Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche noch Gastrollen für mein Spiel!
Master Fantasy
14.04.2006, 14:13
Also es wird folgende Gilden geben: Drachenjäger,Magier(Wasser,Licht,Schatte n,Feuer,Eis,Erd,Wind usw.)
Söldner,Barde,Dieb,Verkäufer,Bauer,Bürge r,Waldläufer,Gardenkämpfer(Steht noch nicht fest)
Rassen: Mensch,Elf,Zwerg,Nulvak(Wesen mit seltsamen Fähigkeiten hochgebildet und sehr stark die Magie ist ihr ein und alles,unglaublich Menschenähnlich) (Ihr könnt auch selbst erfinden ich sage euch dann ob diese Rasse hinzugefügt wird!)
Eigenschaften der Charaktere bitte hinzufügen! Danke!
schwistian@web.de
Viel Spass!
Underserial
14.04.2006, 14:18
erst mal herzlich willkommen!
aber das gehört ins entwickler forum.
mfg, :D
Wie wärs wenn du erst mal etwas über dein Game erzählts?
(Sorry für Spam!)
Master Fantasy
14.04.2006, 17:27
Es geht um einen Jungen Namens Lubar Sendys dessen Land von Monstern überannt wurde der einzige Weg zu entkommen waren die Bergportale allerdings nahmen sie das falsche Portal und reiste in die Zeit zurück und kam dennoch in das legendäre Land Naurezeht Lubar denkt alles sei in Ordnung und er sei entkommen,bis er merkt das er in den Zeitalter des großen Orkkrieges gereist ist eine Spannende Reise beginnt den Lubar kann nur mit Hilfe der Elemente sich zu seinen Ziel durchschlagen!
Es gibt Minispiele!
3Menüs mit mehreren Funktionen!
System in dem man Burgen verteidigen und Feindliche Posten stürmen muss!
Über 30(!)Spielbare charakter!
Viele quests!
Geheimnisse!
Viele Dörfer und Städte!
3 Kampfsysteme!
Mehrspieler(Steht leider noch nicht fest daher wir Probleme mit den Tastenpatch hatten!)
4Spassige Transportmittel!
Tag/Nacht Zyklus!
Wetter Zyklus!
u.s.w
Sie Geschichte klingt interessant, erinnert mich aber an Gothic (Orkkrieg).
Die Features finde ich auch toll, aber 30 spielbare Charaktere, ich weiß nicht ob das so gut ist.
Gefällt mir aber :D
Die Story ist nichts neues,aber aus der Story kann nocht etwas werden!
Und zu den Features: Ich finde es gibt nicht zu bemängeln,aber das
mit den 30 Charaktern......!Ist das nicht vielleicht zu viel?
Rasse: Mensch
Gilde: Drachenjäger
Quest: Man soll ihn helfen eien Dämonischen Drachen zu besiegen
Eigenschaften: Mutig,leicht Überlich,sehr wiederstandsfähig gegen dunkle magie und feuer
3Menüs mit mehreren Funktionen!
System in dem man Burgen verteidigen und Feindliche Posten stürmen muss!
Über 30(!)Spielbare charakter!
3 Kampfsysteme!
Mehrspieler(Steht leider noch nicht fest daher wir Probleme mit den Tastenpatch hatten!)
Tag/Nacht Zyklus!
Wetter Zyklus!
u.s.w
Jetzt würde mich mal interesieren ob das ganze schon gemacht ist und wie, was heißt Tag/Nachtzylkus genau? Ändert sich nur die Farbe oder mehr?
Was bringen:
3 Menüs?
3 Kampfsystem?
Mehrspieler?
Master Fantasy
15.04.2006, 20:40
Tag/Nacht Zyklus: Ist man in der Diebesgilde kann man Nachts Leute ausrauben! Manche Tiere sind Nacht manche Tagaktiv! Wird man von einen Vampir gebissen muss man Nachts auf Jagd nach Beute gehen!
Es ist also ein komplettes Uhrzeitsystem es verändern sich Licht Schatten u.s.w! Eventuell wird sogar ein Wochensystem eingebaut aber das steht leider auch noch nicht fest!
3 Menüs: Es gibt ein Ausrüstungsmenü das wie bei Baldurs Gate funktioniert!
Ein Startmenü das mit den Menüpatch erstellt worden ist und ein Menü in dem man aussuchen kann Was man ändern oder Ausrüsten will!
Mehrspieler: Wird dazu dienen um Gegeneinander Burgkämpfe zu veranstalten und Soforteinsätze zu spielen!
