PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet Das Kaninchen!!!!!!!bitte!!!!!!!armes Tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



GameMaster2k5
12.04.2006, 21:45
LEUTE, ka ob das das richtige Forum ist, mir auch wurscht, wenn net, dann verschiebts halt!!!
aber bitte, alle, die Tiere mögen sollen mir helgfen Manfred das Kaninchen zu retten, ein Hit genügt und verzählt allen die ihr kennt davon ,k!!!!!
HIER der Link:
www.•••••••••••••••.de.vu

Dhan
12.04.2006, 21:51
Kann man auch irgendwo dafür stimmen, dass es gebraten wird? Oder dass MAN ROH SEINE FÄNGE IN DEM FLEISCH VERSENKEN UND REIßEN UND SCHLÜRFEN weil das den dunklen SCHATTEN SCHLÄGT aber Aluminium hat AUGEN UND DIE TÖPFE AUCH Hoover steckt dahinter ER WILL MEIN BUCH aber er bekommt es nicht

Wencke
12.04.2006, 21:51
lol ja..
*manfred keks geb*

tolle sache, noob.

Wer zum Teufel is dein Haxx0r? oder bist dus wirklich? wenn: welcher Virus hat dich befallen? ó.Ô Ansteckend? Wie? usw...?

Ell
12.04.2006, 21:52
Kann man auch irgendwo dafür stimmen, dass es gebraten wird? Oder dass MAN ROH SEINE FÄNGE IN DEM FLEISCH VERSENKEN UND REIßEN UND SCHLÜRFEN weil das den dunklen SCHATTEN SCHLÄGT aber Aluminium hat AUGEN UND DIE TÖPFE AUCH Hoover steckt dahinter ER WILL MEIN BUCH aber er bekommt es nicht
Also ich wär erst mal für Folter...

GameMaster2k5
12.04.2006, 21:54
Leute habt ihr kein Herz, kommt das arme Tier

Ell
12.04.2006, 21:55
Leute habt ihr kein Herz, kommt das arme Tier
Ich steh dazu O.o

Dennis
12.04.2006, 21:55
1. Deine Sig ist zu groß!
2. Interessiert mich nicht, was andere Leute mit ihren Hasen machen!
Und jetzt kommen garantiert wieder Leute, die noch Salamireste zwischen den Zähnen hervorpulend rumheulen, was für n armer, schnuckeliger Hase das doch ist!
Hey, n Hase steht bei mir ethisch auch nicht woanders, ich habe auch schon Hase gegessen und muss sagen: Hey, er schmeckt einfach lecker!
Drum: Who cares, nette Aktion, aber mich juckts echt nich, was Leute an Ostern aufm Tisch haben!

ive beaten tetris
12.04.2006, 21:55
@ GameMaster2k5

Grösse der Signaturen:
Signaturen sollten insgesamt nicht länger als 8 Zeilen sein, da sonst die Signatur länger wird wie die meisten Beiträge. Eine maximale Grösse der Signaturen 500x150 Pixeln halten wir daher für sinnvoll.
Als Anhaltspunkt soll diese Grafik dienen:
http://forum.worldofgothic.de/forum/images/maxsig.gif
Leider gibt es hierbei keinerlei Toleranzen und übergroße Signaturen werden umgehend gelöscht! Bitte beachtet auch das kb Limit. So dürfen Signaturen max. 70kb beinhalten.

@ Topic

Zitat: Ich hasse Hasen, die können den ganzen Tag an nichts anderes als ans Rammeln denken >:0

Marian
12.04.2006, 21:56
gaiel! ich such mir auch ein bild von einem kaninchen bei google, mach ne internetseite und verbreite den link. und auf die internetseite mach ich viel werbung und mach damit viel geld. :A

und nochwas... wenn mal ab und zu die seite aktualisiert... omg, wei viele leute da denn noch draufklicken... oO

Trial
12.04.2006, 22:00
Bei mir gibt's zu Ostern gebratene Spammer.

