PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ramses´s Mafiawars



Ramses2
15.04.2006, 20:03
Hab ein neues Spiel in Arbeit:

RAMSES´S MAFIAWARS

Es ist ein Simulationsspiel in dem man zb.: Dealer kauft die für dich das dope verkaufen oder ein bordell mit Nutten.
Der sin des spiels ist deinen Bruder zu rächen denn irgendein Schwein hat ihn umgebracht.Du musst ihn finden aber dazu brauchst du deine "eigene Familie". Man muss also die gegnerischen Bosse töten um eine weitere Information zu erhalten wer dein Bruder umgebracht hat.

Ringlord
15.04.2006, 20:06
So aussagekräftig ist das ja nicht...
Zu einer Spielevorstellung gehören auch Screens. Aber die Idee klingt ganz gut...

Arazuhl
15.04.2006, 20:07
wow...
da du das erste mal hier postest lies erst mal
die regeln wie eine spielevorstellung aussehen soll...

1. kein plan wie dein game aussehen soll
2. keine screens
3. sehr spärlich
4. wie weit bist du? denn nur posten ohne was erreicht
zu haben, weil man auf der toilette einen genialen
einfall hatte ist nicht wünschenswert... komm wieder
wenn du was festes hast, sonst wird der thread wahrscheinlich
schnell geschlossen... ich wills nicht beschwören hab da
aber so meine ahnung ;)

Arazuhl

Ramses2
15.04.2006, 20:12
Nur weil ich gerade das erste mal geschrieben habe???
Habe den Maker seit 4 Jahren ist zwar nicht lange aber immerhin.
Und ich habe mich hier angemeldet weil ich bei www.rpg2000.de
gebannt wurde. kann euch Screens geben aber das ist ein simulations spiel und in diesen werdet ihr keinen Special Effects wie zb.: Lichteffekt sehen.

Demonking
15.04.2006, 20:12
hm.. nehme an willst das mit progsprachen lösen daher ist das falsch hier ;P
wie ich auf die behauptung komme *klick* (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67491)

Ringlord
15.04.2006, 20:13
Und ich habe mich hier angemeldet weil ich bei www.rpg2000.de
gebannt wurde. kann euch Screens geben aber das ist ein simulations spiel und in diesen werdet ihr keinen Special Effects wie zb.: Lichteffekt sehen.
Oha o.O

Na gut, zeig mal hier Screens. HAb noch nie eine Wirtschaftssimulation auf dem MAker gesehn. Und red nicht erst um den heißen Brei herum.

Ramses2
15.04.2006, 20:16
Hey ich brauche nur einen der weiß wie man mit Bildern das geld anzeigt!!!!
zb.: Habe ich gemacht das jeden zug den du beendest was geschiet natürlich mit Zufall!!!! Ich weiß nur nicht wie man das geld mit Bildern anzeigt!!!!! OK???? Und außerdem ihr wollt screens sehen die bringen sich nix!!!! Ich hab das mit "Auswahl" gemacht. Das heißt ihr wollt sehen wie man die Auswahl sieht!! Stimmts?? Das ist so unnötig weil ich glaube das wissts ihr selber!!!!

Ringlord
15.04.2006, 20:17
Hey ich brauche nur einen der weiß wie man mit Bildern das geld anzeigt!!!!
zb.: Habe ich gemacht das jeden zug den du beendest was geschiet natürlich mit Zufall!!!! Ich weiß nur nicht wie man das geld mit Bildern anzeigt!!!!! OK????
Sowas gehört aber ins Entwicklerforum.
Du zeigst die Pictures je nach Geld, das in Variablen gespeichert wird, an.

Außerdem sollte man nach 4 Jahren auch mal das E-Book von Alzi gelesen haben...

