PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik-Lob-Forum.



Henjin
11.04.2006, 11:40
Also ich hoffe, dass das hier richtig ist und das man so ein theam aufmachen darf.

Von mir aus geht meine kritik/lob an das Spiel: Time of your Punishment
Lob:
Die maps sind gut gemappt, fast keine fehler doch einen haben ich bis jetzt entdeckt.
Kritik:
Hier ein mapping(chipset) fehler:
Man kann von hinten auf das Bild drauflaufen:
http://www.websitepark.de/userdaten/17848260/bilder/kritik-lob/bild1.png



PS: Jeder darf zu einem anderen Spiel was Positives wie auch Negatives posten.

Chimaera
11.04.2006, 11:45
also meiner meinnung nach ist die map leer und zu linear .. also ich wei irgendwie gefällt mir der screen net !!! die saülen sehen komisch aus und an jjeder saüle ist die selbe pflanze .. also ich denk aus m&b kann man viel viel mehr rausholen oder nicht ???

Byder
11.04.2006, 11:45
Ich kapier nicht warum es geht.
Ich bin vielleicht auch nur zu dumm...

Oder meinst du,man macht screens zu spielen,die man auf dem rechner hat?

These
11.04.2006, 11:50
Ich weiß nicht was dieser Thread bringen soll... Für Kritik und Lob gibt es den Screenshotthread, Spielevorstellungen, Storyvorstellungen... In diesem Thread schreibt man ja an die Entwickler, aber wenn es schon Material gibt, dann solte man entweder ne pn schreiben oder in anderen Threads loben/kritisieren.

Oder sehe ich das jetzt falsch:\

Flying Sheep
11.04.2006, 11:51
Lob:
Die maps sind gut gemappt, fast keine fehler doch einen haben ich bis jetzt entdeckt.


Das Mapping dort ist viel zu symetrisch und leer. Sowas da kann jeder Anfänger -.-



PS: Jeder darf zu einem anderen Spiel was Positives wie auch Negatives posten.

Imo einfach nur Unsinn :o

€dit:

Ich weiß nicht was dieser Thread bringen soll... Für Kritik und Lob gibt es den Screenshotthread, Spielevorstellungen, Storyvorstellungen... In diesem Thread schreibt man ja an die Entwickler, aber wenn es schon Material gibt, dann solte man entweder ne pn schreiben oder in anderen Threads loben/kritisieren.

Oder sehe ich das jetzt falsch:\
:A

Cyberwoolf
11.04.2006, 15:46
Neeeeeiiin! Böser Spamthread-Alarm! Jetzt mal ehrlich, wenn du Kritik an einem Spiel äußern willst, dann wende dich doch an den Ersteller oder poste es in den jeweiligen Vorstellungsthread.

Dieser Beitrag ist übrigens absolut sinnlos, da der Mod, der diesen Thread closen wird, nochmal das gleiche sagen wird. In diesem Sinne: +1

Dennis
11.04.2006, 16:03
Ach, sagen wirs so:
Die Idee ist doch eigentlich klasse!
Wenn man einfach mal Kritik zu einem Spiel abgeben will, zu dem es im Moment keinen passenden Thread gibt, dann kann man das doch wunderbar in so einem Thread sammeln, zumal das dann ein Kritik-Sammelthread ist, der gerade für Neulinge nützlich ist, wenn diese ein gutes Spiel suchen!

Wenn allerdings angefangen wird, dass jeder die Idee jetzt anzweifelt und irgendwelche Kritiken nochmal kritisiert werden, dann ist es natürlich ein Spam-Thread erster Güte!
Aber hey: Wieso nicht mal versuchen, ne dumme Idee isses doch echt nicht!

Kelven
11.04.2006, 16:23
So was gehört dann aber eher ins Communityforum. An sich finde ich die Idee aber auch nicht schlecht, wenn es nach mir ginge, könnten wir sogar ein eigenes Rezensionsforum haben.

These
11.04.2006, 16:30
@Kelven: Das wäre dann auch wieder sinvoll. In diesen Thread zu schreiben bringt meiner Meinung nach nicht viel:\

Blank
11.04.2006, 21:28
Es wäre vllt gut, mal ein bisschen mehr über das Spiel zu erzählen. Mit einer einzigen Map kann ich nicht viel anfangen.
Von wem?
Von wann?
Demo?
Vollversion?
...?

