PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #147 - Stephanie has been kidnapped!!

Seiten : [1] 2

Evanescence
12.04.2006, 01:04
http://img143.imageshack.us/img143/4282/11439354022043zi.png

wieso immer nur nett sein, wenn man stephanie von der bildfläche verschwinden lassen kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif erzählt mal etwas von euren bösen bedürfnissen, trieben und wünschen... und wenn während dieser orgie des freud'schen "es" stephanie abhanden kommt, dann müsst ihr auch einen weg finden sie wieder zu retten, also... happy posting !___!

(dieser thread ist als gegenschlag zu den cosplaytuntenverehrern zu verstehen, also gebt euch mühe die göre verschwinden zu lassen :0)

wie immer gilt: sig aus!!

drunken monkey
12.04.2006, 01:10
http://img81.imageshack.us/img81/584/stephanie15gq.png

I'm not amused...Und die Antwort zu der Frage im Bild lautet Nein! Du vielleicht? o_O'

Ich geh schlafen, wenn ich wieder reinschau sollte der Thread voller Stephanie-Fanware sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif LAZY TOWN FOREVER!!!

Schrödinger
12.04.2006, 01:29
http://www.toggo.de/lazy_town/images/lazy2.jpg

bei dem beschützer ... ich denke nicht ...

Simon
12.04.2006, 05:27
Eve... deine Themen werden langsam echt... krank... oô
Nicht witzig oder unterhaltsam, einfach nur krank... oô
Zumal du damit den Cosplaytuntenverehrern genügend Munition in die Hände gespielt hast, damit die den Thread damit vollhauen können...<<

Egal... ist eh noch zu früh am Morgen, um mir darum Gedanken zu machen... ich darf da eh gleich in dieses leckere Regenwetter raus... blöde Schule... und dann später auch noch 2 Stunden Stufenvollversammlung, wo ich mir auch den Hintern platt sitzen darf... yeah, das rockt :A
Wenigstens nur noch Heute und Morgen, dann ist langes Wochenende *___*

DJ n

ive beaten tetris
12.04.2006, 05:33
Wie kommt man darauf, ein kleines Mädchen entführen zu wollen und von anderen Leuten zu wissen verlangen, was die gern mit ihr tun würden? :confused:
Stecken da vielleicht ganz andere kleine Bedürfnisse dahinter? :rolleyes:

@Topic

Naja, von meiner Bildfläche ist sie eh verschwunden, der Freund meiner Mum hat in unserem Haus den TV-Kabel gekappt. Das wird sich noch hinziehen!

Edit: Das macht mich fertig o.o
Eben habe ich am Post geschrieben und kurz runter gescrollt. Ich schwöre euch, ich habe daran gedacht, meine Signatur auszustellen, hab es aber nicht getan. Dann habe ich kurz zu einem anderen Tab mit Ogame rübergeswitcht und dann wieder zurück zum Kingdom und Send it )o) Wie durch ein Wunder war meine SIgnatur zu sehen.

Simon
12.04.2006, 05:35
Wie kommt man darauf, ein kleines Mädchen entführen zu wollen und von anderen Leuten zu wissen verlangen, was die gern mit ihr tun würden?
Vor allem: wer die Entführt wird doch wohl später wieder Geld draufbezahlen, damit er die los wird :eek:

@Topic

Naja, von meiner Bildfläche ist sie eh verschwunden, der Freund meiner Mum hat in unserem Haus den TV-Kabel gekappt. Das wird sich noch hinziehen!
Lol, Jackpott sage ich da nur, oder? xD
Egal, mich würde sowas eh nicht stören, so selten, wie bei mir der Fernseher an ist...

DJ n

Evanescence
12.04.2006, 07:07
Wie kommt man darauf, ein kleines Mädchen entführen zu wollen und von anderen Leuten zu wissen verlangen, was die gern mit ihr tun würden? :confused:
Stecken da vielleicht ganz andere kleine Bedürfnisse dahinter? :rolleyes:
da hast du was falsch zusammengefügt im geiste. -_- das soll kein thread für pädophile werden, sondern einfach nur etwas unterhaltung, indem man sich mal von den sachen befreit, die einem normalerweise auf die nerven gehen. stephanie zum beispiel gehört dazu. :0

Nicht witzig oder unterhaltsam, einfach nur krank... oô
weil ich auch immer so viele themen aufmache und du das deshalb so gut beurteilen kannst. :0 du brauchst ja nicht spammen, wenn du sie weder witzig, noch unterhaltsam, sondern einfach nur krank findest. :0

ich werf später noch ein paar bilder ins rennen, muss jetzt auch erstmal los.

Tessio
12.04.2006, 09:36
Ich würd vielleicht dazu greifen, dass die nie geboren wäre, aber nich entführen.

< --- > Es folgt OT < --- >

So, es interessiert sicher keinen, aber gestern war ich auf ner Party.
Auf jedenfall war ich voll und bin spät ins Bett gegangen.
Mein Traum war hammer : Ich war Mario Barth und hab im Lidl mit nem Wischmop gewischt. 8)
Kein Bock so kurz nachm Aufstehen noch mehr zu schreiben -.-

Virginie
12.04.2006, 10:56
Und ich dachte immer, ich habe seltsame Träume - wie z.B. dass sich offensichtlich meine letzte Haarfärbung (übrigens Schwarzbraun) so verwaschen hat, dass ich fast blonde, rote und auffällig himbeerfarbene (:creepy:) Strähnen hatte und meinte: "Hey cool - jetzt kann ich mir ja die kompletten Haare himbeerfarben färben!" o_O

Gibt sehr viel, wovon ich mich gern entlasten würde. Wo soll ich anfangen?! o.O

drunken monkey
12.04.2006, 11:11
du brauchst ja nicht spammen, wenn du sie weder witzig, noch unterhaltsam, sondern einfach nur krank findest. :0
Viel Glück! :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber im Ernst: wer könnte nur etwas gegen Stephanie haben? So süß (http://www.lazytown.com/media/about/stephanie_2.jpg), mit Sportacus unschlagbar (http://www.fitness-magazine.com/sommar05/gifs/scheving.jpg): verdammt, es gibt sogar Sportacus-Cosplay (http://coolest-homemade-costumes.shippony.com/images/characters/sportacus/character-costume-01.jpg)! :eek:

Und von was ich mich gern befreien würde...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Fällt mir eigenltich nichts ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif Ein paar VOs vielleicht, aber die lassen sich auch aushalten...

@ Träume: Ich habe heute nacht geträumt, ich hätte einen Comicladen! :creepy: Noch viel besser als Himbeeren! :D

Mopry
12.04.2006, 11:33
Lazy-Town? Sportacus? wtf? oO
Wieder so eine kranke TV Serie ohne Inhalt die doch niemanden interessiert? Oo
Da bleib ich lieber bei meinen ZDF Dokus. ._.

Träume sind Schäume. Hab seit Monaten nur noch Albträume.
Ob das nun menschenfressende Riesenspinnen oder "CT auf einem anderen Planeten mit 1-jähriger Hinreise" Träume, die in einem Dr. Quinn Verschnitt enden sind. >_>

Befreien würd ich mich momentan gerne von meiner Ratlosigkeit. o,o
Mein berfusberater hat vorhin angerufen und mir, auf Grund von einem überdurchschnittlich gutem Ergebnis eines psychologischen Tests, ein Studium empfohlen. <_<
An der Stelle war ich schonmal und ich weis absolut nicht was ich studieren sollte. Vor allem mit einem schlechte Zeugnis. >_>
Wobei ich das gerne machen würde. Nur eben was?
Es gibt so viele interessante Studiengebiete. ;__;

Marian
12.04.2006, 12:04
stephanie hat rosa haare. :A

und ich bin kein punk, affe.
...//edit: dennoch hab ich meine sig angelassen. .__.

one-cool
12.04.2006, 13:06
ich glaube das optimale derzeitige Wahlversprechen für einen Mog kann doch sein, den QFRAT Cosplay-frei zu halten.

Ich würde ihn wählen.

btw: kann mir ma einer sagen, worum es in diesem komischen Was auchimmer geht, wo dieses rosane Viech vorkommt. Hab es gestern zufällig auf ORF gesehen O.ô

Ell
12.04.2006, 13:12
btw: kann mir ma einer sagen, worum es in diesem komischen Was auchimmer geht, wo dieses rosane Viech vorkommt. Hab es gestern zufällig auf ORF gesehen O.ô
Es geht ums Lazy Town :p
Wo die Kinder alle faul und träge waren und immer nur süßes und ungesundes Zeug gegessen haben. ^^
Dann kam Stephanie zu ihnen und wollte ein wenig Action in ihr Leben bringen, aber weil sie immer auf Freddy Faulig gehört haben wollten sie kein Action haben ^^
Dann hat Stephanie beschlossen Sportakus um Hilfe zu beten und er hat geholfen ^^

The End

Duke Earthrunner
12.04.2006, 13:16
I saw Stephanie, she plays, sorry played Icehockey (http://www.break.com/index/skateglass.html).
I´m the one in the white - red trikot.

drunken monkey
12.04.2006, 13:16
Es ist so eine tolle Serie, die die Kinder zu mehr Bewegung und Sport animieren soll (z.B. heißt der Bösewicht "Freddie Faulig"). Demnach geht es immer darum, dass der Bösewicht Freddie dem tollen Helden Sportacus irgendwas zu Fleiß machen will, was dieser aber dank seiner tollen Fitness und Sportlichkeit verhindern kann. \(^__^)/

Aber was hat in euren Augen eigentlich Cosplay mit Stephanie zu tun? :confused: Anit-Stephanie heißt doch nicht automatisch Anti-Cosplay, und umgekehrt! Nur weil sie rosa ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

ich glaube das optimale derzeitige Wahlversprechen für einen Mog kann doch sein, den QFRAT Cosplay-frei zu halten.
Ich hoffe nicht! :D (http://images.cosplay.com/photos/61/614743.jpg)

Edit: Ups, viel zu spät, meine tolle Beschreibung! Aber immerhin gibt's dann hier schon zwei die's kennen! :D

Dune
12.04.2006, 13:30
Es geht ums Lazy Town :p
Wo die Kinder alle faul und träge waren und immer nur süßes und ungesundes Zeug gegessen haben. ^^
Dann kam Stephanie zu ihnen und wollte ein wenig Action in ihr Leben bringen, aber weil sie immer auf Freddy Faulig gehört haben wollten sie kein Action haben ^^
Dann hat Stephanie beschlossen Sportakus um Hilfe zu beten und er hat geholfen ^^

The End

Ah, eine Kennerin.:p

Aber mal ernsthaft: wie verzweifelt warst du, als du dir das angetan hast?
Ich meine, nagut, es gibt Menschen die auf Schmerzen stehen, aber das...:eek:

Jo, bei und regnets Heute, es ist zum verzweifeln, richtiges Aprilwetter, ein Tag mit Regen, einer mit Sonnenschein. xD Und meine PS2 tümmpelt in Bayern rum, zum kotzen, gerade jetzt könnte ich sie für eine Runde Grandia 3 oder Star Ozean nutzen.:\
TOS habe ich an Wya verliehen, der Cube ist also auch keine Alternative....wo sind meine Animes? Verliehen, natürlich. Gott, wie schaffe ich das nur immer wieder?:rolleyes:

Und nun langweile ich mich zu Tode. -_-

Ell
12.04.2006, 13:34
Ah, eine Kennerin.:p

Aber mal ernsthaft: wie verzweifelt warst du, als du dir das angetan hast?
Ich meine, nagut, es gibt Menschen die auf Schmerzen stehen, aber das...:eek:
Das hat mir mein kleiner Brother angetan, als ich auf ihn aufpassen musste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ber naja, das is noch die Schwerzensgrenze >_>
Als absolut behindert gilt bei mir immer noch Spongebob >_>

one-cool
12.04.2006, 13:35
TOS habe ich an Wya verliehen, der Cube ist also auch keine Alternative....wo sind meine Animes? Verliehen, natürlich. Gott, wie schaffe ich das nur immer wieder?:rolleyes:
Baten Kaitos oder Fire Emblem schon egzockt?

naja, ich zock derzeit immer noch ToS (mit nem Freund) BK alleine und FE wird nu angefangen

one-cool
12.04.2006, 13:53
@One
Nö, nicht wirklich. Ich wollte mir eigentlich keine spiele mehr kaufen, da hier noch mehr als genug ungespieltes Zeug im Raum liegt. Nur schaffe ich es immer wieder das Zeug genau dann zu verleihen, wenn ich doch mal Zeit hätte ne Runde zu drehen.:\
Zum Bleistift der GBA, den ich Jonas vor...sind es schon 2 Jahre? geliehen habe. xD

Ja, ich habs verdient.:(
Ja, irgendwie schon :D...
aber andererseits. Näää, dafür biste viel zu verrückt, und verrückten Leuten gönn ich keine Langeweile.

Den Tag kann man unter Ulk verbuchen, aus Verzweiflung habe ich shcon mein Auto+Zimmer aufgeräumt.:eek:
Du musst echt verzweifelt sein O.ô

Dune
12.04.2006, 13:59
Du musst echt verzweifelt sein O.ô
Du sagt es...ich könnte mich ja allein besaufen....ich könnte auch wieder Drogen nehmen....ich könnte auch vom Dach springen... Scheiße, die Optionen sind irgendwie alle nicht das wahre.:(
Ich will wieder arbeiten, Gott verdammt.

Oder im Lotto gewinnen, das wäre mal schräg.^_^

Es würde mira uch schon reichen ein bißchen meine Anlage aufzudrehen, der Mensch ist ja bescheiden, aber nein.:rolleyes:

one-cool
12.04.2006, 14:02
Oder im Lotto gewinnen, das wäre mal schräg.^_^
Wenn du das schaffst, dann lädst du mich aber auf was ein :D

Es würde mir auch schon reichen ein bißchen meine Anlage aufzudrehen, der Mensch ist ja bescheiden, aber nein.:rolleyes:
armes etwas.
Maybe zu irgendwas was schreiben.

Wenn mir ganz langweilig is, dann hilft es mir immer, wenn ich nen Text zu irgendwas schreibe. Ne Komplettlösung anfange oder sowas.

don't know, gibt ja einige Möglichkeiten bei sowas.

Simon
12.04.2006, 14:03

Ich würde ihn wählen.
Das wäre nur mit einem temporären Bann von Monkey möglich (also für die Zeit, wie der QFRAT offen ist), ansonsten sehe ich das keine andere Möglichkeit (und physische Gewalt muss ja nun nicht sein, wir sind ja nicht bei der Mafia ;)).

Boah... ich finde es immer wieder toll, wenn ich Post bekomme und vor allem, wenn darin erstmal 3 DVDs voll mit Sachen sind, die ich haben wollte ^^ Und viel toller ist ja, dass auf dem Briefumschlag neben dem Hinweis "Vorsicht zerbrechlich!!" auch noch folgendes steht:
"Macht ihr es kaputt, mache ich euch kaputt!". Einfach nur toll :)

DJ n

one-cool
12.04.2006, 14:08
Das wäre nur mit einem temporären Bann von Monkey möglich (also für die Zeit, wie der QFRAT offen ist), ansonsten sehe ich das keine andere Möglichkeit (und physische Gewalt muss ja nun nicht sein, wir sind ja nicht bei der Mafia ;)).
Alle Beiträge nacheditieren.

Dune
12.04.2006, 14:09
Wenn du das schaffst, dann lädst du mich aber auf was ein :D

Na klar doch, dann wird in der Mitte von Deutschland ein CT Haus aus dem Boden gespampft....ista lles schon in Planung. xD

Aber ich hätte jetzt echt Lust auf Party...oder irgend etwas verrücktes.:D

Simon
12.04.2006, 14:09
Alle Beiträge nacheditieren.
Hmm... aber das wäre doch mit Arbeit verbunden; und will ein Mog denn arbeiten? ;)

DJ n

one-cool
12.04.2006, 14:26
Na klar doch, dann wird in der Mitte von Deutschland ein CT Haus aus dem Boden gespampft....ista lles schon in Planung. xD

Aber ich hätte jetzt echt Lust auf Party...oder irgend etwas verrücktes.:D
Hält so ein Haus wirklich mehr wie ein CT aus?

Irgendwo zweifel ich da O.ô

July
12.04.2006, 14:34

Sind ja nich alle so wie du :p Bremen hat auch schon 5 Mal QFRAT ausgehalten.

Ich hab nen neuen MP3-Player \o/ ohne Batterien, mit integriertem Akku, mal sehen wie lang das ding hält :D

Dune
12.04.2006, 14:36

Ja doch, solange du Hausverbot hast.:p
Nein, ich dachte eher daran, den Leuten ihre schweren Waffen (Panzerfaust, Handgranaten, Minen, Ghettoblaster usw.) abzunehmen, wenn dann noch jeder brav seinen Panzer vor der Tür parkt denke ich schon, das wir hinkommen, meinst nicht?^^

Ich hab nen neuen MP3-Player \o/ ohne Batterien, mit integriertem Akku, mal sehen wie lang das ding hält :D
Ist der jetzt von deiner Einkaufstour in Bremen? Ich dachte du wolltest dir etwas zum anziehen kaufen. Nicht, das es mich irgendwie stören würde, wenn du in Zukunft nur mit einem MP3 bekleidet durch die Botanik hüpfst... xD

one-cool
12.04.2006, 14:46
Ja doch, solange du Hausverbot hast.:p
Nein, ich dachte eher daran, den Leuten ihre schweren Waffen (Panzerfaust, Handgranaten, Minen, Ghettoblaster usw.) abzunehmen, wenn dann noch jeder brav seinen Panzer vor der Tür parkt denke ich schon, das wir hinkommen, meinst nicht?^^
hm...
klingt vernünftigt, allerdings wie willst du die kleinen spielereien abnehmen?
*grübel*

Ich vertrau dir einfach mal.

Ausserdem finde ich es erschreckend, wie ihr beide so schnell so drauf reagiert habt ;_;
*schnüff*

July
12.04.2006, 14:52
Ausserdem finde ich es erschreckend, wie ihr beide so schnell so drauf reagiert habt ;_;
*schnüff*

Tja, was erwartest du, selbst schuld ;)

@Dune: nee, den hab ich nicht von meiner Einkaufstour. Ich hab letztens ne Freundin bei Eplus geworben und das is jetzt meine Prämie gewesen *G*

Bei meiner Einkaufstour hab ich 8 Teile für nicht ganz 88€ gekauft :D Bin sehr froh, ganz viel zum anziehen und ganz viel Dinge, die ich haben wollte ^^ Jetzt reichts erstmal wieder fürn Jahr, wobei, ich brauch noch T-Shirts/Tops zum Unterziehen, die hatten da keine. Naja, irgendwann gibts bei H&M sicher wieder 3 zum Preis für 2 oder so, da kauf ich dann was ^^ *schnäppchen mag*
Also is nix mit "nur mit mp3-player bekleidet" :p Träum schön weiter :D

Dune
12.04.2006, 15:02
hm...
klingt vernünftigt, allerdings wie willst du die kleinen spielereien abnehmen?
*grübel*

Ich vertrau dir einfach mal.

*schnüff*

Ne, laß mal stecken, deine kleinen ``Spielereien´´ kannst du in der Hose lassen, die nehme ich dir bestimmt nicht ab. Wenn du aber unbedingt ein Eunuch werden willst rate ich dir in den Süden auszuwandern.;)

Und warum wir so reagieren? Wir kennen dich eben schon länger als so manch anderer.^^

@Dune: nee, den hab ich nicht von meiner Einkaufstour. Ich hab letztens ne Freundin bei Eplus geworben und das is jetzt meine Prämie gewesen *G*

Bei meiner Einkaufstour hab ich 8 Teile für nicht ganz 88€ gekauft :D Bin sehr froh, ganz viel zum anziehen und ganz viel Dinge, die ich haben wollte ^^ Jetzt reichts erstmal wieder fürn Jahr, wobei, ich brauch noch T-Shirts/Tops zum Unterziehen, die hatten da keine. Naja, irgendwann gibts bei H&M sicher wieder 3 zum Preis für 2 oder so, da kauf ich dann was ^^ *schnäppchen mag*

Hm, ich müsste auch mal wieder Klamotten besorgen, sonst laufe ich bald nur noch mit MP3 Player durch die Gegend. xD Aber allein ists auch scheiße.:rolleyes:

Also is nix mit "nur mit mp3-player bekleidet" :p Träum schön weiter :D

Na gut, man wir ja noch Tagträume haben dürfen?
*Die Welt wäre soviel besser mit MP3 Playern als Kleidungsersatz...*

one-cool
12.04.2006, 15:09
Ne, laß mal stecken, deine kleinen ``Spielereien´´ kannst du in der Hose lassen, die nehme ich dir bestimmt nicht ab. Wenn du aber unbedingt ein Eunuch werden willst rate ich dir in den Süden auszuwandern.;)

Und warum wir so reagieren? Wir kennen dich eben schon länger als so manch anderer.^^
[/SIZE]
M0wl ;_;.
Was hab ich dir getan, dass du immer so gemein zu mir bist.. Du hast mich erst einmal in deinem Leben gesehen und sagst schon, dass ich ne Apokalypse auf Beinen bin ;_;.

