in Cosplaytunten und Jungs die sich als Mädchen verkleiden verliebt.
:bogart:
Vielen Dank, dass ihr mich in die zweite Runde gebracht habt, weiter so! ;)
http://www.homestead.com/zizweb/files/monkey.gif
Und als Belohnung:
Card Captor Cosplay! :D (http://www.youtube.com/watch?v=hva3IwBafSo)
*gg* hab für Virgile gestimmt :)
Irgendwann wird er es auch mal schaffen ^_~
Hmm und ich hätte mich doch mal gestern vor dem PC schwingen sollen und für mich Wahlwerbung zu machen xD aber ich war leider etwas beschäftigt *hust* :p
YoshiGreen
16.04.2006, 13:54
Virgile ist drinne!
Also müssen wir uns jetzt für Virginie verbünden! Vivre le QFRAT!
Also müssen wir uns jetzt für Virginie verbünden! Vivre le QFRAT!
:A
virginie.
Pyrus ist der Tom Waits, oder auch der Morrissey, unter den aufgestellten Kandidaten. 8)
Dhans Opernoutfit hat mich überzeugt.
MouseChaser
16.04.2006, 15:08
Und weiterhin Blank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif, und ihr solltet ihn auch wählen soooonst...
kommt er nämlich nicht in die nächste Runde :p!
MouseChaser
Don Cuan
16.04.2006, 15:17
Wenn schon 30% des Wahlkampfs in #rpgmaker stattfinden, könntet ihr uns wenigstens daran auch noch teilhaben lassen. Man, ist diese Wahl bisher lahm -_-. Und liefert auch gar keinen Rahmen für Personalisierung, wenn so unbekannte dabei sind.
Nun, ich habe Pyrus gewählt, um das Mittelfeld zu verengen. Ich will neue Musik dafür haben >:|
YoshiGreen
16.04.2006, 15:27
Wenn schon 30% des Wahlkampfs in #rpgmaker stattfinden, könntet ihr uns wenigstens daran auch noch teilhaben lassen.
Bist du von Sinnen?! :eek:
Evanescence
16.04.2006, 15:28
cazic hat 23 posts im qfrat. ohne mogthreads bleiben noch 15 posts.
leute, ihr müsste doch alle einen an der klatsche haben.
http://img521.imageshack.us/img521/6638/raus7di.jpg
Was meinst denn du, von wem er die Stimmen hat ;) Von den Leuten, die genauso viele Beiträge im QFRAT haben und auch die ganze zeit im #rpgmaker rumhängen *G*
Sausewind
16.04.2006, 15:56
Nö ich hab viel mehr Posts. Außerdem hängen nicht 18 Leute in #rpgmaker rum.
Don Cuan
16.04.2006, 15:57
Bist du von Sinnen?! :eek:
Ich mag Mogwahlen, bei denen ein paar Leute gebannt werden :D
Modernde Nässe war es, die ich roch.
Seit Tagen regnete es und die Krämpe meines Filzhutes hing herab wie ein nasser Lappen, Moos hatte sich an ihm gebildet. Moos. Dieser Wald schien aus Moosen und Lichen zu bestehen, deren Wuchs ganze Wände von Fels wie ein Teppich überzog.
Während ein weiterer Strom Wasser um meinen Mundwinkel floss, in einen Bart der aufgeweichte Lippen verdeckte und weiter hinab, in schwere Kleidung die seit Tagen von keinem Feuer getrocknet waren, fiel mein Blick an die Mooswand an eine besondere Stelle. Hier wuchs eine kleine, unscheinbare Pflanze mit runden Blätter.
Meine schlammverschmierten Finger zwickten eines ab und schoben es in meinen Mund, der, nach langer Zeit in der er keine Nahrung fand, nur langsam wieder in Gang kam.
Ein leichter, wässriger Geschmack erfüllte meinen Mund, meine Zunge tastete über das halb aufgelöste Blatt.