3 Kampfsysteme: Das erste ist das Standart Rpg2003 System. Das zweite ist von den DeluxeSkript was man sich downloaden kann! Allerdings wird das dritte sehr schwer denn es soll bewirken dass die Helden bei Burgkämpfen anders gesteuert werden direkt aufs Feld rennen können und mit Spezialtechniken mehrfach massig aufzuräumen,Und am ende einer Schlacht werden dann Helden gegeneinanderstürmen und zeigen wer mehr Punkte bekommt!
PS: Die 30 Charaktere sind dann die die die Entscheidung sein werden also bei Den allerletzen Kämpfen kann man frei wählen!
Master Fantasy
16.04.2006, 16:19
Inzwischen sind wir mit einigen Systemen Fertig!
Also werden wir über die Feiertage uns ein wenig ausruhen und Party feiern!:whistle: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Wir machen uns dann wieder an die Arbeit!:)
PS: Vieleicht erscheint noch im Mai die erste Demo, also viele Gastrollen schicken schließlich müssen wir vor allem was die Charaktere betrifft weiterkommen!
Underserial
16.04.2006, 22:45
Name: Drako
Gilde: Dieb
Mensch
Eigenschaften:
Kann sich an andere heranschleichen und leise töten.
Kann schlösser knacken.
Hat die Kunst des Überredens und Einschüchterns.
http://img115.imageshack.us/img115/121/mgic2aq.png
hier mein Face das obere bitte
http://img123.imageshack.us/img123/7782/jayx12cy.png
der chara
freu mich auf ne antwort von dir!
mfg,
Master Fantasy
19.04.2006, 16:45
Ööhhmm...
Schreibt noch irgendwer?
Wäre Gut wir kommen nähmlich gar nicht weiter!
Zwei Gastrollen nur!?...:eek:
Verdammt wir müssen weiter kommen!
Das Master Fantasy Team arbeitet wirklich hart und Pausen...
Die können wir uns nicht leisten!-_-'
Wir bitten euch wirklich noch ein paar Gastrollen zu schicken!
Entschuldigung und Danke!
Euer Master Fantasy Team!
Underserial
19.04.2006, 17:01
Haste meine schon genommen?
mfg,
ugurious
20.04.2006, 08:16
Name:Isgaroth
Beruf:Faustkämpfer in kneipen
Status:Arm und hat längere zeit keine kämpfe gewonnen
Eigenschaften:Nett hilfsbereit und Rachsüchtig
Beziehungen:hat einen freund in der banditen gilde
Quest:Hilf ihm seinen näachsten kampf zu gwinnen indem du das getränk unauffällig vergiftest (von seinem gegner natürlich)
Hintergrund:Jorgan hat isgaroths frau ausgespannt und ihn sein ganzes habe und gut weggenommen, da hat Sengon sein freund in der banditen gilde geraten dich aufzusuchen
Quest style:nur erhältlich wenn man in der banditen gilde ist
mehr fällt mir zur zeit einfach nix mehr ein hoffe es gefällt dir
Master Fantasy
21.04.2006, 14:50
Ja Drako ist drinnen und Isgaroth betrifft was heißt :A rm?
Wir sind grade dabei das Drachenjägerlager aufzubauen!
Kleine Information: Die Drachenjäger haben eine Burg auf einen Berg.
Die Burg wird mit unglaublicher Magie oben gehalten,Mit Hilfe der Magischen Platten kann man neue Wege direkt durch die Luft setzen! Von dort aus wird man auch ins "Tal des Todes" kommen, wo es dann zum kampf mit übermächtigen Drachen kommt das Lager steht in Flammen wird von schwarzen Nebel umgeben Säurebecken sind im Lager und verreiste Wege!
Man beschließt also die magischen Platten alle (fast alle) Magische Energie zu entziehen um so die Drachen zu bekämpfen.
Name: Morak
Gilde: Verkäufer
Quest: Man soll ihm einige Krfäuter aus einem Wald besorgen.
Name und Anzahl der Kräuter für den Quest: Baldaril Blatt 3mal
Lordan Blatt 1mal
Gardon Blatt 2mal
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen^^.
Gruß, rpgmakerfan
PS: In was für einem Wald und wo dort kannst du dir selber aussuchen.
Wayne:
Barde
Labert viel wirres Zeug wie das bei Barden halt so üblich is und er isteressiert sich für jeden shice
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/hey-mich-interessierts.jpg
schön wärs wennde daraus n face set machn könntest und n charset
also der wär ich gern :D
Master Fantasy
22.04.2006, 21:03
Kein Problem;)
underdark
27.04.2006, 23:53
Noch Interesse?
