PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community Video



Neo_TP
13.04.2006, 18:44
Hallo liebe Community!
Ich komm gleich mal auf den Punkt: Ich suche ein bestimmtes Community Video von Euch, wo das Lied "Have you ever been mellow" von "Party animals" abgespielt wurde. Falls das noch keinem etwas sagt: Es stammt aus dem Jahre 2004 (mitte glaub ich) und manche Szenen wurden mehrfach hintereinander gezeigt (beispielweise ein paar wackelnde Köpfe auf einer Terasse/Liege). Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Suche helfen. Denn Letzteres tue ich schon seit knappen zwei Stunden, aber werde nicht fündig (Per "Suche" gesucht). Hab verschiedenste Suchbegriffe ausprobiert, wie "Community Video", "Community Treffen", "CT Video" etc. u.ä.

Ich kenne dieses Forum schon recht lang, musste mich bloß neu anmelden (den Abgang des WoG's hab ich z.B. miterlebt). Ich sag dies nur, damit Ihr nichts falsches denkt :p
Hab den Thread in das Lob & Kritik Forum hineingepostet, weil mit der QFRAT als nicht passend erschienen ist.

Danke schonmal!

Gruß!

BeyondTheTruth
13.04.2006, 19:40
Kenne das Video nicht, aber ich würde mal tippen, du meinst das, von dem Rick Jones hier spricht:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=47260&highlight=%22ever+been+mellow%22

Gefunden in etwa 30 Sekunden, indem ich "Have you ever been mellow" eingegeben hab -> zu lang...
...."ever been mellow".
UND Treffer.
Vielleicht sollte man mal nen Thread mit den 100 besten Suchtipps aufmachen :D ;) .

Problem daran ist: Link funzt nimmer.. aber ich würde, an deiner Stelle, Rick einfach mal anschreiben.. vielleicht lädt ers nochmal hoch und postet den Link hier. Würds nämlich auch gern sehen - klingt interessant *G*

Ps.: Wieso so inkognito? Oder meinst du mit
ich kenne dieses Forum schon lang du bist einer jener, die den Ring/Kingdom schon seit Jahren aus einer kleinen dunklen Ecke - Tag und Nacht - beobachtet und dabei die meisten Stammuser und ihre Verhaltensweisen bis ins Kleinse studiert haben, um eines Tages aus der Versenkung hervorzukommen um dann ihre kleinen Schwächen auszunutzen und die absolute Macht an sich zu reißen? ^^

Neo_TP
14.04.2006, 12:08
Das ist natürlich nicht sogut. Ich suche wie ein bekloppter Stundenlang nach dem Thread, und du findest ihn in 30 Sekunden. Aber das heißt nicht, dass ich nicht suchen kann (hoffe ich ^^').
Hab Rick jetzt auch mal angeschrieben und ihn auf diese beiden Threads hingewiesen. Mal sehen, was passiert :)

Natürlich beobachte ich das Forum schon seit Jahren und studiere dessen Schwächen, um irgendwann die Macht an mich zu reißen! :D :p
Mist, aber jetzt ist mein Plan aufgeflogen ;)

BeyondTheTruth
14.04.2006, 12:30
Das ist natürlich nicht sogut. Ich suche wie ein bekloppter Stundenlang nach dem Thread, und du findest ihn in 30 Sekunden. Aber das heißt nicht, dass ich nicht suchen kann (hoffe ich ^^').


Ach was... was glaubst du wie ofts mir so geht? ;)



Hab Rick jetzt auch mal angeschrieben und ihn auf diese beiden Threads hingewiesen. Mal sehen, was passiert :)


Bin gespannt... Dem Thread nach zu urteilen (hab gestern kurz durchgeblättert), scheints ja wirklich genial zu sein ^^



Natürlich beobachte ich das Forum schon seit Jahren und studiere dessen Schwächen, um irgendwann die Macht an mich zu reißen! :D :p
Mist, aber jetzt ist mein Plan aufgeflogen ;)


Pfff.. der Plan ist alt. Was glaubste wie viele den schon hatten? ^^

Rick Jones
15.04.2006, 13:09
Checked...
Kümmere ich mich Sonntag oder Montag drum :) Bin grad nichjt an meinem PC und hab das Video net da :)

Aber lustig das nach solanger Zeit sich noch wer daran interresiert ;)

Neo_TP
18.04.2006, 20:12
Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber wie sieht es mit dem Video aus? Zwei begeisterte warten darauf, es endlich (wieder) zu sehen :p ;)

Viddy Classic
18.04.2006, 20:22
Ich lad es mal hoch.

edit: July machts.

July
18.04.2006, 20:35
Da habt ihrs, evtl. rechtsklick und speichern unter ;)

Video (http://www.feuertaufen.de/interviews/cttribute.wmv)

Neo_TP
18.04.2006, 21:49
Oh Gott. Ich bin Euch so dankbar. Endlich konnte ich die CT's wieder erleben. Bin Euch sehr dankbar dafür. Jubel ^^

Gruß!

Amaurosis fugax
18.04.2006, 22:27
noch gar nich gesehen, das ist ja der hammer :D

BeyondTheTruth
19.04.2006, 23:29
LOL.. wirklich genial.
Danke fürs nochmalige hochladen, July :).
Erinnert mich irgendwie an CTs von ner Comm wo ich früher war... mein Gott, wo ist die Zeit nur geblieben *nostalgischwerd*

Auf jeden Fall: Absolut genial gemacht.. und absolut freaky :D :A

Rick Jones
20.04.2006, 16:38
Sorry habs ein wenig vergessen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :\
Aber danke für Viddy und Truly-July XD fürs helfen :) und drum kümmern

hier ist noch das andere ^_-

http://extremeshare.net/?p=d&d=9a949e5fa6
bis denne :)