PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odama - WTF ist das?



one-cool
10.04.2006, 16:34
Und kann mir einer was darüber schreiben, wie es sich spielt.
Hab es gestern im MM hier geshene. Mit Mikro, und hinten stand irgendwas von Flipper und Strategie drauf...

Aber ich kann mir irgendwie gar nichts darunter vorstellen, nur, dass es was anderes is, hab ich bisher verstanden.

Hat da einer irgendwelche Erfahrungen etc. damit und kann mir was dazu sagen?

GTzocker
10.04.2006, 16:55
Selber kann ich nichts dazu sagen, aber hab mal eb bissl gegoogelt.
Hier die Ergebnisse:

- Schau mal hier (http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=23159).
- Hier (http://www.4players.de/4players.php/playstream/Downloads/4414/4000/Odama/Gameplay_Video.html) is auch ein Video.

CT
10.04.2006, 17:00
Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dem Spiel, allerdings machte es auf der letzten Man!ac-DVD einen interessanten, wenn auch ziemlich konfusen Eindruck.
Mit dem Controller bedient man offenbar den Flipper-Automaten, während man über das Mikro den eigenen Truppen Marsch-Befehle gibt. Ziel des Spiels ist es offenbar, mit der mächtigen Pinball-Kugel die gegnerischen Armeen abzuräumen und gleichzeitig aufzupassen, die eigenen Soldaten nicht zu treffen. Um das zu realisieren, gibt man via Mikrofon Ausweich-Befehle und lässt seine Truppe stetig Richtung Feind marschieren.

Mich würde auch mal interessieren, wie es nun so ist. Die Man!ac-Wertung war nicht allzu prickelnd (irgendwas um die 70%), aber irgendwie reizt mich Odama einfach. Wer spricht eine Kaufempfehlung aus? ^^

one-cool
10.04.2006, 17:01
danke, auch wenn ich das google-tool selber kenne. Aber die englischen Reviews schreien die ganze Zeit nur Innovation aber nich, wie es sich spielen lässt, nud das einzige dt. Sprachige Review, das ich fand, schreibt auch nur, dass es sooo innovativ ist. Aber das glaub ich ja llen Leuten, nur wüsste ich gerne ma, wie das Spiel ist etc.