Warte erstma, was du dann nach noch 10 Treffen sagst,.

Gary
12.04.2006, 15:11
Ich hab nen neuen MP3-Player \o/ ohne Batterien, mit integriertem Akku, mal sehen wie lang das ding hält ... *schnäppchen mag* *lange-nix-voneinander-gehört* -.- *grummel* ...aber apropo MP3-Player, hab letzten auch einen für 15€ genommen, haben eine Sammelbestellung bei unsere Clique gemacht und geschlossen haben wir den Pennymarkt gestürmt ^^' ...muss sagen, sieht schick aus und hat auch 2 Akku's und alles drumherum...

@Dune: Und Kleidungsstücke mit MP3-Player gibt's doch schon, solche Regensjacken, mit Knöpfen am Ärmel :p

Ell
12.04.2006, 15:12
M0wl ;_;.
Du hast mich erst einmal in deinem Leben gesehen und sagst schon, dass ich ne Apokalypse auf Beinen bin ;_;.
Stimmt das etwa nicht? O.o
Naja, ok, ich hab dich schon mal "müde" erlebt, aber so schnell wie du wieder auf die Beine kommst O.o

Artax
12.04.2006, 15:28

Was denkst du, warum wir Silvester jedes Jahr woanders feiern, immer möglichst weit voneinander weg... :p

Ich hab letztens ne Freundin bei Eplus geworben [...]
Lol, ich hab grad gelesen "ne Freundin bei Eplus erworben" ... >_>"

Sceddar
12.04.2006, 15:39
irgendwie kenn ich nur planungsnieten hier in der umgebung :rolleyes:

man möchte heute abend mal die diskothek des vertrauens besuchen, aber keiner da, mit dem ich hier mal was genaueres absprechen kann. einerseits würd ich gerne trinken, dafür muss man einen fahrer finden, die sich aber wahrscheinlich eh weider alle sträuben und wenn ich fahrer machen soll, meldet sich keiner, wer mitkommt und was vorher ansteht. großes kino ;)

naja, dafür hab ich meine kotletten abrasiert

July
12.04.2006, 15:43
M0wl ;_;.
Was hab ich dir getan, dass du immer so gemein zu mir bist.. Du hast mich erst einmal in deinem Leben gesehen und sagst schon, dass ich ne Apokalypse auf Beinen bin ;_;.

Da kann man ja froh sein, dass du so selten auf CTs gehst, da bleibt man von dir verschont :p

Boo2k
12.04.2006, 15:44
http://i.somethingawful.com/inserts/articlepics/photoshop/04-07-06-megaman/Vincent1.jpg

Aurae
12.04.2006, 17:06
stephanie hat rosa haare. :A
Genauso wie dieses miese Imitat:
http://img129.imageshack.us/img129/1400/stepfake9ks.jpg
>:( >:(.

ei meiner Einkaufstour hab ich 8 Teile für nicht ganz 88€ gekauft
Cool :A Aber hast du auch ein paar dicke Pullis und Winterjacken gekauft? So wie es hier gerade aussieht ist das echt nicht mehr feierlich. o.o Hagel, regen, grau, dunkel, alles auf einmal. Danke Frühling.

July
12.04.2006, 17:19
Cool :A Aber hast du auch ein paar dicke Pullis und Winterjacken gekauft? So wie es hier gerade aussieht ist das echt nicht mehr feierlich. o.o Hagel, regen, grau, dunkel, alles auf einmal. Danke Frühling.

Nee :D Hab eher dünnere Oberteile gekauft, sweatjacken und sowas. Pullis hab ich zum Glück genug, Winterjacke wird aber nicht mehr rausgekramt dieses Jahr, nee is nich ^^
Da friere ich lieber vor mich hin. Wobei es hier auch zum Glück nich so schlimm is wie du es beschreibst. Aber vielleicht kommt das noch hier hin, wer weiß >_>

Marian
12.04.2006, 17:32
ich hab vorhin bei h&m son kessen kapuzenpulli OHNE aufdruck gefunden, was heutzutage sehr schwierig is... tja 20€... grad mal mitgenommen. njoh. und hier is grad fesch sonne, wos hier doch vor zehn minuten doch noch gehagelt hat... nunja. ersteres is mir eh lieber. :p und imitate stinken.

Shadow Snake
12.04.2006, 17:33
und hier is grad fesch sonne, wos hier doch vor zehn minuten doch noch gehagelt hat... nunja. ersteres is mir eh lieber. :p

Der April hat dich! :D

Marian
12.04.2006, 17:35
Der April hat dich! :D
ganz genau das hab ich mir dabei auch gedacht... hoffentlich siehts bei euch nächste woche besser aus.... :P

...//edit: ich und meine signatur.... -__-

Shadow Snake
12.04.2006, 17:38
ganz genau das hab ich mir dabei auch gedacht... hoffentlich siehts bei euch nächste woche besser aus.... :P

Nya, laut Wettervorhersage soll nächste Woche bei uns Frühlingsanfang sein. ^_^

Das lässt hoffen. :D

Dune
12.04.2006, 18:50
M0wl ;_;.

Ach nun weine doch nicht gleich, hier, bekommst einen Lollie.^_^

Zum Kotzen, in einer halben Stunde ist überall Party...und ich werde zu Hause hocken, ganz toll. -_-

Das Leben ist gerecht, zum heulen.

Schönes Leben noch.

drunken monkey
12.04.2006, 21:22
Gerade hat der ZiB-Sprecher einen Witz gemacht! O_O' Ich weiß nicht, wer sich gedacht hat, dass die ZiB unbedingt auch komisch sein muss, ich weiß nur eins: er hatte unrecht! Es war erbärmlich! :\

Aber egal, was gibt's denn sonst so...:eek: Keiner bannt mich temporär und ich lasse sicher nicht einfach meine Beiträge edititeren! ò_Ó Nur weil ihr kein Cosplay leiden könnt...:rolleyes: Klickt einfach nicht auf meine Links (http://images.cosplay.com/i/costumes/200/24483.jpg)! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

RPGherm
12.04.2006, 21:26
Also weil mich ja hier niemald kennt und ich drum auch nix zu verlieren hab und es mir ja eh schnurz ist, weil hier ja genung Members sind die auch die abgefahrenen Topics so wie ich coll finden und ja das QFRAT von sowas zu leben scheint, geb ich mal hier meinen Senf ab.

Nicht witzig oder unterhaltsam, einfach nur krank

Also ich würd es anders formulieren: Sowohl witzig als auch unterhaltsam genauso wie bereinigend!

@ evanescence: hast wiklich gut gemacht... >:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Nanatsusaya
12.04.2006, 22:31
Boah was für ein Lahmer QFRAT. Fällt bestimmt nicht auf wenn ich ein kleines +1 reinsetze. *kicher*

Aber ich entscheide mich doch lieber für einen Egopost: In der Stufe über mir gibts so ein echt süßes Mädel, ich fand sie von anfang an ziemlich süß aber wir sind erst seit anderthalb Monaten so richtig in Kontakt mit dieser Stufe gekommen. Jedenfalls, jetzt wo ich sie besser kennenlerne sagt sie mir dass sie nach dem nächsten Praxissemester (das ab heute bei ihr begonnen hat) aufhört weil ihr der Studiengang zu unkreativ ist und lieber erstmal ins Ausland geht. Dabei war sie doch soo süß. :( Und sie ist ein One-Piece-Fan! :eek: Naja...war hat nix.

Aber egal, was gibt's denn sonst so...:eek: Keiner bannt mich temporär und ich lasse sicher nicht einfach meine Beiträge edititeren! ò_Ó Nur weil ihr kein Cosplay leiden könnt...:rolleyes: Klickt einfach nicht auf meine Links (http://images.cosplay.com/i/costumes/200/24483.jpg)! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Ästhetik des Hässlichen - Keiner mags, jeder kuckt hin. :D

Und edit:

Aus dem letzten QFRAT (schon ein paar tage her. :rolleyes: ):

NATZE IS FEIGE
(Wär das nich ein Thema für den nächsten FRAT )
Pah da sieht man mal wie sich deine Meinung durchgesetzt hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

Und von wegen "Zurückziehen", ihr spammt doch mehr als die Jungen!
Sais who? :hehe:

Laß mich raten: man hat dir wieder Antibiotikum verschrieben?
Nein, Stell dir vor ich bin gesund und freiwillig gefahren. :eek:

das sollte nur mal gesagt sein. ^^

drunken monkey
12.04.2006, 23:02
Boah was für ein Lahmer QFRAT.
Stimmt, meine Themen haben da schon viel mehr gerockt! :D Beide...

Ästhetik des Hässlichen - Keiner mags, jeder kuckt hin. :D
Klingt logisch, wie bei einem schweren Autounfall. ;) Oder Castingshows...:rolleyes:

Und von wegen "Zurückziehen", ihr spammt doch mehr als die Jungen!Sais who? :hehe:
Ich zähle zu keiner Fraktion, bin da irgendwie in einer Grauzone! :rolleyes:
Und ich spamme nicht! :p (<-- irgendwer quotet das sicher)

btw: Ich hab dich mal geknipst! ;)

Marian
12.04.2006, 23:12
kann nich mal irgendwie irgendwer kreatives diesen qfrat hier anschrauben?
bzw... hat nich irgendwer mal ein interessantes thema parat?
mir fällt momentan nur das wetter ein... oder... gerade sitzen...
mänsch...

Nanatsusaya
12.04.2006, 23:19
(<-- irgendwer quotet das sicher)

Ich jedenfalls nicht. :D

Klingt logisch, wie bei einem schweren Autounfall. Oder Castingshows...

Nur dass deine Bilder schlimmer sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@xfearbeforex: Ein Thema kann ich nur zustande bringen wenn one und ich ohne es zu wollen eins anreißen. ^.- Ansonsten nimm doch den Klassiker: natze is feige. ^^

drunken monkey
12.04.2006, 23:47
Ich jedenfalls nicht. :D
Hör endlich auf meine toll versteckten Hinweise zu quoten! :p

Nur dass deine Bilder schlimmer sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Unterschied:
- Ich finde sie toll und sage es auch.
- Du findest sie toll, traust dich aber nicht, es zu sagen! Du hast sogar schon selber (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1244596#post1244596) etliche (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1244606#post1244606) gepostet (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1244726#post1244726)! :D --> Natze ist feige! :p

Und Thema: warum müssen jetzt plötzlich unbedingt alle im TV auch noch miese Witze einbauen? Glauben sie, dann "cool" und "in" zu sein, bei den "Kids", und mehr Zuseher zu kriegen? :confused: Kapier ich echt nicht, imo werden dadurch nur seriöse Sendungen peinlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Simon
13.04.2006, 06:54
Boha... und ich dachte schon, der letzte QFRAT wäre schleppend gewesen, aber der hier toppt echt alles oô
Na ja, irgendwann wird jeder mal besonnen :D

Wie dem auch sei: Heute schreibe ich eine lustige Arbeit in Gemeinschaftskunde und dann habe ich endlich langes Wochenende \o/ Aber das kann ich gleich mit Lernen für die nächsten Klausuren und Vorbereiten von Zeugs für'S Abi-Buch verbringen... man, wir haben noch so viel zu tun und so wenig Zeit ;____;
Ja, Stress rocks :A

DJ n

Virginie
13.04.2006, 09:54
Alter Schwede - das Leben ist schon seltsam.

Meine Wenigkeit ist ja noch immer auf Wohnungssuche und hat heute mal wieder die Ironie des Schicksals erfahren dürfen. Hum, wie fange ich am besten an?
Wer zum Geier hat sich diesen WBS (Wohnberechtigungsschein) Schwachsinn eigentlich ausgedacht (ja ja, hat bestimmt seine guten Gründe, damit nicht nur Gutverdiener sich die guten günstigen Wohnungen abgreifen, blah)?

Ich meine, ich kleines Assikind, wie ich in jungen Jahren gerne bezeichnet wurde, weil ich ja aus dem Wedding (schlimmer Bezirk in Berlin :D) komme, 5 Geschwister habe, nicht immer die neuesten und teuersten Markenklamotten trug, mein Vater nach seinem Austritt aus der Armee 'nur' Arbeiter und meine Mutter 'nur' Beamtin im mittleren Dienst ist, wir zu 8 in einer 5-Zimmer-Wohnung gewohnt haben, (die Liste durch weitere Punkte ergänzen), und so weiter, ich verdiene heute zu viel!

Und zwar so sehr zu viel, dass ich nicht mal Anspruch auf einen WBS für 1 Zimmer bekomme.

Sprich: Ich bekomme keine der schönen günstigen Wohnungen in Berlin, (die ich gerne hätte) weil die meist 'nen WBS brauchen. -_- Und günstig heißt in dem Fall übrigens zwischen 450 und 500 Euro warm pro Monat bei ca. 60 bis 65 m²!

Manchmal würde ich den dummen Bonzen, die mich damals gehänselt haben, gerne meine Gehaltsnachweise unter die Nase halten und mal richtig auslachen ... ... ...

Ach übrigens: Ich habe noch nicht mal ein volles Jahr meinen Job :D

Achadrion
13.04.2006, 10:09
@Virginie

Du hast mein volles Mitleid! Ich hatte bisher immer das Glück Nachmieter zu sein. Ich musste nie auf den freien Wohnungsstrich. ;)
Hast du es schon mit Wohnungsscout24 probiert? So weit ich weiß, kommen dann keine Maklergebühren dazu!

In Kreuzberg gibt es auch ein paar Wohnungen wo Schilder in den Fenstern hängen das die Wohnungen zu vermieten sind. Gibts in dem Bezirk in den du ziehen willst bestimmt auch! ;)

Hyperion
13.04.2006, 10:45
Was ist ein Wohnberechtigungsschein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(gibt es in der Schweiz wohl gar nicht -> wenn es zu lang zum Erklären ist: PN)

Mein erster Gedanke war nämlich: Gibt es in Deutschland so viele Vorschriften, dass man zum Wohnen so etwas braucht? :rolleyes:

btw.
Ist Kreuzberg nicht die Steigerung von Wedding oder hat sich dies geändert?

Als ich in meine eigene Wohnung zog, hatte ich riesiges Glück, denn es gab kaum Leerwohnung.
Die Vormietering suchte einen Nachmieter und stelle je ein kleines Inserat auf dem schwarzen Brett der 2 wichtigsten Supermärkte des Quartiers. (Ich weiss nicht, ob in deutschen Supermärkten auch ein schwarzes Brett gibt. Wenn ja, würde ich dort einmal schauen, Virginie ;) )
Es meldeten sich über 50 Parteien. Da verwunderte es mich nicht, dass ich dort nie den Zuschlag bekam, wo die Wohnung im Internet bzw. Zeitung inseriert wurde (da müssten es ja viel mehr sein)

An einer anderen Wohnung erinnere ich mich noch zu gut:
Das Bad hatte starken Wasserschaden, welche der Vermieter aber noch beheben will. Er verlangte 3 Monatsmieten als Kaution (immerhin 2000 Euro), was ich etwas viel fand. Schliesslich weiss ich nicht, ob die Behebung des Schadens seriös erledigt wird. Wenn nicht, könnte der Vermieter ja behaupten, ich hätte einen erneuten Schaden verursacht und würde dann für die Reparatur auf meine Kaution zurückgreifen. Nicht mir mir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Wie ist eigentlich der Leerwohnungsbestand in Berlin?
Wenn dieser hoch ist, muss man stets aufpassen, da einiger Vermieter (natürlich eine Minderheit) dies ausnutzen wollen.

Duke Earthrunner
13.04.2006, 12:36
Ahahaha, endlich weiß ich wie Ronaldinho das mit dem Ping Pong (http://www.youtube.com/watch?v=Ut4TGxYa__s&search=romaldinho%20ping%20pong%20soccer) gemacht hat
Sehr schön (http://www.youtube.com/watch?v=qCnZU6SfKWg) :D

Paramite
13.04.2006, 13:30
Hallo alle miteinander!

Wasn hier lo? So wies ausschaut nix!

Der QFRAT fällt von einem Extrem ins andere (Spam total oder gar nix los).

Na mal Schwung in die Bude bringen:

(dieser thread ist als gegenschlag zu den cosplaytuntenverehrern zu verstehen, also gebt euch mühe die göre verschwinden zu lassen :0)
Das is aber pöhse! :C
Na warte:
http://img381.imageshack.us/img381/9193/cosneu27qb.png (http://imageshack.us)

So, zum Thema:

...erzählt mal etwas von euren bösen bedürfnissen, trieben und wünschen...
Wenn ich im morgendlichen Stau stehe, wünsch ich mir die warmen Jahreszeiten herbei, damit ich mit dem Motorrad zwischen den "parkenden" Blechdosen durchfahren kann. Ists dann endlich soweit, daß dies von der Temperatur her gehen würde, scheint die Wärme/Hitze allerdings manchen Autofahrern in ihren Blechbacköfen zu Kopf zu steigen und sie machen die Spur, die ich zum Durchfahren brauche kurzerhand dicht -.-
Da könnt ich echt ausflippen.
Wer von Euch schon mal Road Rash gezockt hat, kann sich sicher vorstellen wie gener ich dann eine lange, schwere Kette oder ein Stahlrohr zücken würde, um dem dann meist auch noch arrogant grinsenden Typen in seiner Kiste eine aufs Maul zu schlagen }:)

Naja, aber jetzt muß das mit dem Wetter erstmal was werden :rolleyes:

Paramite
13.04.2006, 13:36
..... freaks.... diesmal habt sogar ihr es übertrieben.... ihr... macht mir angst
.... walking away.... very fast >_>#
Who...me ^w^ ?

Achadrion
13.04.2006, 13:42
[Wer von Euch schon mal Road Rash gezockt hat, kann sich sicher vorstellen wie gener ich dann eine lange, schwere Kette oder ein Stahlrohr zücken würde, um dem dann meist auch noch arrogant grinsenden Typen in seiner Kiste eine aufs Maul zu schlagen }:)

Naja, aber jetzt muß das mit dem Wetter erstmal was werden :rolleyes:

Frolleinchen, Frolleinchen reg dich ab, du machst mir angst! Acha erst mal einen Jasmintee für dich kocht

Das sind doch auch nur Menschen (egoistische dumme Arschlöcher) die da in ihren Blechkisten sitzen. Sie werden nie die Freiheit erfahren, die erlebst, wenn du mit deiner Maschine an ihnen vorbeifährst ;) (Pastormodus ausschalten)

Paramite
13.04.2006, 13:55
Acha erst mal einen Jasmintee für dich kocht
Und wo trinken wir den dann? :bogart:

Das sind doch auch nur Menschen (egoistische dumme Arschlöcher) die da in ihren Blechkisten sitzen. Sie werden nie die Freiheit erfahren, die erlebst, wenn du mit deiner Maschine an ihnen vorbeifährst ;) (Pastormodus ausschalten)
Nein, nicht egoistisch sondern einfach nur bescheuert und im Sommer bei brütender Hitze wahrscheinlich schweißgebadet - im Gegensatz zu mir :D

Aber ehrlich: Ich bin auch Autofahrer, grade deswegen versteh ich so ein Verhalten nicht. Ich meine, deswegen kommt man auch nicht schneller vorwärts :rolleyes:

Achadrion
13.04.2006, 14:01
Und was soll ich sagen?