Gebt mir 500.000 Posts oder ich fresse ihn nicht >:O

BTW: Ich frage mich, wem langweiliger war...diesem Typ oder dir? :rolleyes:

GameMaster2k5
12.04.2006, 22:03
signatur änder i glei, und
@Miku

Ich hasse Hasen, die können den ganzen Tag an nichts anderes als ans Rammeln denken >:0

Ja eben, ich kanns net ertragen wenn meine seelenverwandten geschlachtet werden

ive beaten tetris
12.04.2006, 22:04
Ja eben, ich kanns net ertragen wenn meine seelenverwandten geschlachtet werden

Kannst du auch den ganzen Tag an nichts Anderes mehr denken? :rolleyes:
Falls es dich interessiert: Bald ist Ostern, da gibts zur Feier des Tages Gegrillten Hasen )o)

YoshiGreen
12.04.2006, 22:04
Yay, User bash0rn ^^
Deine Sig ist zu groß! :o

nochmal \^^"/

Deine Sig ist zu groß! :o

Die Seite ist doch kultig gemacht. "Die Zahl wurde erhöht weil ich Hunger habe" :hehe:.
Aber beobachtet mal den Counter (mit F5) das geht echt rasend schnell hoch ;)

@Repko: Und wer hat sich heute Mittag noch über den Hasenbraten aufgeregt? ^^"

Skydea
12.04.2006, 22:06
Zitat: "ich kanns net ertragen wenn meine seelenverwandten geschlachtet werden"

Du meinst wohl eher geistiger verwanter....~
Ernsthaft...der hat 3 Werbebanner für eine Seite mit einem Bild und 3 Sätzen...

Wieviel kohle der wohl damit schäffelt....


Sky

Ell
12.04.2006, 22:07
Aber beobachtet mal den Counter (mit F5) das geht echt rasend schnell hoch ;)
Tatsache O.o
und ich hab auch noch was dazu beigetragen >_>
pfui >_>

Dennis
12.04.2006, 22:11
@Repko: Und wer hat sich heute Mittag noch über den Hasenbraten aufgeregt? ^^"
Na, ich nicht!
Ich hab mich nur drüber aufgeregt, dass mein Vater an Ostern kochen wird. Der macht eher keinen Hasen, der macht irgendeine neuartige gewagte Kreation, bei der es bisher wohl am besten war, dass es sie vorher noch nie gab, das endet immer im Chaos!

GameMaster2k5
12.04.2006, 22:12
ka ob des geistige oder seelische Verwandte sind, i bin jedenfallz gleichgesind
PASST MEI SIG JETZ

Byder
12.04.2006, 22:17
Schlechte abklatsche Y__y
Das original ist imemrnoch besser.

Maisaffe
12.04.2006, 22:19
Zitat: Ich hasse Hasen, die können den ganzen Tag an nichts anderes als ans Rammeln denken >:0
Hört man da den Neid? :D


Bei mir gibt's zu Ostern gebratene Spammer.

Gebt mir 500.000 Posts oder ich fresse ihn nicht >:O
drunken monkey?

@Topic: Wenigstens ist die Seite ansehbar. ;)

Edit:

Tatsache O.o
und ich hab auch noch was dazu beigetragen >_>
pfui >_>
Owned! XD

derBenny
12.04.2006, 22:20
PASST MEI SIG JETZAuf die Antwort wirst du wohl einen Moment warten müssen. Das muss erstmal mit dem Lineal vermessen und ausgiebig diskutiert werden. -.-

Also ich finde die Idee gut. Und es ist in gewisser Weise beeindruckend, wie schnell der Counter steigt. Ach verdammt, ich mach mit, aber nur ausnahmsweise.

edit:
Aus Solidarität habe ich sogar auf die Werbebanner geklickt. Jetzt soll nochmal jemand sagen, ich wäre sozial inkompetent.

GameMaster2k5
12.04.2006, 22:22
danke danke!!!
elite benny DANKE!!!!!!!!!!!!!

Tessio
12.04.2006, 22:24
Leute habt ihr kein Herz, kommt das arme Tier
Ne, mit Seele bei Ebay verkauft.

