PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lege zur Zeit mein Spiel neu auf und suche Interessenten die sich beteiligen!!!

Tidus Dragonslayer
15.04.2006, 17:33
Ich habe eine fertige Story und ein fertiges Spiel, möchte es aber vollkommen neu auflegen und suche Leute die sich in BELIEBIGER Form beteiligen!!!
Für die Neuauflage benötige ich noch:-Namen
-Chipsets
-Faces, Charas und Panoramas

Sollte jemand interessse haben oder die Story hören wollen Meldungen erwünscht!!!

(aus jeder Beteiligung folgt eine Erwähnung in den Credits!!!!!!!!)

.matze
15.04.2006, 17:36
-Namen Is nich dein ernst, damit hab ich zwar auch immer probleme, aber ich denke sowas ist wie die story, sollte man selbst machen
-Chipsets
-Faces, Charas und Panoramas
eventuel könntest du auf ressourcenseiten schauen, wenn du was spezielles suchts solltest du das dann aber sagen.

4 zeichen

These
15.04.2006, 17:38
@Topic: siehe pn

@you: Warum eröffnest du eigentlich für jeden Furz neue Threads? Alle deine Threads die ich bisher gesehen habe waren irgendwie sinnlos, da die Sachen schon in anderen Threads beantwortet werden bzw man da reinposten kann:\

Oestinator
15.04.2006, 17:52
@ Tidus Drachenschnetzler:
Wie wäre es, wenn du:
1. Das machst, was These dir vorgeschlagen hast ( also nich für jeden Furz einen Thread eröffnest)
2. Mal deine Story öffentlich bekannt gibst ( niemand wird sie dir klauen und wenn doch, dann wird er schon von der Comm runtergemacht )
3. BITTE nicht so viele Ausrufezeichen erwähnst

@ Topic: Namen kannst du dir wohl selbst ausdenken.
Notfalls kannst du auch mal hier (http://www.rpg-atelier.net/ressourcen.php?shGruppe=Programme/) nachgucken, da gibt es ein Programm, mit den hübschen Namen "Name Generator"

Für die Ressourcen gibt es im Atelier die Ressourcenseite und hier im Forum findest du auch ein paar Ressourcenthreads.
Nur wenn du wwas gepixelt haben willst, kannst du hier nachfragen, aber dafür musst du mindestens 2. und 3. erfüllt haben...

Killercat
15.04.2006, 18:14
ja genau furz theard kann man das hier nennen... ne jetzt mal ehrlich wie willste jemanden dazu bringen sich irgendwie zu beteiligen, wenn er die story erst erfährt, wenn er dich GEFRAGT hat ob du sie ihm bitte erzählen würdest............................................................. (achja "!!!!!!!!!!")

Masgan
15.04.2006, 18:24
Hört doch ma auf ihn runterzumachen. Wenn er die Stor nur denen gibt die ihn danach fragen dann ist das doc sein problem und nicht euers. Und was is daran so schlimm, dass er für alles nen neuen thread aufmacht? Mich störts jedenfalls nich. Mit machen am Projekt will ich aber net, arbeite selber an einem. Sorry

Tidus Dragonslayer
15.04.2006, 18:32
Browser den Geist aufgegeben ich bin echt fertig! These schau doch bitte mal nach ob die p.N. angekommen ist! Wenn ja dann setz doch mal bitte eine Antwort mit einer Kopie rein!!! Zu den Ausrufezeichen kann ich nur sagen das es mir Leid tut und ich schon seid längerem versuche es mir abzugewöhnen!
:D

Cepanks
15.04.2006, 18:35
Hört doch ma auf ihn runterzumachen. Wenn er die Stor nur denen gibt die ihn danach fragen dann ist das doc sein problem und nicht euers. Und was is daran so schlimm, dass er für alles nen neuen thread aufmacht? Mich störts jedenfalls nich. Mit machen am Projekt will ich aber net, arbeite selber an einem. Sorry
Aber wenn wir absolut nichts über das Spiel wissen, wie sollen wir ihm dann helfen? '-'
Es hat nicht viel Sinn wenn wir für ihn nach irgendwelchen Chipsets suchen die er überhaupt nicht brauchen kann.

@Tidus: Schau dir mal die Storyvorstellungen in diesem Forum an. (z. B. die von Ringlord (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67107)). Glaubst du auf die hätte irgendjemand was sinnvolles geantwortet,wenn er nur hingeschrieben hätte "Mache ein Spiel"?

Tidus Dragonslayer
15.04.2006, 18:39
@cepanks: Hatten wir das Thema gestern nicht schonmal??? Ihr mögt es mich leiden zu lesen, oder, scheint zumindest so! Oder schreibst du nur gern Nachfragen an Chaoten wie mich???

Masgan
15.04.2006, 18:40
[QUOTE=Cepanks]Aber wenn wir absolut nichts über das Spiel wissen, wie sollen wir ihm dann helfen? '-'
Es hat nicht viel Sinn wenn wir für ihn nach irgendwelchen Chipsets suchen die er überhaupt nicht brauchen kann.