Als Fußgänger bin ich in der Nahrungskette ganz unten! Wenn es kein Auto ist, dann ein Fahrrad, Kinderwagen, Roller, Dreirad, Passanten die meinen das man doch toll zu fünft nebeneinander laufen kann, Mofa, Motorrad, Motorroller oder Bus der dich versucht aus diesem in nächste Leben zu bringen!
;)

Paramite
13.04.2006, 14:10
Armes Acha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif

BTW: http://img149.imageshack.us/img149/2852/martini8gv.png (http://imageshack.us)
Das find ich vieeel beruhigender als Jasmintee.:D

*mal ein 2. Glas holen geht*

Achadrion
13.04.2006, 14:13
Ich kann nichts sehen (altersblindsei). Aber wenn es Martini ist trink ich mit. Mit dir sauf ich sowieso am Gernsten :D
Prost!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Edit: Ahhhh, jetzt kann ich es sehen! Man sollte Martini on the Rocks heilig sprechen!

Paramite
13.04.2006, 14:20
Ahhhh, jetzt kann ich es sehen! Man sollte Martini on the Rocks heilig sprechen!
Du sagst es! Dein Glas steht bereit, fehlst nur mehr Du...:)

Hab mein Motorrad zum Service gestellt, hoffe daß ichs bald wieder hab :(
Naja, wenigstens ärger ich mich in den nächsten Tagen dann nicht so, wenn schlechtes Wetter ist, hat also auch was gutes...

drunken monkey
13.04.2006, 14:31
Das is aber pöhse! :C
Na warte:
http://img381.imageshack.us/img381/9193/cosneu27qb.png (http://imageshack.us)
:D Wir wehren uns! :A (http://images.cosplay.com/photos/62/626698.jpg)

@ Autofahren: Naja, so schlimm wie bei dir ist es nicht, aber manchmal denke ich mir schon (habe ich hier ja eh kürzlich erst geschrieben), dass man etwa der Hälfte der Autofahrer Führerschein und/oder Wahlrecht absprechen sollte. 50% Psychopathen unterwegs...:\

Aber Martini ist mir persönlich viel zu bitter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif *viel lieber Tequila Sunrise oder Long Island Iced Tea trinkt*

Achadrion
13.04.2006, 14:41
Aber Martini ist mir persönlich viel zu bitter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif *viel lieber Tequila Sunrise oder Long Island Iced Tea trinkt*

Jo, ich nehme beides und nippe abwechselnd daran!:bogart:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Oschterfescht! Macht kein dummes Zeug oder Dinge für die ihr euch später schämen müsst!;)

Leon der Pofi
13.04.2006, 16:06
holy crap!

müsst etws warten, bis sich das bild verändert

http://i48.photobucket.com/albums/f210/Batsu418/pope.gif

@edit an besoffenen affen unter mir
du gehst zu leichtfertig mit den rolleye smiley um.
der wirkt sowieso irgendwie total negativ.

drunken monkey
13.04.2006, 16:09
:rolleyes: Musst das Bild irgendwo hochladen, man sieht's nur, wenn man's manuell in die Addressleiste kopiert.
Außerdem ist es a) alt und b) imo mies. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Jo, ich nehme beides und nippe abwechselnd daran!:bogart:
Säufer! :p

Simon
13.04.2006, 16:58
Hmm... der Tag Heute war seltsam... GMK war eine seltsame Arbeit dran und Deutsch... seltsame Texte über Märchen (obwohl die parodiesierende Interpretation auf "Hänsel und Gretel" doch nicht schlecht ist ^^').
Na ja... und jetzt bin ich grad voll auf dem FMA-Trip xD Grad 7 Folgen am Stück angesehen und gleich geht's auch lustig weiter; man, bisher echt toll.
Und ich habe von Viddy eine Karte bekommen \o/

DJ n

Trishna
13.04.2006, 17:02
Na ja... und jetzt bin ich grad voll auf dem FMA-Trip xD Grad 7 Folgen am Stück angesehen und gleich geht's auch lustig weiter; man, bisher echt toll.
Und ich habe von Viddy eine Karte bekommen \o/
Ahhh FMA ist toll ich sollte mir mal so langsam auch die letzten 10 Folgen ansehen :D
Aber leider komme ich irgendwie nicht dazu, dabei sind die Folgen so spannend T_T

Und ich hab heute auch ne Karte von Viddy bekommen *gg*

Simon
13.04.2006, 17:09
Ahhh FMA ist toll ich sollte mir mal so langsam auch die letzten 10 Folgen ansehen :D
Aber leider komme ich irgendwie nicht dazu, dabei sind die Folgen so spannend T_T
Nich spoilern, ich bin grade bei Folge 7 ;___;
Aber bisher echt sehr genial, gefällt mir richtig gut ^^ Vor allem kann ich so gut mit Ed mitfühlen, wenn die ganzen Kurzen-Witze auf ihn losgelassen werden *schnüff*

Und ich hab heute auch ne Karte von Viddy bekommen *gg*
Mag sein, aber dich hat er in seiner Karte sicherlich nicht "Schnucki" genannt :p

DJ n

Trishna
13.04.2006, 17:15
Nich spoilern, ich bin grade bei Folge 7 ;___;
Aber bisher echt sehr genial, gefällt mir richtig gut ^^ Vor allem kann ich so gut mit Ed mitfühlen, wenn die ganzen Kurzen-Witze auf ihn losgelassen werden *schnüff*
*gg* Achso ok, dann schau dir schnell die anderen Folgen an es wird noch besser aber auch manchmal sehr traurig ;___; Und das schlimmste ist, dass man mit der Serie echt nicht aufhören kann, wenn man einmal angefangen hat sie zu sehen -_-'

Mag sein, aber dich hat er in seiner Karte sicherlich nicht "Schnucki" genannt :p

Nein das hat er nicht, stattdessen hat er mir schon gesagt was er mit mir in Dortmund auf dem CT anstellen wird >_> ich glaube diesmal kann ich mich nicht mehr vor dem "Zwergenwerfen" retten T______________T

Simon
13.04.2006, 17:23
*gg* Achso ok, dann schau dir schnell die anderen Folgen an es wird noch besser aber auch manchmal sehr traurig ;___; Und das schlimmste ist, dass man mit der Serie echt nicht aufhören kann, wenn man einmal angefangen hat sie zu sehen -_-'
Merke ich auch schon... ich glaube, die ersten 15 Folgen schaffe ich Heute locker noch...oô
Aber die Serie ist auch einfach... *hach* toll ^.^

Nein das hat er nicht, stattdessen hat er mir schon gesagt was er mit mir in Dortmund auf dem CT anstellen wird >_> ich glaube diesmal kann ich mich nicht mehr vor dem "Zwergenwerfen" retten T______________T
Da kann ich von Glück reden, dass ich wohl nach seinem Raster nicht in die Kategorie "Zwerg" falle :D *Mit 173cm nicht grade groß ist* -_-'
Aber ich drücke dir mal die Daumen, dass du ihm entkommen oder irgendwie abhalten kannst, dich zu werfen ^^

DJ n

drunken monkey
13.04.2006, 17:59
@edit an besoffenen affen unter mir
du gehst zu leichtfertig mit den rolleye smiley um.
der wirkt sowieso irgendwie total negativ.
Ist nicht mein Problem, wenn einige User hier die Smiley anders interpretieren als ich. Ich meine den nicht negativ, in dem Fall sogar nur um nach oben zu sehen (was zugegeben eine etwas exotische Verwendung des Smileys ist). Also nicht gleich beleidigt sein! :p
Btw, an irgendwen, der's noch nicht manuell angesehen hat: sieht man sein Bild jetzt? :confused:

@ Melitta: Yeah! :A Aber was meinst du mit "Thema"? o_O'

Nanatsusaya
13.04.2006, 18:07
Btw, an irgendwen, der's noch nicht manuell angesehen hat: sieht man sein Bild jetzt?
jap.

drunken monkey
13.04.2006, 18:12
jap.
Spammer! :eek: Knüppelt ih nieder! (http://www.cosplay.com/photos/themes/009/inovsinnersakura.jpg)Bestraft ihn! (http://www.final-fantasy.it/Cloud_cosplay_sword_in_hand.jpg) Am besten... (http://www.screenselect.co.uk/images/products/1/2481-large.jpg)

;)

Shadow Snake
13.04.2006, 18:20
jap.

Word.

Nur, um das Äffchen zu ärgern. :D

one-cool
13.04.2006, 19:39
Fraeg: Seit wann gibt es ein Thema im FRAT, und wie zur Hölle kann man es eigtl verfehlen.

Natze? Antworte ;_;.

Nanatsusaya
13.04.2006, 19:55
Fraeg: Seit wann gibt es ein Thema im FRAT, und wie zur Hölle kann man es eigtl verfehlen.

Natze? Antworte ;_;.

Huh? Welche Verbindeung stellst du bitte zwischen mir und einem thema im QFRAT her? Du müsstest doch wissen dass es keine gibt.

@drunken monkey: Ich hab den link entdeckt du penner! :D

Dune
13.04.2006, 19:56

Natze? Antworte ;_;.
Ich weiß es, darf ich?! Bitte bitte...

So, ich habe mir Heute zwei lebensgrosse Puppen gebaut.:eek:
Und nun dürft ihr euch das Maul zerreissen, was ich damit anfangen will.:p

@Natze:
Was, dich lässt man Auto fahren?:eek:
Gott, armes Deutschland...

Verflixt, das Wetter wird auch immer bescheidener, zum kotzen.-_-

one-cool
13.04.2006, 19:58
Mensch Natze, du hast die Verbindung sogar gefunden. :D

Ich weiß es, darf ich?! Bitte bitte...
mach ruhig.
^^

derBenny
13.04.2006, 20:00
http://img143.imageshack.us/img143/4282/11439354022043zi.png
http://img137.imageshack.us/img137/9361/stephanie0oq.png

Ich sollte mal wieder öfter RTL II kucken.

Ell
13.04.2006, 20:01
Also ich hätte da ein Paar Theorien, aber die sind nicht ganz...äääh...anständig *g*

@Natze:
Du bist noch nicht mit meiner Mam gefahren }:)
Darüber gibts Legenden

Verflixt, das Wetter wird auch immer bescheidener, zum kotzen.-_-
Yo, is zum Kotzen >_>

@One: Gegenfrage: braucht ein Spamer im Frat ein Thema? ^^

edit:
Öh, läuft es nicht auf Super RTL?
oder meinst du was anderes?

Dune
13.04.2006, 20:07
Also ich hätte da ein Paar Theorien, aber die sind nicht ganz...äääh...anständig *g*

Ja klar, laß hören... nein, ich übe nicht das strippen vor Publikum.:p

*noch nicht...*:rolleyes:

Du bist noch nicht mit meiner Mam gefahren
Darüber gibts Legenden

Ich weiß, das Frauen nicht fahren können, schön das es endlich eine zugibt.:D

Aber mal ehrlich: glaub mir, so schlimm kann es nicht sein, ich kenne da schon Spezzies, die mehr als 10 mal in der Kiste landen sollten... sei es mit dem Auto oder mit dem Motorrad.:rolleyes:

Ell
13.04.2006, 20:13
Ja klar, laß hören... nein, ich übe nicht das strippen vor Publikum.:p

*noch nicht...*:rolleyes:
Mal ne Gegenfrage. Woraus hast du sie überhaupt gemacht? O.o
würde mich jetzt interessieren O.o

Ich weiß, das Frauen nicht fahren können, schön das es endlich eine zugibt.:D
Nene, da haste mich falsch verstanden :D
Meine Mam fährt schon seit sie 14 ist :D
Und auf der autobahn gibts selten jemanden, der mit ihr mithalten kann XD
Sie hat bis jetzt nur 2 Unfälle gebaut....und beide auf nem Parkplatz beim Ausparken >_>

Sceddar
13.04.2006, 20:18

http://www.clemsontalk.com/gallery/files/1/8/2/0/whiskey_thumb.jpg

;)

Nanatsusaya
13.04.2006, 20:18
hmmm...du hast Puppen aus deinen Eltern gemacht, um mit ihnen zu kämpfen..? :rolleyes: (Naruto Spoiler)

@Natze:
Das hat sich meine Mutter bestimmt auch gedacht als ich mich eines Tages mit einer Straßenkehrmaschine angelegt habe...und den kürzeren zog. -_-

Mensch Natze, du hast die Verbindung sogar gefunden.
Die einzig mögliche. :)
Die einzig wahre. :D

Dune
13.04.2006, 20:22
Mal ne Gegenfrage. Woraus hast du sie überhaupt gemacht? O.o
würde mich jetzt interessieren O.o

Ähm, aus was die gemacht sind? Tja, es sind Pappkameraden.^^ Weißt du, mit Holz und Stein bin ich nicht so begabt.:\

Nene, da haste mich falsch verstanden :D
Meine Mam fährt schon seit sie 14 ist :D
Sie hat bis jetzt nur 2 Unfälle gebaut....und beide auf nem Parkplatz beim Ausparken >_>

Tschuldigung, wenn ich das so sage, aber jeder Idiot kann mit genug PS auf der Autobahn ein Rennen fahren, da gehört nicht viel dazu.
Nichts gegen deine Mom, aber ich rede von anderen Sachen, von Rennen Motorrad gegen Auto, auf Landstraßen und über Rennstrecken... und von gnadenloser Selbstüberschätzung.

Edit:

hmmm...du hast Puppen aus deinen Eltern gemacht, um mit ihnen zu kämpfen..? :rolleyes: (Naruto Spoiler)

Oh, es wird wärmer^^

Das hat sich meine Mutter bestimmt auch gedacht als ich mich eines Tages mit einer Straßenkehrmaschine angelegt habe...und den kürzeren zog. -_-

Ah, nobody is perfect, solche Sachen passieren eben.
Gab es Menschenschaden?

PS: bevor ich es vergesse: Morgen um 16Uhr auf MTV: Die Ärzte vs Farin Urlaub, nicht verpassen^^

one-cool
13.04.2006, 20:23
Das liegt am Auto und nicht an der Frau :D
Tjaja :D

@Natze: Die einzige überhaupt machbare :D

Nanatsusaya
13.04.2006, 20:46
Ah, nobody is perfect, solche Sachen passieren eben.
Gab es Menschenschaden?
Nur meine Psyche. :\

PS: bevor ich es vergesse: Morgen um 16Uhr auf MTV: Die Ärzte vs Farin Urlaub, nicht verpassen^^
Yeah, mit Markus und Nora, best MTV Moderatoren ever! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

@Natze: Die einzige überhaupt machbare
Gar nicht wahr, ich kann auch themenbasierte Beiträge schreiben. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif

Evanescence
13.04.2006, 20:53
baut dieser frau einen altar! \o/

http://upload.npcfighter.de/files/13/375moar.jpg

jetzt müssen wir nur noch den betrunkenen affen loswerden und alles geht wieder seinen geordneten gang. §shifty

btw hab ich gerade den 14. koloss staub mampfen lassen - das ich das noch erleben darf. ;___; jetzt bin ich wieder richtig motiviert weiterzuspielen, zumal .hack mir langsam echt auf die nerven geht: man wird von einem dungeon zum nächsten gepeitscht und erfährt trotzdem kein bruchstück mehr story, sondern nur einen hinweis, wo es weitergehen könnte. ich freu mich schon auf die restlichen drei teile. :/ *schon einen platz im irrenhaus vorbestell*

Tessio
13.04.2006, 21:12
So. Ich wieder ^^
Also, nach dem mein Laptop jetzt schon das x-te mal abgeschmiert is, bin ich
mal wieder in der Lage, hier zu schreiben >_<
----
@ Topic ... btw :
Was is momentan das Topic =/

drunken monkey
13.04.2006, 22:01
@ Topic ... btw :
Was is momentan das Topic =/
Dass es kein Topic gibt ist Topic.
Und möglicherweise dass Eve-Chun mich loswerden will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

@drunken monkey: Ich hab den link entdeckt du penner! :D
Naja, dazu hab ich ihn ja auch hingegeben...o_O'

Gar nicht wahr, ich kann auch themenbasierte Beiträge schreiben. http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/bah.gif
:hehe: Natü~rlich...
Obwohl: wenn das Thema "Cosplay" ist stimmt's anscheinend! §shifty

Nanatsusaya
13.04.2006, 22:13
Naja, dazu hab ich ihn ja auch hingegeben...o_O'
Aber versteckt! Und jetzt gib mir endlich meinen Lolly damit ich mich freuen kann.

:hehe: Natü~rlich...
Mir würden spontan zu dem thema "wie reiße ich einem besoffenen Affen die Eier raus" hunderte antworten einfallen. :rolleyes:

http://upload.npcfighter.de/files/13/375moar.jpg
Buh wo hastn das her?

Marian
13.04.2006, 22:23
phack. mir fehlt ein teil, damit ich meine gitarre fertigbauen kann... und das hab ich irgendwo verschlampt... und ich weiß nich wos is, und ich hab kein bock zu suchen...
>_>

...//edit: signatur... :rolleyes:

Sydney
13.04.2006, 22:30
Gerade hat der ZiB-Sprecher einen Witz gemacht! O_O'
Die ZiB ist garkeine Comedy-Serie? Ich gucke nie wieder ORF.

drunken monkey
13.04.2006, 22:33
Aber versteckt! Und jetzt gib mir endlich meinen Lolly damit ich mich freuen kann.
o_O Das war doch nicht versteckt! Wenn da schon so etwas steht, dass auf etwas kommendes hindeutet und dann drei blaue Punkte dahinter sind, muss man nicht Sherlock "Ich-bin-toll" Bruce Lee sein, um den link zu finden! :rolleyes:
...Na gut! -_- (http://www.sissyheaven.com/src_images/lollipopgirl-small.jpg)

Mir würden spontan zu dem thema "wie reiße ich einem besoffenen Affen die Eier raus" hunderte antworten einfallen. :rolleyes:
Also jetzt bin ich beleidigt! T__T

Buh wo hastn das her?
Also ich finde, man ist sicherer, wenn man darauf achtet, den-dessen-Name-von-einer-miesen-Band-kommt exakt das nicht zu fragen! §2pfeif

Die ZiB ist garkeine Comedy-Serie? Ich gucke nie wieder ORF.
Der erste Verdacht kam mir bei der Wahl 2001 - ich habe bis heute nicht die Pointe gefunden! :confused:

Evanescence
13.04.2006, 22:56
Also ich finde, man ist sicherer, wenn man darauf achtet, den-dessen-Name-von-einer-miesen-Band-kommt exakt das nicht zu fragen! §2pfeif
wenigstens kommt mein name nicht von der unsympathischsten animéfigur aller zeiten. :D

lasst euch mal ein thema bis morgen früh einfallen, denn ich geh für heute off. :0

drunken monkey
13.04.2006, 23:13
:A Ich verstehs einfach nich, sehe darin keinerlei Sinn oder Humor, es klingt shice aber wayne.
Naja, sicher nicht einer meiner gelungensten Kreationen, hast recht. -_-'

Lol, seit ihr mir aufen Leim gegangen, weil ich was nicht vorhandenes gequoted hab ^^
Ich nicht! :D War aber echt gut versteckt, das mit dem rechtsbündig schreiben muss ich mir merken! ;)

wenigstens kommt mein name nicht von der unsympathischsten animéfigur aller zeiten. :D
Mein Name kommt nicht von Monkey D. Ruffy, sondern von der Band die "e", den Techno-Remix von "Without Me" gemacht haben! :p Habe ich auch mal in einen der zigtausend "Woher kommt euer Nick?"-Threads geschrieben.
Und Ruffy (http://www.satyrnet.it/cosplay/didi/Ruffy04.jpg)rockt! :p (http://www.cosplay-heaven.de/img/gd_img/user_costumes/thumb/920.jpg)

lasst euch mal ein thema bis morgen früh einfallen, denn ich geh für heute off. :0
Mach du doch, ich hatte bereits zwei toll laufende QFRAT-Themen! :p

Tessio
13.04.2006, 23:26
Naja, sicher nicht einer meiner gelungensten Kreationen, hast recht. -_-'
^-^
Überleg dir was besseres und hau uns alle um.
Dein NameFake kann Welten verändern.
Du bist Dein.
Du bist in.
Du bist NameFake.
Du bist kann.
Du bist Welten.
Du bist verändern.
Du bist ein blauer Affe.

Du, bist Drunken Monkey :A

Ich nicht! :D War aber echt gut versteckt, das mit dem rechtsbündig schreiben muss ich mir merken! ;)

Und wie isses mit zentriert?
Meno ;_; Musste das gleich posten :D

Rly?
I can't remember a good one ;D

Marian
13.04.2006, 23:26
du kriegst bestimmt noch eins hin. hopp. :)

(ha, elende signatur, mit mir nicht!)

one-cool
13.04.2006, 23:44
Das passt zusammen wie nüchtern und ne Flasche Wodka...