Name: Binorfin
Gilde: Waldläufer
Rasse: Elf
Eigenschaften: schweigsam, überheblich (Elf eben)
Quest: Binorfin wird hinterrücks angegriffen und dein Held kann im letzten Augenblick eingreifen. Zum Dank könnte er ihm etwas besonderes beibringen ... oder einfach nur EXP.
Vielleicht könnte man alternativ einbauen, dass man Binorfin sterben lassen kann und dann die Leiche durchsuchen ... falls du sowas in deinem Spiel haben willst.
Ich meine, aus der Geschichte kann man was gutes machen.
Ich hoffe, die ist auch ordentlich bearbeitet worden.;)
Dann geb ich auch mal meine Cents dazu:
Name > Durei
Gilde > Söldner
Rasse > Mensch
Quest > Hilft dem Helden gegen Bezahlung weiter. (Kampf, Infos, Items, whatever...)
Eigenschaft > Durei ist sehr zurückhaltend und stellt nie Fragen. Er möchte alles schnell hinter sich haben.
Aussehen > Blond, lange Haare, grüne Augen. Schwert als Waffe. Rest ist egal.
Master Fantasy
28.04.2006, 18:37
Gut jetzt sind wir wieder mit den Gastrollen weiter vielen Dank!
Wie stelle ich bei einer message eigentlich Bilder rein die nicht aus einer InternetSeite sind?! Wäre nett wenn mir da jemand hilft! Danke!:rolleyes:
Meinst du wie man ein Bild postet?
Das Bild, was man posten will, muss hochgeladen quasi im Internet sein, da es ja per Url nur hier her verlinkt wird. (Das gelbe quadratische Symbol mit äh... zwei Bergen und einer Art Briefmarke oben rechts drauf)
Stimmts so, oder hab ich da was falsch verstanden?
Master Fantasy
28.04.2006, 21:52
Ja genau das habe ich gemeint vielen Dank!
Gastrollen?! :D
ugurious
01.05.2006, 07:32
A rm? des sollte arm bedeuten aber iirgendwie kam des scheiss zeichn^^
ugurious
01.05.2006, 07:34
was hältst du von einer vampiren gilde?
Master Fantasy
01.05.2006, 10:02
Vampir Gilde wird es nie geben!
Da Vampire sich meistens in ihren Unterschlupf zurückziehen!
Als Vampir ist man zwar stärker, doch sollte man schnell den Trank der Gegenwart trinken um Normalzuwerden! Daher Vampire auch viele Nachteile haben! Man kann Vampire in verlassenen Türmen finden! Oder in seltsamen Höhlen! Auserdem haben wir wieder ein paar Features hinzugefügt:
-Man kann klettern!
-Es gibt mehrere Bezahlungsmittel
-Man kann eventuell schwimmen(Steht nicht ganz fest!)
Toll oder?:D
Rechtschreibfehler verbessert!
Zitat von Master Fantasy:
-Es gibt mehrere Bezahlungsmittel
was denn für welche so gold silber bronze oder so was in der richtung?
-Mann kann klettern!
cool :D
-Mann kann eventuell schwimmen(Steht nicht ganz fest!)
wird man (wenn es denn eingesetzt wird) dadurch verschiedene versteckte sachen finden können oder wird das mit zum lösen der hauptqueste sein?
Master Fantasy
01.05.2006, 11:22
Es gibt Magiemünzen! Damit kann man sich Artefkte kaufen, oder sie beim Schmied in die Waffe einsetzten lassen!
Schwimmen: Eventuell Gibt es dann so eine Map wie in "Eternal Legends" Weil das sah einfach cool aus!
klettern: Hatt irgendwer nicht ein Kletterhaken Charset?! Brauche ich nämlich noch denn ansonsten muss ich ein teleportevent einsetzen zum klettern! Und dass würde echt SCHEIßE aussehen! Also einfach mal schauen ob ihr eins habt! übrigens stellt ihr ein bisschen zu viele fragen! Schließlich wollte ich ja Gastrollen!:)
Ich hätte gern eine:
Name: Gregor
Gilde: Magier(erde)
Rasse: Nulvak
Eigenschaften: schnell, ständig plappernd
Aussehen: Schwarzer Umhang u. Kapuze
reaper_18
06.05.2006, 19:56
Name: Blak
Gilden: Magier (Feuer)
Rassen: Schwarzmagier
Eigenschaften: Ruhig, unauffällig.
