Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung:

Tidus Dragonslayer
14.04.2006, 23:01
Werbung für Gastrollen in Bandits Time!!!
(Ist übrigens ein Spiel von 2 perfekten Chaoten!!!)
Wer Lust hat, melde sich!!!
(Aufruf auch an .Matze und Ringlord)

Cepanks
14.04.2006, 23:03
Du bist echt lustig, worauf sollen wir denn antworten? Außerdem sind das viel zu wenig Infos ._.

Ringlord
14.04.2006, 23:03
Mal etwas genauer...
Story? Charaktere? Chips? und der Name ist ein merkwürdiges Englisch...

Edit: Da ändert der doch einfach das Thema...

Edit²: Und warum ein Aufruf an mich?

Tidus Dragonslayer
14.04.2006, 23:07
Wie gesagt, Zwei perfekte Chaoten!!! Woraus sich schließen lässt dass ich einer der Beiden bin!!! Ach ja, für alle die sich zuerst wunderten, war so etwas wie ein Marketing Trick!!
Ach ja, da wir dabei sind es neu aufzulegen ist ALLES erwünscht!!!!!:D

Tidus Dragonslayer
14.04.2006, 23:09
Mal etwas genauer...
Story? Charaktere? Chips? und der Name ist ein merkwürdiges Englisch...

Edit: Da ändert der doch einfach das Thema...

Edit²: Und warum ein Aufruf an mich?
Na ich kenn hier noch nicht viele, da muss man die nehmen die einem am Vertrauenswürdigsten vorkommen!!!:D

Cepanks
14.04.2006, 23:09
Erzähl doch wenigstens mal, worum´s geht...
So interessiert sich sicher niemand dafür, Marketing Trick hin oder her

btw. gibt es einen Editbutton mit dem man seine Beiträge editieren kann, und so nicht
doppelposten muss;)

Tidus Dragonslayer
14.04.2006, 23:13
Es muss sich keiner dafür interessieren!!!
Aber wenn du es gern wissen willst packe ich aus(kommt drauf an wie lange du Zeit hast........ 5 Wochen???):confused:

Princess Aiu
14.04.2006, 23:14
hi ^^

Also wenn du Gastrollen suchst,dann fehlt aber noch so einiges an Informationen....
Ich denke sowieso nicht,dass hier irgendjemand deine Story klauen würde,zum Einen,weil wir hier keine Diebe sind und das doch auffallen würde?,zum Anderen,weil ich nicht denke,dass es hier jemand auf deine Story abgesehen hat :D

Ich schlage daher vor,dass du erst mal deinen "Aufruf" aufbesserst!;)

Ps:Hui,so spät poste ich normalerweise aber nicht(hatte heute aber wenig Zeit,daher muss es wohl sein :p )

Cepanks
14.04.2006, 23:18
Es muss sich keiner dafür interessieren!!!
Aber wenn du es gern wissen willst packe ich aus(kommt drauf an wie lange du Zeit hast........ 5 Wochen???):confused:
Ich denke, dass nicht nur ich gerne wissen würde, worum´s geht^^
Und die Story kannst du bestimmt auch kürzer zusammenfassen^^

Tidus Dragonslayer
14.04.2006, 23:20
Im Großen und Ganzen suche ich hauptsächlich Namen!!!
So blöd das jetzt klingen mag!!!:D
Ach ja, und noch was ... du glaubst nicht wirklich das ich denke dass sich jemand denken könnte: der denkt doch bestimmt nicht daran...(haufenweise Restspam mit dem Ziel Storyklaubehauptung abzublocken)
ach ja, lasst euch überraschen was die Story angeht, und es gibt KEINE schlechten Rollen von daher .....:rolleyes:

Tidus Dragonslayer
14.04.2006, 23:23
Ich denke, dass nicht nur ich gerne wissen würde, worum´s geht^^
Und die Story kannst du bestimmt auch kürzer zusammenfassen^^
Du bist ein harter Verhandlungspartner, was???
Ich schicke dann die Story an jeden der sich hier beteiligt, glaubt mir, das geht schneller!!!:D

