Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Sprüche!
Master Fantasy
14.04.2006, 12:04
Macht mit schickt einfach ein paar coole Sprüche! Die müssen aber gut sein
Beispiel:
Der Tod stellt die Sense in die Ecke und steigt auf seinen Mähdrescher - denn es ist Krieghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif
Fun würde ich sagen wenn jeder ein paar Sprüche hat!
Merken und sagen!:D
PS: Natürlich gehen auch ganz gemeine!
ive beaten tetris
14.04.2006, 12:10
Der wahre Charakter einer Frau zeigt sich nicht in der Berziehung sondern erst danach <-- Den spruch hab ich in der Bahn auf dem Desks gesehen als Spruch des Tages, fand ich persönlich sehr geil, weil ich gleich verstanden habe, was der Dichter damit meinte :3
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/3/link.gif
öh? ich sehe grade nicht so den sinn darin, allgemeine sprüche im film-forum zu sammeln. ne idee hätte ich ja, was man aus dem thread machen kann dann, aber ichs chreib dir mal eben ne PN, weil ansonsten muss ich den thread verschieben ;)
Master Fantasy
14.04.2006, 12:29
Das war sschon gut!
Hey ihr müsst mal schauen aufhttp://www.bambusratte.de
Die sind auch gut!
Ist eigentlich eine nette Idee mit den Sprüchen oder?
Wenn mal jemand Sprüche braucht...Einfach dieses Forum aufrufen!
Desto mehr desto besser!
:hehe:
ive beaten tetris
14.04.2006, 12:34
... allgemeine sprüche im film-forum zu ...
Oha, seh ich jetzt erst >_> Ich sollte mir fürs RSS mal langsam ein Programm zu legen anstatt die immer im Opera einzuholen...
@Topic: Konfuzius sagt: Tiolettenpapier hat auch zwei Seiten :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/3/link.gif
BTW mach doch einen Filme-Quote-Thread. Aber ich denke mal, sowas gibts schon.
BTW mach doch einen Filme-Quote-Thread. Aber ich denke mal, sowas gibts schon.
wüsste ich so nicht. müsste man mal die such-funktion anschmeissen ;)
aber ichs chieb den thread erstmal ins QFRAT. weiss jetzt auch nicht so genau, ob es da schon einen ähnlichen thread gibt, aber die zuständigen mods können sich dann ja darum kümmern ;)
*schieb*
Master Fantasy
14.04.2006, 12:52
Schaut bei Google nach "Rettet Manfred"Und wählt das oberste klickt anschließend auch die Site! Das is gut!
Das is auch gut!
oder:http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/slide.php?id=6047-#bild
Noch so ein Beauftragter der Retter-Manfred-Kommission X_x
Was wollt ihr von uns?!
---
Hier mein Spruch o.o
Wenn fliegende Socken bei rot über die Ampel gehn, dürfen die Minister aus dem Ausland die italienischen Polizisten mit einer Dose Brot schlagen.
O_o
Hab ich mir vor zwei Jahren ausgedacht.
@Samogas: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif XD
@Master Fantasy:
Willst du nicht gleich 'nen Witz-Thread draus machen?
ich bin gerührt......
-sagte der teig
ive beaten tetris
14.04.2006, 13:00
Schaut bei Google nach "Rettet Manfred"Und wählt das oberste klickt anschließend auch die Site! Das is gut!
Das is auch gut!
oder:http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/slide.php?id=6047-#bild
bleib mal lieber bei deinem Thema, ich seh da nämlich keine Verbindung mehr.
Spruch: Kacken ist auch Arbeit :)
Edit: WTF? o.o
http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/screens/200603/:kicker33:-1142032649.jpg
Flying Sheep
14.04.2006, 13:01
Unser Musiklehrer hat immer gesagt:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...
Ich find den ziemlich gut^^
Ach, mir sind Sprüche ordentlicher praktischer Anwendung lieber, sowas, was man im Dialog reinbringen kann, so sage ich meistens statt "Mein Name ist..." oder "Ich heiße..."
"Ich firmiere unter..."
Benutze gerne für jemanden nervigen Gemütes den Satz:
"Deine Eltern ernähren sich bestimmt von Aspirin!"
Um vulgäre Ausdrucksweisen rauszulassen:
"Du darfst mir mal den Durchfall gurgeln!"
Und wenn jemand fragt "Hast du einen Bart?" antworte ich meist:
"Nein, ich habe mir eine Katze angezogen!
Repkos Sprueche haben klasse. 8)
Spruch -
2 Hochhaeuser sitzen im Keller un stricken Kartoffeln...
Was ist daran falsch?
WUERSTCHEN KOENNEN NICHT FLIEGEN!!! )o)
Master Fantasy
14.04.2006, 13:18
He Witze dürft ihr auch schicken,ok?!
Hier noch was anderes:
Echt gemein ist ...
... Wenn man einem Einbeinigen einen Roller schenkt.
... Wenn man mit einem Blinden in einen Stummfilm geht.
... Wenn ein dicker Mann eine dünne Frau dick macht und sich dann dünn macht.
... Schenk einen Tauben eine Hörspielkassette..
... Sag einen Stummen er soll dir aus dem Buch vorlesen
... Die Klobrille mit Klarsichtfolie bekleben.
... Wenn man eine alte Oma die Treppe runterstößt und fragt, warum sie so schnell rennt!
... Wenn man den Blindenhund mit einem Würstchen von der anderen Straßenseite anlockt!
... Mit einem Flugzeug über Ätiopien fliegen, wo drauf steht, "Snickers, wenn Dich der Hunger packt"..
... Wenn man eine Fernsehsendung moderiert und dazu noch Barbara Eligmann heißt.
... Wenn man jemandem 60-70 Tropfen Tabasco ins Bier kippt!!
... Wenn man jemandem OS /2 als absturzsicheres und funktionstüchtiges Betriebssystem verkauft
... Einem Opa auf die Glatze zu spucken und dann zu fragen warum er denn so schwitzt
... Wenn man Seine Frau die Treppe runterstößt und sagt, "bring Bier mit, wenn Du wieder raufkommst!"
... Wenn man kleinen Kindern 'Wassereis' aus gefrorenem Essig schenkt!
... Wenn man einem kleinen Jungen sagt: 'Nimm dir doch die Bonbons vom Regal dort oben!
