PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #1 - Einer geht noch, einer geht noch rein



Seiten : [1] 2

Scavenger
11.04.2006, 22:38
Hallo lieber User ^_^

Wir haben uns intern einmal beraten die altbekannte WG wieder zu beleben.
Einige von euch werden sie sicher noch kennen. Andere wiederum fragen sich jetzt
"WTF ist das o.O" zu den fragen und so kommen wir später. Wollen wir erstmal das andere
nicht so nette klären ^^
Und zwar will ich erstmal erklären was denn in die WG alles rein darf o.o


Die WG dient uns hier als ein Thread wo wir über alles reden können.
Ob es nun die Täglichen erfahrungen vom Bäcker auf der anderen strassenseite sind oder
ob ihr einfach so mal das was ihr mal erlebt habt den usern mitteilen wollt.

Wir ziehen hier aber zwichen ALLEM eine Linie.

Denn NICHT alles ist in dem Thread erlaubt. Denn ich will hier nicht Jeden Tag einen Neuen Thread auf machen
nur weil ihr den vorherigen vollgespammt habt mit kommentaren die Keiner Braucht.

Also Wir Definieren mal so:

" Ihr könnt hier über alles reden, solange es NICHT Sinnlos ist oder Spam ist. Zu den genauen
Regeln komm ich etwas weiter unten.

Ich werde mal schauen das ich vielleicht zu anfang jeden Threads eine Themengruppe oder einen Posting
Meines Interesses vorgebe. ihr könnt das Thema weiter führen oder eben eure eigenen Erfahrungen und kundtun.
Desweiteren habt ihr natürlich auch die Möglichkeit wie Oben geschildert eure Eigenen Themen hier in dem
Thread wieder zu geben. Nur muss es eben den Regeln entsprechen :) dann wollen wir auch direkt mal
die Regeln erwähnen ^^:

DIE REGELN

1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=162&a=41) gilt.

2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? :o ;) Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=491)).
Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt :)

An alle Alteingesessenen die diesen Thread schon aus der Vergangenheit kennen. Ich habe mich entschieden das wir wieder bei Null anfangen sprich #1 ^^

Also dann wünsche ich euch mal viel Spass hier und joar Have fun ^^
---------------------------Formeller kram ende XD-----------------

Unser diesiges Start Thema lautet diesmal:


Alkohol, wie steht ihr dazu?

Habt ihr damit schlechte erfahrungen gemacht, habt ihr vielleicht im rausch einmal einen fehler begangen den ihr wieder gut machen wollt?

Oder bekommt ihr nicht genug davon? Braucht ihr es Täglich? oder in bestimmten Abständen.

Wieviel Trinkt ihr so in etwa wenn ihr ausgeht?

Göfla
11.04.2006, 22:42
WG \o/

Also, Thema Alkohol:
Ich persönlich trinke liebe weniger Alkohol. Wenn wir irgendwo fortgehen trink ich vielleicht ein oder zwei Bier, aber dieses ansaufen bis zum um umfallen is nicht meines.
Schlechte Erfahrungen hab ich noch keine eigentlich gemacht - aber bei dem bisschen Alk was ich trink nicht verwunderlich :D Aber ich hab schon viele Dinge gesehen, was passieren kann, wenn man zu viel sauft :D
Beim Bund zB hat uns mal einer den kompletten Boden vollgekotzt, oder einer hat mal im Rausch sein Sturmgewehr aus dem Fenster im ersten Stock geworfen.

FF
11.04.2006, 22:46
Juhu, WG ist wida da \o/
Joa, alk..... Bin ich nicht unbedingt fand von, und was viele wohl schokiren wird, ich mag kein Bier. Rotwein dagegen sehr. Den trinke ich auch ab und ann, aber nie in Großen Maßen, und sowas wie Saufgelage etc kommen für mich schon gar nicht in frage.



4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

|22:41:08| • |+Freierfall| ich will nen negativen
|22:41:09| • |+Freierfall| >:O
|22:41:17| • |+Freierfall| -2406 posts *woll*

edit: ach verdammt >:O
dachte, bin erster ;_;

edit:
stimmt. ich wollte, fals, was ich nicht ersthaft geglaubt habe, mir das tatsächlich jemals jemand ändern würde, das mein postcouter so schnell auf 0 zurückschnappt :P

Eiskender
11.04.2006, 22:49
Dritter!!!!11
Wow, hätt' ich nich gedacht, dass es nochmal ne WG gibt.

Shades
11.04.2006, 22:50
Ich trinke nicht oft Alkohol. Und wenn, dann nie zuviel. Wenn ich trinke, dann nicht, damit mir schlecht wird, sondern damit das Hirn nichtmehr soviel arbeitet :P

Allerdings habe ich trotzdem schlechte Erfahrung im Zusammenhang mit Alkohol. - Ein Mädchen, das zu viel getrunken hat, hat mich, sagen wir mal, enttäuscht ...
Naja. Alte Geschichte ^_^




Nebenbei: Ich finde es unerhört, wie Wolfi hintergangen wurde >:O


Edit:


|22:41:08| • |+Freierfall| ich will nen negativen
|22:41:09| • |+Freierfall| >:O
|22:41:17| • |+Freierfall| -2406 posts *woll*


Freierfall fälscht Logs :O

[22:45] <Freierfall> ich will nen negativen
[22:45] <Freierfall> >:O
[22:46] <Freierfall> -1777 posts *woll*


Ja, meine Uhr geht vor :O

Lachsen
11.04.2006, 22:50
WG, lang ists her xD.... hab damals fast nie dort reingepostet, kann man mal nachholen.

Ich persönlich trinke Alkohol nur unter Gesellschaft. Und hauptsächlich auch nicht weil es schmeckt, sondern allerhöchstens wegen den Nebeneffekten des Alkohols (und weil es einfach üblich ist hier und da o__°)
Wo ich Alkohol wirklich zu schätzen weiß ist nach einem guten Essen - da einfach ein guter Schnaps oder etwas anderes hochprozentiges.
Ansonsten trinke ich mehr Wein als Bier...
Bier find ich nicht so toll.
Alt-Bier ausgenommen FD

Eiskender
11.04.2006, 22:53
Ich trinke nicht oft Alkohol. Und wenn, dann zuviel. Allerdings habe ich trotzdem schlechte Erfahrung im Zusammenhang mit Alkohol. - Ein Mädchen, das zu viel getrunken hat, hat mich, sagen wir mal, enttäuscht ...
Naja. Alte Geschichte ^_^
Dein Post, leicht abgewandelt, ergibt meinen. xD


1. Sig AUS
2. Reiß dich am riemen, und unterlass diese art von posts, trag was richtiges bei oder lass es o.o

ive beaten tetris
11.04.2006, 22:54
Hab heute erst wieder mein Bierchen weggeext :3
Zu meiner damaligen Abschlussfeier war ich mal so besoffen, dass ich meiner besten Freundin ein kleines Brandloch mit der Zigarette in ihr wunderschönes Ballkleid gebrannt hab. Das war so eigentlich das Schlimmste, was mir auf Alkohol passiert ist. Vor zwei Wochen gabs was ähnlich-Schlimmes, allerdings nicht für mich :P
Wir haben zu viel getrunken, aber sind trotzdem erste spät eingeschlafen. Am nächsten Morgen beschwert sich der Freund einer Freundin von mir (den ich übrigens end cool finde )o) ) über Schmerzen in den Hoden. Darauf sie zu ihm: "Das ist ja auch kein Wunder! Basti (also ich) hat ja auch die ganze Nacht seine Füße in deinem Schritt gehabt und du Depp bekommst das nicht mit xD!" ;___; Ich hab mich mit ihm auf ner Runde Luftgitarre+Luftbass wieder versöhnt \o/

...

Broken Chords Can Sing A Little
11.04.2006, 22:54
Ohoho.

Öhm. Ja, ok. Thema:
Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der sich einmal in der Woche mit Freunden vollsaufen geht, aber wenn ich Abends mal weggehe, hab ich nichts gegen ein bisschen Alkohol. Ok, manchmal wird's dann auch ein bisschen mehr, aber richtig betrunken (also so, dass ich nicht mehr klar denken konnte, andere Leute komisch angemacht habe oder irgendwelche Dinge getan, die ich danach bereute) war ich noch nie, einen Kater hatte ich ebenso wenig. Wenn ich trinke, dann hauptsächlich Bier, weiße Gespritzte (also Weißwein mit Soda) und Tequila. Ich liebe Tequila. Besonders mit Zimt. Aber viel zu viel hab ich wie gesagt bisher noch nie getrunken.
Außer beim Weggehen trinke ich eigentlich nur bei Feiern oder so Alk, mal zwischendurch ein Bier oder Wein kommt eigentlich selten vor.

@Göfla: Das mit dem Sturmgewehr war sicher lustig. :D Nya, ich habe nur mal miterlebt, wie die Freundin meines Vaters auf nem Festival, auf dem wir drei waren, zu viel (für ihre Verhältnisse, und das ist eigentlich ziemlich wenig) getrunken und mir dann die ganze Zeit gesagt hat, wie lieb sie mich eigentlich hat und wie toll ich bin und blah. Das war schon extrem nervig. oO"

SIG AUS! Ohne ausnahmen :o
Tut mir laiaiaiaiaiaid.

jwiechers
11.04.2006, 22:58
Habt ihr damit schlechte erfahrungen gemacht, habt ihr vielleicht im rausch einmal einen fehler begangen den ihr wieder gut machen wollt?

Nein.
Allerdings suggerieren aufwendige Fallstudien und Beobachtungen, dass die generelle Fähigkeit der Menschen mit bewußtseinsverändernden Substanzen umzugehen gegen Null tendiert, daher wäre es schon von sich aus moralisch falsch, soetwas zu sich zu nehmen.



Wieviel Trinkt ihr so in etwa wenn ihr ausgeht?

Ginge ich aus, was eine theoretische, wenn auch nicht praktisch umgesetzte, Möglichkeit wäre, dann tränke ich wohl (extrapoliert von meinem Verbrauch in 2-3 Stunden), rund drei bis vier Liter; Wasser oder die schwarzen Schafe der Koffeinhaltigen Erfrischungsgetränke - Ach, Alkohol? Gar nicht?


Wir wollens ja mal nicht übertreiben -.-

Sgt. Pepper
11.04.2006, 23:00
Ich hab schon so eine leichte Alkoholphobie seit ich mich einmal richtig besoffen hab und dann irgendwo aufgewacht bin wo ich noch nie zuvor war o.o°.

Naja, seit dem bleib ich meistens bei einigen Bieren. Von Wodka oder so lass ich generell die Finger. Ich mag eben das gesellige Beisammensein und nicht das Betrunkensein.

Zelretch
11.04.2006, 23:05
Alkohol?
Ich hab in erster linie nichts dagegen . würde auch mal ein, zwei, drei, vier, fünf, ... trinken.
Gut , letztens (letztes jahr xD) war ich so betrunken, dass ich die Mutter eines Freundes gefragt, ob ich bestrunken aussehe, das war dann auch weniger lustig, weil ich da so dicht war, dass ich knallrot im gesicht war oô


Aber seitdem trinke ich auch keinen Alkohol mehr , er schmeckt mir nicht, und mehr als kopfschmerzen am nächsten Tag sind da auch nicht mit drinnen.

Jonn
11.04.2006, 23:11
Ich trinke gar keinen Alkohol und habe entsprechend wenige schlechte Erfahrungen damit gemacht. Konnte es bisher sogar vermeiden angekotzt zu werden. Es ist unglaublich amüsant, wenn man der nahezu einzig Nüchterne in einem riesigen Haufen Betrunkener ist. Abgesehen davon, dass sich Betrunkene zu Gunsten der eigenen Erheiterung wunderbar verarschen lassen, kann man auch noch mit selbstzufriedenem Grinsen in nüchtener Überlegenheit durch die Gegend schweben. Sowas ist vom Unterhaltungswert her wirklich unbezahlbar. ;) Jedes Wochenende dabei sein wollte ich trotzdem nicht.



Ginge ich aus, was eine theoretische, wenn auch nicht praktisch umgesetzte, Möglichkeit wäre, dann tränke ich wohl (extrapoliert von meinem Verbrauch in 2-3 Stunden), rund drei bis vier Liter; Wasser oder die schwarzen Schafe der Koffeinhaltigen Erfrischungsgetränke - Ach, Alkohol? Gar nicht?

Guter Mann. ^^

Skye
11.04.2006, 23:16
Nein, Ich trinke kein Alkohol. (Woran das wohl liegt? oO)
Stattdessen trinke Cola und Eistee, Oh! Welch Götter-Geschenke!
Alk Mufft.
Ich muss weg, *wusch*

Scavenger
11.04.2006, 23:19
SOa dann will ich mal schnell meine meinung dazu sagen, da ich die nciht direkt in den ersten beitrag packen wollte der ja ohnehin schon lang genug ist ^^

Also Ich persönlich hab keine Abneigung gegenüber Alkohol. Ich selber trinke nur dann wenn ich es persönlich für nötig halte, oder einfach mal will. Sprich ... so gut wie 2 mal im jahr ^^
Schlechte erfahrungen hab ich auch Keine gemacht bisher und fehler im Besoffenem Kopf auch nicht, da ich noch nie so besoffen wahr ^^
tjoar ansonsten

:B
Kann ich mich nur nochmal ausdrücklich an EINIGE User hier wenden, die bewust versuchen mich hier entweder zu verarschen oder auf die Palme zu bringen. Ihr müsst nicht meinen nur weil ich eure Sig in den Post elber kopiert das es sich anders handhabt. Weil veräppeln lassen brauch ich mich nicht von euch, da könnt ihr euch andere suchen. Und JA sowas macht mich sauer und da ist auch kein Spass mehr angesagt, also reist euch was zusammen oder ich werd dafür sorgen das ihr das bekommt was euch zusteht ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

EDIT: ups große töne spukt der meister und hält sich selber nicht dran ^^" *wegrenn*

MouseChaser
11.04.2006, 23:25
Joa, Alkohol... Selber habe ich damit noch keine richtigen "schlimmen" Erfahrungen gemacht, was mich allerdings nicht stört^^. Aber bei den Storys die ich von einigen Kumpels gehört habe, muss ich das wohl auch nicht :>!

@Scavenger: Darfst du deine Sig anbehalten *aufdünnemEisbeweg*?

MouseChaser

Sgt. Pepper
12.04.2006, 00:10
Da sich die Meinungen zum Alkohol hier offenbar stark ähneln will ich mal fragen, was ihr so vom Rauchen hält, zumal es hier eine Art Raucherszene gibt. (*zu Archeoschiel*)
Und allgemein, was fuer Drogen nehmt ihr sonst bzw. nehmen Bekannte von euch irgendwelche Drogen oder bereits erwähnte so exzessiv, dass es euch Sorgen bereitet?

Ich persöhnlich rauche erstmal nicht, und ich halte im gegensatz zum Alkohol ueberhaupt nichts davon, alleinschon aufgrund des erhöhten Risikos abhängig zu werden. In meiner Umgebung rauchen allerdings ziemlich viele, aber was schlimmer ist viele Saufen ziemlich schlimm, und zwar in dem Maße, dass sie Freitagabend besoffen werde und Montagmorgen erst wieder nuechtern sind.
So Drogen a la Cannabis nehmen nur einer oder zwei Menschen in meiner Umgebung und das nur gelegentlich. Gegen Cannabis habe ich ohnehin weniger als gegen Tabak, weiß nicht wieso, kommt mir einfach sympathischer vor :D.

FF
12.04.2006, 00:13
hab absolut was gegen drogen im allgemeinen, und auch gegens rauchen, weils erstens mal ungesund für die personen ist, 2 sehr teuer für eben diese, und drittens, sie auch alle anderen leute, die in ihrer Nähe stehen vollqualmen, und das kann ich absolut nicht ab haben.
Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich eigentlich niemanden, der Harte Drogen o.ä. nimmt, und das ist auch gut so >:O

archeo, shades und rolf sind doof, weil sie rauchen :P
jaha, für die deskrimineierung von Rauchern!!11

jwiechers
12.04.2006, 00:18
Da sich die Meinungen zum Alkohol hier offenbar stark ähneln will ich mal fragen, was ihr so vom Rauchen hält, zumal es hier eine Art Raucherszene gibt. (*zu Archeoschiel*)
Und allgemein, was fuer Drogen nehmt ihr sonst bzw. nehmen Bekannte von euch irgendwelche Drogen oder bereits erwähnte so exzessiv, dass es euch Sorgen bereitet?

Jegliche Verwendung von (übermäßig, d.h. mehr als z.B. Wasser oder reguläres Essen) bewußtseinsverändernden Stoffen zeugt von einem absoluten Mangel an Disziplin und Moral. Es erbringt keinen Nutzen und ist insgesamt ineffektiv.
Über das Verhalten von 'Bekannten' von mir liegen mir keine Daten vor, diejenigen, die es mir wert sind, bedacht zu werden, stimmen meiner Ansicht zu.

FF
12.04.2006, 00:23
Jegliche Verwendung von (übermäßig, d.h. mehr als z.B. Wasser oder reguläres Essen) bewußtseinsverändernden Stoffen zeugt von einem absoluten Mangel an Disziplin und Moral.

Es wundert mich, dich über Moral schreiben zu sehen, da Moral imo eine Volkommen und 100% Menschliche Sache & Erfindung ist, und imgrundegenommen genauso uneffektiv und unnötig ist. Btw, Bewustseinsverändernd ist es auch, da es die eigene Sicht der Dinge Irrational verändert...... Wenn es jetzt noch suchterzeugend wäre..... aber es ist doch wohl eher anerzogen..... könnte man Drogen mit Moral gleichsetzen *vergeblich nach Ugly smile such - Wurde der entfernt? o.o* :lol: << der tuts auch >.>

KyTo
12.04.2006, 00:28
[...] Es ist unglaublich amüsant, wenn man der nahezu einzig Nüchterne in einem riesigen Haufen Betrunkener ist. Abgesehen davon, dass sich Betrunkene zu Gunsten der eigenen Erheiterung wunderbar verarschen lassen, kann man auch noch mit selbstzufriedenem Grinsen in nüchtener Überlegenheit durch die Gegend schweben. Sowas ist vom Unterhaltungswert her wirklich unbezahlbar. ;) [...]
Genau meine Meinung! \o/
Ausserdem habe ich festgestellt, dass Betrunkene anscheinend besonders dazu neigen, häufig im Schlaf zu reden. :D

Ich trinke nur gelegentlich Alkohol. Wenn, dann fast ausschließlich Bier.
Falls ich einfach mal was zur Erfrischung brauche, dann nehme ich mir ein kühles Cab. Sonst trinke ich ein Budweiser zu selbstgemachten Hamburgern. Mehr aber auch nicht.
Betrunken war ich jedoch noch nie, will es auch nicht.

@Skye: Dein Ava sagt aber was anderes. :P
BTW: Ein dito an Eistee, jedoch nicht an Cola. Cola mufft. >:O

//edit: GNARH! Bin zu langsam...

//edit²: Rauchen stinkt... Was für ein Wortwitz :rolleyes:
Schmeckt einfach nicht und hat keinen nenneswerten Nutzen.
Zu den Drogen: Viele aus meinem Freundeskreis nehmen gelegentlich Cannabis oder diverse Pilze zusich. Ich habe es jedoch noch nie probiert und will es auch, aufgrund des hohen Suchtpotential, nicht.
Ausserdem ist mein kleiner(!) Bruder sowohl ein oller Suchtie und als auch ein Arschloch zugleich. Demnach mufft er genauso wie Cola! >:O

Marc
12.04.2006, 00:30
RAUCHENDUND ALKOHOL IST JA AVOLL SCHEI?E GUT DASS ICH NOCH NEI GRAUCHT UDN NOCH NIE EIN BIER GETRUNKEN HABE!!!
Vollsponks. :O

Ich habe geraucht und ich trinke auch alkoholische Getränke. Gekifft habe ich auch ein paar mal, dies bekam mir aber nicht gut, daher habe ich es wieder gelassen.
Ich kann es so absolut nicht nachvollziehen, wie man etwas gegen einen Menschen empfinden kann, nur weil er raucht oder sich betrinkt?! oO
Das ist so dämlich, ey!
Zumal man auch keinerlei nicht-neutrale Meinung haben kann, wenn man eben so etwas noch nicht getan hat. Ihr müsst euch ja nicht immer zu jedem Thema eine Meinung aus den Rippen schneiden, nur weil ihr mitreden wollt. Wenn ihr doch eigentlich gar keine Ahnung habt. :rolleyes:
Das bezog sich jetzt auf alle Menschen, die noch nie geraucht und sich nie betrunken haben, aber trotzdem voll dagegen sind! So richtig 4life, hey!

:smoke:

Ynnus
12.04.2006, 00:31
WG \o/

Also, Thema Alkohol:
Ich persönlich trinke liebe weniger Alkohol. Wenn wir irgendwo fortgehen trink ich vielleicht ein oder zwei Bier, aber dieses ansaufen bis zum um umfallen is nicht meines.
Schlechte Erfahrungen hab ich noch keine eigentlich gemacht - aber bei dem bisschen Alk was ich trink nicht verwunderlich :D Aber ich hab schon viele Dinge gesehen, was passieren kann, wenn man zu viel sauft :D
Beim Bund zB hat uns mal einer den kompletten Boden vollgekotzt, oder einer hat mal im Rausch sein Sturmgewehr aus dem Fenster im ersten Stock geworfen.

So ähnlich sieht dann meine Meinung zum Trinken auch aus. Ich lege wenig Wert auf einen dicken Schädel und Kontrolllosigkeit meiner Handlungen. Ich bin da lieber Herr der Dinge als dass ich irgend einen Blödsinn mache oder sage und später selbst nicht mehr weiß was es war.
Schlechte Erfahrungen selbst hab ich nur in Zusammenhang mit anderen gemacht, die getrunken haben. Hielt sich bisher alles noch in Grenzen aber die Entwicklung schreitet ja zu immer jüngeren Konsumenten hin.
Naja, meinen Kindern würd ich die Ohren langziehen, soviel dazu. :D


Das bezog sich jetzt auf alle Menschen, die noch nie geraucht und sich nie betrunken haben, aber trotzdem voll dagegen sind!
Man kann aber auch schon anhand des Gestanks von Zigarettenrauch sagen, dass es einem nicht passt, wenn neben dir einer steht der dich zuqualmt. Sowas hasse ich nämlich auch wenn ich selbst nicht rauche, mag ich damit beurteilen zu können, dass ich es nicht gut finde. Ebenso wenn jemand nach Zigarettenrauch strinkt oder nach Alkohol. Und Auswirkungen von Alkohol kann man ja überall sehen, das braucht man nicht selbst mitgemacht haben um sich eine Meinung bilden zu können. Das geht auch als außenstehender Beobachter ganz gut.

