PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy 8 Artemisia



Pa!ne#
14.04.2006, 17:13
Huhuuuu.
Wenn ich bei Artemisia zu Hause bin, kann ich dann gar nicht mehr zurück oder gibt es doch irgendeinen Weg? :D

Dankööö

Lucleonhart
14.04.2006, 20:54
Zu Hause O_o Ach wie gemütlich! *lol*

Doch, du kannst "zurück". Indem du auf die Kette gehst, die von Edeas Haus zum Schloss hochführt, und dann in eins der leuchtenden Tore hineinspringst. Schon biste wieder auf der Weltkarte!

Unterstes Tor: Führt zur Winhill Großebene. *boring*
Mittleres Tor: Dieses Tür führt zur Serengeti Ebene am Centra Krater. Von hier kannst du den Chocobo Wald der Einsamkeit erreichen, und mittels Chocobo über 1000 Sandbänke zur Kashukabaar Wüste reiten, wo du die Ragnarok wiederfindest!! (Schau mal im Netz nach ner entsprechenden Karte.. Mein Scanner geht grad net.....)
Oberes Tor: Führt zum Grandidiri Wald Nordöstlich von Esthar. (Beim Chocobo Heiligtum)

Wenn du an der Ragnarok ankommst ist da noch ein Tor, wenn du da durch gehts, erscheint an der Kette ein viertes Portal.

Abbbbbeeeeeeeer: Auf CD4 sind keine Städte, mehr betretbar!

Have Fun!

Diomedes
15.04.2006, 13:32
Oberes Tor: Führt zum Grandidiri Wald Nordöstlich von Esthar. (Beim Chocobo Heiligtum)

Von dort kann man übrigens auch die Ragnarok erreichen. ;)


Abbbbbeeeeeeeer: Auf CD4 sind keine Städte, mehr betretbar!

Aber dafür noch alle Höhlen usw. wie Feuer- Grotte, Tiefsee- Forschungslabor, Centra- Ruinen, Grab des Unbekannten önigs usw... (warn glaub ich auch schon alle :rolleyes: )

Lucleonhart
16.04.2006, 13:26
Von dort kann man übrigens auch die Ragnarok erreichen. ;)
Oha! Noch nie ausprobiert.. *lol* Ja dennnnn~~~ Allerdings muss man dafür dann wohl vorher schon alle Chocobo Wälder abgeschlossen haben, oder? Im normalen chocobo Wald könnte man ja noch so eins fangen, aber im Heiligtum.. *grübel*

Ell
16.04.2006, 15:16
Oha! Noch nie ausprobiert.. *lol* Ja dennnnn~~~ Allerdings muss man dafür dann wohl vorher schon alle Chocobo Wälder abgeschlossen haben, oder? Im normalen chocobo Wald könnte man ja noch so eins fangen, aber im Heiligtum.. *grübel*
Ne, die müssen nicht alle abgeschlossen sein. Ich bin dort gelandet als ich erst 3 oder 4 hatte. Dort warten die Chocobos, die man bis zu dem Zeitpunkt fangen konnte, daher kann man da auch keine fangen.

Löwenherz
22.04.2006, 13:24
Aber dafür noch alle Höhlen usw. wie Feuer- Grotte, Tiefsee- Forschungslabor, Centra- Ruinen, Grab des Unbekannten önigs usw... (warn glaub ich auch schon alle :rolleyes: )

Dabei würde mich aber interessieren was genau es denn noch bringt in die Feuer Grotte gehen zu können ^^"


@Chocobo Sache
Man braucht nichtmals einen gefangen zu haben, dort wird man soweit ich weiß immer einen bekommen.

BahamutX
21.05.2006, 12:45
jap im chocobo heiligtum kann man immer einen hohlen weil er da irgendwas trinkt oder so.
einfach hingeht und mit ihm rausreiten
fertig
so habe ich dann auch die ragnarock wiederbekommen!!!

Pik
21.05.2006, 14:30
jap im chocobo heiligtum kann man immer einen hohlen weil er da irgendwas trinkt oder so.
einfach hingeht und mit ihm rausreiten
fertig
so habe ich dann auch die ragnarock wiederbekommen!!!
Hör' mal bitte auf, auf Fragen zu antworten, die sich bereits erledigt haben und die Dinge, die schon gesagt wurden, nur zu wiederholen.