... Wenn die Ehefrau nach der Hochzeitsnacht fragt: 'Und, hast Du gestern noch lange gemacht?'
... Wenn ein Elefant an einem nackten Mann herunterblickt und dann fragt: "Und DAMIT kannst Du atmen?"
... Wenn man zu einem Armlosen sagt: 'Nimm' dir ruhig ein paar Kekse aus der Dose'
... Einen Blinden nach seiner Lieblingsfarbe fragen.
... Seinen Chef vom Stuhl schubsen und hinterher auf einen Kollegen zeigen "Er war es".
... Einen Autohändler zu entführen und hinterher zu sagen: "Es war nur eine Probefahrt"
... Sich im Schuhgeschäft eine halbe Stunde lang Schuhe zeigen lassen und hinterher zu sagen: "Ich glaube, ich behalte doch lieber meine alten"
... Mit überfülltem Einkaufswagen an der ebenso überfüllten Kasse zu stehen und zu sagen: "Ich glaube ich hab mein Geld vergessen"
... In überfüllten Behörden auf taubstumm zu markieren und zu versuchen, dem Beamten mit Zeichensprache seine Lebensgeschichte zu erzählen.
... Die Auslandsauskunft anzurufen um zu fragen, was zum Beispiel ein Kondom in China kostet, oder wie viele Beine ein Tausendfüssler hat.
... Mit einer Blockflöte die Bahn betreten und Elvis größte Hits vortragen.
... Die intimsten Geheimnisse der Freundin /Freund vor Publikum erzählen.
... Wenn die Mutter bei der Werbung den Ton wegschaltet, einfach weitersingen.
... So zu tun, als wenn man in der Nase bohren würde und dann die Hand zum Schütteln hinhalten.
... Bei der Hochzeit anstelle von Reis, Golfbälle zu werfen.
... An der Ampelschaltung rumspielen, so dass alle Seiten gleichzeitig grün bekommen.
... Sich in öffentlichen Verkehrsmitteln Personen gegenüber zu setzen und sie anzustarren (aber nicht weggucken, wenn sie aufsehen).
... Dem Bruder eine Zigarette anbieten, um dann bei der Mutter zu petzen.
... In öffentlichen Verkehrsmitteln bei anderen in der Zeitung mitlesen.
... In öffentlichen Toiletten auf die Brille pinkeln und das Klopapier mitnehmen.
... Wenn jemand vor der Badezimmertür steht und dringend auf's Klo muss, den Wasserhahn aufzudrehen.
... Einem Schlafenden die Hand in warmes Wasser halten.
... Im Kaufhaus mit der warmen Unterhose (gut sichtbar) in die Umkleidekabine zu gehen und sie auszuprobieren und nach Möglichkeit diese wieder zurücklegen.
... Eine Plüschkatze auf den Baum zu werfen und dann die Feuerwehr zu rufen: "Meine Katze ist auf dem Baum und kommt nicht mehr runter".
... Zu Weihnachten Nägel im Kamin aufstellen.
... Im Zirkus dem Jongleur rohe Eier zuwerfen.
... Im Golfclub einen Ball mit einem rohen Ei vertauschen..
... Im Restaurant eine halbe Stunde nach dem Kellner rufen um dann ein Glas Wasser zu bestellen.
... Sich in Bus und Bahn als Fahrkartenkontrolleur ausgeben und von den Schwarzfahrern Geld zu kassieren.
... Bei einer Live-Sendung im Radio anrufen und auf die Frage, welches der Lieblingssender sei, mit der Konkurrenz zu beantworten.
... In der Telefonzentrale einen Kunden in der Warteschleife zu hängen und essen zu gehen.
... Bei Kontrollen in öffentlichen Verkehrsmitteln dem Nachbarn die Fahrkarte wegnehmen und als eigene Vorzuzeigen.
... Dem Freund / der Freundin alle Uhren und Wecker eine Stunde vorzustellen.
... Beim Arbeitgeber eines Bekannten anrufen, sich als diesen auszugeben und sich krank zu melden.
... Unter falschem Namen eine Pizza liefern lassen, (möglichst wenn das Opfer gerade unter der Dusche steht).
... Jemanden aus dem Flugzeug zu schmeißen und den Fallschirm hinterher zu schmeißen.
... Wenn jemand um ein Taschentuch bittet, ihm ein gebrauchtes geben.
... Den Ehepartner Sonntag morgens wachrütteln und ihn zur Arbeit zu schicken.
... Mit Blindenstock und Sonnenbrille in die Damenduschräume zu gehen.
... Schlüssellöcher mit Kaugummi zukleben.
... Endloskassetten von der Kelly-Familie zu verschenken.
Kannst du auch noch was andres als von deiner tollen Bambus-Dingens Seite zu kopieren? Oo
ive beaten tetris
14.04.2006, 13:26
http://cucka.cu.funpic.de/cpg143/albums/userpics/10001/fies.gif
Mhhh..ich bin grad am überlegen,ob sowas nicht in den lustige Sachen zum lachen threwad im sumpf gehört x.x
ich versteh garnicht, warum der Staat "verheiratet sein" nicht als Behinderung akzeptiert -_-'
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin...
Und das hier las ich mal in einer Spiele-Zeitschrift: Stell dir vor es ist Krieg und jeder geht hin!
edit: das spielte in den 60igern und es tobte aber immer noch der Erste Weltkrieg... oder sowas.
Und das hier las ich mal in einer Spiele-Zeitschrift: Stell dir vor es ist Krieg und jeder geht hin!
Das wär dann kein Krieg mehr sondern Völkerwanderung >_>
@Topic: Zu mir hat mal jemand gesagt: widersprich nie einer Frau. In spätestens 5 Min macht sies selber.
Master Fantasy
14.04.2006, 14:08
Ragnarok Witze, ist immerhin mal was neues!
Ist ganz gut!
Also über Online-Spiele Witze machen ist auch lustig!
...
Ach ja bei rettet Manfred sollten am besten alle mitmachen!
:( Schließlich ist das ein Tier aber... das ist schätze ich mal euch überlassen!:)
BeyondTheTruth
14.04.2006, 15:00
Bin ich der Einzige der das so sieht, oder IST das hier ein absoluter Spam Thread?
(selbst fürs QFRAT :D)...
Das ursprüngliche Thema war ja noch ok - aber das hier wird ja eher zu einem "Postet irgendwas was ihr irgendwie lustig findet... ich tus ja auch" Thread.