Cepanks
14.04.2006, 23:25
Im Großen und Ganzen suche ich hauptsächlich Namen!!!
Cepankshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Namen für Personen? In welcher Zeit spielt das ganze denn?
Moderne Namen passen nicht unbedingt, wenn das ganze mittelalterlich ist

Tidus Dragonslayer
14.04.2006, 23:31
Cepankshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Namen für Personen? In welcher Zeit spielt das ganze denn?
Moderne Namen passen nicht unbedingt, wenn das ganze mittelalterlich ist
Interessante Frage wenn man sich den (eglisch nicht 100%-ig grammatikalisch
richtigen) Namen des Spiels anschaut!!!
Für die die es immer noch nicht sehen ... mittelalterliche Zeit, allerdings rein fiktiv!!!:D 8) :p

Cepanks
14.04.2006, 23:36
Interessante Frage wenn man sich den (eglisch nicht 100%-ig grammatikalisch
richtigen) Namen des Spiels anschaut!!!
Für die die es immer noch nicht sehen ... mittelalterliche Zeit, allerdings rein fiktiv!!!:D 8) :p
Natürlich, bei Unterwegs in Düsterburg weiß man auch, dass es sich um ein mittelalterliches Spiel handelt und nicht um einen Einkaufsbummel in der Nachbarstadt
Bandits Time erinnert eher an einen Western...

YoshiGreen
14.04.2006, 23:36
Tidus...

Du machst dir heute Abend wirklich keine Freunde... Nachdem dein erster Thread geschloßen wurde machst du bei deinem zweiten Thread gleich wieder was falsch:
* Nichtssagender Threadtitel -> Werbung... äh ja? FÜr Schokoriegel? ôo°
* Falsches Forum -> Gastrollenanfragen gehören in's Entwicklerforum
* Viel zu wenig Infos -> Du machst ein Spiel und suchst Gastrollen.

Wie wäre es wenn du das Setting, die Story (oder wenigstens den Plot beschreibts) und genauer definierst was du für Gastrollen willst!

Das sind Sachen, die man nicht unbedingt wisse kann (vor allen die Forenaufteilung ist vllt. ungewohnt). Aber wie du merkst fragen schon mehrer Leute nach wie es genauer mit deinem Spiel bestelt bist und du gibst ihnen einfach keine richtige Antwort
Wenn du Angst um deine Story hast, solltest du vllt ein bisschen mit der Anfrage für Gastrollen warten und dich erstmal im Forum einleben!

Desweiteren wurde dir schonmal erklärt wie man den Edit-Button (http://forum.rpg-kingdom.de/layouts/grau/buttons/edit.gif)benutzt. Halte dich daran!
Es wäre schade, wenn du bald deine erste Verwarnung bzw. Bann bekommst!

Dhan
14.04.2006, 23:43
Ich wäre gerne eine Mohrrübe, die irgendwo in einem Wald in einer extremst prächtigen juwelenverzierten Truhe liegt und, spricht man sie an, eine Sounddatei abspielen lässt, die den Paarungsruf einer Karotte wiedergibt.

Name des Charakters: Bertram die Mohrrübe

Die Mohrrübe soll übrigens in Wahrheit eine Zombie-Mohrrübe sein, die auf der Seite des Bösen ist, was der Held aber nie erfährt

Tidus Dragonslayer
14.04.2006, 23:45
Natürlich, bei Unterwegs in Düsterburg weiß man auch, dass es sich um ein mittelalterliches Spiel handelt und nicht um einen Einkaufsbummel in der Nachbarstadt
Bandits Time erinnert eher an einen Western...
Wie schon in der privaten Nachricht erwähnt, und da dies inzwischen ein 2-Mann gespräch ist, Bis bald!!!

Tidus Dragonslayer
14.04.2006, 23:46
Ich wäre gerne eine Mohrrübe, die irgendwo in einem Wald in einer extremst prächtigen juwelenverzierten Truhe liegt und, spricht man sie an, eine Sounddatei abspielen lässt, die den Paarungsruf einer Karotte wiedergibt.