Der Regen verhinderte, dass man sah, wie sich unter meine Augen Tränen der Freude stahlen. Ich hatte es entdeckt... es war... die Pflanze, die ich seit Monaten suchte! Behutsam grub ich sie aus, darauf achtend, die Wurzel nicht zu verletzen, wobei mir zu gute kam, dass der weiche Buntsandsteinsand die Wurzeln nur locker umsäumte.
Mit der Pflanze, gut gesichert in meiner Ledertasche, kehrte ich um und wanderte den ewigen Weg durch den Wald des Regens zurück in das Land des QFRATs.
In mir schlummerte das Wissen, dass ich das Einzige gefunden hatte, was mein Land retten konnte: Echter Salat.
Mir ist die Idee gekommen, das man das so machen könnte:
Wer bei der ersten Wahl nicht mitgewählt hat, kann bei den folgenden (dazugehörigen) auch nicht mitwählen. Also wenn z.B. User27 (sry Taku :D) bei dem ersten Mogvoting nicht mitgemacht hätte, (bzw mitgemacht hat), kann er nun beim zweiten Voting auch nicht mitvoten.
Wär ne Möglichkeit, dann hätten wir bei jeder wahl einen eherein Vergleich, wie wenn zB bei der nächsten Wahl welche mitvoten die diesmal nicht mitgemacht haben.
werden einige wahrscheinlich eh nicht mit einverstanden sein... aber war ja nur eine Idee, ausserdem noch von mir, und was soll man schon von mir erwarten... ^^
Das Problem ist, dass gerade bei solchen "Viele-Wahlen-In-Kurzer-Zeit" selbst eingefleischte QFRATler evtl nicht bei allen mitmachen, ich meine, soll ja tatsächlich welche mit RL geben.
Ein Nicht-QFRATler dagegen könnte bei allen Wahlen nach dem Schema Einmal-Immer mitmachen
man müsste irgendwie ins System integrieren, dass man zu Wählen eine bestimmte Anzahl QFRAT-Posts braucht (und ich mein, wer oft genug im QFRAT postet, wird QFRATler werden!)
Aber meiner Meinung nach sollte es sowieso so ablaufen, dass sich alle Kandidaten vor einer Jury versammeln und einen Salat machen müssen, der dann getestet wird und der mit dem besten Salat wird Mogerator. (Eisbergsalat wäre meine Königsdisziplin, aber ich mach eigentlich alles außer Kraut und Rettich) Oder man nimmt einfach den Typen der die meisten Kostüme besitzt. Oder noch einfacher, man bestimmt mich zum Mogerator, dann muss man über nichts mehr nachdenken und hat nen göttlichen Herrscher. Vielleicht noch Mogerator in Gottkaiser umbenennen.
Sausewind
16.04.2006, 16:38
Meine Güte, habt ihr solche Angst dass mal jemand Mogerator wird, der nicht 273473498 Posts hier hat? :D
Hallo Mayara! :)
Beachte bitte, dass nicht jeder User im Forum 24 Stunden online ist. Wäre doch unfair wenn die anderen User die z.B. arbeiten, studieren oder ein Leben haben, nicht wählen dürften, weil es ihnen in den letzten Tagen nicht möglich war, zur ersten Wahl zu erscheinen.
Wählt Cazic!
Edit: Dhan, wird man nur QFRATler wenn man hier spamt? Was ist mit den Leuten die hier täglich nur mitlesen aber nicht die Sozialkompetenz besitzen, um hier mitzureden? Werden diese diskriminiert? ;(
Meine Güte, habt ihr solche Angst dass mal jemand Mogerator wird, der nicht 273473498 Posts hier hat? :D
Als man vor langer langer Zeit mich nominiert hat, war ich glaub ich nicht mal Veteran :D
Ich hab nun mal kein Peil wer Cazic is also warum sollte ich ihn wählen? Bin kein Mainstreamer :p
Beachte bitte, dass nicht jeder User im Forum 24 Stunden online ist. Wäre doch unfair wenn die anderen User die z.B. arbeiten, studieren oder ein Leben haben, nicht wählen dürften, weil es ihnen in den letzten Tagen nicht möglich war, zur ersten Wahl zu erscheinen.