Soll kein Angriff sein @ Master Fantasy.. Aber du gehst von coolen Sprüchen (zunächst offensichlich im Movie Forum gepostet) über irgendwelche seltsamen (o_O WTF triffts genau lol) Bilder, bis hin zu eine pseudolustigen Liste mit irgendwelchen Dingen die gemein sind - und sagst in einem Atemzug, dass wir hier auch irgendwelche Witze posten können, "weils ja auch lustig ist" ^^
Selbst wenn die Ansprüche nicht allzu hoch sind (:p) - eine gewisse Sinnhaftigkeit sollte IMHO in einem Thread schon erkennbar sein...
Im Übrigen lenkst du den Thread ohnehin grad auf ein Thema (für wie lange diesmal? lol), mit dem sich ein Anderer unlängst beschäftigt hat, der auch gleich wieder geschlossen wurde.
DAS VERDAMMTE KARNIKEL NERVT! AM LIEBSTEN WÜRD ICH IHM BEI LEBENDIGEM LEIBE DEN KOPF ABBEISSEN!1!!!1111!!!ELFTAUSENDEINHUNDERTELF AUSRUFEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN
(UND NEIN: ICH MEINE TATSÄCHLICH ABBEISSEN, UND NICHT ABREISSEN)..........
*räusper*.. sorry... hab ganz ganz kurz die Beherrschung verloren. Jetzt gehts mir wieder gut.
Nächstes Jahr mach ich ne Seite, auf der ich auf 500000 Klicks warte, bis ich Manfred den Zweiten schlachte - denn ansonsten wird meine ganze Familie zu Ostern dem Hungertod erliegen.
Mal sehen ob ich dafür auch so viel Mitleid bekomm :bogart:
Edit:
Öhm.. bevor hier irgendwelche Vermutungen laut werden:
Nein - ich bin weder sadistisch veranlagt, weder (und eigentlisch schon gar nicht) Tierfeind.
Ich spende sogar brav jedes Jahr für Greenpeace und Vier Pfoten ^^. Mich nervt einfach nur diese blöde Fake-Aktion
Master Fantasy
14.04.2006, 15:25
Ja,das mit Manfred ist gemein...
Aber Das was du geschrieben hast....ARGH!!!
DAS WAR S P A M !!!>:(
Das war unwichtig und es war kein Spruch Witz oder Bild dabei!
Hierher kommen nur witzige Dinge,OK?!
Wenn das nun geklärt ist ein Witz:
Als Elli endlich nach Hause kommt,fährt der Vater sie an:"Wo warst du denn so lange?" -
"Ich bin in die Autowerkstatt gefahren. -"Wieso? Muss der Wagen etwa schon wieder repariert werden?" - "Ja, und die Autowerkstatt jetzt auch!":D
Und SMS Spruch:
Schnell,versteck dich! Gleich kommt die Müllabfuhr!:D
Unser Musiklehrer hat immer gesagt:
a da fällt mir nochw as ein
das hatte der musiklehrer von meinem freund immer gesagt:
alle bläser die jetzt noch keinen ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter
ich find ihn so geil xDDD
alle bläser die jetzt noch ....
Harrharr, der is gut!
DAS WAR S P A M !!!
Könnt ihr endlich mal mit dem Spam-Geschimpfe aufhören?? Das is ne ganz neue Kulturform die hier neu entsteht und für die sich niemand rechtferigen oder schämen muss! Danke!
Ahja und bevor ichs vergesse (und weil der Manfred-Thread closed is:rolleyes: ): Manfred ist gerettet! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif Alle mitfeiern!! Dazu verzehren wir haufenweise Hühnerkeulen!
ich hab n uralten gelben zettel mit gemeinen Sprüchen x)
Du bist so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen
In Zehn Minuten kommt ein Bus/Zug. Du könntest dich überfahren lassen!
Ein Tag ohne dich ist wie ein Monat Urlaub...
Wenn du das nächste mal deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
Schieß dir in den Sack und stirb tanzend!
Wenn ich dich Beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.
Warum gehen wir beide nicht irgendwo hin, wo jeder von uns alleine sein kann?
Ich weiss, du bist nicht so blöd, wie sie aussehen, aber nicht jeder denkt so positiv über dich. das waren die ersten, morgen poste ich evtl den rest x)
bin nämlich jetzt off <3 Chihiro guckn \o/
a da fällt mir nochw as ein
das hatte der musiklehrer von meinem freund immer gesagt:
ich find ihn so geil xDDD
von einem meiner kumpels auch ôo
@ master fantasy:
Künstlich aufregen und un0r pseudo modden soltlst du noch lernen.
derBenny
14.04.2006, 19:51
Zieh' dich aus, leg dich hin, wir müssen reden. (kann man super zu seiner Freundin sagen)
Komm rein, setz dich, nimm dir nen Keks, du Arsch!
Warum rechnen, wenn man auch raten kann. (Mein Motto für den Matheunterricht)
Wenn der Computer wirklich alles kann, dann kann er mich mal. Kreuzweise.
Mehr fallen mir gerade nicht ein. Dabei habe ich schon so viele gute Sprüche gehört. Ich müsste mir die besten mal aufschreiben, sonst vergesse ich die immer so schnell wieder.
Rechne die Aufgabe oder zieh' dir 'nen Rock an (Mathelehrer zu einem Jungen aus meiner Klasse)
Hab' ich da ein leises "Mama" gehört?
Das is ne ganz neue Kulturform die hier neu entsteht und für die sich niemand rechtferigen oder schämen muss!Ihr stinkt doch alle ò.o
Wolfsrudel
14.04.2006, 23:21
Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut! o.o
Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins! :O
Es gibt zwei Meinungen - meine und die Falsche! \o.
ive beaten tetris
15.04.2006, 10:01
Komm rein, setz dich, nimm dir nen Keks, du Arsch!
Diesen Wutanfall hab ich noch im MSN als intigrierten Sound )o) DU AAAAAAAAAAAAAA~ARSCH :)
Spruch: Ja, bin ich da beim Nintendo Game Support? Ich hätte da mal ne Frage zu Super Mario Land.
http://www.nintendoland.com/graphics/screens/sml1.gif
hmmmm...
Geschlechtspartner sind wie McDOnaldsrestaurants: Kennste eins kennste alle.
