PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X-2: Musikrätsel



Wishmaster
13.04.2006, 02:06
Entweder ich bin zu doof oder es ist nen bug ;)

Kurz vorm Ende des Spiels muss ich ja so Klaviere spielen. Das erste war ja noch ganz einfach.
Bei dem 2. habe ich gelesen das man 4 "Notenplatten" betreten muss.
Und ich finde einfach nur 3: Do Ti, La, So
Wo zur Hölle ist die 4. ? -.-
Ich renn da nur im Kreis und find nix....

Akito
13.04.2006, 02:47
http://666kb.com/i/11cxbfdkke41t.gif

nun ich schätze mal du hast die 4. note nicht gefunden, dafür musst du einfach bis zum roten punkt laufen und dann rüber auf den rechten straßenzweig springen und dann runter laufen(alternativ kannst du natürlich auch bis zum pult laufen und die rechte straße nehmen und diese bis zum ende runter läufst), die 4. noten ist ungefähr da wo der blauer punkt mit der 4 daneben ist. falls es nicht diese eine note ist, hab ich noch die fundorte der restlichen 3 noten aufgezeichnet^_^

Wishmaster
13.04.2006, 13:45
ne die da unten hatte ich schon. die da oben am pullt scheine ich nciht zu ahben oO
ist die so schwer zu übersehn ?^^
naja werda nachher mal schauen....8)

Wishmaster
14.04.2006, 13:53
Ey sorry aber so doof kann ich nciht sein -.-
Laut deiner Zeichnung ist Note dort oben am Klavier. Da wo auch die Schatztruhe ist. Aber ich renn da wien bekloppten auf und ab und es passiert nix >:(
Hmm ich ahbe die US Verison, aber das ist doch dort nciht anders oder ? -.-

Evanescence
14.04.2006, 15:37
wenn mich meine erinnerung nicht ganz täuscht, war das notending etwas rechts vom klavier gelegen - eigentlich unverfehlbar.

sicher, dass du nicht bereits draufgewatschelt bist? geh einfach mal zum klavier und versuch die melodie einzugeben.

Cast Cure
16.04.2006, 19:07
Hmm...wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, kann man alternativ auch einfach versuchen die Torwächter zu besiegen. Das ist gut zu schaffen, ab Level..mmh...ich würd ebehaupten 70 und mit 3 Dunkelrittern auf dem Feld. Lass einfach einen per Kostümpallette oder Zubehör, zum Weißmagier werden,. die anderen greifen dann an, oder zaubern Dunkler Himmel (die letzte Ability des Dark Knight, keine Ahnung wie das im englischem heisst ^^v)

Nimmermehr
20.04.2006, 11:16
Hmm...wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, kann man alternativ auch einfach versuchen die Torwächter zu besiegen.

Ging das? Soweit ich mich erinnern kann, kamen die immer wieder, egal wie oft man Sie besiegte.


Dunkler Himmel (die letzte Ability des Dark Knight, keine Ahnung wie das im englischem heisst ^^v)

Dunkler Himmel ist schon richtig. Müsste dann ja auf Englisch "Dark heaven" heissen oder? :D

Oblivion

Akito
20.04.2006, 11:31
Ging das? Soweit ich mich erinnern kann, kamen die immer wieder, egal wie oft man Sie besiegte.

nur wenn man flüchtet kommen sie wieder, wenn man sie allerdings besiegt, kann man sich die musikrätsel sparen.


Dunkler Himmel ist schon richtig. Müsste dann ja auf Englisch "Dark heaven" heissen oder?
fast, Black Sky heißt es:p