Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flirt im Forum - Foren Paare
Wir haben mal zu Gamesweb-Zeiten einen Thread erstellt, wo wir danach fragten, wieviele Foren-Paare es insgesamt dort gibt.
Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube es posteten damals bis 35 Paare (!) in diesen Thread. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und als wir im letzten Jahr einen Umfrage über Foren-Paare eröffneten, outeten sich 27 User dazu schon mal eine Foren-Beziehung gehabt zu haben.
Ich finde, daß es einfach wieder höchste Zeit wird, daß wir wieder im Forum nach diesen Paaren umfragen und sie bitten sich zu zeigen - auch um zu sehen, was dieses Forum alles bewirken kann. :)
Ich glaube das allererste Paar, das wir hier hatten, waren hide und Lili(=Tiaiel), aber auch Skar+Alexiel sowie Boo & Yuna sind bekannte Paare.
Vielleicht können sich ja die übrigen Paare ebenfalls hier zeigen und etwas dazu schreiben.
Hier sind mal ein paar Fragen für den Fall, daß euch nicht einfällt, was ihr schreiben sollt:
Habt ihr oder hattet ihr eine Beziehung mit einem anderen User aus diesem Forum?
Habt ihr durch das Forum kennengelernt?*
Oder seid ihr durch euren Partner zum Forum gekommen?
*Mir ist klar, daß die Paare erst im MSN, auf CTs oder Reallife-Meetings tatsächlich zueinander finden. Versteht diese Frage daher eher so: Habt ihr euch das 1.Mal im Forum gesehen/bemerkt?
Ok, dann fange ich mal an:
Meine Freundin ist ebenfalls hier registriert - daher könnte man sagen, daß wir ein Forum-Paar sind.
Allerdings habe ich sie nicht durch das Forum kennen gelernt.
Sie hat sich viel mehr hier registriert, nach dem wir zusammen gekommen waren....hauptsächlich um mir PNs zu schreiben und zu überwachen, daß ich nicht zu oft ins Forum gehe. :D
Sie überwacht sogar meinen Post-Counter...tja, sie ist einfach ein Schatz! http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gif
Zur Umfrage:
Die Umfrage ist geheim und hat die Mehrfachauswahl-Option aktiviert - damit auch unsere Casanovas sich hier verewigen können. :D
Ich bin jetzt bald 3 Jahre mit Boo zusammen. Ich habe ihn ins Forum "gezwungen". Wir kennen uns also nicht aus dem Forum sondern von einer gemeinsamen Bekannten die ich persönlich auf CT's kennengelernt habe von CC(Chatcity).
Er wollte eigentlich was von ihr =P hrr hrr
So zum im Forum kennen und lieben lernen fällt mir aber auch was ein. Meine erste große Liebe habe ich im Forum kennengelernt ( anderes Forum) und im Forum habe ich ihn gehasst :D Ich hielt ihn für ein blödes A....
Auf dem ersten und einzigen CT war es dann allerdings um mich geschehen *gg* Und zwar extrem XD
Also vielleicht wird euer persönliches Forenarschloch noch eure große Liebe wenn ihr gerade Single seid? Ist alles möglich! hrr hrr :D
Daen vom Clan
10.04.2006, 13:04
Shinnie und Daen - eine reine, unverfälschte Forenliebe nach alter Schule ;)
Neee, meine Freundin is nich hier registriert, wäre aber lusig ^.^
Obwohl, .... , .... o_O
Ne, ich glaub bei mir wäre das nicht wirklich lustig O_O
*nochmal inen Forenparty - Discothread look* O___________________________o
Ne ... Woa ich stell mir das gerade vor XDD
Hoffentlich erfährt die nie was von diesem Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
The Game
10.04.2006, 13:09
Ich hatte mal eine kurze Beziehung hier. Ist nichtmal lange her...
Flying Sheep
10.04.2006, 13:10
Nope -.-
Schade eigentlich^^
Viddy Classic
10.04.2006, 13:23
Ich hatte bisher keine und bin eigentlich auch nicht so erpicht darauf, eine zu haben. Aber meistens kommt ja alles anders und so werde ich beim Dortmund-CT wohl mit Rick alleine in einem Zelt verschwinden :D
Ich war bisher ein einziges mal mit jemandem zu sammen - der auch im Forum ist.
okay, seit vier monaten (und ein paar tagen oder so) sind wir auseinander - er hat ne neue, ich bin weiterhin single, und ich denke, ich bleib es auch lieber erstmal^^
Ich hatte mal eine, hab den auch übers Forum kennengelernt.
Insgesamt kann ich nur sagen, dass ich sowas nicht unbedingt nochmal haben muss. Weil beide Spaß am Forum hatten und hinterher läuft man sich übern Weg und fühlt sich scheiße oder man gibt das Forum auf, um den anderen nicht mehr zu sehen.