Name des Charakters: Bertram die Mohrrübe

Die Mohrrübe soll übrigens in Wahrheit eine Zombie-Mohrrübe sein, die auf der Seite des Bösen ist, was der Held aber nie erfährt
Okay, wird gemacht, war ja dein Wunsch!!!

Oestinator
15.04.2006, 10:09
@ Tidus Dragonslayer: Wie es aussieht war es von Dhan eher ironisch gemeint :rolleyes:
Öhm ja und außerdem solltest du keine Doppelposts anwenden und erst recht gar nicht spammen!

@ Topic: Ich weiß den Titel und dass es von dir und noch einem anderen gemacht wird und das wars.
Du musst hier schon wirklich deine Story oder wenigstens Ansätze davon zeigen.
So wirst du nie Gastrollen erhalten. Also, editier ( YoshiGreen hat dir schon den Ändern-Button gezeigt ) deinen Beitrag, indem du da die Story reinschreibst und dann musst du nur abwarten...

.matze
15.04.2006, 11:19
Maker erst mal ein bisschen mach dann einen neuen Thread mit mehr Infos auf und es wird sich schon jemand melden.

Xered
15.04.2006, 17:53
@ Tidus Dragonslayer: Wie es aussieht war es von Dhan eher ironisch gemeint :rolleyes:

Öhm so wie ich Dhan bis jez kenne, glaube ich schon das er das ernst meinte.

Mach doch mal dein Spiel erstmal nen bissl und mach dann ne
ORDENTLICHE Vorstellung und frag dann einfach nochmal nach Gastrollen.

Killercat
15.04.2006, 18:12
Öhm so wie ich Dhan bis jez kenne, glaube ich schon das er das ernst meinte.

ähm ja wahrscheinlich auch weils ja uch einen soudeffekt mit dem paarungsruf einer Karotte gibt....

Dhan
15.04.2006, 18:30
Naja, im Prinzip isses ganz einfach so, dass bei einer Operation die Ärzte bei mir den Hirnteil weggeschnitten ham, der dafür gut ist, zwischen ironisch und ernst zu unterscheiden

wenn ich was sage, isses beides.

Und natürlich ham Karotten Paarungsrufe, wie sollen die sich denn sonst vermehren. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die sich wie Bakterien einschnüren und verdoppeln?

Davis Pryde
15.04.2006, 19:15
Naja, im Prinzip isses ganz einfach so, dass bei einer Operation die Ärzte bei mir den Hirnteil weggeschnitten ham, der dafür gut ist, zwischen ironisch und ernst zu unterscheiden

wenn ich was sage, isses beides.

Und natürlich ham Karotten Paarungsrufe, wie sollen die sich denn sonst vermehren. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die sich wie Bakterien einschnüren und verdoppeln?

Hallo? Noch ganz dicht?
Das geht so:
Es gibt da Mister Biene und Madame Mohrrübe. Irgendwann kommt Mister Biene und setzt sich auf die rosanen Blüten von Madame Mohrrübe, welche komischerweise in den 5999999999 Jahren Menschheitsgeschichte noch nicht entdeckt wurden. Wenn jetzt Mister Biene so auf Madame Mohrrübe sitzt, kommt Monsieur Regen und spült Mister Biene weg. Wenn Mister Biene dann am Regen verbrannt ist sammeln sich die Mineralien in seinem Körper, dringen unterirdisch durch den Gang eines Streifenhörnchens durch die Schale der Mohrrübe und irgendwann spaltet sich der Teil mit den Bienenmineralien von Madame Mohrrübe ab und wird selber eine Mohrrübe. Bis der nächste Mr. Biene kommt. So geht das.

@Topic
Ich wäre gerne der Rupert und würde gern so aussehen: http://www.math.dartmouth.edu/albums/faculty-photos/peter.jpg
Mein Quest: Ich habe mein Voyeur-Heftchen verloren und suche nach neuen. Der Held soll mir ein Glas Apfelsaft besorgen.

Scavenger
15.04.2006, 23:33
Nicht definierbarer Threadtitel ...
Keinerlei Informationen über dein Spiel...
Was schließt sich dadraus?

*clic* (geschlossen wegen mangels an informationen.)

PS: Tidus Dragonslayer Ich hab ein Auge auf dich ...