Broken Chords Can Sing A Little
12.04.2006, 00:35
Jegliche Verwendung von (übermäßig, d.h. mehr als z.B. Wasser oder reguläres Essen) bewußtseinsverändernden Stoffen zeugt von einem absoluten Mangel an Disziplin und Moral. Es erbringt keinen Nutzen und ist insgesamt ineffektiv.
Über das Verhalten von 'Bekannten' von mir liegen mir keine Daten vor, diejenigen, die es mir wert sind, bedacht zu werden, stimmen meiner Ansicht zu.
Aha, und wer legt diese Moral fest? Sprichst du von persönlicher Moral? Dann darfst du die aber nicht auf andere Menschen bzw. auf die Allgemeinheit beziehen. Sprichst du von absoluter Moral, frage ich dich, woher du die Erkenntnis hast, dass das Konsumieren von bewusstseinsverändernden Stoffen unmoralisch ist.

Zum Rauchen: Tu ich nicht, hab ich auch nicht vor. Ich bin Asthmatiker, da wäre das doppel schlecht, wäre ich es nicht, würde ich es aber genauso wenig anfangen. Ich sehe einfach keinen Sinn dahinter und um mein Geld ist es mir viel zu schade, als dass ich es in die Luft verpuste und mir dabei noch schade. Bei Alk ist das was anderes, der schmeckt wenigstens und man wird nicht so leicht abhängig (ich bin es, wie gesagt, zumindest noch nicht geworden und denke auch nicht, dass ich das werde).
Was andere Leute machen, ist mir egal - ich halte nichts von Raucherverbot und dergleichen, da geht mir die persönliche Freiheit über Passivraucher-Schäden (die, solange nur in der Öffentlichkeit passiv "geraucht" wird, ja nicht besonders groß sein können).
Andere Drogen habe ich ebensowenig konsumiert, außer man zählt passivkiffen. Vielleicht probiere ich Kiffen mal aus, weiß nicht, aber interessant wäre es irgendwie. Hab nur Angst, dass ich davon abhängig werden könnte, keine Ahnung, wie schnell das geht. Aber auch hier, zumindest bei Cannabis, bin ich gegen Verbote - zumal man an das Zeug sowieso leicht wie nix kommt.

Kelven
12.04.2006, 00:46
Ich trinke auch ( fast ) keinen Alkohol. Nach dem zu urteilen was ich mal probiert habe, verpasse ich auch nicht viel, das schmeckt irgendwie alles nach Kloschüssel. Rauchen und Drogen nehmen tue ich auch nicht. Ich hab aber prinzipiell kein Problem damit, dass andere so was tun. Bei mir hört die Toleranz nur dann auf, wenn anderen damit geschadet wird, z.B. wenn man seine Mitfahrer mit seinem Auto um nen Baum wickelt oder die eigenen Kinder vollqualmt, bis sie krank werden ( da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen ).

Lukas
12.04.2006, 00:51
Ich trinke keinen Alkohol. Was bringt es mir, meine geistigen Fähigkeiten damit zu reduzieren? Und was ist bitte so toll daran, sich zuzusaufen, bis man sich nicht mehr unter Kontrolle hat, sich später an nichts mehr erinnern kann und sich übergeben muss? Rational gesehen hab ich keine Gründe, das zu tun, also lass ich's (außerdem haben alle alkoholischen Getränke, die ich bisher getrunken habe, scheiße geschmeckt :P).

btw, wieso WG #1? War die Nummerierung nicht schon mal über 70?

YoshiGreen
12.04.2006, 00:51
Trinke gerne ab und zu mal ein Bier (wie jetzt). Aber das geschieht nur dann, wenn ich ich frei habe und eigentlich immer in geregelten Zügen. (Kann bei ner Party mal etwas mehr werden, aber bislang war ich immer noch so klar, dass ich andere nicht gefährdet hab - hoffe ich ^^")

Rauchen ist bei mir auch so ne Sache, wenn ich abends weggehe und Party mache (Disko, Kneipe) zünde ich mir auch gerne mal einen Sargnagel an, oder während meiner Pause bei der Arbeit - einfach mal bewusst was richtig ungesundes tun :D
Sonst bin ich aber ziemlich rauchfrei und kann es auf den Tod (Haha -_-) nicht leiden, wenn mich jemand vollqualmt. Ich selber halte ja auch immer meine Glimmstengel weg...

Zelretch
12.04.2006, 00:55
Ich trinke keinen Alkohol. Was bringt es mir, meine geistigen Fähigkeiten damit zu reduzieren? Und was ist bitte so toll daran, sich zuzusaufen, bis man sich nicht mehr unter Kontrolle hat, sich später an nichts mehr erinnern kann und sich übergeben muss?
Es ist doch toll, im Nachhinen, stolz erzählen zu können, wieviel Flaschen man runterbekommen hat, und wie die Versager schon nach einem halben Bier mit Brechreiz in der Ecke lagen ;A

SIG AUS >:|

jwiechers
12.04.2006, 00:55
Es wundert mich, dich über Moral schreiben zu sehen, da Moral imo eine Volkommen und 100% Menschliche Sache & Erfindung ist, und imgrundegenommen genauso uneffektiv und unnötig ist. Btw, Bewustseinsverändernd ist es auch, da es die eigene Sicht der Dinge Irrational verändert...... Wenn es jetzt noch suchterzeugend wäre..... aber es ist doch wohl eher anerzogen..... könnte man Drogen mit Moral gleichsetzen *vergeblich nach Ugly smile such - Wurde der entfernt? o.o* :lol: << der tuts auch >.>

Definieren wir Moral: Moral kann man als Rahmengesetzgebung der Handlung definieren, ergo: Moral muss praktisch gesehen nicht "menschlich" sein, da auch natürliche Prozesse ihre "Rahmenbedingungen" und "Gesetzmäßigkeiten" haben. Ich basiere die Moral exakt darauf bzw. auf einer logischen Grundstruktur im Stile von Kant.
Sie ist desweiteren nicht "bewußtseinsverändernd", da unter der Definition, unter der sie es wäre, jedes Wort als bewußtseinsveränderndes Mittel gewertet werden müsste - was zwar theoretisch stimmt, praktisch aber in einem Moloch endet.
Desweiteren erfordert eine auf Logik basierende Moral nicht, dass sie anerzogen wurde, sondern nur die logische Betrachtung einer Situation zur Synthese der effektivsten Lösung.


Aha, und wer legt diese Moral fest? Sprichst du von persönlicher Moral? Dann darfst du die aber nicht auf andere Menschen bzw. auf die Allgemeinheit beziehen. Sprichst du von absoluter Moral, frage ich dich, woher du die Erkenntnis hast, dass das Konsumieren von bewusstseinsverändernden Stoffen unmoralisch ist.


Die Logik. Es kann nicht von Vorteil sein in der Entscheidungsfindung durch einen Stoff beeinflusst zu sein, und das die Beeinflussung durch Drogen "positiv" auf den Entscheidungsprozess wirkt, müsstest du belegen.

Lukas
12.04.2006, 01:00
Es ist doch toll, im Nachhinen, stolz erzählen zu können, wieviel Flaschen man runterbekommen hat, und wie die Versager schon nach einem halben Bier mit Brechreiz in der Ecke lagen ;AStimmt, auch einer der Gründe: ein paar Leute aus meiner Klasse meinen, regelmäßig damit angeben zu müssen, dass sie am WE saufen waren, wie oft sie auf dem Weg nach Hause mit dem Fahrrad hingefallen sind, und wie tief die Kotzepfütze war, in der sie aufgewacht sind. Das nervt mich an und steigert garantiert nicht meine Sympathie für Alkohol.

YoshiGreen
12.04.2006, 01:03
Es kann nicht von Vorteil sein in der Entscheidungsfindung durch einen Stoff beeinflusst zu sein
Da muss ich mal ganz platt antworten: Wenn ich saufe treffe ich keine Entscheidungen.

Natürlich geht es nicht nur um Entscheidungen im allgm. Verständnis sondern auch darum wie ich was wann tue, aber wenn ich trinke habe ich vorher dafür gesorgt, dass dies nicht so wichtig ist. (Weil ich jmd. habe der auf mich aufpasst. Ich alle meine Messer weggeräumt habe, die MG gesichert habe etc.)
Ich denke du weißt wie ich das meine ;)

BTW: Bin müde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

BTW²: Saugen :o (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1268409#post1268409)

Ynnus
12.04.2006, 01:04
Ich trinke keinen Alkohol. Was bringt es mir, meine geistigen Fähigkeiten damit zu reduzieren? Und was ist bitte so toll daran, sich zuzusaufen, bis man sich nicht mehr unter Kontrolle hat, sich später an nichts mehr erinnern kann und sich übergeben muss? Rational gesehen hab ich keine Gründe, das zu tun, also lass ich's (außerdem haben alle alkoholischen Getränke, die ich bisher getrunken habe, scheiße geschmeckt :P).

btw, wieso WG #1? War die Nummerierung nicht schon mal über 70?

Hey hey, hier gibt's ja doch noch ein paar Leutchen mit denen man einer Meinung ist. Und da denkt man, die ganze Welt ist Alkoholverseucht und dann sowas. ^^


Es ist doch toll, im Nachhinen, stolz erzählen zu können, wieviel Flaschen man runterbekommen hat, und wie die Versager schon nach einem halben Bier mit Brechreiz in der Ecke lagen ;A

Und noch ein Grund es seinzulassen, danke. ;)

Tja, damit hat sich das Thema für mich erledigt. Nächstes Thema bitte. xD

Marc
12.04.2006, 01:09
[...]
Man kann aber auch schon anhand des Gestanks von Zigarettenrauch sagen, dass es einem nicht passt, wenn neben dir einer steht der dich zuqualmt. Sowas hasse ich nämlich auch wenn ich selbst nicht rauche, mag ich damit beurteilen zu können, dass ich es nicht gut finde. Ebenso wenn jemand nach Zigarettenrauch strinkt oder nach Alkohol. Und Auswirkungen von Alkohol kann man ja überall sehen, das braucht man nicht selbst mitgemacht haben um sich eine Meinung bilden zu können. Das geht auch als außenstehender Beobachter ganz gut.

Wenn neben dir jemand steht, der dich zuqualmt, kannst du sagen, dass du es nicht leiden kannst, wenn neben dir jemand steht und dich zuqualmt, aber du kannst nicht sagen, dass Zigarrettenrauchen scheiße ist, da man beim Zigarettenrauchen sich ja nicht selber anqualmt. Es sind also zwei völlig verschiedene Dinge. Wenn man angequalmt wird, also den ganzen Dunst abbekommt, ist das in der Tat sehr widerlich; für einen Nichtraucher genauso wie für einen Raucher oder einen ehemaligen Raucher. ^^
Gleiches gilt wohl für die alkoholischen Getränke, bzw. zumindest ähnliches. ^^

Archeo
12.04.2006, 01:14
Gleiches gilt wohl für die alkoholischen Getränke, bzw. zumindest ähnliches. ^^

Wenn der neben dir Bier über dich schüttet?Oo

Ich rauche und ich trinke, und ich tu es gerne, denn ohne Alkohol kann man keine Partys feiern, wer das Gegenteil behauptet mufft.

Ynnus
12.04.2006, 01:20
Wenn der neben dir Bier über dich schüttet?Oo

Ich rauche und ich trinke, und ich tu es gerne, denn ohne Alkohol kann man keine Partys feiern, wer das Gegenteil behauptet mufft.

Nein, wenn jemand aus dem Mund nach Alkohol stinkt. :rolleyes:

@Behauptung: Aber auch nur, weil es zu viele Gäste gäbe, die nur kommen wenn es Alkohol gibt. Wären es alles Antialkoholiker dann würde der Alkohol schnell durch was anderes ersetzt werden.

one-cool
12.04.2006, 01:20
Bei der wievielten WG wären wir nu eigtl regulär?
hach, das muss echt lange her sein, oder O.ô"

Alkohol in Maßen is doch in Ordnung...

Schrödinger
12.04.2006, 01:36
Definieren wir Moral: Moral kann man als Rahmengesetzgebung der Handlung definieren, ergo: Moral muss praktisch gesehen nicht "menschlich" sein, da auch natürliche Prozesse ihre "Rahmenbedingungen" und "Gesetzmäßigkeiten" haben. Ich basiere die Moral exakt darauf bzw. auf einer logischen Grundstruktur im Stile von Kant.
Sie ist desweiteren nicht "bewußtseinsverändernd", da unter der Definition, unter der sie es wäre, jedes Wort als bewußtseinsveränderndes Mittel gewertet werden müsste - was zwar theoretisch stimmt, praktisch aber in einem Moloch endet.
Desweiteren erfordert eine auf Logik basierende Moral nicht, dass sie anerzogen wurde, sondern nur die logische Betrachtung einer Situation zur Synthese der effektivsten Lösung.



Die Logik. Es kann nicht von Vorteil sein in der Entscheidungsfindung durch einen Stoff beeinflusst zu sein, und das die Beeinflussung durch Drogen "positiv" auf den Entscheidungsprozess wirkt, müsstest du belegen.


das ist du auch keienen zucker oder trinkst cola/cafe ..?:confused:

ach und ... drogen = erfahrung = etscheidungshilfen .. pwned ..

@topic: ich hab schon soviele partys ohne alk gefeiert .. und geht wirklich, auch wenn s schwieriger ist die stimmung aufrechtzuerhalten ..

btw. es kommt dann doch voll lustig wenn man mittags mit 4 leuten in der metro ne halbe stunde am berenzen stand rum hängt um alle sorte durch zu probieren ...:p

SIG AUS >:|

Broken Chords Can Sing A Little
12.04.2006, 02:34
Die Logik. Es kann nicht von Vorteil sein in der Entscheidungsfindung durch einen Stoff beeinflusst zu sein, und das die Beeinflussung durch Drogen "positiv" auf den Entscheidungsprozess wirkt, müsstest du belegen.
Logik ist ja wohl ein mehr als dehnbarer bzw. relativer Begriff. Und von was für Entscheidungsprozessen sprichst du? Wie Yoshi schon sagte, muss ich nach dem Trinken nicht viel entscheiden und längerfristige Wirkung hatte es bisher auch noch nicht auf mich. Was spricht in der Sache dann gegen Alkoholkonsum?

Raiden
12.04.2006, 03:10
Wenn der neben dir Bier über dich schüttet?Oo

Ich rauche und ich trinke, und ich tu es gerne, denn ohne Alkohol kann man keine Partys feiern, wer das Gegenteil behauptet mufft.

Wer ohne Alk nicht lustig sein kann, hat keine Freunde. :o

SIG AUS >:|

jwiechers
12.04.2006, 03:49
das ist du auch keienen zucker oder trinkst cola/cafe ..?

Du musst da trennen. Diese Stoffe manipulieren den Geist aber auf einer viel niedrigeren - und ich würde sagen notwendigen - Ebene.
Die reine Stimulanz würde ich auch noch nicht zwingend als Manipulation auffassen, da man sich ihr widersetzen kann.
Beispiel: Ich habe meinen Konsum von täglich ungefähr fünf Litern Cola (Jolt/Light) und sechs Litern Wasser (Wasser/Tee) auf rund drei Liter Wasser (Wasser/Tee) und einen Liter Cola (Jolt/Lite) reduziert ohne wirkliche Probleme eines Koffeinentzugs zu haben. Es ist eine Frage von Disziplin und der Fähigkeit jegliche körperliche Empfindung, falls notwendig, zu deaktivieren.


ach und ... drogen = erfahrung = etscheidungshilfen .. pwned ..

Mord = Erfahrung = Entscheidungshilfe.
Korrekt. Allerdings ist nicht jede Entscheidungshilfe zwingend eine Notwendige und da ein Mord, genauso wie eine Geistesveränderung, sehr nachteilige, irreversible Folgen hat/haben kann, sollte man die Erfahrung die sie böten, nähme man sie in kauf, eher extrapolieren, als sie zu machen.


Da muss ich mal ganz platt antworten: Wenn ich saufe treffe ich keine Entscheidungen.

Du nicht, aber sehr viele Leute tun das, viele fahren Auto, manche vergewaltigen andere Menschen, das sind alles Dinge, die diese Menschen nur unter dem Einfluss von Alkohol tun - was für mich auch die Diskrepanz zu Zucker ausmacht.


Logik ist ja wohl ein mehr als dehnbarer bzw. relativer Begriff. Und von was für Entscheidungsprozessen sprichst du? Wie Yoshi schon sagte, muss ich nach dem Trinken nicht viel entscheiden und längerfristige Wirkung hatte es bisher auch noch nicht auf mich. Was spricht in der Sache dann gegen Alkoholkonsum?

Die Eventualität etwas entscheiden zu müssen. Desweiteren sehe ich keine Dehnbarkeit bei dem Begriff Logik.

SIG AUS >:|

Darek
12.04.2006, 07:29
Da sich die Meinungen zum Alkohol hier offenbar stark ähneln will ich mal fragen, was ihr so vom Rauchen hält, zumal es hier eine Art Raucherszene gibt. (*zu Archeoschiel*)
Und allgemein, was fuer Drogen nehmt ihr sonst bzw. nehmen Bekannte von euch irgendwelche Drogen oder bereits erwähnte so exzessiv, dass es euch Sorgen bereitet?
Also ich hab was gegen rauchen im algemeinen. Mich stört es zwar nicht, wenn irgendwelche Fremden Menschen qualmen (ist ja nicht meine Lunge die zerstört wird), aber viele aus meiner Verwandtschaft rauchen... einige machens sogar im Auto, wenn andere ebenfalls drin sitzen.
Und das stört mich dann, da würde ich am liebsten durchdrehen... einen hab ich sogar in der Verwandtschaft, der vor meinem (kranken- hatte schon mal einen Herzinfarkt, Diabethes, etc.) Großvater raucht. Da mein GV aber nichts dagegen sagt, macht ers immer wieder und wieder. Zum aus der Haut fahren! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Abgesehen davon sind Teer, Nikotin, Blausäure, Mottengift, etc. in der Zigarette. Sie ist auch Krebsbildend...

Ich bin froh, dass hier in der Community nur wenige rauchen. Wirklich toll!^^

EDIT: Ach ja, der Herzinfarkt meines GV kam vom rauchen, daher der Satz:

...einen hab ich sogar in der Verwandtschaft, der vor meinem (kranken- hatte schon mal einen Herzinfarkt, Diabethes, etc.) Großvater raucht.

V-King
12.04.2006, 08:09
Ich finde Rauchen sehr...dumm...ja, wirklich.

Nicht, dass ich früher nicht selbst mal geraucht habe (hab ich natürlich auch, jeder macht das mal, oder auch nicht).

Aber es erscheint mir seitdem nur noch als Geldverschwendung und Verschlechterung der Gesundheit. Ich mein, was bringt das Rauchen?
Solche Sachen wie "OMG, ich muss vor der Klausur noch mal schnell was anzünden gehen" ist der total bescheuertste Satz diesbezüglich.
Rauchen beruhig nicht wirklich. Bei mir hats keinen Unterschied gemacht, ob ich vor ner Klassenarbeit eine geraucht oder nicht geraucht hab, ich war trotzdem total nervös und so weiter.

Und auch sowas wie "ich brauch das halt"...äh, hallo? Wieso braucht ihr das?
Würde mich mal schwerstens interessieren.
Es gibt da tausende Begründungen wie oben stehende oder "Weils die anderen tun", "Weils cool ist", "Hilft gegen den Hunger" (Hab ich mir oft genug anhören müssen), usw.

Dem einzigen, dems was hilft, ist der liebe Staat, der durch die Steuern ein gutes Geld verdient.
Aber hey, Raucher, pfff...Ich hab mehr als genug Kumpels, die rauchen. Gestört hats mich nur, wenn sie in unmittelbarer Nähe geraucht haben.

EDIT: Dasselbe gilt auch für Alkohol. Kann ich genauso leiden wie Rauchen.

Flying Sheep
12.04.2006, 08:31
Ich bin absoluter Nichtraucher!
Es ist nichtnur ungesund, ich könnte es mir auf dauer garnicht leisten...
Jaaa gut, es hilft in Stresssituationen (erwiesen), aber dagegen hilft genausogut ein Stück Schokolade (genauso erwiesen).

Ich trage Zeitungen aus. Meine Vorgängerin war Raucher --> Sie hat innerhalb der von ihr benötigten 1h Gehzeit 3 Rauchpausen(!) gemacht...
Meine "Gehzeit" beträgt dagegen nur 40-45 Minuten (höchstens).


Abgesehen davon sind Teer, Nikotin, Blausäure, Mottengift, etc. in der Zigarette.
Mottengift o.o OMG
Tja, dazu kann ich nur sagen: Wie gut das ich Nichtraucher bin^^


Alkohol? Naja.... nur in Gesellschaft; und dann auch nichtmal viel.

Aurae
12.04.2006, 09:19
Aber es erscheint mir seitdem nur noch als Geldverschwendung und Verschlechterung der Gesundheit. Ich mein, was bringt das Rauchen?
Solche Sachen wie "OMG, ich muss vor der Klausur noch mal schnell was anzünden gehen" ist der total bescheuertste Satz diesbezüglich.
Da muss ich dir recht geben. Vor allem kann dir niemand sagen, warum er raucht, zumindest nicht mit einem einleuchtenden Argument. Du sagtest ja schon, "weils cool ist", "weils die anderen machen". Wow. :A
Es ist jetzt nicht so dass ich nie ein wenig Alkohol trinke, jedoch reduziert sich das bei mir auf, nja, sagen wir mal, einmal alle 3 Monate, auf Klassenparties. Jedoch nehm ich da selten mehr als 1 Bier (ich mag das Zeug nicht :B).
Cool, die WG ist zurück \O/.

Dennis
12.04.2006, 10:05
Jaaaaa, der böseste Freund des Menschen, der Alkohol!

Nunja, ich hab da auch schon gewisse Erfahrungen gemacht, nach denen ich mal über n Jahr lang auf Abstinenz war. Momentan trink ich ab und an mal n Bierchen, nich des Alkohols wegen, sondern weil ich finde, dass Bier gut schmeckt.
Dieses auf Plan-bis-zum-Umfallen-Saufen kann ich nicht nachvollziehen. Im Prinzip könnte ich gar nicht sagen: "Jawoll, jetzt mach ma ma so lange weiter, bis ich im Koma liege." das müsste eher per Zufall passieren, dass ich eben mehr oder weniger nebenher immer wieder was trinke, da ich aber meist aufhöre, sobald sich nach irgendwelchen Lichtern ein Schweif zieht, kommt es auch nie bis zum endgültigen Exzess!
Insofern:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein
es muss auch mal ein Bierchen sein!