@Samo: Zentriert is auch schwach :p

drunken monkey
13.04.2006, 23:46
Dein NameFake kann Welten verändern.
Du bist Dein.
Du bist in.
Du bist NameFake.
Du bist kann.
Du bist Welten.
Du bist verändern.
Du bist ein blauer Affe.

Du, bist Drunken Monkey :A
:hehe: Genial! :A
Aber deine sind ja auch schwach, warum muss ich dann tolle haben? ;__;

Und wie isses mit zentriert?
Meno ;_; Musste das gleich posten :D
Auch toll! ;) Sorry, aber...ja! :p

Rly?
I can't remember a good one ;D
:p Cosplay war super und "Internet = Haarshampoo?" auch recht gelungen (und zusätzlich auch noch von hohem dialektischem Wert: wer baut solche Vergleiche nicht gern in irgendwelchen Diskussionen ein?). Also zumindest gab's viel mehr Posts als hier, Eve-Chun hat sein Thema ja schon nach dem ersten Post verloren! :D :p

Marian
14.04.2006, 00:02
:p Cosplay war super und "Internet = Haarshampoo?" auch recht gelungen (und zusätzlich auch noch von hohem dialektischem Wert: wer baut solche Vergleiche nicht gern in irgendwelchen Diskussionen ein?). Also zumindest gab's viel mehr Posts als hier, Eve-Chun hat sein Thema ja schon nach dem ersten Post verloren! :D :p
internet = haarshampoo hab ich nich verstanden, und cosplay mufft. :A
dafür sind die dinger wenigstens nich so langsam gewesen, wie die letzten.

Ell
14.04.2006, 00:05
Sag mal Drunkie O.o
Kommst du eig immer nur nachts raus? O.o
Ich seh dich tags übr irgendwie gar nicht O.o

Nharox
14.04.2006, 00:15

Und wenn er gar keine hat? Wahrscheinlich ist er nur ein großer merkwürdiger Fake (, der keine Smileys machen kann ¬_¬).
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, was bestimmt auch besser ist...

drunken monkey
14.04.2006, 00:18
@ Errel: Bin tagsüber eh auch oft hier, nur ist da halt nicht so viel los. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

internet = haarshampoo hab ich nich verstanden, und cosplay mufft. :A
dafür sind die dinger wenigstens nich so langsam gewesen, wie die letzten.
1) Das sagt heißt ja noch nicht, dass es schlecht war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
2) Tut's nicht! ò_Ó (http://images2.cosplay.com/photos/58/585568.jpg)
3) Und das ist ja wohl die Hauptsache, bzw die objektivste Methode, die Güte eines Themas festzustellen. ^_^

Und wenn er gar keine hat? Wahrscheinlich ist er nur ein großer merkwürdiger Fake (, der keine Smileys machen kann ¬_¬).
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, was bestimmt auch besser ist...
Sind wir in letzter Zeit vielleicht etwas muffig drauf? :rolleyes:

Vorhin habe ich übrigens mit drei Freunden mal wieder "Sin City" geschaut. Genialer Film! \o/ Nicht einmal diverse Störfaktoren wie Leute, die immer mal wieder reingekommen sind, paar Minuten geschaut und dann angeekelt den Raum wieder verlassen haben, sowie ein Freund, der bei jedem kurzen Auftauchen von Alexis Bledel "Gilmore Girls!" gerufen hat konnten dieses cineastische Vergnügen trüben! :D
Obwohl es ja Leute geben soll, die den Film für schlecht/krank/abartig halten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nachher hatten wir eh eine kleine Diskussion, deren schlussendlicher Konsens darin bestand, dass Filme wie "Sin City" viel besser sind als objektiv ähnlich brutale wie z.B. "Roter Drachen", da sie sich selbst nicht ernst nehmen, was letztgenannter allerdings tut und dadurch wirklich einfach nur noch krank wird. Nicht lustig-krank, nicht trashig, krank!

Was haltet ihr von dem Film, bzw. ähnlichen ("Kill Bill" oder andere Tarantinos z.B.)? Und weiß jemand, welche Szene aus "Sin City" von Tarantino ist?

Nanatsusaya
14.04.2006, 01:03
Das passt zusammen wie nüchtern und ne Flasche Wodka...
Und wenn die flasche leer ist? :rolleyes:

...Na gut!
ui krieg ich das mädel noch dazu? bitteeeee! ^w^

Jetzt sind wir aber gespannt o:
Als ich 'mir' schrieb, meinte ich damit auch tatsächlich 'mir' und nicht 'google'. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das Thema gabs zwar bestimmt schon ca 800 mal aber aus aktuellem anlass:

Heute abend hab ich kurz meinen Hund in den Garten gelassen damit er sich nochmal erleichtern kann...und ihn dann vergessen. :\ Wäre meine schwester nicht gewesen, würde der arme immer noch bei Sturm und regen draußen sitzen. Ich mach das nicht mit absicht, ich bin einfach so vergesslich. Kann passieren dass ich aus dem Haus gehe, die Türe abschließe, 50 meter weit laufe und nicht mehr weiß ob ich die Türe abgeschlossen habe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wie vergesslich seit ihr so? Habt ihr schonmal was extrem wichtiges vergessen? Hochzeiten? Bewerbungsgespäche? Prüfungen? Würd mich interessieren. :p

drunken monkey
14.04.2006, 10:42
Und wenn die flasche leer ist? :rolleyes:
Dann bist du doch erst recht besoffen! :D

ui krieg ich das mädel noch dazu? bitteeeee! ^w^
Du wolltest einen Lolli , du hast einen Lolli. Für irgendwleche Zusätze wenden Sie sich an den Zuhälter ihres Vertrauens.

Als ich 'mir' schrieb, meinte ich damit auch tatsächlich 'mir' und nicht 'google'. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Aber deine merkwürdigen Phantasien bezüglich dir und meinen Eiern interessieren hier zum Glück keinen! :p
Hoffe ich zumindest...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Wie vergesslich seit ihr so? Habt ihr schonmal was extrem wichtiges vergessen? Hochzeiten? Bewerbungsgespäche? Prüfungen? Würd mich interessieren. :p
Termine vergesse ich recht leicht, aber was wichtiges habe ich so nie verpasst. Habe auch einen Terminkalender.
Aber bei meiner Stellung habe ich dafür praktisch alles vergessen, was man vergessen kann, bis auf das, für das es Geld gab! :D Letztendlich hat das dann aber zu meiner Untauglichkeit geführt, weswegen ich geneigt bin, das eher als glücklichen Umstand zu sehen, als als blödes Versehen - außerdem habe ich dadurch über 30 Euro verdient! XD

Nanatsusaya
14.04.2006, 10:52
guten morgen QFRAT. ^^

Endlich gehts mal weiter, ich war ziemlich schockiert als ich heute morgen ins netz bin und mein letzter Beitrag der gesamtletzte war. :eek:

Jetzt wo dus sagst... ich hab vergessen Ostergeschenke zu kaufenn... mist...
Meinen eigenen Geburtstag hab ich natürlich auch schonmal vergessen. Ich bin aufgewacht und hatte mich gewundert, warum überall Luftballons hingen (is schon länger her)...
Hm ich bin ganz froh dass sich meine family irgendwann drauf geeinigt hat, sich zu Ostern nichts zu schenken, sonst würd ich das auch regelmäßig vergessen...aber dein eigener Geburtstag? :eek: Das is selbst mir noch nie passiert. Vielleicht bin ich einfach zu egoistisch dafür. ;)

Dann bist du doch erst recht besoffen! :D
Kannnichssssein! http://people.freenet.de/BattleWizz/smilies/saufen.gif

Du wolltest einen Lolli , du hast einen Lolli. Für irgendwleche Zusätze wenden Sie sich an den Zuhälter ihres Vertrauens.
Dann bin ich ja schon gleich an der richtigen adresse. :p

Aber deine merkwürdigen Phantasien bezüglich dir und meinen Eiern interessieren hier zum Glück keinen! :p
Hoffe ich zumindest...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
naja samogas scheinbar schon... :rolleyes: Vielleicht solltest du dich mehr vor ihm fürchten als vor mir. ^^

Aber bei meiner Stellung habe ich dafür praktisch alles vergessen, was man vergessen kann, bis auf das, für das es Geld gab! :D Letztendlich hat das dann aber zu meiner Untauglichkeit geführt, weswegen ich geneigt bin, das eher als glücklichen Umstand zu sehen, als als blödes Versehen - außerdem habe ich dadurch über 30 Euro verdient! XD
....o_O
und jetzt nochmal auf deutsch? O.o

*oblivion zocken geht*

Simon
14.04.2006, 11:02
Soa, Moin auch.
Musiksammlung sortieren, taggen und anhören rockt ^^'
Is immer wieder schön, wenn man neue Musik bekommt, dann habe ich endlich mal wieder was zu tun, indem ich die Tags einrichte und das ganze in mein System einpflege ^^'

Hmm... habe ich noch was zu erzählen? Nein... ich guck dann weiter FMA, man sieht sich später

DJ n

drunken monkey
14.04.2006, 11:10
Dann bin ich ja schon gleich an der richtigen adresse. :p
Nicht gerade sehr einfallsreich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

....o_O
und jetzt nochmal auf deutsch? O.o
Kommt meine lieben Kleinen, versammelt euch ums Feuer und Onkel Affe erzählt euch eine Geschichte voller Heldenmut, Gefahren und Vergesslichkeit! (Zum leichteren Überspringen eingerückt)

Vor der Stellung hat man so einen Wisch bekommen, auf dem u.a. stand, was man mitnehmen soll (Reisepass, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Brille und den Bahngutschein für die Anreise, falls man ihn nicht gebraucht hat - wenn ich nichts vergessen habe o_O). Und als wir dann mit dem Bus, den unsere Gemeinde freundlicherweise gestellt hat (Nachher wurden wir auch zum Chinesen eingeladen, den Bürgermeister wähl ich auch! :A) losgetuckert sind, merke ich, dass ich im Gegensatz zu den anderen etwas leichtes Gepäck hatte - alles außer dem Bahngutschein hatte ich vergessen, für den hat man aber immerhin 18 Euro bekommen, da sie dann annehmen, man hat die Anreise selber bezahlt. Die meisten vergessenen Sachen waren aber ohnehin nicht wichtig, ich musste die Angaben einfach so machen, anstatt, dass sie's aus den Papieren abschreiben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nur die Brille war blöd, weil ich sie zwar damals noch nicht regelmäßig getragen habe (habe auch so noch gut genug gesehen) - weswegen ich sie auch vergessen habe -, aber dennoch zu schlecht gesehen habe, um irgendwie durch den Sehtest zu kommen. o_O Also haben sie mir nochmal Bahngeld gegeben (zusätzlich zu 12 Euro für die Heimreise), um nach der Stellung noch einen Augenarzt aufzusuchen - wieder etwa 12 Euro, also insgesamt 42 Euro! :D Der Augenarzt hat natürlich festgestellt, dass ich mit Brille perfekt sehe, aber hat mir geraten, dass ich ein Attest bezüglich meinem angeborenen prominenten Sehnerv mit der Bescheinigung, dass ich gut sehe, mitschicken soll. Und deswegen haben sie mich dann - weswegen auch immer, das hat nämlich eigentlich überhaupt keine AUswirkungen - für untauglich erklärt! :D \o/
Aus den Heer-/Stellungserfahrungen könnte man eigentlich auch ein Thema machen, aber versuchen wir erstmal dein Vergesslichkeitsding. ;)

Dune
14.04.2006, 13:07
Ach sei doch ehrlich, Äffchen, es gab andere Gründe dich für untauglich zu erklären...;)

drunken monkey
14.04.2006, 13:10
Ach sei doch ehrlich, Äffchen, es gab andere Gründe dich für untauglich zu erklären...;)
Nein, gab's nicht. Ich war komplett erschrocken, wie ich den Brief bekommen habe. 1A körperliche Verfassung, ein super Ergebnis beim Psycho-/Intelligenz-Test...
und dann wegen so einer Kleinigkeit untauglich. o_O Naja, mir soll's recht sein, Einspruch habe ich nicht eingelegt! ;)

Dune
14.04.2006, 13:15
Nein, gab's nicht. Ich war komplett erschrocken, wie ich den Brief bekommen habe. 1A körperliche Verfassung, ein super Ergebnis beim Psycho-/Intelligenz-Test...
und dann wegen so einer Kleinigkeit untauglich. o_O Naja, mir soll's recht sein, Einspruch habe ich nicht eingelegt! ;)
Ja ne, is klar.^^
Aber ich glaube mal eher, du warst an der Grenze zum Psychopaten.:D

Wie lange hättest du eigentlich dienen müssen? Ösis haben da bestimmt andere Gesetze als wir.

Marissa
14.04.2006, 13:22
Ja ne, is klar.^^

Wie lange hättest du eigentlich dienen müssen? Ösis haben da bestimmt andere Gesetze als wir.
kommst du ausm rheinland?

Paramite
14.04.2006, 13:59
Tag zusammen!

Endlich wieder WE \o///////// und dazu nochein gaaaaaanz langes :D

Bezüglich Vergesslichkeit: Naja, geht so.
Wichtige Termine vergess ich eigentlich nie, aber dafür kommts oft vor (zu oft ehrlich gesagt) da ich aufstehe um irgendwas zu tun und kaum bin ich in dem anderen Zimmer, weiß ich nimmer warum ich dorthin genagen bin oO
Irgendwie bedenklich...wie wird das dann erst in ca. 30 Jahren sein oO?

drunken monkey
14.04.2006, 16:13
Ja ne, is klar.^^
:p

6 Monate.

By the way: ich schließe mich deiner bewegung an, die Sig anzulassen, sollen die faulen Mogs auch mal was tun hier. xD
FAKE! :eek: (http://www.usagichan2.com/Comiket64/images/CM64-Sun150.JPG)

@ Wienerin: Keine Angst, das passiert praktisch jedem mal. Ich würde dir dazu auch das Buch "Der tiefere Sinn des Labenz" empfehlen, wo für genau solche Sache Wörter festgelegt werden. Douglas Amdams wollte damit dem einen Riegel, dass alle glauben, das passiert nur ihnen, bloß weil's kein Wort dafür gibt.
Jetzt gibt's eins ("woking" auf englisch, deutsch: kA) und wir wissen, dass alle anderen genauso dumm sind wie wir, was doch ein tröstlicher Gedanke ist! ^_^

Dune
14.04.2006, 20:07
6 Monate.
Wuah, was ist das denn für eine Zahl?! Ihr Turnbeutelvergesser, ich habe ja schon über unsere 9 Monate gelacht, aber 6 lohnt sich ja noch weniger. xD

Naja, anderseits: wer braucht schon noch eine Armee? Gott sei dank...

So, ich bin gerade eine Runde Motorrad efahren....und nun habe ich gefrorene Finger, verflixt nochmal, es ist aber auch ein Sauwetter dieser Tage.>:(

Naja, schönes Leben noch.^^

alexiel84
14.04.2006, 20:26
Hey Dune.....tausend beiträge :D .

Im wahrsten sinne Sauwetter.....wie sehr wünsche ich mir die Sonne her ;(.
Naja, ein Gutes hat es.....würde die Sonne scheinen, würde ich mich total vom Lernen ablenken lassen :rolleyes: .

Toney
14.04.2006, 21:24
FAKE!

Jaja sind in letzter Zeit so einige unterwegs.

http://img405.imageshack.us/img405/2360/et4gz.th.jpg (http://img405.imageshack.us/my.php?image=et4gz.jpg) http://img502.imageshack.us/img502/2904/samcasselliset0ri.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=samcasselliset0ri.jpg)

Evanescence
14.04.2006, 21:31
Jaja sind in letzter Zeit so einige unterwegs.
das ist doch gar nichts.

http://img502.imageshack.us/img502/9119/11446811290698le.th.jpg (http://img502.imageshack.us/my.php?image=11446811290698le.jpg)

hm, ich sollte öfters mal nen QFRAT aufmachen - so langsam hat der lange nicht mehr vor sich hin gespammt. ;D

Toney
14.04.2006, 21:40
das ist doch gar nichts.

ohh du kennst Sam Cassell nicht

http://www.nba.com/media/act_sam_cassell.jpg

http://www.yaysports.com/nba/images/E.T.%20The%20Cassell%20Terrestrial.jpg

naja ich geh jetzt blade anfeuern \o/

drunken monkey
14.04.2006, 21:44
das ist doch gar nichts.
Dito! :p (http://upload.npcfighter.de/files/13/432temp4.jpg)

hm, ich sollte öfters mal nen QFRAT aufmachen - so langsam hat der lange nicht mehr vor sich hin gespammt. ;D
:eek: Bloß nicht, was für ein Sinn hat ein QFRAT, der nicht vollgespammt wird? :rolleyes:

Sehe ich das recht, hier wird tatsächlich wieder auf das ausgelutschte Wetter-Thema zurückgegriffen? Ts, das hätte es im Cosplay-QFRAT nicht gegeben! :p

@ Düne: Sie haben die Reduktion von 9 auf 6 Monate erst vor kurzem beschlossen, aber mir kann's ja ohnehin egal sein! :D

Dune
14.04.2006, 21:54
@ Düne: Sie haben die Reduktion von 9 auf 6 Monate erst vor kurzem beschlossen, aber mir kann's ja ohnehin egal sein! :D

Ich sehs kommen, ihr werdet von Lichtenstein überrannt.:D

Und sei still, im Cosplay-Qfrat hätte es nur Tunten gegeben. Ne, da lieber das Wetter. xD

drunken monkey
14.04.2006, 21:58
Ich sehs kommen, ihr werdet von Lichtenstein überrannt.:D
Nein, das ist recht unwahrscheinlich. Der Grund: wenn Liechtenstein eine Invasionsarmee zusammenstellt, bleibt ihnen keine Zivilbevölkerung mehr! :D
Das wäre fast so, als wollten sie eine ganze Fußballmannschaft zusammenkriegen...:rolleyes:

Und sei still, im Cosplay-Qfrat hätte es nur Tunten gegeben. Ne, da lieber das Wetter. xD
Ansichtssache...:rolleyes:

DerWildeWolf
14.04.2006, 22:16
So, ich bin gerade eine Runde Motorrad efahren....und nun habe ich gefrorene Finger, verflixt nochmal, es ist aber auch ein Sauwetter dieser Tage.>:(

Bin heute nachmittag auch gefahren...und sowas lobt sich Frühling!

Die wenigen anderen Motorradfahrer, die ich getroffen habe, haben (hoffentlich vor Kälte) offenbar kaum die Finger zum Gruß heben können. :D

Ich freue mich, wenn es endlich wieder richtig gutes Wetter ist, bei dem man auch mal mehr als 100 km oder so fahren kann, ohne sich den Ar...Hintern komplett abzufrieren. >_<°

Nanatsusaya
14.04.2006, 23:53
Dito! :p (http://upload.npcfighter.de/files/13/432temp4.jpg)
Lol, besonders beeindruckend find ich ja den Fake-Glatzenmensch. :D

Wuah, was ist das denn für eine Zahl?! Ihr Turnbeutelvergesser, ich habe ja schon über unsere 9 Monate gelacht, aber 6 lohnt sich ja noch weniger. xD
Aber hallo! Ich hab zehn Monate Zivildienst gemacht. Mich von Tag zu Tag gequält. Ich hab immer noch schmerzen wenn ich an die zeit denke......*hust* :rolleyes:

drunken monkey
15.04.2006, 11:10
Lol, besonders beeindruckend find ich ja den Fake-Glatzenmensch. :D
Jupp, der ist klasse! :D

Aber hallo! Ich hab zehn Monate Zivildienst gemacht. Mich von Tag zu Tag gequält. Ich hab immer noch schmerzen wenn ich an die zeit denke......*hust* :rolleyes:
Schmerzen...wo? o_O Und was hast du gemacht? Jawohl, das ist ein Verhör! ò_Ó
Als potentieller Homo-Sexualtäter (Eier ausreißen, etc.) musst du scharf beobachtet werden! :p

Paramite
15.04.2006, 12:12
Hallo allerseits.

Wasn Scheisstag!!!