Naja, ich würds nich grundsätzlich ausschließen nochmal ne Person hier kennenzulernen, aber im Moment gibts den Fall nicht und darüber bin ich auch ganz froh glaub ich.
one-cool
10.04.2006, 13:33
Sie überwacht sogar meinen Post-Counter...tja, sie ist einfach ein Schatz! http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gif
ich weiß nich, köpft sie dich nach diesem Monat.
Und ja, damit soll sie sich hier melden :D
Die Umfrage ist geheim und hat die Mehrfachauswahl-Option aktiviert - damit auch unsere Casanovas sich hier verewigen können.
hm, bin ich damit angesprochen :p
btw: muss ich hier mit abstimmen *fg*?
Um es so auszudrücken wie es in der Umfrage steht:
Nope ;__;
eine "ich hab ihn/sie/whatever irgndwie kennengelernt und er/sie/whatever is (zufaelligerweise?) auch hier, wurd aber nich (von mir/einer meiner zahlreichen persoenlichkeiten) reingepresst oder hat mich/eine meiner zahlreichen persoenlichkeiten hier reingezwungn." Option fehlt.
Skandal :O.
Hab durch das Forum ihn/sie kennegelernt und bin mit ihm/ihr zusammen.
jau. haben uns vor etwas über nem jahr im atelier-fotothread kennengelernt. sie wohnt allerdings in bayern, ich in niedersachsen. seit vorgestern ist sie für zwei wochen bei mir. ich werd sie zwingen an dieser umfrage teilzunehmen.
yeah.
Äh... ja... hatte eine Beziehung, war sehr schön muss ich sagen, auch wenn ich mir hier zu der Zeit einige sehr unliebsame Beinamen eingehandelt habe, aber das war es mir wert ^.^
DJ n
Äh... ja... hatte eine Beziehung, war sehr schön muss ich sagen, auch wenn ich mir hier zu der Zeit einige sehr unliebsame Beinamen eingehandelt habe, aber das war es mir wert ^.^
DJ n
Wie, Vergangenheitsform? Ich hab wohl wieder mal was verpasst ;_;
Ich hatte mal, vor laaaaanger Zeit eine Beziehung im Forum, aber die konnte man kaum ernstnehmen, weil er schlicht und ergreifend ein kleines Kind war (und ist). Wer?
No comment ;)
ich hoffe ja instinktiv hier jemanden netten kennen zu lernen.
aber auch suche ich freunde. hier gibt das internet mal was gutes her!!!
Also lob aneuch: ich mag euch rpg-leute ganz doll!!!
kay
ich hoffe ja instinktiv hier jemanden netten kennen zu lernen.
aber auch suche ich freunde. hier gibt das internet mal was gutes her!!!
Also lob aneuch: ich mag euch rpg-leute ganz doll!!!
kay
:):A
Find dich nett u.A. wegen der netten GB-PN ^.^
Freunde? ^-^
\o/
Ich hab mich an Choci rangeschmissen, um an Macht im Forum zu kommen. :D
Nuja, das waren natürlich nicht meine Hintergedanken. :p Ich wollte nur, dass er meinen Firefoxbutton in seine Signatur reinpackt und hab ihm, animiert durch diesen Post (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1019719#post1019719), letzten Juni eine PN geschrieben. Aber nuja, alle Fotos brachten nichts, er hat meinen Button nicht in seine Signatur gepackt. ;_; Aber wir hatten weiter Kontakt, erst über PN, später über MSN. Im Oktober haben wir uns dann getroffen, er kam für 3 Wochen zu mir. War recht spontan alles und ich hab einige hundert PNs mit Tiaiel gewechselt, die mir versicherte, dass Choci kein böser Lüstling aus dem Internet ist, der nur das eine will. :D:p
Nuja, die nächsten Wochen nach dem Urlaub plagte uns übermäßige Sehnsucht, die auch Telefonate und chatten nicht minderte, schließlich trennten uns 360km. ._. Über Neujahr war ich dann bei Choci und hab ihn Anfang Januar mit zu mir genommen. Und hier wohnt er nun, plagt sich mit ISDN ab und *umschaut* pennt mitten am Tag. :rolleyes::D
DJ n
Also bist du nicht mehr mit ihr zu zusammen?
Den Verdacht hatte ich ja, aber genau wissen konnte ich es irgendwie nicht^^
Ich find spaßhafte Forenbeziehungen ganz süß, wie zB Virgile und Rick oder so^^
Viddy Classic
10.04.2006, 16:58
Ich find spaßhafte Forenbeziehungen ganz süß, wie zB Virgile und Rick oder so^^
Naja, mit Rick, das war eh nur eine Affäre. Seit Bremen bin ich ja wieder voll und ganz zu haben :D
Also wer was mit mir anfangen will, in Dortmund ist die nächste Gelegenheit ;)
La Cipolla
10.04.2006, 17:01
Also ich bin glücklich mit Peorth zusammen (Sitzt grad hinter mir und guckt Ami-Soaps. ;D). ^.^
Meine erste Freundin war auch von hier, aber zwei tage Real Life sind eine zweifelhafte Beziehung. ^_-
Ich bin mit keinem Foren-User zusammen und war es auch nie.