.matze
11.04.2006, 21:48
Jetzt reden wir mal über den Sinn dieses Threads, er ist ein Spiel zu kritisieren bzw zu loben.
Dafür hat jedes Spiel einen eigenen Thread, notfalls auch die Punktevergabe beim Atelier, wenn ein Spiel keinen Thread hat, dann gibt es im Normalfall keine Demo oder Vollversion, was heißt, die Kritken über ein Spiel die man hier kritisiert weil es keinen passenden Thread gibt, sind an unbekannte Spiele gerichtet und der Ersteller will höchst wahrscheinlich nicht mal das man das Spiel bewertet sonst gäb es ja einen Thread, wenn es diesen nicht gibt muss der Ersteller des Spiel ja sowieso eine Bekannte Person sein, der kann man das ganze auch privat/per PN sagen.
Am Ende wird so ein Thread oder gar ein Forum in Werbung ausharren in dem Noobs das Spiel eines Freundes, ebenfalls ein noob, loben, keiner kann nachvollziehen ob das Spiel was taugt, außer der Produzent selbst und der sollte ja wissen wie es ist, das Lob würde auch nichts bringen weil es ja gestellt wäre.
ganz zu schweigen vom Spam, der Thread würde vollgespamt werden um das zu verhindern müsste man ein Forum machen in dem Posts nicht gezählt werden, dann sieht man wer ernsthaft seine Meinung postet, das Forum würde untergehen!

Kelven
11.04.2006, 22:04
Man kann durch solche Reviewthreads aber auch Spiele bewerten, die nicht vorgestellt wurden. Davon gibt es eine Menge. Die Punktvergabe bei der Atelierseite ist etwas ganz anderes, da man man dort keine Kritiken schreiben kann. Ich weiß nicht wie Henjin es sich vorstellt, aber mir ging es um ausführliche Reviews zu einem Spiel ( ähnliche wie in kommerziellen Spielemagazinen ), die ja auch ab und zu schon mal von einigen in die Vorstellungsthreads geschrieben werden.

.matze
12.04.2006, 14:17
Man kann durch solche Reviewthreads aber auch Spiele bewerten, die nicht vorgestellt wurden. Davon gibt es eine Menge. Die Punktvergabe bei der Atelierseite ist etwas ganz anderes, da man man dort keine Kritiken schreiben kann. Ich weiß nicht wie Henjin es sich vorstellt, aber mir ging es um ausführliche Reviews zu einem Spiel ( ähnliche wie in kommerziellen Spielemagazinen ), die ja auch ab und zu schon mal von einigen in die Vorstellungsthreads geschrieben werden.
Also so wie ein Makermagazin sozusagen?
Würd mich wundern wenn sich auch nur 5 Leute die Mühe machen würden eine ausführliche Kritik zu schreiben.

Xered
13.04.2006, 08:37
Das Mapping dort ist viel zu symetrisch und leer. Sowas da kann jeder Anfänger -.-
Henjin IST ein Anfänger, darum findet er sie doch wahrscheinlich so toll.

Übrigenz finde ich den Screen scheiße und so nen Thread aufzumachen
find' ich acuh blöd.
Das würde sich nur zu Spam entwickeln.
Macht doch lieber mal zu.

Henjin
16.04.2006, 20:31
hab mir mal alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt.
Dann füge ich noch was zum Bild meines ersten post hinzu:
"Ich habe mir das bild mal genauer angeschaut und sage:
Kritik:
<Der Charakter ist ziemlich hässlich, dass die "Blumen" einfach so aus der wand wachsen, sieht auch kacke aus.>
Lob:
<Kann man zwar net so sehen, aber im Spiel ist wenigstens eine Funktion dabei:
Tag und Nacht>"

Und jetzt:
"Ich weiß nicht ob ich weiter mit Kritiken/loben machen darf, also bleib ich erstmal stumm."

Kico
17.04.2006, 11:29
hab mir mal alles durchgelesen was ihr so geschrieben habt.
Dann füge ich noch was zum Bild meines ersten post hinzu:
"Ich habe mir das bild mal genauer angeschaut und sage:
Kritik:
<Der Charakter ist ziemlich hässlich, dass die "Blumen" einfach so aus der wand wachsen, sieht auch kacke aus.>
Ja auf jeden Fall, sieht aus wie 'ne Zeichentrickfigur mit schlechtem Frisör @_@
Blumen aus der Wand ist doch ma was neues :D o.o

Lob:
<Kann man zwar net so sehen, aber im Spiel ist wenigstens eine Funktion dabei:
Tag und Nacht>"
Ja nützt einem viel auf dem Screen^^


Also ich finde den Screen so richtig kacke^^
sry^^

Henjin
18.04.2006, 19:43
brauchst dich doch net zu endschuldigen, der screen gehört mir ja net.^^

.matze
18.04.2006, 19:49
brauchst dich doch net zu endschuldigen, der screen gehört mir ja net.^^
brauchst ja nicht zu spammen, das forum gehört mir zwar nicht aber wayne....^^