1.) Schönes Wetter und ich kann mein Motorrad erst Mitte nächster Woche aus der Werkstatt holen *stinksauer die Jalousien runtermacht*

2.) Hab einen Drucker geschenkt bekommen. Wollt mir grad den Treiber downloaden - keiner vorhanden für XP -_- Hat jemand eine Idee was man da tun kann bzw. KANN man überhaupt irgendwas tun? (Bitte per PN, wann jemand was weis... - danke)

Na wie gesagt, Scheisstag halt. Ich glaub ich geh mir heut einen ansaufen....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

@ Dune & DerWildeWolf: Was fahrt Ihr?

@ Alkäffchen: Danke für die Blumen im "Was denkt Ihr über den Poster über Euch" - Thread :). War heute das einzige positive - zumindest bis jetzt -_-

DerWildeWolf
15.04.2006, 13:19
Ich fahre eine alte Yamaha meines Vaters, ziemlich schwere Maschine, allerdings mit beschränkter Leistung. Viel mehr als 160 kmh fahre ich nie damit, weil das Ding dann einfach richtig ungemütlich wird. Aber auf Landstraßen macht Motorradfahren ohnehin mehr Spaß, zumindest auf Dauer. ;)

Allerdings ist das Wetter hier scheiße. Keine Sonne in Sicht. Deswegen packe ich auch gleich das Fahrrad aus und mache ein bisschen Sport. -_- Da bleibt man wenigstens halbwegs warm.

Paramite
15.04.2006, 13:33
Eine alte Yamaha? Welche genau?

Ich fahr auch einen "Oldtimer".
Eine Kawasaki Z500 Baujahr 1979. Ich liebe sie einfach......obwohl sie sauschwer ist und eine Kurvenlage von einem Traktor hat :D

Fallen Angel
15.04.2006, 14:50
wow, da werd ich mal für 'ne woche als geisel festgehalten und der qfrat ist noch nicht mal halb voll oO der grosse boom ist wohl wieder weg ^_^.
ich les mir jetzt nicht alles durch.. das wär mord und zum thema erspar ich mir jegliche aussage.
zum thema motorrad: will auuuuch ;____; aber geht noch 2 jahre... und meine mom ist fies, weil sie nochmals die motorrad-prüfung macht, ein motorrad geschenkt bekommt und dann vor mir angeben will und ohne mich wegfahren ;_; so fies diese frau... motorradfahren ist soooooowas von toll.. dieses gefühl, mit so einer kraft unter sich die strasse entlang zu brausen, alles verschwimmt, der wind streiftan einem vorbei... *schmacht* einfach göttlich.. will auch.. ._.

DerWildeWolf
15.04.2006, 15:56
Ich fahre eine Yamaha XJ-650 (http://www.xj-ig.de/modell/xj650.jpg) (<- unsere ist leider nicht schwarz, sondern blau). Ich kann mir eine schönere Maschine vorstellen, aber besser als meine alte DT-80 (Bwaha! Das ist vielleicht eine Mühle gewesen :D) ist sie in jedem Fall. ;)

Stimmt schon, so eine Kraft unter sich zu haben und zu kontrollieren ist schon ein erhebendes Gefühl. Ich mag das sehr, sehr gerne. Wenn allerdings die Landschaft um einen herum verschwimmt, fährt man wahrscheinlich doch ein bisschen zu schnell. :D

Fallen Angel
15.04.2006, 16:31
Wenn allerdings die Landschaft um einen herum verschwimmt, fährt man wahrscheinlich doch ein bisschen zu schnell.
Oder man hat wie in meinem Fall gaaaaaanz doll schlechte Augen, weigert sich jedoch seine Brille zu tragen, da die eh suckt und beim motorradfahren wär sie eh nicht so angebracht :D Ausserdem: Je schneller fahren desto besser.. nur wenn man Umfall baut ists nicht so erfreulich :p

btw: Das Krankenhaus hat mich gerade Angerufen... ich muss den Daumen doch nicht operieren lassen, d.h. ich muss am Montag nich ins Spital, um am Dienstag Morgen bereit zu sein und könnte an das S2S-Konzi, nur dummerweise hab ich meine Karten schon wieder verkauft ._. Ich bin verflucht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif bei allen Konzerten bin ich entweder kaputt (also halskehre, fuss verstaucht, etc.) und kann nicht abrocken oder ich kann gar nicht erst ans Konzert ;____; ist ein Exorzist in der Nähe? Ich brauche dringend hilfe :\

Paramite
15.04.2006, 16:42
http://img503.imageshack.us/img503/4935/kawa1eu.jpg
Das ist mein Schätzchen :D !

@ DerWildeWolf: Ist eh das gleiche wie Deine - nur halt Kawasaki :p . Die haben damals alle so ausgesehen...
Ich finds schön, auch die alten Hondas. Ich liebe diese alten Bikes *_*

@ Fallen Angel: Na warts mal ab, Du wirst schon noch dazu kommen Motorrad zu fahren ;). Es ist wirklich toll!
Und übrigens: Schnell fahren kann jeder Trottel, DAS ist nicht das schwierige beim Motorrad fahren.

drunken monkey
15.04.2006, 17:04
@ Alkäffchen: Danke für die Blumen im "Was denkt Ihr über den Poster über Euch" - Thread :). War heute das einzige positive - zumindest bis jetzt -_-
Wie ich schon mal gesagt habe: ich schreibe gern nette Sachen über nette Menschen! ^_^
Und Kopf hoch, take some Cosplay (http://images.cosplay.com/photos/65/653744.jpg)! :D

@ Annasysusa: Du hast ja deinen tollen Ava geändert! :eek: Und nicht zurück zu dem Coca-Cola-Eisbär! Doppel-:eek:
Ich bin enttäuscht von dir! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Ja, tolles Wetter draußen und das zweite Match der Saison! :D Verloren, aber egal, das ist eh praktisch Standard. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Hauptsache etwas gesunde Bewegung. ^^
Außerdem ist mir ein genialer Polit-Plan eingefallen! Stellt euch mal vor, man würde eine dringende Anfrage an den Bundeskanzler stellen, dann aufstehen und fragen:
"Herr Schüssel, stimmt es, dass sie oft vergessen, ihre Unterhose anzuziehen? Und wenn 'Nein', beweisen sie es!"
Er hätte keine Chance! 8)

Edit: OK, anscheinend muss die letzte Party ohne mich stattfinden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Bin in derAuferstehung, viel Spaß euch allen! :D Kann irgendwer vielleicht Stephanie zur Eröffnung posten? Wäre echt nett! ^_^

DerWildeWolf
15.04.2006, 17:10
@FAll:
Heyhey, beim Motorradfahren ein Brille zu tragen muss nicht unstylisch sein. ;) Lass Dir einfach eine Sonnenbrille draus machen, das kann man, wenn man abends oder früh morgens fährt, sowieso gut gebrauchen. :D

@Para:
Ja hupsa, die sehen sich wirklich ähnlich, die zwei. :D
Meine ist aber Baujahr 82. :D Trotzdem alt genug. ^^
Ich liebe auch diese alten Straßenbrummer. Das sind noch so richtige Maschinenmonster. :D Außerdem sehen sie irgendwie stylischer aus, als die vollverkleideten Supersportmaschinen. Ganz beschissen finde ich diese Pseudomotorräder von BMW oder Mercedes, die fast so groß und sperrig sind, wie ein kleines Auto. >_<°

Und übrigens: Schnell fahren kann jeder Trottel, DAS ist nicht das schwierige beim Motorrad fahren.
Bei sehr starkem Seitenwind auf der Autobahn an einem Lastwagen vorbeizufahren ist schon schwieriger. :D Oder mit einer Maschine bergauf um die Kurve anzufahren, die noch nicht aus Leichtmetall gebaut ist. ;)
Schnell zu fahren macht mir allerdings schon auch Spaß. Trotzdem gehts darum eigentlich nichtmal beim Fahren - gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich Todesmutig mit 120 in jede noch so enge Kurve werfen. Dazu machts dann doch zu sehr spaß, später nochmal fahren zu können. :D

Allerdings: Ob Du jetzt mit 100 oder mit 150 gegen einen Baum krachst, ist gerade mal egal...ohne Schaden kommst Du nicht mehr davon, und wenn Du Glück hast, bist Du gleich tot. Wenn Du Pech hast, bleibst Du ein Leben lang gelähmt. ;)
Wieder andererseits hatte ich mal einen Bekannten, der ständig in EXTREM hohem Tempo Unfälle gebaut hat, und der zwar immer wieder für Monate im Krankenhaus lag, aber es immer ohne bleibende Schäden überstanden hat. Manche Leute haben wohl einfach einn guten Schutzengel. :)

Dune
15.04.2006, 18:11
Ich fahre eine Yamaha XJ-650 (http://www.xj-ig.de/modell/xj650.jpg) (<- unsere ist leider nicht schwarz, sondern blau). Ich kann mir eine schönere Maschine vorstellen, aber besser als meine alte DT-80 (Bwaha! Das ist vielleicht eine Mühle gewesen :D) ist sie in jedem Fall. ;)

Stimmt schon, so eine Kraft unter sich zu haben und zu kontrollieren ist schon ein erhebendes Gefühl. Ich mag das sehr, sehr gerne. Wenn allerdings die Landschaft um einen herum verschwimmt, fährt man wahrscheinlich doch ein bisschen zu schnell. :D

Lol, ich habe ne Yamaha XJ -600 von 1987 xD

Find ich strak, das hier alle nur mit alten Buden durch die Kante düsen.8)

Verflixt, leider ahbe ich Heute so gar keine Zeit, Geburtstagsfeier und so.:\

Also, bis die Tage und schönes Leben noch.^^

Seiken
15.04.2006, 18:24
Yay, es wird über Motorräder geredet. Ich fahr zwar kein Motorrad, dafür aber immerhin eine schön alte Mofa. Nämlich die schöne Zündapp CS 25. (http://home.vr-web.de/~meier.florian/Dsc00287.jpg) Meine ist aber rot und hat weiße Reifen. Haben ich und mein Vater gerade fertig gemacht und ich fahre sie gleich zum ersten mal.

@Paramite
Echt hübsches Motorrad hast du da. Ich will ja später, wenn ich 18 bin und Motorrad Führerschein mache nen schönes altes Motorrad mit Beiwagen fahren. <3

Simon
15.04.2006, 18:34
Motorräder... ne, nicht meine Welt... es ist windig, es hat nur 2 Räder und bei einem Unfall bin ich eher weg vom Fenster, als wenn ich in einem Auto sitze... außerdem kostet mir das zu viel, noch zusätzlich Klasse A zu machen ^^' Klasse B reicht mir vollkommen aus :)
Autofahren is schon toll... wenn man denn ein eigenes Auto hat... was ich atm eigentlich nicht so vermisse... später habe ich da sicher mehr Verwendung für, aber für den Weg zur Schule und zurück und die wenigen anderen Wege lohnt sich der ganze Geldaufwand einfach gar nicht...<<

DJ n

Marian
15.04.2006, 18:45
motorrad... nein.
moped: meine mutter zahlt das gefährt und den führershein :A
und fahrn tu ich dann dasda (gedrosselt) (http://www.cyclebc.ca/bike%20pics/mc_honda_rebel250.gif) in blau. steht schon unten in der garage. :)

Paramite
15.04.2006, 19:06
@Paramite
Echt hübsches Motorrad hast du da. Ich will ja später, wenn ich 18 bin und Motorrad Führerschein mache nen schönes altes Motorrad mit Beiwagen fahren. <3

So etwas :D ?
http://img423.imageshack.us/img423/8355/dnepr8jf.jpg (http://imageshack.us)
Das Ding gehört meinem Mann - ist echt urig. Ist eine Dnepr MT11 - eine Russin.

Find ich strak, das hier alle nur mit alten Buden durch die Kante düsen.
Find ich auch toll, damit hätte ich nicht gerechnet.

Bez. schnell fahren: Bringt nur dann was, wenn man es echt kann. Das bedeutet
1. Übung
2. das Motorrad kennen
3. gute Strassen- und Sichtverhältnisse
4. geringes Verkehrsaufkommen

Wenn nur einer dieser Punkte mit "nein" beantwortet werden muss, sollte man es echt sein lassen.
Man kann ja zB mal eine Runde auf einem Ring drehen, wenn man es wirklich mal ausprobieren will ;)

Froschvampir
15.04.2006, 19:50
Frosch ist seit heute Morgen zurück aus dem URLAUB!!!11 Und er hat nun einen tollen Geburtstag hinter sich, ist faul und hängt noch ein bisschen im Kingdom rum. Kann mir einer kurz zusammenfassen, was letzte Woche so tolles passiert ist? Btw, Urlaub war ganz nett, Dom. Rep., wir waren in einem echten verdammt armen Dorf wo die Kinder noch mit Schlamm spielen und trotzdem Spass haben x__x' Und ansonsten eben Strand, Sonne, massenweise Futter und gut gelaunte Bedienung =D Der Kinderunterhalter, den ich beim Essen ertragen musste, war so abgegangen, den hätte ich filmen sollen xD Aber das Handy habe ich ja erst seit heute ;__;

dread
15.04.2006, 20:06
Man kann ja zB mal eine Runde auf einem Ring drehen, wenn man es wirklich mal ausprobieren will ;)Selbst dies setzt deine vier Punkte voraus.

Die letzten Sonnenstrahlen konnte ich heute noch ausnutzen bin ich kurz vor Regeneinbruch die Garage aufgesucht habe.

Paramite
15.04.2006, 23:49
So ich tu jetzt mal die Bilder der geknipsten ausm Partü-Thread posten - im Sternchentread :D

Selbst dies setzt deine vier Punkte voraus.

Die letzten Sonnenstrahlen konnte ich heute noch ausnutzen bin ich kurz vor Regeneinbruch die Garage aufgesucht habe.
Nicht ganz - Verkehrsaufkommen wirst Du dort kaum haben :D
Was fährst Du?

dread
16.04.2006, 08:46
Nicht ganz - Verkehrsaufkommen wirst Du dort kaum haben :D Es gibt auch genug Tage bei denen mehr auf dem Ring los ist, als auf der Straße. Zumindest ist mir das schon zwei mal passiert.

Was fährst Du?
Bis letzten Herbst bin ich eine Yamaha YZF-R1 2004 (Yamaha Blue) (http://www.mcnews.com.au/Testing/Yamaha/2004_R1/Blue_RHF_700p.jpg) gefahren. Seit dem 1. April fahre ich eine GSX-R 1000 K6 (Blau-Weiß) (http://www.motorradonline.de/fm/109/070_IMAGE6.jpg). Ich habe allerdings sehr lange geschwankt zwischen der GSX-R und der neuen Fireblade.

Seiken
16.04.2006, 11:17

So etwas :D ?
http://img423.imageshack.us/img423/8355/dnepr8jf.jpg (http://imageshack.us)
Das Ding gehört meinem Mann - ist echt urig. Ist eine Dnepr MT11 - eine Russin.

Ja, genau sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. Die Dinger brauchen wirklich viel Übung bis mal gut mit denen fahren kann oder? Die Beiwagen haben ja nicht allzu viel Gewicht. ^^

drunken monkey
16.04.2006, 13:17
Frohe Ostern euch allen! :D (http://upload.npcfighter.de/files/14/872frohe_ostern.jpg)

Tolles Wetter heute, herrlich für Ostern! ^^ Mal sehen, ob ich noch genug Kraft zusammenkratzen kann um irgendwas Sportliches zu machen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und diese Dinger (http://www.milka.de/milka/images/dede1/pictures/produkte_loeffelei.gif) sind genial köstlich, solltet ihr mal probieren (zumindest alle, die Schokolade mögen ^^)!

btw: Danke, Eve! :D (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1272598#post1272598) Ich weiß, dass es a) nicht Stephanie ist und du's b) nicht für mich getan hast, aber danke! ^_^

GTzocker
16.04.2006, 13:32
@drunken monkey:
ich hab en bissl Stephaniebilder gepostet.
Hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67487&page=7) hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67487&page=8) hier auch (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67487&page=10) hier noch mal (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67487&page=11) da auch (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67487&page=13) nocheinmal (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67487&page=15) und zum Schluss nochmal hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67487&page=16)
Musst en bisschen scrollen, aber ich hoffe das es dir so passt mit Stephaniebildern.
Irgenteiner musste es ja machen....

drunken monkey
16.04.2006, 13:40
Boah! O_O Vielen Dank, GTzocker! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (<-- Aus lauter Dankbarkeit sogar richtiger Name!) Sorry, dass ich's nicht gesehen habe, hatte keine Lust, mir 15 Seiten von Party durchzulesen, bei der ich nicht dabei war! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber die Bilder sind super! :D Und dann sogar der letzte Post...ich bin gerührt! ^w^

GTzocker
16.04.2006, 13:48
Boah! O_O Vielen Dank, GTzocker! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (<-- Aus lauter Dankbarkeit sogar richtiger Name!) Sorry, dass ich's nicht gesehen habe, hatte keine Lust, mir 15 Seiten von Party durchzulesen, bei der ich nicht dabei war! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber die Bilder sind super! :D Und dann sogar der letzte Post...ich bin gerührt! ^w^
Naja einer musste ja etwas Farbe in diese Party bringen.

du hast mir grad mein früshstück, mittagessen und Abendessen versaut ...
Reaktion nach meinem ersten Bild von Stephanie

Serpico
16.04.2006, 14:25
einen frohen ostersonntag wünsche ich

...ganz besonders denen, die jetzt wie ich die zwei Sindbad filme auf K1 schauen 8)
dann noch grillen und heute abend gibt's the most gigantic lying mouth of all time ...yeah! 8)

Evanescence
16.04.2006, 14:26
btw: Danke, Eve! :D (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1272598#post1272598) Ich weiß, dass es a) nicht Stephanie ist und du's b) nicht für mich getan hast, aber danke! ^_^
sailor moon ist kein cosplay... es ist SAILOR MOON!! ;___;

http://img125.imageshack.us/img125/7739/sailormoon2zn.jpg

ich hab en bissl Stephaniebilder gepostet.
und du hast trotzdem abgestunken! :D *klick* (http://img20.imageshack.us/img20/859/11440095081654ce.gif)

leider konnte ich meinen letzten post mit den caturday-bildern nicht mehr abschicken. :/

Solacy
16.04.2006, 15:18
@Motorräder:
Mach ich auch nen Schein für. Erst aber mal Auto. ^^
Haben hier 2 stehn mit denen eh keiner mehr fährt.. ;_; Schade drumm. Naja. Ich find das schon geil. Freu mich auf jeden drauf son Ding entlich fahr zu dürfen. :p

Duke Earthrunner
16.04.2006, 15:32
@Motorräder:
Mach ich auch nen Schein für. Erst aber mal Auto. ^^
Haben hier 2 stehn mit denen eh keiner mehr fährt.. ;_; Schade drumm. Naja. Ich find das schon geil. Freu mich auf jeden drauf son Ding entlich fahr zu dürfen. :p
Du erstaunst mich immer wieder ^^
Easter Bunny to the Rescue (http://www.break.com/index/easterbunny1.html)

Dune
16.04.2006, 19:55
Es gibt auch genug Tage bei denen mehr auf dem Ring los ist, als auf der Straße. Zumindest ist mir das schon zwei mal passiert.

Bis letzten Herbst bin ich eine Yamaha YZF-R1 2004 (Yamaha Blue) (http://www.mcnews.com.au/Testing/Yamaha/2004_R1/Blue_RHF_700p.jpg) gefahren. Seit dem 1. April fahre ich eine GSX-R 1000 K6 (Blau-Weiß) (http://www.motorradonline.de/fm/109/070_IMAGE6.jpg). Ich habe allerdings sehr lange geschwankt zwischen der GSX-R und der neuen Fireblade.

Jap, die neue Fireblade lässt mich auch grübeln...schönes Teil.^^
Was hat dich zur GSX-R gezogen?

So, gestern war schlimm....zu schlimm. xD
Und der Osterhase hat mit Unterwäsche gebracht...schöner wäre es gewesen, wenn es eine Osterhäsin gewesen wäre die einen Stripp vor mir ablegt. Aber man kann ja nicht alles haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

So, und weiter gehts, Party machen....oh Gott, ich werd alt.:rolleyes:

Schönes Leben noch.

July
16.04.2006, 20:41
Ich habs nicht so mit Motorrädern. Ist zwar so mal ganz nett, aber extra dafür nen schein machen? neee >_> Dafür würd ich eh zu selten fahren.

