PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Black Shiva kein Reinkommen in den Macalania Tempel

kyu
14.04.2006, 16:20
Um Anima zu bekommen, muss man ja in jedem Tempel den Fractura-Sphäroiden eingesetzt haben. Meine Freundin hat das Problem, dass sie Black Shiva (mittels Zanmatou) zwar besiegt hat, aber trotzdem nicht in den Tempel kommt. Nach dem Kampf steht wieder der Mann vor der Tür, der wiedrrum Leute auf sie hetzt und das jedes Mal.

Woran kann das liegen? oO

Evanescence
14.04.2006, 16:30
du musst erst den pilgerpfad verlassen und zurück zur eisspalte gehen. wenn du den pfad dann erneut betrittst, kannst du wieder in den tempel gehen.

kyu
14.04.2006, 16:35
Leider bringt das nichts. Sie war auch schon mit dem Flugschiff ganz woanders, aber der Typ steht da immer noch =/

Muss man vorher vielleicht irgendwas bestimmtes erreicht haben? Sie hat Yunalesca besiegt, war auch schon in dem Tempel wo man die Sphäroiden der einzelnen Tempel einsetzten muss. Kann doch kein Spielfehler sein..?

Evanescence
14.04.2006, 16:45
Leider bringt das nichts. Sie war auch schon mit dem Flugschiff ganz woanders, aber der Typ steht da immer noch =/
öhm... wie wäre es denn typen nicht anzusprechen und direkt in den tempel zu gehen ?__? ansonsten fällt mir gerade keine wirklich bedingung ein, denn bei mir hat es immer wunderbar geklappt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

kyu
14.04.2006, 16:49
Das Problem ist, dass dieser Typ auf sie zu kommt und er direkt vor der Tür und somit gar nicht Möglichkeit besteht, hindurch zu gehen. Während dem Gesrpäch mit diesem Typen, wird die Tür zwar geöffnet und die Leute, die einen dann verfolgen kommen raus, aber es ist nicht möglich, weiter drauf zu zu gehen bzw. hindurch.

Edit: Also, anscheinend doch zusammenhängend mit einem Event: es ist erst möglich in den Tempel zu kommen, nachdem man in Bevelle war bzw. Sin auf der Liste anwählbar ist.

Diomedes
15.04.2006, 14:58
es ist erst möglich in den Tempel zu kommen, nachdem man in Bevelle war bzw. Sin auf der Liste anwählbar ist.
Jupp, ist in den anderen Tempeln wie Djose auch so, dass man erstmal mit Mika gesprochen haben muss, ehe sie dich da wieder reinlassen.