Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterwegs in Bernd Burg
stella118
12.04.2006, 12:44
Hilfe ich muß bones suchen im schloß und seine neuen angestellten darf ich nicht treffen sonst fang ich von vorn an !! Weiß einer wo bones ist, ich such schon ewig und dauernt fangen mich die blöden rosa dinger !
krisch92
12.04.2006, 12:48
Hilfe ich muß bones suchen im schloß und seine neuen angestellten darf ich nicht treffen sonst fang ich von vorn an !! Weiß einer wo bones ist, ich such schon ewig und dauernt fangen mich die blöden rosa dinger !
Wenn ich deinen Beitrag verstehen könnte dann könnte ich dir helfen, schreib deinen Beitrag nochmal, aber diesmal in vollen, logischen Sätzen bitte. (Wir sind doch nicht im Chatroom!)
stella118
12.04.2006, 13:14
Hm, was hab ich denn komisch geschrieben ??
Also ich komme bei dem Spiel nicht weiter, ich bin ins dorf gegangen dort hab ich jemanden ausgesaugt, dann sollte ich wieder in schloß und dort waren auf einmal alles wächter von Bones ( so heißt das skelett) ! Ich sollte jetzt bones suchen aber die wächter dürfen mich nicht erwischen, ich gehe durch den geheimgang an der ost seite ! Jetzt muß ich bones suchen, und weiß nicht wo er ist !!!!
Weiß jemand das ?? DAnke !
Hoffe jetzt wurde mein problem verstanden !! ?? !!
wo gibtsn dat spiel? würde mich sehr interessieren! :)
wo gibtsn dat spiel? würde mich sehr interessieren! :)
z. B. hier (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=465&ShowSort=search&SortValue=&SortLevel=)
>< ich hab gesucht, und gesucht... (hier im rpg-kingdom.de teil, wos die ganzen spiele gibt) aba ich hab nix gefunden... naja,
aufjedenfall DANKEan dich :D :D :D :) :) :)
Hm, was hab ich denn komisch geschrieben ??
Also ich komme bei dem Spiel nicht weiter, ich bin ins dorf gegangen dort hab ich jemanden ausgesaugt, dann sollte ich wieder in schloß und dort waren auf einmal alles wächter von Bones ( so heißt das skelett) ! Ich sollte jetzt bones suchen aber die wächter dürfen mich nicht erwischen, ich gehe durch den geheimgang an der ost seite ! Jetzt muß ich bones suchen, und weiß nicht wo er ist !!!!
Weiß jemand das ?? DAnke !
Hoffe jetzt wurde mein problem verstanden !! ?? !!
also, du musst zum geheimgang, wie du es schon gemacht hast...! dann musst du (wo du hin teleportiert wirst) und dann musst du einfach gaaanz nach links, (aber nicht aufs dach!!) dann musst du gaaanz hoch, dann musst du zwei räume weiter gehen...! (nach rechts) und da ist er dann!! du kannst auch auf den ''schloss-plan'' schaun! (der bones is halt in seinem zimmer und hockt auf seinen stuhl)
hoffe ich konnte helfen ^^
@oma:
musst du eig. immer die kleinste schrift benutzen?da muss man sich ja schon fast anstrengen um die lesen zu können :p
stella118
24.04.2006, 15:08
Ja ich weiß aber die zombies fangen mich andauernd und ich muß von vorn anfangen ! Wie bist du denn da hin ohne das die dich gefangen haben ??
ich würd ma sagen ausweichen.habs auch schon geschafft.
stella118
25.04.2006, 09:09
Ich jetzt auch, prima dann ist auch scho ende !! Sehr kurze DEmo !!!!!
SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sir Sword
01.05.2006, 15:37
So weit ich weiß ist das keine Demo sondern die Vollversion schließlich gibs ja auch schon Unterwegs in Bernds Burg 2 !
So weit ich weiß ist das keine Demo sondern die Vollversion schließlich gibs ja auch schon Unterwegs in Bernds Burg 2 !
tut mir jetz wirklich leid weil des jetz net zum thema gehört abba...wann kommt ne demo zu deinem spiel???
Hab mir gerade das Spiel runtergeladen und installiert.
Wenn ich es öffnen will kommt sofort diese Nachricht: Cannot open file vehicle.
oo ähm, ja... das heißt wohl, ich kann eine bestimmte datei nicht öffnen dazu.
aber welche ist das?
Es handelt sich um ein Charset aus dem RTP. Einfach in den Charset-Ordner reinkopieren und gut ist. Offensichtlich hast du das RTP auch nicht installiert. Solltest du nachholen, erspart dir Umständlichkeiten. ;)