Meinen Freund kannte ich schon lange bevor ich mich hier anmeldete. Bisher hab ich ihn auch noch nicht herzerren können, aber wenn ich es mir so recht überlege, muss er auch gar nicht hier angemeldet sein.
Der gute muss ja nicht alles wissen, was ich so treibe :D
Ich hatte mal ein kurzes Verhältnis mit Lukretia der Gruseligen (aka unfixable.)
Wonderwanda
10.04.2006, 17:25
Ich hatte mal ein kurzes Verhältnis mit Lukretia der Gruseligen (aka unfixable.)
Leider nur kurz. ;(((.
Nope, aber ohne den Smilie.
Besonders traurig bin ich darüber nicht.
Was soll ich denn mit jemanden ausm internet.
Langfristig würde das eh nichts werden, weil ich kein Bock auf Fernbeziehungen habe.
Rick Jones
10.04.2006, 20:22
AAAAAAAAAAAAAAALSO .. soll ich mal ganz weit ausholen xD
nein besser nicht :p Sonst trennen sich die meisten Paare nur wegen mir XD
ernsthaft...
Ich habe seit dem 1.April tatsächlich ne Freundin mit einer richtigen auf beiderseitigem Interesse und Gefühlen basierenden Beziehung. :) *HAPPY*
one-cool
10.04.2006, 20:31
Ich habe seit dem 1.April tatsächlich ne Freundin mit einer richtigen auf beiderseitigem Interesse und Gefühlen basierenden Beziehung. :) *HAPPY*
MOMENT.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT?
Uns bekannt oder nicht bekannt?
edit: GOIL
Nö. Fotos und Posts sind mir viel zu wenig Infos für sowas und auf CTs/NATOs war ich noch nech.
Ich war mal ne kurze Zeit in jemanden aus dem forum verknallthttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif
Natürlich haben wir auch oft über MSN gesprochen.
Name nenn ich nicht,aber die jenige weis es..
bTW,ich bin's nicht mehr,war eh nur ne Zeit von 2-3 Tagen
ive beaten tetris
10.04.2006, 21:03
Noez, zumindest nicht in jemandem aus DIESEM Forum ^^
Fernbeziehungen muffen ._.
du sagst es ._.
Ne, noch nie gehabt. Habe ich auch nicht unbedingt vor, ausser die Person wohnt wirklich in meiner Nähe und man lernt sich zufällig übers Forum kennen.
Hm, ich habe meine Partnerin auch über ein Forum kennengelernt, zu meinem Bedauern leider nicht über dieses hier muss ich zumindest erwähnen. ( Ich versuche aber, sie dazu zu bewegen, hierherzufinden :) )
Es hatte mehr oder weniger mit einer Spontan PN meinerseits angefangen und man war sich auf Anhieb sofort symphatisch und wir hatten ähnliche Interessen so das wir schnell ins Gespräch miteinander gekommen waren und praktisch sozusagen eine Grundbasis geschaffen hatten zum näheren Kennenlernen. Die weiteren meist bis in die Nacht andauernden Gespräche wurden im ICQ fortgesetzt.
Anfang März dieses Jahr machte ich dann den spontanen Vorschlag, das wir uns mal treffen könnten, und sie sagte überraschend zu. Daraufhin packte ich meine 7 Sachen und fuhr die 3 Stunden mit dem Zug hinauf nach Hannover und verbrachten dann ein schönes Wochenende miteinander - ein Wochenende, an dem wir festgestellt hatten das wir auf einer Wellenlänge stehen und wir beide Gefühle für den jeweils Anderen entwickelt hatten, das war praktisch der Beginn unserer Beziehung - und das Ende unseres Single - Daseins denn wir hatten beide über mehrere Jahre hinweg keine Beziehung mehr gehabt.
Zwar war ich zu Beginn noch etwas skeptisch und ich brauchte trotz allem erstmal etwas Zeit um mir über manche Dinge im Klaren zu werden, als da wären z.B. die Tatsache, das ich wieder mal eine Fernbeziehung hätte, und ich in der Vergangenheit in der Sache immer nur Schlechtes erlebt habe sowie meine Bedenken wie ich mich in Bezug zu ihrem 6 jährigen Sohn verhalten sollte, der aus ihrer letzten Beziehung zustande gekommen ist - das war eine ziemlich neue Sache für mich aber nachdem alle Zweifel ausgeräumt waren habe ich mich für sie entschieden und ihren Kleinen. :)
Und was soll ich sagen, wir sind recht zufrieden und glücklich miteinander - erst letzten Sonntag kam sie extra zu mir runtergefahren für 10 Stunden mit dem Zug, um mich zu sehen weil sie es nicht mehr ausgehalten hatte.