XD
Naja wie bereits erwähnt, wählt Cazic.\o
Sausewind
16.04.2006, 16:44
Ja, brauchst du ja auch nicht, Erell.
Aber es sollte sich niemand darüber aufregen, DASS er gewählt wird. Ich reg mich ja auch nicht drüber auf, dass irgendwer238490 Stimmen hat, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne.
Das sind ja freie Wahlen und deswegen... ist das doch egal, oder? :)
Aber es sollte sich niemand darüber aufregen, DASS er gewählt wird. Ich reg mich ja auch nicht drüber auf, dass Blank 9 Stimmen hat, obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne.
Das sind ja freie Wahlen und deswegen... ist das doch egal, oder? :)
Ne, ich reg mich ja nicht auf O.o
Ich find diese Sprüche nur lustig -------->
Wählt Cazic!
Wenn ich ihn nicht kenne und er keine ordentliche Wahlwerbung macht, gibts da nicht wirklich ein Grund ihn zu wählen oder? ^^
Sausewind
16.04.2006, 16:49
Wenn ich ihn nicht kenne und er keine ordentliche Wahlwerbung macht, gibts da nicht wirklich ein Grund ihn zu wählen oder? ^^
Nee, musst du ja auch nicht. Aber nur weil DU ihn nicht kennst, wird man doch wohl noch offen heraus sagen dürfen, dass man ihn wählt oder? Macht doch jeder hier.
Evanescence
16.04.2006, 16:52
Was meinst denn du, von wem er die Stimmen hat ;) Von den Leuten, die genauso viele Beiträge im QFRAT haben und auch die ganze zeit im #rpgmaker rumhängen *G*
schon klar. es ist nur immer wieder ein schock irgendwelche noobs viele stimmen einheimsen zu sehen, die man noch nie posten gesehen hat. dabei geht es ja nicht darum, dass man insgesamt viele postings auf dem counter brauch, aber man sollte das "terrain qfrat" besser kennen als nur durch ein paar stinkige spams.
Mir ist die Idee gekommen, das man das so machen könnte:
Wer bei der ersten Wahl nicht mitgewählt hat, kann bei den folgenden (dazugehörigen) auch nicht mitwählen. Also wenn z.B. User27 (sry Taku :D) bei dem ersten Mogvoting nicht mitgemacht hätte, (bzw mitgemacht hat), kann er nun beim zweiten Voting auch nicht mitvoten.
da wäre es noch sinnvoller, dass jeder user nur eine einzige stimme hat. also das man genau abwägen muss in welcher runde man seine stimme vergibt, damit der wunschkandidat weiterkommt. das wäre dann richtig fies. :D
Was ist mit den Leuten die hier täglich nur mitlesen aber nicht die Sozialkompetenz besitzen, um hier mitzureden?
fail. die wären sowieso unbrauchbare mogs.
schon klar. es ist nur immer wieder ein schock irgendwelche noobs viele stimmen einheimsen zu sehen, die man noch nie posten gesehen hat. dabei geht es ja nicht darum, dass man insgesamt viele postings auf dem counter brauch, aber man sollte das "terrain qfrat" besser kennen als nur durch ein paar stinkige spams.
Da hat aber jemand ordentlich Sand in der Vagina.
Don Cuan
16.04.2006, 16:58
Was ist mit den Leuten die hier täglich nur mitlesen aber nicht die Sozialkompetenz besitzen, um hier mitzureden? Werden diese diskriminiert? ;(
Wieso sollte man bitte Leute ohne Sozialkompetenz in eine soziale Postion wählen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif?