Charset:
http://img445.imageshack.us/img445/5799/blackmage1zd.png
ich hoffe ich werde genommen!
-Mann kann klettern!
Können Frauen auch klettern? ;-)
-Mann kann klettern!
-Mann kann eventuell schwimmen(Steht nicht ganz fest!)
Joa hast ja echt ne komische Auffassung der Welt und was kann dann Frau?
Vielleicht fliegen?
Edit: (unter mir) Na wenn du meinst, dann wird es wohl so sein.
Ich würde sagen, er meinte im Grunde "man", aber wusste nur nicht wie es geschrieben wird oder sowas in der Richtung.
Deshalb finde ich es jetzt unnötig, darüber eine Diskussion anfangen zu wollen.
Name: Rasnius
Gilde:Dieb
Rasse: Vampir (geht das?)
Eigenschaften: leise, läuft unbemerkt und klaut alles
Charset:http://www.letsshareit.net/files/39/Noah.png
hoffentlich geht das^^
Master Fantasy
16.05.2006, 14:25
HHAAALLOO?!:o
...:eek:
Hier komm ich:
Name: Tomrash
Rasse: Engel/Oni(Wär das möglich?)
Eigenschaften:+ kann super tanzen, super charmant, klever, cool 8), hat Windmächte voll im griff, kann bis 30m hoch springen, schnell
- überheblich, hat seine wahre "Oni-Form" nicht unter Kontrolle
übereifrig, stur,
Bin in meinem Spiel "Wege Karas" enthalten.:D
Ringlord
16.05.2006, 14:55
Rasse: Engel/Oni(Wär das möglich?)
Böser Spam eigentlich, aber mal ne Frage:
du weißt schon, dass Oni böse Geister sindm, und somit nix mit Engeln zu tun haben, oder?
Böse geister.... naja ... egal Ich dachte immer das wärn materielle ziehmlich dämonenähnliche wesen... ich weiß, würde auch nich passen... wenn ein Engel halt auf sowas steht... außerdem gibts immer ausnamen, dieser Oni is halt freundlich
Oni sind keine bösen Geister, es sind japanische Oger.(Warhammer bildet^^)
Oni (jap. 鬼) sind Wesen aus der japanischen Mythologie. Die Vorstellung reicht von dummen, Oger ähnlichen Unholden bis zu abgrundtief bösen Wesen, die in Größe und Macht Tolkiens Balrogs gleichen.
so.
mit Engeln hat das in der Tat wenig zu tun^^
:kspam:
Ringlord
16.05.2006, 15:37
Bei Oni bin ich von der eigentlichen Bedeutung des Wortes ausgegangen, denn übersetzt heißt es soviel wie Teufel oder böser Geist.
Steht sogar in meinem Langenscheidt-Wörterbuch...
ja... sowas wie Oger meind ich... eigentlich is ein bisschen Mensch noch bei Tomrash dabei, seine Mutter is Oni/Mensch (Freg mich nich wie sowas kommt:eek: ) sein Vater reiner Engel.
Sir Sword
17.05.2006, 12:34
Name : Gohdak
Rasse : Mensch
Klasse : Söldner
Eigenschaft : Schnell und den selben Riecher wie ein Wolf !
Exzellenter Bogenschütze und Schwertkämpfer !
Kann riechen wie ein Wolf da er bis zu seinen 6. Lebensjahr bei Wölfen auf - gewachsen ist ! Danach ist er Jäger geworden der alles gejagt hat außer Wölfe ( wieso wohl :) ) ! Nun ist er Söldner und Jäger in einen !
EDIT : Ist das zuviel des Guten ?
Master Fantasy
17.05.2006, 15:25
oh je...
Das ist jetz Spam!:(
Postet bitte nicht mehr so viel Müll!
Aber auch wenige Gastrollen sind gut!:)
So, dann geb ich mal meinen Senf dazu!
Name: Jernikol
Rasse: Elf
Gilde: Dieb
Aussehen: Mager und groß. Schwarze Haare, graue Augen.
Eigenschaften: Ist sehr geschickt und vorlaut. Allerdings
flirtet er mit jeder jungen Frau, die ihm über den Weg läuft.
Quest: Man soll ihm einen Ring eines Gardesoldaten bringen.