Was hab ich der Welt sonst noch mitzuteilen... hmmm... naja... äääh.. *überleg*
Achja:
Ich hab Abi - Und ihr nicht xO

YoshiGreen
12.04.2006, 10:13
Du nicht, aber sehr viele Leute tun das, viele fahren Auto, manche vergewaltigen andere Menschen, das sind alles Dinge, die diese Menschen nur unter dem Einfluss von Alkohol tun - was für mich auch die Diskrepanz zu Zucker ausmacht.

Ich glaube nicht, dass viele nur dann fahren wenn sie betrunken sind ;) *Comnews schreib*
Njoa, aber man kann ja nicht immer vom GAU ausgehen. Unter Alkohol wird die Hemmschwelle herabgesetzt aber gerade diese Verallgemeinerung kann man nicht anstellen, denn ich kenne viele Leute die erst unter Wirkung von Alkohol richtig friedlich sind. Jeder reagiert darauf unterschiedlich und solange es in einem kontrollierten Bereich bleibt ist ja alles in Ordnung. Wenn man diese Kontrolle nicht behalten kann, sollte man generell die Finger davon lassen.

@Repko: So richtig, richtig - richtig Abi?!

SIG AUS ODER ICH SCHNEID DIR DIE EIER AB >:O

Suraki
12.04.2006, 10:14
Hui hätte nie gedacht, dass ich nochmal einen WG Thread erlebe^^

Alkohol? Trinke ich nur im Ausgang und auch dann nur in Massen (also nicht mehr als zwei Bier oder so). Btw. was anderes als Bier habe ich sowieso nicht gern XD

V-King
12.04.2006, 10:39
Ich rauche und ich trinke, und ich tu es gerne, denn ohne Alkohol kann man keine Partys feiern, wer das Gegenteil behauptet mufft.
GOTT, wenn ich sowas schon lese...

Ich trinke nie. Es gibt zwar Ausnahmen (z.B. zu besonderen Anlässen), aber bei Partys lass ich immer die Finger vom Alk. Sag mir mal, warum man Partys nicht auch ohne Alkohol feiern kann? Weils dann keinen Spaß macht?
Mannomannomann, wenn ich da so zusehe, wie die Leute immer mehr denken, Alkohol auf Partys sei ein Muss...
Das ist doch nicht mehr normal.

Ich kann sowas echt absolut nicht verstehen. Ich z.B. bin immer lustig drauf, ob jetzt nüchtern oder besoffen (obwohl ich letzteres noch nie war). Ich lache über jeden Rotz, der abgeht, ohne auch nur einen Schluck von irgendeinem alkoholischen Getränk zu mir genommen zu haben.
Ich bin wohl nicht abgestürzt genug, um nur noch mit Alkohol meinen Spaß haben zu können...

The Game
12.04.2006, 11:07
Ich kann sowas echt absolut nicht verstehen. Ich z.B. bin immer lustig drauf, ob jetzt nüchtern oder besoffen (obwohl ich letzteres noch nie war). Ich lache über jeden Rotz, der abgeht, ohne auch nur einen Schluck von irgendeinem alkoholischen Getränk zu mir genommen zu haben.
Ich bin wohl nicht abgestürzt genug, um nur noch mit Alkohol meinen Spaß haben zu können...

Das ist schön, ja. Ich würde lügen, wenn ich bemerken könnte, ich hätte IMMER Spaß, als wäre ich IMMER besoffen. *kratz am Bart*

Trotzdem, ich finde irgendwie schon, dass Alkohol eine Art Stimmungsmacher ist. Und ich bin ein Vertreter des Satzes:


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Da könnt ihr mir jetzt sagen was ihr wollt, aber: In einem gewissem Maß ist Alkohol sicher nicht soooo schädlich. Und wenn ich alleine an Raab's Lied denke, als er Schröder mit seinem "Hol mir ma ne Flasche Bier" verarschte...

Liebe Güte, der arme Kerl, verdammt, soll er sein Bierchen doch trinken, wenn er will. Ist ja auch nur ein Mensch. :D

Aber, wie gesagt, ich respektiere auch Menschen, die nichts trinken. :D Aber für mich gehörts, so am Wochenende, einfach zum Leben dazu. ;)

Aldinsys
12.04.2006, 11:53
Oha,so früh und hier geht schon die Post ab.

Ich bin so ziemlich der EINZIGE aus meinem Freundeskreis,der weder
Alkohol trinkt(nicht einmal ein Bier),niemals raucht(würdet ihr meinen Vater
sehen,würdet ihr wissen warum) und keine Drogen nimmt.
Naja ich bin eh gut drauf und brauche diesen ganzen Scheiß nicht.
Außerdem kann ich,wenn ich bald meinen Führerschein gemacht habe, schön
mit dem Auto nach Hause fahren. Ist natürlich ein bisschen doof,dass ich meine
besoffenen Kumpels dann alle erstmal heil absetzen muss;)

Aber solange das von meinen Freunden akzeptiert wird,unter denen z.T. ganz Hartgesottene sind,wende ich auch nichts gegen ihren Konsum ein.

Eine Runde Fussball ist eh die beste Droge:D

Trial
12.04.2006, 13:02
Hmmm...WG sagt mir tatsächlich was trotz meiner Registrierung vor schlappen 2 Jahren...Hab ich wohl ein bisschen zu tief in die Suchfunktion geguckt. ôo

Njoa, dann also zum Thema *händereib*


Alkohol. Auch wenn Seph offenbar der Ansicht ist, dass der Mensch von Natur aus nicht mit bewusstseinserweiternden Substanzen umgehen kann (und damit leider gar nicht mal so unrecht hat), denke ich, dass der Umgang mit legalen und illegalen Drogen vor allem vom sozialen Umfeld abhängt. Da ich von niemandem gedrängt werde, so was zu nehmen (und selbst wenn würde dieser jemand bei mir wohl auf Granit beissen :o) habe ich mir angewöhnt mit diesem Zeug in einer gewissen Art umzugehen. Ein paar Gläschen in Gesellschaft machen vielleicht alle geschwätziger, aber zuviel davon macht lächerlich und ist echt hässlich. Ich bin heilfroh, noch nie einen Filmriss gehabt zu haben.

So oder so, die Menschheit hat über 2000 Jahre mit dem Zeug überlebt und wird es auch noch weiter tun. :p

Was das Rauchen angeht, so habe ich es inzwischen aufgegeben mich künstlich über Raucher aufzuregen. Ich spiel Theater, da ist hinter der Bühne nur blauer Nebel zu sehen, von daher...

Zigaretten kann ich aber trotzdem nicht ausstehen. Die Dinger stinken einfach zum Himmel und sind darauf konzipiert eine möglichst große Masse abhängig zu machen. Der Geruch einer Pfeife sagt mir da komischerweise viel mehr zu.


@ Repko - Steht aber noch immer nicht fest, ob du bestanden hast, oder?:p

Ascare
12.04.2006, 13:28
Alkohol und Zigaretten...habe nur schlechte Erlebnisse damit gehabt. Beides wirkt wie Gift auf meinen Körper, besonders Alkohol. Einmal fühlte ich wirklich ich sei kurz davor zu sterben, als wenn meine Organe versagen. War 'ne schreckliche Zeit und ich habe mich nie dem Tod so nah gefühlt (auch nicht beim Bergsteigen o.ä.). Seitdem rühre ich das Zeug nicht mehr an, mit Ausnahme von 1-2 Bieren in Monatsabständen oder mal ein Glas Sekt zum Sylvester o.ä...
Ich kann nur jedem nur davon abraten, sich dem Alkohol oder Zigaretten hinzugeben, denn wenn es anfängt dich zu kontrollieren ist es eigentlich schon zu spät.

Seelenvampir
12.04.2006, 13:33
Rauchen ist allgemein schwachsinnig oO
Manche kommen sich dadurch "cool" vor...
Ich glaube eher es sind die "cool" die erst gar nicht damit anfangen!
Es birgt eine Menge Nachteile zu rauchen...
Man vergiftet sich förmlich selbst,
und andere noch passiv mitrauchen zu lassen ist ja auch noch ziemlich unverschämt, denn es sterben fast genauso viele Passivraucher wie Raucher!
Tja, ich kann denen die rauchen nur raten - schmeißt das Zeug in den Papierkorb, bringt euch eh nichts!

Und Alkohol, naja...hab zwar mal gelesen das es in geringen Mengen gesund sein soll, aber...naja...ich traue dem "Partybechern" nich so über den Weg^^

Achja: Geile WG xD

Barney
12.04.2006, 13:41
Jetzt mal ehrlich, wer braucht Alkohol und Zigaretten wenn er doch für viel weniger Geld im Monat World of Warcraft haben kann? \0/

Nein, mal im Ernst, gegen Alkohol in Maßen habe ich nichts, ich verstehe allerdings die Leute aus meinem Freundes-und Bekanntenkreis nicht, die sich auf jeder Party die Kante geben müssen und am nächsten Tag noch von ihrer Heldentat, natürlich in dreimal übertriebenem Maße, erzählen. Ich selber trinke nie Bier, weil es einfach scheiße schmeckt, aber ab und an (heißt vielleicht einmal im Monat) ein Glas Sekt oder (süßer) Wein ist dann doch schon was feines. Rauchen finde ich generell beschissen und ich denke, jeder halbwegs erwachsene und vernünftige Mensch sollte sich soweit im Griff haben, nicht ständig wie ein Baby an irgendetwas rumlutschen zu müssen.

Suraki
12.04.2006, 13:48
R

Und Alkohol, naja...hab zwar mal gelesen das es in geringen Mengen gesund sein soll,


Hab ich auch gehört, allerdings nur für ältere Leute (ein Glas Rotwein am Tag), also dieses Argument zählt irgendwie nicht, da hier niemand über 50 ist^^

Hm...mir fällt gerade auf, dass ich seit Neujahr kein Alkohol mehr hatte... und irgendwie vermisse ich es auch gar nicht...

Chriz
12.04.2006, 14:04
0_o ganz schön viele moralapostel hier :confused:


uhhh.... alkohol mufft!!!

Naja was soll ich sag sagen... ich trink meistens was, wenn ich am wochenende unterwegs bin. Oft genug war ich auch schon so dicht das da blöde sachen bei rausgekommen sind, aber hey, ich hab alles überlebt. In meinem Freundeskreis hab ich sowohl leute, die sagen ich trink gar nix, und auch so welche, die sich wirklich jedes mal aufs übelste abschießen. Verstehen und respektieren kann ich beide. Die einen trinken halt aus irgendwelchen überzugungen nicht(so wie ich auch aus überzeugung nicht und nie rauche), die anderen gönnen sich halt den spaß. Was ich daran nicht verstehe ist, wenn einige hier so ein großes unverständnis für leute die ab und zu mal einen trinken aufbringen. Lasst sie doch genauso wie sie euch lassen^^

Die Frage ob man alkohol braucht um Spaß zu haben, die hier auch schon erwähnt wurde ist natürlich ebenfalls interessant. Nunja... unabstreitbar ist, das alkohol spaß bringt. Genau wie auch härtere drogen, als extrembeispiel heroin, produziert auch alkohol glückshormone, bzw. setzt sie frei. Von daher: Tatsache!
Wenn man natürlich schon glücklich genug ist, dann brauch man kein Alkoh... äh Glückshormone mehr.^^

Ich jedoch stell mich da auf die seite von The Game. Kein Alkohol ist auch keine Lösung. (schickes Lied btw)

Mfg Chriz

Sgt. Pepper
12.04.2006, 14:47
Zum Rauchen: Ich habe ein Mal in meinem Leben eine ganze Zigarette geraucht, das war mit 12 oder so. Und ehrlich, so richtig schlau draus wurde ich nicht.
Man hustet, es stinkt, es ist teuer und irgendwie wurde ich davon nicht "gluecklich".
Ich kann ja begreifen warum jemand Cannabis raucht. Das ist einfach ein Gluecksgefuehl, was einen richtig ueberwältigt und auch schlechte Gedanken ziemlich gut verdrägt (Ja, ich habe Cannabis geraucht). Aber Tabak? Ich bitte euch, bei dem Preis den ihr zahlt (Lungenschäden etc. und natuerlich Geld :D) lohnt sich das echt ueberhaupt nicht, das ist ja irgendwie... gar nichts. Raucht lieber ordentliches Zeug.

The_question
12.04.2006, 14:53
Zum Rauchen: Ich habe ein Mal in meinem Leben eine ganze Zigarette geraucht, das war mit 12 oder so. Und ehrlich, so richtig schlau draus wurde ich nicht.
Man hustet, es stinkt, es ist teuer und irgendwie wurde ich davon nicht "gluecklich".
Ich kann ja begreifen warum jemand Cannabis raucht. Das ist einfach ein Gluecksgefuehl, was einen richtig ueberwältigt und auch schlechte Gedanken ziemlich gut verdrägt (Ja, ich habe Cannabis geraucht). Aber Tabak? Ich bitte euch, bei dem Preis den ihr zahlt (Lungenschäden etc. und natuerlich Geld :D) lohnt sich das echt ueberhaupt nicht, das ist ja irgendwie... gar nichts. Raucht lieber ordentliches Zeug.

Ich kann das eigentlich nur unterstreichen.
Meine erste Zigarette hatte ich mit demselben Alter.
Dann ist mir meine Nikotinallergie aufgefallen.
In einem Raum in dem ich Zigarettenrauch rieche kann ich nicht lange bleiben, ohne dass ich davon geschwollene Augen, Hustanfälle und keine Luft bekomme.

Mal abgesehn davon, dass das Zeug immer teurer wird. o.o

Sausewind
12.04.2006, 14:55
Zum Rauchen: Ich habe ein Mal in meinem Leben eine ganze Zigarette geraucht, das war mit 12 oder so. Und ehrlich, so richtig schlau draus wurde ich nicht.
Man hustet, es stinkt, es ist teuer und irgendwie wurde ich davon nicht "gluecklich".
Ich kann ja begreifen warum jemand Cannabis raucht. Das ist einfach ein Gluecksgefuehl, was einen richtig ueberwältigt und auch schlechte Gedanken ziemlich gut verdrägt (Ja, ich habe Cannabis geraucht). Aber Tabak? Ich bitte euch, bei dem Preis den ihr zahlt (Lungenschäden etc. und natuerlich Geld :D) lohnt sich das echt ueberhaupt nicht, das ist ja irgendwie... gar nichts. Raucht lieber ordentliches Zeug.

Cannabis stinkt meiner Meinung nach viel mehr und davon kann man auch husten. Man kann doch schon aus 10 Meter Entfernung riechen, ob jemand gekifft hat oder nicht. Außerdem kann man Zigaretten Tag und Nacht und überall rauchen, Cannabis eher nicht so.

Ich betrink mich jedes Wochenende, hatte schon etliche Abstürze und rauche, wenn ich mal wieder richtig Lust drauf hab. OH NEIN!

Sgt. Pepper
12.04.2006, 15:05
Cannabis stinkt meiner Meinung nach viel mehr und davon kann man auch husten. Man kann doch schon aus 10 Meter Entfernung riechen, ob jemand gekifft hat oder nicht. Außerdem kann man Zigaretten Tag und Nacht und überall rauchen, Cannabis eher nicht so.

Ich betrink mich jedes Wochenende, hatte schon etliche Abstürze und rauche, wenn ich mal wieder richtig Lust drauf hab. OH NEIN!
Das genauso als wuerde ich in einem Staat, wo Kuchen verboten ist sagen: Ich mag Papier mehr als Kuchen, weil man Papier ueberall essen kann.
Sorry, aber beim Tabak fehlt mir einfach der Effekt. Ich hab nie einen gespuert.
Außerdem wuerde ich eher merken, dass jemand geraucht hat als das jemand gekifft hat. Der Geruch von Tabak ist mir einfach viel bekannter.

Dirty Magic
12.04.2006, 15:14
Gott, wenn jemand trinken will trinkt er halt, wenn er es nicht will tut ers halt auch nicht. Ich rauche nicht, aber ich trinke Alkohol, ich war zwar erst wenige Male richtig betrunken, aber auf Feten bekomme ich irgendwie immer Lust mich anzuheitern. Wieso auch nicht, man lebt immerhin nur einmal. Aber wenn jemand mit mir darüber diskutieren will habe ich absolut keine Lust darauf, er kann mich ja eh nicht überzeugen damit aufzuhören.

Sausewind
12.04.2006, 15:30
Sorry, aber beim Tabak fehlt mir einfach der Effekt. Ich hab nie einen gespuert.
Außerdem wuerde ich eher merken, dass jemand geraucht hat als das jemand gekifft hat. Der Geruch von Tabak ist mir einfach viel bekannter.

Naja, es ist klar dass wenn man nur 1 mal geraucht hat in seinem Leben diese eine Zigarette überhaupt nicht beruhigend war oder was auch immer.
Es ist ja grade die Sucht, die Menschen weiter rauchen lässt. Ich mein.. welche 40jährige rauchen denn, damit sie "cool" sind?
Bei einigen Jugendlichen ist es halt einfach so. Obwohl ich da auch nicht weiß, was für Jugendliche ihr kennt, denn hier wars absolut nicht so dass man dann "cool" war. Ist klar, dass jeder mal probiert hat, wie es überhaupt ist, zu rauchen. Solche Erfahrungen muss man mal machen.

Und ich stimme Marc zu: Diejenigen, die noch nie so richtig besoffen, waren, können garnicht sagen "Besoffen sein ist scheiße" weil sie es noch nie an sich selbst erlebt haben. Alkohl wirkt sich ja bei jedem anders aus, und wenn man es nie ausprobiert hat, weiß man ja garnicht wie, also pscht.

Jonn
12.04.2006, 15:48
Diejenigen, die noch nie so richtig besoffen, waren, können garnicht sagen "Besoffen sein ist scheiße" weil sie es noch nie an sich selbst erlebt haben. Alkohl wirkt sich ja bei jedem anders aus, und wenn man es nie ausprobiert hat, weiß man ja garnicht wie, also pscht.

Das ist doch Unsinn. Ich muss mich doch nicht erst besaufen um zu wissen, dass ich nicht fernab von jeder eigenen Kontrolle vom Tisch fallen oder Treppen mit breitem Grinsen auf dem Gesicht raufkriechen möchte, wie ich das bei Stockbesoffenen schon erlebt habe. Genauso sicher bin ich mir, dass mir nicht viel daran liegt mich morgens nach dem Aufstehen elend zu fühlen, weil ich am Vortag zu viel getrunken habe. Ich habe auch zugegeben seit etwa zehn Jahren nicht mehr kotzen müssen, habe es aber nicht in bester Erinnerung.


Ist klar, dass jeder mal probiert hat, wie es überhaupt ist, zu rauchen. Solche Erfahrungen muss man mal machen.

Habe mit 17 Jahren noch nicht einen Zug von einer Zigarette genommen und plane es auch nicht in nächster Zukunft. Ich hoffe ich zerstöre damit niemandes Weltbild. ;)

These
12.04.2006, 15:51
Rauchen stinkt! (das stimmt sogar:eek: )

Also ich habe nicht vor zu rauchen, denn ich sehe keinen Sinn darin sich die Lunge zu färben. Und selbst die längsten Raucherbeine sind nicht schön:D

Ynnus
12.04.2006, 15:54
Das ist doch Unsinn. Ich muss mich doch nicht erst besaufen um zu wissen, dass ich nicht fernab von jeder eigenen Kontrolle vom Tisch fallen oder Treppen mit breitem Grinsen auf dem Gesicht raufkriechen möchte, wie ich das bei Stockbesoffenen schon erlebt habe. Genauso sicher bin ich mir, dass mir nicht viel daran liegt mich morgens nach dem Aufstehen elend zu fühlen, weil ich am Vortag zu viel getrunken habe. Ich habe auch zugegeben seit etwa zehn Jahren nicht mehr kotzen müssen, habe es aber nicht in bester Erinnerung.

Ich stimme dir voll und ganz zu Jonny. :)

Denke, die Auswirkungen die man mitbekommt reichen vollkommen aus um sich eine Meinung darüber zu bilden. Man muss nicht alles ausprobiert haben um es abzulehnen.

Sausewind
12.04.2006, 15:57
Das ist doch Unsinn. Ich muss mich doch nicht erst besaufen um zu wissen, dass ich nicht fernab von jeder eigenen Kontrolle vom Tisch fallen oder Treppen mit breitem Grinsen auf dem Gesicht raufkriechen möchte, wie ich das bei Stockbesoffenen schon erlebt habe. Genauso sicher bin ich mir, dass mir nicht viel daran liegt mich morgens nach dem Aufstehen elend zu fühlen, weil ich am Vortag zu viel getrunken habe. Ich habe auch zugegeben seit etwa zehn Jahren nicht mehr kotzen müssen, habe es aber nicht in bester Erinnerung.


Boah genau das meinte ich doch: Das kannst du doch garnicht wissen, ob dein Körper genauso reagiert wie bei den Leuten, die du besoffen gesehen hast.
Ich hab auch nie nen Kater und ich muss auch nie kotzen und ich bin auch noch nie besoffen die Treppe runtergefallen. Außerdem gibt es ja immernoch angeheitert sein, und dann eben total besoffen sein. (meinetwegen auch noch zwischenstufen). Man msus ja sich nicht so doll zusaufen, dass man sich am nächsten Tag schlecht fühlt.
Naja, wer öfter trinkt, kennt meißtens auch seine Grenzen.

Kelven
12.04.2006, 16:03
Großes Dito zu Jonns Posting. Dieses "Man muss es erst ausprobieren, bevor man etwas dazu sagen darf"-Argument kann ich nicht nachvollziehen. Muss man z.B. erst von Drogen abhängig werden um zu wissen, dass so etwas nicht angenehm ist? Ich denke nicht. Alleine durch Lebenserfahrung und Beobachtung der Umwelt sollte einen das auch so klar werden.



Boah genau das meinte ich doch: Das kannst du doch garnicht wissen, ob dein Körper genauso reagiert wie bei den Leuten, die du besoffen gesehen hast.

Ändert das denn etwas? Ob man nun schnell besoffen wird oder nicht, man gibt immer einen Teil der Kontrolle ab. Deswegen wird Alkohol ja auch auf Parties getrunken. Die Leute verlieren dadurch ihre Hemmungen und machen sich keine Gedanken mehr über ihre Alltagsprobleme. Deswegen sind sie dann eben so gut drauf. Wer das braucht - meinetwegen - aber nicht jeder steht auf so was.



