PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multilanguage Patch für THUG 2 und Half Life 2

Phryx
14.04.2006, 14:08
Hallo

Hätte eine kleine frage. Ich habe mir in Russland THUG 2 und Half Life 2 gekauft. nun haben wir folgendes problem: bei hl ist die sprache realtiv egal (wäre aber auch besser) aber bei THUG 2 braucht man dloch einige russische sprachkenntnisse die ich nicht unbedingt habe. nun wollte ich fragen ob es einen multilanguage patch gibt der das spiel in englsiche oder sogar deutsche sprache übersetzt. vielen dank

Phryx

V_182
14.04.2006, 16:30
bei hl2 musst du unter steam nur die spracheinstellung in die gewünschte ändern (englisch ist auch möglich). ich weiß ja nicht wie das menü beim russischen steam aussieht von daher:
steam starten --> bei den registerkarten die 2. auswählen --> in der liste den 5. punkt anklicken --> bei den neuen registerkarten die letzte und schon kannst du eine sprache auswählen.

bei THUG 2 hab ich keine ahnung. von welchem spiel war das denn die abkürzung?

Maisaffe
14.04.2006, 17:16
Ich vermute das diese russische Version ohne STEAM läuft oder?
Wenn ja musst Du entweder googeln oder, bessere Möglichkeit, frägst nen Kumpel, welcher HL2 auf Deutsch hat, nach den Sprachdateien - die werden irgendwo herumliegen und irgendwie erkennbar sein wie "speech" oder "language".

Barney
14.04.2006, 18:43
Bist du dir sicher, dass die Spiele auch original sind? Wenn nicht, dann wird es wahrscheinlich schwer werden, die sprache umzuändern.