Und jetzt zu Karfreitag fährt sie nochmal zu mir und bleibt dann bis Ostersonntag hier bei mir. *freu*
Desweiteren wollten wir erstmal sehen wie die Beziehung weiter verläuft und gegebenenfalls dann zu Mitte / Ende Sommer mit dem Gedanken spielen zusammenzuziehen. ^.^
Hm, interessanter Fakt der noch zu erwähnen wäre, das es nun für mich gesehen zumindest das erste Mal ist das es den Ursprung von einem Board aus hatte - zuvor hat es meist in irgendeinem Chat begonnen.
R-Craven
11.04.2006, 07:48
Nö, hatte noch keine Beziehung die aus einer Bekanntschaft in diesem Forum entstanden ist.
Als Bayer ist man hier ja sowieso schon fast eine besondere Spezies ;). Außerdem versuch ich gerade abseits des Forums die Gunst einer bestimmten netten Frau zu gewinnen ... sie ist zwar 4 Jahre älter als ich, aber das macht ja nix, oder? :D
T.U.F.K.A.S.
11.04.2006, 07:55
nein - never fuck in the same company :A
nein, ich würde sie in den wind schießen und sie würde dann intime peinlichkeiten über mich veröffentlichen. soweit kommt's noch, dass ich das letzte bisschen respekt hier im forum vor den usern verliere. 8)
Shadow Snake
11.04.2006, 11:00
Jap. Habe schon zu viele Leute an sowas zugrunde gehen sehen...
Anonsten @Umfrage: Nope.
Hatte noch nie ne Freundin und werde niemals eine haben, das klärt damit alle Fragen, würde ich sagen. :D
basti-kun
11.04.2006, 12:04
nun...es war keine beziehung. es war viel mehr eine prickelnde geschichte von 3 tagen, die im endeffekt nur narben hinterlassen hat und die ich als großen fehler bezeichnen würde :D
sonst noch was? nö..
So eine Fernbeziehung wäre mir viel zu umständlich aber naja...^^
Wems gefällt der kanns ruhig probieren. Ich hatte nie ne Forenbeziehung und das will ich lieber auch so lassen.:)
Paramite
11.04.2006, 13:35
nein - never fuck in the same company :A
lol
Zum Thema: Nope :D
ich steh erstens nicht auf fern beziehungen und zweitens kann ich mir auch nicht vorstellen jemand auf diese weise kennenzulernen und dann glücklich mit ihm zu werden. Naja nur meine meinung ;)
nope, nich so. aber das wär auch nix für mich denke ich...
hab das erste angekreuzt ^.^
Ich habe auch beim letzteren ein Kreuzchen gemacht.
Kannte meinen liebsten schon,da war ich noch gar nicht in Foren oder Chats unterwegs.
Aber zu all den anderen die sich so kennengelernt haben,warum nicht.Die Liebe sucht sich halt ihre eigenen Wege.Und zum Thema Fernbeziehung,das muß jeder mit sich selber ausmachen,ob er damit klar kommt oder nicht.Ich selber würde glaube ich vor Sehnsucht eingehen.Daher von meiner Seite,Hut ab an alle,die eine solche Beziehung haben.
zweitens kann ich mir auch nicht vorstellen jemand auf diese weise kennenzulernen und dann glücklich mit ihm zu werden.
Wobei sich die meisten der Paare hier ja auf CTs kennen und lieben gelernt haben...
DJ n
Fallen Angel
11.04.2006, 16:05
Nope .. is glaub ich auch besser so ^_^ Und nur schon der Gedanke daran, dass nocheinmal jemand so bescheuert ist und was mit mir anfängt ist lachhaft XD
Hmm......also ich hab meinen Freund auch auf nen Board kennengelernt,allerdings auf nem anderen.
Ich hätte ihn zwar hier kennenlernen können,da er sich hier auf dem Board rumtreibt,jedoch bin ich erst heute hier neu dazu gekommen und das schöne(oder nicht) ist er weiß es noch nicht.*g*
Es ist leider ne Fernbeziehung aber ich würde sagen wir sind trotzdem sehr Glücklich miteinander,auch wenn es schwer ist seinen Freund nur alle paar Wochen sehen zu können,aber das wird schon werden,muß ja net immer so bleiben.
;)
Ich habe auch "nope" angekreuzt. Von Foren hat sie keine Ahnung und Rollenspiele, Fantasy und Co. mag sie eh nicht.
Generell spricht nichts dagegen (bei mir ist es nur immer so, dass ich nie mit Mädels zusammenkomme, die gleiche Hobbys haben, keine Ahnung warum), nur die Entfernung muss realistisch sein oder zumindest muss irgendwie in der Zukunft eine Basis sein, wie man zusammen zieht.