Natürlich bringt es dann nichts. Hab doch auch geschrieben dass es sein Problem ist. Das sollte auch gleichzeitig als Verbesserungs Vorschlag gelten. Konnte aber ja niemand wissen^^.

Ringlord
15.04.2006, 18:46
@cepanks: Hatten wir das Thema gestern nicht schonmal??? Ihr mögt es mich leiden zu lesen, oder, scheint zumindest so! Oder schreibst du nur gern Nachfragen an Chaoten wie mich???
Fällt mir echt schwer, dich zu verstehen. Meinst du, zuviel lesen schmerzt? Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, und das macht jeder, also paß dich an. Ich sag nur: Gruppenzwang ^^

Tidus Dragonslayer
15.04.2006, 18:46
[QUOTE=Cepanks]Aber wenn wir absolut nichts über das Spiel wissen, wie sollen wir ihm dann helfen? '-'

Natürlich bringt es dann nichts. Hab doch auch geschrieben dass es sein Problem ist. Das sollte auch gleichzeitig als Verbesserungs Vorschlag gelten. Konnte aber ja niemand wissen^^.

Übriges: SEHT HER!!! Der erste der es merkt es ist MEIN Problem!!!
Außerdem wäre es nett wenn Thema die Erklärung reinstellt damit mir nicht mehr alle an den Kram wollen!!! Apropo: Ich habe KEINE Angst vor Storyklau denn dann hab ich zumindest erst mal wieder Ruhe und denke mir eine neue aus die dann VIELEICHT besser wird als die letze!!! (ich weiß,seltsame Logik)

Tidus Dragonslayer
15.04.2006, 18:48
Ich seh schon!!! Das Atacken Trio greift an! (.Matze, Ringlord, Cepanks):D

edit:Oh sorry, viel mir zu spät auf das ich schon wieder doppelposte!!!

Ringlord
15.04.2006, 18:57
Außerdem wäre es nett wenn Thema die Erklärung reinstellt damit mir nicht mehr alle an den Kram wollen!!! Apropo: Ich habe KEINE Angst vor Storyklau denn dann hab ich zumindest erst mal wieder Ruhe und denke mir eine neue aus die dann VIELEICHT besser wird als die letze!!! (ich weiß,seltsame Logik)
Hab ich das jetzt richtig kapiert?
Erst willst du unsere Hilfe, und dann schlägst du sie aus, weil wir nähere Angaben brauchen, um dir helfen zu können?

.matze
15.04.2006, 19:08
So jetzt muss ich mal wieder schreiben, die einzigen die Spammen seid ihr, ich mein, er postet, es wird gesagt wies besser läuft, bzw Alternativen, dann kommen die ganzen Sacknoobs und setzten ein Dito und ein paar beleidigungen drunter, wie schon gesagt, wenn er die Hilfen ignoriert ist es sein Problem, ihr braucht ihn weder beleidigen noch rumspammen "."

Ringlord
15.04.2006, 19:11
So jetzt muss ich mal wieder schreiben, die einzigen die Spammen seid ihr, ich mein, er postet, es wird gesagt wies besser läuft, bzw Alternativen, dann kommen die ganzen Sacknoobs und setzten ein Dito und ein paar beleidigungen drunter, wie schon gesagt, wenn er die Hilfen ignoriert ist es sein Problem, ihr braucht ihn weder beleidigen noch rumspammen "."
Dann ist der komplette Thread ja hinfällig. Wofür hat er ihn dann erst aufgemacht? Naja, ich versteh heut eh nix mehr...

.matze
15.04.2006, 19:13
Dann ist der komplette Thread ja hinfällig. Wofür hat er ihn dann erst aufgemacht? Naja, ich versteh heut eh nix mehr...
Denkst du wenn er einmal einen Vorschlag ignoriert, wird er ihn beim 2. mal mit beleidigungen annehmen? So bleibt ihm nix andres übrig als sie anzunehmen, da sonst sein thread untergeht ;)

Cepanks
15.04.2006, 19:21
Um mal zum eigentlichen Topic zurück zu kommen... Ressourcen
Für Ressourcen solltest du mal alle Seiten hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=61446) oder hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67) durchschauen, da findet sich meistens was, das man brauchen kann.
Für Namen ist (sollte man sich wirklich keine eigenen überlegen können) der Link von Oestinator nützlich.

Und um auf

Sollte jemand interessse haben oder die Story hören wollen Meldungen erwünscht!!!
einzugehen, ja ich möchte die Story hören, dass hab ich dir jetzt eigentlich in fast jedem Post gesagt ._.

Scavenger
15.04.2006, 23:39

ehh Joar, es ist DEIN Problem wenn dir keiner Hilft...
Es ist aber unser Problem wenn 18.000 andere user genau wie du für jede kleinigkeit einen Thread aufmachen und dann nichtmal Informationen zum Spiel geben. Denn wir haben danach das Problem einer überfüllten Datenbank.

Also ist es auch somit beschlossen das auch diese Thread geschlossen wird o.o

*clic* schau an o.o so schnell geht das