Evanescence
16.04.2006, 16:58
das ist eine standardvoraussetzung für den qfrat. =D
Kann man meine Stimme auf Cazic übetragen?Danke.
Hallo Ebbe!
Ich kann ja auch nicht 24h on sein, und ein RL hab ich ja auch(noch).
Man wird doch wohl mal ein paar sekunden zeit haben einen Button zu Drücken? D:
btw, wann kommt die Flut?
Mry.
Pika... o.o
Cazic.
Ich denke sonst wäre nur Ebb0r dafür geeignet den QFRAT richtig zu führen.
Auf das im QFRAT künftig einen Monat lang täglich Leibesbetüchtigungen zur Pflicht eines jeden Users gehören.
Wählt Cazic.
Virginie
16.04.2006, 17:14
Da hat aber jemand ordentlich das Zeug, hier rauszufliegen, weil er die Gürtellinie nicht einhalten kann.
Man wird doch wohl mal ein paar sekunden zeit haben einen Button zu Drücken? D:
Ein paar Sekunden...?
Du musst deine Entscheidung vorher gründlich durchdenken...
und wenn dann alles gut läuft, weisst du, dass man Dhan wählen muss.
Vote for Dhan!
Da hat aber jemand ordentlich das Zeug, hier rauszufliegen, weil er die Gürtellinie nicht einhalten kann.
Ochoch.
Erst wollt ihr das er mal was im Qfrat postet und dann so.:(:(:(:(
ROFL, vor allem wegen sowas kriegt Cazic meine Stimme. ^-^
Nicht, dass ich ihn unbedingt sympathisch finden würde, aber das was hier abgeht is für mich als Passiv-QFRATler mehr als unterhaltsam. =D
Und schließlich gehts bei den Mog-Wahlen vor allem um Unterhaltung. :)
Cazic ist genau das was dieses Forum braucht!
(Btw.: Wenig Posts = n0000000bs!!!!11eins :D )
Edit: Dhan, wird man nur QFRATler wenn man hier spamt? Was ist mit den Leuten die hier täglich nur mitlesen aber nicht die Sozialkompetenz besitzen, um hier mitzureden? Werden diese diskriminiert? ;(
Na was meinst du, woher die Stimmen für mich kommen? Genau, die honorieren, dass ich soviel spamme, ich mein, wieviel Posts im QFRAT von mir sind denn bitteschön kein Spam?
das ist eine standardvoraussetzung für den qfrat. =D
Dito, hab ich auch massig, meine kleinen Hügel sind regelrecht nen Strand
Ich habe meinem Wahlprogramm noch zwei wichtige Punkte hinzuzufügen, nämlich 2 Verbote.
Wenn ich Mogerator bin, werde ich neben der Abschaffung von Stephanies ein rigoroses Verbot von Mayonaise und Krawatten (geschmacklose Mode, echt) durchsetzen!
Lasset uns beten!
Mogri noster, qui es in qu frat,
Sanctificetur materia tuum,
Adveniat nasus tuum,
Fiat voluntas tua, sicut in qu frat et in erpe ge ate lier,
Thridax nostrum quotidianum da nobis hodie,
Et ne nos induvas in spamantionem,
Sed libera nos a stephanie,
Kupo.
Oder in anderer Sprache:
OOeen seeoooo-kukmah fe-raoo eay-ku eay-ha q-fe-raah-te,
RAaemmoo-feah-te peah ohooeen haae-seeah,
OHooeen ra-pe-ge geeay-ha-kuk-teoo-see luoo-seeah,
OHooeen feeaymm peah teoo-haah oo-ha q-fe-raah-te, ae-ku eay-de eay-ku eay-ha ra-pe-ge
ah-teeay-lueeeay-ra,
KUKeay-jaeah ee-ku deoo-teaeoh ooeen teaeeaymoh kuaemae-te,
AE-ha-te fuoon-kukeay-jaeah ee-ku ooeen see-peahm,
AE-ku feah fuoon-kukeay-jaeah de-raoo-kuah fe-raoo denah-ku-baeae-ku-ku
ae-kukaeeay-ha-ku-de ee-ku,
AE-ha-te mahae-te ee-ku haoo-de eay-ha-deoo teeay-jaeeay-haeay-deoh,
PEee-de teahmeay-jaeahn ee-ku funoo-see kukoooo-te,
FUoon ohooeen-ku eay-ku de-raah ra-pe-ge geeay-ha-kuk-teoo-see,
DE-raah baeoo-feahn ae-ha-te de-raah kukmoonoh,
FUoonah-jaeahn,
kukoo-peoh
Ein paar Sekunden...?
