PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biblos (japanischer Verlag) beantragt Insolvenz



dideldumm83
11.04.2006, 10:06
*freu* Was bringen mir die Animexx News heute morgen schönes?

Ein neues + im Streifzug gegen die Shonen-Ai Mangas und deren Ausbeutung und Verdummung armer Schulmädchen und solcher die es auch im hohen Alter geblieben sind!

Dieser Verlag hat hauptsächlich Shonen-Ai Machwerke rausgebracht, z.B. "Kizuna", "FAKE", "Kiss me Teacher", "Love Mode" und "Yellow"

Was haltet ihr davon?
Wäret ihr auch froh, wenn es diesen Schund nicht mehr gibt?
Ich gebe darauf nur ein großes YES!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Liferipper
11.04.2006, 10:14
*freu* Was bringen mir die Animexx News heute morgen schönes?

Heute Morgen? Die News sind mindestens ne Woche alt.


Ein neues + im Streifzug gegen die Shonen-Ai Mangas und deren Ausbeutung und Verdummung armer Schulmädchen und solcher die es auch im hohen Alter geblieben sind!

Dieser Verlag hat hauptsächlich Shonen-Ai Machwerke rausgebracht, z.B. "Kizuna", "FAKE", "Kiss me Teacher", "Love Mode" und "Yellow"

Was haltet ihr davon?
Wäret ihr auch froh, wenn es diesen Schund nicht mehr gibt?
Ich gebe darauf nur ein großes YES!!!!!

Also ich hab nichts gegen Shonen-Ai Mangas (auch wenn ich sie nicht lese und auch keine Lust dazu habe).
Was mich eher aufregt sind solche Seiten wie Animexx, auf denen man Tonnen von Shonen-Ai/Yaoi Doujinshis, Fanfics, Fanarts usw. findet, die in der Regel nicht das mindeste mit der Serie zu tun haben, aus der die "handelnden" Charaktere entnommen wurden.

dideldumm83
11.04.2006, 15:16
Jo, kenn ich!

Da dreht sichs mir auch rum, wenn irgendwelche Mädels die Namen von Charas wie SOn Goku oder sonstwem männlichen besudeln, indem sie daraus irgendwelche hirnrissigen Sex"stories" machen! oh boy..:rolleyes:

Mr.Spok
12.04.2006, 00:04
Jo, kenn ich!

Da dreht sichs mir auch rum, wenn irgendwelche Mädels die Namen von Charas wie SOn Goku oder sonstwem männlichen besudeln, indem sie daraus irgendwelche hirnrissigen Sex"stories" machen! oh boy..:rolleyes:

Ist bei vielen Hentai Dojins auch nicht anders, nur das es dort um Hetro-Zufallspaarungen geht :rolleyes:

dideldumm83
12.04.2006, 01:04
Stimmt, aber habe ich gesagt das ich diese unterstütze oder mir darauf einen ******? Nein!:rolleyes:

Styx
12.04.2006, 15:57
Naja ich lese eh kein shonen ai das nervt so tierisch aber denen den es gefällt lass ich den spaß gerne

aber ich habe auch davon gehört das der verlag pleite ist und das ddie serien die noch laufen eingestellt werden