Ich glaube bei 200-300 km oder mehr hätte man guten Grund eifersüchtig zu werden, vor allem, wenn das nette Gegenstück viele männliche Freunde hat. ;) Ansonsten ist das Forum schon eine Chance, sich kennen und vielleicht lieben zu lernen. Die Frage ist nur, ob das Ganze immer ernst, real oder sogar nur zweckmäßig ist.
Allgemein ist die Chance hier aber auch als Kerl nicht so groß, da auch auf einem CT auf 20 Kerle nur 5-6 Frauen kommen, von denen wahrscheinlich 4 vergeben sind. :)
Generell spricht nichts dagegen (bei mir ist es nur immer so, dass ich nie mit Mädels zusammenkomme, die gleiche Hobbys haben, keine Ahnung warum), nur die Entfernung muss realistisch sein oder zumindest muss irgendwie in der Zukunft eine Basis sein, wie man zusammen zieht.
also da muss ich dir zustimmen, war bis jetzt auch nur mit typen zusammen die weder meine musik noch meine hobbies mit mir teilen konnten. naja vieleicht find ja irgendwann mal wen der mir ein wenig ähnlich ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hmm...gemeinsame Sachen... }:)
Also ich glaub wir haben eine Menge gemeinsam }:)
Wir ärgern uns gegenseitig, sind beide Zocker (er zwar nicht so hardcore wie ich, aber immerhin ^^), beide total hyperaktiv (das wichtigste ;)), beide musikalisch, beide Feuerlementar }:) e.t.c.
und es ist auch gut so ^^
Don Cuan
11.04.2006, 20:41
Nein.
Ich kenne die Verlockung zwar (und hoffe mal, dass sich keine nicht gemeinte Person angesprochen fühlt ;)), aber solche Beziehungen sind leider von vornherein verdammt. Nicht etwa, weil sie unmöglich zu führen wären, sondern weil man sich zu gerne aus den paar positiven Präzedenzfällen ableitet, dass das ganze auch zwischen sich selbst und einer beliebigen anderen Person aus dem Forum klappen könnte.
Que sera, sera - ich schließe nichts prinzipiell aus, aber die Kommunikation über PN/Chats und die in der Regel kurzen und in gewissen Abständen gelegenen CTs fördern eine Oberflächlichkeit, die Gift für eine ernsthafte Beziehung sein können. Mein Glückwunsch denen, die dem erfolgreich trotzen, aber auch in der anderen Richtung können unliebsamere Verhältnisse entstehen. Können... :)
btw heute beim mittagessen aufgeschnappt, als ich mir ein bisschen trash-news auf RTL angeschaut habe: fernbeziehungen sind nicht unbedingt schlechter. wie schon öfters richtig gesagt wurde, tut eine gewisse distanz ganz gut, nur ist eben die angst vorm fremdgehen höher.
nach ca drei jahren entscheidet sich dann, ob die bzeihung weitergeführt wird, in dem beide partner zusammenziehen oder ob sie beendet wird ;)
und ich hatte bisher keine feste beziehung zu jemanden aus dem forum, um diese farge auch noch zu beantworten ;)
nach ca drei jahren entscheidet sich dann, ob die bzeihung weitergeführt wird, in dem beide partner zusammenziehen oder ob sie beendet wird ;)
3 Jahre? Wow, also ich weiß nicht, ob ich das 3 Jahre lang mitmachen würde, in einer Fernbeziehung zu leben (gut, wenn die finanziellen Mittel für ein Zusammenziehen nicht da sind, geht es nicht anders, ist ja klar, aber das mal außen vor gelassen). Das würde mir nach so einer - relativ - langen Zeit in der Beziehung doch etwas komisch vorkommen, nach 3 Jahren nicht zusammen zu wohnen. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass gleich im ersten Jahr zusammengezogen werden soll - eher das Gegenteil ist der Fall -, aber erst nach 3 Jahren zusammenziehen... ich weiß ja nicht...
ber ich war mit einem zusammen mit dem ich so ziemlich alles gemeinsam hatte... letzten Endes ist die Beziehung wohl auch daran gescheitert... man hatte einfach nichts mehr worueber man sich ustauschen konnte, es wurde einfach schlichtweg... langweilig...
Exakt. Eine gewisse Menge an Gemeinsamkeiten - die am Besten über die Liebe zum Partner hinaus geht ;) - sollte zwar schon da sein, aber imo macht es eine Beziehung grade spannend, wenn man immer wieder Sachen entdeckt, über die man sich mit dem Partner austauschen kann. Denn wer will schon mit einem Spiegelbild seiner Selbst zusammen sein? Ist doch langweillig ;)
DJ n
Boo und ich haben schon zusammengewohnt. nach 1 1/2 jahren sind wir zusammengezogen. Für 1 Jahr. Dann ging es aber aus finanziellen Aspekten nicht mehr. Nun führen wir wieder ne Fernbeziehung...und das zumindest so lange bis er mit Schule fertig ist ( ich will nicht in den Norden...kann mir aber sonst fast überall vorstellen zu wohnen).