Frauen sind wie Bier: Zuerst bist du unerfahren und dann würdest du deine Omma verkaufen um eine zu bekommen. Un nachher hast du net genug, gehst zum Kühlschrank und willst noch ne Frau trinken.
Zur Bundestagswahl: Wir hatten die Wahl zwischen pest und Cholera. Und was kriegen wir? Pest UND Cholera!
"...Das Haus lag unter einer großen kastanie. Der Himmel Kotzte..."(Meine Antwort, wenn mich jemand blöd zulabert.)
Person 1: Igitt, zieh die Maske aus! Person 2: Setz du dir lieber mal eine auf!
Nephellim
15.04.2006, 12:12
Ein Freund und ich haben seit einiger Zeit die Angewohnheit den "Satz des Tages" zu suchen, das heisst, immer wenn jemand was besonders witziges/bescheuertes sagt versuchen wir uns das zu merken und schreiben es später auf. Ich glaube die Liste passt hier ganz gut rein, deshalb Post ich sie mal:
„Ich muss wieder frauenfeindlicher werden!“
„Blutschütze Gröll, oh... Ich hab´Blutschütze gesagt.“
„Ich trink´jetzt nen´ Schluck aus meiner Urinprobe!“ „Krieg´ich auch einen?“
„Hey, mach mich nicht mit deiner biokinetischen Scheiße an!!!“
„Whoa! Da kommen 50% meines Gen-Pools!“
„Ich will mich jetzt nicht aufdrängen!“
„Mach mich nicht an!... Ich kann bei so einem Scheiß nicht ernst bleiben.“
„Da wo Hyde Hyde erschiesst.“ „Ich hab verstanden: Da wo Hyde Heino erschiesst.“
„Ich bin so Genki, ab heute ess´ ich nur noch Bananen!“
„Sie müssen gar nichts, außer Steuern zahlen und sterben.“
„Das klingt wie Phantom der Oper auf Heroin.“
„Das ist so eine Mischung aus Wal und Robbe.“ „Also eine Wabbe... oder ein Ral!“
„Woah!!! Ich will jetzt nen´Spritzkringel!!!!!!!!!“
„Also, ich spiel´mit den ganzen.“ „Ich spiel´mit den vollen.“ „... Wir spielen mit den selben.“
„Den Armen nehmen um die Reichen zu sprengen, ich bin der Robin Hood der Pyromanen!“
„Hier riecht´s nach Gurke!“
„Hygienisch geupgraded kehre ich an den Ort des Verbrechens zurück!“
„Wie verschieben also X- und Y-Achse.“ „Immer diese Achsenmächte!“
"Masochismus ist ein Paradoxon!“
„Homegrown: Kriegt auch die engste Parabel wieder breit!“
„Mir ist jetzt nach Lila.“
„Eigentlich müsste man das jetzt 2 Wochen stehen lassen. Ich habe da schon mal was vorbereitet.“
„Ich brauche: 60 Feuerzeige, eine Elektro-Platte und eine 2 Meter große NBA- Kappe.“ „Wofür?“ „Für meinen Plan!“
Ich weiss das einige davon erklärung benötigen würden, aber um es mir einfach zu machen sag nur zu dem ersten dass das ich war, und ich habe die angewohnheit Mädchen und Frauen die Türe aufzuhalten, und an einem Tag ist dann halt die gesamte weibliche Belegschaft meiner Klasse hinter mir gewesen und hat mich knapp 5 Minuten lang festgenagelt. Wollt ich nur gesagt haben bevor irgendwelche Beschwerden kommen.
Flying Sheep
15.04.2006, 17:22
- Du riechst wie ein frisch gefällter Baum.
- Männer sind anders... Frauen auch
- immer schön locker durch die Hose atmen
Saugeil war auch nach ner Lan:
-Mutter von meinem Freund: "Wo ist den Tobi?"
-ich:"ach, der respawnt nur^^"
-Mutter:" aso"
(als ob die das kapiert hätte :hehe: )
Master Fantasy
15.04.2006, 20:22
YES!!!
Sau fett die Sprüche!:D
Voll krass! Hier noch ein Tipp:
http://66.249.93.104/translate_c?hl=de&u=http://www.albinoblacksheep.com/flash/badgersong&prev=/search%3Fq%3Dblacksheep%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGAPB,GAPB:2005-09,GAPB:de
Ganz oft draufklicken!
Aber Vorsicht mit der Zeit wird man dumm und das Lied geht einen nicht mehr aus den Kopf!
"ach, der respawnt nur^^"
Hast du die "^^" auch mitgesprochen?? :o
Flying Sheep
15.04.2006, 20:37
Hast du die "^^" auch mitgesprochen?? :o
:rolleyes: ähm... ja:rolleyes: fast...
Nochn Spruch, damit das hier kein Spam wird:
- Wenn du denkst flacher gehts nichtmehr, dann kommt von irgendwo ein Hammer herhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Fuck You
Den muss ich mir merken, danke.
Squall2k
16.04.2006, 01:15
- Kein Penis ist so hart wie das Leben
- Wer zu spät kommt, hat den bessren Auftritt
- SubJobs are like Sex. If you dont have it before 20, you're laughed at. (FFXI Insider)
"Cola is übelst eklig, die hat'n code im Deckel"
Hmm... kommt geschrieben Scheiße rüber
Naja.. und des code denn auf deutsch aussprechen=>kot
Hat ne Freundin von mir den tag rausgehaun!
alle bläser die jetzt noch keinen ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter
komisch, nahezu jeder hat einen Freund (der u.U. wieder einen Freund hat, der wieder einen Freund hat, der wieder einen Freund hat, dessen Cousin jemanden kennt, der in einem Dorf wohnt, in dem der Vater vom Bürgermeister mal jemandem begegnet ist, der wiederum mal jemandem im Zug gegenüber gesessen ist, der einen Sohn hat, dessen Mathelehrer früher einen Physiklehrer hatte, dessen Enkel wiederum einen Freund eines Freundes mal flüchtig kennengelernt hat...) dessen Musiklehrer den Flachspruch mal losgelassen haben soll...
entweder es is auch nur so ne Art Urban Legend, dass das gesagt wurde, oder es ist tatsächlich ein gängiger Spruch unter Musiklehrern, ich vermute eher ersteres, ich habe nie einen Musiklehrer sowas sagen hören.