Naja, wer öfter trinkt, kennt meißtens auch seine Grenzen.

Oder wird Alkoholiker. \o/

Jonn
12.04.2006, 16:08
Und ich stimme Marc zu: Diejenigen, die noch nie so richtig besoffen, waren, können garnicht sagen


Man msus ja sich nicht so doll zusaufen, dass man sich am nächsten Tag schlecht fühlt.

Entweder haben wir ein sehr unterschiedliches Verständnis von "richtig besoffen" oder da verliert sich jemand in Widersprüchen mangels Argumenten. ;)

Trial
12.04.2006, 16:09
Boah genau das meinte ich doch: Das kannst du doch garnicht wissen, ob dein Körper genauso reagiert wie bei den Leuten, die du

Ich versichere dir, in mindestens 95% aller Fälle reagieren die Menschen im Vollrausch ziemlich ähnlich, je nach Charakter. Die einen werden aggressiver, die anderen melancholischer, wieder andere lauter, aber alle reagieren deutlich blöder und unkontrollierter als vorher. Das muss man einfach nicht ausreizen, zumal es für einen Aussenstehenden immer wesentlich besser nachzuvollziehen ist, wie man unter Einfluss von Drogen reagiert, als man es selbst in diesem Zustand könnte.

Lass dich mal während einem Rausch auf Video aufnehmen und urteile dann darüber, was du gemacht hast. Das kann wesentlich böser aussehen.

.matze
12.04.2006, 16:10
Boah genau das meinte ich doch: Das kannst du doch garnicht wissen, ob dein Körper genauso reagiert wie bei den Leuten, die du besoffen gesehen hast.
Ich hab auch nie nen Kater und ich muss auch nie kotzen und ich bin auch noch nie besoffen die Treppe runtergefallen. Außerdem gibt es ja immernoch angeheitert sein, und dann eben total besoffen sein. (meinetwegen auch noch zwischenstufen). Man msus ja sich nicht so doll zusaufen, dass man sich am nächsten Tag schlecht fühlt.
Naja, wer öfter trinkt, kennt meißtens auch seine Grenzen.
Das ist schwachsinn, nicht besoffen sein wirkt bei jedem anders sonder Alkohol, was heißt wenn man besoffen ist ha man am nächsten Tag einen Kater man muss kotzen... das ist so, der einzige unterschied ist, wie lange es braucht bis man besoffen ist, bzw wie stark Alkohol bei einem wirkt. Also du warst wohl noch nie besoffen... (leicht angedrunken ist was andres, aber wenn man sich das Zeug wirklich extrems kippt kotzt man)

Raiden
12.04.2006, 16:17
Hui hätte nie gedacht, dass ich nochmal einen WG Thread erlebe^^

Alkohol? Trinke ich nur im Ausgang und auch dann nur in Massen (also nicht mehr als zwei Bier oder so). Btw. was anderes als Bier habe ich sowieso nicht gern XD

In Massen oder Maßen? XD

Cazic
12.04.2006, 16:38
Entweder haben wir ein sehr unterschiedliches Verständnis von "richtig besoffen" oder da verliert sich jemand in Widersprüchen mangels Argumenten. ;)

Was hatte denn der erste Satz mit dem zweiten zu tun?

Scavenger
12.04.2006, 16:41
Also ich weiß noch damals vor 4 Jahren oder so an Karneval hier bei un in der Ecke ^^ (ist ja in einigen regionen nciht so geläufig ^^) hab ich mal ziemlich viel getrunken, ich ich weiß das wenn ich viel trinke fixiere ich mich auf einen Punkt, solange ich mich nicht ablenke. Sprich mit jemanden rede oder ähnliches.
Also wenn man es so sehen will, bin ich dann quasi eine leerer Körper, der nur reagiert wenn man sich aktiv mit ihm beschäftigt. Aber sonst, seitdemher, habe ich nie wieder soviel getrunken, und das auch mit gutem gewissen. Und um das klar zu stellen, ich war nicht Hackebreit, ich war noch her meiner sinne, nur war ich eben in dem zustand "nachdenklich". Und was ich damals getrunken hatte an dem Tag war nicht gerade wenig *sich outet ^^*. Ich hatte am tag danach keinen Kater und keine Kotzerei wegen des übermässigen Alkkonsumes ^^

Tja ich brauch trotzdem kein Alkohol um spass zu haben auf ner Party oder so.
In dem sinne

Sgt. Pepper
12.04.2006, 16:50
Boah genau das meinte ich doch: Das kannst du doch garnicht wissen, ob dein Körper genauso reagiert wie bei den Leuten, die du besoffen gesehen hast.
Kann ich bestätigen. Ich kenne Leute, die verhalten sich wenn sie betrunken sind so, als hätten sie Alzheimer und ich kenne Leute, die verhalten sich betrunken genauso wie sonst auch, oder Leute, die betrunken vollkommen austicken und sich nicht mehr im Zaum halten können.
Niemand kann das genau sagen ohne es mal ausprobiert zu haben.

Jonn
12.04.2006, 17:04
Was hatte denn der erste Satz mit dem zweiten zu tun?


Man kann schlecht sagen, dass man sich richtig besaufen soll um zu wissen, ob es einem gefällt oder nicht, und wenn sich dann die Gegenseite auf einige Beispiele aus eigener Erfahrung stützt damit kontern, dass man nicht so viel trinken soll, was automatisch bedeutet, dass man auch nicht richtig besoffen wird. Gut, sagen kann man es natürlich schon, nur entweder gesteht man damit ein, dass man unrecht hat oder man redet widersprüchliches Zeug (oder vollzieht unverständliche, spontane Themawechsel von "richtig besaufen" zu "nur antrinken").

Ansonsten noch ein dito an Kelven, Trial und .matze.

edit:
@mgx
Das heißt, es gibt nach deinem Verständnis Menschen, die total betrunken sein können, bei denen du aber immer noch guten Gewissens ins Auto einsteigen würdest, wohlgemerkt mit dem Betrunkenen als Fahrer und nicht dir? Wenn sie schließlich genauso sind wie immer, können sie auch noch problemlos gerade ausgehen, müssen nicht kotzen und würden niemals eine Treppe runterfallen, egal wie viel sie intus haben. Wenn es sowas geben sollte, meinetwegen, aber das ist wohl derart selten, dass das kaum als Argument gegen eine von vornherein gezeigte Abneigung gegen Alkohol herhalten kann.

Savage
12.04.2006, 17:09
Also Rauchen blieb mir zum Glück nahezu gänzlich erspart. Damals als ich zwischen 13 und 14 war gab es mal eine... ähem... Laufstalldisco (wenn euch das nix sagt, wundert euch nicht :D ) bei uns in der Nähe. Das war voll der Hit für uns Kleinen. Ich bin dann mal mit drei anderen Kumpels raus und zwei von denen haben geraucht. So richtig schön Klischeemäßig mit 'Machst du schon nen Lungenzug?' 'Ja!' 'Boah!' ;)
Sie haben dann mich und Kane (vielleicht sagt der Name ja noch jemandem was) auch gefragt ob wir eine wollen. Ich war drauf und dran ja zu sagen, doch Kane hat abgelehnt und ich hab mir gedacht, dass ich das auch kann.
Zwei Wochen später hat dann Kane geraucht :rolleyes: aber nicht lange.
Das Bedürfnis zu Rauchen hatte ich mit zwei Ausnahmen nie wieder und ich bin froh, dass es so gekommen ist.

Andere Leute sollen von mir aus rauchen - außer wenn ich daneben esse. Da kann ich es nicht leiden. Und ich finde es sehr eklig, wenn nach der Disco oder nem Besuch in unserer Studentenkaffeete meine ganzen Klamotten stinken.

Tja und der Alkohol, oder besser gesagt das Bier... mein Gott, ich wohn halt mal in Bayern. :D Bei uns zählt Bier ja zu den Grundnahrungsmitteln (kein Scherz).
Der wöchentliche Studentenstammtisch mit zwei bis drei Halben Weißbier gehört für mich einfach dazu. Aber mir geht es dabei wie Repko - ich trinke Bier, weil es mir schmeckt.
Von Schnaps lass ich meistens die Finger, außer hin und wieder mal nen Cocktail. Und ein Glas Wein gibt es, wenn mein Schatz und ich zusammen kochen. Zu einem schönen gemeinsamen Abendessen passt Wein sehr gut.
Was ich jedoch nie mache, ist alleine etwas zu trinken. Deswegen findet man auch in meiner Wohnung keinerlei Alkohol.

Sgt. Pepper
12.04.2006, 17:15
Das heißt, es gibt nach deinem Verständnis Menschen, die total betrunken sein können, bei denen du aber immer noch guten Gewissens ins Auto einsteigen würdest, wohlgemerkt mit dem Betrunkenen als Fahrer und nicht dir?/
Nun, nein.
Ich spreche vom bloßem Verhalten, sprich wie sie reden, wie sie reagieren etc.

Schrödinger
12.04.2006, 17:46
ich kenne viele leute die dann doch unter beeinflussung, sprich trinkbar sowie rauchbar, .. auto fahren .. komisch nur das die dann immer noch besser fahren als die meisten anderen autofahrer, die den verkehr unsicher machen :: O.o

versteht mich nicht falsch nicht das ich sowas gut heißen würde .. ich will nur anmerken das mansche leute ohne alkohol besch...eidener drauf sind, als leute mit ...

btw. geringe mengen an alk fördern die konzentration/denkfähigkeit .. (hm .. schade das ich keinen trink .. ausser in seltenen fällen :rolleyes: :D )

YoshiGreen
12.04.2006, 17:50
5% aller Unfälle werden von Autfahren verursacht die betrunken waren. Also gehen die restlichen 95% auf die nüchternen Autofahrer! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif
Zahlen frei erfunden!


Aber auf die Dauer wird das Thema langweilig... Hat jemand was spannendes erlebt? ôO°


ICH SAGTE SIG AUS DU VOLLTROTTEL!!!

Cheraphim
12.04.2006, 17:54
Die WG!!!

ich fress nen Besen auf, wie niedlich...

hach, da kommen Erinnerungen an alte Zeiten auf (obwohl das ne zeitlang wirklich ausgeartet war).

Weiß eigentlich jemand was aus condor und jonn geworden ist?
Oder MinX und ihrem Freund?

mfg, cheraphim aka darkpegasus

übelster Held
12.04.2006, 17:56
alkohol macht birne hohl...
birne hohl... mehr platz für alkohol...

aber warum immer ethanol??? methanol ist tausendmal besser!!!XD
(wenn man das dringt, muss man wenigstens seine kotze nicht mehr sehn...^^
... für alle die den witz nicht verstanden haben... methanol macht schon in geringen mengen blind...
und bereits 25 gramm sind tötlich...)

alkohol ist pfui... weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal alk getrunken hab...
nichtmal zu meinen 18ten burzeltag konnten mich meine freunde überreden auch nur einen schluck davon zu trinken...^^"
natürlich hab ich auch schon schlechte erlebnisse mit (größeren mengen an) alkohol gehabt...
wenn ich da nur an die abschlussfeier denk... da ich sehr selten trinke hab ich bei der feier mal zu tief ins glas geguckt und
hab alles vollgekotzt und dann durften meine klassenkammeraden, wegen meiner,
eher die gaststätte verlassen...^^"""
frühs durfte ich dann von meiner mutter erfahren, was ich alles in unserer wohnung umgeschmissen hab...xD""""

naja... aber solche exzesse sind eher einmalig...^^
hab auch genug abschreckende beispiele in meiner verwandschaft/freundeskreis...
bei dem einen (ein ehemaliger mitschüler) hatte schon mit 16!!! sein hausarzt gemeckert,
er solle nicht so viel trinken, da seine leberwerte schon nicht mehr so ganz normal waren...ô.O

naja... ein anderer war schon mit 18/19 auf entziehung... hat aber nix gebracht... säuft wieder...
(wie hoch war gleich die rückfallquote nach nem entzug??? 90%??? oO)

hm... als letztes wär vielleicht noch der Ex-lebensabschnittsgefährte meiner mutter zu nennen, der
mit ihr zusammen gelebt hat seit ich 3 war...
letzten sommer hat meine mam ihn rausgeschmissen... er hat bissel zu viel von dem zeugs getrunken...
(kann man nur bewundern solche leute... wie lange man es mit nen alkoholabhängigen aushalten kann...)
er war natürlich nicht so nen alkoholiker wie ihr euch vielleicht einen vorstellt... er war eher ruhig,
keiner von der nachbarschaft hat was davon gewusst.. ganz ruhiger kerl... wenn er allerdings
über pegel war, dann ist er schonmal bisschen agressiv geworden.. (jedoch keine körperliche gewalt...)
naja... das trauriche an der sache ist nur... sein vater war auch alkoholiker... betonung auf
war... ist vor einigen jahren im heim gestorben... konnte sich vor seinen tod, aber weder an seine
kinder, noch an sonst irgendetwas anderes erinnern...
wie man sieht ist der mensch sehr lernfähig... wenn er nur lernen will...

so leuts.. ich hoffe ich konnte euch dazu bewegen auch mal bisschen öffters in die flasche zu schauen,
wenn ihr mit dem RL nicht klarkommt... -.- (achtung ironie)

achja... rauchen ist genauso pfui...

mfg
üH

MouseChaser
12.04.2006, 19:21
Das Argument, zu sagen: "Wer es nicht probiert hat, weiß nicht, wie es bei ihm wirkt!" ist IMO dämlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif. Ich meine du kannst auch gerne gegen einen Elektrozaun pinkeln, um zu sehen wie sich das anfühlt. Das ist wie beim Alkohol, bei manchen kribbelt's vielleicht ein bisschen mehr als bei anderen, aber das Ergebnis bleibt in etwa gleich: Beim Schock nach dem Zaun berühren, sowie beim Alkoholexcess, danach fühlst du dich garantiert unwohl.
Wenn die Menschheit auf das Niveau zurückfallen würde, Dinge erst einzeln ausprobieren zu müssen und uns nicht auf Erfahrungen der Masse verlassen könnten, wären wir wieder so schlau wie vor ein paar hunderttausend Jahren.
So, das war MEINE Meinung dazu und jetzt will ich ein paar bissige Kommentare zu den schlechten Vergleichen hören :p.

MouseChaser

Schrödinger
12.04.2006, 20:15
btw. es giebt da was das schmeckt noch viel schlimmer als alkohol ...

BIZZL - PINK GRAP SCHORLE

hat das schon mal jemand probiert ?
nichts ahnend und in der vermutung das lecker aussieht hab ich die flasche geöffnet, getrunken und einen der größten sckocks meines lebens erlebt ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ... gott ist das zeug wiederlich ..

was denkt man sich dabei sowas aufn markt zu bringen .. naja hab schon die viertel flasche leer ..

EDIT ; sorry das versteh ich net ich hab doch die sig aus gemacht ? O.o

Xered
12.04.2006, 20:20
Also.
Ich Trink mir ab und zu mal n bierchen.
Und wenn ich mich an besonderen tagen, zb geburtstage oder sowas,
mit meinen 2 besten kumpels verabrede, sind schon mal n paar bierchen mehr. dann isses eher ein bis 2 kästchen.^^
Jez am wochenende geheh wir zb im wald zelten und dann wird auch wieder ein Kasten geholt.

Ich trinke aber auch genre mal was anderes als Bier.
Wodka oder so.
Batida d'Coco finde ich lecker.

Und immer wenn ich am nächsten morgen aufwache denkke ich:
"Nie wieder rühre ich einen Tropfen Alk an...."
Aber das is nie so.:D

Achja.
Ich trinke nur Kölsch.
Und am liebsten FRÜH!!!

ive beaten tetris
12.04.2006, 21:49
Seit ich mir meine Zigaretten selbst drehe, rauche ich nicht mehr so viel als wenn ich mir eine Stange aus Frankfurt Oder hole. Angefangen habe ich wegen dem berüchtigen Mitläufersyndrom. Damals hatte man nicht einmal das Verlangen nach dem Geschmack von brennendem Tabak im Mund. Mitlerweile ist so so, dass ich meine Zigarette genieße, als wäre es der Schlauch meiner Shisha, woran ich sauge. Heute würde ich nur ungern darauf verzichten. Ich könnte aber auch keine Zigaretten sofort nacheinander rauchen, irgendwie fühlt sich meine Lunge dadurch angegriffen an >_>
*durchatme* Jetzt gehts wieder °o°

@Schrödinger & MC Terror

Das gibt Ärger xD

@Scav

Hasst du mich jetzt wegen meiner Spaß-Sig? ;___; Ich hab Angst, dass wenn ich wirklich zur NATO komme, du mich dann verhauen willst :(

Dennis
12.04.2006, 22:08
Pfui, Alcopops. XP

Da kann ich gleich 200 Gramm Zucker in ne Flasche Gin mischen. Eistee ist ja auch schon sehr grenzwertig, aber Alcopops sind noch schlimmer. Da wunderts mich auch nicht, dass man davon die große Kotzeritis aquiriert! Und kommt jetzt nicht mit: "aber davon bekommt man keinen Schädel", tja, dann trinkt mal so viel Alcopop bis euer Durst gestillt ist.
Von zwei, drei Bier bekommt man auch noch keinen Schädel!

Und immer wenn ich am nächsten morgen aufwache denkke ich:
"Nie wieder rühre ich einen Tropfen Alk an...."
Aber das is nie so.
Ich hab einmal gesagt, ich würde von nun an ein Jahr lang keinen Alkohol trinken! Ich hab mich auch nicht daran gehalten...
... ich habe 14 Monate lang keinen Alkohol getrunken, allein, um meine Freunde zu ärgern, die nicht geglaubt haben, dass ich das packe. Dabei war ich noch nie so der riesen Alk-Trinker...!

@Siegi: Jo, als Süddeutscher muss man auch dem Bier zugeneigt sein, aus Süddeutschland kommt ja auch das beste Bier. :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

@Sigmenschen: Achtet doch ma auf eure Sigs. Scav is schon ganz hibbelig!

Wingman223 (RPGMS)
12.04.2006, 22:30
Joa also ich persönlich hab keine alzu große abneigung gegen Alkohol. Ich trinke zwar auch öfterster mal aber ich kanns nicht ab wenn sich Leute sowas von besaufen das sie nicht mehr stehen können oder Stundenlang überm Klo hocken ! Ich persönlich war nie zu. Ich war zwar schon 1 mal gut besoffen aber nicht so das ich nicht mehr selbstständig laufen konnte!

Nun jetzt hab ich irgendwie bock mal ein neues Thema anzufangen, weil das alte ja schon so oft Kommentiert wurde das dies schon 5 Seite füllt :D !

F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

Gruß
Wingman223 (RPG Maker Studios)

YoshiGreen
12.04.2006, 22:39
Yeah ^^"

Terranigma, Yoshis Island und Zelda sind Spiele die ich immer wieder auf dem SNES zocken könnte - vergesssen wir nicht Super Metroid (Und Metroid Fusion :creepy: - wobei das nicht so richtig - richtig alt ist ^^")

Und an alten PC-Spielen: Commander Keen, Master of Orion II, Doom 1+2...

Ich zock wohl mehr alte als neue PC-Spiele. Naja, eigentlich zocke ich wenig und wenn halt bevorzugt die alten. Vltl weil ich auch keine neue Konsole habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif:p

Marc
12.04.2006, 22:45
Die WG!!!

ich fress nen Besen auf, wie niedlich...

hach, da kommen Erinnerungen an alte Zeiten auf (obwohl das ne zeitlang wirklich ausgeartet war).

Weiß eigentlich jemand was aus condor und jonn geworden ist?
Oder MinX und ihrem Freund?

mfg, cheraphim aka darkpegasus

Dass es dich noch gibt. Ôo
Also Condor ging meines Wissens nach irgendwann kurz vor den 10.000 verschollen, MinX ward nicht mehr gesehen (Hast du noch ihr Foto? >:D ) und Jonn postet doch sogar noch/wieder aktiv hier im board. o.o
*Wink* oO

Und macht mal eure Signaturen aus, ihr verfluchten Kacknoobs. Wie kann man nur so blöd sein. oO

Raiden
12.04.2006, 23:10
F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

A: Ja, in der Ausbildung. Harvest Moon rult btw.

RPG Maker Studios
12.04.2006, 23:14
Ja eines meiner lieblings Themen!:D
Also um ehrlich zu sein zock ich am liebsten alte Games!
Einige davon sind z.B.
-Sonic(alle Games die es von Sonic gibt!XD)
-Super Mario
-Kirby
-Metal slug(neu entdeckt)
-Jedi Knight
-Yoda Stories(Yeah alt schlecht aber zum verlieben!;))
-Zelda(ebenfalls alle Games!)
-tetris(ja ich liebe es wenn irgendwo was runterfällt!:rolleyes:)
-Diablo(Ebenfalls alle Teile wobei ich Teil 1 bevorzuge!^^)
Nun mehr fällt mir grad nich ein!:) Ich liebe ältere Games einfach und mir kommen auch immer Ideen für irgendwelche Makerumsetzungen wenn ich mal nen Stündchen in meiner Gamesgallerie stöber!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

NPC Fighter
12.04.2006, 23:21
F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

Wenn da PC Systeme dazu zählen: Natürlichst.

Monkey Island 1, 2 und vor kurzem erst 3, Indiana Jones, derzeit wiedermal Day of the Tentacle und geplant ist demnächst Loom.

Point & Click Spiele rocken einfach.

Ein wirklich passionierter Gamer würde über mich aber wohl sagen, dass ich nur alte Spiele spiele. Rechner foo, Performance foo, Spiele alt. :>


Und macht mal eure Signaturen aus, ihr verfluchten Kacknoobs. Wie kann man nur so blöd sein. oO

Endlich mal jemand, ders aufn Punkt bringt. Zeigs den Saububen, Marc! ;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Broken Chords Can Sing A Little
12.04.2006, 23:37
Alte Games...ja, ab und zu gerne, aber eben hauptsächlich im Emulator, da ich außer nem Gameboy keine alten Konsolen besitze. Macht aber auch nichts, da ich nen Converter habe, mit dem man das PS2-Pad als PC-Joystick verwenden kann und sich die Spiele so auch ordentlich steuern lassen.
Besonders gerne spiele ich die Kirby-Spiele, ein paar Teile von Mario (Super Mario World. <3), Metroid und RPGs wie Seiken Densetsu II oder Final Fantasy 6.
Jou, jou.