3 Jahre? Wow, also ich weiß nicht, ob ich das 3 Jahre lang mitmachen würde, in einer Fernbeziehung zu leben (gut, wenn die finanziellen Mittel für ein Zusammenziehen nicht da sind, geht es nicht anders, ist ja klar, aber das mal außen vor gelassen). Das würde mir nach so einer - relativ - langen Zeit in der Beziehung doch etwas komisch vorkommen, nach 3 Jahren nicht zusammen zu wohnen. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass gleich im ersten Jahr zusammengezogen werden soll - eher das Gegenteil ist der Fall -, aber erst nach 3 Jahren zusammenziehen... ich weiß ja nicht...
ichw eiss auch nicht, ob ich das aushalten würde. ichw eiss jetzt auch nicht, welche altersklasse für die stichprobenumfrage genommen wurde. vielleicht haben es erwachsene (~30 stell ich mir da jetzt einfach mal vor ;)) es nicht soo eilig. ich fands jedenfalls auch recht lange, aber die beziehungen konnten sichd ann wahrscheinlich eben grade durch die wochenendsbeziehungen lange über wasser halten :)
führt soheil nichta uch ne fernbeziehung? der soll malw as dazu sagen, wenn der mal wieder am start ist ;)
Ich denke auch mal, dass sie bei den Bericht nicht gerade Leute unter 20 oder um die 20 befragt haben!
Ich habe ihn auch gesehen und habe mir da schon gedacht, dass sie wohl die "jüngeren" Paare meinten, da ich diese Zeitspanne von 3 Jahren doch ziemlich groß fand, da die meisten bekannten von mir, die eine Fernbeziehung führen/führten, schon früher als 3 Jahre zusammengezogen sind oder sich halt getrennt haben ^^''
Ansonsten zum Topic:
hab das erste angekreuzt ^.^
Dito ^.^
Aya Etoshi
12.04.2006, 13:28
hmm..ja also ich hab mal das dritte angekreuzt...
Ich hatte vor 2 Jahren eine Beziehung gehabt mit jemanden aus diesem Forum gehabt, aber das hatte nicht lange gehalten (3 Monate).
Ich hatte mit ihm viele schöne Momente gehabt und auch beschissene, letztendlich lag es an mir woran diese Beziehung gescheitert ist...
Das blöde war(ist) auch noch das wir in der gleichen Stadt wohnen und unsere Schulen im gleichen Gebäude sind...naja er hat nur noch ein paar Monate Schule und dann hat er sein Abi.
Hmm. o__O
Das Thema Fernbeziehung scheint euch ja wirklich ein Anliegen zu sein.
Wie gut, dass ich in weiter Voraussicht für den heutigen Tag diesen Thread auserwählt habe:
Die Kunst eine Fernbeziehung zu führen...
:D
Zitat von Goldmond
Hmm......also ich hab meinen Freund auch auf nen Board kennengelernt,allerdings auf nem anderen.
Ich hätte ihn zwar hier kennenlernen können,da er sich hier auf dem Board rumtreibt,jedoch bin ich erst heute hier neu dazu gekommen und das schöne(oder nicht) ist er weiß es noch nicht.*g*
Ach Schatz, weisst du als ich den Avatar von dir erblickt habe da war mir schon klar, das nur du das sein kannst. *g* Ist dir nich aufgefallen das ich derart Ähnliches vor dir bereits gepostet habe? :p
*kichert vor sich her und knuddelt sie mal ordentlich durch* ^.^
Ach ja, und ich find einiges raus *hat seine Augen überall* :D
Ranarion
13.04.2006, 21:33
nö
Doofe 4 Zeichen-Begrenzung -.-
Hey, wo is denn eigentlich der hübsche Thread hin mit den glücklichen verlobten oder verheirateten Foren-Paaren? *am Kopf kratz* der war doch noch vorgestern in Sichtweite... :confused:
Ich hatte mal, vor laaaaanger Zeit eine Beziehung im Forum, aber die konnte man kaum ernstnehmen, weil er schlicht und ergreifend ein kleines Kind war (und ist). Wer?
No comment ;)
*hüstel*, das sagt die richtige ^_^
Aber stimmt, damals war ich wirklich..^^
Aber... ist? oO
Naaaaja, dazu mal kein kommentar :D
Aber gesetztlich gesehen bin ich mit meinen jungen 13 jahren ein Kind, ja.
whatever...
Ich denke, fernbeziehungen funktionieren nicht vorallem wenn man die peron nicht wirklich kennt...
