PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SENS Spiele und die Cods!



Schnuffel
13.04.2006, 07:53
:confused:
Ich habe das Spiel Illusion of Time und weis nicht wie ich die Cods zb. für mehr Energie eingeben soll!?:rolleyes:
Kann mir jemand das erklähren do das ich weiter spielen kann ?:D

Cyberwoolf
13.04.2006, 11:10
Cheaten und schlechte Rechtschreibung sind böööööse!

Deshalb brauchst du ein böses Cheattool (Oder einen noch böseren Emulator, wo die Dinger meist integriert sind). ... Und einen Deutschlehrer.#

EDIT: Einen BÖÖÖÖÖSEN Deutschlehrer!!!

Manuel
13.04.2006, 14:04
Schon klar. Man muss die Leute nicht verarschen, weil sie mit der Rechtschreibung Probleme haben :rolleyes: .

@Schnuffel: Du brauchst dafür, wie Cyberwolf etwas missverständlich gesagt hat, ein Cheattool. Ein bekanntes Cheattool ist der "Action Replay" und Codes für das Spiel findest du hier. (http://www.spieletipps.de/cp_4897_0/) Falls du dieses Action Replay nicht hast, wirst du die Codes leider auch nicht benutzen können.

krisch92
13.04.2006, 14:16
Das hier ist ein PC-Forum!!!

Paco
13.04.2006, 14:34
Das hier ist ein PC-Forum!!!

und Pseudo-Modding werden hier nicht gern gesehn. *schulterzück*

Eigentlich gehört es im Konsolen-Forum da es eigentlich um ein Cheatmodul geht, aber was geht es mich an.

Barney
13.04.2006, 15:55
Juhuuu, Krisch is back !!!

@ Schnuffel: Hast du das Spiel denn wirklich für SNES oder spielst du mit einem Emulator?

Schnuffel
15.04.2006, 00:18
Habe ein SENS allso ohne Console .Über Tastatur !
Und sorry wegen den Rechtschreibfehlern !
Ich versuche mich zu bessern .:p
Ach Manuel wo bekomme ich so ein "Action Replay" denn her ?

Louzifer
15.04.2006, 01:34
Erstens heisst das SNES und nicht SENS -.-
Zweitens heisst das, das du es über einen Emulator spielt, in folge dessen also keine Konsole besitzt.
Drittens: einfach googlen, Emulatorn wie ZSNES haben meist sogar ein Cheatertool inbegriffen - wobei ich allg. kein Freund der Cheaterei bin, da sowas nur den Spielspaß trübt...

RPG-Man
17.04.2006, 21:54
Erstens heisst das SNES und nicht SENS -.-
Zweitens heisst das, das du es über einen Emulator spielt, in folge dessen also keine Konsole besitzt.
Drittens: einfach googlen, Emulatorn wie ZSNES haben meist sogar ein Cheatertool inbegriffen - wobei ich allg. kein Freund der Cheaterei bin, da sowas nur den Spielspaß trübt...

Viertens: Das ist hier ein Forum für PC-Games und Spiele von Emus zählen nicht dazu. (Siehe Krisch92/Paco)^^

Lordi
22.04.2006, 16:53
Zitat von RPG-Man
Viertens: Das ist hier ein Forum für PC-Games und Spiele von Emus zählen nicht dazu. (Siehe Krisch92/Paco)^^
und da das schon gesagt wurde si das iemlicher spam und da fehlt dann noch ein +1 aba da ich grad pseudomodde nya...*hust* kp was ich jetz tun soll um da wieder rauszukommen...

RPG-Man
28.04.2006, 14:29
und da das schon gesagt wurde si das iemlicher spam und da fehlt dann noch ein +1 aba da ich grad pseudomodde nya...*hust* kp was ich jetz tun soll um da wieder rauszukommen...

Das war eher eine Korrektur der Zusammenfassung!!!^^