Archeo
12.04.2006, 23:55
Wer ohne Alk nicht lustig sein kann, hat keine Freunde. :o

SIG AUS >:|

Lol.:A

Edit: Marc hat mich vollgelabert ich solle doch die TEXTSIG aus machen.

Xered
13.04.2006, 01:17
Von zwei, drei Bier bekommt man auch noch keinen Schädel!
Sag das nich mein leiber.
Ich kenne einen der hat letztens ne Halbe flashce bie getrunken und den rest dann weggeschüttet weil ihm schlchet wurde.
Boah das is so ein MoF.

Wie viel vertragt ihr den so?

Bino
13.04.2006, 01:20
Sag das nich mein leiber.
Ich kenne einen der hat letztens ne Halbe flashce bie getrunken und den rest dann weggeschüttet weil ihm schlchet wurde.
Boah das is so ein MoF.

Wie vertragt ihr den so?

Oha o.O
Naja, ich trinke keinen Alkohol, was ja eigentlich zu verstehen ist, in meinem Alter. Aber ich glaube auch nicht, dass ich jemals damit anfangen werde, da ich ein sehr abschreckendes Beispiel in meiner Familie habe. :(

Bad Bino
SIG AUS >:O

Wolfsrudel
13.04.2006, 01:22
Sag das nich mein leiber.
Ich kenne einen der hat letztens ne Halbe flashce bie getrunken und den rest dann weggeschüttet weil ihm schlchet wurde.
Boah das is so ein MoF.

Wie vertragt ihr den so?

Das kann man so pauschal nicht sagen, das es von vielen Faktoren abhängig ist:


was und wieviel man zuvor gegessen hat
wie schnell man den Alkohol zu sich nimmt
die Trinkgewohnheiten - wieviel, wie oft, etc
Alter, Geschlecht, Gewicht (afaik)
"Tagesform" - wie im Sport auch: wie fühlt man sich bzw. wie fühlt sich der Körper...


Damn, jetzt hab' ich doch in der WG gespostet ._.

Wolfsrudel

Grandy
13.04.2006, 03:28
Da kann ich gleich 200 Gramm Zucker in ne Flasche Gin mischen.

Mit Zitronensaft, Wasser und Eis (geschüttelt oder gerührt - quasi als Fizz oder Collins) ein ganz ausgezeichneter Birnen-Weg-Knaller.

btw: Nett - ich kann meine Sig gar nicht deaktivieren, weil ich keine habe... und was, wenn ich mir morgen 'ne neue hole?

Ynnus
13.04.2006, 03:34
Mit Zitronensaft, Wasser und Eis (geschüttelt oder gerührt - quasi als Fizz oder Collins) ein ganz ausgezeichneter Birnen-Weg-Knaller.

btw: Nett - ich kann meine Sig gar nicht deaktivieren, weil ich keine habe... und was, wenn ich mir morgen 'ne neue hole?

Zum BTW: Das hab ich mir auch gedacht. ^^ Ich hab momentan auch keine nur wenn ich irgendwann eine reinsetze ist die hier überall aktiviert. Und wenn man richtig böse ist macht man sich ein nettes Spielchen und macht sich jetzt eine neue. Immerhin hat man sich an die Regeln gehalten und in den Postings die Sig immer aus gehabt. ;) :p

ive beaten tetris
13.04.2006, 06:16
F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

Klar. Kultige Sachen wie Tetris oder Super Mario World werden von mir auf dem Klo verspeist. Man hat da ja eh nichts besseres zu tun :D

Wir haben noch so einen ganz alten SEGA Game Gear. Wenn es immer hieß: Früh aufstehen, wir fahren nach Frankfurt Oder - hab ich mir den immer als Beschäftigung für Unterwegs mitgenommen um Sonic the Hedgehog zu suchten. Oftmals musste man dann im Auto davon kotzen, aber angekommen, ging die Nahrungsaufnahme ja wieder los :)

Wir waren gestern beim An-und Verkauf und solche Retrogames wie Plok gibts heute immer noch für 10 Euronen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_034.gif


F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

A: Ja, in der Ausbildung. Harvest Moon rult btw.

Da zocken wir immer Counterstrike Source und wenn wir aufmerksam sein müssen, hab ich zur Belustigung immer meine Browsergames an ^^

V-King
13.04.2006, 07:09
F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?
Was für ne dumme Frage, natürlich o.o

Wer sich nur noch auf aktuelle Spiele verlässt, hat die Blütezeit der Videospiele verpasst (und die war nunmal die SNES/MegaDrive-Ära :O )
Meine Wunschsammlung ist immernoch nicht vollständig, von daher bin ich mehr oder weniger gezwungen, solche Spiele zu spielen.
Ich mein, Kirby > all (und zwar mehr als all), Selbiges mit MegaMan (Im Konsolen-Forum gibts ja auch grade nen MegaMan-Thread :D ).

Ich bin auch (zu?) früh mit Videospielen aufgewachsen, als dass ich die heute nicht mehr spielen würde. Meine 3 NES's sind auch immerhin meine jüngsten Konsolen, gleich nach meinem MegaDrive. Ich werd mein Leben lang nich mehr davon los kommen o.o
Hoffe ich zumindest :D

Kelven
13.04.2006, 09:38
Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

Nö, bin kein Fan von Jump'n Runs. Ich spiele überwiegend Rollenspiele und Action-Adventures und da können die alten Spiele bei weitem nicht mit den neuen mithalten. Wenn ich wirklich mal viel Zeit habe, spiele ich entweder die alten Spiele, die ich noch nicht kenne, oder mal irgendwas vom C64.

Skye
13.04.2006, 10:56
F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

A: Kirby!! \o/ Yop, tue ich... Aber nur Kirby 3 auf dem Emulator... :°
Mario World 1 + 2, Mario Land 1 + 2 habe ich auch erst vor kurzem wieder durchgespielt... Ausserdem: Twinbee rockt!! Auch wenn ich nicht weiter komme...-_-'
So, *wusch* ich muss weg.

Darek
13.04.2006, 11:11
F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?
Nein, spiel ich eigentlich nicht... kA warum, aber ich mag diese ganzen alten Spiele nicht. :rolleyes:


F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif

Ich spiele gern PS2 Spiele!
Vor allem gefallen mir da RPG Spiele. (Z. B. Dark Cronicle, Ratchet & Clank, Sly, FF...)
Ich spiel allerdings auch Spiele wie Harvest Moon, Worms und Ice Age 2

Mein allerliebstes Spiel ist allerdings Kingdom Hearts (1, mit sicherheit auch Teil 2 ^.^)!!!!!!!!!!!!§happy

Zelretch
13.04.2006, 11:17
F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)
Da ich atm keine PS2 habe, eigentlich nur Guilty Gear XX reload/Isuka , dieses Beat'em up ist einfach nur geil x___X

Dennis
13.04.2006, 11:20
F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/arcadefreak.gif
Ich glaube, ich spiele nichts, was nicht über drei Jahre alt ist, ich weiß gar nich, was im Moment so aufm Markt ist, ich hab meine Lieblingsspiele!
PC-mäßig sind das ganz klar Grafik-Adventures, allen voran Toonstruck und natürlich die ganze LucasArts-Palette!
Was Konsolen angeht, so bin ich ein großer Fan der Zelda-Serie und habe auch schon jeden der über 10 Teile zumindest mal angespielt, besitze die meisten sogar.
Doch mein Lieblingsspiel auf dem SNES ist und bleibt Terranigma. Ich finde, es hat einfach eine herrliche Atmo... *sabber*

Mit Zitronensaft, Wasser und Eis (geschüttelt oder gerührt - quasi als Fizz oder Collins) ein ganz ausgezeichneter Birnen-Weg-Knaller.
Siehst du: deshalb trink ich am liebsten einfach Bier. ;)

Aurae
13.04.2006, 11:24
F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)
Zurzeit habe ich mehrere Spiele, die ich (in unregelmäßigen Abständen) spiele: Morrowind, Sacred und (natürlich) Stepmania \O/.
Bei Morrowind fasziniert mich die große Welt und die große Vielfalt (und die Oblivion-Dvd findet mein Laufwerk doof, deshalb spiel' ich den Vorgänger), Sacred rockt eh. Und Stepmania, was denkt ihr denn, auch o.o.

YoshiGreen
13.04.2006, 12:32
Doch mein Lieblingsspiel auf dem SNES ist und bleibt Terranigma.

Der Schabe hat Geschmack. ^^" ABer ernsthaft, bislang hab ich kein Spiel gefunden, was mich ähnlich mitgenommen hätte. Die Story und ihre Umsetung ist wirklich irre!

Neue Spiele... *kratz* hab grad auch ne Daen ne PN getippt, dass ich in letzter Zeit kaum gespielt habe, aber wenn wäre das neuste wohl Unreal Tournament 2004. Half Life ist auch noch ganz nett oder Sim City 3000.. und gerade entdecke ich in meinem CD-Fach Grandia II was ich mir vor einem Jahr für 50ct gekauft hab und immer noch net gespielt hab ^.^

SIG AUS! ODER DU WIRST ES AUCH NIE SPIELEN - VOLLDEPP!!!

Aldinsys
13.04.2006, 12:53
Doch mein Lieblingsspiel auf dem SNES ist und bleibt Terranigma.


Der Schabe hat Geschmack. ^^" ABer ernsthaft, bislang hab ich kein Spiel gefunden, was mich ähnlich mitgenommen hätte. Die Story und ihre Umsetung ist wirklich irre!

Dito!
Ein wahrhaft wunderbares Spiel. Wie oft ich es schon durchgespielt habe...;)


F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)

Eigentlich nur Multiplayersachen wie Mariokart: DD und PES5.
Ich habe irgendwie keine Zeit mehr für lange Singleplayer Spiele.
Ausnahme RESIDENT EVIL 4,das habe ich jetzt schon 3,5 mal durch.

ive beaten tetris
13.04.2006, 12:56
F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)


Vor einem Jahr ungefähr hab ich mir Phantom Brave gekauft. Schon allein der kkleine Aufschrift "Scheiße, kauft dieses Spiel" hat mich dazu gebracht, es mal zu kaufen. Der Soundtrack ist erste Klasse und ich bin ein großer Fan von Taktikspielen. BTW der Soundtrack lag sogar beim Spiel dabei. Ich hab es bis heute nicht einmal geschafft, es durch zu spielen. Wenn man Spiele beim Start nicht bestätigt, kommen doch nacheinander immer solche kleinen Porbevidoes über das Spiel. Der höchste LV den ich in einen der Videos gesehen habe, beträgt 20000 oder so, irgendwas halt in dem Schnitt. Ich denke mal, daran werde ich auch noch eine Weile zu kauen haben :D

Göfla
13.04.2006, 13:56
btw, ich glaub es kann nur der WG-Leiter die Thematik ändern, oder?
Naja...


F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)

Am PC spiel ich fast gar nix mehr... ich hab mir vor kurzem Oblivion gekauft, und somit seit nem halben Jahr wiedermal nen PC Spiel erstanden. Ansonsten hab ich nen Nintendo DS mit dem ich mir paarmal die Zeit vertreib.
Bestenfalls spiel ich am PC noch Maker Games und vielleicht ein gutes altes Point 'n' Click Adventure. :D

F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

Alte Spiele... Muaha. Super Mario spiel ich immer wieder gerne am SNES (-Emulator). Aber mein Lieblingsspiel am SNES war - wie bei Repko - Terranigma! Das hab ich damals, als es fürn SNES rausgekommen ist, auch des öffteren durchgespielt. Und mein zweitliebstes Spiel war Lufia. Hach, die guten alten Zeit... :D




Mit Zitronensaft, Wasser und Eis (geschüttelt oder gerührt - quasi als Fizz oder Collins) ein ganz ausgezeichneter Birnen-Weg-Knaller.Siehst du: deshalb trink ich am liebsten einfach Bier. ;)
Genau meine Meinung :A
Mir künstlich Brechreiz oder Kopfweh zuzufügen, dafür hab ich noch keinen Reiz empfunden

SIG AUS oder ich penetriere dich zu Tode >:|

Eiskender
13.04.2006, 14:33
An neuen Spielen zocke ich momentan Oblivion. Das war's auch schon. Alles andere ist was älter. Ragnarok Online, World of Warcraft, Final Fantasy 9, Final Fantasy Tactics Advanced, Warcraft 3...


.... No Comment

Oestinator
13.04.2006, 14:45
Seit neuestem spiele ich auch Oblivion, welches mich völlig beeindruckt hat, da fast alle Fehler, die Morrowind hatte, dort ausgemerzt wurden.
Ältere Spiele: Gothic 2, FF 6, CS 1.6

Raiden
13.04.2006, 14:58
Ich habe God of War zum zweiten mal durchgespielt, das Spiel ist richtig dick! Wer es haben möchte schickt mir ne Mail, kenne einen Shop da bekommt ihr es aus Österreich für 25€+3€ Versand *Neu*! :-)

@V-King: Die Frage habe net ich gestellt. :/

Trial
13.04.2006, 15:26
Seit neuestem spiele ich auch Oblivion, welches mich völlig beeindruckt hat, da fast alle Fehler, die Morrowind hatte, dort ausgemerzt wurden.

O_O

Lord, give me Money, Power and Oblivion!

Wobei ich die Fehler in Morrowind gar nicht so dramatisch fand. Mich hats zwar immer erstaunt, wie gottähnlich sich die Lebensenergie verhält, wenn man mitten im Kampfgetümmel mal eben einige Heiltränke auf Ex weggehauen hat, aber sonst...

Alte Spiele...Hab mir eine zeitlang meinen Rechner mit Sonicclones zugemüllt. Waren einige echte Schmuckstücke dabei, aber sonst habe ich nichts mehr unter 32Bit auf meinem Rechner...

Sakow
13.04.2006, 15:42
@Grandy: Das dachte ich auch, als ich keine Signatur hatte. Aber am Tag der Rückkehr fand ich meine Sig in keiner meiner Beiträge, nur in den neuen. >_<

@Topic "Alkohol"

Naja, wenn ich 3 mal im Jahr saufe ists viel, und damit meine ich nicht die Bierschen die man mal auf ner Faier trinkt. Soll aber nicht heißen dass ich mich 3x im im Jahr dichtsaufe, das war der Rekord. Bin also nocha uf der trockenen Seite. ;)

@Topic "F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?"

Jaaaa, was denn sonst? Die neuen Spiele kannste fast alle in die tonne knallen. entweder gabs das schonmal in irgendeiner Variante oder es ist absoluter Blödsinn. (Im Gegenteil zu den Filmen).

@Topic "F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)"

Tja..................Risiko?

Ralph
13.04.2006, 15:50
"Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?"
Klar, aber nicht so oft, manchmal nehm' ich aber noch den guten, alten Gameboy und zocke ein wenig, SNES wollte ich auch noch immer nochmal anschließen, aber irgendwie habe ich keine Lust auf noch mehr Kabelsalat :D .


"Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)"
Ich spiele gerne Fussball Manager (aktuell der von 06), FIFA und Freewarespiele ;) , zudem noch Renn- und Jump'n run-Spiele.

GFlügel
13.04.2006, 15:59
Hui WG... o.o

Hmm, momentan spiele ich eher neue Spiele:
Civilization 4, Spartan für GC und vor allem das sehr geniale Fire Emblem: PoR für GC. \o/
Das werde ich dann wahrscheinlich nochmal auf Hard durchhauen bevor mich dann mal wieder an die GBA Teile setze und diesmal richtig durchspiele (damals hab ich das Support-System nicht gepeilt, was auch nirgens erklärt wird >__>). ^-^

Bei den älteren Spielen spiele ich momentan ab und an Worms World Party, Breath of Fire 4 und Romancing SaGa 3. FE hat aber wie gesagt erstmal Vorrang, daher stehen die eher kalt. xD


PS: Ja, ich trinke gerne und manchmal auch viel auf Feiern und in guter Gesellschaft. =D
Rauchen find ich aber doof, teuer und unnütz, deswegen mache ich es nicht. ;__;
____

Savage
13.04.2006, 16:42
Der Schabe hat Geschmack.
Der Schabe? Du meintest wohl die Schabe. :p :D

F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)

Ach, alles was mir so über den Weg läuft - vorausgesetzt ich kann mir dafür Zeit nehmen. Meistens sinds Budget-Titel. Meine zwei neuesten Spiele sind Fable und Dungeon Siege 2. Ersteres war gut, aber ganz schön kurz. Zweiteres ist ganz nett - Hack&Slay halt. Diablo II und mein persönlicher Favourit Diablo sind aber besser. Zur Zeit spiel ich aber nicht weiter, da ich von nem Kumpel das geniale Planescape: Torment ausgeliehen hab und... nebenbei noch ne Menge andere Arbeit hab. *zu Daen schiel* ;)
Ach ja, aufm Cube war Resi 4 mein letzter Neuzugang und das hat sich extremst gelohnt!

F: Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?

Die Jump'n'Runs hab ich gerade erst mit meiner Freundin mal wieder gezockt. Yoshi's Island, Kirby Superstar, Plok, Super Mario World und Donkey Kong Country 2. Alles Perlen, die man gerne mal wieder spielt.
Leider hatte ich schon lange keine Zeit mehr für die tollen Snes RPG's. Ihr habt schon recht, Terranigma und Lufia waren toll. Doch meine Lieblinge bleiben Secret of Mana (trotz der deutschen Übersetzung :rolleyes: ) und Breath of Fire 2. *seufz* Das Spiel war so genial. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich es 6 mal durchgespielt. Ich glaub, es wird wieder mal Zeit... :D

Böses Sigie lässt einfach die signatur an *auf die finger hau* :D

Vale
13.04.2006, 17:07
@Topic "Alkohol"

Aha... HAHAHAHAHAHAHAHA^_^ Wetten das ihr das net wissen wollt?
Ein Bier pro abend, genausoviel wie mein Gehirn zur Weitung und Erweiterung der Nervensysteme braucht. :D

Spielst du noch machmal alte Spiele wie "Super Mario", "Donkey Kong", "Kirby" oder "Sonic the Hedgehog" ?"

Fand ich ziemlich langweilig, alle bis auf Super Mario. Den hab ich aber nur aufm Gameboy gespielt. J 'n' Rs öden mich irgendwie an. ,-,

F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)

Gothic I & II (nja, nich so neu), Schlacht um Mittelerde II, Age of Empires III und Trackmania. Ach ja, und Guild Wars im besonderen. (wegen PVP und Gilde)

Garo again *ende*

Broken Chords Can Sing A Little
13.04.2006, 17:59
Neue Spiele spiele ich auf jeden Fall mehr als alte. Dabei ist mein liebster Grafikstil 2D-Sprites auf Render- bzw. 3D-Hintergründen, wie man sie bei diversen älteren PS1-Spielen findet, aber dennoch kommt's, dass ich viel eher auf meiner PS2 und meinem Cube spiele (Weil ich nur diese Konsolen habe. Auf meinem GBA spiele ich auch gerne, wegen der Grafik fast noch lieber. Weshalb es mir auch nicht zusagt, dass viele Nintendo DS-Spiele eine 3D-Grafik besitzen und ich somit nur 2 davon habe.). Dort meist Ost-Rollenspiele, Action-Adventures und was halt sonst noch gut ist, Super Smash Brothers Melee oder Tony Hawk's, die eher nicht in die sonstigen Kategorien passen.

Achja, wenn das Sig-Ausmachen so ein Problem ist, wieso wird dann nicht einfach die Regel so geändert, dass man sie anlassen darf? Klingt absurd, aber so unglaublich kurz sind die Posts ja nun auch wieder nicht, haben eigentlich das Niveau derer in anderen Threads - wo die Signatur ebensowenig beim Lesen zu stören scheint, ansonsten müsste man sie in längeren Diskussionen ja auch ausmachen.
Es ist ja augenscheinlich, dass es für Scav mühsam ist, immer die Sig wegzuklicken - eigentlich aber nicht, anders als bei z.B. einem Screenshotthread oder einer Spamparty, nötig.

Grandy
13.04.2006, 18:00
Ich spiele irgendwo zwischen den beiden Extremen... also "mittelalte" Spiele. Vorwiegend Luftkampf-Simulationen (immer wieder Red Baron 3D - heute mal mit dem Hell's Angels Super Patch) und Adventures, wobei ich da die ganze klassische Lucas-Arts-Epoch vor Grim Fandango durch habe. Meine liebesten Adventures sind aber nach wie vor Dreamweb (hab's endlich wieder - läuft auf meinem DOS-PC) und Gabriel Knight (natürlich der erste Teil "Sins of the Fathers" mit Tim Curry, Mark Hamill, Leah Remini und Michael Dorn als Sprechern).
Selten RPGs, noch seltener rundenbasierte Strategiespiele, kaum Ego-Shooter und nichts vom Rest des Kuchens.

Shades
13.04.2006, 19:03
Ich spiele zur Zeit alles, was mir an Spielen zur Verfügung steht. Allerdings jeweils nur ein paar Minuten, bis mir die Lust vergeht und ich das Nächste anfange.

Ganz neue Spiele sind nicht dabei, da es kein aktuelles Spiel gibt, das bisjetzt mein Interesse wecken konnte.

Ganz alte Spiele habe ich schon länger nicht gespielt, wäre aber echt mal ne Überlegung wert. Mein NES steht bereit o.o

V-King
13.04.2006, 20:12
Neue Spiele...naja, nicht aufm PC.

Da ich Sammler bin, was Konsolenspiele angeht, kauf ich mir auch die neuesten Spiele, sofern sie mich interessieren (erst heute hab ich mir Dragon Quest gekauft, das ebenfalls heute rauskam).

Aufm PC zock ich nur neue Spiele, wenn sie mich wirklich, wirklich, wirklich interessieren, zum Beispiel die Half-Life-Spiele (Ich werd noch verrückt, wenn Episode 1 nicht bald rauskommt).
Allerdings spiel ich am PC sonst eher so...Strategiezeugs. Warcraft z.B.
Warcraft rockt nämlich
World of Warcraft nicht so (auch wenn ich hier und da mal auf Privatservern rumgenudelt bin). Aber WarCraft 3, eh boaaaaaaaaah! Ich bin zwar sauschlecht in dem Spiel, aber ich liebe es. Ich mag Warcraft allgemein.