Du musst deine Entscheidung vorher gründlich durchdenken...
und wenn dann alles gut läuft, weisst du, dass man Dhan wählen muss.
!
Man kann seine Wahl auch dann überlegen, wenn man nicht online ist. ^^
und gewählt hab ich schon, Pi.
Don Cuan
16.04.2006, 18:03
Endlich :D! Bannanträge für frische Mogs \o?
Wenn ich Mogerator bin, werde ich neben der Abschaffung von Stephanies ein rigoroses Verbot von Mayonaise und Krawatten (geschmacklose Mode, echt) durchsetzen!
You're my Man, Dhan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif!
Irgendwie kam das gegenüber Thor noch besser http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass es nix bringt jetzt noch Cazic die Stimme zu geben: Der ist doch eh schon in der nexten Runde.
macht euch lieber Sorgen drum, wer rausfliegt!
So wie ich das sehe, fliegen Samogas, Virginie und Ebb0r sicher raus.
Um den vierten Flug streiten sich derzeit Blank, Skydea und drunken monkey. Pyrus und Virgile haben ebenfalls gefährliche Positionen (ich gehe davon aus, dass man ab 12 Stimmen auf der sicheren Seite steht).
So, hold in your butt! :D
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass es nix bringt jetzt noch Cazic die Stimme zu geben: Der ist doch eh schon in der nexten Runde.
Wer isn das überhaupt oO
Bin mal auf sein Programm gespannt Oo
So wie ich das sehe, fliegen Samogas, Virginie und Ebb0r sicher raus.
Joa, schade ^^"
Naja, hab die erste Runde überlebt, das is doch was :rolleyes:
Um den vierten Flug streiten sich derzeit Blank, Skydea und drunken monkey. Pyrus und Virgile haben ebenfalls gefährliche Positionen (ich gehe davon aus, dass man ab 12 Stimmen auf der sicheren Seite steht).
Dann wählt um Himmels willen Blank.
Maker on the Might! ~o~
Was habt ihr von tausenden Stephanies, irgendwann wirds doch boring.
Vote 4 me or 4 Blank. :D:A
Dhan legt alle lahm.
Und wie immer war des ein reim...
Wie gesagt,Dhan gewinnt,und wenn nicht,fress ich Ytong
Einmal Sky, immer Sky. ^_^
sky, the second.
drunken monkey
16.04.2006, 19:35
Aber eigentlich hat Soheil recht: statt andauernd Leute zu wählen, die ohnehin schon praktisch sicher weiter sind, solltet ihr lieber mich wählen! :D
Wie ich bereits gesagt habe, ist das beste an meiner Kandidatur der Wahlkampf - die Mogschaft selbst wäre langweilig. Also solltet ihr euch wenigstens den in voller Länge geben, auch wenn ich dann in der letzten Runde ohne Stimmen dastehen sollte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Wählt drunken monkey für einen witzigeren Wahlkampf!
Don Cuan
16.04.2006, 19:45
Sie können immer noch ein Zeichen setzen. Immerhin wird er sich in der letzten Runde gegen nur noch ein oder zwei FRATler durchsetzen müssen - ich hätte nie gedacht, das gegen einen Maker zu sagen...
macht euch lieber Sorgen drum, wer rausfliegt!