Wenn überhaupt, meine Eltern würden wohl 1000 Tode sterben, würd ich Motorrad fahren. Liegt aber auch daran, dass mein Vater mit 14 seine große Schwester (die war da 19) durch einen Motorradunfall verloren hat und meine Mutter mit Anfang 30 ihre jüngere Schwester (die war da 21 oder so) verloren hat. Tja, Zufälle gibts >_>
Da kann man dann wohl verstehen, dass die das nicht so gern sehen. Fanden das schon nicht so toll, als ich früher mit meinem Freund mitgefahren bin, und der hatte "nur" einen Roller.

dread
16.04.2006, 21:08
Jap, die neue Fireblade lässt mich auch grübeln...schönes Teil.^^
Was hat dich zur GSX-R gezogen?Nun ja, die Yamaha liegt im Vergleich zur GSX-R und der Fireblade relativ hart auf der Straße. Ich bin eigentlich alle neuen Modelle der 1000er Klasse mehrmals Probe gefahren. Sie haben auf jeden Fall die CBR aufgewertet und sie hat wieder etwas Anschluss an die GSX-R und die ZX-10-R gewonnen. Die Yamaha lasse ich komplett aussen vor, da sie in meinen Augen bei längerem Fahren sehr nachlässt. Die Fireblade hat auf jeden Fall an Straßelage und Zug gewonnen, allerdings muss ich sagen, dass Suzuki mit der K6 der GSX-R 1000 grandiose Arbeit geleistet hat. Sowohl was die Power angeht, als auch die Straßelage. Die Kraft lässt sich sehr gut steuern, die Kurvenlage ist so ziemlich perfekt und für einen Supersportler ist sie auch bei längeren Touren sehr angenehm zu fahren. Lässt man den Vergleich Tourer / Chopper vs. Supersportler aussen vor. Die Kawasaki hat enorme Power, allerdings sehr schlechtes Kurvenhandling - meine Meinung. Die GSX-R gefällt mir neben der Fireblade auch am besten der 1000-Modelle. Die Yamaha haben sie mir zu eckig und kantig gemacht und die ZX-10-R benötigt dringend eine Designüberholung.

Solacy
17.04.2006, 13:24
Du erstaunst mich immer wieder ^^
Easter Bunny to the Rescue (http://www.break.com/index/easterbunny1.html)
Wah! Warum das denn? :p

Duke Earthrunner
17.04.2006, 14:28
Wah! Warum das denn? :p
Weil ich jemanden mit so nem knuffigen Avatar sowas nicht zugetraut habe. Daher empfehle ich dir in Zukunft das als Avatar zu benutzen:
http://www.stockportrugby.co.uk/coolpics/pecs%20Biker.jpg

oder optional das
http://www.volny.cz/tomlebr/zertovne/biker.jpeg
:D

flow
17.04.2006, 14:41
Normalerweise poste ich hier nie rein, aber mein Postfach brachte mir was Schönes - neben den Spammails - von Rick.

http://img512.imageshack.us/img512/7183/rick2pa.jpg

Also Jungs, nur eine PN an Rick Jones und ihr bekommt einen Lesbian Newsletter einmal in der Woche zugeschickt. Der Mann hält was er verspricht :A

Solacy
17.04.2006, 14:58
Weil ich jemanden mit so nem knuffigen Avatar sowas nicht zugetraut habe. Daher empfehle ich dir in Zukunft das als Avatar zu benutzen:
http://www.stockportrugby.co.uk/coolpics/pecs%20Biker.jpg

oder optional das
http://www.volny.cz/tomlebr/zertovne/biker.jpeg
:D
Wunderschön .__. Nur davon abgesehn das ich kein Kerl bin. XD

@flow:
Roflmao.. O_o

Nanatsusaya
17.04.2006, 15:05

Dann nimmste halt das hier:

http://www.amtrek.net/news/angry.jpg :p

Duke Earthrunner
17.04.2006, 16:11

@flow:
Roflmao.. O_o
ich weiß ich hab keine Frau gefunden ..... die ich hier hätte rein posten dürfen:D
Toll Rick, mir haste wieder keine so mail geschickt!

DerWildeWolf
17.04.2006, 16:13

Das ist ne Bibliothekarin, keine Bikerin. o_O°

@Dune:
Deine Yamaha gefällt mir rein optisch besser, als Dein neues Motorrad. :)

Ich wünschte allerdings, ich könnte mir überhaupt mal eine neue Maschine leisten. Und vor allem eine eigene. :/

Nanatsusaya
17.04.2006, 16:22
Das ist ne Bibliothekarin, keine Bikerin. o_O°

Ja aber knuffig ist sie auf keinen fall. :p

Außerdem ist es eine typische französischlehrerin. :p

Simon
17.04.2006, 16:24
http://img512.imageshack.us/img512/7183/rick2pa.jpg

Also Jungs, nur eine PN an Rick Jones und ihr bekommt einen Lesbian Newsletter einmal in der Woche zugeschickt. Der Mann hält was er verspricht :A
Hmmm... da werde ich doch gleich mal eine PN an Rick schreiben :D

DJ n

Nanatsusaya
17.04.2006, 16:27
Hmmm... da werde ich doch gleich mal eine PN an Rick schreiben :D

DJ n

Lesbians schön und gut aber shaving...? Das will doch keiner sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif IHR PERVERSEN!

*pm schreiben geht* *hust*

Froschvampir
17.04.2006, 16:33
Das imo geilste Motorrad ist die Honda Shadow von meinem Vater *__* Aber ansonsten kenne ich mich mit Motorrädern überhaupt nicht aus .__.

@Wildes Hündchen: Wer sagt denn, dass Bibliothekarinnen nicht Motorrad fahren? :D

DerWildeWolf
17.04.2006, 17:42
@Wildes Hündchen: Wer sagt denn, dass Bibliothekarinnen nicht Motorrad fahren? :D

Das ist aber eine gruselige Vorstellung. >_< Das verdirbt einen ja den Traum von Kraft und Freiheit, den man durch das Motorrad zu erfüllen versuchen könnte. :o

Und Französischlehrerin? Stimmt, so sieht sie schon aus...macht aber alles nur noch schlimmer. >_<

Simon
17.04.2006, 17:49
Lesbians schön und gut aber shaving...? Das will doch keiner sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif IHR PERVERSEN!
Lass mich doch, jeder hat seinen Fetisch :p

*pm schreiben geht* *hust*
Har! Enttarnt :D

DJ n

Knuckles
17.04.2006, 18:03
http://img125.imageshack.us/img125/7739/sailormoon2zn.jpg

Sailor Moon at it's best!
Was besseres gibt es davon nicht und das meine ich ernst.:p

Solacy
17.04.2006, 18:05

DU liebe.... o__o Danke schön.. aber so alt bin ich noch nicht. XD

Evanescence
17.04.2006, 18:07

Das ist aber eine gruselige Vorstellung. >_< Das verdirbt einen ja den Traum von Kraft und Freiheit, den man durch das Motorrad zu erfüllen versuchen könnte. :o
http://upload.npcfighter.de/files/14/428bibo.jpg

Duke Earthrunner
17.04.2006, 18:12
Naja Motorräder sind auch nich so mein Ding, ich steh eher auf Fahrräder
http://mir.ist-langweilig.de/kekse/images/geiles_fahrrad.jpg

DerWildeWolf
17.04.2006, 18:31
Die Fahrradlady nehme ich gerne mit aufs Motorrad. :o

Aber wenns denn unbedingt sein muss, dürfen sich auch beide zu mir auf den Fahrradsattel quetschen. o_O°

@Evan:
Okay, diese Art von gebildeten Frauen kann ich eigentlich auch gut leiden.:D

Froschvampir
17.04.2006, 19:32
Die Fahrradlady nehme ich gerne mit aufs Motorrad. :o

Aber wenns denn unbedingt sein muss, dürfen sich auch beide zu mir auf den Fahrradsattel quetschen. o_O°
Ich würde lieber eine auf die Schultern nehmen :D

Fallen Angel
17.04.2006, 19:35
Ich würde lieber eine auf die Schultern nehmen :D
du perverse sau du >:O Das kanns doch nicht sein... knuffige 13 jährchen jung und schon sooo verdorben... die ist doch viel zu gross für dich und dein kopf würde weiss ich wo drin stecken :O such dir wen anderes

Froschvampir
17.04.2006, 19:46
http://upload.npcfighter.de/files/14/345wie_bitte.jpg

Ausserdem ging ich von Wolfis Lage aus, Engeli =O

Fallen Angel
17.04.2006, 19:50
Ausserdem ging ich von Wolfis Lage aus, Engeli =O
Na und, du bist trotzdem 'ne perverse sau und sooooo spektakulär, wie du gedacht hast ists gar nicht :o :p

derBenny
17.04.2006, 20:06
Sailor Moon at it's best!
Was besseres gibt es davon nicht und das meine ich ernst.:pSicher?
http://pr4y.free.fr/images/img1221.jpg

Paramite
17.04.2006, 20:08
Ja, genau sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. Die Dinger brauchen wirklich viel Übung bis mal gut mit denen fahren kann oder? Die Beiwagen haben ja nicht allzu viel Gewicht. ^^
Stimmt, der Beiwagen hat zwar nicht viel Gewicht, aber gerade DAS machts so schwierig damit zu fahren. Es besteht einfach die Gefahr, dass man mit dem ganzen Ding kippt (man glaubts zwar kaum, aber das geht verdammt schnell...)
Mein Mann sagt man tut sich leichter wenn jemand im Boot sitzt (ich kanns selbst nicht beurteilen, hab mich bisher noch nicht getraut mit dem Ding zu fahren ^^, wird sich aber in dieser Saison ändern :p ).
Bei unserer ist der Beiwagen nicht angetrieben, was sich für Anfänger auch empfiehlt, denn wenns einen Beiwagen mit Antrieb aufhebt und er dann wieder auf die Strasse kommt, hat man Mühe das Gespann auf der Strasse zu halten.

Im Großen und ganzen kann man sagen, dass es etwas ganz anderes ist, als Motorrad fahren, und natürlich will es geübt werden :) - wie gesagt, ich werds heuer ausprobieren, und falls ich es überlebe ich sag Dir dann Bescheid :D.

So, und weiter gehts, Party machen....oh Gott, ich werd alt.
Dito...:\
Das ganze WE nur gefressen und ges......na egal.

Mir ist schlecht und ich bin müde.

BTW: Ich zock seit heute Tomb Raider Legend. Nicht schlecht, muss ich sagen...

Evanescence
17.04.2006, 20:21
du perverse sau du >:O Das kanns doch nicht sein... knuffige 13 jährchen jung und schon sooo verdorben... die ist doch viel zu gross für dich und dein kopf würde weiss ich wo drin stecken :O such dir wen anderes
das ist es also was mtv und viva unseren kindern angetan haben. :p

http://pr4y.free.fr/images/img1221.jpg
unüberbietbar. :D wir sollten vielleicht einen kleinen "kingdoms next cosplay-topmodel"-wettbewerb veranstalten. @_@ das schrecklichste bild kriegt dann drunken monkey als ava verpasst. ;D

@froschvampir
mir fallen gleich die augen raus, aber ich kann immer noch nicht lesen, was der auf dem arm stehen hat ?__?

BTW: Ich zock seit heute Tomb Raider Legend. Nicht schlecht, muss ich sagen...
.___. würde TR auch gerne mal wieder spielen, aber irgendwie ist lara seit der next-gen optik nicht mehr die selbe. :/ die fachpresse scheint das spiel aber im gegensatz zu angel of darkness recht gut aufgenommen zu haben. vielleicht setz ich es mal auf die endlose wishlist, um mich daran zu erinnern, wenn sie es einem praktisch nachwerfen. ;D

einen hab ich noch...

http://img387.imageshack.us/img387/9714/winfail2cr.jpg

drunken monkey
17.04.2006, 22:56
unüberbietbar. :D wir sollten vielleicht einen kleinen "kingdoms next cosplay-topmodel"-wettbewerb veranstalten. @_@ das schrecklichste bild kriegt dann drunken monkey als ava verpasst. ;D
Netter Versuch! :p Aber du weißt ja, was die einzige Möglichkeit ist, meinen Ava mal kurz loszuwerden! :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Drittes Fußballmatch der Saison, 5:1 gewonnen, 4 Ersatzspieler (normalerweise können wir über einen einzigen froh sein -_-') und mein erstes Tor dieser Saison! :D Per Kopf! 8) Ein toller Tag! \o/

Und damit so coole Videos nicht nur im Wahlthread sind:
Card Captor Sakura Cosplay. (http://www.youtube.com/watch?v=hva3IwBafSo)
Präsentation ist alles! (http://www3.youtube.com/watch?v=olXcYAwdcrw)
Also wenn es genialeres Cosplay auf diesem Planeten gibt, als das erste...
will ich es sehen! O_O'

DerWildeWolf
18.04.2006, 00:04
Was will ich mit einem hübschen Mädel auf den Schultern? :o Eine auf den Gepäckträger, die darf mich dann massieren, und eine auf den Lenker, damit ich was zum Gucken habe. Für alles andere muss ich ja eh anhalten (bzw. fahre ich vermutlich nach ein paar Metern in den Graben, weil ich ja was zum Sehen habe :D).

Nanatsusaya
18.04.2006, 07:17
morgen QFRAT. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/guten-morgen.gif

Ja, ich bin schon wach, und ja ich hab heute frei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Nur dass ich bei nem Kumpel übernachtet hab der in seinen Geburtstag reingefeiert hat, aber trotzdem um 7 raus musste und mich rausgeschmissen hat. >_<

Naja so hat man wenigstens mehr vom Tag *Kaffee koch* http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/coffee-n-news.gif

@drunken monkey: Cool Glückwunsch welche Position? Ich spiele heute auch wieder seit knapp zwei Monaten Fußball, vermutlich komplett ohne Auswechselspieler, sodass ich trotz unfittheit und extremem Trainingsrückstand vermutlich druchspielen werde. Was solls, ich freu mich drauf. Is ja schließlich Fußball. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/bunny.gif

edit: PWNED! (http://people.freenet.de/BattleWizz/lahmesforum.jpg) :D

Fallen Angel
18.04.2006, 10:24
moin moin muh-frettchen

nach sage und schreibe 1.5h schlaf und einer genialen chat-nacht mit seki-chan sitz ich hier frisch und munter und warte drauf, dass ich wieder zur schule muss ^_^ Ja ihr habt richtig gehört.. ich bin KEIN BISSCHEN müde O.O Ich glaubs selbst kaum, aba is so... mein Schlafverhalten ist schon zu krass gestört ^_^ Toll. Naja.. mein Mathelehrer hat mich heute beiseite genommen und mich gefragt, warum ich mit meinem talent nicht Mathematik studieren will... die Antwort war ganz einfach: Im Mathematikstudium kommt auch Geometrie vor.. und Geometrie ist so gar nicht mein Fall, ausserdem käme dann auch der sinus-schrott.. und laut meinem Informatik-lehrer ist das der horror und wenn das dieses genie sagt muss was wahres dran sein -.- Ausserdem will ich nicht weiter inner schule vergammeln sondern endlich mein eigenes geld verdienen.. und die uni wär eh viel zu teuer.. ich lebe in sehr sehr armen verhältnissen -.-

naja, aber ich rede zu viel.. bin extrem aufgedreht ^_^ heute Abend ist ein Filmabend in der Schule, wir guggän "Die Schwarze Spinne" nachdem wir bereits das (verdammt verkackt komplizierte und viel zu christliche) buch gelesen haben. Naja, ich hab ja keine hausaufgaben auf morgen, dann passt das schon ^_^ nur muss ich aufpassen, dass ich nicht eine panikattacke während dem film kriege.. hab ich schon gekriegt, während ich das buch gelesen hab -_- i'm hatin' it

ja ich hab heute frei.
*_* Ich beneide dich... ich will auch frei... ich brauch frei... Wochenendeeeee ;___;

Edit: Und Isch Habsch Grad Freiweillig 2 Posts Gelöscht :eek:

drunken monkey
18.04.2006, 11:35
morgen QFRAT. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/guten-morgen.gif
Guten Morgen! :D

Ja, ich bin schon wach, und ja ich hab heute frei. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Nur dass ich bei nem Kumpel übernachtet hab der in seinen Geburtstag reingefeiert hat, aber trotzdem um 7 raus musste und mich rausgeschmissen hat. >_<
Ich bin um halb elf aufgestanden! :D

@drunken monkey: Cool Glückwunsch welche Position?
Ich spiele praktisch alles, am liebsten/besten Manndecker oder STürmer! ^^ Gestern war ich aber erst devensives Mittelfeld und dann zentrales Mittelfeld/Spielmacher, wo ich dann auch das Tor erzielt habe.
Und danke! :D

Ich spiele heute auch wieder seit knapp zwei Monaten Fußball, vermutlich komplett ohne Auswechselspieler, sodass ich trotz unfittheit und extremem Trainingsrückstand vermutlich druchspielen werde. Was solls, ich freu mich drauf. Is ja schließlich Fußball. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/bunny.gif
Toll, Fußball ist super! \o/ Aber das Spielerproblem haben wir auch: ich war etwa 4 Monate nicht beim Training, dan ein einziges Mal und musste schon ein Spiel durchspielen, weil wir nur 11 waren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Aber ich bin ja jung, da wird man nicht so schnell schlapp! ;)

edit: PWNED! (http://people.freenet.de/BattleWizz/lahmesforum.jpg) :D
Ts, als würde ich das jedesmal knipsen... Noch dazu lumpige fünf Threads! :rolleyes: :p

@ Bill (hoffentlich bald wirklich! XD): Lass dir nichts erzählen, Trigonometrie (aka "Sinus-Schrott") ist total einfach! ^^
Und gibt's bei euch keine Sozialförderung für's Studium? Also in Österreich könntest du ziemlich sicher studieren, wenn du's willst (es sei denn, gewisse Kindergartentanten bleiben auch weiterhin Ministerin...:rolleyes:). Aber natürlich habe ich keine Ahnung, wie's bei euch ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Fallen Angel
18.04.2006, 11:44
@ Bill (hoffentlich bald wirklich! XD): Lass dir nichts erzählen, Trigonometrie (aka "Sinus-Schrott") ist total einfach! ^^
Und gibt's bei euch keine Sozialförderung für's Studium? Also in Österreich könntest du ziemlich sicher studieren, wenn du's willst (es sei denn, gewisse Kindergartentanten bleiben auch weiterhin Ministerin...:rolleyes:). Aber natürlich habe ich keine Ahnung, wie's bei euch ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
._.
Naja, mal sehn ^^ wenn ich auf die Fachhochschule gehe und mich zur Informatikerin umdingseln lasser werd ichs wohl wahrscheinlich haben ^^
Natürlich gibts bei uns auch ein Stipendium und ich würde das auch hundertprozentig kriegen, denn meine Mom ist alleinerziehend mit zwei Kiddies und arbeitet nur 50% ^^ und mein Vater.. naja.. lass ma's.. aber das müsst ich später mal wieder zurückzahlen und wie gesagt hab ich keinen Bock in der Schule zu versauern ^^ und ich glaube auch nicht, dass ich mein Leben lang Mathe am Hals haben will ^^ und ich meine, was bringts mir, wenn ich mathe studiere? dann werd ich Professorin oder Lehrerin und hab 'ne Bande Drecksgofen am Hals, was überhaupt nicht mein Fall ist.. oder Wissenschaftlerin und verbringe den Rest meines Lebens damit solche Zahlen wie Googol (oder wie die heisst) zu erfinden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif toll

drunken monkey
18.04.2006, 11:59
Ich rede ja nicht von was-auch-immer, das man zurückzahlen muss, sondern von Studienbeihilfe vom Staat. Die muss man nicht zurückzahlen, man erspart sich zusätzlich noch die Studiengebühr und insgesamt dürfte es sich - wenn man ohnehin noch zuhause wohnt - ausgehen, damit zu studieren. Zusätzlich gibt's auch noch etliche private Fonds, bei denen Studenten um Unterstützungen ersuchen können - und wer dort etwas bekommt ist oft großzügiger bemessen als bei den staatlichen Förderungen, da sich dort viel weniger bewerben. Ich an deiner Stelle würde mich auf jeden Fall - zumindest, wenn du es in Betracht ziehen könntest, zu studieren - erkundigen, bei der Hochschülerschaft, oder so (bei uns ÖH, bei euch: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif).
Aber wie gesagt: so ist es bei uns und ich habe keine Ahnung, was für ein Sozialsystem ihr dort drüben habt. :rolleyes:

Und ich rate dir ja gar nicht, Mathe zu studieren, vor allem, weil ich das nie machen würde! Wie du sagst, kann man da kaum was anderes werden, zumindest weiß ich von nichts.
Ich sage nur, dass Trigonometrie einfach ist und das wirst du auch brauchen, wenn du Informatik studierst (obwohl ich bisher nicht weiß, warum).