Asonsten spel ich aufm PC eher so die älteren Sachen (LucasArts-Adventures, asbach uralte Spiele ala Mystic Towers, Commander Keen, BiFi-Adventure 1 und 2 (ich finds cool), Might & Magic 4 und 5 (die imo besten Teile der Serie) und was mir sonst so in die Finger fällt, was mir damals in die Finger fiel.
Ich mag halt 320x240-Auflösungen :)

Flying Sheep
13.04.2006, 20:31
Ich spiel hier auf dem PC eigentlich nur RPGs (ausschlieslich zum testen!)
Auf dem alten PC in meinem Zimmer spiel ich dann (fast) nur gute RPGs. Für mehr reichen die Systemwerte einfach nicht^^ (200 Mhz, 32 MB Ram, 1,1 GB Festplatte...)
Ne Konsole hab ich nicht. Alles was ich sonst noch hab isn alter GBC. Und für den hab ich nur Pokemon Gold und Pokemon Trading Card (was wohl auch der grund dafür ist, das ich das Ding seit Jahren nicht,ehr angerührt hab -.- )
Die meiste Zeit am PC benutze ich eh für Spieletests und für mein Projekt.
Wenn ein superdupergeiles neues SPiel aufn Markt kommt, was mir gefällt, dann leg ich bei meinem Projekt auch mal eine "künstlerische Pause" ein ;)

Xered
13.04.2006, 21:10
Ich spiele
auf dem PC:
-Rpgs
-Zoo Tycoon (1)
-Solitär^^

auf der X-Box360:
-Need For Speed Most Wanted (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
-Perfect Dark Zero (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
-Kameo (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
-Dead or Alive 3
-Need For Speed Underground 2 (habe ich durch, daher jez in X-Box live)
-Halo (auch durch, geht aber nit über x-box live...xD)

Hab schon alles durch, müsste mir mal was neues zulegen.
Hat jemand von euch auch X-Box live und Most Wanted?
Kann mir jemadn n gutes 360 Spiel empfehlen?

SIG AUS >:|

Bauzi
13.04.2006, 21:20
--> The Elder Scrolls IV: Oblivion

An dem Rollenspiel spielt man solange. Das ist einfach der Wahnsinn! Wenn ich denke wie lange ich heute spielen musste um in die Magiergilde zu kommen *puh*
Die Grafik ist einfach hammergeil und das Spiel ist nach dem dritten Teil noch viel spielfreundlicher geworden.
Endlich Schluss mit dem ewig langem Fussmarsch!^^'

aja Halo2 ist auch krass!

Öh...
Auf meinem 3,4 Ghz Schatziputzi spiel ich eher wenig. Wenn dann RPGs. Ich arbeite mit meinem System lieber an meinem Projekt und an meinen AMV-Projekten.
Das letzte, dass ich glaube ich auf meinem PC durchgespielt habe, war Doom 3.

Spellforce 2 zieht mich langsam magisch an. Ob ich es mir vielleicht schon morgen im Media Markt kaufen soll? :/
Das normale kostet 45€, aber die Deluxe kostet 70€ und ich will die haben! Vielleicht ist ja der OST dabei mal schauen... vielleicht find ich auch geile Anime DVDs oder irgendwelche 9.90€ CDs^^

Grandy
13.04.2006, 21:20
Mystic Towers, Commander Keen Uaaahhh... die fand ich schon grottig als sie noch top-aktuell waren.

Broken Chords Can Sing A Little
13.04.2006, 22:53
Uaaahhh... die fand ich schon grottig als sie noch top-aktuell waren.
Von Keen kannte ich nur Teil 4 oder so, aber den fand ich klasse. Ich war 10 oder so, als ich den auf dem Uralt-PC meines Vaters gespielt habe und verbrachte Stunden davor. Sollte ich mir mal wieder besorgen oder so.

YoshiGreen
14.04.2006, 01:46
Hab Teil I bis VII 8)

@Grandy: Jemand der rundenbasierte Strategiespiele verachtet, von dem brauch man ja auch keinen guten Geschmack mehr zu erwarten :rolleyes::)

AUCH FÜR DICH GILT SIG AUS!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH? :O

Broken Chords Can Sing A Little
14.04.2006, 02:13
Hab Teil I bis VII 8)
Na dann weißt du ja schon, wer dir auf der Nato deswegen hinterherrennen wird. :D

YoshiGreen
14.04.2006, 02:22
*hrrrrrr* }:)

Ich könnte es dir natürlich auch mal per Mail schicken.. das passt alles auf ein paar Disketten ;)

Sgt. Pepper
14.04.2006, 03:34
Habt ihr btw gestern (jetzt sogar schon vorgestern T_T) diese SternTV-Reportage ueber Tokio Hotel gesehen?
Ich komm mehr und mehr zum Schluss, dass nicht die Band selbst so das Problem ist, sondern viel mehr die Leute dahinter und vorallem die wirklichen dummen Groupies, die sich nicht die Musik von Tokio Hotel anhören, sondern vielmehr nur die "SUESSEN BOYS!!!1" toll finden.
Die merken auch offenbar gar nicht, dass der Sänger "Bill" wirklich keinen Ton trifft. Ich bekomm da echt Gänsehaut wie bei "Wo bist du mein Sonnenlicht?". Wenn sie denn live spielen ;).
Was denkt ihr so drueber?

Kico
14.04.2006, 03:46
Habt ihr btw gestern (jetzt sogar schon vorgestern T_T) diese SternTV-Reportage ueber Tokio Hotel gesehen?
Ich komm mehr und mehr zum Schluss, dass nicht die Band selbst so das Problem ist, sondern viel mehr die Leute dahinter und vorallem die wirklichen dummen Groupies, die sich nicht die Musik von Tokio Hotel anhören, sondern vielmehr nur die "SUESSEN BOYS!!!1" toll finden.
Die merken auch offenbar gar nicht, dass der Sänger "Bill" wirklich keinen Ton trifft. Ich bekomm da echt Gänsehaut wie bei "Wo bist du mein Sonnenlicht?". Wenn sie denn live spielen ;).
Was denkt ihr so drueber?
Jo, hab ja gestern mit dir im Atelier Chat drüber geredet.
Bill ist wirklich der erbärmlichste Live-Act aller Zeiten :O
99 Prozent der Tokio-hotel-Fans machen c.a diese Groupies aus, die nur rumgrüllen, und nur auflauern.
Naja was will man da machn...

Broken Chords Can Sing A Little
14.04.2006, 04:17
Habt ihr btw gestern (jetzt sogar schon vorgestern T_T) diese SternTV-Reportage ueber Tokio Hotel gesehen?
Ich komm mehr und mehr zum Schluss, dass nicht die Band selbst so das Problem ist, sondern viel mehr die Leute dahinter und vorallem die wirklichen dummen Groupies, die sich nicht die Musik von Tokio Hotel anhören, sondern vielmehr nur die "SUESSEN BOYS!!!1" toll finden.
Die merken auch offenbar gar nicht, dass der Sänger "Bill" wirklich keinen Ton trifft. Ich bekomm da echt Gänsehaut wie bei "Wo bist du mein Sonnenlicht?". Wenn sie denn live spielen ;).
Was denkt ihr so drueber?
Was haben die in der Reportage denn so gesagt?
Nya, das was du sagst ist bei den meisten Boybands (und Tokio Hotel ist nichts anderes, außer dass sie ihre Instrumente selbst spielen) so und sicherlich auch wahr, aber wen kümmert's? Ich ignoriere das gekonnte, habe die Band weder live im Fernsehen gesehen noch besonders oft eines ihrer Lieder gehört und fühle mich wohl dabei. Wüsste nicht, wieso ich mich da groß aufregen sollte. @@

Darek
14.04.2006, 07:12
F: Welche "neuen" Spiele spielt ihr? (unabhängig von der Konsole)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif (Darek xD)


Jo, hab ja gestern mit dir im Atelier Chat drüber geredet.
Bill ist wirklich der erbärmlichste Live-Act aller Zeiten :O
99 Prozent der Tokio-hotel-Fans machen c.a diese Groupies aus, die nur rumgrüllen, und nur auflauern.
Naja was will man da machn...
Wie recht du hast!
Tokio Hotel ist wirklich scheiße! Kaum zu glauben, dass die so viele Fans haben... mal abgesehen davon, die Frisuren vom Sänger stinken zum Himmel!:p

Nieder mit Tokio Hotel!!!!!!!! >:D (xD)

ive beaten tetris
14.04.2006, 09:35
Wie recht du hast!
Tokio Hotel ist wirklich scheiße! Kaum zu glauben, dass die so viele Fans haben... mal abgesehen davon, die Frisuren vom Sänger stinken zum Himmel!:p

Nieder mit Tokio Hotel!!!!!!!! >:D (xD)

Wer behauptet, Tokio Hotel hätte kein Talent und wäre unfähig des Showbuisness's, hat einfach nur keine Ahnung von Musik. Was Tokio Hotel teils unbeliebt macht, ist entweder die Eifersucht bei einigen, oder die Tatsache, dass einer von denen (ka welcher) mal behauptet hat, er hätte schon mit ach so vielen Mädels Betten bezogen. Bei mir ist es mehr die Eifersucht, denn ich wäre gern nur annährend so gut. Glaubt mir mal, die Bengels verteilt in Bands die ihr kennt und liebt, würden euch garantiert nicht mehr so einfach am Arsch vorbei gehen. Die Jungs sind begnadete Musiker und das hört man auch raus. Was mir nicht gefällt ist, dass sie Deutsche Musik machen, welche ich nicht ausstehen kann. Was mir hingegen gefällt, ist dass sie ziemlich jung sind. Sowas gibt mir den Mut, es mit meiner Karriere immer weiter zu probieren :)



@YoshiGreen - Edited by Scavenger

SIG AUS ODER ICH SCHNEID DIR DIE EIER AB >:O
ICH SAGTE SIG AUS DU VOLLTROTTEL!!!
SIG AUS! ODER DU WIRST ES AUCH NIE SPIELEN - VOLLDEPP!!!
AUCH FÜR DICH GILT SIG AUS!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH? :O

Irgendwie mag er dich! o.o Andere Leute hätte er schon längst aus dieser Konversation entfernt.

Bauzi
14.04.2006, 09:45
Im letzten Jahr hin und wieder MTV gesehen? Da hat es hin und wieder die Live Preformance von The Nobodies vom Manson von Rock am Ring (oder was da war) gespielt. Der hat auch grottig gesungen, aber trotzdem wars geil, weils:
1. Er war
2. Mehr eine Art neu gesunge Version mit Sprechgesang

@Miku:
Begnadet? Ich hab mal 3 Freunden beim Spielen zugehört.
Mix aus semtlichen Metall Arten. Haben zwar erst zwei Lieder aber keinen Sänger, aber nur wegen den Riffs usw. würde ich mir die CD schon kaufen, weils mir voll zusagt.

Vielleicht war die Sehnsucht nach etwas neuem bei den Mädels groß. Bills Frisur ist halt wirklich nicht normal! Vielleicht hat man normale Boybands satt gehabt :o
Egal ich mag TH irgendwie nicht...

ive beaten tetris
14.04.2006, 09:51
@Miku:
Begnadet? Ich hab mal 3 Freunden beim Spielen zugehört.
Mix aus semtlichen Metall Arten. Haben zwar erst zwei Lieder aber keinen Sänger, aber nur wegen den Riffs usw. würde ich mir die CD schon kaufen, weils mir voll zusagt.

Ich hab nie gesagt, dass ich mir ne CD von Tokio Hotel holen würde, weil das nicht meine favorisierte Musikrichtung ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die wissen was Musik ist und wie man sie unter die Leute bringt. Es gibt auch andere gute Beispiele, die weder singen, noch schauspielern können. Trotzdem sind sie erfolgreich als "Musik" oder "Schauspieler" unterwegs. Eggenfelde sollte verboten werden >:0

Ein Freund von mir ist Bassist (Jan ich will ein Kind von dir )o) ) und spielt besser als so manch Mitglied einer Band, die ich kenne. Zwischen begnadet und begnadet sehe ich keinen Unterschied ;__;

Bauzi
14.04.2006, 09:58
OK das Marketign machts aus.
Ich nehm da mal Apartment 26 als Beispiel (neben bei wer kennt die außer ich? ohh... die spielt auch gerade mein Real Player):
Wirklich eine grenzgeniale Band, die aber zur Zeit nur etwas für Insider ist. Das Laber bringt oder will die Band einfach nicht pushen. Ich denke mir mit dem richtigen Marketing hätten die sehr große Chancen weltberühmt und erfolgreich zu werden. Wenn ich da an Lieder denke wie Give me More oder Backwards. Jedem der die band kennt denke ich mal ist es unverständlich warum sie noch nicht ganz oben sind.

Das muss man TH lassen. Sie haben sich wirklich perfekt vermarktet. Immer wenn ich tanken gehe, sehe ich Sammelbilder von denen. Oi... :\

It´s a hard road to the top. Get used to it!

ive beaten tetris
14.04.2006, 10:03
Immer wenn ich tanken gehe, sehe ich Sammelbilder von denen. Oi... :\
[/I]

Ich sehe die jeden Morgen als Banner auf der Wand des Unterstelldingens an der Bushaltestelle, wo die Werbung für "Gegen Gewalt" machen. Ein Freund von mir meint immer, das würden die nur machen, weil die selbst in der Schule immer verhauen werden :p


OK das Marketign machts aus.
Ich nehm da mal Apartment 26 als Beispiel (neben bei wer kennt die außer ich? ohh... die spielt auch gerade mein Real Player):
Wirklich eine grenzgeniale Band, die aber zur Zeit nur etwas für Insider ist. Das Laber bringt oder will die Band einfach nicht pushen. Ich denke mir mit dem richtigen Marketing hätten die sehr große Chancen weltberühmt und erfolgreich zu werden. Wenn ich da an Lieder denke wie Give me More oder Backwards. Jedem der die band kennt denke ich mal ist es unverständlich warum sie noch nicht ganz oben sind.

Mir ist es völlig egal, wie sich die Leute vermarkten, welche ich gerne höre. Hauptsache, sie machen es gut genug, damit sie nicht einfach so mir nichts dir nichts von der Bildfläche verschwinden. Sie müssen nicht mal berühmt sein, but I need my daily crack :)

Bauzi
14.04.2006, 10:11
Ich sehe die jeden Morgen als Banner auf der Wand des Unterstelldingens an der Bushaltestelle, wo die Werbung für "Gegen Gewalt" machen. Ein Freund von mir meint immer, das würden die nur machen, weil die selbst in der Schule immer verhauen werden :p

Aber Hauptsache sinnlos Hotelzimmer zerrstören (oder hatten die Hotelzimmer ihnen was getan ? XP ). Sinnlose Zerstörung ist bei ihnen anscheinend in keiner Verbindung mit Gewalto_O
Tschuldigung aber wer wird nicht ein wenig wütend wenn er TH sieht?

I need my daily Frühstück!

ive beaten tetris
14.04.2006, 10:14
Aber Hauptsache sinnlos Hotelzimmer zerrstören (oder hatten die Hotelzimmer ihnen was getan ? XP ). Sinnlose Zerstörung ist bei ihnen anscheinend in keiner Verbindung mit Gewalto_O
Tschuldigung aber wer wird nicht ein wenig wütend wenn er TH sieht?

Ich )o) weil ich sowas tolleriere. Also nicht das Zerstören von Hotelzimmern aber die Band halt. Geht es dir bei Tokio Hotel eigentlich um die Musik oder um die Videos? :rolleyes:
Das Video kenn ich nicht mal o.o Aber ich denke mal dass muss ich auch gar nicht um Musik zu mögen oder auch nicht.
Aber du hast schon Recht. Warum sollte man gegen Gewalt sein und die selbst ausüben? xD

Kelven
14.04.2006, 10:15
Das Hauptproblem bei solchen Gruppen wie Tokio Hotel ist ( und das erzeugt vermutlich auch bei vielen die Abneigung ), dass sie aus den Klonfabriken der Musikindustrie entstanden sind. Manchmal glaube ich, die Industrie schreibt für bestimmte Gruppen oder einzelne Interpreten ganze Drehbücher, um ihnen zu sagen wie sie sich zu verhalten haben, wann mal wieder ein Imagewechsel nötig ist usw. ^^ Aber wer weiß, niemand kann sagen, ob das nicht sogar so ist. Ich würde es der Musikindustrie zutrauen.

Bauzi
14.04.2006, 10:20
Natürlich ist da etwas dran!
Schonmal gehört, dass Korn vom Label gecastet wurde? Glaubt ihr an dem Gerücht ist etwas dran?

Der Manson ist für viele auch etwas ungläubig. Wie denkt denn ihr darüber? Ich denke schon, dass er zwei "ichs" hat.
Das eine will seine Ruhe und verhällt sich ruhig und das andere lässt seine tiefsten Gedanken aus. Mich würde interessieren wie sehr ihm das Label beim Design neuer Alben hilft (Outfit, usw...).
Jedenfalls sind seine Alben mMn etwas besonderes. Etwas, dass sich um ein Thema dreht. Einfach ein Gesamtwerk und nicht einfach nur ein paar geschriebene Lieder auf einer CD draufgeklatscht.

Meine Frühstückseier sind hoffentlich gleich fertig *Hunger!*

jwiechers
14.04.2006, 11:02
Schonmal gehört, dass Korn vom Label gecastet wurde? Glaubt ihr an dem Gerücht ist etwas dran?

Musikhistorisch unhaltbares Geschwätz. Das ist genauso wie die hirnlose Diskussion über den Bandnamen "KoRn", es war ein Spaß, ein kindlich aufgeschriebener Name, K anstatt C, ein umgedrehtes R, einfach so.
Du kannst KoRn vorwerfen, dass sie keine Entwicklung durchmachen und auf dem Stand ihrer ersten Alben verharren, aber nur weil KoRn ungefähr zehn Jahre lang bei Epic Records war (gut, zuerst Immortal Records aber das ist ja ein Unterlabel von Epic) heißt das nicht gleich, dass alles bei ihnen gestellt war ;)


Der Manson ist für viele auch etwas ungläubig. Wie denkt denn ihr darüber? Ich denke schon, dass er zwei "ichs" hat.
Das eine will seine Ruhe und verhällt sich ruhig und das andere lässt seine tiefsten Gedanken aus. Mich würde interessieren wie sehr ihm das Label beim Design neuer Alben hilft (Outfit, usw...).
Jedenfalls sind seine Alben mMn etwas besonderes. Etwas, dass sich um ein Thema dreht. Einfach ein Gesamtwerk und nicht einfach nur ein paar geschriebene Lieder auf einer CD draufgeklatscht.

Marilyn Manson, obgleich ich die Band absolut nicht ausstehen kann, sind relativ "normale" Menschen die primär für ihre Shows dieses Verhalten an den Tag legen.
Was den Einfluss der Musiklabels angeht ginge ich bei dieser Band allerdings noch von einem relativ geringen Einfluss aus, da die Zeit eine andere war und sie auch von jemand anderem (Reznor, NiN) "entdeckt" wurden.
Das die CDs der Band "themenorientiert" sind ist in meinen Augen allerdings nichts besonderes.

Zu Tokio Hotel lässt sich viel sagen und ich bin nicht wirklich geneigt darüber zu diskutieren, ich halte Tokio Hotel für eine gut durchorganisierte Aktion zur Marktabschöpfung im Bereich der 12-16 jährigen, primär weiblichen, Bevölkerung, da diese lange Zeit sehr stark vernachlässigt wurde, obgleich sie eine starke Käuferschicht ist - bei der die Gefahr der Musikpiraterie auch noch kleiner ist, als bei 12-16 jährigen Jungen - abgesehen davon, dass deren "Geschmack" leichter zu befriedigen ist.

Scavenger
14.04.2006, 13:37
@YoshiGreen - Edited by Scavenger

SIG AUS ODER ICH SCHNEID DIR DIE EIER AB >:O
ICH SAGTE SIG AUS DU VOLLTROTTEL!!!
SIG AUS! ODER DU WIRST ES AUCH NIE SPIELEN - VOLLDEPP!!!
AUCH FÜR DICH GILT SIG AUS!!! KAPIERST DU DAS ENDLICH? :O

Irgendwie mag er dich! o.o Andere Leute hätte er schon längst aus dieser Konversation entfernt.

Allererstens .... Diese "Sig aus" Sprüche Stammen nicht von mir ._. das will mir we unterschieben ;_; So fiese Sprüche schieb ich meinem Yoshi nicht uner ;_; *Wer war das? O.o ... mop? oder .. YOSHI selber ? o.o*

zum thema ...

Tokio Hotel ... nunja... ich hab keine Abneigung gegen die, aber die Mädels(Ja XD Mädels :P) müssen mir auch nicht unbedingt auf die Nase gebunden werden. Wenns halt die weibliche bevölkerung zwichen 12-16 geil finden sollen die sich noch 5 jahre weiter im tiefsten Winter nächtelang vor das Hotel stellen wo die "Band" übernachtet nur um mal eben ein mit edding bekrizeltes Bild zu bekommen. Ich hab mir diese SternTV Reportage auch angeschaut, und muss sagen zuviel wind um eine Sache die in 2 Jahren wieder vergessen ist. Gut .. für die Band selber ists gut, die haben dann Geld aber keiner juckt sich mehr um die ^^.
Naja solen die mal machen. Solange man mich nicht zwingt deren Musik zu hören können die meinetwegen zum MOnd fliegen.

Schiwikatz
14.04.2006, 13:50
Nja mich stören die ja nich so sonderlich, aber anhören muss ich mir die ja auch nich :rolleyes: .
Is mal wieder sone massen erscheinung die Modern is und ne weile Toll is und irgendwann wieder untertaucht, und unsere Ohren für 1-2 Wochen geschont sind und dann kommen schon wieder die nächsten...
Das war schon immer so ich weis nicht warum grade jetzt soviel Theater um die
Girls gemacht wird ^^

YoshiGreen
14.04.2006, 13:53
:hehe: Ich fragte mich schon, wann das jemand mit den Sprüchen merkt. Vor allem weil kein Edit angezeigt wird; oder können auch Mods das ausstellen?


Wg. Tokia Hotel: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Ich hab von der Band eh n Monat später erfahren, weil mich sowas nicht interessiert. Ich denke jedenfalls schon, dass denen ziemlich viel (fast alles?) vorgeschriebenr wird und wenn ich ehrlich bin tun mir die Jungs leid. Ich hätte absolut keinen Bock auf so ne Tortur. Ich glaub nach 2 Monaten würde ich dem ersten Groupie eine klatschen >.>
Versteht mich nicht falsch: Ich hab nicht's gegen Fans (nicht's was wirkt }:)) aber wenn es so extreme Züge annimmt würd ich nur noch schlechte Laune bekommen.