Und kommt jetzt nicht mit: "Er hat das aber wirklich gesagt!", bei der Geschichte mit der AIDS-Infizierten Nadel in der Diskothek sagt auch jeder, dass das mal im Nachbardorf passiert ist, was man natürlích meist auch nur aus x-ter Hand weiß! Komisch, ne?
Nix ist cooler als das:
Ey alder geh flennen alder.
Hasch problem oder was.
Willsch Fauscht alder.
Aber am besten ist:
weg ediert....
Rest in Pieces!
Der is einfach perfekt^^
Der kürzeste Weg zum Herzen einer Frau führt durch die Rippen.
EDIT: äh... Warum zur Unterwelt, posten hier hundertmilliarden von Leuten irgendwelche "Sprüche" , und sagen danach das man sie eh nicht verstehen könne weil Insiderwissen. Das suckt doch oO. Genauso wie diese hirnlosen Sprüche wie "Fällt ein Schlüssel vom Schrank und das Auto gibt Gas" oder son müll. Ich dachte hier soll irgendwas witziges oder sowas rein. oder wenigstens etwas mit annähern sinn. Mit "Du Crouser." kann ich nichts anfangen außer Pseudo-englische Schreibweise. Wenn wirs eh nicht verstehen können dann poste so einen mist nicht.
Mit "Du Crouser." kann ich nichts anfangen außer Pseudo-englische Schreibweise. Wenn wirs eh nicht verstehen können dann poste so einen mist nicht.
Ich find ihn cool . (< aussprechen) daher post ich ihn . (< aussprechen)
dein Problem . (<aussprechen)
Ich find ihn cool . (< aussprechen) daher post ich ihn . (< aussprechen)
dein Problem . (<aussprechen)
Du christian(ein bestimmter)
Du kotzende Elfe
Hab viele insidersprüche,und niemanden interessierts.Nur die,die dabei waren,wissen was gemeint ist.Währ ja noch ok,wenn du schreibst,was damit gemeint ist.
Ansonsten bin ich chaiks meinung
Nur die,die dabei waren,wissen was gemeint ist.Währ ja noch ok,wenn du schreibst,was damit gemeint ist.
Ansonsten bin ich chaiks meinung
Dazu müsstet ihr meinen Nachbarn kennen...
Meine Fresse , ihr tut grade so als wärs der einzigste den ich gepostet hätte , meine fresse jetzt edier ich ihn weg.
Damits kein Spamm wird:
X (Name) isst Deutschland
Hans-Maulwurf
16.04.2006, 18:06
irgendwie kenn ich nur doofe sprüche, die nicht cool sind aber ich geb sie trozdem zum besten.
deine Mutter ist wie ein Sofa, jeder darf mal draufliegen
Mann: "dein Vater muss ein dieb gewesen sein"
Frau "weshalb"
Mann:" du siehst so mitgenommen aus" :D
Ich seh zwar nicht aus wie Brad pitt und hab auch keine Muskeln wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie lassie 8)
Froschvampir
16.04.2006, 18:30
"Es kommt von Nieren."
Danach gucken einen alle dumm an, und damit wäre das Ziel des Spruches auch erreicht :D
Aber das geilste ist:
"Ich komme!" "Schön für dich :)" (Ihr wisst schon...)
oder wenn einer Fragt "Ich habe keinen Stuhl" mit "Geh am besten mal zum Doktor" antworten...
Laber einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.
Ich hatte ein sehr schönes leben, bis ich dich getroffen habe...
Ich habe grade 2 Minuten zeit. Sag mir alles, was du weisst!
Sag mal, verprügelt dich deine Frau immer noch?
Deine Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden!
Ist deine Vorstrafe jetzt getilgt oder verjährt oder wie das heißt?
Wann gibt es endlich ein Mittel gegen deine Anfälle?
Hat in deiner Familie schonmal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht eine Überlegung wert?
Du verschönerst jeden Raum beim verlassen.
Jeder muss irgendwie sein, aber warum grade wie du?
Dein Parfüm/Aftershave/Deo ist sicherer als die Pille!
Den Witz, den ich dir jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen dir glatt die Titten runter. Oh, ich sehe grade, du kennst ihn schon.
Haben dich deine Eltern nie gebeten, von zuhause wegzulaufen?
Ich denke, du bist ein Harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über dich!
Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich, was die Natur mit dir wollte...
Mit deiner Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht einmal das Bein abbinden!
Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in deinem Fall, würde ich am liebsten eine Ausnahme machen.
Du schaffst es, das man die Stille zu schätzen weiss.
Es gibt so viele Möglichkeiten, einen Guten Eindruck zu machen. Warum lässt du sie alle ungenutzt?
Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte mich nicht beklagen.
Ich bin nicht Schwerhörig, ich ignoriere dich einfach...
Ist heute ein besonderer Tag, oder bist du immer so blöd?
Keine Ahnung, was dich so dumm macht, aber es funktioniert super.
Bei dir Bräuchte man ein Hörgerät, das könnte man Abschalten.
Du gehörst zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr?
Um sowas wie dir zu begegnen, muss man normalerweise schon entmündigt sein.
Dein Gesicht sieht aus, als hättest du darin geschlafen!
Nicht Bewegen! Ich möchte dich genau so vergessen, wie du jetzt bist!
Du siehst genauso aus wie vor zwanzig jahren, als du deinen Unfall hattest!
Wann immer du einen Freund brauchst: Kauf dir einen Hund!
Wenn man aus schimmeligen Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus dir was machen...
Du bist ein wirklich überzeugendes Argument für Getrennte Betten.
Darf ich mein erstes Magen-geschwür nach dir benennen?
Du würdest toll in etwas langem, Fliessendem aussehen... Weser, Fulda, Donau...
der rest des Ulkigen uralt-zettels x)
Der war bestandteil einer Mail von "damals", sehr alt, aber jünger als 5 schon... ^_^
Byder, kannst du bitte wegeditieren das du meiner Meinung bist?
Damit euch nicht auffällt das dies hier ein Spam ist, noch ein toller Spruch, dessen Author grad postet:
Das einzig positive an dir ist HIV.
Byder, kannst du bitte wegeditieren das du meiner Meinung bist?
Damit euch nicht auffällt das dies hier ein Spam ist, noch ein toller Spruch, dessen Author grad postet:
Das einzig positive an dir ist HIV.
Nenn mir nen grund.
Das schadet meinem Image, wenn jemand meiner Meinung ist. Außerdem hab ich Angst das durch deine Zustimmung meine Nachkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif-Gesichter haben werden.