Name: Sargon
Eigenschaften:Mutig,Überheblich, Exzellenter Armbrustschütze u. Zweihandschwertkämpfer
Quest: Man soll ihm helfen die Dämonen Drachen im Tal Schatten auszurotten!!!! (mein alter post zählt nicht mehr)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Sir Wolfsword
04.07.2006, 11:39
Name : Lorandar
Rasse : Mensch
Gilde : Barde
Charakter : hochmütig , wird schnell zornig und ist stehts besoffen
Eigenschaften : geschickt , stark aber dafür nicht besonders helle und steckt nicht viel ein !
Quest : Man soll zusammen mit ihm in das Grab des Bardenschlächters und dessen untote
Reinkarnation töten !
EDIT:
Aussehen :
http://img85.imageshack.us/img85/259/sword4vq.png
der Schwarzhaarige mit dem grauen Umhang !
Name: Asgarus(mein vor langer Zeit selbst erfundener Standardname, behandelt ihn gut :P )
Gilde:Feuermagier (Sicher dass das Gilden und nicht Klassen/Berufe sein sollen?)
Tätigkeit: Streift durch die Landen und sammelt allerlei Geschichten, Informationen über seltene Wesen und anderes evtl Wissenswertes
Charakter: Gutmütig aber ohne genauere Beobachtung misstrauisch zu anderen, sehr scharfsinnig, starker Wille (Magier halt), beherrscht durch seine Berufung viele Sprachen/Schriften und kann sehr gut damit umgehen (=Charismatisch)
Quests: Evtl kann er den Hauptcharakter in entlegende Gebiete schicken um unbekannte Geschichten oder andere Informationen zu finden.
Geschichte: Mit ungefähr 14 Jahren wurde Asgarus von Sklavenhändlern aus seinem Heimatdorf entführt.
Daraufhin wurde er von einem alten Mann,
aber anscheinend wohlhabenden mann "gekauft",
der sich im Nachhinein als gutmütiger, mächtiger Magier entpuppte,
der wegen seiner knapper werdenden Zeit auf Erden (er war wirklich schon sehr alt) einen Nachfolger suchte.
Asgarus war also sozusagen ein Wink des Schicksals^^
Mit der Zeit wurde Asgarus ein begabter Magier der überwiegend das Element Feuer beherrschte. Die große private Bücherei des Magiers bescherte ihm seine schriftlichen und sprachlichen Kentnisse.
Seit sein Meister tot ist und der nur noch durch Magie erhaltene Turm zusammenbrach, streift Asgarus auf der Suche nach immer neuen Geschichten durch das Land.
Hmm, hoffe das war nich zu viel Text^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Gruss
Asga:D
edit: whoops, er kann ja nicht als Geist umherhirren, hier also das Aussehen:
Asgarus hat eine durch seine Reisen dunkle und wettergegerbte Haut.
Seine Haare sind durch sein mittlerweile ansehnliches Alter Weiß und haben durch seine Verbindung mit dem Element Feuer einen roten Schimmer. Asgarus hat eine normale Größe (ca 1.80-1.85) und ist dünn, aber dennoch gut gebaut
(gut entwickelte Muskeln an den Beinen durch lange Märsche durch wilde Gebiete,
sowie an den Armen da er sich oft wochenlang allein durch eben diese wilden Gebiete kämpfen muss,
und jeder Mensch Essen und trinken braucht und sich mal an einem schönen Feuer aufwärmen will)
so das wars (hoff ich^^)
nochma Gruss
Asga ;)
swordman
04.07.2006, 16:34
Joa, nette Idee, hier is ma meiner:
Beruf: Barde/Mime (also Schauspieler)
Geschichte: Kommt eigentlich aus einer Parallelwelt, wurde aber in diese Welt verbannt weil er ein Stück mit seiner Geliebten aufgeführt hat, welches das Thema der Liebe zwischen zwei Wesen von unterschiedenen Welten behandelte, als seine Geliebte fest genommen werden sollte nahm er die Schuld auf sich und wurde dann eben verbannt. Nun reist er durch die Lande immer intressiert an anderen Stücken (Abenteuern) wie er sie nennt.
Charakter: Merkwürdig, er drückt sich sehr gewählt und kreativ aus. Er bezeichnet alle Wesen als ein Vogel oder Hund aber immer verschiedene. (also mein Rabe oder meine Leerche)
Quest: Eigentlich hat er keine Lust den Helden zu verlassen, da ihn sein Stück ganz besonders intressiert. Wäre also nett wenn er in der Gruppe sein könnte.