Wg. Manson: Hmm mich halte ihn für eine recht intelligenten Mann der es vor allem versteht sich in Szene zu setzen und so seinen Fans zu gefallen. Obwohl er live wirklich grottig sein soll, würde ich mir gern mal die Show von ihm ansehen. Die Lieder sind auch nicht schlecht und das drumherum - interessiert mich nicht ;)

Mich interessiert bei Bands sowieso erstmal die Musik die sie machen und weniger der Rest. Wenn dazu noch 'n geiles Outfit, ne tolle Show etc. kommt ist das toll. Aber ich würde keine Band nur wegen ihren Outfit hören wenn mir die Musik nicht gefällt. Umgekehrt ist das aber kein Problem ^^"

Dennis
14.04.2006, 14:02
Bei Tokio Hotel dachte ich Anfangs auch, dass es ne normale Retorten-Band sei, aber die Band gibts inzwischen ja auch schon 4 Jahre und es gibt Videos von einstigen Zeiten, der Style der Jungs war damals schon so ähnlich wie heute und sie haben zumindest damals ihre Lieder selbst geschrieben.
Ich denke schon, dass die vier musikalisch sehr talentiert sind, sie seien auch Live gar nicht mal so schlecht.
Insofern: Was mich nervt sind diese peinlichen Über-Anti-Tokio-Hotel-Fritzen, die sich mit ihrer Anti-Tokio-Hotel-Haltung gegenseitig übertreffen wollen und gar nicht merken, wie sie die Fans zusammenrücken und die Band nur noch mehr ins Rampenlicht hauen.

Es wundert mich sowieso: Wenn man die Jungs reden hört: Dumm sind die alle vier nicht. Sie haben Erfolg, okay, der muss auch von irgendwo herkommen, ich gönne denen das mal einfach, wieso denn auch nicht?

Jonn
14.04.2006, 14:26
Ich kann mit der Musik Tokio Hotels nichts anfangen genauso wenig wie mit 99% des Rests, der in den Charts so rumlungert. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass eine solche Band derartigen Erfolg hat. Nachdem ich anfangs gar nichts von ihnen mitbekommen hatte, finde ich sie mittlerweile fast schon so penetrant nervig wie Schnappi. Allgemein halte ich es aber so, dass ich Musik, die mir nicht gefällt, weitestgehend ignoriere und keine Hetzkampagne gegen sie starte. Die Antihyper sind immer schlimmer als die Hyper, das war bei Pokemon, Vampires Dawn und UiD schon so und wird sich auch bei Tokio Hotel nicht ändern.


Was mich nervt sind diese peinlichen Über-Anti-Tokio-Hotel-Fritzen, die sich mit ihrer Anti-Tokio-Hotel-Haltung gegenseitig übertreffen wollen und gar nicht merken, wie sie die Fans zusammenrücken und die Band nur noch mehr ins Rampenlicht hauen.

www.sinn-los.de die Tweeklys geguckt? Das Tokio Hotel Prinzip? :D

Sakow
14.04.2006, 14:55
Tokio Hotel hasse ich nicht, aber ich beachte sie auch nicht. Wie gesagt sind sie bald bergessen. Und ich versteh einfach nicht warum man gleich kreischen muss weil da ein paar Leute aufgefallene Frisuren haben und ein bisschen komisch aussehen, aber das nervt vielleicht. Verglichen mit US5 ist Tokio Hotel einfach zu kindisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Aldinsys
14.04.2006, 16:25
Naja,als ich mir diese Sterntvreportage angeschaut habe,konnte ich zumindest nichts Unsympatisches an den Gruppenmitgliedern feststellen. Die Musik ist zwar nicht mein Geschmack,aber nicht allzu grottig.

Aber ihre Fans... *peng,peng* >:(
Mann,wie können denn normale Mädchen so einem Kult verfallen und sich bei
jedem Auftritt die Kehle aus dem Hals schreien?

Grandy
14.04.2006, 16:38
@Grandy: Jemand der rundenbasierte Strategiespiele verachtet, von dem brauch man ja auch keinen guten Geschmack mehr zu erwarten :rolleyes::)


Hö? Strategiespiele verachten? Wenn du meinen Text gerafft hättest, wäre dir vielleicht klar geworden, dass rundenbasierte Strategiespiele immerhin auf Platz 4 meiner Genre-Top-5 liegen.

YoshiGreen
14.04.2006, 16:43
Das ist schon schlimm genug! :p
Nichtmal ein Platz auf dem Siegertreppchen räumst du ihnen ein... echt... *kopfschüttel* ;)

Vale
14.04.2006, 17:46
Naja,als ich mir diese Sterntvreportage angeschaut habe,konnte ich zumindest nichts Unsympatisches an den Gruppenmitgliedern feststellen. Die Musik ist zwar nicht mein Geschmack,aber nicht allzu grottig.

Aber ihre Fans... *peng,peng*
Mann,wie können denn normale Mädchen so einem Kult verfallen und sich bei
jedem Auftritt die Kehle aus dem Hals schreien?

Das liegt an dem Personen Hype, den vorallem die Medien verbreiten. Und manche Weiber sind eben zu naiv, um zu kapieren, das die nur ihr bestes wollen. Ihr Geld.

Btw. ist Tokio Hotel ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Sie bilden sich was drauf ein, das sie in den Augen einiger Leutz gut singen können und sind vom Boden abgehoben.
Ich hoffe es geht bald vorbei mit ihnen. N ordentlicher Absturz würd denen imo ganz gut tun.

Garo

Bauzi
14.04.2006, 20:20
Ich dachte der Blitz schlägt in mir ein, als ich eine Werbung für Banaroo Süßigkeiten gesehen habe...
Ich wünschte der Blitz hätte mir diesen Anblick erspart :\

Aldinsys
14.04.2006, 20:40
Ich dachte der Blitz schlägt in mir ein, als ich eine Werbung für Banaroo Süßigkeiten gesehen habe...

Dies ist wieder so ein Beispiel für diese Marketingoffensiven,die nur daraug ausgerichtet sind kleinen naiven Kindern,die ihr Geld noch nicht für Zigaretten,Alkohol,ect. ausgeben, das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Man kann sogar im Katalog Klamotten von diesen gehypten Kinderbands kaufen
und ich habe gelesen,dass in jeder Werbepause deren Lieder laufen...:rolleyes:

Sausewind
14.04.2006, 22:27
Und was genau ist jetzt so total schlimm daran?

Broken Chords Can Sing A Little
14.04.2006, 23:04
Und was genau ist jetzt so total schlimm daran?
Frag ich mich auch, ob die Kinder ihr Taschengeld jetzt für "Banaroo Süßigkeiten" (was auch immer das sein mag, aber der Name impliziert irgendwie dass es sich um Süßigkeiten handeln muss) oder für kleine Plastikhunde, wie zu meiner Zeit, ausgeben, ist doch völlig irrelevant.

Aldinsys
14.04.2006, 23:26
Das schlimme daran sind nicht die Süßigkeiten(wer weiß vielleicht schmecken sie ja gut?;) ),
sondern eher die Tatsache,das gezielt total zusammengecastete und
nach dem ABBA Prinzip(2xJunge,2xMädchen) zusammengestellte Bands von den
Kindersendern gehypt werden und dadurch die Charts(vor allem hier in Deutschland) mit sehr peinlichen Songs zugeschwemmt werden.
Die wirklich ernsthaften Künstler vegetieren im Nirvana der TOP 100 und erhalten nicht die Aufmerksamkeit,die sie verdient hätten,während irgendwelche
"Wo bist du mein Sonnenlicht" Songsausgeburten alle 3 Minuten auf den Musiksendern beworben werden.
Da lob ich mir mal ausnahmsweise die USA.

YoshiGreen
14.04.2006, 23:29
Da lob ich mir mal ausnahmsweise die USA.
Nazi-Girli-Bands? :p

Tjoa, die Charts. Öhm: Wayne? Mal ganz ehrlich, ob ein Titel auf Platz 1 oder auf 50 ist, interessiert mich eigentlich nicht, weil ich meine Musiknews eh anders beziehe. Ich denke das machen diejenigen, die auch noch Musik hören ebenso.
Mit "Musik hören" meine ich das Zuhören und nicht Mucke einfach so nebenbei zur Berieslung laufen zu lassen.

Zelretch
14.04.2006, 23:35
Was "Wo bischt du mein Sonnenlischt" angeht,
*klick* (http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=272)

irgendwie tun mir die jungens aber auch leid xD

Tidus Dragonslayer
14.04.2006, 23:40
Seid ihr euch eigentlich darüber im klaren dass ihr mit jedem mal wo der Name von einem dieser Nichtskönner nennt unbewusst gigantische Propagandawellen startet?!?
Ich würde daher sagen "Selbst Schuld!!!!!":rolleyes:

MouseChaser
14.04.2006, 23:46
...*klick*... Die Typen werden als Hip-Hopper bezeichnet? Mein Gott...
Zum Thema Casting Boygroups: Bäh, mir egal, sollen sie doch (kurzzeitig) die Bühnen dieser Welt unsicher machen. Irgendwann verschwinden sie wieder und dann kommt ein paar Jahre später die nächste http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif. Dagegen kann man nichts tun und sollte man auch nicht. Irgendwann fallen die Leute auf die Nase und das war's, aber wenigstens haben sie dann was dabei gelernt.

MouseChaser

EDIT@Tidus Dragonslayer, der eindeutig zuviele ausdruckstarke Satzzeichen verwendet: Inwiefern, bitte?

SIG AUS >:|

Broken Chords Can Sing A Little
14.04.2006, 23:49
Tjoa, die Charts. Öhm: Wayne? Mal ganz ehrlich, ob ein Titel auf Platz 1 oder auf 50 ist, interessiert mich eigentlich nicht, weil ich meine Musiknews eh anders beziehe. Ich denke das machen diejenigen, die auch noch Musik hören ebenso.
Mit "Musik hören" meine ich das Zuhören und nicht Mucke einfach so nebenbei zur Berieslung laufen zu lassen.
Eben. Mir egal, wie sehr diverse Bands mit Süßigkeiten oder was weiß ich gehyped werden, wenn jemand meint, diese Produkte kaufen zu müssen, bittesehr.
Gute Musik existiert auch jenseits der Charts, und umso weniger Leute die Bands kennen, umso besser, siehe das Indie-Gesetz im Musikforum-Thread.


Seid ihr euch eigentlich darüber im klaren dass ihr mit jedem mal wo der Name von einem dieser Nichtskönner nennt unbewusst gigantische Propagandawellen startet?!?
Ich würde daher sagen "Selbst Schuld!!!!!"
:eek:

Aldinsys
14.04.2006, 23:53
Nazi-Girli-Bands?

Naja,Ausnahmen bestätigen die Regel.;)


Seid ihr euch eigentlich darüber im klaren dass ihr mit jedem mal wo der Name von einem dieser Nichtskönner nennt unbewusst gigantische Propagandawellen startet?!?
Ich würde daher sagen "Selbst Schuld!!!!!"

Inwiefern?
Denkst du,morgen rastet eine Menschenmeute aus und verfolgt Tokio Hotel?

Ringlord
14.04.2006, 23:55
Denkst du,morgen rastet eine Menschenmeute aus und verfolgt Tokio Hotel?
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Aber mal ernsthaft, wofür sind die gut? Außer uns den ganzen Tag mit schlechter "Musik" zu foltern? Da würde ich mir sogar Gerichtsshows reinziehen, denn die sind wenigstens unterhaltsam :D

Kico
14.04.2006, 23:57
Seid ihr euch eigentlich darüber im klaren dass ihr mit jedem mal wo der Name von einem dieser Nichtskönner nennt unbewusst gigantische Propagandawellen startet?!?
Ich würde daher sagen "Selbst Schuld!!!!!":rolleyes:



Inwiefern?
Denkst du,morgen rastet eine Menschenmeute aus und verfolgt Tokio Hotel?
Nee, das passiert schon andauernd.

Aber ein bisschen hat er damit schon Recht, dass damit Propaganda Wellen gestartet werden.
Das muss sich aber nicht immer posivitv auswirken, so kann man das nicht sagen.

Darek
15.04.2006, 06:55
Wer behauptet, Tokio Hotel hätte kein Talent und wäre unfähig des Showbuisness's, hat einfach nur keine Ahnung von Musik. Was Tokio Hotel teils unbeliebt macht, ist entweder die Eifersucht bei einigen, oder die Tatsache, dass einer von denen (ka welcher) mal behauptet hat, er hätte schon mit ach so vielen Mädels Betten bezogen. Bei mir ist es mehr die Eifersucht, denn ich wäre gern nur annährend so gut. Glaubt mir mal, die Bengels verteilt in Bands die ihr kennt und liebt, würden euch garantiert nicht mehr so einfach am Arsch vorbei gehen. Die Jungs sind begnadete Musiker und das hört man auch raus. Was mir nicht gefällt ist, dass sie Deutsche Musik machen, welche ich nicht ausstehen kann. Was mir hingegen gefällt, ist dass sie ziemlich jung sind. Sowas gibt mir den Mut, es mit meiner Karriere immer weiter zu probieren :)
Kann schon sein, dass sie gute Musiker sind... ich mag sie troztdem nicht.
KA warum... is halt so.


Tokio Hotel hasse ich nicht, aber ich beachte sie auch nicht. Wie gesagt sind sie bald bergessen. Und ich versteh einfach nicht warum man gleich kreischen muss weil da ein paar Leute aufgefallene Frisuren haben und ein bisschen komisch aussehen, aber das nervt vielleicht. Verglichen mit US5 ist Tokio Hotel einfach zu kindisch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif
Stimmt, sie sind in dem Vergleich einfach zu kindisch. Weißt du warum das so ist?
Ganz einfach darum, weil sie ja auch viel jünger sind... sie werden sich ja wohl nicht erwachsen stellen, wenn sie im Grunde noch sehr jung sind, oder?!;)
Außerdem stellen sie sich so kindisch an, weil sie gerade deswegen von so vielen Fans verehrt werden. Das ist zumindest mM.

Sausewind
15.04.2006, 18:19
Die wirklich ernsthaften Künstler vegetieren im Nirvana der TOP 100 und erhalten nicht die Aufmerksamkeit,die sie verdient hätten,während irgendwelche
"Wo bist du mein Sonnenlicht" Songsausgeburten alle 3 Minuten auf den Musiksendern beworben werden.
Da lob ich mir mal ausnahmsweise die USA.

Naja, dann kannst du aber nicht die Leute kritisieren, die versuchen, die Bands zu hypen, sondern die Leute, die darauf reinfallen und den Shit kaufen.
Wieso lobst du dir die USA? Werden da nicht auch einige Bands voll gehypt?

Ist mir schon klar, dass Kinder oder Jugendliche auf sowas eher "hereinfallen" als Ältere, aber auch das find ich nicht wirkilch schlimm. Wem's gefällt.. soll man die halt lassen.
Und man kann ja trotzdem jede Musik hören und kaufen, auch wenn sie nicht in den Charts sind.

Marc
16.04.2006, 00:51
Herzlichen Glückwunsch! Dies ist mein 3.000 Beitrag! <3 <3 <3

Bitte einmal knippsen und dann hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67357) posten. <3 <3 <3
Danke. <3

8) :smoke:

Bino
16.04.2006, 01:35
Gratz Marc, auf weitere 3000 Posts voller Spam und Wortwitz.

Archeo
16.04.2006, 03:13
Gratz Marc, auf weitere 3000 Posts voller Spam und Wortwitz.

Bzw Dünnschiss und Gelaber.

Was haltet ihr eigentlich von unlustigen Leuten, die total auf die Kacke hauen, alle lachen darüber aber niemand weiß weshalb eigentlich.
Ich kenne so jemanden und wenn ich dann 'nen Kumpel frage wieso er ihn so lustig findet sagt er mir; "Er labert halt Dünschiss :DDDDDDDD".
Naja, ich kann solche Leute irgendwie nicht ab, sie sind mir zu positiv, auch wenn ich selbst ganz gern lache.

Kelven
16.04.2006, 09:38
Was haltet ihr eigentlich von unlustigen Leuten, die total auf die Kacke hauen, alle lachen darüber aber niemand weiß weshalb eigentlich.
Ich kenne so jemanden und wenn ich dann 'nen Kumpel frage wieso er ihn so lustig findet sagt er mir; "Er labert halt Dünschiss :DDDDDDDD".
Naja, ich kann solche Leute irgendwie nicht ab, sie sind mir zu positiv, auch wenn ich selbst ganz gern lache.

Ich finde Leute die meinen lustig zu sein und es nicht sind toll. Kann man ja trotzdem drüber lachen, auch wenn es nicht ihre Sprüche sind über die man lacht.

ive beaten tetris
16.04.2006, 12:41
Was haltet ihr eigentlich von unlustigen Leuten, die total auf die Kacke hauen, alle lachen darüber aber niemand weiß weshalb eigentlich.
Ich kenne so jemanden und wenn ich dann 'nen Kumpel frage wieso er ihn so lustig findet sagt er mir; "Er labert halt Dünschiss :DDDDDDDD".
Naja, ich kann solche Leute irgendwie nicht ab, sie sind mir zu positiv, auch wenn ich selbst ganz gern lache.

Kenn ich, mag ich auch ^^
Immerhin war ich selbst ja auch mal so.


Ich finde Leute die meinen lustig zu sein und es nicht sind toll. Kann man ja trotzdem drüber lachen, auch wenn es nicht ihre Sprüche sind über die man lacht.

Du bist ja gemein ;__;

Sig aus >:|

Sausewind
16.04.2006, 17:00
Wieso geht's in dieser WG eigentlich so lahm zu? 2 Posts an einem Tag sind etwas dahinraffend.

Archeo
16.04.2006, 17:05
Wieso geht's in dieser WG eigentlich so lahm zu? 2 Posts an einem Tag sind etwas dahinraffend.

Bis jetzt haben wir recht lahme Themen und die meisten trauen sich nicht wirklich zu spammen weil Scav einen auf Superheld macht.

Alten, ich verraff immer die Sig auszumachen.:B

YoshiGreen
16.04.2006, 17:17
Warum kümmerts dich wie das hier in der WG zugeht, hast du kein RL :p;)

Wolfsrudel
16.04.2006, 17:24
Warum kümmerts dich wie das hier in der WG zugeht, hast du kein RL :p;)

WTF, hast Du etwa eins? o.O

RL - ich kann mich entsinne, das ist das Teil mit der geilen Grafik und dem scheiß Gameplay! ._.

*wusch*

YoshiGreen
16.04.2006, 17:27
RL ist was für Leute die keine Freunde im VL haben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich euch mag oder?

Doch?

:hehe:... Das ist ja so süß ^.^

Archeo
16.04.2006, 17:32
RL ist was für Leute die keine Freunde im VL haben. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ich euch mag oder?

Doch?

:hehe:... Das ist ja so süß ^.^

Irgendwie ist der Spruch schon recht verstaubt und langweilig.:\

Sausewind
16.04.2006, 17:57
Sorry, dass ich eine freundliche Atmosphäre schaffen wollte.
Ich dachte, grade die WG sei dazu da, es hier mal etwas netter zugehen zu lassen.
Naja, bisher posten ja auch immer nur die gleichen hier.

@Yoshi: Ich soll kein RL haben? Dann guck dir mal deine Postingzahl an und dann meine, wenn du willst guck dir auch noch deinen Rang an und dann meinen :)

Aldinsys
16.04.2006, 17:57
Hmm... ich frage mich,ob "Freunde" aus dem VL jemals Freunde aus dem RL ersetzen oder gar übertrumpfen können...

Scavenger
16.04.2006, 18:13
@Yoshi: Ich soll kein RL haben? Dann guck dir mal deine Postingzahl an und dann meine, wenn du willst guck dir auch noch deinen Rang an und dann meinen :)

Nunja das ist dahingestellt, es gibt Leute die Posten in einer std. 10 Beiträge es gibt andere die Posten in einer std. 3 Beiträge. Und ob man nun ein RL hat oder nicht und sich dadrüber jetzt streiten kann ist doch sowas von kleinkram. Leute sucht euch n Hobby statt über sowas zu reden oder sich gar irgendwie danach in die haare zu kriegen o.o

Archeo
16.04.2006, 18:15
Nunja das ist dahingestellt, es gibt Leute die Posten in einer std. 10 Beiträge es gibt andere die Posten in einer std. 3 Beiträge. Und ob man nun ein RL hat oder nicht und sich dadrüber jetzt streiten kann ist doch sowas von kleinkram. Leute sucht euch n Hobby statt über sowas zu reden oder sich gar irgendwie danach in die haare zu kriegen o.o

Ich denk hier kann man reden worüber man will.:\

BTW, war von euch schon jemand grillen?
Ich war's noch nicht, dass Wetter gefällt mir nicht.

Wolfsrudel
16.04.2006, 18:16
Ich denk hier kann man reden worüber man will.:\

BTW, war von euch schon jemand grillen?
Ich war's noch nicht, dass Wetter gefällt mir nicht.

Yesterday! \o.

Hat mir richtig gefehlt, so Steak und so :3
Boah, bekomm' gleich wiede rrichtig Hunger drauf ;_;

Lukas
16.04.2006, 18:17
BTW, war von euch schon jemand grillen?Vor 'ner Woche bei Bekannten. Und in einer halben Stunde wird die Grillsaison auch in unserem Garten eröffnet \o/

Aurae
16.04.2006, 18:18
BTW, war von euch schon jemand grillen?
Ich war's noch nicht, dass Wetter gefällt mir nicht.
Ich muss dir zustimmen, das Wetter lässt es auch hier noch nicht zu. Dabei liebe ich Grillen, ich find Steaks toll :3.

Lukas
16.04.2006, 18:20
Ich muss dir zustimmen, das Wetter lässt es auch hier noch nicht zu.Weichereier :O
Hier hat's bis vor 'ner halben Stunde oder so auch geregnet (und so viel besser sieht das Wetter jetzt auch nicht aus), und wir grillen trotzdem.
Dabei liebe ich Grillen, ich find Steaks toll :3.Dito.

Archeo
16.04.2006, 18:22
Ich liebe diese ollen gegrillten Putensteaks.*_*
Aber leider kann ich noch nicht grillen wenn's so derbe regnet und auf der Terasse grillen fetzt nicht wenn das Weter so schlecht ist.:\

Bino
16.04.2006, 18:39
Eingefleischte Griller grillen auch in der Bude.
Ist manchmal ganz lustig.
Es sei denn, die Nachbarn rufen die Polizei, weil sie denken es brennt -_-

Aldinsys
16.04.2006, 18:41
Ich liebe diese ollen gegrillten Putensteaks.*_*
Ola,die sind die besten.

Aber das Wetter ist echt nicht der Bringer und man kann kaum was unternehmen,da die meisten Läden und so zu sind. :rolleyes:

Naja,ist wenigstens nicht so schlimm wie Weihnachten...
Die bittersten Tage im Jahr...