Ich weiß, ich fahre wieder viergleisig, aber
Wählt drunken monkey!
BTW, wo bleibt der Pyrus-Song :( ?
Keine Sorge, liebe Leute, meine Geister-Musiker arbeiten wie wild, während ich mich mit meinem Abendessen unterhalte. (http://www.petaenespanol.com/celeb/page/Morrissey.jpg)
Es wird grossartig werden, sage ich euch!
So, hold in your butt! :D
jepp :A wir haben bis 0:00 ja noch zeit, bis dahin werd ichs chön noch gucken, wen man ggf ärgern kann ;)
bisher würde ich blank meine stimme geben, dann wäre drumo nämlich das hier (http://www.bs-backstage.de/lifestyle/dismissed/3.jpg) :D :p ;)
Ich habe Cazic gewählt.
das habe ich auch getan
jepp :A wir haben bis 0:00 ja noch zeit, bis dahin werd ichs chön noch gucken, wen man ggf ärgern kann ;)
bisher würde ich blank meine stimme geben, dann wäre drumo nämlich das hier (http://www.bs-backstage.de/lifestyle/dismissed/3.jpg) :D :p ;)
Lass ma zusammentun. Blank liegt inzwischen nämlich ne Stimme zurück.
Und ich will nich noch mehr Cosplay >_> Langsam entwickel ich regelrechten Hass gegen das Zeug >_<
Lass ma zusammentun. Blank liegt inzwischen nämlich ne Stimme zurück.
Und ich will nich noch mehr Cosplay >_> Langsam entwickel ich regelrechten Hass gegen das Zeug >_<
okay, bin dabei 8in allen punkten) ;) biste bis 0:00 noch da oder wie sieht das aus? ;) oder musste nachher noch zu einem lagerfeuerchen? ;)
EDIT:
gratz zu den 5.000, schamlose spammerin ;)
EDIT:
gratz zu den 5.000, schamlose spammerin ;)
Danke ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Hab gedacht, cih wär noch gar nich so weit >_> Naja, egal ^^
ansonsten: msn, muss auch mal wieder sein :)
@July und Sced: Wenn ich das richtig sehe, habt ihr aber nur noch bis 23 Uhr Zeit, dann wird dicht gemacht und um 0 Uhr soll die neue Umfrage dann schon kommen.
Oder wurden mal wieder die Regeln geändert? :confused:
Dann wählt um Himmels willen Blank.
Yeah, endlich besinnt er sich!
Ihr wollt wirklich, dass Ich rausfliege?
Ihr wollt eine Mogeratorschaft auf niedrigestem Niveau???
Ihr wollt lieber Schogetten, Amateur-Cosplay und Salat-Freaks?????
Wie könnt ihr das bloß den armen Mogrys antun?
Mogry ist schockiert von euch...
http://www.beepworld.de/memberdateien/members25/fyn_fish/mogry.jpg
Er ist zum Heulen schockiert...
Aber - es ist noch nicht vorbei! Gebt der Guten Zukunft des QFRATS noch eine Chance! Noch ist es nicht vorbei!!
VOTE FOR ME!!!
http://popdeurope.arena-berlin.de/images/2005/Senor-Coconut-smoke_in_prog.jpg
Los Fratlos - Am Tag als Tom Waits starb (http://extremeshare.net/?p=d&d=3a9ef2683e)
...diesmal ist's sogar der echte Pyrus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Flying Sheep
16.04.2006, 21:16
Dhan legt alle lahm.
Und wie immer war des ein reim...
Wie gesagt,Dhan gewinnt,und wenn nicht,fress ich Ytong
DAs will ich sehn :D
Wählt drunken monkey!
:A Dito :A
Kommt schon Leute - Noch 2-3 Stimmen, und ich könnte noch im Rennen sein!