Das schadet meinem Image, wenn jemand meiner Meinung ist. Außerdem hab ich Angst das durch deine Zustimmung meine Nachkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif-Gesichter haben werden.
Sowas finde ich scheisse....>.>
Naja hier ein spruch:
wenn ich du waer waere ich gerne ich....>,>
Die Sprüche, die hier geschrieben stehen sind keineswegs cool. Coole Sprüche entstehen spontan aus einer Situation. Der Großteil der Sprüche hier ist eher peinlich als cool.
Yap....
Lifthrasil
21.04.2006, 15:09
Weist du was dir helfen würde... die Unterlippe über den Kopf ziehen und einfach mal kräftig schlucken.
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich.
Du bist wie eine Wolke... wenn du dich verziehen würdest, könnte es noch ein schöner Tag werden.
Ich dachte es könnte nicht noch schlimmer kommen. Aber dann kamst du!
Spawnferkel
21.04.2006, 15:15
Die Sprüche, die hier geschrieben stehen sind keineswegs cool. Coole Sprüche entstehen spontan aus einer Situation. Der Großteil der Sprüche hier ist eher peinlich als cool.
Snowsorrow
22.04.2006, 11:06
WAS? :eek:
Deine Sprüche entstehen spontan?
Himmel, und ich schreibe sie mir immer schön nach Situationskarteien geordnet auf dem Handrücken auf. ;__;
"Das ist ein Deal: Sie retten uns den Hals und wir sind ihnen dankbar."
Who the fuck is General Failure? And why is he reading my harddisc?
"Auf der ganzen Welt gibt es vielleicht zwei, drei Menschen, die klüger sind, als ich, und ich glaube kaum, dass sie hier in diesem Raum sitzen."
Schüler A geht auf's Klo. Schüler B: "Darf ich mitgehen?" - Lehrer: "Ich denke, der schafft es allein." - Schüler B: "Und wenn er sich auf dem Weg dorthin verirrt?" - Lehrer: "... hättem wir alle was davon." - Schüler B: "Aber... wenn... wenn er dabei stirbt... ?" - Lehrer: "Ich kauf 'nen Kranz."
/singed und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
DJ n
Master Fantasy
22.04.2006, 20:58
WAS? Das ist ja lächerlich! Sicher Sprüche entstehen auch spontan aber Die Sprüche hier sind doch gut! schon mal durchgelesen? :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
http://www.ginomegelati.de/animierte/sichlor-em.gif (http://www.ginomegelati.de)
Name: Nolgon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus (http://www.ginomegelati.de)
WAS? Das ist ja lächerlich! Sicher Sprüche entstehen auch spontan aber Die Sprüche hier sind doch gut! schon mal durchgelesen? :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Nein, die sind nicht gut. Probier mal aus, einen von den Sprüchen zu deinem Gegenüber zu sagen, entweder schlägt er dich, oder er lacht dich aus. Situationsbezogene Sprüche kommen immer besser.
@Kery, ja spontane situationsbezogene Sprüche sind nicht zu toppen, aber Sachen wie Rest in Pieces sind imo schon lustig
aber Sachen wie Rest in Pieces sind imo schon lustig
Der ist alt... Six Feet Under haben darüber sogar einen Song gemacht... so lustig und toll ist der nicht (also der Spruch jetzt, der Song ist cool ^^)
@ Master Fantasy:
Versuch du mal einen spontanen Spruch mit einen der Sprüche hier zu kontern... :rolleyes:
DJ n
Hot Blizzard
23.04.2006, 15:05
1. Das leben is ein scheiß spiel nur die Grafik ist geil.
2.Ihr seit doch alle nur neidisch weil die leisen stimmen nur mit
mir sprechen.
3.Ich bin immer so selbst kritisch besonderes wenn es um mich
geht.
Wie man Männer abblitzen lässt:
1. Er: "Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?" Sie: "Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin."
2. Er: "Ist dieser Platz frei?" Sie: "Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt."
3. Er: "Kann ich dir einen ausgeben?" Sie: "Danke, ich möchte lieber das Geld."
4. Er: "Stört es Dich, wenn ich rauche?" Sie: "Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!"
5. Er: "Wow ist das voll hier, was?" Sie: "Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz!"
6. Er: "Ziemlich laut hier, he?" Sie: "Dann halt doch einfach die Fresse!"
7. Er: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem." Sie: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem."
8. Er: "Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?" Sie: "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal."
9. Er: "Wie kommt es, dass du so schön bist?" Sie: "Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen."
10. Er: "Gehst du am Samstag mit mir aus?" Sie: "Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen."
11. Er: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um." Sie: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."
12. Er: "Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen." Sie: "Wieso? Gehst du schon?"
13. Er: "Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?" Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."
14. Er: "Sollen wir einen guten Film ansehen?" Sie: "Den hab ich schon gesehen."
15. Er: "Wo warst du mein ganzes Leben lang?" Sie: "Wo ich den Rest deines Lebens sein werde...in deinen Träumen..."
16. Er: "Dein Körper ist wie ein Tempel." Sie: "Heute ist aber keine Messe."
17. Er: "Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben." Sie: "Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben."
Hat ne gute Freundin von mir auf ihrer HP xD...
*King cold spruch klau*
Ich veränder die Lage wie Tetris. :D
Der ist toll! ;_; Und warum grüßt mich King Riku nicht mehr in seiner Sig? ;_;
Bin voll vergessen und so. ;_; Vielleicht sollte ich mal wieder etwas schockierendes machen. ;_;... xD
Housemaster
26.04.2006, 17:47
*Lutsch mia doch de Weswuscht (statt leck mich am Arsch)
*Deine Mudda hat ken Maggie im Schrank!
*Traue nie einem Menschen dem du nicht Trauen kannst (...o0...)