Fallen Angel
18.04.2006, 12:08
Hm.. keine Ahnung.. ich weiss nur vom Stipendium, das 20'000 Franken beträgt und das man zurückzahlen muss ^^ jedenfalls im Thurgau.. in den andern Kantonen ist das wieder was andres -_-'
Wenn ich studieren wollte, müsste ich eh an die Kanti gehen, wofür es 1. zu Spät ist und was ich mir 2. nie und nimmer antun würde. Das zu Begründen würde jetzt zu lange dauern ^^ Naja, als ich früher mal studieren wollte, hatte ich eh vor Psychologie und Anglistik zu studieren, also in dem Sinne.. war nur 'n dummer Vorschlag von 'nem dummen Mathe-Lehrer, der eh keine Ahnung von nichts hat :rolleyes:
Und schade kann ich mich nicht über das schweizer System aufregen ._.

derBenny
18.04.2006, 13:48
Und ich rate dir ja gar nicht, Mathe zu studieren, vor allem, weil ich das nie machen würde! Wie du sagst, kann man da kaum was anderes werden, zumindest weiß ich von nichts.Naja, mit Mathe kann man schon was anfangen. Es würde ohnehin niemand auf die Idee kommen NUR Mathematik zu studieren (ich bezweifle sogar, dass das überhaupt möglich ist). Aber mit Finanz- und Versicherungsmathematik kann man bei Banken, Versicherungen oder "an der Börse" sicher gut(bezahlt)e Jobs finden.
Man kann Mathematik sicher auch mit Physik oder Informatik verknüpfen, was einem auch nocheinmal viele Wege öffnen würde.

Allerdings muss man wahrscheinlich auch Spaß an der Sache haben, sonst nützt es nichts.

Tabris
18.04.2006, 14:08
Wie du sagst, kann man da kaum was anderes werden, zumindest weiß ich von nichts.

Mathematiker sind doch _die_ Pimps schlechthin auf dem Arbeitsmarkt und arbeiten in so gut wie allen Bereichen. Also: studiert Mathematik!

Die Idee, nur Mathematik zu studieren erfüllt mich mit einer geradezu kindlichen Freude, aber leider ist das in unserem System ja wirklich nicht möglich. :(

Froschvampir
18.04.2006, 20:22
Mwaaah, Leute, was ist denn hier nur los? Schon so lange keiner mehr gepostet? :D Kommt auch wieder in die gemütliche Stube und spammt wieder ein bisschen mit... Mir is hier so langweilig, da meine Internetkarte spinnt und ich vom Laptop der Eltern aus im Internet bin, wo ich kein MSN oder ICQ habe ;__; Grausam, ich weiss.

drunken monkey
18.04.2006, 20:37
Mwaaah, Leute, was ist denn hier nur los? Schon so lange keiner mehr gepostet? :D Kommt auch wieder in die gemütliche Stube und spammt wieder ein bisschen mit... Mir is hier so langweilig, da meine Internetkarte spinnt und ich vom Laptop der Eltern aus im Internet bin, wo ich kein MSN oder ICQ habe ;__; Grausam, ich weiss.
Du hättest ja in den Party-Thread (aka "Mog ab 19.04. - Hoecker, Sie sind raus! #4" :rolleyes:) spammen können! :D <(^<) \(^ ^)/ (>^)>

Und jetzt habe ich endlich die ganze Party durchgelesen! Und neben diversen abfälligen Kommentaren über ihre Spamschaft - mich - ist mir folgendes aufgefallen:

GTzocker, DU BIST MEIN HELD! \o/
Niemand hätte mich besser vertreten können! :D

Waya Yoshitaka
18.04.2006, 20:39
http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/bunny.gifDa hab ich den Smilie, den mir Chise damals gegeben hatte, ewig in MSN und versuch verzweifelt das gif wo her zu bekommen und jetzt, da ich es endlich hab, taucht der Hase überall auf. ;_;

btw. hab ich von meiner Schwester zu Ostern u.a. eine Tube Süße Sahne aus Tschechien bekommen. Was mach ich jetzt damit? Sahne in der Tube... ich weiß nicht, ob die ich die offnen und erforschen soll. Wer weiß, was da wirklich drin ist? -_-'

Sahne in der Tube… das ist ja wie Käse aus der Sprühflasche…

Gabriel
18.04.2006, 20:41
Die Idee, nur Mathematik zu studieren erfüllt mich mit einer geradezu kindlichen Freude, aber leider ist das in unserem System ja wirklich nicht möglich. :(
hm? Nur weil man häufig noch 25% Leistung aus dem Nebenfach(fächern) erbringen muss, welche sich meist nur auf Mathematik stützten ( E-Lehre, Physik, Wirtschaft, Info ). Wer Mathematikcracks kennt, weiß das das für die ne Kleinigkeit is ;)
Zumal man auch reine ( wirklich reine ) Mathematik studieren kann :eek:

July
18.04.2006, 20:59
Ich hab grad ne intelligente SMS gekriegt:
Inhalt:
Neue Handynummer!

Ja, Absender war dann die neue Handynummer. Kein Plan wers war :D (naja inzwischen weiß ichs, weil ich gefragt hab :D)

Viddy Classic
18.04.2006, 21:01
Ich hab grad ne intelligente SMS gekriegt:
Inhalt:
Neue Handynummer!

Ja, Absender war dann die neue Handynummer. Kein Plan wers war :D (naja inzwischen weiß ichs, weil ich gefragt hab :D)

Wenn das nicht ein +1-Wert war, dann weiß ich auch nicht :rolleyes:

Ich für meinen Teil ich bin aus dem Urlaub wieder da. War super. Ja wirklich *hust*

Einmal und nie wieder, kann ich euch sagen. Nie wieder Urlaub. Nur noch CTs, danach bin ich ausgeruhter, ohne Witz. Zum Glück habe ich den Rest der Woche noch frei, sonst würde ich eingehen.

July
18.04.2006, 21:06
Wenn das nicht ein +1-Wert war, dann weiß ich auch nicht :rolleyes:

Öhm, was willst du denn? O_o Ich hab jedenfalls etwas drüber gelacht, weils die SMS so "schlau" war.

Und dass du aus deinem Urlaub wieder da is, dürfte inzwischen wohl auch fast jeder gemrekt haben :p

Waya Yoshitaka
18.04.2006, 21:08
Wenn das nicht ein +1-Wert war, dann weiß ich auch nicht :rolleyes: Red nicht so viel, mach schon deinen 2000. Post. :p

Evanescence
18.04.2006, 21:09
Einmal und nie wieder, kann ich euch sagen. Nie wieder Urlaub. Nur noch CTs, danach bin ich ausgeruhter, ohne Witz. Zum Glück habe ich den Rest der Woche noch frei, sonst würde ich eingehen.
darf ich mein täglich leid auch noch hereintragen? :p

der reader für english grammar hat 300 seiten und muss in 12 wochen abgearbeitet werden in einem kurs, der gerade mal zwei stunden pro woche umfasst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif meine gottheit hat mich konsequent ignoriert und meine letzte vorlesung am tag ist ausgefallen, weil der prof nicht aufgetaucht ist. was an letzterem schlecht ist? naja, vorher noch zwei freistunden rumdrücken zu müssen und dann trotzdem am bhf. noch auf einen zug mit 30 minuten verspätung zu warten, um für einen flüchtigkeitsfehler 3 stunden später auf der matte zu stehen, hat schon was.
und nur gott scheint zu wissen, wo man geforderte fachliteratur zu phonetics bekommt ohne bankrott zu gehen.

wenigstens hab ich morgen frei und "die versuchung" müsste punkt eins an der haustür abgeliefert werden. :D

sonst was neues im westen?

Nanatsusaya
18.04.2006, 21:21
Da hab ich den Smilie, den mir Chise damals gegeben hatte, ewig in MSN und versuch verzweifelt das gif wo her zu bekommen und jetzt, da ich es endlich hab, taucht der Hase überall auf. ;_;

http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/liebegruesse.gif

Zeig mir dein Patent und ich benutz ihn nie wieder. :p

Nehm ich halt den Hamster http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/hamham.gif. Oder den? http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/hampton.gif

Anyway, 4:1 gewonnen. Ich hab kein Tor geschossen, mag daran liegen dass ich wirklich 90 Minuten durchspielen musste und ich einmal den fehler gemacht habe, mit nach vorne zu laufen. Danach war ich ne Viertelstunde unbrauchbar. Naja, hauptsache gewonnen. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/erster.gif

drunken monkey
18.04.2006, 21:28
Red nicht so viel, mach schon deinen 2000. Post. :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Ich will dich endlich knipsen! >_<' Spam' halt irgendwo hin, wie die letzten paar Posts! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und warum hast du bitte den einen Post gerade gelöscht?!? >_<

@ Anna: Gratz! :A Und lass dir das eine Lektion sein, als guter Verteidiger hat man vorne nichts verloren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ;)

Froschvampir
18.04.2006, 21:40
btw. hab ich von meiner Schwester zu Ostern u.a. eine Tube Süße Sahne aus Tschechien bekommen. Was mach ich jetzt damit? Sahne in der Tube... ich weiß nicht, ob die ich die offnen und erforschen soll. Wer weiß, was da wirklich drin ist? -_-'

Sahne in der Tube… das ist ja wie Käse aus der Sprühflasche…
LEGGAAA *__*

.:Froschs Anleitung zum Süsse Sahne-Fressen:.

Also, hier bin ich mal wieder, Froggy Oliver *ooh*, und nun zeig ich euch, wie man süsse Sahne frisst!1

http://www.spiegel.de/img/0,1020,275691,00.jpg

Also liebe Leute, *ooh*, das Essen von süsser Sahne ist einfacher, als ihr glaubt! Zuerst *ooh* schmiert man die ganze Tube in eine Pfanne... mmmh, ja, genau so. Und jetzt geben wir noch eine Prise Salz dazu... mmmh, duftet das nicht lecker? Dann geben wir den Lachs, den wir heute Morgen gekauft und eingelegt haben, dazu. *pschhhhh~* Ja, genau so *ooh*.

Okay Leute, jetzt geben wir noch ein bisschen Petersilie dazu... *ooh*... Ja, das riecht doch schon verdammt lecker, nicht? Und nun die Mayo. Es ist immer wichtig, dass man frische Mayo nimmt, denn die wird sehr schnell schlecht *ooh*. Sag ich aus Erfahrung, Leute. Jetzt lassen wir das ganze 30 Minuten lang schmoren, dann kommen wir wieder.

~~Werbung~~

...

...

...

~~Werbung Ende~~

Also, erinnert ihr euch noch, wie wir den Lachs dazugegeben haben? Ja, und nun schaut mal, was daraus geworden ist: Die Sahne ging wunderbar auf, der Lachs klebt obendran und das ganze riecht verdammt lecker.

Nun tischen wir das ganze Zeug auf und ich hole mal meine Leute. Peter? Jennny? Essen!
...
(Hungererregende Ess-Szenen mit Musikuntermalung werden gezeigt, danach kommen die Credits.)

DerWildeWolf
18.04.2006, 21:58
Was haben hier eigentlich dauernd die Leute mit dem +1-Scheiß? o_O°

Wen zur Hölle interessiert bitte die Postingzahl von irgendjemand anderem, oder aber die eigene? o_O Ist doch irgendwie eine dämliche Diskussion, oder? ;)

Ich bin heute 6 geschlagene Stunden durch die Stadt gelaufen und habe nach einer anständigen Jeansjacke gesucht. Warum um alles in der Welt gibt es tausende guter Frauenmodeläden, aber nur ganz wenige für Männer, und warum werden zu 80% identische Jeansjacken verkauft, die alle gleich hässlich/langweilig sind? T__T Verzweiflung!

Tjo, das Leben ist ein hartes Brot. :D

Froschvampir
18.04.2006, 22:05
Was haben hier eigentlich dauernd die Leute mit dem +1-Scheiß? o_O°

Wen zur Hölle interessiert bitte die Postingzahl von irgendjemand anderem, oder aber die eigene? o_O Ist doch irgendwie eine dämliche Diskussion, oder? ;)

[...]

Tjo, das Leben ist ein hartes Brot. :D
1. Tja, der typische Schwanzvergleich eben... Mir sind meine 1100 Posts auch lieber als wenn ich einen hätte... Wenn man erst einmal 200 Posts hat, kann man nicht mehr aufhören.

2. Btw, auch aus hartem Brot kann man was verdammt leckeres machen: Fotzelschnitten \o/ Das ist etwas vom leckersten was es gibt! ... Naja, ich hör besser auf, süsse Sahne, Instant-Nudelsuppen und Fotzelschnitte... langsam kriege ich wirklich hunger x__x'

Fallen Angel
18.04.2006, 22:08
@quaki: Irgendwann hol ich dich ein, wetten?

soo, ich bin erleichtert.. wir haben einen guten mog und ich muss mich nicht in bill umbenennen lassen :D

langsam kriege ich wirklich hunger x__x'
dann iss was du dünner spasti... brauchst noch was zwischen die rippen, sonst erfrierst du noch :o

joa.. ich will schlafen, aber ich kann nicht ;___;

DerWildeWolf
18.04.2006, 22:15
Tja, der typische Schwanzvergleich eben... Mir sind meine 1100 Posts auch lieber als wenn ich einen hätte...

Ich weiß zwar, wie Du´s gemeint hast, aber die Wortwahl ist echt riskant. Oder verstehe ich Dich gerade DOCH falsch, und Dir sind Deine 1100 Posts lieber, als wenn Du einen Schwanz hättest? :D

Ich weiß nicht...ich glaube nicht, dass Deine vielen Posts Dir Respekt bringen, oder Prestige, oder sonstetwas Vorteilhaftes. Wenn sich die Schwanzlänge schon nicht am eigentlichen Objekt messen lässt, dann doch lieber am Inhalt der Beiträge, als an deren Anzahl. ;)

Nanatsusaya
18.04.2006, 22:18
Ich weiß nicht...ich glaube nicht, dass Deine vielen Posts Dir Respekt bringen, oder Prestige, oder sonstetwas Vorteilhaftes.

ich sag nur: M-P. :rolleyes:

mit anderen Worten: Ich stimme dir zu. ^^ Bedingt jedenfalls. Klar freut man sich über die ersten 100, 500 und 1000 Posts aber danach flacht es eigentlich ab und man kann nicht sagen grundsätzlich sagen dass ein user mit 4000 Posts mehr Respekt hat als einer mit 1000. Bei 1000 und 50 sieht die Sache schon wieder anders aus. ^^

Und lass dir das eine Lektion sein, als guter Verteidiger hat man vorne nichts verloren!
Pah, ein bisschen fitter und ich hätte auch nochn Tor reingehauen. ^^

edit: @Serpico: Ich wusste, wenn ich mich noch ein wenig gedulde macht jemand an meiner Stelle einen Kommentar zu diesem seltsamen wort. :D Sprich: Dito. :D

Serpico
18.04.2006, 22:20
auch aus hartem Brot kann man was verdammt leckeres machen: Fotzelschnittendas hast du dir doch gerade ausgedacht, du kleiner versauter!
"mit meinem harten brot will ich jetzt fotzelschnitten machen"
...die schmeißen mich raus, wenn ich das irgendwo sage! :eek:

drunken monkey
18.04.2006, 23:06
Pah, ein bisschen fitter und ich hätte auch nochn Tor reingehauen. ^^
Jaja, setz dich lieber hin und hör etwas Musik (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/hinterseer.jpg), alter Mann, sonst brichst du dir noch eine Hüfte! :p Hast du wenigstens immer brav gepasst und schön altruistisch gespielt? ;)

Und lasst doch Froschi in Ruhe, er hatte, äh, hat, eine schwere Kindheit (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/punk.jpg)!

OK, und schon höre ich mit den "Darum..."-Bildern wieder auf! ^^'

btw: Warum ist Virgile noch nicht Mog? >_<

Viddy Classic
18.04.2006, 23:07
btw: Warum ist Virgile noch nicht Mog? >_<

Weil mir das reicht, wenn ich das nach dem Aufstehen morgen bin, also so um 13 oder 14 Uhr ^^.

Nanatsusaya
18.04.2006, 23:11
Jaja, setz dich lieber hin und hör etwas Musik (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/hinterseer.jpg), alter Mann, sonst brichst du dir noch eine Hüfte! :p Hast du wenigstens immer brav gepasst und schön altruistisch gespielt? ;)

Mir bleibt gar nichts anderes übrig. Mein früherer Jugendtrainer hat immer zu mir gesagt "der ball ist dein Feind", also immer schnell weitergepasst das Ding. :D

Boo2k
18.04.2006, 23:59
Gibts hier eigendlich noch mehr heimliche Dittsche anhänger oder is das nur in meinem freundeskreis so das diese sendung für uns zurzeit der einzige grund ist den fernseher anzumachen?

BEST COMEDY EVER!
freestyle + 3 bier = konzept für eine halbe stunde himmel

hab leider nur das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=HLthFMtdYaY&search=dittsche

Virginie
19.04.2006, 00:00
Verfluchter Mist.

Ich hatte heute wieder einen echt beschissenen Tag auf Arbeit, kann nicht schlafen, muss aber in 5 Stunden wieder aufstehen und kann mich nicht mit Baldrian zupumpen.
Danke, Welt, ich hasse Dich zur Zeit auch.

Hat jemand mal einen Sandsack, den ich kaputt prügeln darf?

drunken monkey
19.04.2006, 00:06
Mir bleibt gar nichts anderes übrig. Mein früherer Jugendtrainer hat immer zu mir gesagt "der ball ist dein Feind", also immer schnell weitergepasst das Ding. :D
Lol, toller Trainer...:rolleyes:

@ Wirres Genie: Mein Beileid! Aber sieh das Positive: Virgile ist Mog! :D
Sandsack habe ich keinen, aber die hier (http://stud3.tuwien.ac.at/~e0525225/drunkenmonkey/Bilder/fetti.jpg) schreit ohnehin geradezu danach! XD

Nanatsusaya
19.04.2006, 10:48
Guten Morgen QFRAT! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/sunny.gif
haaach ja, die Sonne scheint, knapp 20 Grad im Schatten, und am Wochenende solls sogar 23 Grad geben. www. was will man mehr .de :D

Wenn ich dir damit helfen kann, ich hab wirklich einen und du kannst ihn gerne Kaputtprügeln, weil ich ihn eh nie benutze, nur aufhängen musst du ihn selber. Aber pass auf dass du dich nicht selbst aufhängst. http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/haengen.gif

Lol, toller Trainer...
naja....er hatte recht. :rolleyes:

ich geh mir jetzt ein http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/spiegelei.gif machen.

edit: ein beitrag in 5 stunden? erbärmlich.

drunken monkey
19.04.2006, 16:17
naja....er hatte recht. :rolleyes:
o_O' Naja, trotzdem etwas demotivierend, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

ich geh mir jetzt ein http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/spiegelei.gif machen.
Toller Smiley, nur hätte ich ohne die Addresse nie gewusst, was das sein soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

edit: ein beitrag in 5 stunden? erbärmlich.
Du hast recht! :( Wahrscheinlich sind alle noch so vom Mogthreadspammen erschöpft, dass sie für den QFRAT keine Energie mehr haben. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Hat nicht zufällig jemand in letzter Zeit einen guten Film gesehen? Irgendein Thema hier? Irgendwer?

Naja, dann eben ein Tipp für alle Wiener Schokofreunde (oder Wiener, die Kinderschokofreunde haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif): diese Dinger (http://www.milka.de/milka/images/dede1/pictures/produkte_loeffelei.gif)schmecken verdammt gut und im Merkur in der Jägerstraße gibt's noch haufenweise davon - sogar 50% ermäßigt! :D Also schaut mal hin (oder in einen anderen Merkur/irgendeinen Supermarkt), die Dinger sind echt :creepy:!