Gebt meinem Wunsch, euch den QFRAT zu verschönern eine Chance! :(
IHR WERDET ES NICHT BEREUEN - ICH VERSPRECHE ES ;)
Sie wollen mich fliegen sehen - sie wollen lieber betrunkene Affen...:(
Kommt schon Leute - Noch 2-3 Stimmen, und ich könnte noch im Rennen sein!
Gebt meinem Wunsch, euch den QFRAT zu verschönern eine Chance! :(
IHR WERDET ES NICHT BEREUEN - ICH VERSPRECHE ES ;)
Sie wollen mich fliegen sehen - sie wollen lieber betrunkene Affen...:(
Genau!
Wählt Blank verdammt nochmal!
Drunken hat selbst gesagt, er macht nichts besonderes.
Warum wollt ihr einen so lahmen Monat bitte haben?
Weil er nen Sondertitel hat?
Kommt schon ...
Don Cuan
16.04.2006, 21:27
Ihr wollt wirklich, dass Ich rausfliege?
Ja!
Ihr wollt eine Mogeratorschaft auf niedrigestem Niveau???
Ja!!
Ihr wollt lieber Schogetten, Amateur-Cosplay und Salat-Freaks?????
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!11111111111111
http://www.bactroid.net/%7Efuzzcat/wiki/images/7/7b/Tn-moogle.jpg---> Gebt mir noch ein paar Stimmen!:( :( :(
(Seht ihr, wie der Mogry euch anfleht - Wählt Blank - Sonst bewirft er euch mit Kuponüssen!)
Oestinator
16.04.2006, 21:44
Joa gut, dann wähle ich auch mal Blank, aber nur, damit ich nicht mit Kuponüssen beworfen werde ( die tun nämlich verdammt weh :( )
GO BLANK, GO!!!!!!
Don Cuan
16.04.2006, 21:52
http://www.bactroid.net/%7Efuzzcat/wiki/images/7/7b/Tn-moogle.jpg---> Gebt mir noch ein paar Stimmen!:( :( :(
(Seht ihr, wie der Mogry euch anfleht - Wählt Blank - Sonst bewirft er euch mit Kuponüssen!)
Du bist erbärmlich :p
Aber die vielen Viertletzten machen die Wahl wirklich interessant. Viel Spaß dem Staff :D!
Puh! So'n Glück, dass kein Gleichstand besteht.
Hab soeben die Umfrage geschlossen.
Ebb0r, Skydea, Virginie und Samogas - ihr seid Hoecker! Ihr seid raus! :D
Ich mache dann auch gleich die nexte Umfrage auf - kein Bock bis 0Uhr zu warten :rolleyes:
Puh! So'n Glück, dass kein Gleichstand besteht.
Hab soeben die Umfrage geschlossen.
Es fliegen raus:
Ebb0r, Skydea, Virginie und Samogas
Tja, haben Sceddar und ich gut gemacht, was :D
hell yeah, go for gold! *check* hehehe, ich will so was öfters, es macht irgendwie so mehr laune,w enn solche zitterpartien entstehen. vor allem,w enn das viele leute amchen würden, damita lle votes ganz zum ende kommen und dann das glück entscheidet ;)
Ebb0r, Skydea, Virginie und Samogas - ihr seid Hoecker! Ihr seid raus! :D
8) Ich find Hoecker toll.
Ich bin Hoecker 8)
Mogerator < Hoecker 8)
Naja, wenigstens seit ihr zur Besinnung gekommen und habt Blank gewählt :D
Ja, und du Samo, kannst mic gleich nochmal wählen, du bereust es nicht - auch wenn viele dagegen sind...^^
Don Cuan
16.04.2006, 22:50
Skydea für Blank herauszuwerfen? Bitte :rolleyes: ?
Evanescence
16.04.2006, 22:55
klaust einfach bilder, die ich schon vor dir schweißtreibend geklaut habe! :C
schade um virginie btw .__________. welchen bekloppten ich in der nächsten runde wähle, muss ich mir jetzt erst gut überlegen... bis morgen früh. :D
Eve, wähl Dhanavantri! ;___;