.matze
15.04.2006, 20:18
Habe den Maker seit 4 Jahren ist zwar nicht lange aber immerhin.

kann euch Screens geben aber das ist ein simulations spiel und in diesen werdet ihr keinen Special Effects wie zb.: Lichteffekt sehen.
lol, arg viel länger als 4 Jahre kannste gar nicht dabei sein ;)

niemand erwartet LE...


muss sagen die Idee gefällt mir, aber du müsstest dir extrem viel zeit nehmen da sowas ein verdammter aufwand sein wird. (damit richtig gut wird)

Davis Pryde
15.04.2006, 20:19
Hey ich brauche nur einen der weiß wie man mit Bildern das geld anzeigt!!!!
zb.: Habe ich gemacht das jeden zug den du beendest was geschiet natürlich mit Zufall!!!! Ich weiß nur nicht wie man das geld mit Bildern anzeigt!!!!! OK????

Ich wette, die Mafia war's (Hehe, Flachwitz. Kapiert?!)

Nunja, ich würde gerne mal etwas mehr sehen. Von der Grundidee solide, wenn auch nicht unbedingt logisch. Aber ich würde gern mal Features, Screens, etc. sehen ô0

Grüße,
Davis

Ramses2
15.04.2006, 20:24
Außerdem sollte man nach 4 Jahren auch mal das E-Book von Alzi gelesen haben....Nicht jeder liest das "E-Book"!! Kapiert??? (Flachwitz kapiert?????????????)
Nein ich weiß!!!!!!

Kelven
15.04.2006, 20:25
Schau dir mal im gepinten Thread in diesem Forum die Regeln an. Bei deiner Vorstellung fehlt doch noch einiges. Falls du nur die Idee vorstellen willst, gehört das ins Entwicklerforum. Wie sieht's also mit Features, Story, Charaktern und Screens aus?

Ramses2
15.04.2006, 20:26
Schaut mal bei Rpg2000.de ins Forum mein spiel: "Yakuza die Japanische Mafia"!!
Noch einmal man rennt nicht umeinander fetzt blöde wixa ab!!! EIN SIMULATIONS SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIX CHARAKTERE KAPISCH???

.matze
15.04.2006, 20:29
Schaut mal bei Rpg2000.de ins Forum mein spiel: "Yakuza die Japanische Mafia"!!
Noch einmal man rennt nicht umeinander fetzt blöde wixa ab!!! EIN SIMULATIONS SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIX CHARAKTERE KAPISCH???
Ach und der "Held" ist ein man ohne Gefühle oder sonstigem?

Ramses2
15.04.2006, 20:32
Ja du wixa!!!! Nein natürlich nicht du arsch!!!!! ABER MAN RENNT NICHT HIN UND HER WIE EIN KLEINER WIXA UND SCHIEßT JEDEN AB!!! DAS MACHEN DEINE LEUTE KAPIERT!!!! PS: FLACHWITZ KAPIERT

Kelven
15.04.2006, 20:33
Eine Simulation schließt Charakter nicht unbedingt aus. Also kann ich annehmen, dass du nicht mehr zum Spiel sagen willst?

Edit: Hat sich erledigt. Für dein Posting bekommst du eine Verwarnung.

.matze
15.04.2006, 20:34
mich wunderts nicht wenn du noch heute auch hier gebannt wirst.

TheDude
15.04.2006, 20:34
Außerdem sollte man nach 4 Jahren auch mal das E-Book von Alzi gelesen haben....Nicht jeder liest das "E-Book"!! Kapiert??? (Flachwitz kapiert?????????????)
Nein ich weiß!!!!!!
Also wenn man es nicht schafft ein Picture auf eine Variabel anzuzeigen, sollte man schonmal ins E-book reinschauen, oder selbst versuchen das Problem zu lösen. Wenn du nämlich nicht weißt wie man etwas abhängig von Variabeln anzeigt oder nicht weißt wie man mit Pictures umgeht wird das dein gleinztes Problem sein und du wirst hier bei jeder kleinen Frage nachfragen. Selbstständigkeit hilft übrigenz noch mehr (lernen durch ausprobieren)


Schaut mal bei Rpg2000.de ins Forum mein spiel: "Yakuza die Japanische Mafia"!!
Noch einmal man rennt nicht umeinander fetzt blöde wixa ab!!! EIN SIMULATIONS SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NIX CHARAKTERE KAPISCH???
Wenn du weiter hier so redest, kannst du dir schon bald wieder ein neues Forum suchen (ernstgemeinter Tipp).