Marc
19.04.2006, 17:01
Gibts hier eigendlich noch mehr heimliche Dittsche anhänger oder is das nur in meinem freundeskreis so das diese sendung für uns zurzeit der einzige grund ist den fernseher anzumachen?

BEST COMEDY EVER!
freestyle + 3 bier = konzept für eine halbe stunde himmel

hab leider nur das gefunden http://www.youtube.com/watch?v=HLthFMtdYaY&search=dittsche

Dich scheint es ja ganz schön erwischt zu haben. *Auf Signatur und Avatar schiel* :D

Ich finde Dittsche ganz lustig, ja. Aber mehr auch nicht. Manchmal ist es schon echt gut, manchmal grinse ich aber kein einziges Mal in der (sehr kurzen) Übertragungszeit. :\

Aber besser als alle anderen deutschen Lachsendungen ist es allemal. Von daher schaue ich lieber Dittsche als... die Märchenstunde auf Pro7. xDdDdddd. :\

Snowsorrow
19.04.2006, 17:03
Na, ist hier auch wieder jemand auf so 'ner harten LOST Phase wie ich? O_O!
Gott, wie ich diese göttliche Scheiße von Jesus persönlich liebe.
Ich weine, lache und fühle da richtig mit, ey!

Ich glaube, die zweite Staffel wird dringend bei mir gebraucht.
Torrent, be my valentine! :)

sig aus ;)

Marc
19.04.2006, 17:13
Na, ist hier auch wieder jemand auf so 'ner harten LOST Phase wie ich? O_O!
Gott, wie ich diese göttliche Scheiße von Jesus persönlich liebe.
Ich weine, lache und fühle da richtig mit, ey!

Ich glaube, die zweite Staffel wird dringend bei mir gebraucht.
Torrent, be my valentine! :)

Hehe.

http://upload.npcfighter.de/files/13/273Blackrock500x100_256PNG.png

Das Bild ist in meiner Signatur. ^^
Ich gucke die zweite Staffel Lost auch schon seit sie in Amerika läuft, bzw. kurze Zeit später. Und ich kann dir sagen: Da kommt ganz großes Fernsehen auf dich zu. :A
Letzten Mittwoch lief Folge neunzehn der zweiten Staffel, jetzt ist gerade eine dreiwöchige Pause bis zum dritten Mai und diese paar Tage halte ich kaum aus. *___*
Zumal sich die Staffel jetzt ja auch wieder dem Staffelfinbale nähert und man das auch merkt. ^^
AUf Premiere laufen übrigens schon die synchronisierten Folgen der zweiten Staffel und die sind momentan bei Folge vier. :A
Im Filmforum gibt es auch einen Lost Beitrag. Wenn du aber Staffel zwei nicht kennst, schau da nicht rein. Dort drinnen wird gepoilert ohne Ende. ;)

Waya Yoshitaka
19.04.2006, 18:27
Hm, Dune? Aber ich weiß nicht, ob er will, dass man auf ihn einprügelt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Heute bei der arbeit bei einem älteren Ehepaar gewesen. Zum Nachmittag hin, wurde dann einer Kollegin und mir Kaffee angeboten. Nur trinken wir beide keinen. Naja, wollten nicht unhöflich sein, weil der Kaffee schon gekocht war, haben auf einen Moment gewartet, wo keiner hingesehen hat und den Kaffee in eine leere Thermoskanne getan, die Geschirr brav zurück gebracht und uns für den Kaffee bedankt. :p

Ansonsten wird hier schon angegrillt! :eek: Ich will auch. ;_; Es gibt nix über ne schöne warme Nacht und den Duft von Holzkohle und Thüringer Bratwurst auf den Rost. :p

Simon
19.04.2006, 18:42
Heute bei der arbeit bei einem älteren Ehepaar gewesen. Zum Nachmittag hin, wurde dann einer Kollegin und mir Kaffee angeboten. Nur trinken wir beide keinen. Naja, wollten nicht unhöflich sein, weil der Kaffee schon gekocht war, haben auf einen Moment gewartet, wo keiner hingesehen hat und den Kaffee in eine leere Thermoskanne getan, die Geschirr brav zurück gebracht und uns für den Kaffee bedankt. :p
:eek: So hintergehst du nett, gutgläubige alte Leute, schähm dich :p
Na ja, aber is schon gemein, wenn einem so nette Leute Kaffee anbieten; da kann man irgendwie nicht ablehnen (ich hätte das wohl auch so gemacht, glaube ich ^^'')

Ansonsten wird hier schon angegrillt! :eek: Ich will auch. ;_; Es gibt nix über ne schöne warme Nacht und den Duft von Holzkohle und Thüringer Bratwurst auf den Rost. :p
Was? Jetzt erst? Gegrillt haben wir schon vor 2 Wochen oder so das erste mal... im Garten von 'nem Freund... die Nachbarn haben zwar komisch geguckt, weil wir da draußen so lustig bei der Sache ware, obwohl's extrem nach Regen aussah oô
Egal, lieber später anfangen als nie :p

DJ n

Froschvampir
19.04.2006, 18:46
@Yoshitaka: Und, hats geschmeckt? =P Mit meinem Rezept kanns ja nur gut sein :D

Ja, wieder kein Internet, gestern gegen Abend ging es wieder aber jetzt spinnt es endgültig, das tu ich mir keine Sekunde länger an >_< Jetzt bin ich wieder bei den Eltern und... ach, wen interessierts, für wen labere ich eigentlich. Leute, die das interessiert (wohl niemand) können es ja ebensogut in meinem Blog lesen...

Ausserdem weiss ich nicht, was ihr alle mit dieser Stephanie habt? :confused:

Viddy Classic
19.04.2006, 19:27

Ich kann dir höchstens ein Indoor-BBQ anbieten ^_^

Don Cuan
19.04.2006, 22:11
Zur Zeit?
Um mal die wichtigsten Sendungen der letzten Jahre zusammen zu fassen:
2000 Zwobot, Harald Schmidt Show
2001 Zwobot (26.12.: Eins, zwei, Zwobot ist tot... !__!), Harald Schmidt Show
2002 Harald Schmidt Show
2003 Harald Schmidt Show
2004 Dittsche
2005 Dittsche, Harald Schmidt
2006 Dittsche, Harald Schmidt

Läuft jetzt endlich wieder eine neue Staffel? Die Pausen sind immer soo~ lang :o
Dafür gibt es aber auch komprimierte Lebensweisheit in den 30 Minuten.

Dito http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif. Dieses Wochenende hatten wir auch wundervoll gegrillt, wobei wir eigentlich noch mehr auf Rostbrätl als auf Bratwurst stehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif. Das wirklich einzige, dass bei mir echten Lokalpatriotismus hervor rufen kann :o.

drunken monkey
20.04.2006, 00:31
Ausserdem weiss ich nicht, was ihr alle mit dieser Stephanie habt? :confused:
Da fragst du noch? (http://img20.imageshack.us/img20/859/11440095081654ce.gif) Die ist so genial, wie "Lazy Town" allgemein, aber zusätzlich...rosa! :D

Läuft jetzt endlich wieder eine neue Staffel? Die Pausen sind immer soo~ lang :o
Ach, Kopf hoch! ^^ *auf-schulter-klopf* (http://upload.npcfighter.de/files/14/112penguin.gif)

\o/ Zwei geklaute Bilder, drei eigene Sätze dazu - es geht doch nichts über etwas... (http://rapidshare.de/files/12517177/monty_python-_-spam.mpg.html)^^'
Aber jetzt geh ich glaub ich mal schlafen, man sieht sich heute Morgen, frisch und ausgeruht, mit immerhin 4 verbleibenden freien Tagen...:D

Simon
20.04.2006, 06:19
Ich kann dir höchstens ein Indoor-BBQ anbieten ^_^
Indoor-BBQ ist geil ^^
Nur sollte man dabei aufpassen, wer für das Essen verantwortlich ist, sonst kann das ganze schnell mal nach hinten losgehen (lang leben die Pizza-Bringdienste :D)

DJ n

Viddy Classic
20.04.2006, 09:35
Indoor-BBQ ist geil ^^
Nur sollte man dabei aufpassen, wer für das Essen verantwortlich ist, sonst kann das ganze schnell mal nach hinten losgehen (lang leben die Pizza-Bringdienste :D)

DJ n

Man nennt mich nicht umsonst den BBQ-Chief:

http://img164.imageshack.us/img164/2286/bbqchief3ko.jpg

Saori
20.04.2006, 11:51
Guten Morgen QFRAT! http://www.hivtreff.de/smileys/marron/Smilies/sunny.gif
haaach ja, die Sonne scheint, knapp 20 Grad im Schatten, und am Wochenende solls sogar 23 Grad geben. www. was will man mehr .de :D Frei von Eiskunstlauf Training?! :3schau Da kommt der Frühling endlich wieder und ich friere mir immer noch die Finger in der Eishalle ab. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif

Oster war lustig! :D
Mein Bruder hat mein Osternest so gut versteckt, das ich erst heute morgen im Keller! :rolleyes: gefunden habe. Das hat ihm wahre Freude bereitet, mich so zappeln zu lassen. >:(
Und da war noch eine gewisser Apothekerin die ohne Vorwarnung zu besuch kam, Montags wieder gehen, aber am ende doch noch bis Mittwoch geblieben ist. Und zum abschied hat sie mich noch fast über Haufen gerannt, weil sie ihren Zug sonst verpasst hätte. Abschieds knuddler im vorbeirennen sind und bleiben gefährlich! >.<

@Fernsehen
Dittsche ist zwar gut, aber Nightwash ist viel besser! Besonders Live vor Ort.

Paramite
20.04.2006, 13:10
Huhu QFRAT!!!

Gott bin ich froh, heut gehts mir wieder etwas besser - mich hat so ein bescheuerter Virus erwischt und ich bin nachmittags nur im Bett gelegen...
So komisch - man ist nicht richtig krank (war ja arbeiten) aber eben auch nicht gesund - das nervt -_-

So wies ausschaut wird mein Motorrad diese Woche nimmer fertig :( . Naja momentan aber auch wurscht, weil schneuzen unterm Helm is es Kacke :D

\o/ Virgile is Mog !!!!!!!!!

Gratz!!!

SiLancer
20.04.2006, 15:48
OMG :eek:

Tha me found teh Tanga of Stephanie :eek:

http://www.ecodsa.com.mx/gci/tangarosa/02.jpg

Tja, was ist noch passiert....hab meine Schwester beim Federball spielen fertig gemacht (garnich wahr .-.)

Außerdem wars bei Oma langweilig

cya

sig aus hier drin ;)

Waya Yoshitaka
20.04.2006, 17:38
Wer ist nicht davon erfüllt, wenn er von 7 bis 18 Uhr arbeiten darf? :p Jaja, die lieben Überstunden. Mus sich nochmal mit meinem Chef reden, wie ich die nutzen kann. Am liebsten wärs mir, wenn ich dafür einpaar Tage (ok, es wird sich wohl eher auf ein oder 2 Woche bis zum Ende hin anstauen... :D) frei bekomme.

Btw. seit wann sind die Schoko-Hasen-Lollys gefüllt mit einer weißen Creme? :( Da fällt der so zusammen. ._.

Naja, morgen ist Freitag. \o/ Das Wetter soll auch noch recht gut werden und um die 20 Grad. ^^ Kann man sich ja mit den DS und Golden Sun in den Garten setzten. :D

Froschvampir
20.04.2006, 20:27
Ich bin am Boden zerstört :\ Da kauft mir meine Mutter für 80 Franken einen neuen Wireless-Adapter, der "Profi" sagt, dass man da nichts besonderes machen muss, PC-Profi Frosch (Ironie =P) setzt sich ran und es will nicht gehen... Wieder lande ich beim Laptop der Eltern. Warum immer bei mir ;__; Ich will doch bloss wieder MSN, aber meine Eltern lassen es nicht auf ihrem Computer installieren... :\

Das Leben ist einfach grausam zu mir. Ohne MSN und ICQ habe ich Maraya nur per Handy, was kostet, ebenso Miku, die ganzen Maker, die mich mit Ressourcenfragen vollpumpen, keinen Fallen Angel, mit dem ich bis tief in die Nacht spammen kann und ich kann vom Laptop meiner Eltern so oder so nicht lange dran sein, da die den auch noch brauchen und ich bekomme trotz meines Handys fast keine SMS ;__; Nur drei habe ich bis jetzt... Ich will SMS!1 Und ausserdem komme ich so nicht an mein "Hobby" (Insider, nicht ernst nehmen =P)

Aber wenn es mir scheisse geht, denke ich einfach an das arme Haiti-Dörfchen, in dem ich war, und ich merke, wie gut ich es trotzdem habe... Aber ich will trotzdem MSN :\

Viddy Classic
20.04.2006, 20:36
Aber ich will trotzdem MSN :\

http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

Viel Spaß damit.

Paramite
20.04.2006, 20:37
Nabend!

Armes Froschi! Wird schon wieder, wirst sehen!

Ja genau - morgen ist endlich Freitag. Ich hoff ich kann mich dann komplett auskurieren, einfach auf die Couch schmeissen und nix tun. Am besten wärs natürlich wenns so richtig warm werden würde, dann shmeiss ich mich auf die Bank am Balkon in die Sonne :).

Jedenfalls werd ich heute Nacht einen Schal tragen, mein Hals nervt...

Froschvampir
20.04.2006, 20:51
http://webmessenger.msn.com/?mkt=de-de

Viel Spaß damit.
Jaja, aber wie gesagt, ich darf es auf dem Laptop der Eltern nicht installieren, meine Eltern wollen einfach, dass das ihr Gerät ist, ich darf höchstens ins Internet oder skypen, was auf meinem Laptop nicht funktioniert, aber das geht dank meinem miesen Mikro auch schlecht, ausserdem stockt es meistens und ist viel zu leise. Da mag ich lieber realen Kontakt. Ich sollte mal an das schweizer CT...

Edit: Ui, ich dachte, das sei die normale Installation =O Aber das Ding geht sogar ohne Installation, geil =D Ich bin gerettet - zumindest vorübergehend... Thx, Virgile =D

Fallen Angel
20.04.2006, 20:52
Ooooch Fröschli... du bischt ein gaaaaanz ein armes Dingsbumseli :p Nimm doch das Teil mit zum "Profi" oO wär nur logisch.. irgendwie..

Muaha, Morgen wird so geil. Meine Lehrerin ist in England, was heisst, dass ich um 5 vor 10 schon Mittag hab und am Nachmittag nur schnell 'nen Physik-Test schreiben gehen muss, den Rest vom Tag hab ich Frei :D Und am 2. Mai haben die Lehrer Weiterbildung und weil am 1. Tag der Arbeit ist hab ich 4 Tage Wochenende :D Ausserdem wurde meine Klasse am 13.5. ans St.Gallen gegen Schaffhausen Fussballmatch eingeladen, wo ich natürlich gerne mitgehe :D Und das OpenAir rückt auch immer näher. Kenn auch schon das Programm. Endlich wieder Rock :D Kenn die meisten Bands sogar persönlich. Wird bestimmt endsgeil. Und so wies aussieht kann ich an den KoRn-Auftritt am OpenAir St.Gallen :D Was will man mehr? (nungut, ein Sack voll Tausender-Noten wär auch nicht schlecht, aber joa, fürs Erste passts scho)

Nunja, ich geh weiter NCIS guggen 8)

Edit: Fröschli: That's the web-messenger, da musste nix installieren ^^ idiot

Viddy Classic
20.04.2006, 21:08
Edit: Ui, ich dachte, das sei die normale Installation =O Aber das Ding geht sogar ohne Installation, geil =D Ich bin gerettet - zumindest vorübergehend... Thx, Virgile =D

Nene, das ist schon die "Instant Messenger" Version, die es ja auch von AIM und ICQ gibt. Versüßt mir jeden Arbeitstag, an dem ich an einem fremden Rechner bin :D

Und ansonsten wundere ich mich gerade - Achtung Egopost - über die neue Single von Juanes "A Dios de Pido". Wieso klaut der Mann einige Noten aus "La Camisa Negra"? Dummer Kolumbianer^^.

Ianus
20.04.2006, 21:36
Uh, Bri, you look kind of...hot. (http://members3.jcom.home.ne.jp/d-spec/pic/briareos/index.html)

:hehe:

drunken monkey
20.04.2006, 22:40
Uh, Bri, you look kind of...hot. (http://members3.jcom.home.ne.jp/d-spec/pic/briareos/index.html)
o_O Yaoi-Fanservice für Appleseed-Fanatiker, interessant...o_O'

@ Virgile: Boah, danke, wusste gar nicht, dass es sowas gibt! ^^' Man lernt nie aus...:D
*jetzt auch auf der Uni nie chatten kann*

@ Para-Lite: :eek: Was ist denn Schreckliches mit deinem Ava passiert?!? Fast so schlimm wie Spüs Ortsangabe... Was macht der im feindlichen Ausland? :\

Ianus
21.04.2006, 01:18
Der Kontext ist gänzlich unpassend, aber mein bester Freund hat sich noch vor wenigen Augenblicken an mich herangeschmissen als sei es sein letzter Tag auf Erden. ^^ Es war, auf eine gewisse Weise, da er bis zu den Sommerferien in Wien sein wird. WISST IHR überhaupt wie UNMÖGLICH es ist, einem Bisexuellen den Unterschied zwischen geprägter Sexualität und erworbenem Geschmack zu erklären?

Der Versuch wäre dumm, da keine glaubwürdige Theorie der Prägung entwickelt worden ist, nachdem sich die Behaviuoristen zu stromkabellutschenden Nutten der Werbeindustrie degeneriert haben.

Ich wünschte, ich würde ein uninteressanteres Leben führen, in dem mir mein bester Freund nicht nahelegt, doch einmal Sex mit ihm zu haben. ^^ Ist euer Leben auch so abwechslungsreich?

Viddy Classic
21.04.2006, 10:40
War es mal, bevor ich angefangen habe, kräftig zu gammeln. Ne miese Situation, die ich teilweise ganz gut nachempfinden kann, ohne hier nun Details vom Stapel zu lassen :/

Und was steht ansonsten an in Viddyhausen?
Ich mach mir mal Gedanken, ob ich als Mog hier nicht doch irgendeinen lustigen Diskussionsthread starten sollte. Obwohl wir hier meiner Meinung nach echt genug Betrieb haben. Naja, mal schauen. Hab ja noch ein paar Tage Zeit :D

Serpico
21.04.2006, 18:59
Um mal die wichtigsten Sendungen der letzten Jahre zusammen zu fassen:
2000 Zwobot, Harald Schmidt Show
2001 Zwobot (26.12.: Eins, zwei, Zwobot ist tot... !__!), Harald Schmidt Show
zwobot :'(

"heute: mr. explosion im qfrat"

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/0/02/250px-Nuclear_fireball.jpg

*viva zwei nachtrauert*

Viddy Classic
21.04.2006, 19:32
Pah, wenns was nachzutrauern gibt, im Musikfernsehen, dann ist es (streckenweise) Onyx. Die haben sich ab und an wenigstens noch darum gekümmert, was wirkliche Zuschauer sehen wollten - und nicht diese Kiddomasse.

Serpico
21.04.2006, 20:03
Pah, wenns was nachzutrauern gibt, im Musikfernsehen, dann ist es (streckenweise) Onyx. Die haben sich ab und an wenigstens noch darum gekümmert, was wirkliche Zuschauer sehen wollten - und nicht diese Kiddomasse.o_O ...du bist mir ja ein mond, hast du auch nur eine geringe ahnung, was viva zwei war? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
das war das gegenteil von "kiddomasse", weswegen der sender auch abgeschafft und von diesem müll "viva plus" ersetzt wurde
...da hat man als kleiner kerl noch bands wie Sonic Youth und Radiohead, oder die fabelhafte PJ Harvey kennengelernt, in den news wurde von echten newcomern berichtet und nachts gab es die mit abstand seltsamsten und coolsten musiksendungen überhaupt im deutschen tv - allen voran besagtes zwobot

http://www.zwobotsgeist.de/bilder/Zwobot02.jpg

"Steckbrief von Zwobot:
- chronisch übelgelaunt
- sarkastisch
- zynisch
- schwarz
- fehlsichtig
- drogenabhängig, zumindestens Konsument
- unwilliger Tänzer
- vermutlich offenporig"

...also schweig und huldige den zwobots, du unwürdige kreatur:

Ding Dong Zwobot ist tot (http://www.popzoot.tv/video/zwobot_dingdong.wmv)