Chaik
16.04.2006, 18:45
Grillen rockt.
Einfach den Grill etwas überdachen, und man kann bei regenwetter auch grillen (Abzugsrohr nciht vergessen sonst wird man verg... sonst erstickt man eventuel :O).

Ich find den Geruch bei regenwetter sowieso viel besser als scheiss Sonnenschein o/

Broken Chords Can Sing A Little
16.04.2006, 19:16
Grillön. :A
Nein, haben wir noch nicht. So lange ist es hier auch noch nicht richtig warm, jetzt regnet's glaube ich sogar schon wieder, obwohl es als ich vor 10 Minuten draußen war noch warm war (vielleicht ist es das immer noch, aber Regen würde dann doch stören), aber die Zeit kommt schon noch. Keine Ahnung, ob unser Grill überhaupt noch geht, aber wenn nicht kann ich meine Mutter sicher anschmeißen, einen neuen zu kaufen, schließlich grillt meine ganze Familie gerne.
Vorzugsweise übrigens Hühnerbrust, Steaks und Kartoffeln. *_*

Achja, wieso wird nicht auf meine Anmerkung bezüglich der Signatur eingegangen? >:O

Xered
16.04.2006, 19:25
Wir grillen sogra manchmal im tiefsten Winter.
Da wir einen kleinen Tischgrill und einen überdachten Balkon besitzen, ist das kein Problem.
Gegessen wird aber drinnen wenn es zu kalt ist.

Wir haben auch einen Raclette Grill.
Das is auch lecker.
Wir machen das immer zu Silvester.

Lordi
16.04.2006, 19:46
Wir grilln eher im Sommer
*lol* hab auch schon lustige sachen erlebt :
letzten 1. Mai '05 halt :p hat einer meiner leutz gemeint dasser kuhl is und die würsten usw. ohne zange wenden könnte.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
jedenfalls hat der tierisch geschrien und hatte ziemliche brandblasen.
nochma zu den alten spielen :
zocke ich nich mehr obwohl ich letztens noch meinen alten dreamcast rausgehol und sonic th hedgehog gezockt hab :D
neue spiele naja eher nich viel mom. schlacht um mittelerde 2 aufm laptop.
für oblivion muüsste ich mir ma ne neue graka zulegen
ok das wars von meiner seite und zum abschluss noch den hier:
:\

MouseChaser
16.04.2006, 19:47
Yeeha, grillen... :creepy:
Gestern erst, und dazu noch ein "Osterfeuer" in einer ziemlich großen Feuerschale - Das war genial! Aber gegessen hab ich eh nicht viel^^''
Nya, trotzdem Glück gehabt, heute hatten wir dann wieder regnerisches Wetter -_-

@Mc Terror: Deine Sig... ich glaube ich höre einen Mod :p

MouseChaser

YoshiGreen
16.04.2006, 19:51
Ich wollte doch nur n bssl Schwung reinbringen... ôo°

Grillen kommt noch, meine Mum und ich sind bekennende Balkon-Griller. Keine nervige Sonne, keine lauten Nachbarn, herrlich. Mal gucken wann wir die Grillsaison eröffnen...

Oh, sie kam grad vorbei:
Ich: Wann grillen wir?
Sie: Grillen? Heute nicht!
Ich: Schade ;_; Wann denn.
Sie: Vielleicht zu Pfingsen.
Ich: Da bin ich aufm WGT http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
SIe: Dann passt das ja perfekt ^^v

Göfla
16.04.2006, 20:08
Das letzte mal gegrillt hab ich vor nem guten Monat. Aber nicht aus Spaß, sondern wir mussten die Rekruten in Leben im Felde einweisen :D

btw, hatte gerade nen schönen 24 Stunden Dienst. Billanz: 1 Salami Pizza, 3 Erdbeertörtchen, 3 Stunden Schlaf, 1 mal beim Kartenspielen gewonnen, 2 mal beim Kartenspielen verloren, 1 Batterie für mp3 Player draufgegangen.
Toll, oder? :D

Sausewind
17.04.2006, 11:58
Grillsaison hat gestern bei uns angefangen :)

Zum Glück war das Wetter ok, aber bei schlechtem Wetter machen wir das immer unterm Carport.

Dennis
17.04.2006, 12:55
Zum Grillen sage ich mal nicht sehr viel, so viel sei gesagt: Ich tus ca. dreimal je Sommer, meist mit Freunden und seeeeehr gerne, vor allem weil dazu ganz herrlich Salate und gutes Bergbier passen!

Aber ich hab grade einen sooo derbe geilen Link geschickt bekommen, den MUSS ich einfach mal posten:
ham wir hier nen guten schnellen Zeichner, der sowas kann? :D (http://forum.explosm.net/showthread.php?t=6269)

Raiden
17.04.2006, 13:05
Zum Grillen sage ich mal nicht sehr viel, so viel sei gesagt: Ich tus ca. dreimal je Sommer, meist mit Freunden und seeeeehr gerne, vor allem weil dazu ganz herrlich Salate und gutes Bergbier passen!

Aber ich hab grade einen sooo derbe geilen Link geschickt bekommen, den MUSS ich einfach mal posten:
ham wir hier nen guten schnellen Zeichner, der sowas kann? :D (http://forum.explosm.net/showthread.php?t=6269)
Geil, erinnert mich an das eine Buch auf der Insel, wo man mehrere Entscheidungen treffen konnte. Ich mochte es...

rpg xp
17.04.2006, 20:42
Hallo liebe Community.
Ich habe hier ein Video von Firewall das müsst ihr euch echt mal anschauen.
Ich habs nun schon so oft heute angesehen und muss immer wieder lachen.
Bitte closed das nicht die Tiermissbraucher wurden auch offen gelassen.
Dieses Lachen ist echt der Wahnsinn xD
Hier ist der Link zum Video:
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_8005_firefox-video.html

Ich weiß in gewisser Weise ist der Thread sinnlos aber das Lachen muss jeder mal gehört haben xD

lg
rpg xp

Yury_b
17.04.2006, 20:45
Also mir gefällt dieses Video sehr ^^

Und bitte: nicht closen oder wenn ihr closed, bitte Link da lassen ^^

Lordi
17.04.2006, 20:48
:D :D :D :D :D
ich find den explorer typen geil^^
uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!!!!!

Mars
17.04.2006, 20:48
Wirklich witzig.:D
Ich glaube dieses Wort trifft es perfekt: Whee

Bitte nicht closen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Xered
17.04.2006, 20:48
Also
1. ist das Viedo nicht von Firewall, sondern von Firefox (Modzilla)
2. so lustig finde ich es nciht, aber ne geile Idee.
Man hätte es einfach besser umsetzen müssen.

Broken Chords Can Sing A Little
17.04.2006, 20:50
Fand's lustig, ja. :D

Flying Sheep
17.04.2006, 20:52
Es wird immer schlimmer, je öfter man sich das anguggt :D

Lil_Lucy
17.04.2006, 20:53
Absolut Klasse, kann man das irgendwie speichern? So Flash-Sachen krieg ich irgendwie nie gespeichert.

GameMaster2k5
17.04.2006, 20:55
Voll geil, bitte net closen (huiii hehehe)

V-King
17.04.2006, 20:55
IE 4tw xD

Das Video rockt ^^

Aber welchen Browser sollte der Kompass darstellen? (und wieso wurde zum Glück nicht auch Opera gezeigt? ;) )

Auf jeden Fall rockt das. ich finds endsgenial lustig :)

NPC Fighter
17.04.2006, 20:57
Nett. Vielleicht nicht für Opera oder gar IE Fans (gibts, hab selbst einen gesehen o.o), aber is toll.

@ Lil_Lucy: Mit Firefox (:D) unter Seiteninformationen -> Medien.
@ V-King: Safari (http://www.apple.com/de/macosx/features/safari/).

Warum schreit hier eigentlich jeder, dass der Thread nicht geclosed werden soll? O_o

Marc
17.04.2006, 20:58
Rofldiloflmao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDdddddd

Edit: Großartig. Jetzt, wo der Beitrag in der WG ist, muss ja die Sig aus. >__O

MouseChaser
17.04.2006, 21:00
Das ist doch alt :o! Den habe ich Vorgestern schon irgendwo gesehen^^ Gut isser trotzdem :p.

MouseChaser

ive beaten tetris
17.04.2006, 21:01
lolig, gleich mal gefaved )o)


Warum schreit hier eigentlich jeder, dass der Thread nicht geclosed werden soll? O_o

Stimmt, schieben reicht auch. Eigentlich ist ein Communityforum an sich die beste Möglichkeit, Dinge unter die Leute zu bringen. Aber im QFRAT gibts für sowas sogar vorgefertigte Threads :)

jwiechers
17.04.2006, 21:02
Uralt, technisch miserabel und rein objektiv nicht vertretbare Aussage - abgesehen davon fehlt mir irgendwie der Witz.
Kann das nicht mal einer entfernen <sigh>.

Cepanks
17.04.2006, 21:05
Uralt, technisch miserabel und rein objektiv nicht vertretbare Aussage - abgesehen davon fehlt mir irgendwie der Witz.
Kann das nicht mal einer entfernen <sigh>.
Der Witz ist in den Osterferien:D
und trotzdem, Ich finds lustig

Skye
17.04.2006, 21:20
Kann das nicht mal einer entfernen <sigh>.
Weil du der einzigste hier bist dem es nicht gefällt?

Ja, ich habe Lachen können. :P

Ynnus
17.04.2006, 21:21
Auch wenn ich selbst Firefox user bin seh ich keinen Grund für eine Existenzberechtigung dieses Threads im Makerforum. Ich finde den clip überhaupt nicht lustig und ohne Unterhaltungswert, da gibts im Internet 10.000 bessere Flashs.

Den find ich viel cooler: http://www.thatvideosite.com/view/1195.html

Edit:

Weil du der einzigste hier bist dem es nicht gefällt?
Ne, ich find's auch langweilig. Sind wir schon zwei...

Flying Sheep
17.04.2006, 21:34
Den find ich viel cooler: http://www.thatvideosite.com/view/1195.html


~O~M~G~
Loool
Der is auch saugeil^^

Ranarion
17.04.2006, 21:34
Ne, ich find's auch langweilig. Sind wir schon zwei...
drei...ich find´s auch irgendwie...langweilig...

Bino
17.04.2006, 21:35
Ne, ich find's auch langweilig. Sind wir schon zwei...
Nein, nun sind es drei.
War irgendwie... naja..

Scavenger
17.04.2006, 21:36
Hab das mal in die WG verschoben, da wohl doch noch was interessant sein könnte für andere user ;)

YoshiGreen
17.04.2006, 21:44
@Sunny: :D

Da gab's doch auch so ein anderes Video... beim Tennisuntericht. Haben wir mal auf der NATO geguckt. Weiß noch jemand wie das hieß oder wo man das findet?

Kico
17.04.2006, 22:19
~O~M~G~
Loool
Der is auch saugeil^^
absolutes dito.
Wie geil :A :D

Xered
17.04.2006, 22:36
Dat is ja mal n geiler 360 Clip.^^
Ich habe auch ne 360, aber lasst euch gesagt sein,
ich bin nicht so Psycho:D

Broken Chords Can Sing A Little
17.04.2006, 22:38
Den find ich viel cooler: http://www.thatvideosite.com/view/1195.html
Ich dafür total unlustig. Ist nunmal Geschmackssache. ^^

Dennis
17.04.2006, 22:40
@Sunny: :D

Da gab's doch auch so ein anderes Video... beim Tennisuntericht. Haben wir mal auf der NATO geguckt. Weiß noch jemand wie das hieß oder wo man das findet?
Das war BADMINTON-Unterricht!

Everybody say it with me... Bad-Min-Ton! Bad-Min-Ton

Das gibts auf www.oldeenglish.org/gymclass.html , wenn mich nicht alles täuscht... und das tut es selten. Aber der X-Box-Spot is besser.

Dieses Browser-Ding war... naja! Liegt wohl auch daran, dass ich den IE klar Firefox vorziehe und leiert jetzt nich wieder die alte Leier an, ich leiere nem Firefox-Nutzer auch nix vor, bla!

@Scav: Deine Sig ist schon wieder an. :D :D :D

Göfla
17.04.2006, 23:03
Naja, das Browser Video find ich ganz nett gemacht :D

Das Xbox Video kannt ich zwar schon, aber das rockt auch immer wieder :A


Und wenn wir schon dabei sind:
http://video.google.com/videoplay?docid=-2125098984600032317
:A

:O Schummeln gilt nicht :D

Marc
17.04.2006, 23:19
Hab das mal in die WG verschoben, da wohl doch noch was interessant sein könnte für andere user ;)

Und jetzt hat jeder hier die Sig an?! o.O

rpg xp
17.04.2006, 23:36
Also ich persönlich finde das 2.Video total langweilig.
Aber sowas ist Geschmacksache.

MouseChaser
17.04.2006, 23:41
Videos:

1. Des ist ganz gut :)
2. Das ist echt witzig :D
3. Hmm, naja, geht so...

So^^, ich verzieh mich wieder (und das ohne die Sig anzulassen -_-')

MouseChaser

Archeo
18.04.2006, 01:41
Und jetzt hat jeder hier die Sig an?! o.O

Du bist ein ziemlicher Sigausschalt-Fanatiker.
Oder ein schlechter Pseudomod.

Wenn die ganzen Kiddies mit ihren Sigs Schuld dran sind das dass Ding geschlossen wird, werden sie halt gemeuchelt.xO

Sgt. Pepper
18.04.2006, 06:01
http://video.google.com/videoplay?docid=5487302194049101890
Auch toll :A.
Und ja, es ist von microsoft selbst o_o.

Wischmop
18.04.2006, 06:04
Jo, hab ich neulich gesehen. Sehr lustiges Video. :p
*iPod und Päckchen streichel* Rrrr.

Suraki
18.04.2006, 09:48
So, hab mir mal die Videos angesehen:

1. langweilig, keine Ahnung was daran der Witz sein soll...
2. Fand ich eigentlich noch ganz lustig...
3. Irgendwie auch nicht so richtig lustig...
4. Gähn?

Irgendwie hat mich noch keiner wirklich überzeugt, dabei weiss ich, dass hunderte von Flash Videos gibt, die zum gröllen sind...

Aldinsys
18.04.2006, 17:44
Hmm,mir gefiel das Umdesignen der iPod Packung ziemlich gut.
Würde sie so aussehen,würd ich mir so einen kleinen iPod sogar vllt
kaufen...;)
Naja solange bleib ich lieber beim N91,die Packung sieht besser aus.

Sgt. Pepper
19.04.2006, 15:03
An dieser Stelle möchte ich mal den alten WGs gedenken. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, hier eine kleine Hilfe:

Edit: Lolol der Chuck der hat halt so gesagt, dass so WGs im Ring gab. Ich hab so gedacht, ich mach die halt auch hier rein, alter.

#78 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=11944)
#77 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=10655)

#76 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=185292)
#75 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=182182)
#74 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=178761)
#73 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=177452)
#72 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=175678)
#71 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=173751)
#70 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=171960)
#69 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=170498)
#68 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=166910)
#67 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=165788)
#66 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=164430)
#65 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=162765)
#64 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=161661)
#63 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=160106)
#62 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=157909)
#61 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=156121)
#60 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=154205)
#59 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=153018)
#58 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=150864)
#57 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=149780)
#56 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=145892)
#55 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=141881)
#54 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=140012)
#53 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=137986)
#52 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=137062)
#51 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=135624)
#50 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=133995)
#49 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=128813)
#48 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=125453)
#47 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=123204)
#46 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=121545)
#45 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=119107)
#44 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=117207)
#43 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=112918)
#42 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=110619)
#41 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=108927)
#40 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=107407)
#39 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=104614)
#38 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=103222)
#37 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=102801)
#36 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=102101)
#35 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=101170)
#34 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=100468)
#33 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=100020)
#32 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=98875)
#31 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=97984)
#30 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=96793)
#29 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=95909)
#28 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=94619)
#27 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=93033)
#26 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=90311)
#25 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=86490)
#24 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=84342)
#23 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=83243)
#22 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=81453)
#21 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=79865)
#20 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=78346)
#19 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=77215)
#18 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=76049)
#17 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=73352)
#16 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=72607)
#15 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=71404)
#14 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=70269)
#13 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=69261)
#12 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=68778)
#11 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=67175)
#10 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=65801)
#9 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=64789)
#8/2 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=64605)
#8 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=64466)
#7 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=62596)
#6 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=61238)
#5 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=60463)
#4 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=59407)
#3 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=58693)
#2 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=58303)
#1 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=58078)

Das sind alle bisher eröffneten WGs (Sorry wegen der immensen Länge).
Ich wäre uebrigens dafuer diese WG #77 (79) zu nummerieren. Schließlich hat die WG nur eine Pause gemacht.
Und pinnt den Thread ab, so sieht den doch keiner :D.

Aurae
19.04.2006, 15:30
#1 (http://forumarchiv.gameswelt.de/showthread.php?threadid=58078)
Wow. Fünf Jahre ist das schon her. NOSTALGIE !_!.

Und wenn wir schon bei Videos sind.
"What time is it?" "OH SNAP!!" (http://youtube.com/watch?v=eIo3EkeSbIc)
"It's definitely sucking!" "Let me hear you say 'Watt?'" (http://youtube.com/watch?v=brX93lEE_g8)
"You know what we gon' do now?" "We just dropped it like it's hot!" (http://youtube.com/watch?v=-LuChM3_dZ4)

Alle drei Spots gehören zu einer amerikanischen VW-Werbekampagne. Da lob' ich mir die Amis !_!.

Marc
19.04.2006, 17:03
An dieser Stelle möchte ich mal den alten WGs gedenken. Wenn ihr nicht wisst was ich meine, hier eine kleine Hilfe:

[....]

Ich wäre uebrigens dafuer diese WG #77 (79) zu nummerieren. Schließlich hat die WG nur eine Pause gemacht.[...]

Absolutes "Dito!". :A

Außerdem wäre ich dafür diese Liste in jede neue WG am Eingang reinzuposten, damit die neuen Benutzer sich auch mal die uralten Themen unser Gemeinschaft durchlesen können (und die abartig dämlichen Kommentare xD ). :A

Danke Tobi. ;___;

Wir sollten übrigens die spamregeln von vor vier Jahren wieder einführen. :D :P

Wolfsrudel
19.04.2006, 17:48
Absolutes "Dito!". :A

Außerdem wäre ich dafür diese Liste in jede neue WG am Eingang reinzuposten, damit die neuen Benutzer sich auch mal die uralten Themen unser Gemeinschaft durchlesen können (und die abartig dämlichen Kommentare xD ). :A

Danke Tobi. ;___;

Wir sollten übrigens die spamregeln von vor vier Jahren wieder einführen. :D :P

Absolutes "Dito!"². :A

Gute Idee, Herr Marec, aber die Links zu den alten WGs müßten dann am besten hintereinander erfolgen, nicht untereinander ;)

Spamregeln? OMG, dafür gibt es Regeln :D
Klar :A WG wird ja auch fortgesetzt, gelten also noch die alten Vorgaben.

Marc
19.04.2006, 17:52
Absolutes "Dito!"². [...]

Gute Idee, Herr Marec, aber die Links zu den alten WGs müßten dann am besten hintereinander erfolgen, nicht untereinander [...]

Och nö. Einfach die Größe auf "eins" stellen und da die Listung ja nur im Eröffnungskommentar steht, wird sich wohl keiner daran stören. Das wird ja nicht dauernd zitiert. ;) :A


Spamregeln? OMG, dafür gibt es Regeln [...]
Klar [...] WG wird ja auch fortgesetzt, gelten also noch die alten Vorgaben.

RoflOLOLOLOL! xDDD :D Dito. :A

Darek
19.04.2006, 19:40
Außerdem wäre ich dafür diese Liste in jede neue WG am Eingang reinzuposten, damit die neuen Benutzer sich auch mal die uralten Themen unser Gemeinschaft durchlesen können (und die abartig dämlichen Kommentare xD ). :A
Wie lang ist es denn her, dass die letzte WG erstellt wurde?§doz

Ach ja...
F.: Kennt irgendjemand von euch "Therese (Neumann) von Konnersreuth"?

Oder ich frage mal anders:
F.: Habt ihr Heilige Verwandte? xD

Lachsen
19.04.2006, 20:33
@Aurae (ohje, toller Tippfehler war das -_-°)
ROFL.
Selten so ne geniale Werbekampagne gesehen xD

Und wegen den Fragen:
nein und.... nein o.ô

Darek
19.04.2006, 20:46
Und wegen den Fragen:
nein und.... nein o.ô
Ich weiß, sind blöde Fragen. xD
(Im Gedanken: Warum fragt denn niemand, warum ich das gefragt habe... warum, WARUM?! :creepy:) xD

Broken Chords Can Sing A Little
19.04.2006, 20:56
F.: Kennt irgendjemand von euch "Therese (Neumann) von Konnersreuth"?Jetzt, nach dem konsultieren von Wikipedia, schon. Öhm, und? Diese angeblichen Erscheinungen wurden nichtmal von der Kirche selbst anerkannt (lustig fand ich ja "Kongregation für die Selig- und Heiligsprechungsprozesse"...) und sind in meinen Augen natürlich Unfug.
Aber da die zweite Frage darauf hinweist, dass sie mit dir verwandt ist...weiß ich auch nicht mehr dazu zu sagen. Außer, dass ich keine "heiligen" Verwandten habe.

YoshiGreen
19.04.2006, 21:35
Und pinnt den Thread ab, so sieht den doch keiner :D.
Word! :O

BTW: Ich war heute inner Fahrschule und der wollte uns nen Lehrfilm zeigen: Best of Julia

Das klingt eher wie'n Porno...

Sgt. Pepper
19.04.2006, 21:39
Ach ja...
F.: Kennt irgendjemand von euch "Therese (Neumann) von Konnersreuth"?

Oder ich frage mal anders:
F.: Habt ihr Heilige Verwandte? xD
Nein. Nein :D. Aber meine Mutter hat ein Autogramm vom Ex-Papst xD (Ich meine Johannes Paul II.)

Stellst du die Fragen eigentlich absichtlich in dieser Form? Ich mein ja nur, soll hier kein Fragebogen werden o_o.

Ey und kennt ihr "Something" von den Beatles? Es gibt keinen tolleren Lovesong <3.


BTW: Ich war heute inner Fahrschule und der wollte uns nen Lehrfilm zeigen: Best of Julia

Das klingt eher wie'n Porno...
Ich erinnere mich da an Best of Dru Berrymore :D.