*Dein Vadda kann net Schwenkern xD
*Dein Mudda is die stärkste im Knascht
(....irr ich mich oder ist das alles Unsinn?..... xD)
Inearthed
26.04.2006, 18:25
-deine mutter baut nur scheisse, bestes beispiel bist du
-du kannst nix, und ned amal des kannst gscheid
-du bist ein fettes dampfendes stück amphibische urscheisse
-du bist weniger wert als der dreck unter deinen fingernägeln
StormDragon
26.04.2006, 18:26
Ich rob dir den kopp ab und scheiß dir in den Hals,das du morgen früh bannanen kotzen kannst
Du bist so hell wie ein päckchen dunkel
hätte man dich auf die schienen gew..t,wärst du heute noch unterwegs
bei deiner geburt haben sie gesagt,schnell einen hammer her,es könnte ein fahrrad werden
würde dummheit quietschen,würdest du den ganzen tag mit ner ölkanne rumlaufen
Naja das sind die sprüche die ich kenne.Zwar nicht so der hammer,abba geht schon ^^
Spawnferkel
26.04.2006, 18:41
Ich rob dir den kopp ab und scheiß dir in den Hals,das du morgen früh bannanen kotzen kannst
Du bist so hell wie ein päckchen dunkel
hätte man dich auf die schienen gew..t,wärst du heute noch unterwegs
bei deiner geburt haben sie gesagt,schnell einen hammer her,es könnte ein fahrrad werden
würde dummheit quietschen,würdest du den ganzen tag mit ner ölkanne rumlaufen
Naja das sind die sprüche die ich kenne.Zwar nicht so der hammer,abba geht schon ^^
Das ist das behindertste, was ich in diesem Thread gelesen hab. Wer bitteschön benutzt denn solche Sprüche???
Paramite
26.04.2006, 18:58
............. Coole Sprüche entstehen spontan aus einer Situation....
Stimmt. Es kann daher auch sein, daß ein völlig abgedroschener Spruch voll einschlägt, wenn die Situation passt :D.
Stellt Euch vor: Geburtstagsfeier vom Chef mit Sekt und Brötchen. Stimmung ist eher steif und alles andere als lustig, bis einer der Kollegen ein Päckchen überreicht. Der Chef (wie immer in Anzug und Krawatte) bedankt sich höflich und öffnet das Paket. Drin ist ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin 40, hilf mir über die Strasse". :hehe:
Ich kann Euch sagen, DAS hat gerockt!!! :D
StormDragon
27.04.2006, 09:00
Das ist das behindertste, was ich in diesem Thread gelesen hab. Wer bitteschön benutzt denn solche Sprüche???
Ich vor 13 Jahren ^^
Jetzt kannste ja mal raten wie alt ich bin ^^
One winged Angel
27.04.2006, 10:29
Zitat von Spawnferkel
Ich vor 13 Jahren ^^
Jetzt kannste ja mal raten wie alt ich bin ^^
Ich, vor 20 Jahren............. und da waren die schon nicht neu.......... wow sind die alt :)
StormDragon
27.04.2006, 11:11
Das sind eh die meisten sprüche hier!!!!
Genauso alt und genauso bescheuert ^^
Am witzigsten fand ich noch,als zu mir jemand gesagt hat "Grüß Gott" und ich dann darauf hin gesagt habe "Wenn ich ihn seh"
Das ist zwar auch schon alt abba ich finds witzig,kann man sogar heute noch Leute damit aufziehen.
Zabucracker
27.04.2006, 13:54
- Spiel mir am Glied bis zum Tod
- Wenn du eine Fliege verschluckst, dann hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf!
- Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie Alt + entf drücken.
- Fliegt ein UFO mit 300 km/h Lichtgeschwindigkeit durch die Wüste, plötzlich platzt ein Reifen. Wie viel Bonbons waren in der Tüte?
- Morgenstund hat Stuhl im Mund. Der Spruch kam als mein Kumpel, die Zahnbürste eines anderen Kumpels genommen hat und damit die Toilette geputzt hat. Er hat sich damit noch später fröhlich die Zähne damit geputzt. Ich lach mcih jetzt noch scheckig wenn ich nur daran denke.... :)
Das sind eh die meisten sprüche hier!!!!
Genauso alt und genauso bescheuert ^^
Am witzigsten fand ich noch,als zu mir jemand gesagt hat "Grüß Gott" und ich dann darauf hin gesagt habe "Wenn ich ihn seh"
Das ist zwar auch schon alt abba ich finds witzig,kann man sogar heute noch Leute damit aufziehen.
Besser fand ich als jemand das selbe zu mir sagte, und ich antwortete "Mach es selbst, er steht vor dir! ^^
- Morgenstund hat Stuhl im Mund. Der Spruch kam als mein Kumpel, die Zahnbürste eines anderen Kumpels genommen hat und damit die Toilette geputzt hat. Er hat sich damit noch später fröhlich die Zähne damit geputzt. Ich lach mcih jetzt noch scheckig wenn ich nur daran denke.... :)
Nein, das ist eine Liedzeile aus einem Lied von Mundstuhl! :D
Aber hast Recht, den Satz benutz ich recht oft.
wippmaster
28.04.2006, 14:34
Hab jetzt zwar nur einen Spruch, aber den finde ich immer göttlich:
"Was sagt man zu einem Mann mit zwei Blauen Augen? (blau geschlagen Anm. d. P.)
Nichts, es wurde ihm schon zweimal gesagt." :D
Falls der schonmal kam, bitte nicht böse sein, steh etwas unter Zeitdruck und hab deswegen nicht alles gelesen.
Hmh, mal überlegen.
"Stille Wasser sind tief und leise Schleicher stinken."
Situationsbedingt :D
Zabucracker
28.04.2006, 16:08
Nein, das ist eine Liedzeile aus einem Lied von Mundstuhl! :D
Aber hast Recht, den Satz benutz ich recht oft.
Heheh vielleicht war das ja der zweite Gedanke.
Verliebe dich nie in einen Mann, dessen Augen glänzen. Es ist nur die Sonne die durch seinen hohlen Schädel scheint.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin , dass man sich dumm stelln jkann.
Beim gegenteil is das schon schwieriger
wippmaster
12.05.2006, 08:16
Ich weiß nichtmehr genau woher ich den hab, aber ich finde ich gut:
You´re so goth you shit bats. :D
bombing for peace is like fucking for virginity.
Wolfsrudel
12.05.2006, 08:43
War is net the answer but the way!"
Flying Sheep
12.05.2006, 15:21
Mein ehem. Musiklehrer meinte immer:
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin oO
Musikunterricht bei uns:
Lehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter!"
Neulich mein Sitznachbar bei einem eher biederen Vortrag über eine Meisterschule, wo eh keiner hinwollte, über den Mann, der den Vortrag gehalten hat:
"Wenn Langeweile Gas geben würde, müsste der Typ bergauf bremsen!"
Musikunterricht bei uns:
Lehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter!"
