PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MELTER!! In meine AUGEN!! - Deutscher W40K Fanfilm

Ianus
12.04.2006, 13:25
http://www.damnatus.de/seite.php?file=film

"Damnatus - Der Feind im Inneren"

Die schlechten Schauspieler retten einen Film mit solch einem bemüht harten Titel auch nicht mehr. Zumindest dient der Trailer als Erinnerung daran, warum selbst durchschnittliche Darsteller so viel Geld bezahlt bekommen.

Rayniac
13.04.2006, 16:31
Boah, ich bin schockiert.
Deswegen mach ich nur Zombiefilme, da muss ma net schauspielern können.:D

King Kane
14.04.2006, 15:37
Okay, das WAR schlecht.

Hab' mir grad den FULL TRAILER reingezogen, und ich muss leider sagen, es war SCHLECHT.

Also, die Schauspielerische Leistung ist tatsächlich unter aller Sau, das wurde glaub' ich schon zu Genüge erwähnt.
Aber, ich muss es sagen, das ist der Film mit der besten technischen Ausstattung (für einen Fanfilm) den ich je gesehen habe. Kostüme und Aufmachung sind toll, die Lokations sind auch gut, die Computeranimation am Anfang (mit dem Raumschiff) ist für einen nicht-Kino-Film toll.

Nichtsdestoweniger ist besonders die sprachliche Begabung der Schauspieler verbesserungsbedürftig. 50% der Dialoge habe ich nicht verstanden, und besonders die Maschine oder was-auch-immer-Vieh ganz am Schluss hört sich an wie ein Obdachloser uf Helium der durch eine Metallröhre spricht (schöner Vergleich ^^).

Dennis
14.04.2006, 18:44
Was habt ihr denn?
Ist doch ein 1A-Lehrfilm, der uns zeigt, dass man in Filmen kein Ostdeutsch sprechen soll, dass man zur Tonaufname Mikrofone verwendet und dass man von jeder Szene am besten was um die drei gelunge Takes haben sollte, damit man auch bei minderer Schauspielerischer Leistung sieht, was im filmischen Kontext am besten kommt!
Wenigstens gibts keine Unterlichtfehler, Beleuchtung ham die ganz gut hinbekommen! Naja, sieht nicht gerade interessant aus! :D

Ianus
15.04.2006, 00:43
und besonders die Maschine oder was-auch-immer-Vieh ganz am Schluss hört sich an wie ein Obdachloser uf Helium der durch eine Metallröhre spricht (schöner Vergleich ^^). BFDBG!!! Deinen SCHÄDEL für KHORN'S THRON dafür, dass du einen schlecht gemachten Dämonenprinz nicht erkennen kannst!
§giggle

Wenigstens gibts keine Unterlichtfehler, Beleuchtung ham die ganz gut hinbekommen! Ja, das macht es noch schrecklicher - alles wäre tiptop für einen sehr guten B-Movie wenn die Schauspieler nicht wären.