Man, son Hasenbraten schmeckt sicher gut.

Mal abgesehen davon :
Wenn ich Manni helfe, was bekomm ich davon?
Ich will wenigstens einen Beweis, dass es Manni gibt.
Vielleicht heißt er ja auch Peet, hum? Was dann?!
Dann war die ganze Aktion umsonst!
Rettet den nicht vorhandenen Manni!
BTW : Er heißt Peet.
TOLL!
Klasse Ding, dass du die Community so verarschen willst ;_;

Hab trotzdem n Klick gewagt -.-

Blank
12.04.2006, 22:27
Pah... So einen Dreck gab's schon Hunderttausendmal, letztes Mal war's 'ne Schildkröte (Repko, deine?!), davor ein kleiner Hund.
Das sind einfach nur Leute, die mit diesen 100-Besucher-pro-Tag-du-bekommst-kohle Seiten versuchen, an Geld zu kommen... Und 'ne halbe Million Besucher...^^

Wahrscheinlich haben die nicht mal 'nen Hasen, sondern einfach nur ein Bild gegooglet. So ein paar Idioten, sry, aber das sind leider auch die, die den Hasen "retten" wollen, auch wenn's gut gemeint ist...:rolleyes:

Ell
12.04.2006, 22:27
PASST MEI SIG JETZ
Ach hat sich da was geändert? O.o


Ne, mit Seele bei Ebay verkauft.
Meine Seele gehört Rick ._.
Herz und Körper sind auch schon verkauft ._.

RPG-Man
12.04.2006, 22:34
Typisch für Ich-mache-Geld-mit-komischen-Sachen-im-Internet. Einer fängt damit an und die anderen machens nach. Manny hat wohl viele Kollegen, denen das gleiche Schicksal ereilt aber die Frage: Woher das Geld für die ganzen Hasen nehmen?

Waya Yoshitaka
12.04.2006, 22:35
*auf den Kalender schaut*

Nein, der 1. April ist schon vorbei und es sollte Ostern sein. Was stimmt hier jetzt nicht?

Genau, der Hase da ist noch nicht im Topf.

Wahrscheinlich hat da wer sich ein Hasen Bild ergoogle und diese tolle HP gebaut. Ich hoffe der Betreiber lässt sich die eingeblendete Werbung schön bezahlen, bei den Klicks dürfte er sich auf jeden Fall einen saftigen Braten leisten können. :p

Faszinierend, wie schnell man mal eben Geld bekommt und andere auch noch die Arbeit (durch rettet den Hasen!!! ;_; ) für einen machen. :p

NPC Fighter
12.04.2006, 22:37
Hm, was haltet ihr davon?



[ Großes Google Ad ]
[ Noch ein Google Ad ]
[ Zwei kleine Ads ]

http://upload.npcfighter.de/files/13/118images1083307316_0Rauch_Eist4091f52075657.jpg

Mitleid mit dem Eistee! Wenn ihr nicht mindestens 200 mal auf alle Ads auf dieser Seite klickt, werde ich ihn trinken. Und ich werde es genießen! Und ich werde sagen: "Alle, die nicht sämtliche Ads auf dieser Seite angeklickt haben, sind schuld an seinem Tod!"

[ Flashad ]
[ Google Ad ] [ kleines Ad ]

Maisaffe
12.04.2006, 22:39
Hm, was haltet ihr davon?



[ Großes Google Ad ]
[ Noch ein Google Ad ]
[ Zwei kleine Ads ]

http://upload.npcfighter.de/files/13/118images1083307316_0Rauch_Eist4091f52075657.jpg

Mitleid mit dem Eistee! Wenn ihr nicht mindestens 200 mal auf alle Ads auf dieser Seite klickt, werde ich ihn trinken. Und ich werde es genießen! Und ich werde sagen: "Alle, die nicht sämtliche Ads auf dieser Seite angeklickt haben, sind schuld an seinem Tod!"

[ Flashad ]
[ Google Ad ] [ kleines Ad ]
Das meintest Du mit Internetseite faken vorhin? :D
Ich bin dabei! <3