Der stand vergangene Tage so zum x-ten Mal in der BILD-Zeitung ... :rolleyes:
Musikunterricht bei uns:
Lehrer:
Der Spruch ist so alt wie die Menschheit selbst... der ist nicht cool, der ist nur noch... standart...<<
DJ n
Wenn ich Deine Meinung hören möchte, sage ich Dir vorher Bescheid, welche.
Musikunterricht bei uns:
Lehrer:
Der stand vergangene Tage so zum x-ten Mal in der BILD-Zeitung ... :rolleyes:
Der Spruch ist so alt wie die Menschheit selbst... der ist nicht cool, der ist nur noch... standart...<<
DJ n
Erstens:
Standard, nicht StandART.
Zweitens:
Das war nicht bei uns in der Schule, sondern das hat zu dem Spruch gehört o.o"
"Bei uns" heißt sowas wie, bei uns in Deutschland. Omg hab mich wohl etwas arg unverständlich ausgedrückt^^
Also, ich hätte auch sagen können:
[Beim Musikunterricht]
GTzocker
12.05.2006, 20:04
Bei uns im Matheunterricht:
Lehrer (L) zur gelangweilten Schülerin (S):
L:"Sach ma hast du ägyptische Vorfahren?"
S:"Weis nich."
L:"Weil du schaust wie ne Sphinx."
ok jetz ich:
was ist braun und klebt an der Wand?? ein Klebkuchen :D
was ist braun und schwimmt auf dem Wasser? ein U-Brot :D
was ist groß,blau und frisst Steine? der große blaue Steinfresser :D
was ist weiß liegt auf der Wiese und schläft? ein Schlaaf! :D
was ist blau und liegt auf einem Pilz? Schlumpfkacke! :D
sagt der Mathelehrer zu den Schülern:"Ihr seit so dumm, 80% von euch haben das hier bestimmt nicht verstanden!" Schüler:"Soviele sind wir garnicht!" :D
Sitzt ein Elefant am Strand und heckelt Gummibärchen, da kommt der Bademeister vorbei und sagt:"Hey hier ist Angeln verboten!" Darauf der Elefant:"Was interessieren mich die Erdbeerpreise ich bin mit dem Fahrrad da!" :D
Sagt ne Kuh zur Anderen:"Muh!" Darauf die Andere:"Wollte ich auch gerade sagen!"
Sollte einer der Witze schon gepostet worden sein bitte ich hiermit um entschuldigung ich habe mir nämlich nicht alle durchgelesen! :rolleyes:
EDIT:
Musikunterricht bei uns:
Lehrer:
Sowas hat die Chemielehrerin von meinem Kumpel auch mal gesagt!
wippmaster
15.05.2006, 08:59
ok jetz ich:
Sollte einer der Witze schon gepostet worden sein bitte ich hiermit um entschuldigung ich habe mir nämlich nicht alle durchgelesen! :rolleyes:
Schön wenn du so begeistert Witze postest, aber hier geht es eigendlich um coole Sprüche. ;)
@topic:
Du räumst hier auf. Und wenn du was vergisst, werde ich dich persönlich enthaaren, sterilisieren und verklagen.
Spawnferkel
15.05.2006, 14:21
Schön wenn du so begeistert Witze postest, aber hier geht es eigendlich um coole Sprüche. ;)
@topic:
Du räumst hier auf. Und wenn du was vergisst, werde ich dich persönlich enthaaren, sterilisieren und verklagen.
Wenn dieser Spruch überhaupt eine Reaktion verdient hätte, dann doch bestimmt kein lachen :/
wippmaster
15.05.2006, 14:29
Wenn dieser Spruch überhaupt eine Reaktion verdient hätte, dann doch bestimmt kein lachen :/
Hm, ansichtssache.
Der Spruch is aus 12 Monkeys und ich fand ich gut.
Aber über Geschmack lässt sich streiten. ^^
basti-kun
15.05.2006, 15:24
Ich weiß nichtmehr genau woher ich den hab, aber ich finde ich gut:
Hm, ansichtssache.
da es sich hier, aufgrund der häufigkeit, scheinbar um eine grundlegende unfähigkeit des verfassers handelt, möchte ich doch gern mit helfender hand sagen:
ähm, junge...es heißt "ich find ihn/sie/es" gut...genauso im präteritum wie auch im perfekt, plusquamperfekt sowie futurI und futurII.
"ich fand ich gut" ist falsch. es ginge "ich fand ihn/sie/es gut" oder vielleicht noch "ich fand mich gut" aber davon würde ich abraten.
Omg das is von nem lied :
Nikitaman - Stell dir vor
O_o
"Wir brauchen mehr dumme leute im parlament, seht zu was uns die chlauen gebracht haben "
Spawnferkel
15.05.2006, 17:36
Hm, ansichtssache.
Aber über Geschmack lässt sich streiten. ^^
Achso, ein Filmzitat. Das ist natürlich was ganz anderes. :)
wippmaster
16.05.2006, 07:55
da es sich hier, aufgrund der häufigkeit, scheinbar um eine grundlegende unfähigkeit des verfassers handelt, möchte ich doch gern mit helfender hand sagen:
ähm, junge...es heißt "ich find ihn/sie/es" gut...genauso im präteritum wie auch im perfekt, plusquamperfekt sowie futurI und futurII.
"ich fand ich gut" ist falsch. es ginge "ich fand ihn/sie/es gut" oder vielleicht noch "ich fand mich gut" aber davon würde ich abraten.
Verbessernd möchte ich sagen, dass der Verfasser einfach zurzeit extrem verspult is und aufgrund von mentaler Überlastung auf solche Ungereimheiten nicht achtet. :D
Außerdem: Nobody´s perfekt und Rechtschreibfehler bzw. grammatikaler Unsinn tragen nur Belustigung bei (in welcher Form auch immer ^^'). ;)
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. ^^
Wolfsrudel
16.05.2006, 11:08
Und da scheint mal wieder einer nicht zu wissen, wie er endet... :O
... dann kommt der Krieg zu Dir!"
Ok ein bekannter...
Ey Arschloch geh Kacken !
@topic:
@wippmaster:
Auf Seite 1 lässt sich etwas von Witzen lesen! Schau einfach mal nach! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
ist eher situationsbedingt,um gut zur geltung zu kommen,aber egal:
,,Wenn du über deine eigene Dummheit lachst,würdest du garnicht aufhören''