Ob das auch bei CT-bekanntschaften so ist, weiss ich net, aber da man sich da ja ab und zu trifft, geht das wohl eher... nja....
cya,
Takuya.
DerWildeWolf
14.04.2006, 17:40
Fernbeziehungen können schon funktionieren, allerdings ist es noch unwahrscheinlicher, dass sie durchhält, als es bei einer normalen Beziehung schon ist.
Über Foren kann man sich bestenfalls beschnuppern, wirkliches Kennenlernen ist da nicht drin. Da muss man sich schonmal treffen, am besten auch länger als einen Nachmittag, um wissen zu können, ob man einen Menschen wirklich gerne haben kann.
Ich hatte nie eine Beziehung über irgendein Forum. Die Wahrscheinlichkeit, dass das mit Enttäuschungen verbunden ist, ist ja auch viel größer, als beim normalen Kennenlernen. Der einzige echte Vorteil bei Internetlieben ist, dass es leichter ist, Menschen zu treffen, welche die eigenen Interessen mit einem teilen.
@RPGherm
Nimm einfach den hier :p (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=55966)
Und zum Thema: nönö^^ Wobei ich lieber einen ^__^ Smiley da gesehen hätte *g* Ist ja alles ganz schön und gut, aber manche Dinge sind zu problematisch :) Ist es manchmal ja auch ohne Beziehung schon >__>" Aber egal, glücklicher Single und ich steh dazu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Wobei ich mich kenne und im Zweifelsfall wenns bei ner Entscheidung hart auf hart kommt immer die falsche Wahl treffen würde xD Eh aber ich weich vom Thema ab und deshalb zurück dahin: Lieber ne Beziehung die nicht im Forum präsent ist als andersrum.
YoshiGreen
15.04.2006, 00:03
Lieber ne Beziehung die nicht im Forum präsent ist als andersrum.
Leiber keine Beziehung und das öffentlich im Forum bekannt? :eek:
Njoa, bei mir steht auch, auch'n Nope und der Weinsmiley passt echt nicht. Beziehungen sind kompliziert. Chillen kann ich mit meinen Freunden und für das andere braucht man ja glücklicherweise nicht mehr verheiratet sein (wie vor ein paar Jahrhunderten) ;)
Leiber keine Beziehung und das öffentlich im Forum bekannt? :eek:
Oh no ich wurde durchschaut !__!
Ich meinte "natürlich" dass ich lieber ne Beziehung hätte, die nix mit dem Forum zu tun hat :p
Ich habe meinen Partner im Forum kennen und lieben gelernt. Zuerst war es eine Fernbeziehung (9 Monate 623 km Entfernung), nun wohnen wir zusammen. Mit allem was sonst noch so dazu gehört. :D
Laguna the Immortal
15.04.2006, 14:58
Nope, aber ohne den Smilie.
Besonders traurig bin ich darüber nicht.
Was soll ich denn mit jemanden ausm internet.
Langfristig würde das eh nichts werden, weil ich kein Bock auf Fernbeziehungen habe.
was soll man dazu noch sagen, außer.... /signed :)
Sausewind
15.04.2006, 18:49
was soll man dazu noch sagen, außer.... /signed :)
Dito.
Deswegen hab ich auch nicht abgestimmt. Ich bin ganz froh, mit niemanden zusammen zu sein der auch hier im Forum ist. Das könnt ich mir überhaupt nicht vorstellen. Es muss ja auch nicht unbedingt ne Fernbeziehung sein, hier können ja auch welche aus deiner Umgebung kommen. Auf Fernbeziehung steh ich eh nicht so.
Und mein Freund sollte auch nicht ganz so nerdig wie ich sein.
nope
ne freundin mit denselben interessen wäre einfach ZU schön :D
TheBiber
16.04.2006, 23:35
Nope!
Spinn ich denn oder was...
Oh Mann...ich hab gestern erfahren, dass meine Schwester sich in nem 20jährigen FF-Kiddie aus Baden Würtemberg verknallt hat! >_< Meine Güte, ich bin völlig ausgerastet! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/arghhh.gif
Dabei bleibe ich doch sonst bei solche Dingen immer sehr gelassen und müsste es doch besser wissen: Schließlich habe ich in meinem Bekanntenkreis zig Internet-Paare sitzen. o_O
Aber ist halt meine Lieblingsschwester....und der Typ ist 4 Jahre älter.
Diese pädophilen Animefreaks! Wenn ich den Typen erwische! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Oh Mann...ich hab gestern erfahren, dass meine Schwester sich in nem 20jährigen FF-Kiddie aus Baden Würtemberg verknallt hat! >_< Meine Güte, ich bin völlig ausgerastet! http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/arghhh.gif
Dabei bleibe ich doch sonst bei solche Dingen immer sehr gelassen und müsste es doch besser wissen: Schließlich habe ich in meinem Bekanntenkreis zig Internet-Paare sitzen. o_O
Diese pädophilen Animefreaks! Wenn ich den Typen erwische! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
AHAHAHAHAHAHA!
