PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Uploaden



Klunky
14.04.2006, 20:10
Also das hat jetzt nichts mit ein Spiele Problem zu tun doch ich wüsste nicht wo ich es sonst wo hinschreiben könnte.

Also alles was ich Uploaden will seies Rapidshare oder wo anderes lässt sich nicht Uploaden.Ich habe es schon öfters probiert wenn ich dann warte bricht meine Verbindung ab statt das ich nun meinen Upload link habe.

Frage:Liegt es an meiner schwachen Verbindung die aber anderes schon durchstanden hat,kann es sein dass,das Uploaden so viel Kraft verbraucht das meine Verbindung platzt oder gibts da was anderes wie ich das problem beheben könnte.

ive beaten tetris
14.04.2006, 20:13
Jeder Anbieter für Uploads beschrängt seine Dateien auf ein Maximum an MB. Falls deine Dateien also von der Größe passen, überprüfe mal das Format, deine Router Ports und/oder versuche es erneut mit einem anderen Explorer!

Klunky
14.04.2006, 20:46
Also vom Format der Router ports her müsste alles passen.Die meisten Dateien sind meistens nur ein parr kilobyte groß mit der beschränkung der mb hat es also ert recht nicht zu tun.Ich versteh das einfach nicht selbst wenn ich ein Bild bei Imageshack ausstellen will ist das schon zu viel.

ive beaten tetris
14.04.2006, 20:48
Das Bild muss ein bestimmtes Bildformat haben. So etwas setzt Imagesshack vorraus. Versuch es mal über einen anderen Internet Explorer!