Char:
http://img250.imageshack.us/img250/5658/conlon2zv.th.png (http://img250.imageshack.us/my.php?image=conlon2zv.png)
Der mit den roten Haaren
Face:
http://img250.imageshack.us/img250/5433/conlon0qj.png (http://imageshack.us)
mfg swordman
::D€u§::
09.07.2006, 15:53
Mich kennt eh keiner aber ich stelle mich bei RPGs immer gerne als Hilfe zur Verfügung. Falls mal jemand ne Hilfskraft sucht: HIER BIN ICH! Aber...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Name: Sean
Gilde: Handelsgilde
Beruf: Import/Export Manager
Charakter: Hilfsbereit, extrovertiert, sarkastisch
Quest: Bring Ware x über den (ach so gefählichen)
Seeweg von Stadt A nach B, da er momentan (aufgrund irgendeines Storybeeinflussenden Ereignisses) ne Menge Probleme hat und sich nicht darum kümmern kann.
Geschichte: Sean ist ein 21 Jähriger, dynamischer Handelsmann, der nun anstelle seines Vaters die führende Handelsmetropole des westlichen Kontinets übernommen hat. Seine Mutter gehörte der Bürgergilde an, bis sie
Sean´s Vater kennen lernte. Sean lebt mit seiner festen Freundin Zasha in einer großen edlen Wohnung innerhalb der Burgmauern. Obwohl er eine feste Beziehung führt ist er ein ziemlicher Frauenheld und liebt es hübsche, junge Frauen um sich herrum zu haben. Er vertreibt sich seinen Abend gern in irgendeiner Kneipe in der Stadt in dessen Hafen er mit seiner Handelsflotte gerade angelegt hat.
PS: Char- und Facesets folgen. Evtl. sogar +Posen für den Chara.
Spongie *W*
09.07.2006, 20:33
Ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass a) mich keiner kennt und b) ich keine Sets liefern kann, zumindest keine selbstgemachten.
Name: Spongie
Beruf: Legenderzählerin
Charakter: extrem geschwätzig, aber sehr intelligent und witzig, manchmal etwas verrückt und dickköpfig
Hintergrundstory: Spongie ist ursprünglich nur wegen einer Wette Legendenerzählerin geworden, eigentlich hatte sie vor eine Lehre zur Töpferin zu machen, war dann aber doch froh über ihren Job, da er gut zu ihrer geschwätzigen Art passt. Sie zieht von Gasthaus zu Gasthaus und erzählt ihre Geschichten und Legenden. Sie will sich nirgendwo fest binden und hat an Männern keinerlei Interesse, die dafür umso mehr an ihr. Die 23-Jährige hatte einmal Ärger mit einem Magier einer Stadt, in die sie daher nicht mehr geht.
Quest: Spongie ist z.Z. in einer Stadt mit einem anspruchsvollen Publikum, aber weil sie das Geld braucht, muss sie schnell an eine gute Geschichte kommen und kann nicht einfach kuschen. Der Held muss sich nach einer spannenden Geschichte oder Legende umhören.
GameMaster2k5
11.07.2006, 18:38
Name: Resam (Master rückwerts ohne R)
Bild:
Char
http://img377.imageshack.us/img377/8...2k5char7gd.png
Face
[/img]http://img460.imageshack.us/img460/4...ster2k58lo.png[/img]
Beruf: Sektenoberhaupt der sekte der totenmagie
Quest: Man soll ihm 3 tränke kaufen, da er verfolgt wird und sich daher nirgends zeigen darf
Charakter: verschlossen,
Geschichte: Er war ein wolf, man flöste ihm einen magietrank ein und er er konnte von da an sprechen und laufen und so
::D€u§::
11.07.2006, 19:29
Hier das Char- und Faceset für meine Gastrolle Sean, welcher weiter oben genannt wird.
http://www.bilder-hochladen.net/files/r5b-5.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/r5b-4.png
Sederamus
11.07.2006, 21:44
Name: Sederamus, oder Tamus...kannst du dir aussuchen
Gilde: Drachentöter
Charakter: Sagt nichts, gute Reflexe, Axtkämpfer, Alleinegänger
Wenn interesse, dann PM an mich...ich liefer dir dann CharSet, und FaceSet
Werde dir dann auch noch ein paar Einzelheiten schreiben, wenn du willst;)
PS: Das :A kommt, wenn man : A eingibt, nur ohne Leerzeichen...;)
hmm, kannste meinen asgarus in Orionus umbenennen?
hab vor für meinen Asgarus nen eigenes Char/Faceset zu machen, das hier dann für alle Gastrollen usw sein soll.