PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy III release



Whitey
03.02.2003, 17:36
Da ja jetzt die Teile I und II auch als PAL-Version angekündigt sind, interessiert es mich wie Square mit Teil III verfährt. Wird der auch noch umgesetzt?

IMO hätten sie ihn ja auch gleich mit dazu packen können, ähnlich wie in der FF-Collection, wo ja auch IV, V, und VI enthalten waren.

Deshalb meine Frage:
Weiß wer was genaueres über ein Releasevorhaben von seitens Square im Bezug auf FFIII für die PSX, oder eine Collection o.ä.?

SoNiQ
03.02.2003, 18:17
Ich denke, dass der wohl irgendwann zwischen FFX-2 und FFXII kommen könnte. Wenn man da ne Demo zu FFXII dazupackt verkauft sich das Ding wohl gleich besser :D

Kefkui
03.02.2003, 18:18
AFAIK ist es bis jetzt noch nicht für PSX geplant, aber ich denke das is nur noch eine Frage der Zeit.AFAIR war es ma für den Wonderswam Color angesagt, aber dann kam einfach nichts mehr.Ich Glaube ich habe irgendwo ma gelesen das es nun für den GBA kommen soll.

Enkidu
03.02.2003, 20:13
Original geschrieben von white chocobo
IMO hätten sie ihn ja auch gleich mit dazu packen können, ähnlich wie in der FF-Collection, wo ja auch IV, V, und VI enthalten waren.

Weiß wer was genaueres über ein Releasevorhaben von seitens Square im Bezug auf FFIII für die PSX, oder eine Collection o.ä.?
naja ... damit sie es überhaupt irgendwo zupacken können, sollte es wohl erst einmal als remake in japan veröffentlicht werden. ich glaube ein großteil derer, die sich jetzt FF origins kaufen, würden dies nicht tun, würde es sich um die originalspiele von 1987/88 handeln. zu FF3 wurde noch kein remake produziert. es war eines für den WSC in arbeit, es gab sogar screenshots, aber trotz laufend leerer versprechungen von square hat sich nichts getan.

über irgendein release von FF3 ist nichts offizielles bekannt, auch nichts zum GBA. ich würde mich drüber freuen, weil ich schon seit 2 jahren darauf warte. alleine wegen dem neuen logo ists interessant ...