Nope
Auf die Idee bin ich ja noch nie gekomm...
Sich auch mal im Forum nach schmucken Kerlen umzuschaun *gleich in Kingdoms next Topmodel nachguck*
Nene, just kidding!
Duke Earthrunner
16.04.2006, 23:53
Oh Mann...ich hab gestern erfahren, dass meine Schwester sich in nem 20jährigen FF-Kiddie aus Baden Würtemberg verknallt hat! Meine Güte, ich bin völlig ausgerastet!
Diese pädophilen Animefreaks! Wenn ich den Typen erwische!
AHAHAHAHAHAHA!
ditoooooooooooo
Aber ich kann dich schon mal beruhigen, ich bins nicht, bleiben nur noch 5.248,2 Millionen andere übrig!
Ich hatte mal eine Beziehung mit Schafi, bin jetzt mit Stan zusammen, hab beide aber nicht über's Forum kennengelernt.
Perhaps it's just your sister who's wrong?
Zu ner Beziehung gehören zwei Leute :rolleyes:
Sorry Soheil, aber manchmal sollt man das Hirn doch nicht ganz ausschalten.
(Ja, ich bin grad erst aufgestanden, direkt was gegessen (man bin ich fertig davon) und hab keine Lust auf blumige Formulierungen xD)
Wie gut, dass mein Bruder nicht so reagiert hat, als er erfahren hat mit wem ich zusammen bin :p
Dabei hatte ich bei ihm fast die gleiche Reaktion erwartet, nur mir weniger rummotzen sondern mit mehr Aroganz ( die mein Bruder sehr gut beherrscht *hust* ) ;)
Wie wärs einfach mal damit, dass du ihn kennenlernst ( und ihn nicht gleich "umbringst"), bevor du über ihn Urteils!?
Vielleicht ist er ganz anders, wie du ihn dir vorstellst, und 4 Jahre auseinander ist nun wirklich nicht viel, also da kenne ich einen weit aus größeren Altersunterschiedn :)
Also schalt mal deinen "Schutz-Instink" ( bzw. "Bruder-Instink" [wenn man dies so nenn kann!]) aus und versuch den Typen doch erstmal kennen zulerne, wer weiß vielleicht versteht ihr euch ja ganz gut und am ende magst du ihn sogar noch :p
Wenn ich das so lese, bin ich ja schon fast froh, dass ich keinen großen Bruder habe :o
4 Jahre ist doch nun echt nicht wirklich viel, auch wenn sie 16 ist, in dem Alter fängt das eben an, dass man auch zu Leuten ne Beziehung aufbaut, die nich bloß 3 Monate älter sind.
Ich kann da eigentlich nur Aurora zustimmen, lern ihn doch erstmal kennen. Ich weiß ja nicht, wie groß die Entfernung ist, aber wenn das durch halb Deutschland geht, dann kannst du eh davon ausgehen, dass das nicht ewig hält, ich glaube, in dem Fall ist sie mit 16 wohl noch etwas jung. Außer er ist so reich, dass er sich das leisten kann, dauernd durch die Gegend zu fahren :D
Und Animefreaks laufen hier ja auch genug rum :D Wer weiß, vielleicht is der gute ja hier im Forum und jemand, den du nett findest? Witzig wärs ja. ^^
YoshiGreen
17.04.2006, 13:07
Ich glaube, es geht ihm weniger um den Altersunterschied als um die Tatsache, dass er FF mag. Das ist wirklich eklig! *brrr* :p
Amaurosis fugax
17.04.2006, 13:26
versteh ich schon ganz gut. meine schwester wird auch bald 16, und wenn die was mit nem 20jährigen ff-freak hätte, wär da schon ein ungutes gefühl in der magengrube..
16 und 20 ist schon ein grosser altersunterschied... und wenn der typ dann son freakiger nerd ist, in dem die wildesten sexuellen fantasien seit jahren dahingären...... ;) naja aber vielleicht ist er ja auch ganz ok :D
TheBiber
17.04.2006, 15:32
versteh ich schon ganz gut. meine schwester wird auch bald 16, und wenn die was mit nem 20jährigen ff-freak hätte, wär da schon ein ungutes gefühl in der magengrube..
16 und 20 ist schon ein grosser altersunterschied... und wenn der typ dann son freakiger nerd ist, in dem die wildesten sexuellen fantasien seit jahren dahingären...... ;) naja aber vielleicht ist er ja auch ganz ok :D
Stimmt, jetzt war ich schon drei mal bei dir und hab deine Schwester immer noch nicht kennengelernt... Wird doch echt mal langsam Zeit dafür. ;)
Amaurosis fugax
17.04.2006, 16:00
halt die fresse :D